Zum Inhalt der Seite

Was Wirklichkeit ist

ist in Wirklichkeit dennoch eine Illusion, oder nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was der Vater davon hält

Hier das neue Kapi (Endlich) es ist leider nicht sehr lang ich hab zur Zeit Praktikum und mein Paps sitzt jetzt, da mein Bruder Ausgezogen ist oft am PC (er hat vorher Playstation gespielt, aber die hat mein Bruder mitgenommen)
 

Also, ich hoffe es gefällt euch irgendwie.
 

Vielen Dank an siane, meine Beta und alle Kommischreiber
 


 

5. Kapitel - Was der Vater davon hält
 

Wieder angekommen, war es schon ein wenig spät, Severus brachte die Zutaten in sein Labor und sagte Tom Bescheid, dass sie mit den Einkäufen fertig waren.
 

"Das ist gut, wir müssen etwas Wichtiges besprechen."
 

"Gut, ich bringe Harry nach oben in sein Bett." sagte der Tränkemeister und schob den Jungen mit sanfter Gewalt zur Tür, um ihn in sein Zimmer zu bugsieren.
 

"Ich will auch wissen, was so wichtig ist!" protestierte der Grünäugige, als Severus ihn mittels Zauberspruch in Schlafsachen steckte.
 

"Nein." war ganz knapp die Zurückweisung, bevor der Tränkemeister einfach aus dem Raum verschwand.
 

Harry legte sich wütend hin und schloss die Augen, nicht auch nur Ahnend, was die anderen besprachen.
 

"Da bist du also wieder. Ich will, dass Dumbledore endlich um die Ecke gebracht wird, bevor sich dieser Knusperkopp wieder erholt hat." sagte Tom, Lucius musste sich ein Lachen verkneifen, Severus grinste und die restlichen anwesenden kicherten verhalten.
 

"Was ist denn?"
 

"Woher hast du diesen Ausdruck?" fragte Narzissa schmunzelnd, was aber den Lord etwas verwirrte, welchen Ausdruck meinte sie denn?
 

"Lasst doch mal gut sein, wer soll ihn denn nun beseitigen?" lenke Severus ab, er fand diesen Knusperkopp zwar auch amüsant, aber es nervte doch schon ein wenig. Schließlich könnte er mit Harry irgendwo sitzen und sich mit ihm unterhalten oder noch erfreulichere Dinge tun. Die ihm zwar den Tod, aber zumindest einen sehr glücklichen bescheren würden.
 

"Wir werden Morgen zusammen hingehen, ich will nicht, dass irgendwelche Fehler geschehen."
 

Am Morgen holte Tom seinen Sohn aus dem Bett und sie gingen Frühstücken, da sie sich gleich auf den Weg machen wollten, verlief das Essen recht schnell.
 

Harry wurde mit einigen Küsschen abgespeist, als alle sich verabschiedeten.
 

Es war so unfair, nie sagte ihm jemand etwas und dann wurde er auch noch allein gelassen, es war zum Mäusemelken, er saß zusammengesunken auf seinem Bett und war todtraurig, niemand war da um ihn zu trösten, sie hatten ja etwas soooooooo viel wichtigeres vor.
 

Als sie das St. Mungo betraten wurden alle Menschen darin schlafen geschickt, es sollte ja keine Zeugen geben, Dumbledore war in einem Einzelzimmer untergebracht worden, vorsichtig näherten sie sich der Tür und öffneten sie.
 

Der Raum war sehr hell gehalten, es standen die üblichen Instrumente darin, wie sie sich im Büro Dumbledores befunden hatten, doch ansonsten war das Zimmer vollkommen leer.
 

"Verdammte SCHEIßE!" schrie Tom und apparierte wütend nach Hause zurück, die anderen folgten ihm nicht minder wütend.
 

"Was machen wir jetzt? Der Alte wird doch wohl nicht Gesund sein, oder?" warf Lucius in den Raum, was aber Tom noch gereizter werden ließ.
 

Sie hörten leise tapsende Geräusche und starrten zur Treppe, Harry kam langsam herunter und wollte endlich wissen was los war.
 

"Dumbledore ist nicht mehr im Mungo, mein Sohn, vielleicht wird er ja wieder als Schulleiter eingesetzt, wir müssen das auf jeden Fall verhindern, damit er dir nicht schaden kann." sagte Tom und hob seinen Sohn hoch der sagte ganz schnell: "Ich bin in Severus verliebt Dad und ich will ihn heiraten!"
 

Tom lächelte sanft und gab seinem Kind einen kleinen Kuss auf die Wange.
 

"Aber natürlich wirst du ihn heiraten mein Schatz, das ist doch alles schon geplant!"
 

Es gab ein einvernehmliches Schweigen, sie alle waren schlichtweg erstaunt.
 

"Was ist denn los mit euch? Ich weiß doch dass Severus meinen Sohn liebt und umgekehrt, außerdem sieht das doch ein Blinder mit nem Krückstock...............!"
 

Harry brach in Tränen aus, er wurde regelrecht von seinem schluchzen geschüttelt und Voldemort erkannte den Fehler in seiner Rede.
 

"Es tut mir leid mein Sohn, dass hätte ich nicht sagen dürfen, bitte verzeih!"
 

Severus hatte ihn bereits in den Armen und schaukelte ihn sanft: "Schon gut Liebling, der Trank ist heute Abend fertig, dann kannst du wieder sehen, nicht mehr weinen Schatz."
 

Der Junge hörte schnell wieder auf und sein Vater drückte ihm einen Kuss auf den Haarschopf. Nicht mehr lange, dann konnte er endlich wieder sehen.
 


 

Wie hat es euch gefallen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-28T16:43:10+00:00 28.03.2005 18:43
kan nix anderes sagen: soooo geeeeiiiil ^____________^
Von: abgemeldet
2005-03-17T00:21:32+00:00 17.03.2005 01:21
vieeeeeeel zu kurz, aber genial wie immer ^^ ;D
Von: abgemeldet
2004-12-11T20:15:57+00:00 11.12.2004 21:15
isch will ja nix sagen, aber ich find das nur süüüüüüüüüß ^^
Von:  wish
2004-11-14T12:39:30+00:00 14.11.2004 13:39
Hi,
super Kapitel!!
Hoffentlich wird Harry bald wieder gesund!!
bitte schreib schnell weiter!
bye^^
Von:  Viebi
2004-11-13T09:24:53+00:00 13.11.2004 10:24
*+* Geil!!!!!!!!!!!!!!!
*nochmal deine FF durch gelesen hat*
*nichts mehr weiter sagen kann außer..* ^^'
Schreib schnell weiter, ja??!!!! ^.^

Viebi =^-^=
Von:  tarantula88
2004-11-11T14:43:04+00:00 11.11.2004 15:43
Die Geschichte ist ienfach soitze!
Schade,dass ich sie nicht früher entdeckt habe!
Sev hat sich also getarnt? Bingespannt wie er aussieht!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
bye tara
Von: abgemeldet
2004-11-09T09:39:08+00:00 09.11.2004 10:39
Echt super das Kapitel!!!
Freu mich schon riesig darauf wenn die Fortsetzung kommt!
cu
Saphir
Von:  Deedochan
2004-11-09T02:58:27+00:00 09.11.2004 03:58
Bin schon gespannt, wie das Kapitel wird, wenn Harry wieder sehen wird *zwinker* ^^

Bussal
Deedochan
Von: abgemeldet
2004-11-08T22:10:02+00:00 08.11.2004 23:10
hey ^-^
kurz XD
aber trotzdem super^^
toms ausdrucksweies war funny XD
schreib schnell weiter, ja?
susui
Von:  Allonsy-Alonso
2004-11-08T21:18:21+00:00 08.11.2004 22:18
Wirklich kurz!
Aber gut und besser als gar nix!
Deine SD


Zurück