Zum Inhalt der Seite

Snakeshadow

Pairing: HarryxDraco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende?

So, erst einmal, die Charaktere und die Grundstory gehören nicht mir, ich verdien hiermit kein Geld und mach alles nur aus Spaß! Ähnlichkeiten mit anderen ffs sind Zufall und nicht beabsichtigt.

Aber jetzt viel spaß beim lesen!
 


 

Prolog:

"Warum haben Sie meine Eltern getötet?", ein dunkle, eiskalte Stimme, die so beißend war, dass sie die Luft wie ein Messer durchschnitt.

"Warum? Warum?!" Endlich war dieses unerträgliche, permanente Funkeln aus seinen Augen verschwunden und einem Anflug von Panik und Wut gewichen. "Deine Eltern waren Monster, Werkzeuge in der Hand Voldemorts!"

Eine dunkle, scharf gezeichnete Augenbraue schob sich höhnisch nach oben. Ganz schön dreist, eine Vela als Monster zu bezeichnen. "Crucio!"

Der Alte vor ihm schrie auf, fiel wieder auf die Knie, die rechte Hand um seinen zerbrochenen Zauberstab verkrampft.

So jämmerlich...

Der Zauberstab des jungen, ganz in schwarz gekleideten Mannes sank ein Stück und die Schmerzen des alten Zauberers hörten augenblicklich auf.

Ein unerwartetes Geräusch, Stimmen und die beiden Widersacher fixierten fast gleichzeitig den Wald.

Vom Waldrand her bewegten sich die Umrisse von Menschen auf die beiden Kontrahenten zu. Waren das die Reste des Phönixordens? Ja, vermutlich.

Im schwachen Licht der Sterne und des Vollmondes war es für den alten Mann sicher schwer zu erkennen, aber auch der schien es zu begreifen, als sie noch ein Stück näher gekommen waren, denn in seinen Augen flackerte Hoffnung, fast Triumph auf.

Aber auch das würde gleich wieder verschwinden. Im Bewusstsein, dass es so sein würde sah der Jüngere mit schillernden smaragdgrünen Augen in den Himmel und da fand er, was er suchte. Ein schwarzer, immer größer werdender Schatten bewegte sich auf sie zu. Plötzlich erschütterte ein Donnern das wolkenlose Firmament und nun schaute auch der alte Zauberer auf.

Ein sadistisches Lächeln glitt über die Lippen des Jüngeren, als er den Ruf seiner Verbündeten hörte.

Jetzt tauchte der gewaltige Drache in atemberaubender Geschwindigkeit in die Tiefe und die hellen Mondstrahlen ließen die weißen Schuppen wie flüssiges Silber leuchten.

"Nein...", keuchte der Alte, doch das Grinsen des Jüngeren wurde nur breiter, als er jetzt auch die dunkle Gestallt auf dem Hals des Drachen ausmachen konnte. Niemand, selbst er nicht, konnte das Gesicht der Person erkennen, die auf dem Drach ritt und doch wusste er, dass es sein engelsgleicher Dämon war. Der einzige Drache, den er niemals wirklich beherrschen würde, der einzige, um den er, wenn es nötig wäre, jeden Tag kämpfen würde.

Wieder ein Brüllen und die aufgeregt umherlaufenden Gestallten verschwanden in einer Feuerwand. Den Rest würden seine Leute erledigen, die bis jetzt nur noch auf sein Zeichen warteten. Selbst aus dieser Entfernung spürte er bei einigen den Blutdurst. Sie waren hungrig.

"Nun, ich schätzte, Sie werden mir keine andere Antwort auf meine Frage geben und da nun auch der Phönixorden und Voldemort nicht mehr existieren, haben wir uns wohl auch sonst nichts mehr zu sagen."

Der Alte riss sich von den alles verzehrenden Flammen los und starrte angstvoll auf das im Schatten liegende Gesicht des Jüngeren. Aber selbst jetzt konnte er dieses eiskalte Lächeln erahnen, das einem das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Er würde sterben. Jetzt.

"Sie sind mir zu erbärmlich, als dass ich noch einmal einen Zauber an Sie verschwende." Der Jüngere drehte sich langsam um, warf noch einmal einen vernichtenden Blick auf den am Boden liegenden und ließ diesen einfach zurück.

Ungläubig starrte der Alte auf den Rücken des Schwarzmagiers. Er ließ ihn am Leben? Einfach so? Wie naiv war dieser Junge? Er würde alles tun, um ihn endlich zu töten!

Ein Rascheln im Gras ließ ihn nervös umherblicken. Der Jüngere rührte sich nicht.

Und dann sah er den langen, glitzernden Körper, der sich über den Boden schlängelte. Das mindestens fünf, bis sechs Meter lange Ungetüm bewegte sich fast lautlos über die Erde. Als sich der Basilisk vor dem Alten aufrichtete, blickte er fasziniert auf die geschlossenen Augen des magischen Wesens.

"Wären Sie mir mit der Achtung begegnet, die jeder Mensch verdient, hätte ich vermutlich bedingungslos an ihrer Seite gekämpft.", sagte der Jüngere eisig.

"Du bist keine Mensch mehr, warst es nie!", der alte Zauberer konnte die Verachtung in seiner Stimme nicht verbergen.

"Vielleicht nicht im eigentlichen Sinn.", der Jüngere sah auf, schaute auf die schwarzgekleidete Gestallt mit dem silberblondem Haar, die auf ihn zulief. "Aber ich werde immer mehr menschliche Gefühle besitzen, als Sie zu ihrem Todeszeitpunkt." Die Gestallt hatte ihn fast erreicht. Hinter ihr folgten, wenn auch gemächlicher, seine Verbündeten. Ein Wort auf Parsel und der Basilisk öffnete mit einem Zischen seine Augen.

Zwei Arme schlossen sich um den Jüngeren und silberblondes Haar vermischte sich mit Pechschwarzem.

"Es ist vorbei, Harry. Es ist endlich vorbei."
 


 

Also, bitte, bitte, sagt mir, ob es sich lohnt, wenn ich weiterschreiben würde! *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SolGaiaNox
2004-09-25T14:08:40+00:00 25.09.2004 16:08
Ich sag nur: weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiter !!!!
Knuddel shadow-lady
Von: abgemeldet
2004-09-25T11:10:39+00:00 25.09.2004 13:10
ob es sich lohnt??? Auf jeden fall aber!!!!! und zwar sooofort!! Weil ich find das echt sau mäßig genail und...waaaaah...bin total durch den wind und sprachlos und...wah...total konfuss...*ggg* und wenn du nich weiterschreibst: dann gnade dir gott, denn ich tus nicht!!°

vinchen
~flausch~
Von: abgemeldet
2004-09-25T09:56:51+00:00 25.09.2004 11:56
natürlch lohnt es sich.
also weiter schreiben.
gruß
schpinnchen
Von: abgemeldet
2004-09-25T08:45:05+00:00 25.09.2004 10:45
jupp, schreib bloß gaaanz schnell weiter, ja? bin nämlich scho ganz gespannt wies weitergeht^^
bis zum nächsten teil, susui
Von:  teufelchen_netty
2004-09-25T08:34:58+00:00 25.09.2004 10:34
also ich geb den andren recht. mach nur weiter
Von: abgemeldet
2004-09-24T05:33:06+00:00 24.09.2004 07:33
ich kann nur eines dazu sagen!! auf jeden fall!! schreib schnell weiter bussal nina
Von: abgemeldet
2004-09-23T18:32:08+00:00 23.09.2004 20:32
Bitte schreibe schnell weiter!!!!
Bin nämlich furchtbar gespannt wie es weiter geht!!
Also bis zum nächsten Kapitel,
Saphir
Von:  Hunter
2004-09-23T16:32:48+00:00 23.09.2004 18:32
Weiter da fragst du noch
Bitte bitte weitersxchreiben
Von:  Allonsy-Alonso
2004-09-23T12:51:22+00:00 23.09.2004 14:51
Süße du kennst meine Meinung oder?
Schließlich bin ich deine Beta für diese Story!
Und mein Kommi kennste eh schon von ff.de!
Also freu mich schon wenn du das nächste Kapitel veröffentlichst!
Deine SD
Von:  Fee_der_Nacht
2004-09-23T11:28:17+00:00 23.09.2004 13:28
das ende is bei dir also der anfang oder wie soll ich das verstehen??
schreib auf alle fälle weiter!
ciao FEY


Zurück