Zum Inhalt der Seite

Chaostheater

Robin Hodd - Das Freiluftspektakel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2
 

Hofdame raustänzel
 

Ina: hau ab yotan.

wir machen jetz dann mal weiter

erx, wann feierst du jetz?
 

Ayame ich würd donnerstag vorschlagen...da hätten wir surmfrei

Ina aha, "surmfrei" ich freu mich

is aber doof, weil ich am fr nochmal aufs voiksfest latsche

Ayame und wann?

Ina DU WILLST SCHON WIEDER NE NEUE???????

HAST DU NEN VOLLKNALL?????

Ayame hä?

Ina BEI DIR HACKTS JA????

NOCHMAL DEN GANZEN KÄSE VON AUFWAND????

Erx ahsoo...nein das is ganz anders...kannst sie dir durchlesen wenn du willst....sie läuft schon und wir bräuchten ncoh ein paar charas die uns das leben schwer macht ^__^

Ina ich gehe, und tschüs

Ina Ayame, was geht dich das bitte an? hä? wir kriegen das schon hin, jetz raus hier hop!
 

Ina Ayame rausschmeiß.
 

Ina das hätten wir also....

Erxal? wo is das burtseltagskind?

Erx a bissal spät ha?

noch da?

Ina ja

Erx ok dachte du bist schon wieda abgerauscht

Ina ich arbeite nur was....

Erx was denn?

Ina das wird eine laaaaaaaaaaange nacht....

Erx ?? sag schon

Ina nö

Erx mouuuuuuu

Erx aaalso irgendeine idee?

Ina nein, wie wärs mit unserer ersten idee'?

Erx hilfe?

Ina nö, marian: hilfe hilfe

Lady Marian hilfe....die begeisterung bringt mich fast um

Ina RUHE!!! wir schreiben hier den senf....

Erx häää? jetzt kenn ich mich nicht mehr aus

Ina wieso? ich hab nur marian angebrüllt?

Erx >< shin darf man nicht anbrüllen

Ina hapst di moi in chat?
 


 


 

Bam beritt den Raum und fragt sich welcher Krawall ihn da geweckt hat und sieht sich nach den anwesenden um.

Ville sitzt in ner Ecke und "trällert" vor sich hin

Bam entdeckt Ville und freut sich.
 

Ein ungewohntes Geräusch reißt unseren lieben Ville aus seinen melancholischen Lyrics und lässt ihn aufblicken.

Ina: *grumml* du hast nicht erwähnt, das die auf jap. sind!!!!

Erx: ups ^^°°°

Der Finne bemerkt die Spraydose in Bams hand und ahnt böses. Sehr böses. Sein Freund strahlt jedoch noch mehr und beginnt an die Wand zu sprayen. Ville zuckt mit den Schultern und liefert ein wenig Backgroundmusik

"Da drüben ist auch noch Platz"

Ville *gähnt* kurz und sieht zu, wie sein Bandlogo n die Wand gezaubert wird.

"Sag mal, für was sind wir eigentlich hier?

Ina ja, genau,für was eigentlich?

Erx bam is stundman und ville "showact" oda so ähnlich

Bam *strahlt* "Keine Ahnung, aber es macht spaß!"

"Na dann"

Sakano:" w...waaaaa...was macht ihr da??!!!! Ihr könnt doch nicht einfach alles vollsprayn!!!!!!!!!"

wahhhhh wie soll ich dass denn bitte wieder abbekommen *rast wie ein Wirbelsturm von einer Ecke zu anderen und versucht mit einer kleinen Bürste und seinen Tränen vergeblich die schwarze Farbe abzubekommen*

Toma betritt den Raum, auf der Suche nach Sakano und es bietet sich ihm das übliche Bild

Sakano; *kraisch* *wirbel* *schrubb* *bemerkt Toma und kippt um*
 

Ein ziemlich gepisster Kyo saß währenddessen auf dem Boden vor der Bühne und bewunderte den jungen Mann mit der Spraydose. Wow. Eine 10 m Wand innerhalb weniger Minuten zu versauen konnte nicht jeder. Vor allem nicht dann, wenn man so komische Hintergrundmusik hatte. Na ja solange dieser Vamp nicht bei ihnen mitmachen wollte, war es ihm egal. Währ ja noch schöner. Vor allem dieser komische...wie hieß er noch mal Sango? nein..ähmm sangano...nein auch nicht...ach scheiß drauf. wen bitte interessiert es wie der heißt...ihn auf jedenfalls nicht! Es reichte ihm schon in diesen grünen fürchterlichen Nylon Dingern herumwandeln zu müssen geschweige denn damit gesehen zu werden. wer hasste ihn den so, dass man ihn zwang so was anzuziehen....

Irgendwie kam er sich nicht wie Robin Hood vor, sondern eher wie Peter Pan. Oh bitte Gott, lass Die nicht auf dieselbe Schlussfolgerung kommen. Seufzend ließ er sich zurückfallen und setzte seinen rede-mich-an-und-du-stirbst-an-einem-sehr-grauseman-und-qualvollem-Tod-Blick auf.

"Ist der tot?", skeptisch mustert er das "kleine" etwas, welches es sich gerade auf dem Boden gemütlich gemacht hatte und böse, sehr böse an die decke starrte.

"Nein, der hat nur ne vorliebe an ungewöhnlichen Plätzen einzupennen", kam die knappe Antwort vom anderen Ende der Garderobe. Unser Mr. ich-lach-mich-tot-weil-dieses-kostüm-zum-schießen-ist, hatte es sich mit einer Coladose in eine Ecke verzogen und brummelte vor sich hin. Die Welt war unfair. Kyo spielt Tot und Shinya? Der war irgendwo verschwunden und hatte vorher noch was von Kopfweh und mir ist schlecht geschwafelt. Keiner war da dem er auf dem Nerv gehen konnte. Toto war irgendwie von Miyavi beansprucht worden und es schien ihn nicht sonderlich zu stören. Aber sobald er sich in die Nähe der beiden wagte wurde er gleich von dem Schwarzhaarigen "ore-sama" angesprungen und wenn der mit ihm fertig war sah er aus wie ein Penner...sein schönes T-shirt...

Danke, nein. Er wollte noch etwas länger leben.

Und Kao? Der war wahrscheinlich irgendwo von gaaanz fiesen Papierstapeln hinterlistig gekillt worden.

Wie schon gesagt. die Welt ist heute besonders grausam zu unserem lieben DaiDai.

Und so kam es, dass er einsam, mit einem Zuckerschocker in einer Ecke saß und Pläne schmiedete, wie er es allen heimzahlen könnte. aber so was von! Die werden sich noch ALLE wunder. doch bevor er zum Weltuntergang klingelte, schlürfte er erst einmal weiter.
 

"Aha", kam die knappe Antwort von Hisoka, der nicht so ganz genau wusste welche negative Energie ihn zuerst killen würde, und daher keinen Zentimeter von seinem Ausgangspunkt abwich. Na ja hier war es ja auch ganz schön T.T
 

Winneifred: Nein! Vergiss es!

Little John: Ach komm schon!

Winneifred: Nein, verdammt!

Little John: Biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee! Sei doch nicht soo!

Winneifred: Du machst mich wahnsinnig! Jetzt hör endlich auf zu betteln! Ich hab NEIN gesagt!

Little John: Ich will ja eh nichts Großartiges! nur EIN MAL komm schon!
 

Genervt drehte sich der Rotschopf um und beschleunigte sein Tempo. Warum hatte man ihm dass denn angetan? Hastig stieg er die Treppen hinunter und hoffte innerlich, dass sich sein Tollpatsch irgendwie verhedderte und auf seiner Klappe landen würde, dann hätte er für ein paar Minuten Ruhe.

Little John: Ran -chan du bist echt herzlos!

Winneifred: Ich weiß, dass hast du mir schon mindestens 100 mal gesagt

Little John: du bist es aber immer noch!!
 

Doch so sehr es sich der Assasin wünschte, war Schuldig nicht so gütig ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Er bekam ja auch nicht was er wollte. Seit 15 Minuten, rannte er Aya, wie ein kleines Hündchen hinterher, zupfte ihn am Ärmel, besprang ihn oder klammerte sich an sein Bein und bettelte. Der Rotschopf hätte ihn schon fast mit einem Feuerlöscher eins übergezogen. Zum Glück war zu diesem Zeitpunkt keiner in der Nähe. Na ja. Glück im Unglück. Schuldig war mit seinem Latein am Ende. Er war am überlegen ob er vor seinem Schatz herkriechen sollte, aber er war sich schon fast sicher dass dieser einfach über ihn hinweg schritt. Egal! Ihm war ja im Moment alles Recht um sein Katerchen rumzukriegen und einen Versuch war's schließlich wert...
 

Little John: Ra~an! Jetzt komm schon! Sonnst fange ich zu heulen an!

Winneifred: Das machst du doch schon den ganzen Tag

kam die sehr kühle Antwort von unserem Ran-chan. Bildete er sich das nur ein, oder war es plötzlich ein paar Grad kühler geworden?
 

Little John: *glubschaugen tränengefüll*

Aber ra~an! Hast du mich gar nicht mehr lieb??
 

Oi, jetzt kams. Ran wich ein paar Schritte zurück. Schu war ihm nicht mehr geheuer. Hatte der jetzt wirklich vor, vor der Versammelten Mannschaft einen auf Kleinkind zu machen? Schlimmstenfalls würde er dann auch noch seine Aya-Puppe rausholen...Gott nein.

Plötzlich beginnt der Quotendeutsche zu grinsen, springt auf und wirft sich den verblüfften Ran über die Schultern und läuft mit ihm in ein der leeren Garderoben, bevor dieser protestieren konnte. Der Rest sieht nur mehr eine Staubwolke...
 


 

Sakano liegt immer noch irgendwie tot? auf der nun wirklich versauten Bühne und versucht anscheinend unseren Warumono nachzuahmen. Bam scheint das nicht sonderlich zu stören und verpasst ihm einen Bart. Im Hintergrund sieht man förmlich das breite Grinsen Villes, während Bam Sakano auch noch Baka auf die Stirn kritzelt und ein " ich liebe Toma" auf den rücken schmiert. Stolz betrachtet er sein Werk und zog dann mit einem strahlendem Lächeln ab und zog Ville gleich hinterher. Zurück blieben ein k.o geschlagener Sakano und ein mittlerweile pennender Kyo
 

Inzwischen in einem abgedunkelten Raum tief, tief unter der Bühne,...
 

"Wahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!! Endlich, endlich hat es funktioniert! Oder...äh...VIELLEICHT, ja vielleicht hat es endlich funktioniert! Testen muss ich es ja noch, meine Geschlechtsumwandlungsdroge XT 500 *grins*..."

Das Licht geht an.

"Watari!! Komm sofort her! Ich habe keine Lust die ganzen spezial effects alleine zu machen! Komm zur Besprechung in 10 min. oder du bist dran!"

Skuld knallt die Tür äußerst stark zu und lässt einen verwirrten Watari zurück.

"Na dann! Auf in die Testphase...", mit diesen Worten schnappt er sich die Keksdose, die er vor Skulds erscheinen praktisch angebetet hat und folgt Skuld zum Bühnenaufgang.
 

Auf der Bühne hat es Sakano immerhin schon geschafft, dass alle da, lebendig, ruhig, befriedigt, sitzend und vor allem aufmerksam waren und so endlich alles für die Besprechung bereit war.

Toma tritt vor und sieht sich zuerst einmal die versammelte Truppe an. Wow. Ganz schön viele.

"Also es freut mich, dass sie alle gekommen sind und bereit sind dieses Stück aufzuführen."

"Ähm...Entschuldigung. Bereit eher weniger. Ich weiß gerade mal was hier aufgeführt werden soll, aber ich habe weder Ahnung wen ich spielen soll noch wie mein Text lautet", kam es von Miyavi der weniger auf seinem Hinterteil saß als auf Toshiyas Schoß. Fragend blickte ihn Toma an und wandte dann den Kopf Richtung Sakano, der drauf und dran war in einem Heulkrampf zu sterben.

"Da weiß ich sogar schon mehr als du"

Da war ja wohl wieder jemand aufgewacht. Kyo saß im Schneidersitz neben Die und sah diesen mit einem Blick an, der auf gewissen Stellen nie wieder Gras wachsten lassen würde.

"Halt jetzt bloß die Klappe sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass dein Zigaretten hier heil rauskommen", flüsterte er und ließ sich dabei zurückfallen und schloss danach die Augen.

"Ähm...wenn das so ist, dann werde ich jetzt wohl einmal von Vorne anfangen müssen", fuhr Toma fort und musterte dabei Kaoru der scheinheilig wie ein kleines Engelchen in der Ecke saß und vor sich hinpfiff. Gerade als Toma den Mund öffnen wollte um alle Anwesenden über das Unternehmen "Theater" aufklären wollte

...ring...ring...

....begann sein Handy zu läuten.

"Moshi moshi? Seguchi Toma am Apparat....ah hallo.....ja.....ja......was?.........wie wär's heute?........gut......was gleich?...........ja gut....................dann bis gleich! Bye", und klick war das nervende Elektroteilchen wieder ruhig.

"Tut mir leid ich muss weg, sofort. Sakano wird euch genau so gut alles erklären können. Nicht wahr, Sakano?"

Dieser konnte seinen Chef nur anlächeln und nicken.

"Gut, dann kann ich ja gehen. Bye......ach ja, ich lasse Ihnen K-san als Unterstützung hier! Dann noch viel Spaß euch allen!"

Und schon war er mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen schnell wie der Wind verschwunden.

Zurück ließ er einen weinenden Sakano und eine immer noch unwissende Crew.

"ich denke ich übernehme das jetzt!", meldete sich unser lieber Leader-sama zu Wort und wandte sich zu Sakano, der einer Pfütze große Konkurrenz machen konnte.

"Also, es tut mir leid, dass nicht alle ausreichend informiert worden sind....anscheinend ist da ein Fehler bei den Einladungen aufgetreten, aber egal. Dann wird ich jetzt einmal anfangen zu erklären. Wir alle oder einige von euch werden in acht Wochen, hier in diesem Theater Robin Hood aufführen. Fragt nicht wer auf diese blödsinnige Idee gekommen ist. Die einzigen die vielleicht davon was wissen, sind im Moment nicht ansprechbar", musterte dass elend auf dem Boden und fuhr dann mit seiner Erklärung fort "Also die Rollen sind folgende. Robin Hood: Kyo"

Ein grummeln passierte die Runde

"Tut mir Leid für dich, aber du hast ja zugestimmt"

"Ja, aber nur weil ich gedacht habe, dass das hier etwas Anständiges werden würde. Aber DAS ist das Letzte!"

Der Vocalist war kurz davor Kaoru an die Gurgel zu gehen, wurde jedoch , dankbarer weise, von Shinya am Gürtel festgehalten. Uns so ging Kaoru (-Chan) -sama alle Rollen schön artig eine nach der anderen durch. Was gut und gerne eine Stunde dauerte, plus genörgle und gähnen fast aller Beteiligten.
 

Eine Ausnahme bildete ein sonst gigantisch nervender, weil läufiger, Deutsche, der ziemlich glücklich lächelnd neben seinem Katerchen saß und verträumt dem Assasin neben sich beäugte.

Ebenso strahlend wie SchuSchu saß Watari in den hinteren Reihen und umklammerte seine Heißgeliebte Keksdose. Sein Grinsen war schon fast übernatürlich strahlend hell.

//An wen werde ich sie zuerst testen. Da sind ja soooo viele *freu* zuerst mal überlegen...wer käme überhaupt in Frage?........vielleicht ging es bei.........ja.....ja.........das wär's! Warum nicht die alten Dummies wie immer verwenden?...................also los!//

Watari rutschte ein bisschen nach links, öffnete mit Lichtgeschwindigkeit die Keksdose und hielt sie es seinem Opfer unter die Nase.

"Schau mal Tsuzuki! KEKSE. Schmecken suuuper"

"Daaanke"

Fröhlich begann unser Shinigami Kekse zu mümmeln, wobei er seinen Mitmenschen mehr oder weniger gern was abgibt.....Hisoka z.B. mit den Worten

"Teil wenigstens du Vielfraß!"

Bevor noch irgendjemand ein Kleinigkeit einwenden konnte hatten unsere beiden Kyushuer "Beamten" die ganze Dose leergefressen. Watari kam sich vor wie im Himmel. Jetzt hieß es nur noch abwarten und tee trinken.

"Sag mal....*mampf* ist es so interessant *mampf* uns beim Essen zuzusehen?", fragte Tsuzuki und schluckte nun endgültig die letzten Kekse hinunter.

".........das bildest du dir nur ein....^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°"

"Tsuzuki hat aber recht. Was hast du schon wieder vor?"

Stechend grüne Augen ruhten auf dem Blondschopf dessen Brille immer tiefer rutschte.

"WAAAATTTAAAAARIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Ach ich hab mich nur gefreut dass sie euch schmecken *schwitz* *lächel*", versucht sich unser Blondie aus der Affäre zu ziehen.

"Ah ja", entgegnete Hisoka misstrauisch.

"Na gut, da bin ich ja beruhigt", lächelt unser naives Faultier und hört weiter unserem Gitarristen mit dem netten lächeln zu, der gerade Schuldigs Rolle durchnimmt, und dieser fast einen Freudentanz aufführt, als er mitbekommt, dass Ran-chan alias Winniefred und er ein Paar mimen werden.
 

"Hat irgendjemand noch Fragen?"

sichtlich erleichtert den ganzen Papierkram erledigt zu haben blickte er noch einmal in den Menschenauflauf..

"Warum hat das mit den Einladungen nicht funktioniert?", fragte Nag und musterte den Ältere. Jetzt war's aber genug.

"Was soll diese Frage?!", knurrte Kao und starrte Nagi in Grund und Boden. Er stellte sich vor einen Haufen unwissender und erklärte ihnen alles was sie wissen wollten und jetzt motzte so eine kleine Kröte, warum das mit den Einladungen nicht funktionierte? Glaubte die er hätte sonst nicht6s zu tun, außer solche blöden Einladungen zu kritzeln (~püh)? Da waren noch 100 andere Sachen zu erledigen, aber das konnte DER ja nicht wissen.

//Nur nicht aufregen. Durchatmen. Am besten du gehst einfach//

Gesagt getan,. Im selben Augenblick war der Gitarrist auch schon verschwunden.

"Toll gemacht!"

"Was denn? Ich wollte doch...."

"nix aber! So was fragt man nicht jemanden der für ein Jahr sechs Terminkalender braucht um jeden kleinsten Termin unterzubringen!"

"Ich dachte Kyo schläft?", fragte Toshiya und bekam ein Schulterzucken von Mi-chan als Antwort.
 

Nach Kao's Abgang meldete sich Sakano wieder zu Wort

"Also gut, dann können wir ja mit den Proben beginnen!"

Trotz seines erfreuten Gesichtsausdrucks erntete er nur wenig Beifall.
 

"Alles auf Anfang! Erste Szene: Entführung Marian. Und ab!"
 


 

soooo das is jetzt das ergebnis einer laaaaaaaaangen nacht.....uns tun die finger weh und wir sind todmüde....

der nächste teil wird diesmal schneller hochgeladen, als dieser hier ^_^

wer fehler findet darf sie behalten und wir wissen DASS ihr sie finden also viel spaß mit ihnen
 

und schreibt weiter fleißig kommis *freu*
 

bye bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-17T20:02:36+00:00 17.12.2004 21:02
minna atama ga okashii yo!
minna baka dayo!
minna futsuu ja nai yo!
minna ikare chatteru yo!
minna atama ga okashiin ja naino!
minna atama ga douka shiterun ja naino!
minna okashii yo!
minna byouki dayo!
futari tomo shinsetsuna onnanoko desu ne!!! XD
sore wa sugoi desu ne!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-12-08T20:48:41+00:00 08.12.2004 21:48
XDDDDDDD~
BAAAAAAMMMM! *sabberz*
wenn der kommt bin ich imma zu frieden!!!
*ihm mehr spraydosen holen geht*
Von: abgemeldet
2004-12-04T16:21:18+00:00 04.12.2004 17:21
och wie schön das ihr eurem Stil treu bleibt XD
respekt...ihr seid sogar noch besser geworden!
Chaos Pur!
Aber wen störts???? :D

see ya^^
Von:  Kupoviech
2004-11-30T20:31:08+00:00 30.11.2004 21:31
^.^
Wie soll ich sagen?
Soll ich euch jetzt glückwünschen, das ihr in eurem ganzen Chaos nicht untergeht?!Oo
Naja, wenn ihr dann doch mal untergeht, besucht mich mal da unten in den tiefen des Chaos^.^
Wenn wir glück haben, finden wir auch noch nen Kuchen,xd.

PS: Wie war das doch gleich mit der konstruktiven Kritik?^^


Zurück