Zum Inhalt der Seite

Der Mittelerde-Kurier

Nachrichten aus... äh, ich glaube, dieser Titel ist urheberrechtlich geschützt... -.-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausgabe 4, Seite 7

Disclaimer und Prolog: siehe Teil 1

~*~

~~~~Der Mittelerde-Kurier~~~~
 

Ausgabe 4

DIE NEUN GEFÄHRTEN - DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS IN DEN KURIER

Exklusiv veröffentlicht: Aragorn Arathornssohn zieht Anklage zurück - Was wird aus Boromir?
 

Seite 7

SUCH UND FIND

~~~*~~~

Suche: Pinken String mit Rüschchen und goldener Aufschrift auf der Rückseite, die lautet >In memoriam Playmobilas<. Vermutlich verloren bei der Schlacht um Helms Klamm. Finderlohn: 1 Flasche Prosecco.

Hinweise an 27-12-66-GIMLI

~~~*~~~

Suche: Kosmetikrucksack Marke >Think Pink< aus Satin, Farbe: lachs, bestickt mit weißen Einhörnern. Inhalt: Elbische Reiseapotheke, Beauty-Set und Raum-Parfüm. DRINGEND! Lebe derzeit unter schmutzigen, stinkenden Menschen, Zwergen und Pferden ohne Hoffnung jemals wieder duschen zu können! Finderlohn: Was immer ihr wollt!

Hinweise an 45-3-17-LEGOLAS

~~~*~~~

Gefunden: Pinke Mädchenunterhose mit Rüschchen und goldener Aufschrift aus der Rückseite, die lautet >In memoriam Playmobilas<. Klingt wie ein elbischer Name. Eowyn sagt, das Ding gehört nicht ihr und sonst kenne ich keine Mädchen. Muß ein verdammt fettes Mädchen sein, weil die Unterhose Männergröße hat. Kratzt und stinkt nach Parfüm. Bitte schnell abholen kommen!

Finder: 9-32-15-EOMER

~~~*~~~

Suche: Gruselige Kontaktlinsen. Verloren vermutlich vor der goldenen Halle Meduseld in Rohan. Ich kann nichts sehen ohne die Dinger, Leute, und jetzt, nachdem Isengart geflutet ist, kann ich mir auch keine neuen leisten, weil ich pleite bin! Finderlohn: So viele Ork-Kadaver, wie ihr essen könnt, an Selbstabholer!

Hinweise an 19-56-12-GRIMA

~~~*~~~

Suche: Stählernen BH. Format Wonderbra, Größe 80B, stahlgrau, verziert mit Speerspitzen, um geile königliche Berater abzuwehren. Bin mir zwar ziemlich sicher, daß Grima ihn mir aus der Schublade geklaut hat, aber könnte auch sein, daß ich ihn verloren habe. Finderlohn: 1 selbstgestrickter Pulli aus Pferdehaar.

Hinweise an 36-18-99-EOWYN

~~~*~~~

Gefunden: Ein Haufen toter Elben. Liegen vor meiner Rückzugsburg rum und verpesten die Luft. Hier riecht es schon wie im >Roten Oliphanten< (nicht, daß ich da schon mal gewesen wäre, ich hab das nur so gehört!). Elbische Verwandte, kommt her und begrabt eure Toten wenigstens, sie verstopfen meinen Burggraben!

Finder: 17-26-61-THEODEN

~~~*~~~

Suche: Schaufel und Brecheisen. Ich weiß, ich hatte welche in den Sarg gelegt, für den Fall, daß ich lebendig begraben werden - und jetzt ist es natürlich passiert: Die Kiste ist zugenagelt und ich liege hier ohne Werkzeug! Ich bin ein Prinz - holt mich hier raus! Finderlohn: Einen Arschtritt für denjenigen, der die Schaufel und das Brecheisen geklaut hat - für alle anderen die Hälfte des Königreichs!

Hinweise an 56-18-34-THEODRED
 

Ff...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-24T22:57:50+00:00 25.10.2004 00:57
Grade drüber gestolpert umd jetzt Bauchschmerzen vom zuvielen Lachen hab.
Playmobilas fand ich bisher am besten *gg*, aber auch die Beschwerden über Gandalfs Erdkundebericht....die sind alle so schön am rummeckern, das gefällt mir....wird es noch Rezepte von Merry und Pippin geben? Und ein paar Modetipps von Arwen?
Bin auf jedenfall schon mehr als gespannt auf die nächste Ausgabe!!
Von: abgemeldet
2004-10-23T09:33:24+00:00 23.10.2004 11:33
Das war klasse *lach* Ich... will... die...schwulen..Elben! *flenn* biiiiiiiiiitteeeeeeeeee *schluchz hab doch extra meine familie in den keller verbannt *aufs bett werf und mit fäusten aufs kissen einschlägt*
...schreib weiter! und ich weiß was Enthusiasmus heißt *beleidigt in einer ecke sitz*
ZorroFanW
PS: nehm mich nich ernst *lach* die schwulen elben will ich trotzdem haben ^^ und gloomy ihren boro. das is nicht nett von dir die so in beschlag zu nehmen!! *gg*
Von: abgemeldet
2004-10-22T21:21:57+00:00 22.10.2004 23:21
Sogar gleich zweimal gepostet ^^ Na, das nenn ich Enthusiasmus (schnell, kauft euch ein Wörterbuch! Ich wart dann solange hier... *gg*)
Leider kommt jetzt erstmal wieder eine Titelstory: Ausgabe 5, Seite 1
Aber die wird auch gut. Ich habe darin Erlebnisse mit meinem wasserscheuen Hund verarbeitet. So spart man sich das Geld für den Psychiater ^^

Tâle ^^#
Von: abgemeldet
2004-10-22T20:32:13+00:00 22.10.2004 22:32
Hahaha! Oh das war echt gut! Will unbedingt mehr Anzeigen haben!Mag deine Art zu schreibseln! Tüdelü Ich geh dann mal!
Von: abgemeldet
2004-10-22T20:30:34+00:00 22.10.2004 22:30
Hahaha! Oh das war echt gut! Will unbedingt mehr Anzeigen haben!Mag deine Art zu schreibseln! Tüdelü Ich geh dann mal!


Zurück