Zum Inhalt der Seite

Chaostheater

Robin Hodd - Das Freiluftspektakel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Robin Hood

Das Freiluftspektakel

by

Ina_Nami

&

TheRasmus
 

Ina: Vorhang wird hochgezogen

Erx: "Hallo alle miteinander ^_^"

Ina: "sollten wir nicht eine Einleitung machen? so in der art: welcome to our rpg?"

Erx: "hmmmm...also wie fangen wir an?"

Ina: Also, hier die Einleitung vom Erxal (mach du das)"

Erx: "wahh? warum ich?? soll ich jetzt anfangen mit der Legende oda was??? Help"

Ina warnt alle Menschen vor pez (das macht süchtig)

Erx: "also?"

Ina: "hallo ich bin die Ina und das *deut* is die Erx

wir haben beide einen knall, sind yaoi versessen und deswegen, wollten wir uns ein kleines blödsinniges rpg erlauben

Warnungen:

shonen -ai feinde, sollten sich schnell verkrümeln (hab mir k's wunderschöne Waffe geborgt *fg*)

ansonsten nur eine Chaos Warnung dieses rpg könnte zu Verwirrungen führen *fg* (besonders bei mir)

die charas sind nicht unsere *schnüff*

und wir verdienen mit dem Chaos auch überhaupt nichts

daher wären ein paar Kommis echt schön *liebschau*

gewidmet ist das einer gaaaaanz lieben Freundin zum burtseltag tadaaaaaaaaaa aqualight alias Stephie *bussl* im Vorhinein alles liebe, du kleiner j-rockerin

apropos, wer sich über die j-rock pairings beschweren möchte bitte beim erxal, damit hab ich nichts zu tun."

Erx: " Jaaa j-rock....*sabba* mouu..imma auf die kleinen *schnüff*"

Ina: " und jetz könn ma anfangen! Vorhang zu"

Erx: "warum dann vorhang zu?"

Ina: "lass gut sein und fang an"
 

Kapitel 1
 

Sprecher:

Eines schönen Tages wurde beschlossen, dass man Robin Hood als ein Theaterstück aufgeführt werden soll, die Schauspieler waren schnell gefunden und auch das .....hatte man schnell erledigt. Mittlerweile war der große Tag der ersten Probe gekommen und die Mitwirkenden trudelten einer nach dem anderen in das große Theater.

Ein wütendes Gefluche drang plötzlich aus dem Nichts hervor. Der Raum indem sich eine provisorische Bühne befand, war noch nicht beleuchtet und menschenleer. Durch die Fenster drangen ein paar helle Sonnenstrahlen, die den Aufgang der Sonne voraussagten. Von diesem so genannten Proberaum führten vier Türen in jeweils andere Zimmer. Zwei, die auf der Westseite lagen, also den Fenstern gegenüber, führten in die Garderoben. In dem Zimmer nördlich hinter der Bühne wurden die Requisiten und anderes Gerümpel aufbewahrt. Und die letzte lag zwischen den Fenstern und führte in den Garten, der sich hinter dem Theater erstreckte.

Folgen wir nun der Stimme der Person, die gerade dabei war, Gott, die Welt und die Menschen die sich ihr in den Weg stellten, in wortgewandter Vielfalt zu verfluchen.
 

Garderobe I
 

Robin Hood:

Warum ich? Immer auf die Kleinen!! Verdammt! Das zieh ich jedenfalls nicht an! Keiner kann mich dazu zwingen!

Deutet verzweifelt auf die Bank, auf der sich ein undefinierbares schwarzes Kleidungsstück befand. Kyo schaltet auf stur und setzt sich im Schneidersitz auf den Boden.

Urd

Das woll'n wir doch mal sehen......

Mit diesen ,Worten zieht sie ein Fläschchen mit gift-grünem Inhalt aus ihrem Umhang hervor.

Ayame

Ich hab mir aber solche Mühe gegeben...Sie würde sie würdigen.

Ayame deutet auf Shinya, der hinter Kyo auf der Bank sitzt.

Lady Marian

Ich bin keine SIE!

Fay Valentine

Viel unterschied ist ja nicht mehr....

Meint die Krankenschwester und mustert den Blonden skeptisch.

Die

Wieso sträubst du dich so....Kyo-chan, vielleicht hilft dir ja dein Shin beim anziehen, ich bin fast sicher, dass er sich damit auskennt.

Nimmt das schwarze Etwas zwischen Daumen und Zeigefinger und hält es so in die Luft.

Robin Hood

Nenn mich nicht CHAN!!!

Springt wütend auf und geht auf Die los. Oder versucht es zumindest.
 

Sprecher

Shinya tippt währenddessen Die auf die Schulter und meinte dann trocken:" Du weißt schon, dass du jetzt dein Todesurteil unterschrieben hast, oder?" Dieser grinst nur von einem Ohr zum anderen und meint dann, dass Kyo erst einmal in seine Nähe kommen sollte und deutete auf Toshiya der Kyo an seinem Gürtel festhält.
 

Belldandy

Betritt den Raum und sieht die Streitenden.

Bitte nicht streiten!!!

Skuld

Genau, meine geliebte große Schwester hat Recht, wir haben noch nicht mal mit der Probe angefangen...

Urd legt Skuld die Hand auf den Kopf.

Urd

Seit wann haben kleine Kinder hier was zu sagen?

Skuld

Ich BIN kein kleines Kind!

Urd

Sicher, meine Kleine. Jetzt geh raus spielen.

Skuld

Läuft rot an und beginnt fast zu schreien.

Argh! Ich bin hier für die Technik verantwortlich, also hau ab, du scheinst ja hier nichts verloren zu haben.

Skuld beginnt zu grinsen

Urd

Ich hab hier sehr wohl was verloren!! Ich Göttin 1ten Grades, bin hier für die Spezialeffekte zuständig!

Skuld

Du bist nur Göttin 2ten Grades. Hör endlich auf zu lügen!

Belldandy

Ich sagte doch bitte nicht streiten!!!

Sprecher:

Doch ihre Schwestern scheinen sie nicht zu hören und streiten munterweiter.

Inzwischen.....bei einem Warumono, der ein Massaker plante, einem schon vom Gedanken eines leichten Sieges beflügelten Die, und zwei weiteren Personen die von Kyo's Plan nicht gerade begeistert waren.....
 

Gilbert

Kyo...jetzt krieg dich wieder ein, so schlimm ist das nicht.

Robin Hood

Sitz wieder auf dem Boden.

Ich krieg mich nicht wieder ein! Du hast leicht reden! Dich will keiner zwingen dich in diese Nylon-Zwangsjacke für Beine zu stecken!

Lady Marian

/Toto würde es ja freiwillig machen/

Jetzt hör auf zu jammern, sei froh dass du nicht so was (deutet auf sein Kleid und die Strapse) tragen musst. Ich hab mir auch was anderes gewünscht, aber ich flenn hier nicht rum.

Die

Da hat jetzt aber wer ein Machtwort gesprochen

Erntet von Shinya einen Deathglare der Extraklasse...von wem er den wohl gelernt hat *zuKyoschiel*

Ayame

Was?! Du findest meine Kreation nicht schön? Dabei hab ich mich doch sooo bemüht und außerdem steht's dir...also.

Hatori

Kommt in die Garderobe um seine Assistentin zu suchen und verfolgt belustigt das Geschehen.

Jetzt beruhig dich mal wieder!

Hatori umarmt Ayame zum trösten.

Hatori

Wieder ok?

Ayame

Das ist soooo gemein. Niemand würdigt meine arbeit ....Danke

Ayame klammert sich an Hatori und es scheint so, als ob er ihn nicht so schnell wieder loslassen würde. Dieser wird rot wie eine Tomate und versucht seinen "Ballast" wieder loszuwerden, was diesem aber gar nicht schmeckt.

Hatori

Hey was wird das?

Ayame

Was?

Hatori

Diese Klammerei stört bei der Arbeit.

Ayame

Moouuuu

Ayame lässt Hatori prompt los und zeiht ein Schnute die sogar Eis zum schmelzen bringt

Hatori

Jetzt hör schon auf.

Der Arzt dreht sich um und schleift seine Assistentin mit sich aus dem Raum, diese ist so überrascht dass sie kein Wort des Widerspruchs herausbringt..

/Irgendwann macht mich der noch wahnsinnig.../
 

Sprecher

Ayame stand da und wusste nicht was jetzt los war. Hatte ihn Hatori einfach so stehen lassen?? Seine Augen verengten sich zu schlitzen.
 

Ayame

/Wirst schon noch sehen was du davon hast/

Ayame leiß einen lautes Schniefen von sich und verkrümelte sich dann in einer Ecke, bewaffnet mit Nadel, Faden, Schere und Stoff

Robin Hood

Ich hoffe ich muss das nicht tragen, was er da grade schneidert.

Sieht Ayame skeptisch nach.
 

Etwas später hinter der Bühne....
 

Ed

A-ya was machst du da schönes?

Ayame

Willst du es wirklich wissen? Oder haben dich die anderen als Spionin geschickt?

Fragt er sauer während er das Rothaarige Mädchen und dessen Hund musterte.

Ed

Daaaaaaaan haaaaaaaaaaalt nicht....

Nicht die Spur angetan von Ayames traurigem Anblick verlässt sie das Zimmer und beginnt im Technikraum zu werkeln und Scheinwerfer justieren.

Ayame

/Komisches Kind/
 

Sprecher

Zur selben Zeit wider in der Garderobe I jenseits der Wand.
 

Die

Lehnt lächelnd an der Wand gegenüber der Kabine in der sich seine Freunde verzogen haben.

Hat er jetzt die Strumpfhosen schon an?

Sprecher

Shinya hatte sich mit Kyo in die Umkleidkabine verzogen und redete ununterbrochen auf ihn ein.
 

Lady Marian

Nicht wirklich

Die

Jetzt hab dich nicht so Kyo-chan

Robin Hood

Noch ein Wort und du bist Geschichte!
 

Sprecher:

Schuldig und Ran kommen in den abgeschirmten Bereich und steuern auf die Tür, die in den Proberaum führt, zu.
 

Little John

Ob die da drin......

Little John besieht sich t Aya (Ran) von oben bis unten und setzt sein Hab-mich-doch-bitte-lieb-ich-bin-auch-ganz-brav- grinsen auf

Hilfst du mir auch beim umziehen????

Winniefred

Wird in Sekundenschnelle feuerrot und halt sich mit ein er Hand den Kopf

Baka!

Little John

Aber Raa~aaaaan! Ich bin ja sooooooo tol(l)patschig! Büüüüüüüddeeeeeeeeee

Winniefred

Du bist schon umgezogen!

Little John

/Mist/

Winniefred klatscht sich mit der Hand auf die Stirn, nimmt Schuldig an der Hand und verzieht sich mit ihm.

/So darf man ihn nicht der Menschheit aussetzten, das wäre nicht gut...überhaupt nicht gut/

Little John

/Gewonnen/

/*Hast mich ja doch lieb*/

Winniefred

/Wie kommst du da jetzt drauf?/

Schuldig grinst so breit, dass es sicher unter seinen Haaren rund um seinen Kopf geht.

Mittlerweile in einer dunklen Ecke des Proberaums verschwunden.

Little John

Das liegt doch jetzt auf der Hand. Du, ich Händchen-haltend in einer Ecke. Siehst du worauf das ganze hinausläuft?

Winniefred lässt Schuldigs Hand los, dreht sich um und versucht sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

Winniefred

/So war das nicht geplant/

Little John lässt ihn natürlich nicht gehen und schnappt sich seine Hand und zieht ihn in eine enge Umarmung.

Winniefred

/Verloren/
 

Sprecher

Derweil endlich umgezogen....

Mittlerweile tummeln sich schon ein paar Schauspieler in den Garderoben und versuchen mehr oder weniger erfolgreich in ihre Kostüme zu schlüpfen.
 

Robin Hood

Ich hasse dich.

Lady Marian ignoriert die Worte Kyo's und tapst um die Wand herum zurück zu den Bänken und lässt sich neben Toshiya auf eins der Sofas plumpsen.

Gilbert

Und?

Lady Marian

Er hasst mich.

Gilbert

Ach so...wenn's nur das ist.

Die

Wahahahahahahaha!!!

Ina: da schreibt man lacht, erx

Erx: daran hab ich nicht gedacht...

Shinya seufzt theatralisch

/Warum ich ? Was hab ich bitteschön verbrochen?!?/

Gilbert

Lass sie doch. Irgendwann haben sie sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen und wir haben unserer Ruhe.

Hiro

Guter Vorschlag.

Hiro bemerkt die beiden und hatte sich zu ihnen gesellt und stimmte nun seine Gitarre.

Miyavi, in der Rolle, der Robin Hood geliebten(ähä), betrat leise Summend, mit Kopfhörer und Discman bewaffnet, den Raum, steuerte auf die drei zu, ließ seine Reisetasche auf den Boden knallen und setzte sich zwischen Shinya und Toshiya.

Gilbert

Was hörst du da?

Cleo

Was?

Der junge Sänger hebt fragend die Augenbrauen und sieht den Schwarzhaarigen neben sich an. Auf die Idee die Kopfhörer abzunehmen oder die Lautstärke zurückzudrehen, kommt er natürlich nicht.

Gilbert

WAS DU HÖRST HABE ICH GEFRAGT!!!!

Much

Schrei hier nicht so rum! Es gibt hier noch Menschen die davon Kopfschmerzen bekommen.

Much wird es zu viel und er verschwindet in den Proberaum.

Der Blonde legt den Kopf auf seine Knie und seufzt noch einmal. Mit den Händen massiert er sich beruhigend die Schläfen. /Wenn das so weitergeht, übersteh ich den Tag nicht ohne irgendwelche Medikamente.../
 

Sprecher

Währenddessen plagt sich ein Junger Schamane in Garderobe Nummer 2
 

Anna

1191.....11992...schön runter...und versuch erst gar nicht zu schummeln, ich sehe ALLES!

Amidamaru schwebt über Yo und redet gut auf ihm gut zu, während er sich mit Liegstützmachen abquält.

Yo

Aber Annaaaaaa, ich kann nicht mehr!

Anna

Wenn du glaubst nur wegen dieser Aufführung dein Training vernachlässigen zu können, hast du dich geschnitten! Und jetzt weiter...wo war ich?

Ach, egal also noch mal von vorne....

Yo ist den Tränen nahe, wird aber weiterhin von seinem Geist getröstet. Mehr oder weniger erfolgreich.
 

Sprecher

Wieder zurück zu unseren Schreihälsen, die immer noch nicht daran denken ihre Lautstärke etwas runter zu schrauben.
 

Miyavi, der nun endlich verstanden hatte, was der Bassist von ihm wollte (Toshiya musste seine Frage weitere dreimal wiederholen, zum Leidwesen Shinyas), hält diesem einen Ohrstöpsel hin und sogleich dröhnt der Text eines sehr bekannten Liedes in dessen Ohr.

"I love you Baby, I need you Baby I need you Baby, Is this a poppn' roll?"

Toshiya lässt den Kopf ein wenig nach vor fallen und antwortet dann mit einem leichten Lächeln

Hätt mich auch gewundert wenn's was anderes gewesen wäre.
 

Ina: ARGH!!!! jetzt hab ich den Typen aus dem stück geschmissen und du haust seine Songs hier rein. ich kill dich, schreib nur weiter ich schmoll jetzt ne runde.

Erx hä? warum...miyavi hört ein Lied von sich selbst was hab ich denn getan?

Ina könn ma wieder?

Erx du bist dran

Ina ich mein, wir sind auf Seite 7 und noch keiner hat nen knutschleck, muss das so bleiben?

Erx doch, Ran hat einen
 

Tohma betritt die Garderobe 1 und sieht sich um, anscheinend hat ihn niemand bemerkt oder erkannt. Also lehnt er sich and die Wand eben der Tür und beobachtet neugierig das Treiben.

"Hallo zusammen!", sagt er dann nach ca. 10 Minuten und sogleich erscheint ein uns sehr bekanntes Gesicht im Türrahmen. Sakanos Gesichtszüge entgleisen und er hastet auf den Produzenten zu.

Sakano

Wahhhhhhhhh!!! Was machen Sie denn schon hier? Sie hatten doch gesagt wie würden frühestens in einer Stunde kommen?

Tohma setzt sein berühmt, berüchtigtes Lächeln auf und antwortet dem zu Tode erschrockenem Sakano überaus freundlich (gott o gott)

K war so nett mich hierher zu begleiten. Er hat mich in seinem Auto mitgenommen und wie durch ein Wunder, hat er den Berufsverkehr aus dem Weg geräumt, äh überfahren, ich meine UMfahren.

Besagter Chauffeur tritt hinter Tohma und winkt. (mit seiner Baretta)

K

Halloho!

Sakano weiß nicht recht was er davon halten soll und mustert stattdessen K von oben bis unten.
 

Sprecher

Im Hintergrund liegen zwei am Boden und ziehen sich gegenseitig an den Haaren usw. Erst als der Produzent von dem Geschehen erzählt, lassen sie voneinander ab und fangen an zu lachen.
 

Tohma

Außerdem wollte ich mir die "Schauspieler" schon mal aus der nähe ansehen.

Er geht auf die am Boden Liegenden zu und beginnt mit diesen zu sprechen. Da kommt auch schon ein überaus gestresster Kaoru mit einem Stapel Zettel, die er unter den Arm geklemmt hat, in die Garderobe gehastet und steuert den Regisseur an.

Kaoru

Schauspieler? Musiker ok. aber keine Schauspieler...ich hoffe dass das am Ende nicht mit ein paar Toten enden wird, so wie die sich aufführen.

Die

Danke.

Robin Hood

Dito

Die zwei sind sichtlich beleidigt und drehen ihrem Leader-sama den Rücken zu um ein wenig vor sich hin zuschmollen.

Sakano

Rückt sich seine Brille zurecht und nimmt die Skripthefte entgegen.

Ähm..ja das hoffe ich auch nicht....

Ina seine tage haben entschuldigt keine Rechtschreibfehler oder?

Kaoru

Na dann sind wir ja schon zu zweit
 

Sprecher

Mit diesen Worten drehte er sich um und setzt sich in Bewegung. Auf die hilflosen Blicken Shinyas, hebt er nur beruhigend die Hand und verschwindet dann irgendwo im nirgendwo.

Indem nichts mehr Weltbewegendes gesagt wurde, zumindest nichts, was sich für Kyo und Die so anhörte, machten sie mit ihrer Rauferei weiter.
 

Tohma

Ah, das ist also das Stück. hmmmm... Wo sind denn die Hauptdarsteller?

Tohma blättert während er spricht eines der Drehbücher durch, welches er Sakano eben aus der Hand genommen hat.

Sakano

Da sind sie!

Er deutet mit dem Finger auf die Gestalten die sich gerade am Boden kugeln.

K (immer noch mit Baretta)

HAUPTDARSTELLER AUFSTELLUNG IN EINER REIHE! Ich zähle bis 10!

10

9 ....
 

Sprecher

Die und Kyo rollten noch immer quer durch den mehr oder weniger großen Raum und stoßen ab und zu mal gegen Bänke oder sonstiges. Shinya versucht seine Kopfschmerzen irgendwie unter Kontrolle zu bringen, Toshiya und Miyavi hören Musik, Tsuzuki, Hisoka und Tatsumi kommen gerade wieder zur Tür herein, weil sie dem Geschrei nachgehen wollten, von Muraki fehlt jede Spur und Schuldig und Ran...sind anderwärtig beschäftigt...und Brad und Yohji...tja auch wie vom Erdboden verschluckt.

K

8

Gleich gibts hier noch mehr tote.... 7

6

K schießt in die Luft.
 

Sprecher

Shinya steht auf und geht zu Sakano und bittet diesen um ein Aspirin...dieser Lärm war ja nicht auszuhalten. Die anderen gingen ihrer Beschäftigung nach...anscheinen sind (waren ^_^) sie lebensmüde oder haben K einfach überhört, was mehr oder weniger unmöglich ist, sie befinden sich ja im selben Zimmer.
 

Belldandy erschrickt und schaut durch die Tür die zum Proberaum führte in die Garderobe um zu sehen, wer hier solchen Lärm machte. Und dann noch mit einer Waffe...dass sollte doch eine friedliche Probe werden oder? Sogleich geht ihre kleine Schwester, Skuld, auf den Störenfried los. Was erlaubte der sich? Einfach ihre Schwester zu erschrecken...sowas konnte sie, die große, intelligente Skuld nun wirklich nicht zu lassen.
 

Währenddessen, sind unsere beiden Schwarz und Weiß im kleinsten Winkel des Theaters immer noch mit sich beschäftigt. Doch als der Schuss durch die Räume hallt, schreckt Ran hoch und versucht Schuldig irgendwie von sich zu drücken.
 

Winniefred

Hast du das gehört?

Little John

Was?

Winniefred

Den Schuss

Der Deutsche hört nicht wirklich zu, und beginnt seinerseits den Rotschopf wieder zu küssen. Der Rotschopf ist aber strickt dagegen und versucht Schuldig abermals von sich wegzudrücken. Es will ihm aber nicht gelingen. War ja irgendwie klar, dass sich der Telepath nicht in seinem Tun stören lassen will...es ist ihm nicht zu verdenken.

Little John

Raa~aan! Hier passiert gleich viel Schlimmeres als eine Schießerei, wenn du jetzt nicht bei der Sache bleibst!!!

Ran ignoriert die Worte Schuldigs, da dieser sich bei seinem Protest ein bisschen von ihm gerollt hat, und sucht nun seine restlichen Kleidungsstücke zusammen.

Schuldig passt das überhaupt nicht, was hat er den verbrochen, dass ihm nun sein Schatz abhaut? Das ist gemein...aber so was von gemein. Also versucht er die letzte, ihm noch mögliche und hilfreiche, Chance und beginnt zu winseln und zu betteln. Als das aber nicht funktioniert versucht er betteln und zum Schluss zog er noch ein Schnute, die Eisberge schmelzen ließ, aber nicht Ran. Aber bestimmt nicht. Der war schon auf halbem, Weg zurück in die Garderobe 1.

Little John

Ra~an!

/Wenn ich den kriege, der diesen Schuss abgefeuert hat, und mich damit um meinen *** gebracht hat!!! Dem werd ich seine Waffe sonst wohin stecken!!!! *grml*/

Bevor Ran die Tür erreicht, dreht er sich noch einmal um und kommt zu Schuldig zurück, der ihn bereits anstrahlt. Aber der Schein trügt immer. Anstatt, dass sich sein Schmusekätzchen wieder verwöhnen lässt, schnappt er ihn am Arm und zerrt ihn Richtung Garderobe.

Winniefred

Jetzt komm schon, ich denke die warten auf uns.

/Wann ist eigentlich die Probe zu Ende?/

Little John

/Na gut, dann eben nachher.../

Äh.....Was hast du gesagt?

Winniefred

Was?

Little John

Freust dich schon aufs Duschen nach der Probe oder?

Ran stockt kurz, wird rot wie eine Kirsche (die sind dunkler als Tomaten oder?) und beschleunigt seine Schritte.

Winniefred

.....

Mastermind grinst so breit dass es schon im Haaransatz verschwindet.

Winniefred

Mach so weiter und du kannst alleine duschen!

Little John's grinsen fällt schlagartig in sich zusammen.

Little John

Wir werden sehen!
 

Sprecher

Währenddessen hallt ein fürchterliches Gelächter aus der Garderobe 1. In dieser hatten sich mittlerweile einige Schaulustige versammelt, die von dem Schuss angelockt wurden. (...) Aber nicht K erregte das Aufsehen, sondern ein gewisser Rotschopf, der seit genau 15 Minuten auf dem Boden lag und ununterbrochen lachte. Okay, normalerweise war das ja nicht so aufregend...nur war er der Einzige der lachte. Warum? Ja, dass wusste keiner...na ja von den Dreien die es wussten, war er derjenige, der das einfach nur noch zum Schreien fand.
 

Die

hahahahahahaha......ich hahah glaub's nicht hahahahhaha

Rikku

Was gibt's denn so lustiges?

Rikku hüpft an die Seite des sich am Boden kugelnden J-Rocker und wartet auf eine Antwort. Sie hatte nicht mehr länger warten können, sie wollte endlich mitlachen.
 

Sprecher

Die deutet mit der rechten Hand, die linke presst er wie wild auf seinen Bauch, Richtung Bank, auf der ein kleiner Warumono sitzt und in zahlreicher Vielfalt, Flüche in die Welt hinausschreit. Neben ihm auf der Bank sitzt Shinya, mit einem Glas Wasser und massiert sich mit der freien Hand die linke Schläfe. Womit hatte er das verdient? Toshiya und Miyavi bekamen von dem ganzen Affenzirkus herzlich wenig mit und der Rest? Der starrte noch immer auf den Gitarristen.
 

Die

hahaha....die Strumpfhose hahaha...hat eine Laufmasche hahahahahaha!

Ein ziemlich bepisstdreinblickender Schuldig und ein neugieriges Katerchen betreten den Raum.

Little John

Was geht den hier ab? Und was hat der (deutet auf Die) bitte für giftige Pilze gegessen?

Toshiya, der nun erstmals aufblickt, weil ihm dieses Orange in die Augen sticht, antwortet teilnahmslos und widmet sich dann wieder der Musik.

Gilbert

Dazu braucht der keine giftigen Pilze, dass schafft er auch ganz gut ohne.
 

Sprecher

Der Rotschopf versucht sich wieder aufzurappeln und Toshiya eine zu verpassen, als aber sein Blick auf das Gesicht des Möchtegern Robin Hoods fällt, bekommt er wieder einen Lachkrampf und beschließt liegen zu bleiben.
 

Little John

Und deswegen sollten wir herkommen?

Schuldig wirft sich Ran-chan über die Schulter, der vor lauter Schreck einen leisen Schrei loslässt und steuert den Ausgang an.

Little John

Gut, wir haben uns den Lachsack angeguckt, und geh'n jetzt wieder. Ciao!

Sakano

Wa...wartet doch...ihr könnt doch nicht einfach wieder abhauen...d..die Proben fangen doch gleich an!!!!

Der Regisseur eilt zu Schuldig und versucht diesen verzweifelt aufzuhalten.

Winniefred

Lass mich runter Schuldig, ich kann allein laufen.

Little John

Weiß ich doch, nur du läufst immer in die falsche Richtung. Nämlich von mir weg.

Und das werde ich zu verhindern wissen.

Ran fühlt sich ertappt, wird rot und lässt sich weiterhin tragen.

Sakano klammert sich an den Ärmel von Schuldig und fängt an ihn zuzutexten wie wichtig seine Rolle ist und dass er jetzt nicht weggehen soll. Diesen aber interessiert sich nicht die Bohne für das kleine Anhängsel und versucht weiterhin hartnäckig den Raum zu verlassen. Nun versucht K Schuldig (mit Baretta) aufzuhalten, scheitert kläglich als ihm Mastermind ein Bild einer M9 A1 schickt (altes Modell).
 

Sprecher

Sakano bekommt einen seiner üblichen Anfälle und fliegt oder besser gesagt wirbelt wie ein Rakete durch den Raum und kracht gegen jede, noch so kleine Stelle. (Die ausgeschlossen)
 

Winniefred

Na toll. Gut gemacht Schuldig.
 

Ina ich glaube K hat eine M92F Baretta. bin mir aber nicht sicher

Erx passt scho ich glaub mal das ist jetzt egal *tätschel* aba wo is denn da der unterschied?

Ina eine M9A1 ist eine Bazooka. da ist der unterschied.
 

Little John strahlt über sein Werk und hüpft vor Freude weiter zur Tür, wo er dann (leider) von Tohma aufgehalten wird. Irgendwie schafft es dieser ihn umzustimmen, oder sollte man sagen zu erpressen? Der Deutsche verzieht sich schmollend auf eine der zahlreichen Sofas im Raum und plaziert sein Katerchen neben sich. Und dass es niemand wagt auch nur in die Nähe der beiden zu kommen. Schuldig war jetzt sichtlich schlecht gelaunt und hatte keinerlei Probleme dies zu zeigen und an Unschuldigen Personen auszulassen. Aber bestimmt nicht!
 

Ina

sooooooo. Kapitel 1 Ende. Ich hoff es hat gefallen. Na, Erx war doch keine sooo miese Idee oder?

Erx strahlt über das ganze Gesicht.

Neiiiin ^_^ hoffe es gibt keinerlei Beschwerden *bet*

Ina

was heißt da bet?

Erx

Naja ich machs wie Yuna...beten ^.^

Ina

ähäää

Erx

*kecksgeb*

Ina

hab grad ein Bild von einer Baretta gefunden, hui, is des ein wildes teil, die sind echt hübsch, aufwendig verziert (manche) ich geh jetz essen. Tschü.

Ayame

baba *wink*

Erx

und zeig das Bild nicht K....

also dann ^^

würden eure Meinung dazu gerne hören oder lesen ^.^ dass wir wissen ob wir diesen Schwachsinn weiter machen sollen oder nicht

alos

bye bye

Ina

*schiel* Ayame, was beurteilst du unsere arbeit?

Solltest du nicht an einem Racheplan gegen Ha-san arbeiten, na? Also hau ab.

Ina schiebt Ayame raus.

Ina

Also, bitte trotzdem melden, beurteilen usw. und ein Kommi wär auch schön.

bye bye

Ina

E

EN

END

ENDE

END

EN

E
 

E steht für endlich haben wir's geschafft

N steht für natürlich geht's weiter

D steht für danke für die Anerkennung

E steht für ekliges selber schleim Gedicht.

Erx

*mitpuschelwedel*

Kapitel 2
 

Hofdame raustänzel
 

Ina: hau ab yotan.

wir machen jetz dann mal weiter

erx, wann feierst du jetz?
 

Ayame ich würd donnerstag vorschlagen...da hätten wir surmfrei

Ina aha, "surmfrei" ich freu mich

is aber doof, weil ich am fr nochmal aufs voiksfest latsche

Ayame und wann?

Ina DU WILLST SCHON WIEDER NE NEUE???????

HAST DU NEN VOLLKNALL?????

Ayame hä?

Ina BEI DIR HACKTS JA????

NOCHMAL DEN GANZEN KÄSE VON AUFWAND????

Erx ahsoo...nein das is ganz anders...kannst sie dir durchlesen wenn du willst....sie läuft schon und wir bräuchten ncoh ein paar charas die uns das leben schwer macht ^__^

Ina ich gehe, und tschüs

Ina Ayame, was geht dich das bitte an? hä? wir kriegen das schon hin, jetz raus hier hop!
 

Ina Ayame rausschmeiß.
 

Ina das hätten wir also....

Erxal? wo is das burtseltagskind?

Erx a bissal spät ha?

noch da?

Ina ja

Erx ok dachte du bist schon wieda abgerauscht

Ina ich arbeite nur was....

Erx was denn?

Ina das wird eine laaaaaaaaaaange nacht....

Erx ?? sag schon

Ina nö

Erx mouuuuuuu

Erx aaalso irgendeine idee?

Ina nein, wie wärs mit unserer ersten idee'?

Erx hilfe?

Ina nö, marian: hilfe hilfe

Lady Marian hilfe....die begeisterung bringt mich fast um

Ina RUHE!!! wir schreiben hier den senf....

Erx häää? jetzt kenn ich mich nicht mehr aus

Ina wieso? ich hab nur marian angebrüllt?

Erx >< shin darf man nicht anbrüllen

Ina hapst di moi in chat?
 


 


 

Bam beritt den Raum und fragt sich welcher Krawall ihn da geweckt hat und sieht sich nach den anwesenden um.

Ville sitzt in ner Ecke und "trällert" vor sich hin

Bam entdeckt Ville und freut sich.
 

Ein ungewohntes Geräusch reißt unseren lieben Ville aus seinen melancholischen Lyrics und lässt ihn aufblicken.

Ina: *grumml* du hast nicht erwähnt, das die auf jap. sind!!!!

Erx: ups ^^°°°

Der Finne bemerkt die Spraydose in Bams hand und ahnt böses. Sehr böses. Sein Freund strahlt jedoch noch mehr und beginnt an die Wand zu sprayen. Ville zuckt mit den Schultern und liefert ein wenig Backgroundmusik

"Da drüben ist auch noch Platz"

Ville *gähnt* kurz und sieht zu, wie sein Bandlogo n die Wand gezaubert wird.

"Sag mal, für was sind wir eigentlich hier?

Ina ja, genau,für was eigentlich?

Erx bam is stundman und ville "showact" oda so ähnlich

Bam *strahlt* "Keine Ahnung, aber es macht spaß!"

"Na dann"

Sakano:" w...waaaaa...was macht ihr da??!!!! Ihr könnt doch nicht einfach alles vollsprayn!!!!!!!!!"

wahhhhh wie soll ich dass denn bitte wieder abbekommen *rast wie ein Wirbelsturm von einer Ecke zu anderen und versucht mit einer kleinen Bürste und seinen Tränen vergeblich die schwarze Farbe abzubekommen*

Toma betritt den Raum, auf der Suche nach Sakano und es bietet sich ihm das übliche Bild

Sakano; *kraisch* *wirbel* *schrubb* *bemerkt Toma und kippt um*
 

Ein ziemlich gepisster Kyo saß währenddessen auf dem Boden vor der Bühne und bewunderte den jungen Mann mit der Spraydose. Wow. Eine 10 m Wand innerhalb weniger Minuten zu versauen konnte nicht jeder. Vor allem nicht dann, wenn man so komische Hintergrundmusik hatte. Na ja solange dieser Vamp nicht bei ihnen mitmachen wollte, war es ihm egal. Währ ja noch schöner. Vor allem dieser komische...wie hieß er noch mal Sango? nein..ähmm sangano...nein auch nicht...ach scheiß drauf. wen bitte interessiert es wie der heißt...ihn auf jedenfalls nicht! Es reichte ihm schon in diesen grünen fürchterlichen Nylon Dingern herumwandeln zu müssen geschweige denn damit gesehen zu werden. wer hasste ihn den so, dass man ihn zwang so was anzuziehen....

Irgendwie kam er sich nicht wie Robin Hood vor, sondern eher wie Peter Pan. Oh bitte Gott, lass Die nicht auf dieselbe Schlussfolgerung kommen. Seufzend ließ er sich zurückfallen und setzte seinen rede-mich-an-und-du-stirbst-an-einem-sehr-grauseman-und-qualvollem-Tod-Blick auf.

"Ist der tot?", skeptisch mustert er das "kleine" etwas, welches es sich gerade auf dem Boden gemütlich gemacht hatte und böse, sehr böse an die decke starrte.

"Nein, der hat nur ne vorliebe an ungewöhnlichen Plätzen einzupennen", kam die knappe Antwort vom anderen Ende der Garderobe. Unser Mr. ich-lach-mich-tot-weil-dieses-kostüm-zum-schießen-ist, hatte es sich mit einer Coladose in eine Ecke verzogen und brummelte vor sich hin. Die Welt war unfair. Kyo spielt Tot und Shinya? Der war irgendwo verschwunden und hatte vorher noch was von Kopfweh und mir ist schlecht geschwafelt. Keiner war da dem er auf dem Nerv gehen konnte. Toto war irgendwie von Miyavi beansprucht worden und es schien ihn nicht sonderlich zu stören. Aber sobald er sich in die Nähe der beiden wagte wurde er gleich von dem Schwarzhaarigen "ore-sama" angesprungen und wenn der mit ihm fertig war sah er aus wie ein Penner...sein schönes T-shirt...

Danke, nein. Er wollte noch etwas länger leben.

Und Kao? Der war wahrscheinlich irgendwo von gaaanz fiesen Papierstapeln hinterlistig gekillt worden.

Wie schon gesagt. die Welt ist heute besonders grausam zu unserem lieben DaiDai.

Und so kam es, dass er einsam, mit einem Zuckerschocker in einer Ecke saß und Pläne schmiedete, wie er es allen heimzahlen könnte. aber so was von! Die werden sich noch ALLE wunder. doch bevor er zum Weltuntergang klingelte, schlürfte er erst einmal weiter.
 

"Aha", kam die knappe Antwort von Hisoka, der nicht so ganz genau wusste welche negative Energie ihn zuerst killen würde, und daher keinen Zentimeter von seinem Ausgangspunkt abwich. Na ja hier war es ja auch ganz schön T.T
 

Winneifred: Nein! Vergiss es!

Little John: Ach komm schon!

Winneifred: Nein, verdammt!

Little John: Biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee! Sei doch nicht soo!

Winneifred: Du machst mich wahnsinnig! Jetzt hör endlich auf zu betteln! Ich hab NEIN gesagt!

Little John: Ich will ja eh nichts Großartiges! nur EIN MAL komm schon!
 

Genervt drehte sich der Rotschopf um und beschleunigte sein Tempo. Warum hatte man ihm dass denn angetan? Hastig stieg er die Treppen hinunter und hoffte innerlich, dass sich sein Tollpatsch irgendwie verhedderte und auf seiner Klappe landen würde, dann hätte er für ein paar Minuten Ruhe.

Little John: Ran -chan du bist echt herzlos!

Winneifred: Ich weiß, dass hast du mir schon mindestens 100 mal gesagt

Little John: du bist es aber immer noch!!
 

Doch so sehr es sich der Assasin wünschte, war Schuldig nicht so gütig ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Er bekam ja auch nicht was er wollte. Seit 15 Minuten, rannte er Aya, wie ein kleines Hündchen hinterher, zupfte ihn am Ärmel, besprang ihn oder klammerte sich an sein Bein und bettelte. Der Rotschopf hätte ihn schon fast mit einem Feuerlöscher eins übergezogen. Zum Glück war zu diesem Zeitpunkt keiner in der Nähe. Na ja. Glück im Unglück. Schuldig war mit seinem Latein am Ende. Er war am überlegen ob er vor seinem Schatz herkriechen sollte, aber er war sich schon fast sicher dass dieser einfach über ihn hinweg schritt. Egal! Ihm war ja im Moment alles Recht um sein Katerchen rumzukriegen und einen Versuch war's schließlich wert...
 

Little John: Ra~an! Jetzt komm schon! Sonnst fange ich zu heulen an!

Winneifred: Das machst du doch schon den ganzen Tag

kam die sehr kühle Antwort von unserem Ran-chan. Bildete er sich das nur ein, oder war es plötzlich ein paar Grad kühler geworden?
 

Little John: *glubschaugen tränengefüll*

Aber ra~an! Hast du mich gar nicht mehr lieb??
 

Oi, jetzt kams. Ran wich ein paar Schritte zurück. Schu war ihm nicht mehr geheuer. Hatte der jetzt wirklich vor, vor der Versammelten Mannschaft einen auf Kleinkind zu machen? Schlimmstenfalls würde er dann auch noch seine Aya-Puppe rausholen...Gott nein.

Plötzlich beginnt der Quotendeutsche zu grinsen, springt auf und wirft sich den verblüfften Ran über die Schultern und läuft mit ihm in ein der leeren Garderoben, bevor dieser protestieren konnte. Der Rest sieht nur mehr eine Staubwolke...
 


 

Sakano liegt immer noch irgendwie tot? auf der nun wirklich versauten Bühne und versucht anscheinend unseren Warumono nachzuahmen. Bam scheint das nicht sonderlich zu stören und verpasst ihm einen Bart. Im Hintergrund sieht man förmlich das breite Grinsen Villes, während Bam Sakano auch noch Baka auf die Stirn kritzelt und ein " ich liebe Toma" auf den rücken schmiert. Stolz betrachtet er sein Werk und zog dann mit einem strahlendem Lächeln ab und zog Ville gleich hinterher. Zurück blieben ein k.o geschlagener Sakano und ein mittlerweile pennender Kyo
 

Inzwischen in einem abgedunkelten Raum tief, tief unter der Bühne,...
 

"Wahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!! Endlich, endlich hat es funktioniert! Oder...äh...VIELLEICHT, ja vielleicht hat es endlich funktioniert! Testen muss ich es ja noch, meine Geschlechtsumwandlungsdroge XT 500 *grins*..."

Das Licht geht an.

"Watari!! Komm sofort her! Ich habe keine Lust die ganzen spezial effects alleine zu machen! Komm zur Besprechung in 10 min. oder du bist dran!"

Skuld knallt die Tür äußerst stark zu und lässt einen verwirrten Watari zurück.

"Na dann! Auf in die Testphase...", mit diesen Worten schnappt er sich die Keksdose, die er vor Skulds erscheinen praktisch angebetet hat und folgt Skuld zum Bühnenaufgang.
 

Auf der Bühne hat es Sakano immerhin schon geschafft, dass alle da, lebendig, ruhig, befriedigt, sitzend und vor allem aufmerksam waren und so endlich alles für die Besprechung bereit war.

Toma tritt vor und sieht sich zuerst einmal die versammelte Truppe an. Wow. Ganz schön viele.

"Also es freut mich, dass sie alle gekommen sind und bereit sind dieses Stück aufzuführen."

"Ähm...Entschuldigung. Bereit eher weniger. Ich weiß gerade mal was hier aufgeführt werden soll, aber ich habe weder Ahnung wen ich spielen soll noch wie mein Text lautet", kam es von Miyavi der weniger auf seinem Hinterteil saß als auf Toshiyas Schoß. Fragend blickte ihn Toma an und wandte dann den Kopf Richtung Sakano, der drauf und dran war in einem Heulkrampf zu sterben.

"Da weiß ich sogar schon mehr als du"

Da war ja wohl wieder jemand aufgewacht. Kyo saß im Schneidersitz neben Die und sah diesen mit einem Blick an, der auf gewissen Stellen nie wieder Gras wachsten lassen würde.

"Halt jetzt bloß die Klappe sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass dein Zigaretten hier heil rauskommen", flüsterte er und ließ sich dabei zurückfallen und schloss danach die Augen.

"Ähm...wenn das so ist, dann werde ich jetzt wohl einmal von Vorne anfangen müssen", fuhr Toma fort und musterte dabei Kaoru der scheinheilig wie ein kleines Engelchen in der Ecke saß und vor sich hinpfiff. Gerade als Toma den Mund öffnen wollte um alle Anwesenden über das Unternehmen "Theater" aufklären wollte

...ring...ring...

....begann sein Handy zu läuten.

"Moshi moshi? Seguchi Toma am Apparat....ah hallo.....ja.....ja......was?.........wie wär's heute?........gut......was gleich?...........ja gut....................dann bis gleich! Bye", und klick war das nervende Elektroteilchen wieder ruhig.

"Tut mir leid ich muss weg, sofort. Sakano wird euch genau so gut alles erklären können. Nicht wahr, Sakano?"

Dieser konnte seinen Chef nur anlächeln und nicken.

"Gut, dann kann ich ja gehen. Bye......ach ja, ich lasse Ihnen K-san als Unterstützung hier! Dann noch viel Spaß euch allen!"

Und schon war er mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen schnell wie der Wind verschwunden.

Zurück ließ er einen weinenden Sakano und eine immer noch unwissende Crew.

"ich denke ich übernehme das jetzt!", meldete sich unser lieber Leader-sama zu Wort und wandte sich zu Sakano, der einer Pfütze große Konkurrenz machen konnte.

"Also, es tut mir leid, dass nicht alle ausreichend informiert worden sind....anscheinend ist da ein Fehler bei den Einladungen aufgetreten, aber egal. Dann wird ich jetzt einmal anfangen zu erklären. Wir alle oder einige von euch werden in acht Wochen, hier in diesem Theater Robin Hood aufführen. Fragt nicht wer auf diese blödsinnige Idee gekommen ist. Die einzigen die vielleicht davon was wissen, sind im Moment nicht ansprechbar", musterte dass elend auf dem Boden und fuhr dann mit seiner Erklärung fort "Also die Rollen sind folgende. Robin Hood: Kyo"

Ein grummeln passierte die Runde

"Tut mir Leid für dich, aber du hast ja zugestimmt"

"Ja, aber nur weil ich gedacht habe, dass das hier etwas Anständiges werden würde. Aber DAS ist das Letzte!"

Der Vocalist war kurz davor Kaoru an die Gurgel zu gehen, wurde jedoch , dankbarer weise, von Shinya am Gürtel festgehalten. Uns so ging Kaoru (-Chan) -sama alle Rollen schön artig eine nach der anderen durch. Was gut und gerne eine Stunde dauerte, plus genörgle und gähnen fast aller Beteiligten.
 

Eine Ausnahme bildete ein sonst gigantisch nervender, weil läufiger, Deutsche, der ziemlich glücklich lächelnd neben seinem Katerchen saß und verträumt dem Assasin neben sich beäugte.

Ebenso strahlend wie SchuSchu saß Watari in den hinteren Reihen und umklammerte seine Heißgeliebte Keksdose. Sein Grinsen war schon fast übernatürlich strahlend hell.

//An wen werde ich sie zuerst testen. Da sind ja soooo viele *freu* zuerst mal überlegen...wer käme überhaupt in Frage?........vielleicht ging es bei.........ja.....ja.........das wär's! Warum nicht die alten Dummies wie immer verwenden?...................also los!//

Watari rutschte ein bisschen nach links, öffnete mit Lichtgeschwindigkeit die Keksdose und hielt sie es seinem Opfer unter die Nase.

"Schau mal Tsuzuki! KEKSE. Schmecken suuuper"

"Daaanke"

Fröhlich begann unser Shinigami Kekse zu mümmeln, wobei er seinen Mitmenschen mehr oder weniger gern was abgibt.....Hisoka z.B. mit den Worten

"Teil wenigstens du Vielfraß!"

Bevor noch irgendjemand ein Kleinigkeit einwenden konnte hatten unsere beiden Kyushuer "Beamten" die ganze Dose leergefressen. Watari kam sich vor wie im Himmel. Jetzt hieß es nur noch abwarten und tee trinken.

"Sag mal....*mampf* ist es so interessant *mampf* uns beim Essen zuzusehen?", fragte Tsuzuki und schluckte nun endgültig die letzten Kekse hinunter.

".........das bildest du dir nur ein....^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°"

"Tsuzuki hat aber recht. Was hast du schon wieder vor?"

Stechend grüne Augen ruhten auf dem Blondschopf dessen Brille immer tiefer rutschte.

"WAAAATTTAAAAARIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Ach ich hab mich nur gefreut dass sie euch schmecken *schwitz* *lächel*", versucht sich unser Blondie aus der Affäre zu ziehen.

"Ah ja", entgegnete Hisoka misstrauisch.

"Na gut, da bin ich ja beruhigt", lächelt unser naives Faultier und hört weiter unserem Gitarristen mit dem netten lächeln zu, der gerade Schuldigs Rolle durchnimmt, und dieser fast einen Freudentanz aufführt, als er mitbekommt, dass Ran-chan alias Winniefred und er ein Paar mimen werden.
 

"Hat irgendjemand noch Fragen?"

sichtlich erleichtert den ganzen Papierkram erledigt zu haben blickte er noch einmal in den Menschenauflauf..

"Warum hat das mit den Einladungen nicht funktioniert?", fragte Nag und musterte den Ältere. Jetzt war's aber genug.

"Was soll diese Frage?!", knurrte Kao und starrte Nagi in Grund und Boden. Er stellte sich vor einen Haufen unwissender und erklärte ihnen alles was sie wissen wollten und jetzt motzte so eine kleine Kröte, warum das mit den Einladungen nicht funktionierte? Glaubte die er hätte sonst nicht6s zu tun, außer solche blöden Einladungen zu kritzeln (~püh)? Da waren noch 100 andere Sachen zu erledigen, aber das konnte DER ja nicht wissen.

//Nur nicht aufregen. Durchatmen. Am besten du gehst einfach//

Gesagt getan,. Im selben Augenblick war der Gitarrist auch schon verschwunden.

"Toll gemacht!"

"Was denn? Ich wollte doch...."

"nix aber! So was fragt man nicht jemanden der für ein Jahr sechs Terminkalender braucht um jeden kleinsten Termin unterzubringen!"

"Ich dachte Kyo schläft?", fragte Toshiya und bekam ein Schulterzucken von Mi-chan als Antwort.
 

Nach Kao's Abgang meldete sich Sakano wieder zu Wort

"Also gut, dann können wir ja mit den Proben beginnen!"

Trotz seines erfreuten Gesichtsausdrucks erntete er nur wenig Beifall.
 

"Alles auf Anfang! Erste Szene: Entführung Marian. Und ab!"
 


 

soooo das is jetzt das ergebnis einer laaaaaaaaangen nacht.....uns tun die finger weh und wir sind todmüde....

der nächste teil wird diesmal schneller hochgeladen, als dieser hier ^_^

wer fehler findet darf sie behalten und wir wissen DASS ihr sie finden also viel spaß mit ihnen
 

und schreibt weiter fleißig kommis *freu*
 

bye bye

la li hoooooo!!!!!! *kraisch*
 

da sind wir wieder mit einen neuen kap im schlepptau ^^

sorry...hat wieder etwas gedauert...aber wir denken mal, dass wir schneller waren als das letzte mal odeR?

wer jetzt nein sagt bekommt eines auf die mütze....also?
 

.....
 

sehr schön ^_^

wir haben uns wieder tierisch über eure kommis gefreut

*kekseverteil*

*alleknuddel*

*strahl*

hoffe euch wird nicht langweilig....

wir sind derzeit am überlegen, ob wir mal eine extrakap machen sollen, wo dann die charas vorkommen, die hier zu kurz oder gar nicht vorkommen....*denk*

oder wir streichen sie einfach von der liste......hmmmmm.....

wir denken mal, dass es schwer sein wird alle unterzubringen, ohne dass WIR den überblick verlieren *lol*
 

also was meint ihr dazu? sollen wir sie wegstreichen oder stehen lassen aber nciht vorkommen lassen?

helft uns bitte ^_^
 

sooooo

wir hören auch immer wieder dass der text hier so schwer zu verstehen ist oder besser gesagt es schwer sein soll dass man die handlung und wer mit wem spricht und wer jetzt wo ist nachvollziehen zu können....ist das wirklich so schlimm????

wenn ihr vorschläge habt, wie wir das ändern können (weil wir uns ja auskennen ^^) dann schreibt uns die bitte ^^
 

so aber jetzt genug gelabert^^

"Alles auf Anfang! Erste Szene: Entführung Marian. Und ab!"
 

Shigure betritt in einem mehr als albernen Kostüm die Bühne.

"Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Land, da lebte eine Königen, die...."

"STOPP!! Das ist das FALSCHE! Du sollt Robin Hood lesen, NICHT Dornrösschen!!!", unterbrach in Kaoru-sama ungehalten.

"Oha! Sorry...*blätter*.....ähm..........ja..................*beginnt zu lesen* *Vorhang auf*"
 

~Waldszene~

~Kutsche fährt vor~

~wird von Banditen aufgehalten~
 

Marian sitzt mit ihrer Hofdame, Toru, in der Kutsche.

"Was ist denn jetzt passiert?", blickt sich um und versucht aus dem Fenster zu sehen, wird jedoch von der Hofdame zurückgehalten.

"Nicht my Lady, wer weiß welche Gestalten da draußen warten....Oh mein Gott....vielleicht sind es sogar Räuber!"

"Jetzt beruhige dich wieder...."
 

~Szenenwechsel~
 

Baralei breitet eine Karte auf einem Baumstupf aus und erklärt den Räubern dieser "Mission-Impossible" was sie zu tun haben und deutete dabei auf die markierten Punkte auf der Karte.

"Hast du das mit den Waffen hinbekommen?"

"Auf mich kann man sich verlassen. Was ich zusammengebaut habe ist nur beste Ware",

(Ein Räuspern von verschieden Personen passiert die Runde)

erläutert Gippel, ohne auf das Räuspern zu achten.

"Also gut, dann alle auf ihre Plätze!", befahl Robin seiner Gang.

"Und was ist das Zeichen?", fragte Nagi aka ein Räuber.

"....*blickt sich um*.....//Was war das noch mal? Verdammtes Drehbuch?//....ähm....wenn die Raupe da drüben zu gähnen anfängt", meint ihr Anführer schließlich und deutet auf einen Ast gegenüber.

"STOPP!

1. Ist das keine Raupe sondern Ken.

und 2. sag mal hast du das Drehbuch gelesen?", fragte KaoKao, der genervt seinen Kaffe schlürfte.

"......mehr oder weniger. Aber den Mist der da steht kann sich ja niemand merken, außerdem ist die Farbe ätzend!"

"Aha", *blätter* "Du sagst also, dass man sich dieses eine Wort nicht merken kann" "Ein Wort? Wie soll das bitte gehen?", erwiderte der Kleiner wütend und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Das!"

"Was das?"

"Da das!"

Fragend blickte Kyo seinen Leader an. Was wollte der den jetzt?

"Hier!"

Kao gesellte sich zu den Schauspielern, die ihr Gespräch interessiert verfolgt hatten und hielt Robin das Heftchen vor die Nase.

"Da steht: "Das" *mit Finger schnipp*

Der Gesichtsausdruck des Kleineren war während er das hörte sehr geistreich.

"Okay, okay! Ich habs kapiert also noch mal *grml*..."
 

So schaffte es die Crew dann doch noch die erste Szene (mit Kaos Hilfe) einigermaßen hinter sich zu bringen. Wenn frau mal von dem ganzen Genörgle über das Drehbuch, die Kulisse, bei der sie alle einen gewaltigen Zusammenschiss von Paine und Rikku bekamen und die anderen Schauspieler absieht.

(Zitat: "Ich will aber nicht!")
 

Seufzend ließ sich ein ziemlich geschlauchter lilahaariger Leader auf eine Bank fallen. (Ich nehm jetzt mal die Farbe weil sie mir am besten gefällt und er auf dem pic auch lila Haare hat ^^°°°°) Warum machte er hier eigentlich die ganze Arbeit?

/.........Ach ja, dieses sabbernde etwas von Sakano is ja aus den Latschen gekippt...../

"Gut, wir machen jetzt KEINE Pause, weil ich so Elends langsam ward und wehe jemand sagt jetzt was..."

Natürlich wollte niemand unserem Kami-sama widersprechen. Na ja, wollen schon, aber trauen muss man sich eben auch, besonders wenn er so einen Grinseteufel im Hintergrund hatte, der in Kaoru seine Rache sah. Tja, da war wohl wieder jemand faul.

"Ich brauch ne Kippe!!!", ächzte Kyo und ging....kroch mittlerweile schon über die Bphne.

"Mecker nicht, mir geht's nicht anders. Also, jetzt kommt die Szene in der Robin und seine..."

"Mr. Hood, bitte"

Der Gittarist blickte von seinen Notizen auf und musterte das grüne Etwas mit einem das-ist-nicht-dein-Ernst-Blick und fuhr dann fort. "....Bande die Kutsche überfallen und Marian mitnehemn. Aaalso macht euch fertig"

Dieses Schuspiel ging so lange gut, bis es hieß, Robin sollte die Lady tragen.

SAG MAL HACKTS???? WER HAT DISEN SCHEIß VERZAPFT???!!!! WENN DIE SOWAS UNBEDINGT WOLLEN, HÄTTEN SIE SICH EINEN ANDEREN HAUPTDARSTELLER SICHEN SOLLEN!!!!!!!!!!"

Jetzt war die Hölle auf Erden ausgebrochen. Der Warumono machte seinem Namen alle Ehre.

"Wo liegt dein Problem? Shinya ist ja leichter als du"

Die war wieder voll da. Diese Proben warnen einfach nur wunderbar und ließen alles vergessen, was vor wenigen Stunden noch so niederschmetternd war. Shinya sagte während dieser kleinen Meinungsverschiedenheiten kein Wort und war nur froh, dass Die nicht auf ihm herumhackte. Schließlich eignete man sich darauf, dass Bam, unser lieber Stundman, diesen Part übernehmen soll. Unsere Lady wurde erst gar nicht gefragt.

Und dann kam das Ereignis, dem die Crew schon soooo laaaaaaaaange entgegengefiebert hatte.

Robin und Marians erste Kussszene und erst NACH dieser sollte Pause gemacht werden.

Häuptling Kao hatte gesprochen.

Als das Schild, auf dem die Szenen angekündigt wurden hochgehalten wurde, ging das Theater, nach einer kurzen Schweigepause, von vorne los.

"Davon stand nichts im Drehbuch", meine Shinya und starrte auf die schwarzen Letter. Ihm war im selben Moment das Wasserglas, oder besser gesagt Ton(?)becherchen aus den Händen gefallen, dieses zerschellte in tausende Teile und eine Pfütze bildete sich vor seinen Füßen.

"ICH KÜSS DEN ABER NICHT!!!!"

"Doch du wirst!"

"NEIN!"

"DOCH!"

"Nie und nimmer!!!", tobte Kyo über die Bühne.

"Und ob du wirst!"

"Wolln' wir wetten das nicht?"

Es sah nicht so aus als ob Bam so bald aufgeben würde. Kaoru hatte sozusagen das Handtuch geworfen. Er brauchte jetzt irgendetwas, das seine Nerven beruhigte, und da Die nichts von seinem Cola abgeben wollte, musste er sich wohl oder Übel selbst Kaffe besorgen. Bam hatte also seinen Platz eingenommen.

"Wenn du unbedingt deine Pause haben willst, dann mach es doch selbst!"

"Ich weiß nicht was du hast. Es ist doch nur ein Kuss. O.k. ich würde es verstehen, wenn du die Hässlichkeit in Person abschmusen solltest, aber das", deutet auf Shin, der gerade dabei war die Bühne zu verlassen und in der Garderobe zu verschwinden "ist doch ne Schönheit"
 

~Stille~
 

Shinya war mitten im Schritt erstarrt und blickte fassungslos den Jüngeren (!) an. DaiDai spuckte seine Cola quer durch den Raum und kugelte sich dann vor Lachen auf dem Boden (wie schon so oft an diesem Tag) Kao schüttelte nur den Kopf und schlürfte nun seine eben ergatterte Tasse Kaffee. Und unser möchte gern Robin? Der macht dasselbe wie Die.

"Ich hab ja auch nie das Gegenteil behauptet...das is ja nicht das Problem"

//Allerhöchste Zeit sich zu verkrümeln, und natürlich ohne das jemand etwas merkt//

"ICH GEBS AUF! Raucherpause!", mit diesen letzten Worten zog Kao-sama in Lichtgeschwindigkeit seine Zigarettenpackung + Feuerzeug aus der Hosentasche und war auch schon aus dem Proberaum in den Garten verschwunden. ....dicht gefolgt von, Kyo, Bam, Die,....
 


 

Zur selben Zeit andernorts um genau zu sein, in der Ecke, die Watari als "Tatort" bezeichnete...Na wenn das der Graf wüsste...

Watari hatte sich mit Fernglas, Fotoapparat, Notizblock und seiner Eule auf die Lauer gelegt. Jetzt musste doch bald mal was passieren. Hisoka und Tsuzuki saßen nun mittlerweile seit einer Stunde in ner Ecke und. Na was eigentlich? Tsuzuki redete und redete. Wahrscheinlich über Kuchen oder...

Wow. Aber unser lieber Herr Yutaka hatte sich da aber so was von getäuscht. Denn erst jetzt bemerkte er, dass der Blonde eines dieser purple Hefte in den Händen hielt.
 

Irgendwie war es ja klar, dass sein Experiment wieder seine Wirkung verfehlt hatte. Aber Experiment war eben Experiment.

//Meisterleistung Hisoka. Es ist nicht besonders leicht unseren Mr. Ich-bin-faul zum arbeiten zu bringen//

Gelangweilt beobachtete er die beiden, die sich, wie ihm vorkam, immer näher kamen. Schließlich griff Tsuzuki nach den Händen seines Gegenübers und nahm ihm somit das Drehbuch aus den Händen. Und...Unser möchte gern Detektiv konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten, so gespannt war er. Verzweifelt versuchte er den Fotoapparat einzuschalten. Diese Bild würde Millionen wert sein, besonders dann, wenn es der Graf haben wollte...oder er könnte es ja auch an Tatsumi verscherbeln...*hähä*
 

Und dann....rollte ein rothaariges Mädchen durchs Bild.

~~

"HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLO!!!!! WAAAATAAAAARIIII! Was machst du denn da schönes?"

Wie bei etwas verbrochenem ertappt schreckte unser Blondi mit Naturkrause zusammen und stie0 sich dabei den Kopf an seinem Fernglas.

"Ach, ich dokumentiere nur ein Experiment *g*"

"Ahaa! Und was für eins??"

"Äh...das erklär ich dir wenn du älter bist Hähähähä!"

"OOOOkay", mit diesem bedeutsamen Wort rollte die obvious-super-hacker-göre auch schon wieder von dannen und kehrte dorthin zurück wo sie hergekommen war.

Sofort stellte er sein Fernglas erneut auf.....um zu sehen, dass er gerade das Beste verpasst hatte....

"*grml* nur wegen dieser Göre!"
 

/Irgendetwas stimmt da nicht. Ich fühle mich so anders als sonst...Oh Mist!!

Klar! Watari + Kekse = Unheil! Warum bin ich da nicht schon früher darauf gekommen? Wahrscheinlich war es weil ich mit IHM Kekse gegessen hab und deswegen nicht mehr nachgedacht habe..../
 

"Kannst du mir erklären, was du da machst?", ertönte eine Stimme sehr dicht an Toshiyas Ohr. Seiner Meinung nach war die Person, der diese Stimme gehörte, viel zu dicht hinter ihm. Erschrocken zuckte der Schwarzhaarige zusammen und stammelte ein leises, zuckersüßes "Nichts" vor sich hin. Ungläubig wurde er angestarrt.

"Och komm schon, dass merkt er ja sowieso nicht", versuchte ihn der Ältere zu überzeugen.

"So blöd ist er auch wieder nicht! Wenn er das mitbekommt, dann herrscht hier die Hölle auf Erden. Ist dir das bewusst?"

Toshiya überlegte kurz, grinste dann und nickte heftig. Auch wenn er dann sein Testament machen konnte, das war es doch alle Mal wert. Zufrieden grinsend tapste Toshiya an dem Älteren vorbei, der ungläubig dessen Werk betrachtete und dazu nur den Kopf schütteln konnte. Alles was er jetzt noch tun konnte, war beten und zwar, dass er den bevorstehenden Weltuntergang überleben würde.
 

Währenddessen tummelten sich die Räuber des Theaterstückes auf der Bühne und probten ihren Teil der Aufführung. Da sie nicht besonders lang auftraten und nicht besonders viel Text zum lernen hatten, vielen ihre Proben kürzer und in längeren Abständen statt. Wenn alle Schauspieler gleichzeitig hier irgendwo im Raum herumstehen würden, wäre das das reinste Chaos. Immerhin waren es ja 40 Räuber....ähm....nein....flache Geschichte...

Nach einigen kleinen und mehr oder minder leichten Auseinandersetzungen der Schauspieler, konnten diese die Bühne wieder verlassen und hatten für heute Feierabend. Kaoru saß in seinem selbst gebastelten Regiestuhl und schlürfte seinen Kaffee. Ihm war es mit der zeit zu anstrengend geworden, die ganze Zeit zu stehen und von einem Ort zum anderen zu hechten, somit hatte er sich einen Drehsessel mit Rollen besorgt und sich darauf platziert. Die hatte ihm mit viel Liebe noch ein Schild gebastelt auf dem "Papa Kaoru alias Leader Sama" stand und dieses an der Rückseite der Sessellehne geklebt. Jetzt musste Kao nicht mehr herumrennen, jetzt konnte er rollen. Sine jetziges Problem war, dass das seine Beine auch nicht gerade entlastete. DaiDai streikte den Trottel zu spielen, der den Regisseur schieben sollte und deutete ihm den Vogel. Sonst war niemand da, der diesen heiligen Job hätte erledigen können, da der Rest mittlerweile Pause hatte. Als Toshiya, die Kaorus Meinung nach, geniale Erfindung sah, wobei Die sich fragte was daran so genial sein sollte, denn das einzig geniale war sein Schild, bekam er einen Lach bzw. Heulkrampf.
 

"Du meinst das hilft?"

"Aber natürlich! Daran ist kein Zweifel..."

"Hmmmm, aber ich hab das doch schon 100Mal probiert"

"Ja schon, aber noch nicht damit oder?"

"Nein, aber da hätte ich ja schon selber draufkommen können"

"So ist das eben mit den Lichtblicken, sie lassen sich Zeit"

"Du hast Recht und was bekommst du jetzt dafür?"

"Ich schenk es dir. Ich hab genug davon"

"Wirklich? Danke..."

"Nichts zu danken. Ist ja ganz was Simples"

"Noch mal danke, ich werde es gleich ausprobieren!"

Mit diesen Worten verabschiedete sich Ran von dem Diru und verschwand um die Ecke. Das Ungewöhnliche war nicht, das Gespräch zwischen ihm und Shinya, sondern eher, dass keine orange Klette an Ran hing und die ganze Zeit bettelte. Der Grund für die Abwesenheit besagter Klette war, dass dies mal für kleine Schuschus musste und darum am stillen Örtchen verschwunden ist. Der Rotschopf nutzte diese Gelegenheit um Shinya aufzusuchen und ihn zu fragen, was denn sein Geheimnis war. Er hatte nämlich bemerkt wie "gut" sich dieser mit Die verstand. Da wird man ja schließlich neugierig. Jetzt war glücklich und zufrieden uns stiefelte Richtung Toiletten um seine Neuergatterten Utensilien auszuprobieren.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so das war dann mit dem 3. kap ^^

wer unsere einleitung nicht gelesen hat, weil er so heiß aufs kap war (hehe) sollte das jetzt bitte nachholen ^^ es ist wichtig

also dann

schreibt fleißig kommis ^^

bye bye
 

erx&ina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kage
2005-06-09T19:18:58+00:00 09.06.2005 21:18
*grins* geilo XDDD
ediieeeee
Daidaiiiii
schuschuu
miyaaaaa *-* xDDDDDDD
Von: abgemeldet
2005-01-23T12:06:27+00:00 23.01.2005 13:06
yuchuu! erste! ^__________^
*noch am keks rumkabbert* LECKER!
kihiihihii... das is echt das pervekte chaos!

ob die bis zur aufführung wohl doch irgendwann mal fertisch werden? XDDD~
war auf jedenfall ma wieda supi süß und einfach nur chaotisch! weiter so!
~rena-chan
Von: abgemeldet
2004-12-17T20:02:36+00:00 17.12.2004 21:02
minna atama ga okashii yo!
minna baka dayo!
minna futsuu ja nai yo!
minna ikare chatteru yo!
minna atama ga okashiin ja naino!
minna atama ga douka shiterun ja naino!
minna okashii yo!
minna byouki dayo!
futari tomo shinsetsuna onnanoko desu ne!!! XD
sore wa sugoi desu ne!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-12-08T20:48:41+00:00 08.12.2004 21:48
XDDDDDDD~
BAAAAAAMMMM! *sabberz*
wenn der kommt bin ich imma zu frieden!!!
*ihm mehr spraydosen holen geht*
Von: abgemeldet
2004-12-04T16:21:18+00:00 04.12.2004 17:21
och wie schön das ihr eurem Stil treu bleibt XD
respekt...ihr seid sogar noch besser geworden!
Chaos Pur!
Aber wen störts???? :D

see ya^^
Von:  Kupoviech
2004-11-30T20:31:08+00:00 30.11.2004 21:31
^.^
Wie soll ich sagen?
Soll ich euch jetzt glückwünschen, das ihr in eurem ganzen Chaos nicht untergeht?!Oo
Naja, wenn ihr dann doch mal untergeht, besucht mich mal da unten in den tiefen des Chaos^.^
Wenn wir glück haben, finden wir auch noch nen Kuchen,xd.

PS: Wie war das doch gleich mit der konstruktiven Kritik?^^
Von: abgemeldet
2004-10-18T10:14:04+00:00 18.10.2004 12:14
^________________^
na das is doch ma was!
ich kenn zwar net alle chraras, aber die von naruto, fb, oh my goddess, cb un was noch war auf jeden!

un am besten:
ville vallo un BAM als crew!!!!>o<
die machen bestimmt alles ala viva la bam kaputt!!!!
*goil*
BAm-tv 4ever!!! \m/^^\m/ sk8ing rulez~~
*bampuppeknuffelzz*

nee, is voll klasse! musst weiterschreibseln!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-03T19:30:13+00:00 03.10.2004 21:30
hab euch alle lieb
ihr seid die besten
soooo viele kommis *freu*
ich erklär dir alle charas, ein *drück*
mit bilder usw.
ein wort und alles is gut.
an alle:
ich bin eine der chaos autorinnen und jeder kommi ist mir mehr wert als gold
*drück alle kommi kritzler*
*^-^*
eure
ina-das genie überblickt das chaos, pech nur für mich-chan
Von:  Maniak
2004-09-30T16:40:00+00:00 30.09.2004 18:40
Eine konstruktive Kritik. trenn mal das was die einzelnen fguren sagen besser, man verliert hier nämlich irgendwan wirklich ziemlich schnell den Überblick, wenn alles zusammen geschrieben worden ist
Von: abgemeldet
2004-09-27T18:28:12+00:00 27.09.2004 20:28
Ich verlange eine größere Rolle für mein Eini-beini und zwischen dem doktor und der krankenschwester *rotwerd* ihr wisst schon,...naja mehr rrrrrrrrr
Super story, *bussi* hdl mei Ina-mausi *knutsch*


Zurück