Zum Inhalt der Seite

Olympiade à la Ginger et Saika

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

So, hier melden wir uns wieder -und diesmal sogar im Doppelpack! XDDD~ Diesmal versuchen wir uns an einer Parodie und nicht nur die Blader müssen dran glauben ^^; Wir haben leider keinerlei Sinn für Humor, aber was soll's? ^__________^ Wir hoffen trotzdem, dass es euch gefällt und würden uns freuen, wenn ihr uns Kommis schreiben würdet, damit wir wissen, ob wir vielleicht doch so etwas wie Humor im weiteren Sinne besitzen ^^; Wir bezweifeln es wohl gemerkt >.>

Genug Vorgeplänkel!

Viel Spaß wünschen euch

Ginger und Saika
 


 

Prolog: Die Ankunft
 

~Es war einmal in einem unbekannten Land, in einer unbekannten Stadt auf einem Parkplatz. Auf der großen, weiten, grauen Fläche standen einsam zwei menschenähnliche Wesen. Wenn man genauer hinsah, konnte man sie als Saika und Ginger erkennen; doch ganz sicher sein, konnte man sich da allerdings nicht. Plötzlich...~
 

Saika & Ginger: "SIE SIND DAAAA~HAAAA!!!" *kreisch und im Kreis hops*
 

~Ein Reisebus, gefolgt von vier anderen, fährt auf den Parkplatz ein.~
 

Saika: "Jetzt stell schon endlich die verdammte Kamera auf! Wie lange willst du noch warten!?"
 

~Hektisch kramt Ginger in den Taschen, die ihre Kameraausrüstung beinhaltet, versucht sie ungeschickt zusammenzubauen und lässt zwischenzeitlich jedes Einzelteil mindestens einmal fallen. Fünf Minuten später hat sie es endlich geschafft und steht keuchend vor der aufgebauten Kamera, die sie auf Saika richtet.~
 

Saika: "Sie fragen sich jetzt sicher alle, was das hier alles bedeutet. Das lässt sich ganz schnell erklären: morgen beginnt die erste offizielle Olympiade der Beyblader. Wir sind live vor Ort um von diesem Ereignis zu berichten. Wie genau diese entstanden ist, wird morgen bei der Eröffnungszeremonie erklärt. Doch bevor es so weit ist, werden wir Ihnen die teilnehmenden Beyblader vorstellen. Aus diesem Grunde befinden wir uns schon einen Tag vorher hier vor Ort um sie einen ganzen Tag lang zu begleiten, damit Sie sich, liebe Zuschauer, ein Bild von den Teilnehmern machen können."
 

~Schlaftrunken klettern die verschiedenen Teammitglieder aus den Bussen, gähnen hingebungsvoll hinter vorgehaltener Hand vor sich hin, strecken sich, bemüht, sich nicht langzulegen und schon ertönt der erste von vielen Schreien eines aus dem Bus Geflogenen.~
 

Tyson: "WUUUUAAAAAAHHH!!! *Gepolter* Wer hat die Stufen so gesetzt, dass ich sie nicht treffen kann!?"
 

~Weitere Schreie ertönen, als die restlichen Businsassen über den am Boden liegenden Tyson stolpern.~
 

Ray: "Verdammt! Tyson, du bist doch auch zu blöd für alles!!"
 

Kai: "Wo er recht hat..." *murmel*
 

Max: "Kein guter Ort für ein Nickerchen, meiner Meinung nach."
 

~Kai nickt zustimmend, wirft Tyson einen grummeligen Blick zu und rappelt sich leise murmelnd von Ray auf. Ähnliche Situationen ergeben sich auch bei den anderen Bussen. Verschiedene Rufe werden laut.~
 

Tala: "Ian, nimm deine Nase aus meinem Rücken und Spencer schwing deinen Arsch von meinen Beinen runter, ich brauch sie noch!!!" *fauch*
 

Kevin: "Gary! *röchel* Ich krieg keine... Luuu...ft." *ersterbende Stimme*
 

Gary: "Gary tut leid."
 

Eddy: "Emily! *zeter* Wenn du nicht bald mal deine Hände von meinem Hintern nimmst, dann kannst du was erleben!"
 

Robert: "Enrique, Oliver!!! Wollt ihr das wohl sein lassen? Ihr seid so ungehobelt! Wartet wenigstens so lange damit, bis wir auf unseren Zimmern sind!"
 

Saika: "Wie Sie sehen, liebe Zuschauer, hat hier jeder seine ganz eigenen Probleme. Wir wollen sie dann nicht weiter stören und lassen sie in Ruhe einchecken. Wir erwarten sie im Speisesaal, wenn es Essenszeit ist. Wobei, Tyson und Gary beim Essen? Wir halten besser einen Sicherheitsabstand von 2m ein."
 

~Gingers Stimme quietscht hinter der Kamera hervor: "Mindestens bitte und einen Plastikbezug für meine teure Kamera!"~
 

~Der Parkplatz wird ausgeblendet und kurze Zeit darauf flackert das wackelnde Bild eines überfüllten Raumes auf. Durch Zufall hat sich die Kamera von selbst wieder eingeschaltet und nimmt nun ungewollt die Gespräche aus der Lobby auf.~
 

Ginger: "...vielleicht sollten wir dann doch lieber etwas früher da auftauchen; vielleicht erwischen wir ja dann einige der besser Aussehenden beim umziehen..." *sabber*
 

Saika: "Mhm! Wobei... Tyson? Das Risiko sollten wir besser nicht eingehen."
 

Tyson: "NEIN! Nicht mit Kai auf ein Zimmer!! Der bringt mich um, während ich schlafe!"
 

Kenny: "Ja klar, Tyson. Wahrscheinlich auch noch mit den Fusselbällchen aus seiner Hosentasche, oder wie?"
 

Max: "Der bringt dich auch so um, keine Sorge."
 

Kai: "Tyson, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich freiwillig mit dir auf ein Zimmer gehen würde! Aber es lässt sich leider nicht vermeiden." *resigniert seufz*
 

Robert: "Enrique und Oliver in einem Zimmer? Und wo sollen Johnny und ich dann schlafen? Auf dem Flur etwa?"
 

Emily: "Das find ich reichlich unfair mit drei Jungs auf ein Zimmer zu müssen!" *mecker*
 

Eddy, Steve & Michael: "Na toll, mit Emily auf ein Zimmer! Das kann ja heiter werden! Wem haben wir das zu verdanken?"
 

Spencer: "Die Betten sind doch eh wieder viel zu klein für mich."
 

Bryan: "Mal überlegen. Also, wenn Ian in der Schublade schläft und wir sein Bett an das von Spencer heranschieben, müssten eigentlich alle unsere Probleme gelöst sein, oder etwa nicht?"
 

Ian: "Na, vielen Dank auch, immer muss ich in der Schublade schlafen! Ihr haut mir doch eh wieder auf die Nase, wenn ihr den Wecker ausmachen wollt!" *schmoll*
 

Tala: "Ian, wenn du jetzt ganz brav bist, bekommst du vielleicht sogar ein Kissen zum auspolstern. Was hältst du davon?" *wie mit einem Kleinkind red*
 

Kevin: "Oh nein, ich hab schon wieder meinen Schlafanzug vergessen!" *schluchz*
 

Mariah: "Ich kann dir gerne mein zweites Nachthemd leihen, wenn du willst." *hämisch grins*
 

Kevin: "Nicht schon wieder! Die vielen Rüschen und Schleifchen sind so kratzig! Außerdem gibt das so häßliche Abdrücke auf der Haut!" *entgültig heul und am Boden zerstört ist*
 

~Zwar mögen die geführten Gespräche zu hören sein, doch werden lediglich Gingers schwankende Schritte unter dem Gewicht ihrer Ausrüstung als Bild aufgezeichnet.~
 

Ginger: "SAIKA!! Jetzt hilf mir doch mal mit dem ganzen Kram!" *aufreg*
 

Saika: "Hä?" *kurz den Blick von Kai und Ray abwend*
 

~Kurz darauf ertönt ein unschönes Fluchen, man sieht Ginger über ihre eigenen Füße stolpern und scheppernd zu Boden gehen. Ein häßlicher Riss entsteht dabei auf der Kameralinse und Ginger und Saika bemerken verwundert, dass die Kamera ein seltsames Eigenleben zu führen scheint. Ihr einziger Kommentar dazu: "Ups!". Das Bild verschwindet.~
 

~Einige Minuten und eine Linse später. Wir befinden uns im Restaurant des Hotels und alle Blader sitzen an einem runden Tisch, sodass jeder jeden sehen kann.~
 

Saika: "Aus Sicherheitsgründen werden wir uns dieser Szene nicht weiter nähern, da weitere Kameras zu teuer wären. Genießen wir nun einfach die folgenden Szenen."
 

Ober: "Haben Sie sich schon entschieden, was Sie essen wollen?"
 

Tyson: "Ja. Bitte dreimal alles, was auf der Karte steht. Und was wollt ihr essen?" *sich an die anderen wendt*
 

Ray: "Bringt eure Hände und Füße in Sicherheit, Tyson isst!" *grinst und gleichzeitig Kopf schüttel*
 

Ober: Ô.Ô *gulp* "Ooo~oookay." *sich verwirrt an die anderen wendet*
 

~Die anderen wählen und der Kellner verschwindet in der Küche, um die Bestellungen aufzugeben. Kurze Zeit später erscheint er wieder, einige andere Kellner im Schlepptau, die jeder mindestens vier Teller tragen. Hinter Tyson werden zusätzliche Tische aufgestellt, da selbst die durchaus geräumige Tischplatte nicht geräumig genug ist für die bestellten Massen.~
 

~Johnny, vor dem sich ein riesiger Berg an Essenssachen auftürmt, der dem vor Tyson stehenden in nichts nachsteht, bekommt leuchtende Augen und stürzt sich begeistert auf's Essen. Einziger Unterschied sind ihre Tischmanieren. Es entsteht ein Zweikampf der Fressgiganten, in den sich Gary nach einer Weile ebenfalls mit einklinkt. Die Bladebreakers, die Tysons nicht vorhandene Tischmanieren bereits gewohnt sind, stellen vorsichtshalber die Speisekarten vor sich auf, um sich selbst und ihre Teller vor den umherfliegenden Essensresten zu schützen.~
 

~Mariah, die einige halbdurchgekaute Brotreste ins Gesicht und in die Haare geklatscht bekommt, schreit schrill und markerschütternd auf; kurze Zeit später stimmen Emily und Oliver mit ein.~
 

Ray: "Ich sag ja nur ungern, ich hab's dir gesagt, aber ich hab's dir gesagt!" *schadenfreudig Mariah angrins*
 

~Der Essenskampf von Tyson, Gary und Johnny artet langsam aber sicher in eine wahre Essensschlacht aus, bei der sich nur wenige (z.B. Kai und Robert) dezent zurückziehen und so tun, als ob sie die Krawallmacher nicht kennen würden. Saika und Ginger treten ebenfalls rückwärts schleichend den Rückzug an, werden dabei immer schneller bis sie brüllend, sowohl vor Lachen als auch vor Ekel, aus dem Restaurant stürmen.~
 


 

So, das war's vorerst. Soll schließlich nur ein Prolog sein. Wir bitten nochmals inständig um Kommis *Hundeblick aufsetz und leise winsel*

Hoffentlich bis zum nächsten Kappie!
 

Cu,

Ginger und Saika



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acraea
2004-10-05T06:27:07+00:00 05.10.2004 08:27
Hey; ein dickes Kompli an euch beide!

Diese FF ist allerdings nicht geeignet um sie in der Schule zu lesen. Die müssen alle Gedacht haben jetzt bin ich total durchgeknallt, weil ich mich kaum noch halten konnte!!!

Weiter so!!! Eure Fullmoon/*Nell*
Von:  Nönchen
2004-09-30T08:10:08+00:00 30.09.2004 10:10
Hoffe das es bis zum nächsten Kapitel nicht mehr all zu lange ist^_^
Der Prolog gefällt mir schon mal nur wie du mit Tyson um springst ist einwenig fies, so verfresen und unmanirlich ist er auch nicht
Es ist nicht ganz realistisch das gleich alle aus den Busen fallen aber es war lustig und das zählt^_^

ABER wehe es geht nicht bald weiter-_-
Von:  Kouichi-chan
2004-09-08T15:45:12+00:00 08.09.2004 17:45
Ieeekkkksss!!! Ich kann euch nur zu gut verstehen ^^° bääähh....wenn ich nur daran denke, wie Tyson ist....aber Johnny??? Der ist auch so viel ô.o echt jetzt?
Dass Oliver kreischt wie ein Mädchen ist mir ebenso klar, wie die Tatsache, dass Ian WIRKLICH in 'ne Schublade passt!! Hat Bryan wirklich recht, mit dem was er sagt *bryan in allem zustimm, egal ob er recht hat oder nicht*
Nämlich:

Paragraf 1: Bryan hat immer recht
Paragraf 2: Hat Bryan einmal nicht recht, tritt automatisch Paragraf 1 in Kraft

*smile* Geil, ne?Macht weiter so ^.~
Die Kellner tun mir leid v.v *alle hübschen Kellner, sowie Kai, Ray, Johnny, Bryan, Tala und Oliver in Sicherheit bring* ...*alle anderen sitzen lass und sie auslach*
Bye *wink*
Weiter so!
Kouichi
Von:  Luinaldawen
2004-09-01T12:50:18+00:00 01.09.2004 14:50
Okay, von mir kriegt ihr auch noch ein Kommi *ganz ganz stolz ist*
Ich finde die Fic bis jetzt hammerlustig, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen!!! Und dabei denke meine ma eh schon, ich hätte nen knall, aber egal!
Seht zu, dass ihr die nächsten Chappies fertig kriegt!!!!
*knuddel und raustaps*

Bis denne
Dat Luina ^.^
Von:  Rami
2004-08-31T17:18:08+00:00 31.08.2004 19:18
Hallo^^
Ja das war sehr witzig! *lachenverkneif* Die Essensschlacht war der Hammer *wiederlach* Schreib schnell bitte weiter.

Bye Rami
Von:  GlücksKuh
2004-08-31T16:15:06+00:00 31.08.2004 18:15
*wegrolf* *sich schlapp lach*
Oh gott HAHAHAHA!!!! was isn das für ne lustsche FF!!!!!! ey schreibt bloß schnell weida!!!!!
ba ba
*knuffz*
+++dat dreamgirl wars+++
*mmer noch lach
(ZWEITE!!!!!!!)
Von: abgemeldet
2004-08-30T14:54:45+00:00 30.08.2004 16:54
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cool einfach nur cool
das mit der essenschlacht war das im prolog,
obwohl der ganze prolog super war!!!
dafür kriegt ihr 1 Millionen. punkte!
und schreibt schön fleißig weiter sonst werd ich sauer und schreibe euch nie wieder ein kommi sogar wenn euere story der knüller ist..
sunshine1406 (bin die erste!!)


Zurück