Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sweet desert rose

Kapitel 3: Sweet desert rose
 

Hallo @all! Das ist mein drittes Kap.! Zu dem Titel, er ist wieder mal aus einem Lied (Desert Rose von Sting; glaub ich jeden falls ^^), also in dem Kap. geht's darum wie Nais immer mehr aus sich heraus kommt, man erfährt hier viel über sie, in einer Wüste fängt es langsam an zu blühen, da wo vorher kein Leben war ensteht Leben. Ich denke ihr wisst was ich damit mein ;-) Ich versuch auch mal die anderen Beziehungen in diesem Kap. unterzubringen. So jetzt hab ich aber genug geredet viel Spaß beim nächsten Kap.
 


 

Natürlich wurde Nais auch Chopper vorgestellt, der sich sehr über das neue Mitglied freute. Dann gab es das Problem wo Nais schlafen sollte, in der Mädchenkabine war kein Bett mehr frei. Allerdings war in der Jungenkabine, da Lysop gegangen war eine Hängematte frei geworden.

Nami wollte Nais es allerdings nicht zumuten bei den Jungs zu schlafen, wer weiß was sie mit ihr anstellen würden! Und so wurde Lysop's Hängematte in das Zimmer der Mädchen gehängt.

Nun war Nais schon eine Woche auf der Flying Lamp, doch niemand hatte Nais gefragt wie sie zu Lyon kam und wo sie vorher gelebt hatte. Ruffy interessierte es nicht, es war ihm egal wo sie herkam, die Vergangenheit war ihm egal, Zorro tat es ihm gleich. Sanji traute sich nicht zu fragen, er wollte sich nicht aufdrängen.
 

Nico beschloss ihr noch etwas Zeit zu geben und Nami, ja Nami interessierte es total! Ihr früheres Leben, ihre Eltern, einfach alles! Doch sie wusste nicht wie sie ein Gespräch mit ihr anfangen sollte, ohne sie irgenwie wütend zu machen oder sie zu verletzen. Doch Nami machte sich umsonst Gedanken, denn der Zeitpunkt kam von ganz alleine. Nami und Nais lagen auf Liegestühlen am Deck und bräunten sich ( Nais holte sich oft einen Liegestuhl aufs Deck und geselllte sich zu Nami), als Nais ein Gespräch begann, Nico bekam dies mit da sie neben ihnen am Geländer stand und aufs Meer schaute. " Weißt du Nami, ich bin froh, dass ich mit euch gekommen bin. Vielleicht finde ich ja meine Eltern, oder wenigstens meine Heimat. Luke der Vater von Lyon überfiel unsere Insel als ich gerade 3 Jahre alt war. Ich glaube er wollte sich an meinen Eltern rächen, den Grund kenne ich nicht, deshalb nahm er mich wahrscheinlich mit auf sein Schiff."
 

Nais seufzte, während Nami gespannt zuhörte. " Ich kann mich nur noch an die Namen meiner Eltern erinnern und deren Verbindung zu meinem Namen. Bei Luke habe ich kämpfen gelernt, er wollte , dass ich ihm von Nutzen bin, also ließ er mich einen Waffe meiner Wahl auswählen und trainierte mich. Als er jedoch starb und Lyon sein Schiff übernahm wurde mir das kämpfen verboten...." Nais schaute zu Nami herüber und lächelte. Nami's Interesse war geweckt und sie fragte freundlich: " Wie waren denn die Namen deiner Eltern?"

Aus Nais Lächeln wurde ein Grinsen:" Ich wusste, dass dich das interessiert. Aber du musst schon Latein können um die Verbindung der Namen herausfinden zu können." Nami stand auf und meinte: " Darüber musst du dir keine Sorgen machen, ich werde das schon irgendwie schaffen." Nun stand auch Nais auf. "Gut, meine Mutter hieß Aquatilis und mein Vater Martimus. Sag mir Bescheid wenn du es rausgefunden hast. Und Nico du kannst ihr gerne helfen."
 

Nais schenkte den beiden eines ihrer wunderschönen Lächeln und ging ins Bad um zu duschen. "Na toll, da hab ich den Mund eindeutig zu voll genommen. Latein, na super. Ach Robin wird das schon können." Nami grinste " Robin, du kannst doch sicher Latein oder hast irgendein Buch darüber!?" " Tut mir Leid Nami, ich muss passen. Aber wir sollten Chopper fragen er ist doch Arzt in der Medizin wird oft Latein benutzt." Nami strahlte " Das ich nicht schon eher darauf gekommen bin!" Gemeinsam gingen die beiden in Choppers Medizin- Zimmer. Als sie den Raum betraten sah Chopper sie fragend an. Nami ergriff das Wort "Also, weißt du, wir möchten gerne etwas über Nais Familie erfahren. Na ja leider ist das nicht so einfach, da wir kein Latein können, hast du vielleicht irgendwelche Bücher oder etwas in der Art?"
 

Chopper überlegte kurz dann meinte er "Ich glaube ich hab ein Buch, allerdings ist es sehr alt. Ich geben es euch, aber dann muss ich euch bitten zu gehen, ich muss noch etwas sehr wichtiges erledigen." Nami und Robin lächelten jetzt würde es nicht mehr so schwer sein heraus zu finden was die Namen bedeuten. Doch sie hatten sich geirrt, beiden saßen nun an Robin's kleinem Tisch auf Deck und lasen sich , jeder ein dickes Buch durch( Chopper hatte doch noch zwei Bücher davon). Es war alles sehr kompliziert und man sah die beiden fast nur noch mit den alten Lateinbüchern rumlaufen. Nais ging ihren üblichen Aktivitäten nach und beobachten die beiden, sie wusste, dass die beiden es schaffen würden und dachte sich, dass die beiden sie nie nach der Bedeutung fragen würden, dazu waren sie zu dickköpfig.
 

Robin hatte die Bedeutung von Nais Namen schon herausgefunden, er bedeutete Wassernixe oder Wassernympfe , doch die Namen der Eltern waren ein Problem, da es sich offensichtlich um Adjektive handelte und dazu hatten die Bücher kein Vokabelverzeichnis oder etwas derartiges. An einem schönen sonnigen Tag lag Nami neben ihren Orangenbäumen und las in dem Buch, als ein Schatten die Sonne verdeckte. Nami nahm das Buch zur Seite und sah Zorro vor sich stehen. Er grinste " Sag mal, was ist das für ein Buch? Ich seh dich die letzte Zeit jede freie Minute dieses Buch lesen. Du siehst ziemlich fertig aus, vielleicht solltest du dich mal richtig ausschlafen anstatt die ganze Nacht zu lesen." Nami errötete leich. " Zu deiner Frage, das ist ein Lateinbuch. Ich suche nach Bedeutungen. Aber mach dir um mich keine Sorgen, mir geht's gut wirklich. Es ist alles ok!" Zorro blickte sie ungläubig an. "Wie wärs wenn du das Buch an die Seite legst. Ich könnte mich zu dir setzten und wir könnten uns ein wenig unterhalten..."
 

Namis ganze Gesicht war in röte getaucht. "Was? Meint er das ernst? Was will er denn mit mir bereden? Aber vielleicht ist das die Gelegenheit." Nami nickte leicht und legte das Buch weg. Zorro setzte sich neben sie. "Weißt du. Ich glaube... nun ja...Nami du bist mir wirklich sehr wichtig und ich hab dich sehr gern. Ich..." Zorro sprach nicht weiter, da Nami sich an ihn lehnte. " Ich hab mir in der letzten Zeit immer sehr viele Sorgen um dich gemacht, wenn du gegen jemanden gekämpft hast. Es wäre schrecklich für mich gewesen wenn dir etwas passiert wäre..." Zorro sah sie verwirrt an. Hatte er richtig gehört? Empfand sie vielleicht was für ihn? "Nami, meinst du das ernst? Aber du machst dir doch sicherlich nicht nur um mich sorgen." erwiderte er sanft. Nami sah ihn an, sie blickten sich direkt ihn die Augen. "Nein, bei dir ist es etwas anderes....Zorro. Ich liebe dich!" Nami errötete, sie konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen. Was würde er sagen? Sie sank ihren Kopf, der jedoch sofort wieder von Zorro sanft angehoben wurde. Nami sah ihn verwundert an, langsam kam er näher.
 

Konnte er es ernst meinen? Kurz bevor sich ihre Lippen berührten flüsterte ich liebe dich auch. Und die beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss, der nie mehr Enden sollte. Doch leider endete er sehr bald. " Hey wir sind endlich da! Dort ist die Insel Splendor! Wow ich freu mich schon total!" rief Nais. Nami und Zorro ließen von einander ab und standen auf. Vor ihnen lag eine große Insel. Die Insel Splendor, sie war bekannt für ihre vielen Geschäfte, Hotels und Kneipen. Es war eine perfekte und dazu berühmte Insel. Allerdings durfte die Marine diese Insel nicht betreten, warum wusste keiner. Doch das war nur gut für Ruffy und seine Crew. Nami ging etwas gereizt zu den anderen hinunter und Zorro folgte ihr. Ziemlich sauer war er nicht, immerhin war das schon etwas. Nais strahlte, endlich hatten sie die Insel erreicht.
 

Nun musste sie sich keine Sachen mehr ausleihen und konnte endlich wieder trainieren. Auch die anderen waren guter Laune, Sanji konnte endlich neue Lebensmittel kaufen, Nico sich neue Klamotten kaufen, Chopper neue Kräuter und was er sonst noch so brauchte und Ruffy freute sich darauf zu sehen mit welcher Waffe Nais kämpfte, er hatte sie oft darauf angesprochen, doch sie sagte immer nur " Warte ab! Komm auf der Insel einfach mit mir mit, du wirst schon sehen." Nur Nami und Zorro hatten keine wirkliche Lust mit zu gehen. "Ich bleib hier und sclaf noch ne Runde" meinte Zorro. Er drehte sich um und ging an das andere Ende des Decks. "Ich bleibe auch hier, ich muss noch ein bisschen an einer Karte zeichnen" sagte Nami freundlich. "Wir sehen uns später!" Mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer. Die anderen blickten den beiden hinterher dann meinte Robin: " Sanji du wolltest doch einkaufen, ich würde gerne mitkommen." Sie lächelte. Sanji errötete und antwortete " Natürlich kannst du mitkommen, es würde mich sehr freuen." Und so zogen die beiden los. Auch Chopper ging bald und dann auch Ruffy und Nais.
 

Die beiden gingen viele kleine Feldwege entlang bis sie endlich in die Stadt kamen.(Sanji, Robin und Chopper waren andere Wege gegangen, sie führen alle in die Stadt.) Die Stadt war gigantisch, überall waren Menschen, viele verschiedene Menschen. Es gab dort etliche vornehme Geschäfte, Hotels, Kneipen und Cáfes. "Wow! Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht verlieren Ruffy!" Ruffy grinste. "Keine Sorge wir verlieren uns nicht." Nais sah ihn fragend an, plötzlich nahm er ihre Hand und sie verstand. "Komm lass uns gehen" lächelte sie. Hand in Hand gingen die beiden in die Menschenmengen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2004-08-11T18:55:52+00:00 11.08.2004 20:55
Sehr gut, richtig gut. Die Romance zwischen Nami und Zorro wahr ganz gut, aber zu kurtz. Sogar das Nais und Ruffy zusammen einkaufen gehen finde ich gut eingefedelt. Aber am meisten haben mit die Latainichen bedeutung gut gefallen. Ich kenne die Bekannten Dinosaurier(uhrzeitechsen) Namen auf Deutch sagen. Macvh weiter, ich lesse der weil weiter^^
Von:  MSK
2004-08-11T12:21:31+00:00 11.08.2004 14:21
Hi! Ich dachte ich fülle mal alle deine Chaps mit meinen Coments aus*gg* Ich hab dir aber alles wichtige n die Kommis vom nächsten Chapter geschrieben, weil sie Beide schon da waren als ich sie gelesen hab^^
*knuddel* Kuina


Zurück