Zum Inhalt der Seite

In den Armen eines Engels

Möchte ich fliegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Und wieder einmal sehe ich aus dem Fenster...

Die Sonne scheint ...

Wie sie noch nie schien...
 

Und ich sehe aus dem Fenster

Und es Regnet....

Wie es noch nie geregnet hat
 

Und ich sehe aus dem Fenster

......sehe

Gehe nicht hinaus
 

Habe mir meinen eigenen Käfig gebaut

Schließe mich ein
 

Was würd ich drum geben bei dir zu sein
 

Tagträume Tag aus Tag ein

Und doch schließe ich mich ein
 

Tage...

Wochen...

Monate

Jahre
 

Stunden sind wie ganze Nächte

Nächte wie ganze Jahre...

Sanji saß an seinem Schreibtisch. Draußen hatte es geregnet und jetzt schien die Sonne. Regentropfen hingen an seinem Fenster und die Sonnenstrahlen schienen hindurch. Sogar einen Regenbogen konnte man erkennen wenn man genau hinsah. Der Blonde war einwenig schläfrig. Ein Stapel von Papieren türmte sich vor ihm auf. Mit 21 hatte er sein eigenes Restaurant auf gemacht und langsam wuchs ihm das über den Kopf.

Und wenn man schon mal bei Arbeit, Nervenaufreibung und über den Kopf wachsen war: Seine neue Freundin passte da perfekt ins Bild. Sie war anstrengend, nervig und überhaupt nicht geeignet für ihn. Aber was auch zu diesem Thema passte: Das Meer. Sanji war immer auf See gewesen, er konnte sich einfach nicht daran gewöhnen, an Land zu sein, sein eigenes Haus zu haben und immer an einer Stelle zu sein. Zu wissen wo was war. Wann der Bäcker oder sonst wer seinen Laden auf machte. Um genau zu sein. Dem jungen Koch war langweilig, es ödete ihn an. Er war zwar noch ein gesuchter Pirat doch führte er ein Leben wie ein Einheimischer. Sanji kannte jeden Nachbarn beim Namen und auch sonst war es ein Ereignis wenn ein Hund Welpen bekam.

Der Blonde betrachtete das Meer. Wie gerne würde er jetzt auf der guten alten, schon überall geflickten Flying Lamb sein. Als seine Teleschnecke klingelte. Nicht schon wieder....

Es war schon das 8te Mal in einer Halben Stunde. Sanji seufzte. Sein Anrufbeantworter ging ran und die Stimme von Lilly war dran. "Sanji??? Ich ruf jetzt schon zum 8ten Mal an!Ruf mich zurück!Es ist wichtig!" Bei ihr war es immer wichtig und wenn nur das Spülmittel leer war. Ihm war klar das sie ihn kontrollierte. Doch hörte er auf sich verrückt zu machen oder aufzuregen. Sanji stand auf nahm seine weiße Jacke.Hatte sie fest in seiner Faust. Auch seine Sonnenbrille setzte er auf und verließ den Raum. Er hatte keine Lust mehr auf Papiere, Rechnungen, Einnahmen oder Ausgaben. Einfach raus aus dem ganzen Chaos.

Seine Beine führten ihn zum Strand. Frische Seeluft, lang hatte er sie vermisst, der Koch zog seine Jacke an und dafür seine Schuhe aus. Lief in das Wasser hinein. Seine Jeans zogen sich mit Wasser voll. Salzig, kalt und klar. Das Wasser, Meer die See änderte sich nie. Im Gegensatz zu den Menschen. So stand er einfach da und starrte auf den Horizont.

Bevor ihn der Gedanken traf das er jetzt nach Hause musste und er seufzte. Wie lange wollte er sich das noch antun? Sanji konnte es selbst nicht unbedingt sagen oder sich erklären warum er immer noch hier war. Schon oft hatte er mit dem Gedanken gespielt einfach zu gehen. Seine Sachen zu packen, das wichtigste, und dann einfach ab zu hauen. Er würde es bringen wenn er wollte. Doch war er sich nie richtig sicher gewesen. Langsam ging er zu seinem Haus. Schloss auf. Eine Frau von 22 Jahren kam ihm entgegen. Sie war schlank um einiges kleiner als Sanji, vielleicht 1.64. Ihr Haar war Schwarz Grün und ihre Augen hatten ein helles Grün. War es deswegen, hatte er sie gewollt weil ihr Haar Grün schimmerte und ihre Augen so Grün waren? So ähnlich waren. Er wusste es nicht...

Doch konnte er seinen Gedanken nicht weiter folgen denn ihre Stimme riss ihn heraus. "Sanji wo warst du? Warum hast du dich nicht gemeldet!? Ich hab mir Sorgen gemacht." Ihre Stimme war hell. Sie tat ihm in den Ohren weh. Vor einer zeit hatte er sie noch schon gefunden jetzt erinnerte sie ihn an Micky Maus. "Bist du meine Mutter?!" fragte er barsch. Was sie überrumpelt drein sehen ließ. Sonst war er nicht so. Draußen dämmerte es schon und in die Fenster flog ein rötliches Licht. "Nein. Aber ich würde schon gerne wissen wo du bist." - "Du wirst bald nie wieder wissen wo ich bin." Flüsterte er und lief an ihr vorbei. "Was hast du gesagt?" fragte sie nach. "Ist nicht wichtig."bekam sie zurück.

Sanji hatte gewartet bis im Bad war und seinen Seesack gepackt und Nachts bis sie schlief. Dann war er gegangen. Ohne ein Wort, ohne einen Zettel. Er wollte nicht mehr er musste auf See...
 

Ihre grünen Augen...

Sind nicht deine

Ihr grün schimmerndes Haar

Ist niemals wie deines
 

Ja, er hatte eingesehen das es töricht war, nur weil man jemand versuchte zu ersetzten den man nie gehabt hatte. Sanji hatte es eingesehen. Er saß in einem Boot. Die Frage was ihm jetzt in den Sinn kam war: Wo jetzt hin? Und diese Frage war auch bestimmt berechtigt. Vielleicht einfach erst ein Mal weg, etwas anderes sehen. Aber reichte ihm das aus. Nun wenn er darüber nachdachte stimmte das nicht. Der Drang Denjenigen zu suchen, war so stark, das er sich fast nicht dagegen wehren konnte. Also änderte er den Kurs. Sanji hatte schon lange nichts mehr von ihm gehört. Wo sollte er suchen? Auf der Grand-Line oder East, West, Sorth oder North Blue? Welch rosige Aussichten, Jemand zu finden wenn man keinen einzigen Anhaltspunkt hatte. Doch würde er sich davon bestimmt nicht unterkriegen lassen.

Sanji hatte doch wirklich an alles gedacht außer:Essen und eine alte Angst die viel zu oft in Panik überwandelte ergriff von ihm besitz. Er hatte kein Wasser und kein Essen. Dabei sollte es ausgerechnet er doch besser wissen wie es einem ergehen konnte wenn man das nicht hatte. Der junge Mann versuchte ruhig zu bleiben. Vielleicht sollte er etwas schlafen, tja nur war das auch irgendwie unmöglich da er ja dann seinen Kurs verlieren würde. Ein tiefes einatmen kam von ihm. Doch schloss er doch seine Augen, er könnte ja Glück haben und sein Boot würde ihn an eine Küste treiben wo er auf einem großen Schiff mitfahren könnte. Nach einer Zeit schlief er auch ein.

Bis es eiskalt um ihn wurde. Verdammt kalt. Er gab einen erstickten Schrei von sich und schlug die Augen blitzartig auf. Es war kalt und nass, er befand sich eindeutig im Wasser. Ein weiterer Blick verriet ihm auch warum ein großes Schiff war gekommen die Wellen hatten sein kleines Boot kentern lassen. Sanji fluchte, was er immer noch gut konnte und schnappte sich seinen Seesack.

Eine leiter wurde runter gelassen. Sanji nahm sie und kletterte hoch um Demjenigen richtig den Marsch zu blassen. Der Blonde kam oben an, richtete seinen Blick nach oben. "Hey Sanji!" dem Angesprochenen seine Augen wurden größer und er öffnete den Mund...

Wenn alles aufeinander schlägt

Hallo!Also erstmal Danke für die Kommis hab ich echt gefreut wien Hirsch(möööp XD)schreibt mir ruhig weiter Kritik und Lob und noch was an meine Sa-chan:Deine Fragen wurden alle beantwortet!Also dann mal ans lesen
 

Widmung:Saburina,Sadira und Zorro-san
 

<<Der Blonde kam oben an, richtete seinen Blick nach oben. "Hey Sanji!" dem Angesprochenen seine Augen wurden größer und er öffnete den Mund...>>
 

Das gab es doch nicht. Fast hätte er gelacht. Er war noch nicht Mal einen Tag unterwegs und er traf Niemand geringeren als: Ruffy. Ob es Glück oder Vorhersehung war, er wusste es nicht. Doch kam ein Gefühl der Erleichterung über ihn. Denn der Himmel hatte sich bewölkt, grau tiefes dunkles Grau und nach ein paar Minuten fing es an zu schneien. In seiner kleinen Nussschale, die nicht mehr zu sehen war, hätte er nicht gut Kirschen essen gehabt. Ruffy war um einiges Gewachsen. Der Schwarzhaarige ähnelte seinem Bruder jetzt sehr. Wahrscheinlich wäre es so gewesen, das wenn jemand Ace gekannt hätte aber Ruffy nicht und er wäre an dem Kleineren vorbei gelaufen, das er sie verwechselt hätte.

"Ruffy?" er sah ihn mehr als nur erstaunt an. "Höchstpersönlich und in voller Lebensgröße" lachte Dieser. "Siehst gut aus." Grinste der Blonde ihn an.
 

Es war nicht so als hätte ihm das Leben immer ins Gesicht gelächelt. Wenn es das hatte könnte man es mit einem kalten Grinsen vergleichen. Zeit die Strohhutbande nicht mehr zusammen war, würde bei ihm alles über einen Haufen geworfen. Eigentlich hat doch Jeder Jemand zu dem er zurückkehren kann, oder? Jeder hat Jemand der auf einen wartet. Wenn er darüber nachdachte schlich sich ein mattes Lächeln auf seine Lippen. Oh ja Jeder hatte das. Doch mit leeren Händen würde er nicht in das Restaurant zurückkehren. Sanji war tatsächlich im All Blue gewesen. Doch wer würde ihm das abkaufen. Also ließ er es sein. Er hatte keine einzige Sekunde damit verschwendet, daran zu denken. Also hatte er sich die nächst beste Insel genommen und war darauf geblieben.

Ruffy hatte etwas darüber gesagt das er Nami besuchen gehen wollte. Irgendwie hatte er dabei gegrinst. Der Blonde hatte schon lange gewusst das da was gewesen war. Doch war es nicht so gewesen als hätte es ihn gestört. Nein, er war sogar froh gewesen. Denn endlich konnte er aufhören so zu tun als wollte er etwas von ihr. Das hatte ihn mehr als angekotzt. Diese gekünstelte Stimme und der Dackelblick. Verschwendete Zeit und Mühe...

Sanji hatte den Schwarzhaarigen gefragt ob er wüsste wo die Anderen sein. Ganz neben bei er hatte nicht direkt nach "ihm" gefragt. Man musste sich ja nicht gleich unnötige Fragen auf den Hals hetzen. Doch sein damaliger Kapitän hatte mit den Schultern gezuckt und verneint. Fast hätte er geseufzt doch er konnte es unterdrücken. Ruffy hatte nicht viele Männer auf dem Schiff, hatte er ja nie gebraucht. So war genug Platz auf dem Schiff und er hatte eine Koje für sich. So lag der Smutje auf dem Bett das darin stand und starrte Gedankenversunken an die Decke. Wo sollte er suchen?? Verdammt noch mal er hatte keine Ahnung und er rechnete nicht damit dass Zorro auf seiner Heimatinsel rumhängen und verschimmeln würde wie er selbst es, als super Vorbild gemacht hatte. Sanji befand sich im East Blue deswegen war es auch nicht mehr weit weg zu Namis Insel. Wahrscheinlich war diese zu ihrer Schwester und zu ihren Freunden und Bekannten zurückgekehrt.

Seine Gedanken schwirrten von einem zum anderen, wie ein großer Kreislauf der abgearbeitet worden musste. Lysop war wahrscheinlich auch zu sich nach Hause zurückgekehrt. Wahrscheinlich hatte er etwas mit dieser "Kaya", die Sanji nie kennen gelernt hatte. Aber schon eindeutig genug gehört.

Chopper war ganz bestimmt nach Drum. Würde wieder bei dieser alten Hexe im Schloss wohnen und Leute behandeln.

Tja Robin war so eine Sache für sich. Er hatte Null Ahnung wo sie sein könnte oder tun würde.

Und als er so nachdachte endete es wieder bei seinem größten Problem Zorro. Dieses Mal seufzte er tief. Schwang seine Füße auf den Holzboden, der unter seinen Berührungen leicht knarrte. Das Zimmer war recht klein. Ein Bett, ein Schrank und ein kleiner fast winziger Schreibtisch. Seine Beine trugen ihn fast wie von alleine an Deck, wo das Wasser die Sonne reflektierte. Seine Gedanken verschwanden im Dunkeln, ohne das er es wollte kamen sie auf das Thema: Trennung. Ja ihre damalige Trennung. Es hatte ihn fast zerrissen. Er hatte sie alle wirklich gemocht. Doch ihre Ziele veränderten sich, es gab jeden Tag einen lauten Streit. Aber nicht so wie vorher. Sie waren richtig heftig. Lysop verließ sie zu erst. Er war ja noch nie Jemand gewesen der mit so was zu Recht kam oder wirklich mutig war. Was er eigentlich immer sein wollte. Daher konnte er auch schlecht seine Meinung vertreten. Was dann dazu führte das er ging. Der kleine Elch war der nächste. Er hatte gemeint wenn sich doch noch mal etwas ändern würde, würde er liebend gerne wieder mitfahren, aber wenn es so weiterginge wäre er lieber wieder auf Drum.

Robin war ohne große Worte gegangen, bei Nacht und auf Samtpfoten. Am nächsten Morgen war das Rettungsboot weg gewesen. An diesem Tag hatte sich Zorro richtig heftig mit Ruffy gestritten, so dass sie das Schiff fast zu Kleinholz verarbeiteten. Sanji hatte auch etwas abbekommen. Er wollte Ruffy zurückhalten. Dieser hatte gerade ausgeholt, traf ihn anstatt den Schwertkämpfer. Das der junge Koch an den Mast knallte und sich die Hand brach. Er und Zorro waren an diesem Tag gegangen. Zusammen...

Nami und Ruffy ließen sie auf dem Schiff zurück. Sanji hatte es Zorro sagen wollen. Alles. Doch sein hals war wie zugeschnürt und er brachte nichts mehr heraus, vor allem nicht als der Grünhaarige ihn zum Abschied umarmte und anlächelte. Dann verschwand er in der Menge des Wochenmarkts. Am liebsten hätte er sich damals ins Meer gestürzt, wäre in ein Messer gerannt oder sonst etwas. Es hatte keinen besseren Zeitpunkt gegeben als diesen. Aber er hatte ihn versaut.

Als der Wind so mit seinen blonden Haaren spielte und die Sonne auf ihn her runter schien. Traf ihn auch die Gewissheit, dass es damals ziemlich dämlich war. Was sie da veranstaltet hatten. Ihre Streitereien waren unnötig gewesen genauso wie ihre Trennung. Aber wusste noch wie er Ruffy damals gehasst hatte. Ausgerechnet seine Hand hatte dieser Schussel ihm gebrochen. Aber all diese Wut war verflogen. Über die Jahre war alles gegangen außer zwei Sachen: Seine Erinnerungen und die Gewissheit das er diesen grünhaarigen Blödmann noch liebte.

Seine Finger fuhren durch sein Haar und er sah die Insel auf sie zu kommen. Eine Gewisse Traurigkeit aber auch Aufregung regte sich in ihm. Langsam lief er nach vorne. "Wir sind fast da. Hast du dich einwenig ausgeruht?" kam es von hinten. Der Koch blieb stehen ohne sich umzudrehen. "Es geht.." sagte er mit ruhiger Stimme, den Blick auf das schwimmende Land gerichtet. "Warum hast du eigentlich vorhin nach den anderen gefragt?" - "Ich wollte nur wissen wie es ihnen geht!" - "Achso."
 

Sie legten an. Sie liefen zu zweit durch die Straßen, die ihnen schon vertraut waren. Hinaus zu dem abgelegenen Haus in dem Nami und ihre Familie wohnte. Die Rothaarige hatte einen Korb in der Hand, es sah aus als wäre sie gerade vom Einkaufen gekommen. "Nami!" rief Ruffy schon, als Diese sich umdrehte wurde ihr schon zu gewunken. Sanji hielt sich zurück und lächelte sie nur leicht an, er wusste nicht wie ihre Reaktion war. War sie vielleicht immer noch angefressen? Über diese ganzen Jahre? Man wusste nie wie lange manche Menschen nachtragend waren. Doch die Navigatorin stellte ihren Korb ab und fiel ihm gleich mal um den Hals, das er zwei Schritte zurück taumelte und selbst Ruffy verwundert drein sah.

"Ich glaubs nicht! Heute treffen wir uns alle oder was? Erst Zorro jetzt du Sanji!" Der Blonde wurde sofort hellhörig. Erst Zorro dann er??? "Hallo Ruffy, du bist früh dran." Lächelte sie löste ihre Arme von dem angewurzelten Koch und gab Ruffy einen Kuss auf die Wange.

Ihr einer Satz hallte ihm in den Ohren wieder wie ein Echo in einer dunklen Höhle. "Zorro war hier?" war das erste was er her raus bekam. "Hm ja vielleicht vor einer Stunde wenn nicht noch weniger."

Einer Stunde oder weniger? Er konnte noch nicht weit sein. Natürlich wollte Sanji ihm sofort nach, doch plötzlich fiel ihm etwas ein. Er hatte kein Schiff. So ein Mist aber auch. Innerlich flucht er, dass er sich sicher war in die Hölle zu kommen. Es gab hier einen Hafen als müssten sie hier zu mindestens Boote haben und wenn er ihm auf einem Stück Holz hinterher schwimmen würde, er würde ihn jetzt suchen. "Ruffy danke das du mich mitgenommen hast, Nami es war schön dich zu sehen. Aber ich muss jetzt wieder , lasst es euch gut gehen." Gab er mehr als knapp von sich und drehte sich auf dem Absatz rum und lief im schnellen Schritt los. "Du willst ihn suchen gehen stimmts?" Sanji blieb in seiner Bewegung sethen.

Und ich reise dir hinterher

Also nach so vielen lieben Kommis hab ich mich dran gesetzt und mal einwenig mehr geschrieben ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir wieder was dazu^^

Widmung:Saburina,Sadira,Zorro-san

Eure Romi
 


 

Das Gras schien leicht zu ächzen als er sein Gewicht auf immer mehr auf seine Füße verlagerte. Der Wind gab einen plötzlichen Stoß und riss die Haare der Drei mit sich. Sanji drehte sich zu Ruffy um. Sah diesen an. Durchdringend, forschend und sogar einwenig unsicher. "Wie kommst du dazu?" fragte er ihn tonlos. Schon fast kühl. Er hatte keinen Grund es ihm zu sagen. Es würde ihn Fragen aufbürden die er nicht beantworten konnte oder wollte. "Weil du gehört hast das er hier warst sofort wieder weg wolltest. Ich kann mir vorstellen das du mit Nami auch viel zu reden gehabt hättest." Ruffys Stimme war langsam fast gedehnt und ruhig. Ungewohnt...für Sanji. Er kannte sie aufgebracht laut oder hibbelig. Nami sah ihn nicht mit einem fragenden oder anklagenden Blick an sondern....wissend. Der Blonde musterte die beiden aus klaren Eisblauen Augen. "Ihr habt ja recht, ich suche Zorro und zwar schon zeit längerer Zeit." Die Rothaarige sah ihn forschend an: "Ihr seid doch zusammen von Board gegangen..." - "Schon aber wir haben uns aus den Augen verloren."

Nach längerem hin und her, hatte Ruffy ihm angeboten weiter mit ihm zu fahren. Sogar hatte Nami beschlossen mit zu kommen. So kamen sie an eine Sommerinsel die nicht weit weg war von der Heimatinsel der Navigatorin. Es war als würden sie noch mal ganz neu anfangen, als wäre Ruffy 17 und er würde sich wieder seine Leute zusammen suchen. Sanji und Nami wären die ersten und jetzt würden sie sich einen Schwertkämpfer suchen. Doch war es nicht so. Ruffy war älter reifer. Genauso wie die andern beiden.

Die drei liefen zusammen den Hafen entlang. Langsam sahen sie sich um. Es kribbelte in Sanji doch er beschwor sich ruhig weiter zu laufen. Irgendwie hatte er eine Vorahnung das Zorro hier schon gar nicht mehr war. Das der Schwertkämpfer schon weiter gezogen war. Doch wollte er sich erst erkundigen, bevor er wilde Sachen von sich gab die zum Schluss gar nicht stimmten. Die Stadt war eher ein Dorf, recht klein. Sie liefen in eins der Gasthöfe, zum Wirt. Ein Kerl mit schwarzen leicht fettig glänzenden Haaren. Vielleicht einen Kopf größer als Ruffy. Dünn und einen Blick als hätte er zwei Glasaugen. Sanji musterte ihn mit ausdruckslosem Gesicht. Als die drei bei ihm ankamen sah er sie misstrauisch an. Sie kamen ihm bekannt vor. "Ja?" fragte er unfreundlich, was bei Sanji wieder etwas auslöste und ihn richtig barsch fragen ließ: "Ich hab mal ne Frage. Und zwar hast du in der letzten Zeit einen Typen gesehen ungefair so groß wie ich, grüne Haare, drei Schwerter drei Ohrringe?!" der Koch war sich nicht sicher ob Zorro noch seine Bauchbinde trug also ließ er diese Weg. Der Schwarzhaarige ähnelte einer Schlange als er überlegte. Sanji war etwas ungeduldig was man in seinem von Kühle durchzogenem Gesicht sah. "Ja, jetzt wo dus sagst" dabei drehte er ein Glas in seiner Hand. "Der war vor hmm vielleicht einer halben stunde hier. Hat was getrunken und mich nach einer Insel gefragt. Kannte den Weg aber nicht." - "Wie hieß die Insel?" wollte der junge blonde Mann wissen. Seine Stimme hatte Nachdruck, sie hörte sich an als würde es dem Barkeeper nicht gut gehen wenn er es ihm nicht gleich sagen würde. Oder wenn er ihm etwas falsches auf die Nase binden würde. "Ich glaube sie hieß Tropic Cooper." Sanji ließ sich das durch den Kopf gehen. Er kannte den Namen. Ja, diese Insel war in der näher von der wo er aufgebrochen war. Gar nicht weit weg von dieseren aber sie würden zu dieser Insel mindestens 2Tage brauchen. Aber wieder rum war es so, dass sie alle wussten dass Zorro einen schlechten Orientierungssinn hatte. Einen verdammt miesen. Also wer sagte dass er dahin gefunden hatte. Das er nicht in die andere Richtung segelte? Doch der Smutje sah den Schwarzhaarigen Typ an und brachte ein kurzes "Danke" hervor. Er drehte sich zu den beiden anderen um. "Nami ich denke du weißt jetzt schon wo die Insel liegt." Diese grinste wie früher. "Natürlich! Was denkst du von mir?" sie machte eine kurze Pause. "Wir werden mindestens 2 Tage wenn nicht noch etwas länger brauchen. Da ich mir nun wirklich nicht sicher bin wie Zorro Orientierung funktioniert werden wir auf einigen Inseln nachfragen müssen. Vielleicht ist er ja dann schon dort und nicht schon auf Tropic Cooper."

Sie hielten sich auch nicht mehr lange auf dieser Insel auf. Es war Zeitverschwendung. Sie kauften das nötigste ein und legten ab.

Sanji lehnte am Mast und Rauchte: Zwei Tage oder länger. Zwei Tage um sich viel zu viele Gedanken zu machen. Dieses Mal ging ihm durch den Kopf was er wohl machen würde wenn er Zorro das erste Mal wieder sehen würde. Darüber hatte er sich noch gar keinen Kopf gemacht. Doch jetzt schwebten diese Gedanken wie Nebelschwaden in seinem Kopf herum und er war schlicht und einfach überfragt. Vielleicht sollte er das lassen und warten bis es soweit war. Es war ja eh meistens so das wenn man sich Worte zurecht legte, dass man sie vergas oder einem der Hals so trocken wurde das man nichts mehr heraus bekam.

Langsam ließ er sich am Mast herunterrutschen bis er saß. Einige Möwen kreisten um das Schiff herum, bis sie sich soweit entfernt hatten das man keine mehr sah. Sanji bemerkte nicht wie Nami kam und sich neben ihn setzte bis sie anfing zu reden. "Was ist damals passier?" ihre Stimme war weder aufdringlich noch neugierig. Ruhig und sachlich. "Nichts..." - "Wieso solltest du ihn dann suchen?" - "Frag mich nicht ich weiß es nicht."

Seine Stimme hatte sich ihrer angepasst. "Du weißt es genauso gut wie ich." Und wieder war kein Nachdruck dahinter. Als würde sie nur die Sachlage schildern und er sollte sie bestätigen. Doch diesen Gefallen wollte er ihr nicht tun und er gab nur ein: "Wenn du meinst..." von sich was sie grinsen ließ. Als hätte er -Ja - gesagt. Sanji ging nicht weiter darauf ein. Er meldete sich sogar freiwillig zum Nachtdienst. Schlafen würde er eh nicht können und nachdenken würde er auch gewollt oder ungewollt. Sein Kopf hatte in der letzten Zeit sein Eigenleben entwickelt und darauf auf Sanjis Herz nicht groß Rücksicht genommen, was immer wieder zu Kämpfen zwischen den beiden führte. Das Sanji hin und her gerissen war.

Also kletterte er nachts mit Tee und Decken bewaffnet in den Mast. Der Himmel war klar. Er würde also von Regengüssen verschont bleiben. Nur kalt war es. Aber das hatte er sich gedacht und sich gleich mal mit drei Decken zugedeckt. Es war noch starker Wind und sie machten gute Fahrt. Der Koch pustete und nahm einen Schluck von seinem Tee.

Doch nach 1Uhr morgens war auch er zu müde und schlief ein.
 

Er bemerkte nicht wie sie um 13.00Uhr in einen Hafen einliefen. Es war verschneit und kalt. Der Koch wurde von Ruffy geweckt oder eher gesagt von seiner Hand. Das war dass einzige was man von dem Schwarzhaarigen sehen konnte. Dieser rüttelte an seiner Schulter. Sanji sah auf und strich sich sein überflüssiges Haar aus dem Gesicht. Jetzt erst bemerkte er die Kälte und er bekam sofort eine Gänsehaut da er von der Sommerinsel noch ein weißes Shirt trug, das durfte er jetzt umtauschen für Pullover und Jacke. Der Blonde kletterte hinunter, wo schon Nami und Ruffy in dicken und warmen Sachen standen. Er blieb bei ihnen stehen und ging vom einem aufs andere Bein, seine Arme hielt er verschränkt. "Morgen Sanji1 Dir wird doch nicht kalt sein oder?" grinste Nami von einem zum anderem Ohr. "Wie kommst du nur darauf, Na-san?" gab er zurück, seine Worte trieften vor Ironie was sie nur noch mehr grinsen ließ doch dann schob sie ihn zur Tür zum Unterdeck. "Zieh dir was an du holst dir noch den Tod."

Und dieses Mal machte er ohne Widerrede was ihm gesagt wurde. Es dauerte auch nicht lang und er kam wieder nach oben. Er trug eine Schwarze Jacke und ein paar Jeans die schon sehr verwaschen aussahen. Auch einen Rollkragen der wahrscheinlich von seinem Pullover ausging konnte man erkennen. Er hielt ein paar Handschuhe in de Hand, die er wahrscheinlich gleich anziehen würde. Seine Füße trugen ihn zu seinen alten Freunden die schon von Board waren. Die Drei stapften durch den hohen Schnee. Was es sehr schwierig machte zum Dorf zu kommen. Es sah gemütlich aus. Wie im Dezember wo sich alle in ihren Häusern versteckten und es sich schon gemütlich machten. Überall stieg rauch aus den Schornsteinen. Es sah schon beim hinsehen aus wie wenn man es in einem Bilderbuch sah. Sie stapften zu einer Schenke. Der Koch las was darüber stand "Taverne im Schnee" er schmunzelte. Wie einfallsreich. Die selbe befragerrei wie auf der vorigen Insel kam dran. Nur war dieser man schon fast einiges kleiner als Nami, rundlich und hatte eine Halbglatze. Dazu kam das er um einiges freundlich war und sie sogar zu einer heißen Schokolade einlud. Er erzählte ihnen einiges. Das er auch mit Zorro geredet hätte und auch dieser Jemand suchen würde.... Sanji blieb fast das Herz stehen als ihm der Mann erzählte das der Schwertkämpfer doch tatsächlich nach einem Mann in seinem Alter mit blonden Haaren gefragt hatte. Nami und Ruffy grinsten wie Honigkuchenpferde und der Smutje sah aus als wäre er gerade auf den Mond geplumpst. Zorro suchte ihn? War das ein schlechter Witz? Fast hätte er gelacht. Es ging ihm so als hätte ihm Jemand ein Märchen erzählt wo er die Hauptrolle war. Und das was der jenige erzählt hatte wurde plötzlich war. Der Blonde sah in seine Tasse und trank einen Schluck. Sie waren auf dem richtigen Weg und Sanji hatte neuen Mut...

Er trank seine Tasse in Rekordzeit leert:" Ok habt ihr leer? Nein? Egal lasst uns gehen! Danke für ihre Gastfreundschaft!" Sanji strahlte wie ein kleiner Junge am Weihnachtsabend. Er schnappte sich Nami und Ruffy und lief los. Nami schmunzelte über sein Verhalten und Ruffy hatte sein typisches Grinsen aufgelegt.

Sofort holte Sanji den Anker ein. Ihr nächstes Ziel war jetzt Tropic Cooper. Der Blonde hoffte innigst das der Schwertkämpfer sich dort noch befand. Sie mussten diese Nacht noch durchfahren. Wenn die Windstärke so blieb würden sie Morgen dort ankommen. Es war verdammt kalt und Sanji hatte sich Unterdeck verzogen. Er saß im Schneidersitz auf seinem Bett und kramte in seinem Seesack. Suchend wühlte er darin herum bis er etwas fand. Ein Foto. Es war älter. Doch auch wenn es verknittert und zerkrumpelt war brachte es Sanji zum lächeln. Man sah wie Nami Ruffy umarmte und beide dabei waren umzufliegen. Robin hielt Chopper in ihrem Arm lächelte und Chopper sah zu Lysop der aufs Bild stürmte, hatte die Kamera aufgestellt und versuchte nicht zu spät zu kommen. Ja, und dann waren da noch er und Zorro.... Zorro hatte einen Arm um Sanjis Kopf gelegt und wuschelte Sanjis blonde Haare. Beide lachten.

Er erinnerte sich noch gut. Das war einer dieser Tage wo sie sich nicht gestritten hatten. Es kam wirklich nicht oft vor. Dieses Bild war eines seiner Heiligtümer. Seiner Meinung nach hätten sie noch viel mehr davon machen können. Jeder hatte eins bekommen. Langsam wie es weiter gegangen war. Den endgültigen Sturz von Lysop, Nami und Ruffy hatte so weit er wusste Zorro. Er hatte den Anfang und der Grünhaarige das Ende. Er grinste leicht. Ein leichtes Seufzen kam von ihm. Langsam legte er sich auf das Bett das Foto neben seinem Kopf und mit den letzten Gedanken schlief er in einen traumlosen leicht unruhigen Schlafen. Dieses Mal wurde er nicht so sanft geweckt. Denn er fiel durch eine heftige Erschütterung vom Bett.

Sanji tigerte verschlafen an Deck. Jetzt kam es ihm vor als würde er in dem warmen Pullover eingehen und er machte kehrt und kam mit einem schwarzen aufgeknöpften Hemd zurück. Er machte das erste Mal nach langer Zeit für alle Frühstück. Es hatte etwas Befriedigendes an sich. Vor allem als die zwei es nicht wieder in sich reinschaufelten wie früher sondern langsam aßen und ihn lächelnd dafür lobten. Sie ließen sich aber nicht al zu viel Zeit und gingen an Land.

Man hörte die Vögel zwitschern wie im Frühling. Ein Palmenwald zierte den Strand und überall war es rundum grün. Verlockte zu einem Picknick am Strand.

Sanji, Ruffy und Nami gingen einen schmalen jedoch recht hübschen Weg durch den Wald. Öfter sah man Tiere und die Sonne schien durch die Blätter.

Sie kamen an eine Stadt. Ein Handel für Schwerter war dort und Sanji steuerte ihn sofort an. Ruffy und Nami folgten ihm. Es war sehr wahrscheinlich dass Zorro da hinein gegangen sein könnte. Dem Blonden seine Schritte waren fest und eilig. Als er an die Theke ging. Ein junger man von ungefair 26-27 Jahren stand dahinter er lächelte freundlich. Hatte längere Haare die zu einem Zopf gebunden waren. "Was kann ich für sie tun?" - "Können sie mir sagen ob ein Mann mit grünen Haaren und drei Schwertern hier gewesen ist?" seine Stimme überschlug sich leicht 2Ja sie haben ihn gerade verpasst, war vielleicht vor 5Minuten da." Sanjis Magen zog sich vor Freude. "Danke!" mit diesen Worten stürmte er hinaus zu Nami und Ruffy. 2Er ist hier!" rief er ihnen entgegen.

Nami sah überrascht drein, nicht besser als Ruffy. "Lass ihn uns suchen gehen" kam es von dem Schwarzhaarigen. Irgendwie hörte es sich voller Tatendrang an.

Sie durchkämmten die Stadt. Fanden ihn aber nicht. Nur noch das Gasthaus war da. Ziemlich erschöpft schleppten sie sich rein. Sie wollten schon die Frage stellen die sie Jedem stellten. Wo Sanjis Zunge schon ganz trocken von war. Als er durch den Raum sah und etwas grünes in einer der hintersten Ecken aufblitzen sah. Der Blonde drehte sich hin. Da saß doch tatsächlich Zorro und starrte sein Bier an, als solle es endlich was sagen. Der Wirt sah ihn schon abwartend an, als er sich von ihm entfernte und langsam fast schleppend in Zorros Richtung begab. Dieser trug ein weißes enges Shirt. Seien Bauchbinde war verschwunden. Hatte Platz gemacht für breite Jeans . Seine Schwerter waren die selben. Standen neben ihm. Einige Strähnen seiner Haare hingen ihm in die Stirn. Während seine Ohrringe immer wieder aufblitzten wenn er den Kopf bewegte. Dazu kam das er noch einwenig mehr an Muskeln zugelegt hatte. Der Blonde hatte ihn erreicht und stand vor ihm. "Zorro..?" kam es einwenig taub über seine Lippen und der Grünhaarige drehte ihm den Kopf zu.

Verdrehte Welt

So Teil 5 ich glaubs ja kaum.Hat aber auch lange genug gedauert ich gebs zu ich bin schreibfaul nicht schlagen!Ich verspreche diese FF werde ich zu ende bringen!*nicknick*

Ich hoffe es gefällt euch *hinterm Sofa versteck*

Witmung:Saburina,Sadira,Zorro-san
 


 

Der Blonde hatte ihn erreicht und stand vor ihm. "Zorro..?" kam es einwenig taub über seine Lippen und der Grünhaarige drehte ihm den Kopf zu.
 

Die Beiden starrten sich an. Der Mund trocken, die Lippen fest verschlossen und der Hals fest verschnürt. Wie ein zerbrechliches Packet das nicht geöffnet werden durfte. Geöffnet... ja beider Augen waren weit geöffnet sahen sich ungläubig an. Zorros Jadegrüne Augen musterten den Koch, glitten an seinem Körper auf und ab. Wollte wissen was sich an dem jungen Koch verändert hatte. Wollte wissen

ob es wirklich der war für Den er ihn hielt. Sanji bemerkte seinen Blick. Am liebsten hätte er etwas gesagt, aber hatte er es nicht gesagt? Worte verschluckte dieses riesige Schwarze Loch, zog alles hinein und ließ es nicht wieder hinaus. Doch schien es so als hätten beide vergessen was um sie geschah. Bekamen nicht mit wie Gläser fielen, Leute laut lachten und der Geräuschpegel immer weiter stieg. Sie sahen nur sich und sonst Niemand. "Was machst du hier?" kam es einwenig taub von dem Angesprochenen. "Ich hab dich gesucht." Was hatte er eben gesagt?? Was hatte Zorro ihn da überhaupt dämliches gefragt? Was er hier machte? Hah! Na was eine Wiedersehensfreude. "Ich dich auch. Setzt dich ich muss dringend mit dir reden." Der Blonde sah ihn etwas überrumpelt an, kam dann aber Zorros Aufforderung nach. Was wollte er wissen? Wieso hatte er ihn überhaupt gesucht. Sanjis Gesicht war im Moment ein offenes Buch.

Der Schwertkämpfer hatte ein kleines, für ihn typisches, grinsen auf dem Gesicht. Als wüsste er jeden einzelnen Gedanken denn er gerade gedacht hatte und auch auf der Fahrt hierher gedacht hatte. Der Koch versteifte sich einwenig, er war nervös. Als hätte er bei der Verteilung ganz vorne gestanden. "Wieso hast du mich gesucht?" kam es ganz plötzlich aus dem Mund des Schwertkämpfers und es war genau die Frage die Sanji gefürchtet hatte warum fragte er ihn auch so was? Konnte er ihn nicht fragen wie es ihm ging oder sonst etwas in dieser Art. Verdammt noch mal drehte bitte Jemand die Uhr mal um ein paar Minuten zurück und er würde diese Frage als erster Stellen? Ja, so gehörte sich das aber nicht dass er am Tisch saß und nicht wusste was er sagen sollte. Wie ein Schuljunge der zu lange mit seinem Tischnachbar geredet hatte und dabei den Unterricht verpasst hatte.

"Wenn du nicht willst musst du mir es nicht sagen, ich dachte nur dass es vielleicht einen Grund gibt. Ich hatte einen, nur ob du ihn hören willst ist eine andere Frage..." war ja klar das der Grünhaarige wieder um den heißen Brei rumredete. Es war auch klar gewesen das sie sich nicht um den Hals fallen würden wie im einen Kitschigen Roman von einer verlassenen Ehefrau. Aber träumen durfte man doch noch oder? Oder war es töricht dies zu tun? Denn Sanji hatte das auf dem ganzen Weg hier her getan und jetzt war er in die Realität zurück katapultiert worden. Es war ein Traum gewesen Zorro ein schmalziges "Ich liebe dich" entgegen zu säuseln und ein noch schnulzigeres "ich dich auch" zurück zu bekommen. Doch musste er sich auch wieder zurück rufen dass er hier vor dem Mann saß, nach dem er sich die ganzen Jahre gesehnt und verzehrt hatte und denn er gesucht hatte. Sich von seinem festen Sitz und seiner Freundin gelöst hatte.

"Wenn du ihn mir sagst will ich ihn schon hören." Er gab es neutral von sich nur einwenig Neugierde konnte man hören. Zorro lächelte ihn in den ganzen Jahren ein zweites Mal an. Nur als sie sich getrennt hatten, hatte er matt gelächelt und war gegangen. Wie gerne würde er es öfter sehen. "Nagut aber nicht hier." Gab er von sich und stand auf.
 

Sanji lief neben Zorro die Straße entlang. Kurz fragte er sich wo Nami und Ruffy abgeblieben waren. Doch dieser Gedanke verflog schnell. Denn sie kamen nach einiger Zeit an einem Strand an und der Schwertkämpfer blieb vor dem Wasser stehen. Es war klar, durchsichtig und doch strahlte es ein gewisses helles Blau aus. Die Sonne reflektierte sich darauf, dass es leicht glitzerte. Der Grünhaarige stand mit dem Rücken zu ihm, Sanji blieb einwenig weiter weg von ihm stehen. "Du siehst nachdenklich aus." Gab der Smutje von sich trat ein Stück näher an ihn heran. "Ich frag mich nur wie ich es dir sagen soll.." Sanji wurde bei diesen Worten stutzig. "Sag es einfach gerade her aus ich werde dich schon nicht fressen." Er hörte ein kurzes Lachen von Zorro bevor sich dieser sich zu ihm umdrehte, auf ihn zu kam und nur ein paar Zentimeter von ihm entfernt stehen blieb. Seine Augen bohrten sich in Sanjis, das dieser fast einen Schritt zurückgegangen wäre, hätte sich nicht schon längst die breite Hand des Schwertkämpfers um sein um einiges schmaleres Handgelenk gelegt.

Mit einem Ruck zog er den Blonden zu sich heran und presste seine Lippen auf die des Kochs. Das Diesem erstmal die Luft wegblieb. Seine Augen schlossen sich langsam. Die Lippen des Grünhaarigen bewegten sich sanft auf Sanjis und eine leichte Gänsehaut zog sich über den Körper des Smutjes. Nach nicht all zu kurzer Zeit erwiderte Dieser sogar den Kuss. Was Zorro gleich dazu veranlasste seinen zweiten Arm um ihn zu legen und näher zu sich zu ziehen.

Als sie sich lösten war der junge Koch wie vor den Kopf gestoßen, Es kam ihm wie ein Traum vor. Wahrscheinlich würde er gleich aufwachen und festellen, dass Lilly neben ihm lag. Es war pure Ironie gewesen! Er hatte neber einer Frau geschlafen und von einem Mann geträumt. Doch Zorros dunkle Bassstimme rief ihn zurück in das Hier und Jetzt. "Ich habe dich gesucht weil ich dich liebe, Sanji!" er hatte es gesagt ohne mit der Wimper zu zucken. Wahrscheinlich bekriegten sich Kopf und Herz wieder gegenseitig denn Sanji bekam den Mund nicht auf. Genauso wie eben in dieser Kneipe. Seine Lippen waren so fest verschlossen als hätte Jemand sie mit Klebeband zu geklebt. Sein Blick war auf Zorro Gesicht gerichtet. Fragend, wartend, hoffend...unsicher...

Es kam ihm vor als müsste er erst einmal begreifen was diese Worte hießen. Das sie dass waren was er immer gewollt hatte. Das es sein innigster und Heißbegehrtester Wunsch gewesen war sie genau von dieser Person zu hören. Das diese Worte nur ihm galten. Und jetzt, schlag auf schlag hatte er das was er die ganze zeit gewollt hatte. Schnell fast zu schnell für den Koch.

Doch brachte er nach ein paar Minuten das strahlenste Lächeln zusammen das er je über die Lippen gebracht hatte. Seine Gefühle überschlugen sich und fast hätte er angefangen zu lachen vor Glück. "Verdammt Zorro ich liebe dich auch" brachte er gerade noch so heraus, bevor seine Arme sich um den Hals des Schwertkämpfers schlangen und er ihn dicht an sich zog. Zorro schien überrumpelt zu sein doch ganz bestimmt nicht in die falsche Richtung. Es dauerte nicht lange und auch seine Arme schlangen sich um die Hüfte des Kochs und er hob ihn leicht an.
 

Nami lief mit Ruffy zur Flying Lamb. Ihre Hände waren ineinander verschlungen. Die beiden hatten sich zufrieden umgesehen und der Schwarzhaarige hatte seiner Liebsten sogar ein zwei Sachen gekauft. Die Rothaarige richtete den Kopf zu dem Strohhut und fragte langsam an. "Ruffy?" - "Ja?" gab dieser von sich und lächelte sie ein wenig an. "Hast du schon Mal daran gedacht wieder in See zu stechen?" ihre Frage war vorsichtig und einwenig gedehnt, als wollte sie ihn nicht verschrecken. "Ich hab mich schon gefragt wann du mich das fragst." Ruffy grinste sie an was Nami etwas erröten ließ. "Wir sind wieder zu viert und ich denke kaum dass wir groß etwas geplant haben. Also könnten wir Zorro und Sanji ja mal fragen." Gab er von sich und zuckte wie oft mit den Schultern. "Glaubst du es wird was zwischen ihnen?" - "Wird sich ergeben." Antwortete der Strohhut kurz angebunden und ging mit Nami an Board seines Schiffes.
 

Immer noch kam es ihm nicht ganz real vor, als er mit Zorro zusammen zum Schiff lief. Das der junge Schwertkämpfer einen Arm um seine Hüfte gelegt hatte und vor allem das er ihm gerade ein Liebesgeständnis gemacht hatte. Das seine Liebe erwidert wurde war genauso unreal wie der ganze Rest dieses Bildes. Es passte alles nicht zusammen, doch Sanji war keines falls abgeneigt. Nein, man könnte behaupt das wenn der Koch jetzt aufgewacht wäre gelächelt hätte. Was eigentlich nie oft vorkam. Doch er konnte so lang auf sich einreden wie er wollte, er lief nur weiter und seine Augen blieben offen und selbst wenn es nicht wirklich erschien war es das und Sanji genoss es in vollen Zügen. Vorsichtig ließ er auch seinen Arm um Zorros Taille fassen und. Traute sich dabei aber nicht unbedingt ihn anzusehen. Doch merkte er wie er kurz sanft an die Seite des Grünhaarigen gedrückt wurde, während sie denn Weg entlang liefen denn der Smutje vorher schon mit Nami und Ruffy passiert hatte.

Die Gefühle die sich in seinem Körper ausgebreitet hatten konnte der Blonde schon lange nicht mehr zu ordnen, vielleicht wollte er es auch gar nicht, schenkte seine Aufmerksamkeit lieber Zorro der neben ihm her lief. Was er sich sonst immer nur erträumen konnte. Doch riss es ihn aus den Gedanken als er fast gegen die Schiffswand gerannt und wahrscheinlich ins Wasser gefallen wäre. Da Zorro ja seinen Arm um ihn hatte, sollte es keine große Schwierigkeit sein den Koch zurück zu halten.

Sie ließen sich los und kletterten die Leiter hoch. Von der Navigatorin und ihrem Käptn war keine Sicht. Doch hatte Sanji keine Zeit darüber nach zu denken, denn schon schlossen sich zwei starke Arme um ihn. Der Schwertkämpfer legte seinen Kopf auf seine Schulter und drehte sein Gesicht in Richtung Sanjis Hals. "Hätte ich gewusst was ich haben kann hätte ich es dir schon früher gesagt." Hauchte er dem jungen Koch ins Ohr das es diesen schauderte. Na wunderbar da hatte sich Zorro ja eine Stelle ausgesucht, ihm ausgerechnet etwas ins Ohr zu wispern und dann auch noch an seinem Ohrläppchen zu knabbern...

Um es genau zu nehmen war Sanji in Nacken und Ohrbereich sehr empfindlich, doch lehnte er sich etwas zurück und lehnte seinen Hinterkopf gegen Zorros Schulter.

Und gerade als er den Mund öffnen wollte kam Nami noch oben, das Zorro fast vor Schreck rückwärts die Reling runter gepurzelt wäre. Die Rothaarige schmunzelte und Sanji taumelte einen Schritt zurück da seine Anlehne plötzlich verschwunden war. Er zog eine Braue hoch und sah hinter sich. "Komm ihr zwei mal mit in die Kombüse?" sagte sie mehr fragend und weiterhin schmunzelnd. Ein kurzes überfordertes Blinzeln von beiden Seiten kam doch dann folgten sie der Navigatorin unter Deck. Wo sie Ruffy vorfanden der natürlich wieder mit dem halben Körper im Kühlschrank hing. Wie sollte es auch anders sein.

"Ruffy!" kam es ermahnend von der jungen Frau. Der Angesprochene erschrak so das er sich den Kopf stieß, aufjaulte und zurückfiel. Sanji beobachtete das mit einer gewissen Genugtuung.

Sie setzten sich an den großen Esstisch. Sanji und Zorro sahen die Beiden anderen fragend an, nei ja Zorro eher desinteressiert. "Wir wollen wieder in See stechen." Kam es von Ruffy, als erstes. Der Schwertkämpfer grinste. "Wir sind bereits auf See..." Nami seufzte wie sie es immer getan hatte. "Nein wirklich Zorro-chan?" worauf Dieser auf den Namen das Gesicht verzog. "Wir wollen wieder richtig fahren. Unsere gesamte Crew suchen und zur Grand-Line fahren!" ein interessierter Ausdruck schlich sich auf Sanjis Gesicht. Warum nicht? Zurück konnte und wollte er nicht und warum sollte er dann nicht zusammen mit seinen Freunden wieder zur See fahren? "Wo wollt ihr alle unsere Leute auftreiben?" gab er dann aber zu bedenken. "Ach Lysop und Chopper zu finden wird nicht schwer." Sagte Nami gelassen. "Und Robin?" grinste er sie an. "Alter Klugscheißer!" Sanjis grinsen wurde breiter. "Die werden wir schon finden" beendete Ruffy das ganze. "Nagut von mir aus" gab Zorro gähnend von sich worüber der Rest der Runde etwas schief drein sah.

Es war spät geworden als Sanji auf dem Deck stand und in den Himmel starrte. Es hatte sich alles besser gewendet als er gedacht hatte. Er würde wieder zur See fahren und diese ganze sache mit Zorro....er war immer noch sichtlich...sagen wir verwirrt. So konnte man es am besten sagen. Doch wollte er nicht länger darüber sich den Kopf zerbrechen. Warf seine Kippe über Board und wande sich zum gehen. Vielleicht brach jetzt eine bessere Zeit an...

Zu fünft reist's sichs leichter

Hallo!Also jeder der dachte das bei Teil 5 Schluss ist denn muss ich leider enttäuschen^^ Es wird noch eine ganze Weile weiter gehen und ich hoffe meiner Leser bleiben mir erhalten. Ich möchte mich auch für den einen Fehle entschuldigen den ich eigebaud habe denn ich habe die Jahreszeiten auf den Inseln verändert obwohl sie noch garnicht auf der Grand-Line waren also das tut mir wirklich leid v.v

Vielleicht hätte ich es garnicht sagen sollen dann wärs vielleicht auch Niemand aufgefallen XXD

Na ja lassen wir das ich wünsche euch beim neuen Teil viel Spaß^---^

Danke für die Kommis
 

Zu fünft reist's sich leichter
 

Rückblick:

So konnte man es am besten sagen. Doch wollte er nicht länger darüber sich den Kopf zerbrechen. Warf seine Kippe über Board und wandte sich zum gehen. Vielleicht brach jetzt eine bessere Zeit an...

(Nagut ich geb zu hat sich echt nach nem Ende angehört gehabt XXXXD)
 

Rückblick Ende
 


 

Nami saß über ihren Karten und dachte nach, welche Insel näher dran lag und sie entschied sich für Lysops, das war ganz klar. Drum lag auf der Grand-Line und da mussten sie erst einmal hin. Sie lehnte sich mit dem Stuhl zurück, wippte damit einwenig. Erinnerungen kamen ihr in denn Sinn. Wie sie das erste Mal zur Grand-Line fuhren. Sie lächelte. Da hatten sie wieder ein ganzes Stück arbeit vor sich und sie lächelte breiter, als sie daran dachte Vivi wieder zu sehen. Wie sich Alabasta wohl entwickelt hatte? Als plötzlich eine Tasse vor ihrem Gesicht auftauchte und sie blinzeln ließ, doch dann hob sie den Blick und sah Ruffy. Die Navigatorin ließ den Stuhl wieder auf alle vier Beine sinken und nahm die Tasse dankend an. "Und?" fragte der Schwarzhaarige. "Wir werden zu erst zu Lysop fahren und ihn fragen." Dabei pustete die Rothaarige in den Tee. Als Ruffy plötzlich lachte. "Weißt du an was wir gar nicht gedacht haben, Nami?" die Angesprochene stutzte. "Was denn?" - "Was wenn Lysop wirklich was mit Kaya hat glaubst du er kommt mit und wenn ich glaube wir werden dann Zuwachs bekommen." . Nami war am überlegen man sah es ihr an doch dann grinste sie. "Da hast du allerdings recht, hoffentlich hat er noch keine Kinder." Witzelte sie vorüber Ruffy breiter grinste.

Die Wolken hatten sich geöffnet und die Sonne strahlte auf das Schiff herunter, der Wind war stark und sie machten gute fahrt. Sanji stand in der Küche und machte sich mit alter Gewohnheit an die Arbeit. Das einzige was fehlte...war der Lärm. Es war ruhig. Der Blonde drehte sich in Richtung der Tür, als würde er darauf warten das Ruffy rein gerannt kam. Doch es geschah nichts. Im gewissen Sinne war das auch nicht schlecht. Doch andererseits.

Er schüttelte seinen blonden Kopf über sich selbst und drehte sich wieder zur Arbeitsplatte. Doch dann hörte er wie die Tür doch noch geöffnet wurde. Aber es waren nicht Schritte von einer Person also schloss Sanji daraus das alle gekommen waren. Kein Wunder es war Essenzeit. Als sie alle so beieinander saßen erklärte Nami wie sie fahren würden. Erst zu Lysop und dann mussten sie wenden damit zu sie zur Grand-Line kamen. Ein langer und beschwerlicher Weg. Doch sie kanten ihn ja schon, daher würde es nicht so schwierig werden wie am Anfang und sie wussten das sie Little Garden umfahren mussten. Es war natürlich wieder leichter gesagt als getan doch würde sich davon keiner abschrecken lassen.

Als es Nachmittag wurde brannte die Sonne immer noch, aber würde sich Zorro wie immer nicht davon abhalten lassen zu trainieren, Sanji saß dabei unter dem Mast und sah ihm zu.

Die Hitze machte ihm zu schaffen und er zog sein Jackett aus.

Der Blonde hatte sich früher schon immer gefragt wie man bei dem Wetter trainieren konnte. Doch dem Schwerkämpfer schien es wie immer nichts auszumachen. Der Koch schloss einwenig die Augen und gab ein kleines Gähnen von sich. Als es plötzlich neben im ganz leicht rumste. Was ihm sagte das sich Jemand neben ihn plumsen gelassen hatte.

"Ich glaub ich weiß warum dir so heiß ist" kam es neben ihm. "Ach ja wieso denn?" schmunzelte er leicht. "Ich vermute es nur aber es konnte an deinen Klamotten liegen?" Sanji schmunzelte breiter hielt die Augen weiterhin geschlossen. "Und vielleicht an dem Ausblick?" kam es dann noch selbstgefällig dazu. "Ach? Ist das so? da frage ich mich aber warum du plötzlich mit deinem Training auf gehört hast...liegt es vielleicht...an der Hitze?" fragte der Blonde belustigt. "Ach? Ist das so?" wiederholte der Schwertkämpfer den Koch breit grinsend. "Äffst du mich nach?" - "Wie könnte ich?" Sanji schlug die Augen auf und sah Zorro amüsiert an.
 

Zwei ganze Wochen waren sie durchgefahren als sie endlich die Insel sahen. Nami war dieses Mal im Mast gesessen und kam nun herunter. Es war noch früh und sie beschloss die Anderen noch nicht zu wecken. Wenn sie an dem schwimmenden Land ankamen war immer noch genug Zeit. Dann würden sie in aller Ruhe anlegen.

Nami brachte ihre Sachen weg, die sie über Nacht mit in den Mast genommen hatte und nahm sich eine ihrer Karten.

Sie war schon fast überrascht das sie so schnell bei ihrem alten Kanonier angekommen waren.

Wirklich hatte sie das nicht erwartet gehabt.

Ihr Blick fiel auf die Uhr, diese zeigte schon halb Neun an. Was sie doch verwunderte den Sanji war noch nicht wach. Dieser drehte sich ,gerade als die Rothaarige das dachte, lieber noch einmal herum. Auch wenn die Sonne schon durch das Bullenauge schien und ihn nicht ruhen lassen wollte.
 

Gegen halb Zehn gab es ein platschendes Geräusch. Die Navigatorin hatte mit Ruffys Hilfe den Anker herunter gelassen. Diesen hatte sie geweckt und er stand noch etwas schläfrig und unbeholfen in der Gegend rum. Die junge Frau wollte auch jetzt endlich an Land und lief Unterdeck. Wo sie in Zorros Zimmer trabte, wie auch erwartet war er nicht allein. Mit etwas mehr Geduld als früher ging sie vor dem Bett in die Hocke. Sanji schlief am Rand, Zorro hinten dran. Sie sah dem jungen Koch in das schlafende Gesicht bevor sie ihren Zeigefinger zückte und diesem in die Wange piekste. Das dieser ein murrendes Geräusch von sich gab. Nami grinste leicht und stupste ihm in die Seite. Das Sanji darauf wieder nölte und sich umdrehte. Doch brachte das nicht viel, denn jetzt hatte die Navigatorin einen hübschen Ausblick auf den Rücken des Blonden, wo sie in ruhe mit ihrem Tun vortfahren konnte.

Sanji öffnete ein Auge und schielte über seine Schulter zu ihr. "Was ist denn?" es war leise und nuschelig. "Weck Zorro und kommt dann hoch. Wir sind angekommen" dabei stand sie wieder auf und sah zu ihm runter. Er nickte nur leicht. Sie drehte sich schon um, als sie noch hinzufügte: "Ach und Sanji...schlaf nicht wieder ein." - "Dann will ich dafür das nächste mal netter geweckt werden." Grinste er müde. "Wie denn? Willst du ein Küsschen?" - "Vielleicht" Nami lachte und verließ den Raum.
 

Es dauerte zwar eine Weile aber die beiden schafften es dann doch an Deck. Wo schon auf sie gewartet wurde. "Glaubt ihr Lysop wohnt jetzt bei Kaya?" - "Wart doch erst mal ab Ruffy, wir werden sehen." Nami lächelte leicht.

Sanji sah sich auf der Insel um. Er war noch nicht hier gewesen und kannte sich nicht aus, im Gegensatz zu seiner Begleitung. Sein Blick ging herum und er musste daran denken wie Lysop ihn immer über die Insel Kaya und diese komische Gemüsetruppe zugequatscht hatte:
 

"Ich alleine habe Käptn Blacks Bande besiegt" rief Lysop über den Tisch. Während Sanji kochte. "Aha" war die Antwort von Diesem. "Na ja... gut Zwiebel, Möhre und Paprika haben mir dabei geholfen." gestand er....was natürlich nicht ganz stimmte. "Was fürn Eintopf?" wurde er darauf verständnislos von dem Blonden gefragt.

"Kein Eintopf das war meine Crew." Sanji grinste bereits breit....erinnerte an ein Honigkuchenpferd. "Aha eine Crew bestehend aus Gemüse..."

Lysop legte den Kopf leicht zur Seite und winkte ab. "Lassen wir das" er klang etwas unbeholfen. "Ich erzähle dir lieber von Kaya!"

"Was ist sie für ein Gemüse?" fragte der Koch darauf amüsiert. "Was?! Sie ist doch kein Gemüse! Habe ich jemals von Gemüse gesprochen?" - "Öhm ja gerade eben?"

"Du verwirrst mich!"

"Lysop was kann ich wenn du von Gemüse sprichst und meinst es wären Menschen!"

Kurze Zeit herrschte Stille.

"Na ja jedenfalls ist Kaya wunderschön!" dabei nickte der Schwarzhaarige.

Sanji zog eine Braue hoch.

"Was will sie denn dann mit dir?"

Lysop schien nicht gleich zu verstehen, bis er Sanji ganz erschrocken ansah. Was diesen wiederum zum grinsen brachte. "Du hast doch keine Ahnung." Dabei streckte der Jüngere die Nase in die Luft und marschierte aus der Kombüse.
 

Sanji schüttelte bei dieser Erinnerung den Kopf und hob diesen als sie an das kleine Dorf kamen. Dort wurde schon von weitem was geschrieen, was keiner von Ruffys Crew verstand. Der Blonde erkannte viele kleine Häuser und weiter hinter eine große Villa. Rundrum war es Grün und viel Wald gab es hier auch.

Doch holte ihn etwas aus den Gedanken denn nur er und Nami liefen weiter nach vorne, Zorro und Ruffy waren nach Rechts abgebogen. Obwohl man das Dorf schon von hier aus sehen konnte. War das typisch oder war das typisch?

"Ähm Jungs?" kam es von Nami. "Hm?" kam es synchron von Ruffy und Zorro. "Da geht's lang." Bekamen sie trocken zurück.

"Als ob ich das nicht gewusst hätte." Zorro sah sie von der Seite an. Sanji schmunzelte. Die Rothaarige zog eine Braue hoch. "Ja klar..."

"Zweifelt ihr etwa daran?"

Sanji und Nami schüttelten den Kopf. "Wie könnten wir?"
 

Letztendlich schafften sie es doch in die kleine Stadt. Auf den Straßen war nicht viel los und auch so war es angenehm still.

Jedenfalls bis sie in der Stadtmitte angekommen waren. Denn da rief plötzlich Jemand laut Ruffys Namen dass sie die vier umdrehten. Und der von Sanji genannte Eintopf vor ihnen standen. Alle drei waren ein gutes Stück gewachsen. Nami schätze sie so auf 12.

Natürlich wurden sie sofort ausgequetscht was sie hier wollten, wie es ihnen ging und so weiter. Während Sanji neugierig gemustert wurde das er die Knirpse von der Seite ansah.

Er schien weniger an ihnen interessiert zu sein als sie an ihm.

Bis Ruffy dann endlich dazu rang auch mal was zu fragen: "Wo ist eigentlich Lysop?"

Natürlich brachten die Jungs sie an die Villa. Es war ja zu erwarten gewesen.

Dort schoben sie das Tor auf und hatten keine Hemmungen Lysops Namen durch die Gegend zu schreien.

Natürlich stieg Ruffy nach einer Zeit sogar ein das Nami ihn mahnend ansah und er wieder seine Stimme verlor.

Nach einer Zeit -es kam einem vor als müssten die Rufe erst durch das große Haus hallen. Doch dann öffnete sich die Tür und Kaya tratt heraus, doch bevor sie erst einmal sah wer da draußen stand sah sie über ihre Schulter. "Lysop jetzt komm endlich!!" doch ihre Stimme klang keines falls ungeduldig.
 

Währendessen saßen Sanji und Zorro im Graß neben dem Weg. Ruffy ging von einem aufs andere Bein und sah schon ganz ungeduldig aus. Nami beobachtete den Schwarzhaarigen amüsiert. Bis dann endlich Lysop auf die Schwelle der Tür kam. "Was ist den Mö-" er brach mitten im Satz ab und starrte seine Freunde an.

Sein Gesichtsausdruck sah aus als würde er jeden Moment rückwärts umkippen. "Hey Lysop altes Haus" lachte Ruffy ihm breit grinsend entgegen.

"H-Hey Ruff" kam es immer noch total überrascht von dem Schwarzhaarigen. Zorro grinste deshalb schief und schob Sanji einen vielsagenden Blick zu.

"Kommt doch rein!" war das erste was Lysop ganz heraus brachte.

Natürlich würden sie sich das nicht zwei Mal sagen lassen und so liefen sie durch einen der langen Gänge. Als Sanji plötzlich an den Hintern gefasst bekam und ruckartig den Kopf zurück drehte. "Hab ich das erlaubt?" grinste er Zorro an. "Was redest du mit mir? Du hattest da nur nen Fleck, aber den kann ich ja demnächst auch da lassen wenn du willst" - "Nen Fleck? Was denn für einen?"

Es dauerte eine kleine Weile bis "Einen Grasfleck" kam, doch selbst wenn es so gewesen wäre hätte es Zorro Niemand abgekauft, denn er hatte so ein breites Grinsen im Gesicht hängen, dass man dachte es würde ihm jeden Moment aus dem Gesicht fallen.

Doch bevor Sanji etwas erwidern kam von vorne. "Beeilt euch mal" von Nami. Doch die Zwei schafften es auch noch, wo sie sich dann zu den Anderen setzten.

Es wurde ein bisschen geplaudert wie es Lysop in der Zeit ergangen war. Auch über einige andere Sachen bis Nami sachte das Thema anschnitt wegen was sie eigentlich hier waren. "Na weißt du Lysop wir sind ja eigentlich hier um dich was zu fragen." Dabei sah sie über ihr Glas hinweg. Doch Ruffy schien für diese kurze Zeit auf der Insel wieder voll in seine kindische Art gerutscht zu sein und rief sofort aus. "Ja stimmt ja Lys! Wir sind hier um dich zu fragen ob du wieder mit uns zur See kommst!" Nami seufzte und fügte schnell hinzu: "Aber wir verstehen natürlich wenn du hier bei Kaya und deinen Freunden bleiben willst!"

Lysop sah jetzt in der Tat einwenig überfordert und überrumpelt aus.

"Natürlich kannst du dir so viel zeit nehmen wie du willst um darüber nachzudenken." Nami sah ihm seine Verwirrung deutlich an.

Eine ganze Weile sagte man nichts bis der Angesprochene die Stimme erhob. "Seid mir nicht böse aber darüber muss ich erst mal gut nachdenken." Es wurde genickt oder gar nichts gesagt.
 

Lysop war mit den anderen noch im Haus während Ruffy und Co. Draußen im Garten saßen und abwarteten. "Und? Was meint ihr wird er zu sagen?" kam es als erstes von Ruffy. "na da bin ich mir nicht sicher du hast ihn ja regelrecht überrannt!" antwortete Sanji, der im Gras zwischen Zorros Beinen saß und seinen Rücken gegen Dessen Oberkörper lehnte, trocken und die Augenbrauen dabei hob. "Außerdem ist die Frage ob Lysop hier überhaupt weg will schon Mal daran gedacht?" raunte Zorro von hinten zu Ruffy rüber. Der mittlerweile gar nicht mehr so begeistert aussah. "Jetzt wartet einfach ab Jungs ihr könnt ihm ja nicht in den Kopf schauen." meinte Nami und nippte an ihrem Saft den sie vorher noch bekommen hatte.

Nach einer Weile kam Lysop nach draußen und setzte sich dazu, wobei er ziemlich schief zu dem Schwertkämpfer und dem Koch sah. "Ähm wie sitzt denn ihr da?" - "Was dagegen ?" kam es wie immer rau von dem Grünhaarigen. Worauf der Schwarzhaarige schnell den Kopf schüttelte. "Sag uns lieber ob du nun mit kommst oder nicht!" sagte Ruffy ungeduldig.
 

Nach einigen Diskussionen darüber ob es klug wäre hier weg zugehen oder nicht hatte sich der Schwarzhaarige entschieden mitzukommen. Es fiel ihm zwar schwer aber er wollte es. Kaya blieb, sie war Ärztin geworden und konnte das Dorf nicht allein lassen da sie die einzige Ärztin war. Die drei Jungs waren noch zu Jung, auch wenn das viel Gezeter von Deren Seite gab. Doch ignorierten die Älteren gekonnt.

Nach einen sehr langem Abschied kam Lysop als letzter an Board und nach ihm wurden auch schon die Segel gehisst

Ihre Reise würde sie jetzt nach Drum führen und jetzt wo sie schon zu fünft waren, war wieder dieses Gefühl an Board. Irgendwie etwas familiäres was keiner richtig zuordnen konnte.

Doch Jeder wusste das sie mehr waren als nur Freunde. Ja, vielleicht glichen sie einer, wenn auch ziemlich verrückten, Familie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-15T19:21:59+00:00 15.10.2005 21:21
Wow, super.Ich bin echt gespannt ob sie Robin auch noch finden. Na ja, es muss ja fast so sein.^^
Hoffentlich schreibst du weiter *mitkulleraugenanguck*

*knuddel*

seli
Von: abgemeldet
2005-04-09T19:03:11+00:00 09.04.2005 21:03
eine echt super, schreibst du weiter?
Von:  ChrissyM
2005-02-15T16:03:23+00:00 15.02.2005 17:03
Jaja, immer dieses Hintern-Gegrapsche *LOL* Grasfleck...alles...klar...Zoro-kun!!

Schreibsel weiter..HURTIG HURTIG!
Von:  Easylein
2005-02-01T21:58:47+00:00 01.02.2005 22:58
Den letzen Satz fand ich total passend. Das hörte sich voll schön an *gerührtist*
Spitze das Lysop auch wieder mit dabei ist *freu* Ohne den fehlt irgendwie was.
Cool find ich auch, dass Sanji und Zorro ihr Verhältnis von anfang an so offen legen. Bei Nami und Ruffy hapert das meiner Meinung nach etwas aber das macht ja jeder anders ^^. Ich mein ja nur *abwink*

Im großen und ganzen ist dir das Kapitel mal wieder super gut gelungen. Bin total neugierig wie es weiter gehen wird *sichschonfreu*
Hau in die Tasten
MFG Easy
Von:  Easylein
2005-01-31T22:08:07+00:00 31.01.2005 23:08
Hi!
Bin heute erstmals auf deine FF gestoßen und ich muss sagen, dass ich die ganzen Kapitel echt super genial finde. Spitze ist auch, dass die vier jetzt einen Neuanfang wagen. Wird besstimmt spannend.

Hau in die Taste, freu mich schon auf den nächsten Teil.
MFG Easy
Von:  Lazuli
2005-01-28T12:08:43+00:00 28.01.2005 13:08
hach, eine wundervolle FF =)
ich liebe dieses happy end! einfach zum träumen!
ich weiß gat nicht, was ich schreiben soll xDD
eine großartige FF!
die FF ist richtig toll geschrieben und inhaltlich auch der hammer =3
Von:  Sadira
2004-12-15T16:28:16+00:00 15.12.2004 17:28
ja, applaus bitte, ich hab es hinbekommen, ich hab es geschafft, ich hab das Kapitel endlcih mal durchgelesen *sich im Zimmer eingeschlossen hatte*
*Romi knuddelt* det ist so schnööööön.
*ihr nen Keks gibt* áber es ist noch net schluss, oder?
ODER, ODER?
ODEEEEEER?
Ich meine jetzt wo sie sich erst wieder gefunden haben?
Naja, gut es wäre ein schöner Abschluss, aber so ne längere Geschichte ist doch auch sehr schön...
Von:  Saburina
2004-12-13T19:18:25+00:00 13.12.2004 20:18
Ach nai wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööön

genauso schnulzig wie ich es mag *_*

toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll


so jetzt reicht es aber auch.... nur noch das hier

<(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)>


HAB DICH GANZ DOLL LIEB MEIN SCHNUCKI!!!

Sabu
*durchknufft*
Von:  San-chan82
2004-09-26T04:42:12+00:00 26.09.2004 06:42
WEEEEEEEIIIIITEEEER ist ja nicht zum aushalten
"drop" Freu mich schon aufs nächste Kapi^^
Von:  Sadira
2004-09-25T16:54:27+00:00 25.09.2004 18:54
2 Seiten!!
*Romi umknuddelt*
endlich mal mehr zum lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* 5 Stunden spät*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, en kleener Kommi aber wenn man rumwibbelt,w eil amn wissen will wies weiter geht trifft man halt nicht immer die Tasten *weiter hibbt*


Zurück