Zum Inhalt der Seite

Olympiade à la Ginger et Saika

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

So, hier melden wir uns wieder -und diesmal sogar im Doppelpack! XDDD~ Diesmal versuchen wir uns an einer Parodie und nicht nur die Blader müssen dran glauben ^^; Wir haben leider keinerlei Sinn für Humor, aber was soll's? ^__________^ Wir hoffen trotzdem, dass es euch gefällt und würden uns freuen, wenn ihr uns Kommis schreiben würdet, damit wir wissen, ob wir vielleicht doch so etwas wie Humor im weiteren Sinne besitzen ^^; Wir bezweifeln es wohl gemerkt >.>

Genug Vorgeplänkel!

Viel Spaß wünschen euch

Ginger und Saika
 


 

Prolog: Die Ankunft
 

~Es war einmal in einem unbekannten Land, in einer unbekannten Stadt auf einem Parkplatz. Auf der großen, weiten, grauen Fläche standen einsam zwei menschenähnliche Wesen. Wenn man genauer hinsah, konnte man sie als Saika und Ginger erkennen; doch ganz sicher sein, konnte man sich da allerdings nicht. Plötzlich...~
 

Saika & Ginger: "SIE SIND DAAAA~HAAAA!!!" *kreisch und im Kreis hops*
 

~Ein Reisebus, gefolgt von vier anderen, fährt auf den Parkplatz ein.~
 

Saika: "Jetzt stell schon endlich die verdammte Kamera auf! Wie lange willst du noch warten!?"
 

~Hektisch kramt Ginger in den Taschen, die ihre Kameraausrüstung beinhaltet, versucht sie ungeschickt zusammenzubauen und lässt zwischenzeitlich jedes Einzelteil mindestens einmal fallen. Fünf Minuten später hat sie es endlich geschafft und steht keuchend vor der aufgebauten Kamera, die sie auf Saika richtet.~
 

Saika: "Sie fragen sich jetzt sicher alle, was das hier alles bedeutet. Das lässt sich ganz schnell erklären: morgen beginnt die erste offizielle Olympiade der Beyblader. Wir sind live vor Ort um von diesem Ereignis zu berichten. Wie genau diese entstanden ist, wird morgen bei der Eröffnungszeremonie erklärt. Doch bevor es so weit ist, werden wir Ihnen die teilnehmenden Beyblader vorstellen. Aus diesem Grunde befinden wir uns schon einen Tag vorher hier vor Ort um sie einen ganzen Tag lang zu begleiten, damit Sie sich, liebe Zuschauer, ein Bild von den Teilnehmern machen können."
 

~Schlaftrunken klettern die verschiedenen Teammitglieder aus den Bussen, gähnen hingebungsvoll hinter vorgehaltener Hand vor sich hin, strecken sich, bemüht, sich nicht langzulegen und schon ertönt der erste von vielen Schreien eines aus dem Bus Geflogenen.~
 

Tyson: "WUUUUAAAAAAHHH!!! *Gepolter* Wer hat die Stufen so gesetzt, dass ich sie nicht treffen kann!?"
 

~Weitere Schreie ertönen, als die restlichen Businsassen über den am Boden liegenden Tyson stolpern.~
 

Ray: "Verdammt! Tyson, du bist doch auch zu blöd für alles!!"
 

Kai: "Wo er recht hat..." *murmel*
 

Max: "Kein guter Ort für ein Nickerchen, meiner Meinung nach."
 

~Kai nickt zustimmend, wirft Tyson einen grummeligen Blick zu und rappelt sich leise murmelnd von Ray auf. Ähnliche Situationen ergeben sich auch bei den anderen Bussen. Verschiedene Rufe werden laut.~
 

Tala: "Ian, nimm deine Nase aus meinem Rücken und Spencer schwing deinen Arsch von meinen Beinen runter, ich brauch sie noch!!!" *fauch*
 

Kevin: "Gary! *röchel* Ich krieg keine... Luuu...ft." *ersterbende Stimme*
 

Gary: "Gary tut leid."
 

Eddy: "Emily! *zeter* Wenn du nicht bald mal deine Hände von meinem Hintern nimmst, dann kannst du was erleben!"
 

Robert: "Enrique, Oliver!!! Wollt ihr das wohl sein lassen? Ihr seid so ungehobelt! Wartet wenigstens so lange damit, bis wir auf unseren Zimmern sind!"
 

Saika: "Wie Sie sehen, liebe Zuschauer, hat hier jeder seine ganz eigenen Probleme. Wir wollen sie dann nicht weiter stören und lassen sie in Ruhe einchecken. Wir erwarten sie im Speisesaal, wenn es Essenszeit ist. Wobei, Tyson und Gary beim Essen? Wir halten besser einen Sicherheitsabstand von 2m ein."
 

~Gingers Stimme quietscht hinter der Kamera hervor: "Mindestens bitte und einen Plastikbezug für meine teure Kamera!"~
 

~Der Parkplatz wird ausgeblendet und kurze Zeit darauf flackert das wackelnde Bild eines überfüllten Raumes auf. Durch Zufall hat sich die Kamera von selbst wieder eingeschaltet und nimmt nun ungewollt die Gespräche aus der Lobby auf.~
 

Ginger: "...vielleicht sollten wir dann doch lieber etwas früher da auftauchen; vielleicht erwischen wir ja dann einige der besser Aussehenden beim umziehen..." *sabber*
 

Saika: "Mhm! Wobei... Tyson? Das Risiko sollten wir besser nicht eingehen."
 

Tyson: "NEIN! Nicht mit Kai auf ein Zimmer!! Der bringt mich um, während ich schlafe!"
 

Kenny: "Ja klar, Tyson. Wahrscheinlich auch noch mit den Fusselbällchen aus seiner Hosentasche, oder wie?"
 

Max: "Der bringt dich auch so um, keine Sorge."
 

Kai: "Tyson, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich freiwillig mit dir auf ein Zimmer gehen würde! Aber es lässt sich leider nicht vermeiden." *resigniert seufz*
 

Robert: "Enrique und Oliver in einem Zimmer? Und wo sollen Johnny und ich dann schlafen? Auf dem Flur etwa?"
 

Emily: "Das find ich reichlich unfair mit drei Jungs auf ein Zimmer zu müssen!" *mecker*
 

Eddy, Steve & Michael: "Na toll, mit Emily auf ein Zimmer! Das kann ja heiter werden! Wem haben wir das zu verdanken?"
 

Spencer: "Die Betten sind doch eh wieder viel zu klein für mich."
 

Bryan: "Mal überlegen. Also, wenn Ian in der Schublade schläft und wir sein Bett an das von Spencer heranschieben, müssten eigentlich alle unsere Probleme gelöst sein, oder etwa nicht?"
 

Ian: "Na, vielen Dank auch, immer muss ich in der Schublade schlafen! Ihr haut mir doch eh wieder auf die Nase, wenn ihr den Wecker ausmachen wollt!" *schmoll*
 

Tala: "Ian, wenn du jetzt ganz brav bist, bekommst du vielleicht sogar ein Kissen zum auspolstern. Was hältst du davon?" *wie mit einem Kleinkind red*
 

Kevin: "Oh nein, ich hab schon wieder meinen Schlafanzug vergessen!" *schluchz*
 

Mariah: "Ich kann dir gerne mein zweites Nachthemd leihen, wenn du willst." *hämisch grins*
 

Kevin: "Nicht schon wieder! Die vielen Rüschen und Schleifchen sind so kratzig! Außerdem gibt das so häßliche Abdrücke auf der Haut!" *entgültig heul und am Boden zerstört ist*
 

~Zwar mögen die geführten Gespräche zu hören sein, doch werden lediglich Gingers schwankende Schritte unter dem Gewicht ihrer Ausrüstung als Bild aufgezeichnet.~
 

Ginger: "SAIKA!! Jetzt hilf mir doch mal mit dem ganzen Kram!" *aufreg*
 

Saika: "Hä?" *kurz den Blick von Kai und Ray abwend*
 

~Kurz darauf ertönt ein unschönes Fluchen, man sieht Ginger über ihre eigenen Füße stolpern und scheppernd zu Boden gehen. Ein häßlicher Riss entsteht dabei auf der Kameralinse und Ginger und Saika bemerken verwundert, dass die Kamera ein seltsames Eigenleben zu führen scheint. Ihr einziger Kommentar dazu: "Ups!". Das Bild verschwindet.~
 

~Einige Minuten und eine Linse später. Wir befinden uns im Restaurant des Hotels und alle Blader sitzen an einem runden Tisch, sodass jeder jeden sehen kann.~
 

Saika: "Aus Sicherheitsgründen werden wir uns dieser Szene nicht weiter nähern, da weitere Kameras zu teuer wären. Genießen wir nun einfach die folgenden Szenen."
 

Ober: "Haben Sie sich schon entschieden, was Sie essen wollen?"
 

Tyson: "Ja. Bitte dreimal alles, was auf der Karte steht. Und was wollt ihr essen?" *sich an die anderen wendt*
 

Ray: "Bringt eure Hände und Füße in Sicherheit, Tyson isst!" *grinst und gleichzeitig Kopf schüttel*
 

Ober: Ô.Ô *gulp* "Ooo~oookay." *sich verwirrt an die anderen wendet*
 

~Die anderen wählen und der Kellner verschwindet in der Küche, um die Bestellungen aufzugeben. Kurze Zeit später erscheint er wieder, einige andere Kellner im Schlepptau, die jeder mindestens vier Teller tragen. Hinter Tyson werden zusätzliche Tische aufgestellt, da selbst die durchaus geräumige Tischplatte nicht geräumig genug ist für die bestellten Massen.~
 

~Johnny, vor dem sich ein riesiger Berg an Essenssachen auftürmt, der dem vor Tyson stehenden in nichts nachsteht, bekommt leuchtende Augen und stürzt sich begeistert auf's Essen. Einziger Unterschied sind ihre Tischmanieren. Es entsteht ein Zweikampf der Fressgiganten, in den sich Gary nach einer Weile ebenfalls mit einklinkt. Die Bladebreakers, die Tysons nicht vorhandene Tischmanieren bereits gewohnt sind, stellen vorsichtshalber die Speisekarten vor sich auf, um sich selbst und ihre Teller vor den umherfliegenden Essensresten zu schützen.~
 

~Mariah, die einige halbdurchgekaute Brotreste ins Gesicht und in die Haare geklatscht bekommt, schreit schrill und markerschütternd auf; kurze Zeit später stimmen Emily und Oliver mit ein.~
 

Ray: "Ich sag ja nur ungern, ich hab's dir gesagt, aber ich hab's dir gesagt!" *schadenfreudig Mariah angrins*
 

~Der Essenskampf von Tyson, Gary und Johnny artet langsam aber sicher in eine wahre Essensschlacht aus, bei der sich nur wenige (z.B. Kai und Robert) dezent zurückziehen und so tun, als ob sie die Krawallmacher nicht kennen würden. Saika und Ginger treten ebenfalls rückwärts schleichend den Rückzug an, werden dabei immer schneller bis sie brüllend, sowohl vor Lachen als auch vor Ekel, aus dem Restaurant stürmen.~
 


 

So, das war's vorerst. Soll schließlich nur ein Prolog sein. Wir bitten nochmals inständig um Kommis *Hundeblick aufsetz und leise winsel*

Hoffentlich bis zum nächsten Kappie!
 

Cu,

Ginger und Saika

Die Nacht zuvor I

Huhu! ^o^

So, da sind wir (endlich) wieder! Nun habt ihr das Glück und die Ehre euch unser neues Kapitel zu Gemüte führen zu dürfen *lach* Hm, was sollen wir noch groß sagen? Eigentlich ist bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt. Also bleibt uns nur, euch viel Spaß zu wünschen. Also: viel Spaß! ^o^

Nur noch eben die Reviewantworten, dann geht's auch schon los!
 

@Sunshine1406: Bitte nicht sauer sein, weil's so lange gedauert hat. Wir mussten erst die neuen Kappis vorschreiben -wollen uns schlie'ßlich nicht in der Storyline verheddern ^.~

Und was können wir mit den Punkten anfangen? Kriegen wir auch einen Preis, wenn wir noch mehr gesammelt haben? Viel Spaß mit dem neuen Kappi!
 

@Dreamgirl1001: *übern Haufen geknüfft inner Kommiecke liegen* Danke für deinen überschwänglichen Kommi! Aber rofl nicht zu weit, sonst kriegst du nix vom neuen Kappi mit ^.~
 

@Rami: Nicht das Lachen verkneifen *inne Seite stub* Diesmal geben wir die auch die offizielle Erlaubnis dich schlapp zu lachen.
 

@Luina: Luuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaa!!! *drauf zu stürm und in Grund und Boden knuddel* Du, deine Ma hat in dieser Hinsicht gar nicht mal so Unrecht: du HAST einen Knall, definitiv! Trotzdem danke für den Kommi ^.~ *anne Leine leg, zurück zur Geschichte schleif und am winkenden Zaunpfahl festbind* So, weiterlesen!
 

@KouichiKamura: *deine Paragraphen verinnerlicht haben und zu jeder möglichen und unmöglichen Situation zitier* So ein langes Kommi und das nur für uns! *Kommi krall und nie wieder rausrück* Aber die Charas musst du uns zurückgeben, die brauchen wir doch noch! Zumindest Kai, Ray, Tala, Johnny, Bryan und Oliver -die Kellner darfst du aber gerne behalten ^.~
 

@lachkanone122: Realität? Was ist das? Kann man das essen? *unschuldig pfeif* Wir behandeln Tyson nicht anders, als die anderen, die genauso wie wir selbst von unsereins nach Strich und Faden verarscht werden. Soll schließlich nur lustig sein ^o^
 

@Fullmoon_DL: Dass man das nicht in der Schule lesen sollte, hätten wir dir gleich sagen können. Jetzt fragt sich nur, wie du das erste Kapitel überleben wirst, wenn du schon beim Prolog Probleme hattest *Boden auspolster* Dennoch wünschen wir viel Spaß!

P.S.: Brief kommt bald! *Saika macht sich klein und pfeift unschuldig*
 

So, das war's auch schon. *schnell noch ein großes Fenster aufmach, damit niemand an Sauerstoffmangel während der höchstwahrscheinlich eintretenden Lachanfälle erstickt* Bis dann!
 

Eure Ginger und Saika
 


 

Kapitel 1: Die Nacht zuvor I
 

~Nachdem sich Ginger und Saika erfolgreich vor umherfliegenden Essensresten in Sicherheit gebracht, ihren Lachkrampf bewältigt und erfolgreich gegen ihr Bedürfnis, gleich loskotzen zu müssen, angekämpft haben, beginnen sie damit, einen Plan für das Vorgehen in der anstehenden Nacht auszuarbeiten.~
 

Ginger: "So, wen wollen wir denn als erstes besuchen?"
 

Saika: "Bladebreakers! Definitiv!"
 

Ginger und Saika: "Kai und Ray, Kai und Ray, Kai und Ray!!!" *kreischend sing*
 

Saika: "Muss Tyson denn unbedingt dabei sein? Davon geht nur wieder die Kamera kaputt!" *nörgel*
 

Ginger: "Ja, es muss sein, sonst zeigen wir ja nicht das gesamte Team, oder etwa nicht? Denkst du etwa, ich will den dummen Fresssack filmen? Ich werde nächtelang nicht schlafen können, bei dem ekelhaften Anblick von Tysons Boxershorts." *würg*
 

Saika: "Örks, hör auf, mir wird schon bei der Vorstellung schlecht. Nya, dann sollten wir schon mal die Ausrüstung zusammensuchen."
 

~Saika und Ginger kramen in ihren Taschen, damit sie alle Einzelteile, die sie, um sie vor dem Essen zu retten, in die Tasche gesteckt hatten, wiederfinden. Stunden später werden dann endlich die Batterien gefunden und das Abenteuer kann endlich beginnen. Inzwischen ist es auch schon spät genug, sodass sich sämtliche Teams auf ihre Zimmer zurückgezogen und vermutlich auch zur Ruhe begeben haben.~
 

~Leise schleichen Ginger und Saika durch die dunklen Flure des Hotels, die nur durch das fahle Mondlicht erhellt werden.~
 

Saika: "Autsch! Das war mein Fuß!" *aufheul*
 

Ginger: "Pssst!! Sonst hören sie uns noch und riechen den Braten! Und AU! Das war MEIN Fuß! Vielen Dank auch!"
 

Saika: "Was hat auch DEIN Fuß unter MEINEM Schuh zu suchen!?"
 

~Sie "schleichen" weiter, machen dabei die Bekanntschaft so ziemlich aller Ecken, Kanten und Stolperfallen, die auf den Gängen zu finden sind, und machen dabei mehr Lärm, als Tyson und Co während ihrer Essensschlacht. Endlich erreichen sie nach einigen Umwegen das gesuchte Zimmer: das, der Bladebreakers!~
 

Ginger: "Da ist es! Da ist es! *aufgeregt flüster und auf und ab hops*
 

Saika: "Ja, dahinter schlafen Kai und Ray!" *unterdrückt quietsch*
 

~Beide beginnen leicht zu sabbern bei ihren offensichtlichen Gedanken. Als sie sich ein wenig später wieder gesammelt haben und die Kamera bereit ist, öffnen sie die Tür und treten ins dunkle Zimmer.~
 

Saika: "Schon geil so ne Kamera mit Infrarotfilter, die einem das Sehen in der Nacht erleichtert! Vor allen Dingen dann, wenn Kai und Ray bis auf die Boxershorts unbekleidet in ihren Betten liegen. Glaubst du, Ray hat Mäuse auf seinen Boxershorts?" *sich neugierig fragend an Ginger wend*
 

Ginger: "Gegenfrage: hat Kai dann auch kleine Kätzchen auf den seinen?"
 

~Beide zucken die Achseln und widmen sich wieder ihrer ursprünglichen Aufgabe.~
 

Saika: "Sehr geehrte Zuschauer! Wir befinden uns nun im Schlafraum der Bladebreakers und werden Ihnen nun eine etwas andere Seite des Ihnen schon bekannten Teams zeigen.

Beginnen wir mit den etwas unwichtigeren Mitgliedern. Zuerst hätten wir da Kenny, der sich gerne ,Chef' nennen lässt."
 

~Hinter der Kamera ertönt das geflüsterte Wort "Perverser", dem ein angehängtes "dann kann er sich ja gleich ,Meister' nennen lassen" folgt.~
 

Saika: "Zu unserer Verwunderung liegt dieser bereits im Bett und schläft. Ein seltener Anblick, da er sich oft nächtelang nicht zu einer Schlafphase hinreißen lässt. Dieser Augenblick ist wohl einer der wenigen, in dem er sich vom Schlaf hat übermannen lassen."
 

~Die Kamera schwenkt auf das Bett ganz rechts außen und zoomt den Schlafenden heran. Dieser liegt auf der Seite, hat die Beine unter der dünnen Decke an sich herangezogen und presst seinen heißgeliebten Laptop besitzergreifend an sich und grinst, als würde er etwas sehr ,schönes' träumen.~
 

Saika: "Wir wollen gar nicht erst wissen, was er gerade träumt >.> Kommen wir nun zum nächsten: Tyson *schauder und leicht leicht würgende Geräusche von sich geb* Ginger, die Kamera, BITTE!!!"
 

Ginger: "Muss das wirklich sein? Den seh'n wir doch so schon öfter als uns lieb ist! Denk doch auch mal an die arme Linse! Und die armen Zuschauer, die so etwas gar nicht sehen wollen. Und vor allen Dingen, denk doch mal an die arme Kamerafrau -also mich!"
 

Saika: "Ja, das muss. Leider Gottes." *flüster* "Nun denn." *räusper*
 

~Widerwillig richtet sich die Kamera auf den voran Genannten. Dieser liegt alle Viere von sich gestreckt auf dem Rücken in seinem Bett und ist nur notdürftig von einer leicht besabberten Bettdecke bedeckt.~
 

Ginger: "Ich glaub, mir wird schlecht." *keuch und Kamera fast fallen lass*
 

Saika: "Ginger, da müssen wir jetzt durch. Nun wenden wir uns schnell von diesem..." *zensiert* "...ab und dem dritten im Bunde zu."
 

~Hastig schwenkt die Kamera weiter auf Max und bleibt noch immer leicht wackelnd an ihm hängen.~
 

Saika: "Halt endlich die Kamera still, du versaust ja die ganzen Aufnahmen!"
 

Ginger: "Ich kann nicht! Meine Beine zittern immer noch wegen diesem Anblick! Das gibt sicher ein Trauma, ich sag's dir!"
 

Saika: "Nun zu Max, der ausnahmsweise mal nicht smilet, nicht unkontrollierbar durch die Gegend springt und endlich mal die Klappe hält. Hm, in diesem Zustand kann er ja mal richtig sympathisch sein."
 

~Max hat sich die Bettdecke bis knapp unter das Kinn gezogen und liegt so verrenkt da, dass es nicht mit weniger als tausend Worten zu beschreiben ist.~
 

Saika: "Kommen wir nun endlich zu den wirklich wichtigen Leuten dieses Teams -wir sind natürlich in keiner Weise parteiisch!"
 

~Eilig schwenkt die Kamera zu den beiden noch ausstehenden Teammitgliedern, die -enttäuschender Weise- in getrennten Betten schlafen.~
 

Saika: "Beginnen wir mit Ray. Nun, dazu kann ich nicht viel sagen, auch wenn ich es wollte. Sehen Sie es sich am besten selbst an!"
 

~Ray liegt unter der Bettdecke verborgen zu einer Kugel zusammengerollt in der Mitte des Bettes. Nach einer Weile des Lauschens dringen leise Schnurrgeräusche unter der Bettdecke hervor. Bis auf des Ende seines langen Zopfes, das vom Bettrand hinunterhängt, ist von ihm nichts zu sehen. Würde sich die Bettdecke nicht in regelmäßigen Abständen auf und ab bewegen, könnte man vermuten, dass ein lebloser Gegenstand unter der Decke verborgen läge.~
 

Ginger: "Ist das nicht süß? So wie Ray da liegt, würde ich mich am liebsten dazu legen!"
 

Saika: "Nicht nur du, nicht nur du! Ok, nun zu Kai!"
 

~Ginger und Saika schmachten eine Weile Ray an, ehe sie sich mit klopfenden Herzen und zitternden Schritten dem letzten Bett nähern.~
 

Saika und Ginger: "Ist das niehiehiedlich!!!!!!" *leise quietsch und sabber*
 

Ginger: "Darf ich ihn behalten?" *Hundeblick aufsetz*
 

Saika: "Also ich hätte ja prinzipiell nichts dagegen, aber ich glaube dann würde uns Ray sauer werden und wir könnten uns auf was gefasst machen."
 

Ginger: "Schade!" *schmoll*
 

~Kai versucht sogar im Schlaf Haltung zu wahren und liegt so gerade auf der Seite, dass man ein Lineal nach ihm hätte ausrichten können. Die Decke hat er sich bis zur Mitte seiner Brust gezogen und enthüllt uns so, dass er zum Schlafen kein Oberteil anhat.

Ginger und Saika sitzen schon fast auf seiner Bettkante, angezogen durch den Sexappeal des Schlafenden, langsam vergessend, was ihre eigentliche Aufgabe ist.

Doch werden sie aus ihren Gedanken aufgeschreckt, als sie das Quietschen eines Bettes vernehmen. Sie blicken auf und staunen nicht schlecht, als sie Ray auf Kais Bett zutapsen sehen. Doch wider Erwarten bemerkt er die beiden "Besucher" nicht und kriecht zu Kai unter die Bettdecke, ihn von hinten umarmend und sich fest an ihn drückend.~
 

Saika: "Wir wurden gerade Augenzeugen eines seltenen Schauspiels! Noch nie wurde solch ein Geschehen in der Geschichte des Beybladens verzeichnet. Wie gut, dass wir unsere treue Kamera dabei haben und somit alles aufzeichnen konnten, was gerade geschah.

Doch nun liebe Zuschauer werden wir dieses Zimmer verlassen und uns den anderen Teams widmen."
 

Ginger: "Können wir nicht noch ein bisschen hierbleiben? Bihihitte!!" *bettel*
 

Saika: "Ginger, was glaubst du, was ich am liebsten machen würde? Aber es geht nun mal nicht anders und unsere Zuschauer haben ein Recht darauf, zu erfahren, wie die anderen Beyblader nächtigen. Außerdem kannst du doch die andere Kamera aufbauen, dann wissen wir, was noch so alles passiert."
 

~Während Saika die Kamera für Ginger zu halten hat, baut diese in Windeseile eine Zweitkamera auf, die die gesamte Nacht über für die Privatsammlung der beiden Moderatoren weiterfilmen soll, was sich in jenem letzten Bett noch so alles abspielen wird. Anschließend schnappt sich Ginger erneut die andere Kamera.~
 

~Nach einigen erneuten Umwegen kommen die Beiden schnaufend vor dem Zimmer der Allstarz zum Stehen und öffnen leise die Tür, die quietschend nachgibt. Langsam betreten sie das Zimmer und gucken sich nervös um, immer damit rechnend, dass sie jemand erwischt.~
 

Saika: "So, Kamera bereit?"
 

~Ein eifriges Nicken seitens Ginger erübrigt eine gesprochene Antwort. Sie richtet die Kamera auf die Betten im Raum und zeigt nacheinander die dort Liegenden.

Ganz rechts liegt Eddy. Die Decke liegt quer über seinem Körper, bedeckt diesen allerdings nur bis zum Bauchnabel, der durch sein Schlafshirt zum Glück nicht zu sehen ist. Er hat einen Arm hinter seinem Kopf liegen, den anderen über seinem Bauch, die Decke festhaltend.

Links daneben liegt Steve. Wenn man ihn von weitem betrachtet, würde man eher annehmen, dass eine Kanonenkugel unter der Bettdecke verborgen liegt, anstatt eines Menschen. Arme und Beine sind nah an den Körper herangezogen und die Decke ist bis zur Nasenspitze nach oben gezogen.

Ein Bett weiter ruht Michael. Scheinbar legt er noch nicht einmal während des Schlafens seinen Baseballhandschuh beiseite. Wie ein Kuscheltier drückt er ihn an sich und schmust mit dem alten Leder. Er liegt zusammengerollt auf der Seite und die Decke liegt vergessen auf dem Boden.

Ein ganzes Stück weiter links und mit mehreren Nachtschränkchen als Absperrung liegt Emily. Sie hat den anderen ihren Rücken zugewandt, die Decke bis über den Kopf gezogen, sodass ihr auch ja keiner etwas weggucken kann (was ohnehin niemand freiwillig machen würde...) und die Brille liegt griffbereit auf dem Nachttisch, der ihrem Bett am nächsten ist. Scheinbar immer noch wütend darüber sich das Zimmer mit den Jungen teilen zu müssen, schnauft sie hin und wieder im Schlaf.~
 

~Nachdem die Kamera jeden einzelnen einmal begutachtet hat, zieht sie sich zurück und schaltet sich langsam aus. Das Bild verblasst und bald ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen.~
 


 

Ende Gelände, das war's vorerst! Hoffen doch, es hat euch gefallen? Oô Also uns hat's Spaß gemacht das hier zu schreiben XD~ Teilweise konnten wir uns selbst kaum noch auf den Stühlen halten vor Lachen *weglol*

Nyo, okay... Dann sehen wir uns doch hoffentlich beim nächsten Kapitel wieder!? Wir freuen uns drauf! ^___________^

Selbstverständlich würden wir uns -wie könnte es auch anders sein- sehr über Kommentare freuen ^.~ Das nächste Kapitel wird diesmal auch nicht so lange auf sich warten lassen ^^;

Bis zum nächsten Mal!
 

Eure Ginger und Saika



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devil999
2005-05-12T15:44:02+00:00 12.05.2005 17:44
MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*_____________________* *O*
DS IST ZUM SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIEßEEEEEEEEEEEEN!!!!!!
WAAAAAAAAHAHAAHAHAAHAHAHAHAHAHHAAHAAAAAAAAAAA!!!!!!*sich vor lachen nciht mehr halten konnte**eva(meine freundin) ihr dabei zugesehen hat wie sie aus lauter freude seltsame tierlaute von sich gegeben hat**allles mitangesehen hat da sie des öffteren zeuge eines solchen schauspiels wird**es diesmal aber wirklich beängstigend war*oO
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEK~~~~~~~~~~~~~~~~~~XDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie kann man nur so FANTASTISCH SCHREIBEN!!!!!!>_____________<
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht**herumkullert**sich auf ihrem schreibtischstuhl dreht*@__________________@
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!OH BITTE BITTE SCHREIBT MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!T____________________________T*anfl​eht**bettelt**auf boden kraucht* BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!..Ich sterbe sonst!!*grab schaufelt**trotzig die erde zur seite schmeißt* >.<
DAS KÖNNT IHR MIR AUßERDEM DOCH NICHT ANTUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!..IHR SEID DOCH GAAAAAAAAAAAANZ LIEBE,NETTE,FREUNDLICHE MEEEEEEEEEENSSCHEN!!!!!!!!!!!!!!....Nicht wahr?..oÔ

>___________________>.......MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNSCH~~~~~~~~~~~
Ich hätte Kai und Ray nur zuuuuuuuuuuuuuu gerne gesehen!!!*sabbert**verträumt durch die gegend schaut**es anfängt zu regnen**sie in ihrem grab von den gewaltigen schlammassen überrumpelt und begraben wird*
.......QUIIIIIIIIKK!!...WENN MAN SICH DIE BEIDEN NUR VOSTEEELLT!!!*hertstillstand erleidet*DAS IST ZU VIEL FÜR MICH ARME ALTE DAME!!! X________________x....*nochmal daran denkt**sich gerade ncoh so beherrschen kann nicht in irgendwelche perversen shonen-ai gedanken hineinzugeraten*
.......X33~~~~~~~~~~~UUUUUUUUUUUUHHHHHH~~~~
Ich hätte nur zu gerne gewusst wie es weiter geht!!^_____________^*hntai grinsen aufsetzt*..:Das war so schnukelig!!!X333~~~~~~~~~~

.....NYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
O_______________O...............*weiterlacht*


..BAH!!!>.<....Tyson!!!!*sich schüttelt*Das war aber auch wieder SAUKOMISCH!!!!!>0<MUAHAHAHAHAAAA!!!
......Okay...Jetzt geht es wieder!!*sich lachtränen aus dem gesicht wischt*

...Schreibt ihr vielleicht noch ganz zum Schluss wie es weiter gegangen ist??XDD~~~ BÜÜÜÜDDEE!!!!!*ganz lieb schaut*.....Ist doch lustig!!*hehee**für wen denn nur*
>0<
...Ich kann mir das schon bildlich vorstellen wie das Video in den Rekorder geschoben wird und alle gespannt abwarten.*prust*...XPP
..Okay....Ich kann mich ein weiteres Mal nicht beherrschen einen total gestörten Kommentar zu schreiben....~.~"
...Aber es macht einfach sooo viel Spaß euch mit Stumpfsinn vollzulabern!!^.^
Man liest sich dann!^,^
*knuddlz knuffz bussy*
bye!^.~
Von:  Acraea
2004-11-15T07:17:57+00:00 15.11.2004 08:17
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Gott sei dank habt ihr denn Fussboden um mich rundrum gepoltestert sonst wären zu den Bauchschmerzen vom lachen auch noch rückenschmerzen gekommen.

Eure FF ist super!!! Weiter so *immer noch lach*
Ach und ihr beiden seit kein bisschen parteiisch? Nein? Armer Tyson!

Da wünsch ich euch noch gutes gelingen und wehe ich lacht euch beim schreiben zu Tode, wir wollen eure FF schließlich auch noch weiterlesen.

Na denne bis zum nächsten Mal
Fullmoon
Von:  Luinaldawen
2004-11-09T10:24:41+00:00 09.11.2004 11:24
*reingetapst kommt* Sorry, bin ein bissel spät dran... Nja bin jetzt sowieso krank, da hab ich ja genug Zeit mir den Kram anzutun, auch wenn sich mein Hals bei den Lachattacken, die ich dank euch hatte, sehr bedankt hat...
Und wieso habt ihr euch verarscht? Also ich finde, ihr habt euch sehr gut getroffen... zumindest was meine Erfahrungen mit euch angeht... *unschuldig pfeif* Okay, ich nehme mich da keineswegs aus...
Nja, schreibt jedenfalls schnell weiter, okay?

Ach ja, eins noch. Ich. Bin. Kein. Hund!!! Also legt mich nicht an die Leine!!! >.<
Bis denne,
Dat Luina ^.^

PS: Wow, sowas normales krieg ich selten hin. ob es daran liegt, das ich... so lange nix mehr von euch gehört habe? *mit Zaunpfahl herumfuchtel*
Saika, du wolltest doch anrufen!!!!!
-.-° Ich bin nicht irre, nein...
Von: abgemeldet
2004-10-26T18:22:36+00:00 26.10.2004 20:22
Geilo.....*laut los pustet*
Ich wär nur zugerne dabei gewesen.Besonders die Szene mit Kai !*Sabber*
Von:  Rami
2004-10-24T10:28:11+00:00 24.10.2004 12:28
*lach los und ein kurzes* Hallo *raus bekomm*

Was soll ich dazu sagen *weiter lach* das war einfach genial!!! Da wäre ich auch gern live dabei gewessen *weiter lach*!!! Außer bei der sache mit Tyson *schauder* *lachen verstumm*....
*sich wieder berühigt hat und wieder los lach* Ich freu mich schon wieder auf dem nächsten Teil.
*langsam vor lachen aus dem Zimmer roll*

Bye *wink* Rami
Von:  Rocky_Lynn
2004-10-24T08:51:47+00:00 24.10.2004 10:51
Wahahahahahhhhahahahaaaaaaaaaaaaaaaa *am obden rumkuller*
*lachträne wegwisch*
einfach spitzenmäßig,hammergeil und megawitzig ^^
schreibt schnell weitaaaaaaaaa ^^
*was zum ablachen lesen will*
Kussica Angele
Von:  Acraea
2004-10-05T06:27:07+00:00 05.10.2004 08:27
Hey; ein dickes Kompli an euch beide!

Diese FF ist allerdings nicht geeignet um sie in der Schule zu lesen. Die müssen alle Gedacht haben jetzt bin ich total durchgeknallt, weil ich mich kaum noch halten konnte!!!

Weiter so!!! Eure Fullmoon/*Nell*
Von:  Nönchen
2004-09-30T08:10:08+00:00 30.09.2004 10:10
Hoffe das es bis zum nächsten Kapitel nicht mehr all zu lange ist^_^
Der Prolog gefällt mir schon mal nur wie du mit Tyson um springst ist einwenig fies, so verfresen und unmanirlich ist er auch nicht
Es ist nicht ganz realistisch das gleich alle aus den Busen fallen aber es war lustig und das zählt^_^

ABER wehe es geht nicht bald weiter-_-
Von:  Kouichi-chan
2004-09-08T15:45:12+00:00 08.09.2004 17:45
Ieeekkkksss!!! Ich kann euch nur zu gut verstehen ^^° bääähh....wenn ich nur daran denke, wie Tyson ist....aber Johnny??? Der ist auch so viel ô.o echt jetzt?
Dass Oliver kreischt wie ein Mädchen ist mir ebenso klar, wie die Tatsache, dass Ian WIRKLICH in 'ne Schublade passt!! Hat Bryan wirklich recht, mit dem was er sagt *bryan in allem zustimm, egal ob er recht hat oder nicht*
Nämlich:

Paragraf 1: Bryan hat immer recht
Paragraf 2: Hat Bryan einmal nicht recht, tritt automatisch Paragraf 1 in Kraft

*smile* Geil, ne?Macht weiter so ^.~
Die Kellner tun mir leid v.v *alle hübschen Kellner, sowie Kai, Ray, Johnny, Bryan, Tala und Oliver in Sicherheit bring* ...*alle anderen sitzen lass und sie auslach*
Bye *wink*
Weiter so!
Kouichi
Von:  Luinaldawen
2004-09-01T12:50:18+00:00 01.09.2004 14:50
Okay, von mir kriegt ihr auch noch ein Kommi *ganz ganz stolz ist*
Ich finde die Fic bis jetzt hammerlustig, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen!!! Und dabei denke meine ma eh schon, ich hätte nen knall, aber egal!
Seht zu, dass ihr die nächsten Chappies fertig kriegt!!!!
*knuddel und raustaps*

Bis denne
Dat Luina ^.^


Zurück