Zum Inhalt der Seite

Was Wirklichkeit ist

ist in Wirklichkeit dennoch eine Illusion, oder nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist denn hier los?

Hallo, es geht weiter, ich wünsche euch viel spaß beim lesen!
 

9. Kapitel - Was ist denn hier los?
 

Tatsächlich kamen die genannten Slytherins an diesem Tag nach Malfoy Manor um der Hochzeit am nächsten Tag beiwohnen zu können, warum man sich aber ausgerechnet Harry's Geburtstag ausgesucht hatte, blieb allen ein Rätsel und sie beschlossen den dunklen Lord nach dem Grund zu fragen.
 

Hermione hielt sich lieber bedeckt, nur weil sich Draco entschuldigt hatte, hieß das noch lange nicht, dass die anderen auch ihre Meinung über sie geändert hatten.
 

Aber ihre Sorge war unbegründet, die Slytherins verhielten sich genauso wie Draco und Pansy's Stimme war in wirklichkeit gar nicht so hoch, sie sprach normal und klärte die Freunde auf, dass sie in der Schule immer so tat, als würde sie auf Draco stehen um den Freund zu ärgern, in Wahrheit aber war sie lesbisch und hatte erst vor kurzem mit ihrer Freundin schluss gemacht, da diese sie nur ausgenutzt hatte.
 

"Dieses Weib hat doch echt geglaubt nur weil ich Reich bin halte ich sie aus."
 

"Pansy du liegst uns jetzt schon ewig damit in den Ohren, hast du eben pech, wenn du dir nichts ordentliches angeln kannst." sagte Theo und klatschte Blaise auf den Hintern, der ihn nur unwillig anknurrte.
 

"Du weißt, dass Blaise das nicht leiden kann und machst es trotzdem, dass ist wirklich dumm von dir, er setzt dich doch bloß auf entzug, ich weiß noch wie es das letzte mal war, du hast den ganzen Monat im Gemeinschaftsraum gewimmert und ihn um Vergebung angefleht." sagte Pansy schadenfroh und Theo starrte seinen Freund erschrocken an.
 

"Oh, ich verlängere auf zwei Monate demnächst." sagte Blaise grinsend und auch Hermione musste leicht kichern.
 

"Du hast eine süße Stimme Granger!" säuselte ihr Pansy ins Ohr, was nun die Muggelstämmige erröten ließ.
 

"Pansy!" sagte Draco aufgebracht und entschuldigte sich bei der anderen Hexe für ihr verhalten, und meinte Pansy würde jedes Mädchen anbaggern.
 

"Was ist denn hier los?" fragte gerade Severus, der mit Harry im Schlepptau angekommen war und nun die Jugendlichen augenbrauen hochziehend bedachte, sein Verlobter hielt sich im Hintergrund, ihm war diese Ansammlung nicht geheuer.
 

"Wir quatschen, Pans hat Hermi angemacht!" sagte Blaise, er wurde von allen seiten Schräg angesehen und Harry brach die Stille: "Hermi? Dafür hätte sie Ron und mich in die nächste Zeitzone gehext."
 

"Oh, wir sind doch aber in der Überzahl, nicht wahr, Hermi?" fragte Ron scheinheilig, aber er bekam einen Kitzelfluch an die Backe gehext und lag nun auf dem Boden und lachte bis ihm die Tränen kamen, ihm tat schon der Bauch weh, als sein bester Freund ihn erlöste kam er japsend auf die Beine und hielt sich beim nächstbesten fest, es war Draco, dem die zufällige Berührung durchaus gefiel.
 

"Die Kinder von Heute." seufzte Severus und bekam einen knuff in die Seite von seinem Geliebten, der sagte: "Was heißt hier Kinder, dann bin ich auch eins und Kinder haben keinen Sex, wir müssen wohl die Hochzeit auf nächstes Jahr verschieben!"
 

"Nein, nicht doch, du bist da eine ausnahme, außerdem kannst du es doch gar nicht erwarten unter mir zu liegen." sagte Severus grinsend, als die Tür nochmals aufging.
 

"Was zu Teufel ist hier los? Ich versuche zu arbeiten, macht nicht so einen Krach." sagte Tom leicht angesäuert und bedachte Severus mit einem missbilligendem Blick, der aber nur seine Augenbraue hob und sagte: "Was arbeitest du denn? Deine Pornosammlung durch?"
 

"Du hast SO eine Sammlung Dad?"
 

"Natürlich nicht, das bereust du noch, Fledervieh."
 

"Das Fledervieh bist doch du, ich bin ein Dämon und kein Vampir."
 

"Werd nicht übermütig, Severus, ich kenne ein Geheimnis von dir, dass sicher nicht die Runde machen soll, oder?" drohte Tom, doch Sev blieb unbeeindruckt und erwiderte: "Was soll das denn sein? Ich hab keine Geheimnisse. Schon gar keine die mir peinlich sein müssen."
 

"Und was ist mit deiner Jungfräulichkeit?" fragte Tom lächelnd.
 

"Ich wüsste nicht was du meinst, Jungspund, ich hatte schon ne Menge Bettgeschichten, als du noch nicht mal geboren wurdest und du willst mir was erzählen, dass ich nicht lache." sagte Sev Triumphierend und blickte danach in Harry's entsetztes Gesicht.
 

"Was ist denn Schatz?"
 

"Wie alt bist du?"
 

"Dreitausendvierhundertsechsunddreißig."
 

"Und du Dad?"
 

"Ich bin Eintausend siebzig."
 

"Wie alt war meine Mom?"
 

"Erst zarte vierundzwanzig, als ich sie geheiratet habe."
 

Nun waren alle Baff, Harry starrte abwechselnd seinen Vater und seinen Verlobten an, ehe er geradeheraus fragte: "Warst du schon mal verheiratet Severus?"
 

"Nein, mein Schatz, ich war lieber frei weißt du, aber dich Liebe ich von ganzem Herzen, deshalb will ich dich auch unbedingt heiraten."
 

"Danke, ich Liebe dich auch." er schmiegte sich fest an Severus und ließ sich zu einem Kuss hochziehen, sie anderen im Raum seufzten daraufhin und unter Harrys Hemd kam ein Schlangenkopf hervor.
 

>Hab ich dich geweckt, meine kleine?<
 

>Nein, ich wollte nur mal gucken was hier so los ist<
 

Harry gab auch ihr einen Kuss und sie alle machten sich fertig für das baldige Essen.
 

Ich hab da mal ne wichtige Frage, wollt ihr eine Lemon lesen?

Ich verschicke die dann natürlich auch nur an Kommischreiber^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-28T16:55:40+00:00 28.03.2005 18:55
^^
das kapitel ist so geil wie die anderen xD
Von: abgemeldet
2005-03-24T17:51:16+00:00 24.03.2005 18:51
Natuerlich will ich eine lesen!!!
Schickst du sie mir dann???
MAch schnell weiter!!!
Sev ist ein alter Knacker hihihihi!!
Von:  Sormis
2005-03-23T16:00:50+00:00 23.03.2005 17:00
herdamit, wir warten doch nur darauf
Von:  Feaneth
2005-03-18T18:19:35+00:00 18.03.2005 19:19
natürlich wollen wir ne lemons
freu mich schon auf die hochzeitsnacht von den beiden
wann kriegen sich ron und draco?
schreib bitte schnell weiter
bye
feaneth
Von:  Dyon
2005-03-18T12:57:12+00:00 18.03.2005 13:57
süß!!!!!!
Das Kappi is zwar kurz aber süß^^.
Ich freu mich achon auf di Hochzeit *konfetti schneid*.
Ich konnte mir richtig vorstellen, wie Harry gekuckt hat als Sev ihm erzählt/gesagt hat wie alt er ist^________^.
Das ist echt genial^^.
Ich hoffe das nächste Kappi wird genauso gut^^.
Von:  tarantula88
2005-03-18T05:11:07+00:00 18.03.2005 06:11
Manoman, ist Sev schon alt! Kaum zu glauben ^^
Das Kapitel ist super!
Ich freu mich schon auf das nächste!
bye tara
Von:  ReSeSi
2005-03-17T19:48:34+00:00 17.03.2005 20:48
Hey,
super Kap. Hätte nicht gedacht das Sev und der "Jungspunt"Tom schon so alt ist.Lemon???hört sich nicht schlecht an.
Schnell weiter schreiben.
Bye Bine
Von: abgemeldet
2005-03-17T00:37:30+00:00 17.03.2005 01:37
hihihi das kapitel war lustig! Am besten war das mim alter, ich hab mich fast todgelacht ^^ Weiter so!!! ^^
Von:  BlueStar84
2005-03-16T16:13:21+00:00 16.03.2005 17:13
tolles kap.
ich glaube tom mag nicht den gedanken das sein kleiner sex hat *g*
freue mich schon aufs nächste kap. bye
Von: abgemeldet
2005-03-15T22:05:24+00:00 15.03.2005 23:05
Klar will ich nen Lemon lesen. *zwinker* Deine FF gefällt mir nämlich ziemlich gut. Weiter so.
Taen^____^


Zurück