Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm not like all the other girls.

Kapitel 4: I'm not like all the other girls.
 

Hallo und wilkommen zum 4. Kap.! So erst mal wollte ich mich bei Kuina-Chan für ihre lieben Kommis bedanken. Du bist wirklich toll! Knuff Ich freu mich total, dass dir meine FF gefällt. ^^ Also ich muss ja nich immer vorher sagen warum es in dem Kap. geht. Heute wollt ich mal was zu dem Gesamt Titel der FF sagen. "Was immer dein Verlangen ist,die Zeit wird es zeigen!" Also das hab ich aus nem KKJ Band, ich liebe KKJ einfach!... Jaja die liebe Arina ^^ Bin ein totaler Fan von ihr! So jetzt reichst aber langsam, hab schon viel zu viel geschrieben, viel Spaß beim Kap. ^^
 

Ruffy hatte sich seit Lysop nicht mehr da war ziemlich verändert., er war nicht mehr so albern und stellte sich nicht mehr so dumm, wie er es in manchen Situationen früher getan hatte. Er war ein richtiger junger Mann geworden, nicht nur äußerlich, er verhielt sich auch immer mehr wie einer.

Früher hatten ihn Mädchen oder Frauen nicht sonderlich interessiert, ja sie waren gute Freunde für ihn aber mehr auch nicht. Doch dann kam Nais. Bei ihr war alles anders. Sie war nicht so wie die anderen Mädchen, irgendetwas hatte sie was die anderen nicht hatten, das fand er zumindest. Vielleicht lag es daran, dass sie gerne kämpfte. Wahrscheinlich kämpfte sie noch dazu ziemlich gut, obwohl sie keine Teufelsfrucht gegessen hatte. Ruffy lächelte, ja das was er für Nais empfand war Liebe. Er schaute zu ihr, die beiden gingen eine der etlichen Straßen Splendors entlang. Nais bemerkte seinen Blick " Keine Sorge. Wir sind bald da, so wie ich den Mann verstanden hab, müssen wir nur noch in die nächste Straße nach links abbiegen und wir kommen zum besten Waffenladen der Stadt." Nais lächelte, es viel ihr schwer zu sprechen. Ihr Herz pochte wie wild, als ob es jeden Moment herausspringen könnte und sie war ziemlich nervös.

Sie mochte Ruffy sehr und nun gingen sie schon seit etwa einer Stunde Hand in Hand durch die Straßen der Stadt. Es war so süß von ihm gewesen, ihre Hand zu nehmen, damit sie sich nicht verlieren würden. Nais hoffte das es noch einen anderen Grund gab, vielleicht erwiderte er ja ihre Gefühle. Allerdings wurde sie noch unsicherer als Ruffy nichts darauf antwortet und den Blick nicht von ihr abwandte. "Sie ist so wunderschön und niedlich kann sie auch sein." dachte Ruffy während er Nais' schönes Gesicht betrachtete. Doch plötzlich blieb Nais stehen : "Wir sind da..."
 

Nami seufzte, sie konnte sich einfach nicht konzentrieren. Sie hatte schon angefangen etliche Karten zu zeichnen, doch alle wurden nichts. Egal wie sehr sich auch anstrengte, sie kam mit den Gedanken immer zu Zorro. Sie musste daran denken, was vorhin geschehen war. Es kam ihr so unwirklich vor. War es wirklich passiert, oder hatte Nami nur geträumt? Nein, es war kein Traum. Es war Realität. Sie konnte es noch gar nicht richtig fassen, Zorro liebte sie! Es war ein wunderschönes Gefühl. Sie legte ihren Stift bei Seite und stand auf. " Ich kann eh nicht Arbeiten, also werde ich mich ein wenig zu ihm gesellen, Er freut sich bestimmt.!" Dachte Nami und ging aufs Deck. Bald erblickte sie Zorro , er saß auf dem Boden, mit dem Rücken ans Gelender gelehnt und ausgestreckten Beinen,er schien zu schlafen, doch der Schein trügt. Denn Zorro war wach, er wollte ihre Reaktion abwarten, was würde Nami wohl mit dem schlafenden Zorro machen. Er bemühte sich nicht zu grinsen. Nun stand die Navigatorin direkt vor dem Schwertkämpfer und bückte sich zu ihm runter "Zorro? Bist du wach?"
 

Nais und Ruffy standen vor einem riesigen Waffenladen, der den Namen Telum trug. Langsam traten sie ein, dabei hielt Ruffy Nais Hand noch immer nicht los, worüber Nais sich sehr freute. Zur Ruffy's und Nais' Verwunderung war in dem Laden kein einziger Mensch, nur der Verkäufer der sofort auf sie zu kam. " Herzlich wilkommen in meinem Geschäft! Womit kann ich ihnen dienen." Nais sah Ruffy freundlich an und meinte dann zum Verkäufer: " Sie führen doch sicherlich Elbogenklingen oder?" Ruffy sah sie fragend an. Elbogenklingen? Ruffy hatte keine Ahnung was das sein sollte, doch als der Verkäufer nickte und ihnen ein paar Exemplare zeigte verstand er. Sie bestanden aus einem Holz- oder Metallstock in der Länge des Oberarms, an welchem noch ein kleinerer Stab als Griff befestigt war und dazu noch zwei gerade oder gebogene Klingen, die etwa die Länge des Stabes hatten. Ruffy runzelte die Stirn, damit wollte Nais kämpfen? Es musste ziemlich schwierig sein, mit dieser Waffe umzugehen, aber Nais bekam das schon hin, da war er sich sicher. Nais war inzwischen dabei sich die verschiedenen Elbogenklingen anzuschauen, doch so richtig zufrieden war sie mit keiner. Freundlich fragte sie: "Haben sie vielleicht noch andere? Diese gefallen mir nicht so gut. Geld spielt auch keine Rolle." Der Mann lächelte : " Sie scheinen sich gut mit Elbogenklingen auszukennen, ich habe noch andere, ich zeige ihnen die besten die ich habe einen Moment." Der Mann verschwand in einer Tür. Nais blickte zu Ruffy " Und was sagst du? Magst du die Waffen? Findest du sie passen zu mir?" Ruffy grinste : "Du hast mich wirklich überrascht. Aber das ist mal was neues. Sie passen super zu dir. Genau so zerbrechlich, zeirlich, schön aber auch stark,scharf und gefährlich wie du." Nais errötete, sie wollte etwas erwidern, doch der Verkäufer kam zurück. "So das sind sie meine besten Stücke.Sie heißen Blue Thunder und Blue Storm " Die beiden Klingen waren wunderschön, sie hatten eine schöne scharfe Kinge, die blau schimmerte. Nais staunte : "Wow! Die sind vielleicht toll!" Ruffy freute sich, Nais schien die richtige Waffe gefunden zu haben. Er grinste: " Die Waffe ähnelt dem Meer, so schön blau und klar, aber sie hat eine gefährliche Spitze.!" Nais meinte sofort: "Die nehme ich, wenn sie Ruffy so gut gefallen, aber mir gefallen sie auch sehr gut." Die beiden lächelten. Der Verkäufer nickte höflich und ging mit ihnen zu Kasse.
 

Nami starrte Zorro an, doch Zorro rührte sich nicht, er atmete ruhig und gleichmäßig weiter. " Zorro! Jetzt komm schon ich weiß das du wach bist!" stichelte Nami weiter.

Zorro blieb unbewegt, Nami seufzte. Moment, hatte sie da nicht gerade kurz ein Lächeln über sein Gesicht huschen sehen. "So ist das also!Na gut wenn er das so sieht." Nami grinste dann setzte sie sich auf seinen Schoss, so dass ihr eines Bein links und das andere Rechts von ihm lag. "Was macht sie denn jetzt? " Zorro wurde langsam nervös und spürte wie er errötete. Nami beugte ihren Oberkörper etwas vor und Zorro konnte ihren Atem hören, nun wollte er nicht mehr so tun als ob er schlief. Er öffnete langsam die Augen, legte seine Hände an Namis Kopf und küsste sie, Nami war zuerst verwundert doch sie erwiderte den Kuss. Zorro ließ langsam von ihr ab und flüsterete, "Hier in der Sonne wird es mir langsam zu warm, ich hätte Lust auf ne Dusche, du nicht auch." Nami errötete bei dem Gedanken leicht, doch dann grinste sie. " Gut, na komm Prinzessin!" rief Zorro während er sie in seine Arme schwang und sie unter Deck trug.
 

Nais und Ruffy schlenderten fröhlich und händchenhaltend die Straßen entlang, Nais freute sich da die Elbogenklingen doch recht günstig gewesen waren und dazu hatte sie noch einen Gürtel , an dem zwei Schwertscheiden für die Klingen befestigt waren gratis dazu bekommen. Doch am meisten freute sie sich über ihr Glück mit Ruffy. Doch sie wusste, dass sie ihm bald offen ins Gesicht sagen musste was sie für ihn empfand und das war nunmal eine komplizierte Angelegenheit. Aber sie war sich schonmal sicher, dass sie es nicht hier vor allen Leuten tun würde. Es musste schon ein passender Ort sein, wo es ruhig war und vor allem aber schön. Vorhin hatte sie von ein paar Leuten etwas von 'See' gehört. " Du Ruffy," fing sie an " hast du nicht Lust noch etwas spazieren zu gehen, wie wärs wenn wir die Insel etwas kuntschaften, ich ahb gehört hier soll ein See sein." Ruffy lächelte freundlich : "Na klar, können wir das. Ich mach alles solangen du in meiner Nähe bist.!" Und mit diesen Worten verließen sie langsam die Stadt.
 

So nun sind wir schon am Ende des 4. Kaps.! Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe cih hab diesmal nicht so viele Rechtschreibfehler und konnte euch die Elbogenklingen anschaulich beschreiben. Die Idee mit den Klingen habe ich von Soul Calibur, in diesem Spiel gibt es nen Charakter der Talim heißt und sie kämpft mit Elbogenklingen, hier ist ein Bild von ihr mit den Klingen, wenn ihr wollt http://www.soulcalibur.com/history/talim.php .Ja den Titel hab ich mal wieder aus ner Stelle von nem Lied( You look so fine von Garbage.). Achja sorry dass ich schon wieder nich Sanji und Nico reingebracht hab. Aber ich hab das ganz vergessen. Na ja nun also zu dem Namen des Waffenladens ihr könnt es euch denken, Latein! Klar er heißt überstezt Waffe, ich weiß nich sehr einfallsreich ^^

Nun ja ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Kap. und wie immer würde ich mich über Reviews sehr freuen knuddlz Maren



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2004-08-11T19:17:34+00:00 11.08.2004 21:17
Ich finde es fies, jetzt aufzuhören. ABer sie wird immer besser. Bin mal gespant was zwischen Zorro und Nami, Ruffy und Nais ablaufen wird. Aber der Anfang hättest du auch im ersten einsetzen können, das seit Lysop weg ist hat Ruffy isch verändert. Das hättest du auch im ersten eisetzen können, aber es ist deine FF und mische mich nicht ein, also mach weiter
Von:  MSK
2004-08-11T12:18:25+00:00 11.08.2004 14:18
T___T Danke für ähh... den Dank^^
Das mit den Ellenbogenklingen (richtig so?) find ich spitze und thx das du noch die WebAddy dazu geschrieben hast, jetzt hab ich ne Vorstellung, wie man damit kämpft.
Das Ruffy almählich erwachsen ist.. WOW das du das schreiben kannst^^
Dafür das du Nami und Zorro zusammen gebracht hast, muss ich mich wahrscheinlih gar net erst bedanken. Hättest dir wahrscheinlich auch denken können das ich da ausflippe vor Begeisterung^^
Was ich noch fragen wollte: Stellt Nais in irgendeiner Art und Weise DICH dar? Hätte sein können...
Na ja, schreib jedenfalls schnell weidaa^^
PS: ERSTE


Zurück