Zum Inhalt der Seite

Kämpf für unsere Liebe, unsere Zukunft

Tatsuha x Ryuichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy End

Hier nun das Happy End für alle die die FF gut ausgehen lassen wollen!!!
 

Happy End
 

Plötzlich hörte er eine schwache Stimme, die vom Bett her kam. "Ryuichi?" flüstere diese leise fragend. Sofort verebbten dessen Tränen, dann legte er Tatsuhas Hand sanft aus Bett zurück und beugte sich anschließend über seinen Verlobten.
 

"Tatsuha, es ist alles gut. Ich bin hier. Bitte öffne deine Augen, Tatsuha." Dieser hörte Ryuichi obwohl dessen Stimme hohl und entfernt klang. Seine Augenlider flatterten und öffneten sich dann langsam. "Ryuichi?" flüsterte er. "Ich bin hier Tatsuha. Kannst du mich hören wollte er verzweifelt von seinem Verlobten wissen. Du wirst wieder gesund werden." "Wie schön!" kam es von Tatsuha, bevor er erneut das Bewusstsein verlor.
 

Obwohl es ihm wie Stunden vorkam, dauerte es nur Minuten, bis Tatsuha sich erneut regte. Endlich wurde Tatsuhas sicht klarer und er verstand, dass er sich in einem Krankenhaus befand und Ryuichi über ihn gebeugt stand. Plötzlich wurde ihm auch klar, was passiert war. "Ryuichi? Werde ich sterben?" fragte er seinen Liebsten ängstlich. Dieser fuhr erschrocken auf. "Nein. Nein du wirst nicht sterben" versicherte dieser ihm. Tatsuah begann zu lächeln, doch dann zuckte er vor Schmerz zusammen. "Hast du Schmerzen?" wollte Ryuichi sofort wissen. "Mein Schulter ..." "Halt noch ein wenig aus, ich hol den Arzt damit er dir etwas gegen die Schmerzen geben kann" sagte er ließ es sich aber nicht nehmen seinem Schatz noch einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben.
 

Wenige Minuten später kam endlich der Arzt. Zuerst untersuchte er Tatsuha um diesen endlich etwas gegen die Schmerzen zu geben. Ryuichi tat es im Herzen weh zu sehen, welch Schmerzen sein Tatsuha seinetwegen zu erleiden hatte.
 

Da er draußen in Gang warten musste lehnte er sich dort erstmal gegen die Wand. Zum ersten Mal in den letzten 24 Stunden schloss er für einen kurzen Augenblick die Augen. Tatsuha hatte zu ihm gesprochen, ihn angesehen. Er war so erleichtert, dass es ihm endlich besser zu gehen schien.
 

Der Arzt trat nun zu ihm. "Es geht ihrem Verlobten den Umständen entsprechend, er ist aber noch ein wenig schwach. Ich habe ihm seinen Zustand erklärt. Doch mit viel Ruhe und Unterstützung wird er wieder ganz gesund versichere ich ihnen. Sie sollten jetzt zu ihm gehen, er braucht sie" erklärte ihm der Arzt.
 

"Danke für alles" richtete er sich an den Arzt bevor er sich wieder zu seinem Tatsuha begab. Dieser saß nun leicht aufrecht in seinem Bett. Sofort trat Ryuichi an das Bett. "Oh, Tatsuha ich hatte solche Angst um dich" leise fing er an zu weinen. Tatsuha sah geschockt dabei zu wie sein Liebster in Tränen aus brach. Sanft zog er diesen zu sich aufs Bett. "Bitte beruhige dich doch" bat er diesen, während er ihm zärtlich mit der linken Hand (da die rechte Schulter verletzt ist) über dessen Wange strich. Dieser wurde unter den Berührungen seines Verlobten nun auch endlich wieder ein wenig ruhiger. Tatsuha konnte sich vorstellen was Ryuichi hatte durch stehen müssen, ihm wäre es auch nicht anders gegangen. Zärtlich nahm Ryuichi nun die Hand seines Tatsuhas in seine Hand und begann dann zu sprechen. "Tatsuha bitte heirate mich." "Aber natürlich werde ich dich heiraten. Ich habe doch schon ja gesagt und in ein paar Wochen ist es dann soweit" antwortete ihm dieser irritiert. "Nein. Ich meine heirate mich jetzt hier auf der Stelle." "Ryuichi, wie stellst du dir das vor?" versuchte ihn Tatsuha zur Vernunft zu bringen. "Ich werde schon alles arrangieren, du musst nur ja sagen" sah er ihn bittend an. "Tatsuha, ich liebe dich und mir ist durch diesen Vorfall klar geworden, dass unser Leben urplötzlich enden kann und ich will nicht sterben ohne nicht auf ewig mit dir Verbunden zu sein" blickte er seinem Schatz liebevoll in die Augen. Diesem waren bei den Worten seines Liebsten Tränen in die Augen getreten. "Ja, ich sage Ja." "Gut dann warte kurz, ich bin sofort wieder da" und schon war Ryuichi auch schon aus dem Zimmer gestürmt. Tatsuha sah diesem lächelnd hinter her.
 

Ryuichi kam 15 Minuten später mit dem Krankenhauspfarrer in Schlepptau wieder ins Zimmer (er hatte diesen so zusagen aus der Krankenhauskapelle gezerrt und ihm unterwegs erklärt, was er eigentlich von ihm wollte. Dieser erklärte sich gern dazu bereit), sah seinen Tatsuha liebevoll an und sagte "Also lass uns heiraten." Er stellte sich mit dem Pfarrer neben das Bett Tatsuhas und reichte ihm dann seine Hand. Hand in Hand lauschten sie den Worten des Pfarrers. "Willst du Tatsuha Uesugi den hier anwesenden Ryuichi Sakuma zu deinem rechtmäßigen Ehemann nehmen ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet? so antworte mit Ja, ich will." Glücklich sah er seinem Ryuichi in dessen Augen und sagte dann "Ja, ich will." Nun stellte der Pfarrer Ryuichi dieselbe Frage und auch dieser antwortete mit einem liebevollen Blick in die Augen Tatsuhas mit "Ja, ich will." "Dann erkläre ich sie hiermit zu Eheleuten. Sie dürfen sich nun küssen." Dies ließen sich die beiden nicht zweimal sagen und schon waren sie in einen tiefen Kuss versunken.
 

Ende
 

Schlussbemerkung
 

Nach einigen Wochen konnte Tatsuha endlich entlassen werden. Natürlich holten die beiden ihre Hochzeitsfeier (mit allen Freunden und Verwandten) und die Hochzeitsnacht noch nach, bevor sie zusammen in die Flitterwochen nach Ägypten fuhren. Tatsuha nahm den Namen seines Mannes an und heißt nun Tatsuha Sakuma. Selbstverständlich haben sich die beiden auch noch silberne Eheringe mit einer durchlaufenden Goldverzierung anfertigen lassen, da sie im Krankenhaus keine Zeit hatten sich Ringe zu besorgen.
 

Die Frau die auf Ryuichi geschossen hatte, wurde in eine Psychiatrische Anstalt eingeliefert und wird dort Lebenslänglich bleiben müssen.
 


 

Ich hoffe euch hat diese FF gefallen und ihr gebt fleißig Kommis ab. Also bis zur nächsten FF!!!
 

Alles Liebe!!!
 

Eure Noa-Willow



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-08-21T19:22:35+00:00 21.08.2013 21:22
Hey ^_^

das Ende war schooner. hi hi und jetzt kam auch endlich der Heiratsantrag^^ hi hi ... der Kleine hatte es ja mega eilig, *Pfarrer herzoppelt*

Eine schöne FF :)

CuCu Jyorie

Von:  Die_BMF
2008-08-08T19:34:14+00:00 08.08.2008 21:34
P.S. Ich habe Vergessen Dir zu Schreiben das Beide Enden Sehr Gut sind!

L.G.

Sailormoon-fan
Von:  Die_BMF
2008-08-08T19:30:25+00:00 08.08.2008 21:30
Liebe Noa-Willow!
Du weißt Ja das Mir Deine FFS Mir immer Sehr Gut gefallen!
So wie Dieser Hier Auch!!!!!
Naja das 9te Kapitel hat Mir nicht so Gut gefallen, aber das ist ja auch nur das eine gewesen!
Ich finde das ist ein Richtig Gutes Ende Für einen FF!

Hoffe das Ich bald ein Neuer FF von Dir Lesen kann!

Ich Wünsche Dir einen Schönen Freitagarbend so wie ein Schönes Wochenende und einen Guten Tollen Start in die enue Woche!!!

Liebe Grüße

Sailormoon-fan
Von:  black_kaito
2006-12-06T13:54:17+00:00 06.12.2006 14:54
Das Ende hast du toll hinbekommen^^
Das mit dem Pfarrer fand ich zwar ein bisschen komisch, aber das gehört ja zur Story!!!!!!!!!!!!!
Von:  Gakiki
2006-04-14T18:00:34+00:00 14.04.2006 20:00
Oh ich find die story so süß!!!!!! Finds super, dass man sich aussuchen kann obs gut oder schlecht endet. Hab erst das sad end gelsen und fands so traurig *schnief* ich glaub ich mag das Happy end meh. Obwohl das Sad end so schön traurig ist!!!!!! Riesiges Lob!
Von:  Zasukia
2006-04-02T18:43:00+00:00 02.04.2006 20:43
*auch gelesen hab* Du hast vielleicht `ne Fantasie.. x)
Schon lustig, sich diese Szenarien mal in real vorzustellen. Verrückter geht´s kaum. Krankenhauspfarrer, so mal eben, zwei MÄNNER (in Japan darf nicht wie in Deutschland (teils) geheiratet werden).. Hoffe, das war beabsichtigt, ansonsten tust du mir Leid..... *prust* x'D
Sorry... ciaoi!!!
Von: abgemeldet
2004-08-15T17:11:52+00:00 15.08.2004 19:11
Wie immer viel zu schnulzig, aber trotzdem gut ^^V. Warum schreibt keiner ausser mir Kommis ô.ô >___<?


Zurück