Zum Inhalt der Seite

A new beginning

HPxHG, Epilog freigeschaltet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag der besonderen Art

peace leute!
 

Ich habe es endlich geschafft! Ja, das 14.(!!!) chap ist wirklich da! Juhu! Einigen mögen die vorkommenden aktionen zu schnell erscheinen, doch mir kommt es so gerade gelegen und deswegen lass ich's auch so´-.-`. kritik und lob wie immer per kommie.
 

Ach ja, ich hab mir übrigens auch angewöhnt kommiantworten mit ins chap zu packen, geht einfacher, als jedem einzeln zu schreiben!

Hier sind sie also:
 

@ Lady21189: ...wie du siehst geht es weiter!^^ ich habe noch e bissl was vor, sagen wir es so
 

@ Mauseschmatz: ...danke!*smile*
 

@ usher9: ...unter den dir bekannten Umständen hat es etwas länger gedauert, aber es geht weiter!*smile* hdl
 

@ nami110: ...ja, es ist vollbracht!*g* ich hab mich auch gefreut wie schneekönig!*zwinker*
 

@ Misty1103: ...*rot wird* danke fürs lob! thanx for your "prüfungs-support" too!*g*
 

Bye

Mio
 

***
 

Kapitel 14: Geburtstag der besonderen Art
 

In der Tat war ein Kind schon Gesprächsthema bei Harry und Hermine gewesen.

Beide verspürten den Wunsch nach solch einem wunderbaren Geschöpf und üben taten sie auch schon fleißig...
 

Hermines 21.Geburtstag würde sie wohl so schnell nicht wieder vergessen.

Harry und sie hatten sich ausgemacht, dass sie allein abends hübsch ausgehen und dann am kommenden Samstag groß feiern würden. Auch wollte sie Harry sechs Uhr von St.Mungo's, ihrer neuen Arbeitsstelle als Heilerin, abholen. Doch als sie im Umkleideraum ankam und ihren Spind öffnen wollte, bemerkte sie einen kleinen Zettel, der an diesem haftete.
 

Hallo Schönheit!
 

Leider kann ich dich nicht abholen!

Bitte komm nach Hause!
 

In Liebe,

Harry
 

Wenn Hermine ehrlich war, machte diese Nachricht ihr etwas Angst. War etwas passiert? Warum konnte Harry sie nicht abholen?

Schnell zog sie sich um, verabschiedete sich von ihrer Kollegin und apparierte sofort nach Hause. Das fast neidische Lächeln dieser bekam sie gar nicht mehr mit.

Was sie zu Hause jedoch erwartete wunderte sie noch mehr. Kein Zeichen von Harry.

Stirnrunzelnd ging sie erst einmal in das Arbeitszimmer von ihr und Harry, um ihre Tasche abzustellen.(1)

Jedoch hatte sich in dem Zimmer irgendwie etwas geändert. Unzählige kleine Zettel waren überall verteilt, anscheinend nur darauf wartend von ihr gelesen zu werden.

Jeden einzelnen mit jeweils einem Satz bestückten Zettel las sie und lächelte glücklich.

Einige Beispiele waren:
 

>Wenn du nicht die Eine bist, warum fühlt sich meine Seele in deiner Gegenwart dann so leicht an?<
 

>Wenn du nicht die Eine bist, warum passt deine Hand dann so gut in meine?<
 

>Wenn du nicht mein bist, warum erwidert dein Herz dann meinen ruf?<
 

>Wenn du nicht mein bist, hätte ich dann überhaupt die Kraft zu stehen?<
 

>Wenn ich dich nicht brauche, warum hallt dein Name dann ständig in meinem Kopf wider?<
 

Und der vorletzte Zettel brachte ihre Tränen fast zum überlaufen.
 

>Wenn du nicht für mich bestimmt bist, warum träume ich dann von dir als meiner Frau?<
 

Auf ihrem Schreibtisch lag ein letzter Brief, der jedoch zur Abwechslung mehr als einen Satz beinhaltete, nämlich duftende Rosenblätter.
 

Meine geliebte Hermine,
 

Erst einmal alles Gute zu deinem Geburtstag!

Sicher hast du gerade all die im Zimmer verstreuten Zettel gelesen?

Tja, ich kann dir nur so viel verraten, dass dies erst der Anfang war!

Ich würde dir empfehlen jetzt in unser Schlafzimmer gehen, weiteres wirst du schon bemerken.
 

Ich liebe dich,

Harry
 

"Was hast du Verrückter dir da nur ausgedacht?", murmelte Hermine lächelnd und rannte fast ins Schlafzimmer.

Ihr verschlug es die Sprache, als sie das atemberaubend schöne Kleid am Schrank hängen und ein Paar samtbezogene gleichfarbige Absatzschuhe darunter stehen sah.

Wieder eine Notiz von Harry:
 

Vielleicht magst du dir dieses Kleid und die Schuhe anziehen? Ich bin sicher, es würde deine Schönheit ins Unermessliche weiter steigern!

Schau auch auf deine Kommode!
 

Auf der Kommode stand eine kleine Schatulle.

"Oh mein Gott, Harry!", gab Hermine von sich und starrte geschockt auf das eben geöffnete Kästchen.

Es waren eine diamantbesetzte Halskette, welche große Ähnlichkeit mit der aus dem Film ,Moulin Rouge' (2), den sie beide letztens erst sahen, hatte, und zwei ebenfalls mit Diamanten besetzte Ohrringe enthalten.
 

Ich habe mal gehört, dass Diamanten der Frauen bester Freund seien...

Stand in dem beigelegten Zettel.
 

Hermine konnte ihr Glück gar nicht fassen. Das alles musste Harry ein vermögen gekostet haben!

Sie ging zurück zu dem Kleid und entdeckte eine weitere Notiz, die ihr sagte, dass ihr um Acht Uhr die am Schrank ,klebende' rote Rose als Portschlüssel zu ihm dienen sollte.

Sie hatte also noch 1 ½ Stunden Zeit.
 

Zu erst probierte sie das wunderschöne rote Kleid an.

Es passte wie angegossen. Harry kannte entweder ihre Kleidergröße oder er hatte nur auf gut Glück gekauft...

Das Kleid war bodenlang und in einem Stück genäht, wobei das Oberteil mehr wie eine Korsage, also auch ohne Träger, gearbeitet war. Wie fließende Seide -wenn man davon absah, *dass* es Seide war- fiel es. Der Schnitt war perfekt.

Kleine, ebenfalls rote Röschen zierten die Nähte der Korsage. Mit der Stola, welche ebenfalls aus roter Seide bestand, sah sie aus, wie eine Prinzessin.

Kurz gesagt: Es war ein Traum.

Sogar die Schuhe waren in ihrer Größe. Weder drückten sie, noch schlackerten sie an ihren Füßen.
 

Vorsichtig zog Hermine beides wieder aus um sich kurz zu duschen.

Danach machte sie sich ans Make-up.

Viel war es nicht, denn sie wusste, dass Harry tonnenweise Schminke nicht mochte.

Ihre Wimpern tuschte sie schwarz, zog einen Lidstrich und legte etwas Rouge auf. Die Lippen bekamen einen zum Kleid passenden Rotton verpasst. Sie legte auf ihr Gesicht einen Zauber, damit das Make-up auch so blieb, wie es jetzt war und nicht verwischte.

Was sollte sie mit ihren Haaren machen?

Wahrscheinlich würde zu dem Kleid am Besten eine Hochsteckfrisur passen, dachte sie sich, und so zauberte sie ihre Locken trocken und befestigte sie, einige Strähnen heraus hängen lassend, am Hinterkopf.

Als nächstes kam das Kleid.

Vorsichtig zog sie es erneut über ihren schlanken Körper.

Den Schmuck traute sie sich fast gar nicht anzufassen, so kostbar sah er aus.

Kurz schaute sie auf die Uhr. Sie hatte noch eine halbe Stunde Zeit.

Als sie nun den Schmuck und die Stola angelegt, die Schuhe angezogen hatte, betrachtete sie sich abermals im Spiegel.

Sie konnte es immer noch nicht fassen, dass Harry so ein unwahrscheinliches Vermögen für sie ausgegeben und sich überhaupt diese ganze Mühe nur wegen eines läppischen Geburtstages von ihr gemacht hatte.

Hermine war so glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben und mit einem Lächeln nahm sie kurz vor Acht die Rose in die Hand.
 

Als Harry Hermine erblickte fielen ihm fast die Augen aus. Sie war so unbeschreiblich schön.

Er ging vorsichtig auf sie zu, blieb vor ihr stehen und schaute sie einfach nur an.

"Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!", meinte er dann nach einer Weile, umarmte sie und gab ihr einen langen Kuss.

"Gefall' ich dir?", fragte Hermine und drehte sich einmal im Kreis, die Arme vom Körper weg haltend.

"Ich muss zugeben, dass meine Vorstellung nicht einmal annähernd an das herankommt, was ich nun sehen darf... ,Perfekt' zu sagen wäre absolut untertrieben!", antwortete er lächelnd.

"Du siehst aber auch heiß aus! Das ist das erste Mal, dass ich dich in einem Anzug zu Gesicht bekomme und ich muss sagen: Es gefällt mir!"

"Darf ich Sie an unseren Tisch geleiten, Mylady?", fragte Harry darauf gentlemanlike und bot Hermine einen Arm an, um sie an einen Tisch zu bringen, welcher kunstvoll mit Blättern roter Rosen und anderem verziert war. Als Zeichen, dass er auch etwas Knigge intus hatte, zog er ihren Stuhl zurück, wartete, bis sie sich vor eben genanntem plaziert hatte und schob ihn vorsichtig wieder Richtung Tisch, bevor er sich auf seinen eigenen setzte.

Sie betrieben etwas Small-Talk.

"Wie war dein Tag, Prinzessin?"

"Naja, eigentlich wie immer. Mal hier mal da etwas zu tun. Morgen wird es dann aber sicher stressiger. Große Konferenz, sogar der Vorstand ist vertreten. Die machen sich alle schon wieder total verrückt deswegen...Und bei dir?", fragte Hermine interessiert.

"Och, mein Tag war eigentlich auch recht stressfrei... Würdest du mich nächste Woche zum Empfang vom Amerikanischen Zaubereiminister begleiten wollen? Cal (3) und seine Frau -du hast sie bereits kennengelernt, eine große, braunhaarige- werden auch da sein, du würdest also, sollten Cal und ich etwas Geschäftliches klären müssen, nicht alleine sein mit deiner Langeweile. Was meinst du, Schatz?"

"Ich würde dir sogar bis in die Sahara folgen ohne zu murren, wenn du es von mir verlangst. Gerne möchte ich mitkommen."

Harry langte lächelnd über den Tisch, griff Hermines Hand und küsste sie zärtlich.

"Ich liebe dich, mein Herz. Danke, dass du mich begleiten möchtest, auch wenn es dich hundert pro langweilen wird."

Hermine wollte gerade etwas erwidern, doch sie kam nicht dazu, denn in eben jenem Moment wurde der erste Gang serviert.
 

Sie schlemmten sich durch drei weitere bevor Harry erneut Aufstand und Hermine die Hand hin hielt.

"Darf ich bitten?"

"Sehr gern!", antwortete Hermine.

Sie tanzten engumschlungen zu einem langsamen Lied, lange Zeit einfach nur die Anwesenheit des anderen genießend.

Nach einem langen Kuss sahen sie sich in die Augen und Harry fing an mit reden, nebenbei jedoch immer noch weiter tanzend.

"Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich mich preisen darf dich damals getroffen zu haben, Hermine! Wir haben so viele Sachen gemeinsam erlebt. Mussten auch manchmal Niederlagen einstecken, doch immer haben wir zusammen gehalten. Als Ron starb, ging auch ein Teil von mir mit ihm von dieser Welt. Dir ging es sicherlich nicht anders und ich bin dir so unendlich dankbar, dass du mir immer durch schwere Zeiten geholfen hast, obwohl du selbst genug eigene Probleme hattest.

Ich weis nicht, was die Zukunft noch alles für uns bereit hält, aber ich weis, dass wir es gemeinsam schaffen können. Hermine, wenn ich von dir mehrere Tage getrennt bin, vermissen dich meine Seele und mein Körper so stark, dass es mir fast den Atem nimmt.

Doch auch wenn wir einmal getrennt sind, weißt du trotzdem, dass mein Herz an deiner Seite ist.

Ich hoffe, dass du diejenige bist, mit der ich den Rest meines Lebens verbringe, mit der ich alt werde und irgendwann einmal sterbe und dass ich dich mein ganzes Leben lang und über den Tod hinaus lieben werde. Alles würde ich für dich tun. Ich würde schreien, weinen und lügen, Herrgott, ich würde sogar sterben für dich! Deswegen frage ich dich nun, Hermine Granger", er kniete sich auf ein Knie -den Blick nie von ihrem schönen Gesicht abwendend- holte ein kleines unscheinbares Kästchen aus seiner Anzugjacke, während Hermine ihre Tränen der Rührung nicht mehr zurückhalten konnte, und fragte die Frage alle Fragen: "Willst du mich heiraten?"

"Oh, Harry, Ja!!!", schluchzte sie, zog Harry zu sich hoch und gab ihm einen vernichtenden Kuss, während dieser ihr den wunderschönen und sicherlich sehr teuren Diamant-Ring (4) auf den Finger steckte.

Während einem weiteren Tanz begann Hermine zu reden.

"Und ich hatte schon befürchtet es sei etwas passiert, als ich den Zettel an meinem Spind las. Wie hast du das eigentlich alles hin bekommen?"

"Ach, sagen wir mal, ich hatte hier und da meine Heinzelmännchen...", antwortete Harry darauf nur geheimnisvoll lächelnd und küsste sie auf die Stirn.
 

Sie tanzten noch so einiges an diesem Abend und der Sex war absolut gigantisch - nicht, dass er es sonst nicht war, doch diese Nacht war es irgendwie noch besser.(5)

Eng aneinander gekuschelt schliefen sie schließlich ein.
 

Etwas verwunderte Hermine am nächsten Tag trotz des unglaublichen Glücksgefühls, welches sie verspürte. Denn laut Kalender war am heutigen Tage der 6.Juni (6) und sie hätte schon am ersten ihre Tage bekommen sollen. Warum war ihr das noch nicht aufgefallen? Sollte das heißen, dass sie...?

Die zukünftige Mrs.Potter beschloss, nach der Arbeit ihrer langjährigen Freundin, welche Gynäkologin war, einen Besuch abzustatten und sich ihren Verdacht bestätigen zu lassen.
 

"Hermine, was verschafft mir die Ehre?", fragte Cindy zur Begrüßung Hermines überrascht und umarmte sie.

"Sagen wir mal so: Ich habe einen Verdacht und möchte, dass du ihn mir bestätigst oder zerschlägst.", lächelte Hermine als Antwort und Cindy wurde hellhörig.

"Na dann leg dich mal dort hin."

Hermine tat, wie ihr geheißen und kurz drauf schmierte die Gynäkologin ein kühles Gel auf ihren entblößten Bauch, gefolgt von einem Gerät, welches dem der Muggel ähnlich sah.

Das, was das Gerät ,sah' wurde an eine größere Fläche projiziert.

"Meine liebe Hermine, ich darf dir hiermit freudig verkünden, dass du in der sechsten Woche schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch!"

"Ohne Scheiss jetzt? Meinst du das ernst?", begeisterte sich Hermine.

"Na schau doch selbst!" Cindy verwies auf den Bildschirm und hatte kurz darauf eine überglückliche Hermine um den Hals.

"Das muss ich unbedingt Harry erzählen."

"Hast du denn keine bedenken, dass er negativ reagieren könnte?", fragte Cindy vorsichtig.

"Das bezweifle ich doch. Ein Baby war schon seit geraumer Zeit, eigentlich seit der Geburt von Vinz, dem Kind eines befreundeten Ehepaars, Thema bei uns. Endlich hat's geklappt! Ich kann's noch gar nicht fassen!"

"Na wenn es bereits schon in Planung war, mach ich mir da keine weiteren Sorgen.", kommentierte Cindy das Gesagte.
 

Die beiden plauschten noch ein bisschen, bevor Hermine sich auf den Weg nach Hause machte, da Harry auch bald kommen würde.

Geraume Zeit später kam Harry, welcher ziemlich geschafft aussah, zu Hause an und gab ihr einen zärtlichen Kuss.

"Na, wie war dein Tag? So stressig wie vermutet?", fragte er.

"Es ging. Hab kaum noch Erinnerung dran, da ich gerade vorhin was ganz anderes erfahren habe.", lächelte sie geheimnisvoll.

"Deinem wunderschönen Lächeln nach zu urteilen ist es was positives?!"

"Ja, prinzipiell ist es ein noch größeres und schöneres Geschenk als der gestrige Tag, die Nacht und überhaupt deine ganze Anwesenheit und es kommt sogar von dir."

"Nun spann mich nicht so auf die Folter!", maulte Harry grinsend.

"Ich bin schwanger."

Harry klappte die Kinnlade runter und starrte seine Verlobte an.

"Echt?", hakte er noch einmal nach um sich zu vergewissern.

"Ja, Harry! Wir werden Eltern!"

"Das ist ja fantastisch!", rief Harry glücklich aus und wirbelte Hermine im Raum herum bevor er ihr einen nicht enden wollenden Kuss gab.
 

Hermines Geburtstag wurde am kommenden Samstag gebührend nachgefeiert.

Es wurde getanzt, gelacht und gequatscht.

Vor einem war Hermine noch etwas aufgeregt: Sie hatte ihren Eltern noch nichts von ihren Hochzeitsplänen erzählt...

Mit Harry an der Hand ging sie also auf besagte Personen zu. Ihr Verlobter musste sich im Gegensatz zu ihr jedoch ein Grinsen verkneifen.

"Mum, Dad? Wir wollten euch noch etwas sagen...", begann sie nervös. Warum grinste ihr Vater Harry so komisch an?

"Nicht zufällig, dass ihr verlobt seid?", half Christian nach und Hermine starrte ihn entgeistert an.

"Woher weist du das?", fragte sie.

"Ach Schatz, es ist doch Tradition, dass man als Mann bei den Eltern, besonders beim Vater der Angebeten um die Hand anhält. Wusstest du das nicht?", meinte Harry unschuldig.

"Heisst das ihr habt alle davon gewusst, dass Harry mich fragen würde?"

"Sie haben mir sogar noch etwas geholfen bei den Vorbereitungen, mein Herz.", sagte Harry darauf nur und bevor Hermine protestieren oder Anderweitiges tun konnte, küsste er sie auf den Mund, fuhr mit seiner Zunge über ihre weichen Lippen, welche auch bereitwillig geöffnet wurden. Ihr beginnendes Zungenspiel wurde jedoch von einem höflichen Räuspern unterbrochen.

"Tut mir Leid, euch unterbrechen zu müssen, aber ihr solltet euch vielleicht ein Zimmer suchen, wo ihr ungestört seid...", sprach Ann.

"Da fällt mir ein...", meinte Harry plötzlich zu Hermine, "haben wir nicht noch etwas Klitzekleines vergessen?" Als er sah, dass ihr eingefallen war, wovon er redete, sprach er weiter.

"Machen wir es am besten gleich für alle?"

Hermine nickte nur und somit zog Harry sie in die Mitte des Raumes.

Ein einfacher Sonorus-Zauber erhöhte Harrys Lungenvolumen, sodass er nun von allen gehört wurde.

"Wenn ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte?"

Als er sich sicher war, dass jeder Blick im Raum auf ihn und Hermine in seinem Arm gerichtet war, redete er weiter.

"Erst einmal möchte ich mich auch im Namen von Hermine bedanken, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Ich kenne dieses schöne Geschöpf neben mir schon eine halbe Ewigkeit und vor gut einem Jahr haben wir endlich zueinander gefunden, sehr zur Freude von gewissen anderen Menschen..." besonders Ginny und Dean lachten auf Grund der Anspielung.

"War ich vorher schon überglücklich Hermine meine beste Freundin nennen zu dürfen, weis ich nicht, wie ich den Zustand beschreiben soll, den ich seit wir ein Liebespaar sind, erleben darf. Jeden Tag aufs Neue bin ich unendlich glücklich ihr nur ein einziges Mal in die Augen zu schauen, sie zu umarmen, mit der Hand durch ihre Locken zu fahren und so vieles mehr, was euch, würde ich es aufzählen, nur bis in die Unendlichkeit langweilen würde. Vergangene Woche, am Tag ihres Geburtstages, stellte ich ihr eine aus vier Wörtern bestehende Frage, welche sie mit Ja beantwortete. Das heißt soviel wie, dass sie zugestimmt hat meine Frau zu werden und den Namen Potter als ihren eigenen anzunehmen.(7)" Spätestens jetzt gab es freudige Aufschreie, besonders von Ginny und Molly Weasley.

"Ja, doch dies ist noch nicht alles. In wenigen Monaten wird Vinz einen kleinen Spielgefährten bekommen... Ich glaube, jetzt ist alles gesagt oder hast du noch etwas hinzuzufügen?", fragte er an Hermine gewandt, welche nur verneinend, aber glücklich den Kopf schüttelte.

Insgeheim war sie ganz froh, dass Harry das Reden übernommen hatte, denn sie war kein guter Redner und erst recht nicht im Angesicht einer solch großen Masse. Und zum Glück wusste Harry das... Um ihren Dank dafür zu zeigen zog sie ihn einfach zu sich runter um ihn zu küssen und sich danach mit Glückwünschen und Freudensbekundungen überhäufen zu lassen.
 

Tbc, kommie?

___________________________________________________________________________
 

(1) Ich hab das jetzt so gemacht, dass Harrys Zimmer das Schlafzimmer incl. Bad und Hermines Zimmer das "Arbeitszimmer" der Beiden mit Schreibtisch etc. ist. Nich wundern...
 

(2) Ich liiiiebe diesen Film. Wer ihn gesehen hat, weiß hoffentlich, dass ich das Geschenk vom ,Duke' meine?!
 

(3) mit Cal meine ich den chef Harrys. Die sind jetzt einfach schon mal per du. voller name ist übrigens Calvin Morrisey, auch wenn er nur aus einem meiner lieblingsbücher geklaut ist. Verzeit.
 

(4) ich habs irgendwie momentan mit diamanten...*seufz*
 

(5) eigentlich hatte ich mir ja für diese story ein adult vorgenommen und es sollte normalerweise an dieser stelle kommen, doch erstens dacht ich mir, dass ich das sowieso versaue, zweitens würden einige leser vielleicht agressiv oder dergleichen werden, da sie es nicht lesen können und drittens stecke ich mitten in den prüfungen, da hab ich einfach keine zeit mich um das versenden von adult-teilen zu kümmern...
 

(6) Ja, ich weis, laut J.K.Rowling hat Herm am 5.September birthday, aber ich bin halt nicht J.K.R. ...
 

(7) also harry hat das jetzt nicht gerade erst beschlossen, sondern die beiden haben es schon besprochen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-07T09:40:44+00:00 07.06.2005 11:40
Wie süüüüüüüüüüüüüüß
richtig rimantisch
mach bitte bald weiter!

bye Mauseschmatz
Von:  nami110
2005-06-06T11:26:53+00:00 06.06.2005 13:26
das kapitel war der hammer:D mach schnell weiter:)
Von:  Misty1103
2005-06-04T18:41:22+00:00 04.06.2005 20:41
Ich muss sagen das Kapi war erste Sahne du hast dich mal wieder selbst übertroffen *nick nick*
Ich weiß gar nicht was ich sonst noch dagen könnte Kritik gibt es absolut keine außer das ich mich schon aufs nächste Kapi sehr freue! XD

Ach und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung hab auch gar nichts anderes erwartet *zu zwinker* *g*
Ich hab meine jetzt auch hinter mir Ergebnisse bekomm ich noch hab endlich wieder Zeit nie wieder schule *juhu* *total ausflipp*

*räusper* naja bis dene
Misty
Von:  Ginga-chan
2005-06-04T16:12:11+00:00 04.06.2005 18:12
Hi
der FF ist mal wieder spitze geworden, danke vor allem das du mir bescheid gegeben hast^^ mach bitte ganz schnell weiter und herzlichen glückwunsch zur Prüfung noch mal ^^
bye dene Lady
Von:  Prinzessin
2005-06-04T11:56:34+00:00 04.06.2005 13:56
Süß !!!! Das ist Dir richtig gut gelungen. Ich freu mich riesig für die Zwei !!! Ich hoffe Du veröffentlichst bald Kapitel 16.
Von: abgemeldet
2005-06-04T06:13:01+00:00 04.06.2005 08:13
Hi süsse!

Hehe erste!

Das war mal wieder ein supi Kapi!Hab mich riesig gefreut als es weiter ging.Ich freu mich irgendwie für Mine und Harry.^^Sie sind soooooooo ein schönes Paar.ich frag mich schon wie das Kind von den beiden heisst.*grübel*Tja... Ich hoffe das es schnell wieder weiter geht.Sagst du mir wieder bescheid wenn das 16.Kapitel on ist?Das wäre total Lieb.Und Danke nochmals für bescheid sagen!Ich freu mich schon total.Also..

Bye süsse!

Deine Ush


Zurück