Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen?

Kapitel 12: Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen?

Untertitel: Ich habe Angst vor dem was Geschehen wird.
 

Hallo!!! Jetzt sind wir schon beim 12 Kap...hätte nie gedacht, dass ich mit meiner FF so weit komm. ^.^

T.T Danke! Vielen Dank an meine Kommi Schreiber. Ihr seid sooo lieb!

Ich hab das erste mal in dieser FF einen Untertitel eingebaut, wollte es einfach ma mal dieser Ff ausprobieren. ^^ Mögt ihr ihn?

@Kuina-chan: Du bist immer soo nett. T.T *snüff* Ich versuch immer so schnell wie möglich ein neues Kap on zu setzen. Nich schlimm, dass du erst so spät dein Kommi abgegeben hast, besser als überhaupt nicht. Also kein Problem ;)

@Animefan72: Wiedermal tausend Dank für dein Kommi. ^.^Hast also meinen Plan durchschaut, was? Aber so schnell werden die nich zusammenkommen, das kann ich dir jetzt schon sagen. ^^ Und danke für deine Aufmunterung wegen den Lemons ^^ Ich finds so schön, dass euch meine FF so gut gefällt *gerührt ist*

@anzoo: Danke! Vielen Dank!!! =) Du bist immer soo lieb zu mir T.T Tut mir Leid, dass Ace so fies ist, eigentlich is er ja nich so ~.~ Sorry! Du magst ihn so und dann wird der so komisch. Aber er wird wieder nett *es verspricht* Hoffe es ist nicht schlimm *lieb guck*
 

Am nächsten morgen saßen alle schon ziemlich früh beim Frühstück. (für ihre Verhältnisse früh ^^) Chopper war wie immer nicht dabei, der kleine Elch pflegte es eben früh aufzustehen. So saßen sie zu acht am Frühstuckstisch. ( Für denn Fall, dass ihr nicht wisst wer genau: Nami,Zorro,Ruffy,Nais,Sanji,Nico,Phiala,Ace) Nami und Zorro erhoben sich als erstes und beschlossen bei dem schönen Wetter nach draußen zum Strand zu gehen, sie nahmen auch ihre Badesachen mit. Auch Sanji und Nico fanden die Idee nicht schlecht, so eilten sie den beiden nach, als auch sie mit dem essen fertig waren. Nais und Ruffy hatten es überhaupt nicht eilig. Nais saß auf Ruffys Schoß und ließ sich von Ruffy füttern. Aber auch Nais suchte zwischendurch etwas Leckeres aus und legte es Ruffy zärtlich in den Mund. Phiala fühlte sich ziemlich fehl am Platz, sie hatte schon einige Male versucht ein Gespräch mit Ace aufzubauen, doch er hatte nie geantwortet. Sie war kurz davor aufzuspringen und ihm ihre Meinung ins Gesicht zu schreien, aber sie hielt sich zurück, immerhin war sie so erzogen worden. Aber sie musste zugeben, dass sie Ace gar nicht anschreien wollte, als sie ihn das erste Mal sah, fand sie ihn sofort ziemlich süss, außerdem sah er auch noch super gut aus. Sie wollte unbedingt Kontakt zu ihm aufnehmen, doch irgendwie wollte Ace das nicht so recht, so kam es zumindest Phiala vor. Damit hatte sie auch Recht....
 

Ace erhob sich, als auch er fertig mit dem Essen war und ging in den Garten, um sich ein wenig umzuschauen. / Nicht in den Garten... ich muss doch gleich auch dahin, mich um meine Beete kümmern./ ging es Phiala durch den Kopf. Aber es nützte alles nichts, natürlich würde Ace denken, Phiala würde ihm hinterherlaufen. Doch sie hatte keine andere Wahl. Außerdem durfte sie sich frei bewegen und hingehen wohin sie wollte. So machte sie sich auf dem Weg in ihr Zimmer, als sie vor dem Gang, der zu Ace Zimmer führte, kam, blieb sie kurz stehen. (Ace hatte übrigens ein Doppelzimmer bekommen.) Für einen Moment dachte sie daran, vielleicht einmal einen Blick hinein zu werfen, aber sie schüttelte sofort energisch den Kopf. /Woran denkst du denn Mädel? Reiß dich zusammen! Was willst du denn da? Vergiss ihn, er wird dich nur noch mehr hassen, wenn du ihn weiter nervst./ Traurig ging Phiala weiter. Warum mochte er sie nicht? Was hatte sie getan? Es hätte so schön werden können. Tiefst im Inneren beneidete sie ihre kleine Schwester. Sie wünschte sich einen Freund, natürlich hatte sie viele zur Auswahl, aber die waren nur auf den Reichtum aus, den sie erlangen würden, wenn sie die Prinzessin heiraten würden. Ace war es anscheinend nicht, so wie er sie behandelte. Doch sie konnte ihre Gefühle nicht abwimmeln, sie begehrte ihn, so gerne würde sie ihn als ihren Freund haben. Doch das würde nie wahr werden, da war sich die braunhaarige sicher...
 

Nais war gerade dabei Ruffy eine Erdbeere in den Mund zu legen, als sie fragte. " Weißt du was mit Ace los ist? Er ignoriert Phiala total offensichtlich..." Ruffy schluckte kurz die Erdbeere hinunter und runzelte leicht die Stirn. " Ja hast Recht, hab zwar nich viel mitbekommen, aber er ignoriert sie echt. Ist echt komisch... Ace macht sowas sonst nie. Aber es gibt bestimmt eine Erklärung dafür. Aber wir halten uns da besser raus, das geht uns nichts an, es ist eine Sache zwischen den beiden. Wir haben uns da nicht einzumischen... Noch eine Erbeere bitte." Er öffnete seinen Mund und wartete bis Nais ihn füllte. "Stimmt, du hast Recht. Ich mach mir zu große Sorgen..." " Mach ah!" Ruffy hielt eine Kirsche in seiner Hand. Nais grinste und öffnete ihren Mund....
 

Phiala hatte sich inzwischen ihren Gartenanzug angezogen und machte sich auf den Weg in den Garten. Zwischen den vielen Wegen und Hecken traf sie glücklicherweise keinen Ace. Als sie an ihren kleinen Beeten ankam atmete sie erleichtert auf. Sie hatte jetzt wirklich keinen Nerv dafür nicht beachtet zu werden, sie wusste, dass sie diesmal nicht so ruhig bleiben würde. Sie kniete sich vor ihre Beete und fing damit an das Unkraut zu rupfen. Sie hörte Schritte hinter sich, drehte sich allerdings nicht um, da es oft vorkam, dass ein Bediensteter dort entlanglief. Erst als jemand genau hinter ihr stehenblieb und sich ein Schatten über sie zog, blickte sie sich um. "Ace...?" flüsterte sie fast und ohne, dass es Phiala wollte, entstand ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.

" Was haben wir denn da? Das Prinzesschen arbeitet auch einmal selbst?! Hast du was falsches gegessen? Ruf doch lieber einen Diener, der die Arbeit für dich erledigt. Sonst machst du dir noch deine zarten Hände kaputt." Phiala saß wie versteinert da und wusste nicht was sie sagen sollte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

This is the last smile

That I'll fake for the sake of being with you

The sacrifice is never knowing

Why I never walked away

Why I played myself this way

Now I see your testing me pushes me away

This is the last time

I'll take the blame for the sake of being with you

(Das ist das letzte Lächeln, das ich vortäusche um bei dir zu sein.

Das Opfer weiß nie, Warum ich nie weg ging, warum ich selbst so mitspielte, Nun sehe ich, dass dein Prüfen mich wegdrängt.

Das ist das letzte Mal, dass ich es auf mich nehme bei dir zu sein.)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Na was ist? Hats dir die Sprache verschlagen? Bist wohl nich gewohnt, dass jemand so mit dir umgeht, was?" Er lachte kurz. Phiala stand langsam auf. "Was soll das? Wieso machst du das?" fragte sie traurig, aber auch gleichzeitig wütend.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Everything you say to me

Takes me one step closer to the edge

And I'm about to break

(Alles was du zu mir sagst, bringt mich einen Schritt näher an den Rand und ich bin dabei zu zerbrechen.)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ace blickte sie kalt an. "Wieso machst du das?" äffte er sie nach. " Du bist doch immer so nett zu mir, nichts wahr? Du hast mir doch nichts getan?! Doch das hast du! Wegen dir kommen Erinnerungen in mir hoch! Wegen dir finde ich keinen Schlaf mehr. Ich hasse dich." Die letzten Worte sagte er so gefühlslos, dass Phiala Tränen in die Augen kamen. " Im Gegensatz zu deiner Schwester bist du ein nichts. Nais ist freundlich, schön und ehrlich. Du bist das genaue Gegenteil. Soll ich dir mal was sagen? Ich wäre sehr gerne mit ihr zusammengekommen, wenn sie Ruffy nicht gehabt hätte. Doch jetzt habe ich nur dich." Die Prinzessin konnte ihre Tränen nicht mehr unterdrücken.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

I need a little room to breathe

Cause I'm one step closer to the edge

And I'm about to break

(Ich brauche ein wenig Platz zum Atmen, denn ich

bin einen Schritt näher am Rand und bin dabei zu zerbrechen.)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

" Oh habe ich die Kleine zum weinen gebracht, das tut mir sehr Leid. Du bist sowas von selbstsüchtig. Denkst immer nur an dich. Wirklich..." "Halt den Mund!" Phiala schrei ihn wütend an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

You love the way I look at you

While taking pleasure in the awful things you put me through

You take away if I give in

My life

My pride is broken

(Du liebst die Art, wie ich dich ansehe,

während du deinen Spaß hast

An den schrecklichen Dingen, denen du mich aussetzt

Du erlöst mich davon, wenn ich nachgebe

Mein Leben

Mein Stolz ist gebrochen)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

" Oh, jetzt wirst du aber wütend was? Ich wusste, dass du dich nicht ewig zurückhalten kannst." "Was soll das? Seit du hier bist, habe ich noch kein Wort mit dir gewechselt und trotzdem bist du so zu mir!" " Du weißt nich wieso, meine Liebe? Dann denk mal scharf nach..." Phiala schaute Ace verwirrt an. War er noch ganz bei Trost?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

You like to think you're never wrong

(You live what you've learned)

You have to act like you're someone

(You live what you've learned)

You want someone to hurt like you

(You live what you've learned)

You want to share what you've been through

(You live what you've learned)

[Du denkst gern, dass du niemals falsch liegst

(Du lebst, was du gelernt hast)

Du tust gern so, als wärst du etwas Besonderes

(Du lebst, was du gelernt hast)

Du möchtest jemanden, der so leidet wie du

(Du lebst, was du gelernt hast)

Du willst teilen, was du durchgemacht hast

(Du lebst, was du gelernt hast)]
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Was redest du für einen Schwachsinn?!?" Sie ballte ihre Fäuste. "Ich weiß nicht, was mit dir gemacht wurde und ich weiß auch nicht warum du mich so hasst. Aber ich weiß, dass ich dir nie etwas getan habe! Was willst du von mir? Sag mir was ich falsch gemacht habe!" Ace stockte kurz, als ob diese Worte ihn ein wenig wachgerüttelt hätten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

You love the things I say I'll do

The way I'll hurt myself again just to get back at you

You take away when I give in

my life

My pride is broken

(Du liebst die Dinge, von denen ich sage, dass ich sie tun werde

Die Art, wie ich mich wieder selbst erniedrige, nur um zu dir zurückzukommen

Du erlöst mich davon, wenn ich nachgebe

Mein Leben

Mein Stolz ist gebrochen)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

" Du hast es immer noch nicht verstanden. Selbst, wenn du es wüsstest, könntest du es nicht wieder gut machen! Finde dich einfach damit ab!" Das war zu viel für Phiala, er ignorierte sie, erniedrigte sie und dann wollte er einfach, dass sie sich damit ab fand? Nachdem Ace geendet hatte bekam er von ihr eine Ohrfeigen. " Merkst du nicht, dass du mich verletzt? Verstehst du denn überhaupt nichts? Weißt du überhaupt was du da sagst? Ich..." Endlos kullerten Tränen über ihre Wangen. Sie wischte sich schnell mit der Hand über ihr Gesicht und rannte dann hinauf in ihr Zimmer. Ace sah ihr schweigend nach. Ihm war wirklich erst jetzt bewusst geworden, was er da angerichtet hatte. Sie hatte ja Recht! Sie hatte ihm nichts getan. Dazu hatte sie es nicht verdient so schlecht von ihm behandelt zu werden. Aber Ace konnte nicht anders, wieso? Wieso sah sie ihr nur so ähnlich? Dem Mädchen, das sein Herz gebrochen hatte...

Alles erinnerte ihn an sie, ihre Haare, ihre Augen, ihr Lächeln, ihre Stimme... Doch heute hatte sie ihm klargemacht, dass sie ein ganz anderer Mensch als SIE war. Seine Exfreundin hätte ganz anders reagiert, da war er sich sicher, er hatte die ganze Zeit in Phiala seine alte Freundin gesehen, bis sie bereit dazu war ihm zuzuhören und ihn wachgerüttelt hatte. Nun tat es Ace doch ziemlich Leid, es war immerhin keine Entschuldigung, dass er nur wegen seiner Exfreundin so gehandelt hatte. Aber es führte kein Weg daran vorbei, sich bei Phiala zu entschuldigen...
 

Sanji, Nico,Nami und Zorro vergnügten sich währendessen am Strand. Sie hatten eine Stelle gefunden, wo sich gar keine Menschen aufhielten, da sie ziemlich versteckt auf der Inselhälfte des All Blues lag. Sanji wollte unbedingt zu einem Strand am All Blue gehen und Nico unterstützte ihn. Da Zorro und Nami den All Blue noch nicht gesehen hatten, beschlossen sie den beiden zu folgen. So saßen sie nun zu viert ,auf zwei Decken ,im Sand verteilt. "Ach ist das schön hier." Nami lag neben Zorro, der etwas döste und hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt. Sanji erhob sich gerade und hielt Robin seine Hand hin. "Komm lass uns ins Wasser gehen." Robin nickte und ließ sich hoch helfen. ( natürlich hatte auch sie von Chopper die Medizin bekommen. ^^ Nich sehr einfallsreich, aber ich möchte gerne, dass meine charas schwimmen können, sonst ist das doch fies, bei so einem Wetter, oder? ^^) Die beiden liefen langsam ins Wasser und schwammen dann vergnügt. Nami langweilte sich etwas, also spielte sie mit einer Hand in Zorros Haaren herum. "Lass uns auch schwimmen gehen..." Zorro öffnete leicht die Augen. " Erst, wenn die beiden anderen aus dem Wasser kommen, damit ich dich ganz alleine für mich hab." Nami schmunzelte die Stirn, sie fand, dass das kein wirkliches Agument war. Immerhin hatte Zorro sie oft genug für sich alleine. " Zorro... ich hab aber langeweile..." sagte die Navigatorin traurig, wobei das traurige nur gespielt war. Zorro musste grinsen. Er stand auf und hob sie auf seine Arme. " Dagegen kann ich doch leicht was unternehmen." Er trug sie mit sich ins Wasser. Als Nami zuerst das Wasser berührte lief ihr ein Schauder über den Rücken. "Das ist aber ganz schön kalt..." "Och findest du?" fragte Zorro grinsend. Nami verunsicherte sein Tonfall sehr, er hatte doch keine dummen Gedanken, oder? Zorro war jetzt bis zu den Hüften im Wasser und Nami nur etwas mit ihren Beinen. " Soll ich dich mal ärgern?" fragte er Nami. " Wie? Was willst du?" Nami schaute ihn ängstlich an. "Nimms mir nich übel, ja?" Mit diesen Worten warf er die Navigatorin ein paar Meter vor ihm ins Wasser. Danach rannte er lachend wieder raus. Nami tauchte wütend wieder auf, das war gerade ein Schock fürs Leben gewesen. Was Zorro sich dabei dachte? Das Wasser war viel zu kalt für sowas. Zumindest empfand Nami das so. " Das bekommst du zurück." Reif sie ihm nach. Sanji und Nico hatten den beiden grinsend zugesehen...
 


 

Nais und Ruffy waren unterdessen gerade auf dem Weg zum Wasserfall, Ruffy wollte sich mal das Portal ansehen. Nais war von seiner Idee nicht sehr begeistert gewesen, sie hatte Angst den Engel wieder zu treffen, doch schließlich gab sie doch nach. Allerdings klammerte sie sich den ganzen Weg über ängstlich an Ruffy, sie spürte, dass der Engel sie beobachtete. Diesmal hatte Nais ihre Elbogenklingen zwar dabei, doch dieser Engel machte ihr irgendwie Angst, auch wenn sie nicht wusste wieso. "Keine Angst, der Engel hätte schon längst angriffen, wenn er es wollte." "Ja stimmt." Nais nickte und lächelte Ruffy an. Schon bald waren sie am Wasserfall angekommen und gingen den Weg zur hinteren Höhle des Wasserfalls entlang. Nais hoffte dort kein Portal zu finden, allerdings wurde sie enttäuscht. Denn schon jetzt war das Portal geöffnet. Ruffy küsse Nais auf die Stirn. "Noch müssen wir nicht hindurch, nicht heute." "Bitte lass uns gehen." Ihr war das nicht geheuer, die Welt hinter dem Portal sah schrecklich aus. Eigentlich konnte man es nicht als Welt bezeichnen, da der Boden ein brauner Steinboden war und nichts dort wuchs, der Himmel war pechschwarz. Ruffy nickte und die beiden machten sich wieder auf den Weg ins Schloss...
 

Zorro lag inzwischen wieder auf der Decke und tat so als ob nichts gewesen wäre, als plötzlich Nami , die ihre Hände in die Hüften gestemmt hatte, vor ihm stand. Sie war immer noch nass und einzelne Wassertropfen, tropften auf den heißen Sand. Zorro zog eine Augenbraue in die Höhe und stand dann auf. "Was ist?" er grinste sie an. Nami trat einen Schritt vor und nun bekam auch Zorro einige Wassertropfen ab. "Du weißt ganz genau was ist." Als Zorro nicht antwortete fuhr sie fort. "Ich verlange eine Entschuldigung." Allerdings konnte sie das nicht richtig wütend sagen, weil sie eigentlich gar nicht wütend auf ihn war. "Gerne." antwortete Zorro ihr breit grinsend. Und schon, hatte er seine Lippen auf die ihren gelegt. Nami war zunächst überrascht, erwiderte dann aber den Kuss. Sanji und Nico waren inzwischen auch aus dem Wasser gekommen und auch die beiden verfielen gerade einander in einem innigen Kuss....
 

Phiala lag auf ihrem Bett und weinte herzzereißend. Sie hätte Ace von Anfang an in Ruhe lassen sollen, dann wäre es auch nicht soweit gekommen. Phiala wüsste gerne den Grund, warum Ace sie so hasste. /Er ist immerhin Ruffy's Bruder, dann kann er doch nicht dermaßen schlecht sein. Es muss einen Grund für das alles geben... Moment! Ich denke schon wieder über ihn nach. Ich muss ihn vergessen. Er hat schreckliches gesagt und trotzdem denke ich daran ihm zu verzeihen.../ Phiala stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich muss ihn vergessen." flüsterte sie zu sich selbst. Doch sie wusste, dass sie das nicht konnte, so sehr ihr Verstand es auch wollte und so viel Leid er ihr auch zugefügt hatte. Sie wollte ihn gar nicht mehr lieben, sie wusste, dass es dumm war ihm hinterher zu trauern, doch sie konnte nicht anders. Die Sonne war gerade am Untergehen und man konnte den Sonnenuntergang von Phialas Balkon gut sehen, so zog sich die Prinzessin ihr Nachtkleid an und ging auf den Balkon. Mit schimmernden Augen schaute sie auf den Horizont. Und immer wieder kam ihr dieses eine Wort in den Sinn. Wieso?
 

Sanji, Nico, Zorro und Nami hatten sich ,sobald die Sonne anfing unterzugehen , sofort wieder auf dem Weg ins Schloss gemacht. Allerdings ließen sie sich beim laufen Zeit...

Genau zu dem Zeitpunkt als Phiala auf ihren Balkon ging, kamen Ruffy und Nais wieder im Schloss an und kurz darauf auch die anderen.
 

So Ende. ^^ Ich weiß das am Schluss war doof, aber die mussten ja auch alle wieder nach Hause kommen.Ich wollte iegentlich schon nach dem Wieso aufhören...aber..nya... Tut mir Leid, dass Ace so nen dummen Charakter hat ~.~ Sorry!!! Aber das musste sein. ^^ Mh ich weiß nich, irgendwie war das Kapitel nich so gut, oder? >.<

Ich hab wieder Stellen aus Liedern eingebaut...ich hoffe es hat alles gut gepasst und es is ganz schön geworden. *hoff* Das sind wieder alles Linkin Park Lieder ^^ , das eine ist aus One step closer und das andere aus Points of Authority (hoffe ich hab alles richtig geschrieben.) Das zieht sich immer alles so hin...ich freu mich schon wenn ich den Kampf schreiben kann. Hoffentlich bald ^^ Also ich weiß schon ein bisschen was passieren wird, aber so richtig hab ich noch keine Idee ^^"" Ich werd einfach ma gucken was ich so fabriziere... nya ich mach dann mal schluss....hoffe das Kap. war nich zu kurz -.-" bis zum nächsten mal hegggggdl Maren *knuddelz*

P.S. Ich hatte leider keine Idee was Ace Ex so schlimmes mit ihm gemacht hat. Mir ist schon etwas eingefallen, doch das war zu harmlos... Wenn irgendwem was richtig schlimmes einfällt, das auch Ace Verhalten etwas entschuldigt, dann muss er sich sofort melden. Ich kann das ja noch in die FF einbauen. Also ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ne Idee hat, denn diesmal hab ich wirklich ein Blackout. Bis dann ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-05T00:26:56+00:00 05.09.2004 02:26
wie cool^^
hab es endlich geschafft sie zu lesen uch bin echt platt!
Du kannst voll cool schreiben^^
schreib bloss weiter^^
*knuddel*
akane
hdggggdl
Von: abgemeldet
2004-08-28T15:48:27+00:00 28.08.2004 17:48
Wow
WEITER!!

Diese Ex mag ich nicht *mit dem Kopf schüttel*
Der arme Ace.
Aba, Nami und Zorro find ich süßer! I love NxZ
Mehr! und weiter so!!

OPN
Von: abgemeldet
2004-08-28T12:53:14+00:00 28.08.2004 14:53
halli hallo

*snief*
wie geil!
sagte ich das bereits? diese ff ist
P wie pombastisch ^^
E wie echt super!
R wie richtig geil ^^
F wie funderbar *lisbel*
E wie einfach krass ^^
K wie klasse
T wie toll^^
*räusper*
ace... *snief* mein ace!! meinb lieber, toller lieblings ace! ich liebe ihn!! ich!!!!!!!!!! *heul* na gut, phiala darf ihn meinetwegen haben, aber nur, wenn ace nimmer leiden muss, wegen seiner ex XDDD aber seine ex muss ja voll die komische sein, wenn sie diesen heissen kerl einfach gehen lässt *grübel* und was hat sie ihm angetan das er phiala so hasst? *hgeul* mein ace... mein ace *säusel* *brabbel*
*sich gegen aces ex rüstet* haha, komm raus du miese ex!! was hast du ihm angetan???!!
aber eines muss ich dir lassen XDD: diese ff ist soooo geil!! und ace... *seufz*
phiala kriegt ace und sonst niemand! *heul*
aber was soll's!
ach ja, zorro und nami sind ja sooo ein niedliches paar! juhuuuuu, du hast sie mehr reingebracht! zorro ist ja auch total lieb *seufz*
aber ace.... hach ja ^^
also
weiter weiter weiter! und zwar schnell XDDDD
diese ff ist soo der hammer!!! hopp hopp!!

ciaoi, knuddel, bussi, hdl, anzoo
Von:  MSK
2004-08-28T12:35:56+00:00 28.08.2004 14:35
......... Was passendes um Aces' Verhalten zu entschuldigen... *grübel* sollte mir was einfallen, schick ichs dir^^°°°
Mist... Bei meinem becknackten Stundenplan dieses Jahr kann ich in der Woche nich ins I-net TT.TT
Schreib trotzdem weidaa ja???^^
Von: abgemeldet
2004-08-28T11:46:14+00:00 28.08.2004 13:46
voll die geile FF^^. schreib unbedingt weiter:):). bin gespannt was aus phiala und ace wird^^. aber ich kanns mir schon denken;).schreib weiter^^.
hdgdl *knuddel*
Von:  Animefan72
2004-08-28T08:33:10+00:00 28.08.2004 10:33
Hm teils davon habe ich mir gedacht, aberso mit dem streit und das Phiola (heisst sie so?) ihn vergessen will habe ich nicht gerechnet. Ich finde die FF sehr gut. Ich wusste doch das sie ihn liebt und er sie auch. Aber das mit der ex fand ich irgend wie nicht passend. Aber trotz dem sehr gut, schreib weiter


Zurück