Zum Inhalt der Seite

In den Armen eines Engels

Möchte ich fliegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verdrehte Welt

So Teil 5 ich glaubs ja kaum.Hat aber auch lange genug gedauert ich gebs zu ich bin schreibfaul nicht schlagen!Ich verspreche diese FF werde ich zu ende bringen!*nicknick*

Ich hoffe es gefällt euch *hinterm Sofa versteck*

Witmung:Saburina,Sadira,Zorro-san
 


 

Der Blonde hatte ihn erreicht und stand vor ihm. "Zorro..?" kam es einwenig taub über seine Lippen und der Grünhaarige drehte ihm den Kopf zu.
 

Die Beiden starrten sich an. Der Mund trocken, die Lippen fest verschlossen und der Hals fest verschnürt. Wie ein zerbrechliches Packet das nicht geöffnet werden durfte. Geöffnet... ja beider Augen waren weit geöffnet sahen sich ungläubig an. Zorros Jadegrüne Augen musterten den Koch, glitten an seinem Körper auf und ab. Wollte wissen was sich an dem jungen Koch verändert hatte. Wollte wissen

ob es wirklich der war für Den er ihn hielt. Sanji bemerkte seinen Blick. Am liebsten hätte er etwas gesagt, aber hatte er es nicht gesagt? Worte verschluckte dieses riesige Schwarze Loch, zog alles hinein und ließ es nicht wieder hinaus. Doch schien es so als hätten beide vergessen was um sie geschah. Bekamen nicht mit wie Gläser fielen, Leute laut lachten und der Geräuschpegel immer weiter stieg. Sie sahen nur sich und sonst Niemand. "Was machst du hier?" kam es einwenig taub von dem Angesprochenen. "Ich hab dich gesucht." Was hatte er eben gesagt?? Was hatte Zorro ihn da überhaupt dämliches gefragt? Was er hier machte? Hah! Na was eine Wiedersehensfreude. "Ich dich auch. Setzt dich ich muss dringend mit dir reden." Der Blonde sah ihn etwas überrumpelt an, kam dann aber Zorros Aufforderung nach. Was wollte er wissen? Wieso hatte er ihn überhaupt gesucht. Sanjis Gesicht war im Moment ein offenes Buch.

Der Schwertkämpfer hatte ein kleines, für ihn typisches, grinsen auf dem Gesicht. Als wüsste er jeden einzelnen Gedanken denn er gerade gedacht hatte und auch auf der Fahrt hierher gedacht hatte. Der Koch versteifte sich einwenig, er war nervös. Als hätte er bei der Verteilung ganz vorne gestanden. "Wieso hast du mich gesucht?" kam es ganz plötzlich aus dem Mund des Schwertkämpfers und es war genau die Frage die Sanji gefürchtet hatte warum fragte er ihn auch so was? Konnte er ihn nicht fragen wie es ihm ging oder sonst etwas in dieser Art. Verdammt noch mal drehte bitte Jemand die Uhr mal um ein paar Minuten zurück und er würde diese Frage als erster Stellen? Ja, so gehörte sich das aber nicht dass er am Tisch saß und nicht wusste was er sagen sollte. Wie ein Schuljunge der zu lange mit seinem Tischnachbar geredet hatte und dabei den Unterricht verpasst hatte.

"Wenn du nicht willst musst du mir es nicht sagen, ich dachte nur dass es vielleicht einen Grund gibt. Ich hatte einen, nur ob du ihn hören willst ist eine andere Frage..." war ja klar das der Grünhaarige wieder um den heißen Brei rumredete. Es war auch klar gewesen das sie sich nicht um den Hals fallen würden wie im einen Kitschigen Roman von einer verlassenen Ehefrau. Aber träumen durfte man doch noch oder? Oder war es töricht dies zu tun? Denn Sanji hatte das auf dem ganzen Weg hier her getan und jetzt war er in die Realität zurück katapultiert worden. Es war ein Traum gewesen Zorro ein schmalziges "Ich liebe dich" entgegen zu säuseln und ein noch schnulzigeres "ich dich auch" zurück zu bekommen. Doch musste er sich auch wieder zurück rufen dass er hier vor dem Mann saß, nach dem er sich die ganzen Jahre gesehnt und verzehrt hatte und denn er gesucht hatte. Sich von seinem festen Sitz und seiner Freundin gelöst hatte.

"Wenn du ihn mir sagst will ich ihn schon hören." Er gab es neutral von sich nur einwenig Neugierde konnte man hören. Zorro lächelte ihn in den ganzen Jahren ein zweites Mal an. Nur als sie sich getrennt hatten, hatte er matt gelächelt und war gegangen. Wie gerne würde er es öfter sehen. "Nagut aber nicht hier." Gab er von sich und stand auf.
 

Sanji lief neben Zorro die Straße entlang. Kurz fragte er sich wo Nami und Ruffy abgeblieben waren. Doch dieser Gedanke verflog schnell. Denn sie kamen nach einiger Zeit an einem Strand an und der Schwertkämpfer blieb vor dem Wasser stehen. Es war klar, durchsichtig und doch strahlte es ein gewisses helles Blau aus. Die Sonne reflektierte sich darauf, dass es leicht glitzerte. Der Grünhaarige stand mit dem Rücken zu ihm, Sanji blieb einwenig weiter weg von ihm stehen. "Du siehst nachdenklich aus." Gab der Smutje von sich trat ein Stück näher an ihn heran. "Ich frag mich nur wie ich es dir sagen soll.." Sanji wurde bei diesen Worten stutzig. "Sag es einfach gerade her aus ich werde dich schon nicht fressen." Er hörte ein kurzes Lachen von Zorro bevor sich dieser sich zu ihm umdrehte, auf ihn zu kam und nur ein paar Zentimeter von ihm entfernt stehen blieb. Seine Augen bohrten sich in Sanjis, das dieser fast einen Schritt zurückgegangen wäre, hätte sich nicht schon längst die breite Hand des Schwertkämpfers um sein um einiges schmaleres Handgelenk gelegt.

Mit einem Ruck zog er den Blonden zu sich heran und presste seine Lippen auf die des Kochs. Das Diesem erstmal die Luft wegblieb. Seine Augen schlossen sich langsam. Die Lippen des Grünhaarigen bewegten sich sanft auf Sanjis und eine leichte Gänsehaut zog sich über den Körper des Smutjes. Nach nicht all zu kurzer Zeit erwiderte Dieser sogar den Kuss. Was Zorro gleich dazu veranlasste seinen zweiten Arm um ihn zu legen und näher zu sich zu ziehen.

Als sie sich lösten war der junge Koch wie vor den Kopf gestoßen, Es kam ihm wie ein Traum vor. Wahrscheinlich würde er gleich aufwachen und festellen, dass Lilly neben ihm lag. Es war pure Ironie gewesen! Er hatte neber einer Frau geschlafen und von einem Mann geträumt. Doch Zorros dunkle Bassstimme rief ihn zurück in das Hier und Jetzt. "Ich habe dich gesucht weil ich dich liebe, Sanji!" er hatte es gesagt ohne mit der Wimper zu zucken. Wahrscheinlich bekriegten sich Kopf und Herz wieder gegenseitig denn Sanji bekam den Mund nicht auf. Genauso wie eben in dieser Kneipe. Seine Lippen waren so fest verschlossen als hätte Jemand sie mit Klebeband zu geklebt. Sein Blick war auf Zorro Gesicht gerichtet. Fragend, wartend, hoffend...unsicher...

Es kam ihm vor als müsste er erst einmal begreifen was diese Worte hießen. Das sie dass waren was er immer gewollt hatte. Das es sein innigster und Heißbegehrtester Wunsch gewesen war sie genau von dieser Person zu hören. Das diese Worte nur ihm galten. Und jetzt, schlag auf schlag hatte er das was er die ganze zeit gewollt hatte. Schnell fast zu schnell für den Koch.

Doch brachte er nach ein paar Minuten das strahlenste Lächeln zusammen das er je über die Lippen gebracht hatte. Seine Gefühle überschlugen sich und fast hätte er angefangen zu lachen vor Glück. "Verdammt Zorro ich liebe dich auch" brachte er gerade noch so heraus, bevor seine Arme sich um den Hals des Schwertkämpfers schlangen und er ihn dicht an sich zog. Zorro schien überrumpelt zu sein doch ganz bestimmt nicht in die falsche Richtung. Es dauerte nicht lange und auch seine Arme schlangen sich um die Hüfte des Kochs und er hob ihn leicht an.
 

Nami lief mit Ruffy zur Flying Lamb. Ihre Hände waren ineinander verschlungen. Die beiden hatten sich zufrieden umgesehen und der Schwarzhaarige hatte seiner Liebsten sogar ein zwei Sachen gekauft. Die Rothaarige richtete den Kopf zu dem Strohhut und fragte langsam an. "Ruffy?" - "Ja?" gab dieser von sich und lächelte sie ein wenig an. "Hast du schon Mal daran gedacht wieder in See zu stechen?" ihre Frage war vorsichtig und einwenig gedehnt, als wollte sie ihn nicht verschrecken. "Ich hab mich schon gefragt wann du mich das fragst." Ruffy grinste sie an was Nami etwas erröten ließ. "Wir sind wieder zu viert und ich denke kaum dass wir groß etwas geplant haben. Also könnten wir Zorro und Sanji ja mal fragen." Gab er von sich und zuckte wie oft mit den Schultern. "Glaubst du es wird was zwischen ihnen?" - "Wird sich ergeben." Antwortete der Strohhut kurz angebunden und ging mit Nami an Board seines Schiffes.
 

Immer noch kam es ihm nicht ganz real vor, als er mit Zorro zusammen zum Schiff lief. Das der junge Schwertkämpfer einen Arm um seine Hüfte gelegt hatte und vor allem das er ihm gerade ein Liebesgeständnis gemacht hatte. Das seine Liebe erwidert wurde war genauso unreal wie der ganze Rest dieses Bildes. Es passte alles nicht zusammen, doch Sanji war keines falls abgeneigt. Nein, man könnte behaupt das wenn der Koch jetzt aufgewacht wäre gelächelt hätte. Was eigentlich nie oft vorkam. Doch er konnte so lang auf sich einreden wie er wollte, er lief nur weiter und seine Augen blieben offen und selbst wenn es nicht wirklich erschien war es das und Sanji genoss es in vollen Zügen. Vorsichtig ließ er auch seinen Arm um Zorros Taille fassen und. Traute sich dabei aber nicht unbedingt ihn anzusehen. Doch merkte er wie er kurz sanft an die Seite des Grünhaarigen gedrückt wurde, während sie denn Weg entlang liefen denn der Smutje vorher schon mit Nami und Ruffy passiert hatte.

Die Gefühle die sich in seinem Körper ausgebreitet hatten konnte der Blonde schon lange nicht mehr zu ordnen, vielleicht wollte er es auch gar nicht, schenkte seine Aufmerksamkeit lieber Zorro der neben ihm her lief. Was er sich sonst immer nur erträumen konnte. Doch riss es ihn aus den Gedanken als er fast gegen die Schiffswand gerannt und wahrscheinlich ins Wasser gefallen wäre. Da Zorro ja seinen Arm um ihn hatte, sollte es keine große Schwierigkeit sein den Koch zurück zu halten.

Sie ließen sich los und kletterten die Leiter hoch. Von der Navigatorin und ihrem Käptn war keine Sicht. Doch hatte Sanji keine Zeit darüber nach zu denken, denn schon schlossen sich zwei starke Arme um ihn. Der Schwertkämpfer legte seinen Kopf auf seine Schulter und drehte sein Gesicht in Richtung Sanjis Hals. "Hätte ich gewusst was ich haben kann hätte ich es dir schon früher gesagt." Hauchte er dem jungen Koch ins Ohr das es diesen schauderte. Na wunderbar da hatte sich Zorro ja eine Stelle ausgesucht, ihm ausgerechnet etwas ins Ohr zu wispern und dann auch noch an seinem Ohrläppchen zu knabbern...

Um es genau zu nehmen war Sanji in Nacken und Ohrbereich sehr empfindlich, doch lehnte er sich etwas zurück und lehnte seinen Hinterkopf gegen Zorros Schulter.

Und gerade als er den Mund öffnen wollte kam Nami noch oben, das Zorro fast vor Schreck rückwärts die Reling runter gepurzelt wäre. Die Rothaarige schmunzelte und Sanji taumelte einen Schritt zurück da seine Anlehne plötzlich verschwunden war. Er zog eine Braue hoch und sah hinter sich. "Komm ihr zwei mal mit in die Kombüse?" sagte sie mehr fragend und weiterhin schmunzelnd. Ein kurzes überfordertes Blinzeln von beiden Seiten kam doch dann folgten sie der Navigatorin unter Deck. Wo sie Ruffy vorfanden der natürlich wieder mit dem halben Körper im Kühlschrank hing. Wie sollte es auch anders sein.

"Ruffy!" kam es ermahnend von der jungen Frau. Der Angesprochene erschrak so das er sich den Kopf stieß, aufjaulte und zurückfiel. Sanji beobachtete das mit einer gewissen Genugtuung.

Sie setzten sich an den großen Esstisch. Sanji und Zorro sahen die Beiden anderen fragend an, nei ja Zorro eher desinteressiert. "Wir wollen wieder in See stechen." Kam es von Ruffy, als erstes. Der Schwertkämpfer grinste. "Wir sind bereits auf See..." Nami seufzte wie sie es immer getan hatte. "Nein wirklich Zorro-chan?" worauf Dieser auf den Namen das Gesicht verzog. "Wir wollen wieder richtig fahren. Unsere gesamte Crew suchen und zur Grand-Line fahren!" ein interessierter Ausdruck schlich sich auf Sanjis Gesicht. Warum nicht? Zurück konnte und wollte er nicht und warum sollte er dann nicht zusammen mit seinen Freunden wieder zur See fahren? "Wo wollt ihr alle unsere Leute auftreiben?" gab er dann aber zu bedenken. "Ach Lysop und Chopper zu finden wird nicht schwer." Sagte Nami gelassen. "Und Robin?" grinste er sie an. "Alter Klugscheißer!" Sanjis grinsen wurde breiter. "Die werden wir schon finden" beendete Ruffy das ganze. "Nagut von mir aus" gab Zorro gähnend von sich worüber der Rest der Runde etwas schief drein sah.

Es war spät geworden als Sanji auf dem Deck stand und in den Himmel starrte. Es hatte sich alles besser gewendet als er gedacht hatte. Er würde wieder zur See fahren und diese ganze sache mit Zorro....er war immer noch sichtlich...sagen wir verwirrt. So konnte man es am besten sagen. Doch wollte er nicht länger darüber sich den Kopf zerbrechen. Warf seine Kippe über Board und wande sich zum gehen. Vielleicht brach jetzt eine bessere Zeit an...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Easylein
2005-01-31T22:08:07+00:00 31.01.2005 23:08
Hi!
Bin heute erstmals auf deine FF gestoßen und ich muss sagen, dass ich die ganzen Kapitel echt super genial finde. Spitze ist auch, dass die vier jetzt einen Neuanfang wagen. Wird besstimmt spannend.

Hau in die Taste, freu mich schon auf den nächsten Teil.
MFG Easy
Von:  Lazuli
2005-01-28T12:08:43+00:00 28.01.2005 13:08
hach, eine wundervolle FF =)
ich liebe dieses happy end! einfach zum träumen!
ich weiß gat nicht, was ich schreiben soll xDD
eine großartige FF!
die FF ist richtig toll geschrieben und inhaltlich auch der hammer =3
Von:  Sadira
2004-12-15T16:28:16+00:00 15.12.2004 17:28
ja, applaus bitte, ich hab es hinbekommen, ich hab es geschafft, ich hab das Kapitel endlcih mal durchgelesen *sich im Zimmer eingeschlossen hatte*
*Romi knuddelt* det ist so schnööööön.
*ihr nen Keks gibt* áber es ist noch net schluss, oder?
ODER, ODER?
ODEEEEEER?
Ich meine jetzt wo sie sich erst wieder gefunden haben?
Naja, gut es wäre ein schöner Abschluss, aber so ne längere Geschichte ist doch auch sehr schön...
Von:  Saburina
2004-12-13T19:18:25+00:00 13.12.2004 20:18
Ach nai wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööön

genauso schnulzig wie ich es mag *_*

toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll


so jetzt reicht es aber auch.... nur noch das hier

<(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)>


HAB DICH GANZ DOLL LIEB MEIN SCHNUCKI!!!

Sabu
*durchknufft*


Zurück