Zum Inhalt der Seite

A new beginning

HPxHG, Epilog freigeschaltet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tanzwettbewerb I

Peace, leute!

Hier nun endlich das neue chap. Hoffe ihr verzeiht mir die Verspätung?

Nya...

und nun viel Spass mit:
 

Kapitel 6: Der Tanzwettbewerb I
 

Der Rest des Tages verlief recht chillisch. Sie aalten sich in der Sonne, damit man ihnen auch an der Haut ansehen konnte, dass sie im Urlaub waren.

Abends gingen sie etwas Leichtes essen, bevor sie sich alle in ihre Zimmer verzogen.

"Also ich find's richtig cool hier!", meinte Hermine und ließ sich auf ihr Bett plumpsen.

"Ja, könnt mich glatt dran gewöhnen...", stimmte Harry ihr zu.

Plötzlich kam ein Kissen auf Hermine zu. Verdutzt schaute sie in Harrys grinsendes Gesicht.

"Na warte du!", rief sie und stürzte sich, mit dem eigenen Kissen bewaffnet, auf ihren besten Freund. Der lachte sich jetzt schon halb schlapp und bereitete sich auf den nächsten Angriff vor.

Gerade, als sie auf ihm hockte und ihm mit dem Kissen erneut eins überbraten wollte, fing er an sie durch zu kitzeln. Erst konnte sie sich noch beherrschen und es drang nur vereinzeltes Kichern aus ihrem Mund, doch das war Harry noch nicht genug.

Er kitzelte sie so lange durch, bis sie in lautes Lachen ausbrach und Harry schließlich damit ansteckte.

Nach einigen Minuten schloss Harry sie in die Arme und lies sich nach hinten fallen.

"Ach, das tat gut!", meinte Harry und strich Hermine eine Locke aus dem Gesicht.

"Ich hoffe nur, dass Ron jetzt nicht denkt, dass wir nen gewaltigen Riss in der Schüssel haben!", sagte Hermine nach einer Weile Schweigen.

"Und wenn, dann kann es uns auch egal sein! Ich möchte nicht wissen, was DER da oben veranstaltet!" Harry zeigte mit einem Finger Richtung Himmel und Hermine kicherte leise.

"Es ist schon komisch, so ganz ohne ihn. Aber weist du was?", fragte Harry.

"Wenn ich tanze, denke ich an nichts. Ich denke nicht an die Vergangenheit oder die Zukunft, nicht an das was ist oder was noch wird. Ich habe einen total klaren Kopf und fühle mich irgendwie, als ob ich gar nicht auf der Erde bin, sondern irgendwo anders, wo Zeit und so was keine Rolle spielt. Und das ist einfach toll!"

Hermine überlegte eine Weile, bevor sie antwortete.

"Stimmt, jetzt wo du das sagst... Mir geht es ähnlich beim tanzen."

"Ja, ich denke, dass es uns ganz gut tut, diese Abwechslung. Und weist du was? Wir werden ab sofort jeden Monat wenigstens einmal was gemeinsam unternehmen! Was hältst du davon?"

"Keine schlechte Idee." Hermine gähnte laut.

"Lass uns schlafen.", meinte sie, machte jedoch keine Anstalten sich in ihr eigenes Bett zu begeben; im Gegenteil: sie kuschelte sich noch etwas näher an Harry ran.

"Wie es mir scheint, hat Prinzessin nicht vor von mir runter zu gehen?!", fragte Harry lächelnd.

"Richtig geraten."

"Ach und ich dachte ich wäre unbequem?", neckte er sie.

Doch sie schien schon im Land der Träume zu wandern.

Harry zog die Decke über sie beide, hauchte ihr noch einen Kuss auf die Stirn und flüsterte ein "Gute Nacht, Prinzessin" bevor auch er einschlief.
 

Der nächste Tag begann wieder mit Sonnenschein. Ein Sonnenstrahl kitzelte Harry frechster weise in der Nase. Er nieste leise.

Als er den zierlichen Körper auf ihm entdeckte, musste er wieder einmal lächeln.

Er beugte sich zu ihrem Ohr, sagte "Guten Morgen, Prinzessin" und küsste es leicht.

Es hatte seine gewünschte Wirkung, denn kurz darauf bewegte sich der Körper über ihm und letztendlich schlug Hermine die Augen verschlafen auf.

"Oh, hab ich etwa schon wieder auf dir geschlafen?"

"Ja, du hast gestern Abend keine Anstalten gemacht von mir runter zu gehen! ...Tja, und ein Untertan muss sich dem Willen seiner Prinzessin beugen!", fügte er schelmisch hinzu.

"Nun hör aber auf!", meinte sie etwas entsetzt.

"Wusstest du nicht, dass jedes Mädchen von Geburt an die Prinzessin eines Mannes ist? Ich wäre sehr gern dein Ritter, weist du?", flüsterte er fast. [A.d.A.: Ein Hoch auf Time Stranger Kyoko!!!*g*]

Hermine richtete sich auf.

"Aber du bist schon längst mein Ritter! Du hast meine Seele vor dem kompletten Ruin gerettet! Hast alle Scherben behutsam und geduldig wieder zusammen geflickt! Kommen wir also überein, dass unser Verhältnis ausgeglichen ist!"

Harry sagte dazu nichts mehr. Konnte er auch gar nicht, denn es klopfte an der Tür.

Beide riefen "Herein" und schon stand Sanji in der Tür.

"Ähm, stör ich, Leute?", fragte er kurz darauf peinlich berührt.

Zuerst wussten Hermine und Harry nicht, was er meinte, doch dann wurde ihnen plötzlich bewusst, dass sie recht spärlich bekleidet übereinander lagen.

Hastig setzten sie sich nebeneinander aufs Bett.

"Ähm, was gibt's denn?", fragte Harry nach ein paar Sekunden, in denen Sanji begann, die eben abgelaufene Szene falsch(?) zu interpretieren.

"Ich wollt blos mal sehen ob ihr noch lebt! Ginny und Dean haben sich schon Sorgen gemacht, weil ihr nicht zum Frühstück gekommen seid!"

Entgeistert sahen sie auf den Wecker neben Harrys Bett und stellen mit Schrecken fest, dass es schon um Zehn durch war. Hatten sie so lange geschlafen?

"Naja, da ihr ja nun doch heil auf seid, wollt ich eigentlich fragen, ob ihr für heute Abend schon was zum Anziehen habt? Wenn nein, dann hat Esmeralda angeboten, dass sie mit Hermine und Ginny shoppen geht und ich würde mir dich und Dean, wenn er Lust hat auch, schnappen und ebenfalls was passendes suchen. Heut Abend treffen wir uns dann direkt vor Ort. Wie wär das?"

"Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber das ist ne sehr gute Idee, da ich nicht einmal genau weis, was man zu so einer Veranstaltung überhaupt anzieht!", meinte Hermine grinsend.

"Ganz meine Meinung!", stimmte Harry ihr zu.

"Gut, schafft ihr es in einer halben Stunde mit anziehen und Frühstück fertig zu sein?"

Nicken.

"Ok, dann sag ich Esmeralda bescheid... Na dann, bis gleich!"

Weg war er.

Und so verbrachten also beide Parteien den Tag für sich.
 

***

Es war bereits kurz vor Sieben und Harry wartet etwas nervös auf Hermine und die anderen Zwei.

Gerade schaute er wieder auf die Uhr, als Dean pfiff und sagte: "Da sind sie ja endlich!"

Ginny und Esmeralda gaben den Blick auf Hermine frei und Harry war baff bei dem, was er dann zu sehen bekam.

Da stand Hermine in einem bordeauxfarbenen Kleid im Flamenco-Stil, ein Knie vollkommen entblößt und auch sonst zeigte sie viel Haut, denn oben rum hielt nur ein kleiner Knoten das Kleid, womit sie einen freien Rücken und einen ordentlichen Ausschnitt noch dazu hatte.

Ihre Proportionen wurden sehr gut betont und die hochgesteckten Haare und das Make-up (incl. Schmuck-> lange Ohrringe, Kette bis ins Dekolleté,...) machten ihre Erscheinung perfekt.

Er stellte sich direkt vor Hermine.

"Ok, raus mit der Sprache! Wer bist du und was hast du mit Hermine Granger gemacht?", fragte er amüsiert.

Alle lachten.

"Leute, ihr müsst euch jetzt noch eure Nummer da vorne abholen!", meinte Esmeralda ausnahmsweise mal auf Englisch.

"Wir setzen uns da rüber und schauen euch zu."

"Ok, dann bis nachher!", sagten Harry und Hermine nur, bevor sie sich auf den Weg machten um ihre Nummer abzuholen.

"Gefall' ich dir?", fragte Hermine leise.

"Ja, auf jeden Fall! Jede Königin würde blass werden vor Neid! Und jeder, der nicht sieht, dass du einfach nur bezaubernd schön bist ist entweder blind oder Homosexuell. [AdA: Ich habe NICHTS gegen Homosexuelle, dass das klar ist!] Ganz ehrlich, ich bin stolz darauf eine so hübsche Prinzessin überhaupt kennen zu dürfen!"

"Danke, so ausführlich wollt ich's gar nicht!", meinte Hermine sarkastisch, fühlte sich jedoch sehr geschmeichelt, so etwas aus Harrys Mund zu hören.

Sie hakte sich bei ihm unter und gemeinsam gingen sie an den Schalter.

Kurze Zeit später hatten beide die Nr.69 auf ihren Sachen kleben und warteten leicht nervös darauf, dass es endlich losging.

Weiter hinten konnten sie Ginny, Dean, Esmeralda und Sanji sehen, welche allesamt aufmunternd lächelten und die Daumen in die Höhe streckten.

Endlich war es nun soweit. Die Gastgeberin begrüßte alle herzlich, stellte die Jury (welche aus ihr und fünf weiteren Personen bestand) vor und erklärte den Ablauf.

Zu erst würde jedes Paar einzeln vor tanzen, dann gehen alle Teilnehmer auf die Tanzfläche; einige würden von den Jurymitgliedern ausgewählt und von der Fläche geschickt werden.

Zum Schluss würde sich die Jury zurückziehen und beraten.

Die beiden Hogwartarianer und auch, wie es schien so ziemlich die jüngsten Teilnehmer, setzten sich an einen der bereitgestellten Tische. Jetzt hieß es erst einmal warten.

Als die Nummern immer weiter voranschritten, sich immer mehr der 69 näherten, wurde auch Hermine von Minute zu Minute nervöser.

"Oh Gott, Harry! Ich kann das nicht!", meinte sie hibbelig.

Harry nahm zwei Finger und legte sie unter ihr Kinn um ihren Kopf hoch zu heben.

"Sieh mich an, Hermine.", sagte er sanft und sie tat, wie ihr geheißen.

"Wir werden das schaffen, egal, ob wir gewinnen oder verlieren! Hauptsache, wir waren dabei und haben unser Bestes gegeben!"

Hermine nickte nur, denn als sie in Harrys Smaragde sah, fühlte sie sich sicher und beruhigte sich ein wenig...

...was aber nicht lange anhielt, denn schon wurde die Nummer 69 aufgerufen.

"Oh scheiße, Harry! Die schauen schon alle so böse! Ich kann das nicht!"

Sie wollte wegrennen, doch Harry hielt sie lächelnd am Arm fest.

"Dann sieh die einfach nicht an! Schau auf mich und konzentriere dich allein aufs Tanzen!"

Als jedoch (wieder mal) die ersten Takte eines Tangos zu hören waren, versteifte sie sich von neuem.

"Denk an das, was ich dir gerade gesagt habe! Und nun zeig mir, dass du tanzen kannst, Prinzessin!"

Anfangs noch etwas verkrampft, gab sie sich bald dem Rhythmus hin.

Innerhalb weniger Minuten hatten sie alles um sich herum vergessen. Es benötigte keine Worte um festzustellen, dass sie perfekt waren.

Die Blicke aller Beobachter waren begeistert, fasziniert und, von den anderen Teilnehmern, neidisch.

"Die sehen so gut zusammen aus! Wie, als ob die einfach schon immer zusammengehören!", sagte Ginny laut.

"In unseren Augen sind sie das doch schon längst; sie müssen es sich nur endlich selbst eingestehen, oder?!", fragte Dean darauf nur leise.

Ginny antwortete nicht, schaute nur immerfort wie paralysiert auf ihre beiden Freunde.

Dean hatte recht. Sie gehörten einfach zusammen, das stand schon seit deren Geburt fest. Selbst in Zeiten des "Goldenen Trios" schien es immer schon so, als ob sich zwischen Hermine und Harry ein besonderes, engeres Band befinden würde.
 

Unterdessen tanzten die beiden besagten zu den letzten Takten ihres Liedes.

Applaus drang an ihre Ohren und erst jetzt schienen sie wieder aus ihrem trance-ähnlichen Zustand zu erwachen und mitzukriegen, dass sie von einer ganzen Menge Menschen beobachtet wurden. Sie setzten sich in Bewegung um für das nächste Pärchen Platz zu machen.

"Gratuliere, Prinzessin! Das war bis jetzt die beste Leistung, die ich je das Glück hatte mit dir teilen dürfen!", grinste Harry.

"Tja, aber ohne dich hätte ich es gar nicht geschafft! Und ich frage mich trotzdem immer wieder, woher du so, entschuldige, wenn ich das jetzt sage, geil tanzen kannst! Was denn, nun sag bloß nicht, dass du das Wort ,geil' noch nie gehört hast!?", meinte sie noch als sie Harrys geschocktes Gesicht sah.

"Wie kommst du bitte darauf? Ohne dieses Wort wüsste ich gar nicht, wie ich so gewisse Sachen beschreiben sollte!", er grinste geheimnisvoll und Hermine wurde etwas rot.

"Nun frage ICH mich, was aus der alten Hermine geworden ist! Von damals ist nicht mehr viel übrig!"

"Höre ich da Beschwerden?"

"Nein, nein, nein! Ganz im Gegenteil!"

Sie waren am Tisch von ihren Freunden angekommen, wo sie auch schon stürmisch begrüßt wurden.

"Das war ja erste Sahne!"

"Ihr wart noch bei weitem besser als im Tanzkurs!"

"Wie schafft ihr das nur?"

"Immer mit der Ruhe!", meinte Harry nur und hob abwehrend die Hände.

Es wurde langsam wieder still. Einen Moment lang wusste keiner, was er sagen sollte.

"Gebt's zu! Ihr habt heimlich geübt!", platzte es aus Esmeralda heraus.

"Wie kommst du bitte darauf? Wir brauchen nicht zu üben, wir sind perfekt!", meinte Hermine und guckte gespielt eitel.

Alle brachen in Gelächter aus und Ginny dachte sich nur: Allerdings, perfekt seid ihr...
 

TBC

Beschissenes Ende? Beschissenes Ende!

Hoffe ihr schreibt mir wieder liebe kommis und seid mir net mehr böse, dass es erst jetzt geworden ist!?*lieb guckt*

h.e.l.

Mione89



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoD366
2006-08-21T19:02:44+00:00 21.08.2006 21:02
normalerweise kommen von mir keine kommis zwischendurch aber hier hab ich doch eine frage: hattest du mit der nummer unseres "Paares" (also der 69) irgendwelche hintergedanken? ich musste doch etwas mehr als leicht schmunzeln, als ich an der stellen angekommen bin^^
Von: abgemeldet
2005-08-24T18:40:52+00:00 24.08.2005 20:40
Okay, ich sach dir jetzt mal was: MEINE AUGEN KLEBEN AM BILDSCHIRM UND ICH HABE KEINEN KLEBERLÖSER IM HAUS!!!!!
( Den Spruch habe ich zwar von jemandem abgelesen,(SOrry!), aber es stimmt.) Du schreibst perfekt. Unbedingt weiterschreiben!!! Lyn
Von: abgemeldet
2004-11-16T12:20:36+00:00 16.11.2004 13:20
schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
BITTE!!!!!!!!
Lauji
Von: abgemeldet
2004-11-09T17:18:48+00:00 09.11.2004 18:18
schreib ganz schnell weiter.
ciao
siby
Von: abgemeldet
2004-11-07T20:28:35+00:00 07.11.2004 21:28
ja is des GEIL *g*

doof das mexx immer solang zum hochladen vraucht! des waren jetz fast drei tage!

egal!

beeil dich bitte mit dem neuen kap.

Annemie
Von: abgemeldet
2004-11-07T18:00:06+00:00 07.11.2004 19:00
Ich liebe diese FF und ich würde mich sehr freuen, wenn du weiter schreiben würdest.. ^^'
BIIIIITTTTEEEE..Ó.Ò
mach weiter so*daumen hoch halt*
hiraku
Von: abgemeldet
2004-11-07T13:34:14+00:00 07.11.2004 14:34
WEITEEEEER! Ist das einzige was ich dazu sagen kann *baffsei*
Gruß ankibaer


Zurück