Zum Inhalt der Seite

Kämpf für unsere Liebe, unsere Zukunft

Tatsuha x Ryuichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sad End

Und hier nun das Sad End für alle die, die FF nicht gut ausgehen lassen wollen!!!
 

Sad End
 

Plötzlich begann der Herzmonitor Alarm zu schlagen. Geschockt starrte Ryuichi aus Tatsuha. Nein, das durfte nicht sein. Sekunden später stürzte der Arzt mit zwei Krankenschwestern und dem Widerbelebungsset ins Zimmer und drängte ihn vom Bett weg. Sofort begann die Krankensschwester damit Tatsuha durch einen Beatmungsbeutel zu beatmen. Der Arzt verabreichte Tatsuha eine Spritze und versuchte damit seinen Herzschlag wieder zu normalisieren, doch es brachte nichts. Wenige Sekunden später war ein lang gezogener Ton zu hören. Herzstillstand. Sogleich begann der Arzt mir der Herzdruckmassage. Na los, komm schon versuchte er den Jungen Mann unter ihm zurück zu holen. Doch auf dem Monitor tat sich nichts.
 

Geschockt starrte Ryuichi auf die entsetzliche Szene, die sich gerade vor ihm abspielte.
 

Defibrilator schnell hörte er den Arzt rufen. Mehrmals zuckte Tatsuhas Körper unter den Stromschlägen auf. Aber sein Herz fing einfach nicht wieder zu schlagen an. Nach 5 Minuten gab der Arzt auf. Todeszeitpunkt 11:31 Uhr.
 

Noch immer starrte Ryuichi auf den Arzt, die Krankenschwester und seinen Verlobten. "Mr. Sakuma. Es tut mir leid, doch wir konnten nichts mehr tun. Mein herzliches Beileid" kam es von dem Arzt. Als Ryuichi begriff, was das bedeutete gellte ein entsetzlicher Schrei durch das Krankenhaus. Der Arzt gab ihm eine leichte Beruhigungsspritze. Nachdem er sich daraufhin ein wenig beruhigt hatte bat er den Arzt zu Tatsuha zu dürfen, da er sich verabschieden wolle. Dieser stimmte dem zu.
 

Langsam ging er auf das Bett in dem Tatsuha lag zu. Die Krankenschwestern hatten ihn von den Geräten genommen und ein weißes Laken bis zu seinen Schultern über diesen gelegt. Vorsichtig trat er an das Bett. Vor ihm lag der tote Körper seines Verlobten. Seines Lebens. Sanft strich er ihm ein paar Harrsträhnen aus dem Gesicht. Wie schön er doch war ging es ihm durch den Kopf. Warum nur, warum musste das gesehen. Er verstand es nicht.
 

Tatsuha sah aus, als würde er nur schlafen, doch das tat er nicht. Er war Tod. Er wird niemals wieder mit seinen Augen in die meinen Blicken, mich küssen oder Umarmen. Plötzlich schossen ihm sämtliche Momente mit seinem Tatsuha durch den Kopf und er fing an zu weinen. Immer wieder schüttelte er den Körper Tatsuhas, bat ihn darum doch aufzuwachen, ihn nicht alleine zu lassen. Er wusste, dass es nichts bringen würde, doch er war verzweifelt und am Ende. Irgendwann hatte er sich dann wieder gefangen. "Ich liebe dich auf ewig" flüsterte er seinem Tatsuha ins Ohr und sanft hauchte er diesem noch einen letzten verzweifelten Kuss auf dessen langsam erkaltenden Lippen, bevor er das Laken nun bis über dessen Kopf zog und das Zimmer verlies.
 

Er wusste später nicht mehr wie er nach Hause gekommen war. Doch dort brach Ryuichi dann endgültig zusammen, er gab sich seinem Schmerz und den Erinnerungen.
 

Einige Tage später
 

Alle Freunde und Verwandten des Paares waren zur Beerdigung gekommen und standen nun an der Stelle in der in wenigen Minuten, Tatsuha Uesugi beerdigt werden würden. Ryuichi hatte einen weißen Sarg für seinen Verlobten ausgesucht, außerdem wurde Tatsuhas Lieblingslied von Nittle Gasper gespielt. Der Pfarrer beendete gerade seine Ansprache. Langsam wurde nun der Sarg in die Erde gelassen. Ryuichi beobachtete das ganze noch immer aus einem Schockzustand hinaus. Neben ihm standen Yuki und Shuichi (die beiden hatten sofort ihre Flitterwochen in Paris abgebrochen als sie erfahren haben was passiert waren und folgen zurück nach Tokyo), wobei Shuichi verzweifelt versuchte Yuki zu trösten, obwohl er selber so schrecklich traurig über den Verlust Tatsuhas war.
 

Auf der linken Seite neben Ryuichi standen Thoma und Mika, wobei Thoma seine Frau stützen musste, so sehr hatte sie der Tod ihres kleinen Bruders mitgenommen.
 

Nach der Beerdigung blieb Ryuichi noch am Grab. Er starrte auf den Grabstein vor ihm. Auf diesem Stand:
 

Tatsuha Uesugi
 

21.12.xxxx bis 10.08.2004
 

Du wirst auf ewig in unseren Gedanken

und unseren Herzen weiterleben!
 

Ja, das würde er ging es Ryuichi durch den Kopf. Ich werde dich immer lieben und dich niemals vergessen, dass schwöre ich dir. Damit blickte er kurz in den Himmel hinauf und verlies dann den Friedhof.
 

Ende
 

Schlussbemerkung
 

Ryuichi brauchte eine lange Zeit über den Verlust seines Verlobten, der Liebe seines Lebens, hinweg zu kommen. Doch er hielt sein Versprechen gegenüber diesem für sie beide weiter zu leben, aber eine neue Liebe fand er nicht.
 

Die Frau die auf Ryuichi geschossen hatte, wurde in eine Psychiatrische Anstalt eingeliefert und wird dort Lebenslänglich bleiben müssen.
 

Ich hoffe euch hat diese FF gefallen und ihr gebt fleißig Kommis ab. Also bis zur nächsten FF.
 

Alles Liebe!!!
 

Eure Noa-Willow



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-08-21T19:22:23+00:00 21.08.2013 21:22
Hey ^_^

oh … das war wirklich ein Sad End und ich bin auch ein bisschen froh, das du es nicht so lange gemacht hat. Es ist schmerzlich genug, wenn er seine Liebe verloren hat. *seuftz*

CuCu Jyorie

Von:  Die_BMF
2008-08-08T19:12:57+00:00 08.08.2008 21:12
Ich muss leider Dir sagen das Mir dieses Ende nicht gefällt!
Sorry aber Müsste ein Happy-End!
Aber dieses Kapitel ist sehr geschrieben von Dir!!!!

Ich Hoffe das Du Mir nich Böse Bist, dafür das Ich dieses Kapitel nicht Mark!!!!!!?????

Ich Lese Mir das Letzt Kapitel auch noch zu Ende!
Ich bin mal gespand wie das Lrtzte Kapitel von Dir zu diesen FF aussieht!!!!

Sailormoon-fan
Von:  Zasukia
2006-04-02T18:34:51+00:00 02.04.2006 20:34
Ein bisschen lieblos und unsauber geschrieben, muss ich für mich ganz ehrlich sagen. Glaube, das hättest du besser machen können.
Und Tatsuha ist nicht am 15. April geboren (woher hast du das bloß?!), sondern an einem 21. Dezember, wenn du da nochmal verbessern magst, bevor sich das als Gerücht ausbreitet.
Da waren einige lückenhafte oder merkwürdige Dinge in der Story. Nur als Beispiel: Von Tôkyô nach Kyôtô fliegen macht an sich wenig Sinn. Shinkansen geht schneller (wg. einchecken und dem ganzen Drum und Dran) und ist günstiger - bedenke, Tatsuha hat vielleicht nicht mal eben das Geld für `nen Flug, selbst wenn er mit `nem Star liiert ist.
[Ich kann echt nur meckern, wat?! Na ja, ich hab auch mal Mist geschrieben. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.]
Liebe Grüße -+- Cira
*auch zum Happy End wechsel x3*
Von:  annychan65
2004-08-25T08:26:21+00:00 25.08.2004 10:26
AAAlso, ich fand die story soooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!! aber das sad end hat mir noch n bissl besser gefallen, als das happy end. war wirklich total rührend *tempovollrotz*
Von: abgemeldet
2004-08-15T17:11:49+00:00 15.08.2004 19:11
So, jetzt bekommst du auch endlich deine Kommentare *seufz*. Boah ich hasse so traurige Enden. Gut, das du zwei Versionen geschrieben hast *zur Guten renn*.


Zurück