Zum Inhalt der Seite

Pain

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So hier bin ich wieder mal mit etwas anderen, bevor ihr mich aber alle mit schlägen überheuft will ich Euch sagen das ich diese Geschciht gerne meiner Lieben und Treuen Ayan-IG widme *gg* hoffe sie gefällt dir
 

*~*~* Prolog *~*~*
 

Lieber Ray
 

Ich sitze hier wieder einmal an meinen Schreibtisch, wie immer verfasse ich einen Brief an dich aber ob ich ihn auch Abschicke ist ungewiss.
 

Ich weiß das ich dir damals sehr weg getan habe und das tut mir auch so unendlich Leid, wenn ich das nur alles ungesehen machen könnte.

Warum ich dir diesen Schmerz zugefügt habe wolltest du von mir wissen, damals hatte ich keine Antwort auf diese Frage, ob ich jetzt eine Antwort darauf habe?
 

Ich weiß es einfach nicht, es gibt eigentlich keine, denn es war ein Fehler und das weiß ich jetzt. Oft denke ich an die schöne Zeit mit dir zurück. An die Zeit wo ich die zum ersten mal geküsst habe, an unsere Erste Leidenschaftliche Nacht aber vor allen an meinen bescheuerten Fehler.
 

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, Verziehen hast du mir das nie wirklich auch wenn du mir damals deine Freundschaft angeboten hattest, weiß ich das es nie wieder so sein wird zwischen uns wie es einmal war.
 

Du hast mir damals einiges an den Kopf geworfen fragtest mich ob ich weiß wie das ist, einen Menschen zu Verlieren den man liebt. Nein ich wusste es nicht. Ich wusste bis zum heutigen Tage nicht wie es ist wenn man ein Gefühl der Leere uns sich trägt. Ja sie erdrückt mich. Jetzt versteh ich den Schmerz den du erleiden musstest und es tu mir Leid, so unvorstellbar Leid aber ändern kann ich es nicht obwohl ich es von mal zu mal mehr wünsche.
 

Ich habe dir dein Herz gebrochen, aber soll ich dir was sagen ? Mein Herz wurde auch gebrochen. Ich weiß das es keine Entschuldigung dafür gibt was ich getan habe den es war falsch aber bitte glaube mir nur diese einmal glaube an die Worte die hier in diesen Brief stehen.
 

Es tut mir Leid Ray
 

In Liebe Kai
 

das wars fürs erste hoffe es hat Euch gefallen auch wenn es nicht viel ist aber es ist ja auch nur der Prolog von dieser Story.

Sie wird nicht lange werden höchstens 2 Kapitel eingentlich sollte das ja nur eine Oneshoot sein aber naja .....
 

Mata ne Eure Devi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hayan
2004-09-01T12:56:08+00:00 01.09.2004 14:56
=^^=
der brief is süß...schreibsu weiter?? ^^
*zubodenknuffz*
Marakesch
Von:  sterekura
2004-08-31T16:06:06+00:00 31.08.2004 18:06
Hui, dass Kai so gefühlvoll sein kann fasziniert mich immer wieder auf Neue... o.o
Aber der Prolog ist gut, macht neugierig auf das, was da noch kommt (was immer das auch ist ^.~ )
Hassu gut gemacht, wirklich. Und wenn das erste Kapitel kommt sagste mir ja Bescheid, ja?

*küsschen*
Von: abgemeldet
2004-08-31T11:24:08+00:00 31.08.2004 13:24
Na hey...es ist ja endlich online *ansmile*
Na dann werde ich dir nochmals meine Meinung zu dem Prolog mitteilen *nigg*
Ich find ihn einfach toll...noch immer *drop*
Und du machst damit wirklich jeden neugierig, der das liest...das sagt sogar meine Sis *gg*
Ja...selbst sie hab ich dazu gebracht, dass sie sich FanFic's durchliest...ich bin so gut *pat*
Also gut, genug gelabert ^^
Ich hoffe wir lesen uns bald wieder ^-^''
Bis dann also *knuddel*
LG
~Chieri~


Zurück