Zum Inhalt der Seite

Pain

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So und weiter gehts mit einen kleinen Teil *g* viel Spaß beim Lesen
 

@Kura: Das freut mich wieder einmal das du sie dir durch gelesen hast und gleich neugierig geworden bist :)
 

@Chieri: Danke für dein Kommi ja du hast recht auf Mexx sind sie meistens Länger als wo anderst *gg* aber ich hoffe doch das du dir den Teil auch nochmal durch liest und mir ein nettes Kommi hinterlässt :)
 

so und jetzt aber ab die Post
 

Pain
 

*~*~ *Ray's Pov *~*~*
 

Weist du wie es ist den Menschen zu Verlieren den man liebt? Kennst du dieses Gefühl, diese Leere, die sich in dir hoch frisst, die dich regelrecht erdrückt? Du hast mir soviel leid zu getragen trotzdem habe ich dich geliebt.

Und jetzt? Du hast mir mein Herz gebrochen, wie konntest du mir das nur antun.
 

*~*~*~* Flashback*~*~*~*
 

Wieder ist ein Tag vergangen, wieder habe ich dir, die Gefühle, die ich für dich hege nicht gestanden. Wie denn auch, du siehst mich ja nicht einmal an? Was hab ich dir getan das du so Abweisend zu mir bist? Ich weiß das es nicht immer so war. Aber warum jetzt? Was ist geschehen das du mich so Behandelst? Meine Füße tragen mich diesen weg hier entlang, bis ich zu einer kleinen Parkbank komme. Langsam setze ich mich auf sie und schließe meine Augen.
 

Ich genieße die Stille, die Natur, das zwitschern der Vögeln und das rauschen des Brunnens der hier steht. Ich spüre eine leichte Brise, langsam öffne ich meine Augen wieder, der Himmel ist grau.

Es zieht sich zusammen, also stehe ich auf und gehe zu unseren Hotel zurück.
 

Doch weit komme ich nicht, da spüre ich schon die ersten Tropfen auf mein Gesicht Perlen, und noch einer , immer mehr werden es, bis es richtig anfängt zu Gewittern. Meine Schritte werden komischer weise immer Langsamer statt schneller. Ja ich liebe den Regen das ist auch kein Geheimnis doch bei solch einen Unwetter sollte ich mich doch irgendwo Unterstellen.
 

Meine Schritte werden jetzt doch etwas schneller, bis sie mich zu einen Pavillon bringen, meine Haare hängen mir ins Gesicht, ich kann nicht mehr sehen wo hin ich laufe, oh Gott ich falle, doch statt auf einen Harten Aufprall lande ich auf etwas weichen.
 

Meine Augen immer noch zugekniffen, öffne ich sie, will wissen auf was ich da gelandet bin. Starr vor schreck weiteten sich meine Augen. Kai, er ist es tatsächlich aber was macht er hier? Und vor allem bei so einem Wetter.
 

" Was machst du hier" kommt es zögerlich von meinen Lippen, du siehst mich mit einen Gesichtsausdruck an den ich unmöglich definieren kann. " Ich habe dich gesucht" kommt es nur knapp von dir " willst du nicht endlich mal von mir aufstehen?" Noch einmal schaue ich an mir herunter und muss feststellen das ich immer noch auf deinen Beinen liege.
 

Leichte röte steigt mir ins Gesicht, ich rapple mich auf, helfe auch dir wieder auf die Beine.

" Was machen wir jetzt" wollte ich von dir wissen, während du dir deine Beine Abklopfst und das Wetter betrachtest. " Vielleicht sollten wir mal miteinander reden Ray"

Reden, Kai wollte reden? Aber was will er denn bereden? Ich kann nur mehr ein Nicken erwidern und setzte mich auf die kleine Bank in den Pavillon.
 

Warum kann ich nicht mehr mit dir normal umgehen. Nur weil meine Gefühle zu dir so stark sind ? Ich bin wieder mal in meine Gedanken verunken, so merke ich nicht das du mein Gesicht zu dir drehst. Erst als deines immer näher kommt schrecke ich aus meinen Gedanken hoch, doch viel zu spät merke ich das deine Lippen sich den meinen nähern bis sie diese berühren.
 

Eine wohlige wärme strömt durch meinen Körper, langsam schließe ich meine Augen, versuche den Kuss zu genießen, doch gelingen will es mir nicht so recht. Auch wenn ich mir das schon solange gewünscht habe, beendete ich den Kuss und sehe dich fragend an.
 

Du lächelst mich an aber warum? Deine Augen sind so warm nicht so wie bei den anderen, sie gefallen mir. Ich kann darin immer so schön Versinken, auch in diesem Moment versinke ich in ihnen. Halt, Stop, Aus nein so nicht Kai Hiwatari, ich reiße mich aus deinen Blick, mustere dich nochmals von Oben bis Unten.
 

Bis jetzt hast du noch kein Wort gesagt, nur gelächelt, Ich weis nicht was plötzlich in mich gefahren ist aber ich komme mir gerade irgendwie Verarscht vor.

" Was soll das alles Kai, wenn das ein scherz sein soll finde ich das nicht witzig" brülle ich dich an.

Dieses mal bekomme ich eine Regung von dir, dein Lächeln verschwindet und Traurigkeit setzt sich in deine Augen. " Wenn ich mit diesen Kuss gerade deine Gefühle verletzt habe so tut es mir leid Ray, denn das wollte ich gewiss nicht."
 

Was kommt den jetzt bitte, Kai entschuldigt sich und das bei mir? Ich wollte gerade etwas erwidern aber nach diesen Worten von Kai weis ich einfach nicht mehr was ich dazu sagen soll. " Ich Liebe dich" hallt es mir immer noch in meinen Kopf. Hat er das jetzt ernst gemeint? Meine Augen weiteten sich "Was" krächze ich, noch einmal wiederholst du deine Worte.
 

Diese drei Worte die mein Herz erweichen, eine einzelne Träne stiehlt sich aus meinen Augen, jetzt kann ich nicht mehr, immer mehr Tränen rollen über mein Gesicht. Du stehst nur da weist nicht was du tun sollst.
 

*~*~*Kai's Pov*~*~*
 

Jetzt stehe ich da und sehe dir zu, wie die Tränen aus deinen Gesicht rinnen. Verdammt ich fühle mich so hilflos? Warum Weinst du? Habe ich etwas falsches gesagt?

Hätte ich dir meine Gefühle nicht gestehen sollen? Aber so wäre es nicht weiter gegangen, diese unendliche Qual in mir, ich sehe dich jeden Tag beim Training und gehe dir absichtlich aus den Weg nur damit meine Qual, nein mein Verlangen nach dir nicht noch Stärker wird.
 

Ich höre dein schluchzen, jetzt reicht es mir aber, egal was du jetzt von mir haltest, ich will dich einfach nur in meinen Arm nehmen. Ich trete die paar Schritte zu dir und schließe meine Arme um deinen Körper.
 

Ich spüre wie dein Körper Zittert, warum nur? Vorsichtig fahre ich mit meiner Hand über dein schönes weiches Haar. Langsam hörst du auf zu Zittern und dein Schluchzen wird leiser, habe ich es geschafft? Habe ich dich beruhigt?

Ich löse mich von dir und sehe dir in die verweinten Augen, was ich da sehe bricht mir mein Herz. Schmerz, und Verzweiflung aber warum?
 

" Was hast du Ray, warum bist du so .........

" Was ich habe, Du der gefühllose Kai Hiwatari will wissen was ich habe?"

" Warum sagst du so etwas zu mir, wenn ich genau weis das du nur mit mir Spielst?"

Spielen? Ich soll mit ihn Spielen? Das ist mir jetzt aber zuviel, das geht doch nicht, wie kann er nur sagen das ich mit ihm Spiele.
 

" Verdammt Ray was muss ich noch alles sagen damit du mir glaubst? Ich Liebe dich"

Stille herrscht zwischen uns, du starrst mich an, weißt nicht was du sagen sollst,

diese Stille macht mich wahnsinnig

" Sag was, irgendwas, aber bitte sag etwas" rede ich auf dich ein, doch deine Augen füllen sich nur wieder mit Tränen.

So verliere ich den mut und mache mich auf zu unseren Hotel, mir war es egal ob ich klatsch nass werde oder nicht aber mit so einer Reaktion habe ich wahrlich nicht gerechnet.
 

*~*~*Ray's Pov*~*~*
 

Immer noch steh ich mit Tränen in den Augen an der gleichen Stelle, was war das jetzt? Meint er es denn wirklich Ernst? Unser Eiskalter Russe zeigt Gefühle und das auch noch mir gegenüber? Mir, den er ständig aus den Weg geht und ignoriert?
 

Noch bevor ich weis was ich mache bewegen sich meine Beine wie von selbst. Erst Langsam dann immer schneller.

" Kai warte" höre ich meine Stimme, sie war nicht gerade Laut aber du hast sie gehört, denn du drehst dich zu mir. Ich stoppe nur wenige Millimeter vor dir und hole einmal Tief Luft.
 

" Kai, ich......Liebe dich auch"
 

Jetzt ist es endlich raus, ich habe es dir gesagt, du schaust mich an, dein Gesicht kommt den meinen näher der Regen hat uns beide klatschnass gemacht, doch das stört uns nicht, denn wir haben uns. Deine Lippen berührten zart die meinen, du schließt deine Arme um mich, drückst mich fest und flüsterst mir nur ein Wort ins Ohr "Endlich"
 

*~*~*~*Flashback End *~*~*~*
 


 

das wars auch schon wieder bis demnächst
 

Eure Devi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-12T11:41:18+00:00 12.09.2004 13:41
So...spät gesehen, aber ich schreibe dir trotzdem ^-^
Ich fand die Flaschback-Szene so süß...*hach*
Wenn ich nicht schon wüsste was passiert, dann wäre ich jetzt wunschlos glücklich *drop*
Aber gut...das schreibe ich dir dann zum nächsten Teil ^^
Bis gleich also *knuddel*
~Chieri~
Von:  Sasi
2004-09-04T09:51:25+00:00 04.09.2004 11:51
süss schreib bald weiter
Von:  sterekura
2004-09-01T20:54:22+00:00 01.09.2004 22:54
Jahaa SFE rulez *ggg*
Habs doch noch schnell gelesen, wollt unbedingt deine SFE sein ^^ und habs geschafft

Also, das ist ja alles sehr interessant, dieses Liebesgeständnis... Unser eiskalter kai kann Gefühle zeigen *ich wusste es schon immer... Kai ich liebe dich auch ^^*

Hab net viel zeit, also fass ich mich kurz, ich fands super. Bin mal gespannt, wie lange die FF doch noch wird *bitte lange ^^* und was passiert ist (das war ja nur ein Flashback) *alles wissen will*

Supi kapitel *knuddel*
Hab dich lieb


Zurück