Zum Inhalt der Seite

X vs. Z

Dunkle Schatten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bote des Kampfes

Bote des Kampfes

~~~~~~

Weiße Mächte treffen sich

~~~~~
 

"Du musst doch zugeben, mit uns war nie langweilig, oder?", Julei sah ihn freundlich an.

"Sie liebt mich wirklich nicht mehr. Das kann ich einfach nicht glauben.", dachte Leo etwas aufgebracht.

"Das stimmt allerdings! Da wo ihr seid, ist Spaß. So ist es immer gewesen.", Brian lächelte die Mädchen an. "Fünf Jahre war ich in Frankreich. Jetzt bin ich wieder hier und es genauso, wie als ich gegangen bin."

Da klopfte es an der Tür. "Es tut mir Leid euch zu stören.", es war Gina, die Dienerin von Prinzessin Phoebe, "Ihr alle sollt in die Eingangshalle kommen. - Sofort.", Gina ging, ließ die Tür aber offen.

"Scheint wirklich wichtig zu sein.", sagte Janice.

Sie setzten sich in Bewegung und gingen schweigend, ihren eigenen Gedanken nachhängend hinunter in die Eingangshalle.

Dort saßen die Ganzen Magischen Wesen, die auch bei der Feier zu Ehren der Auserwählten anwesend waren. Brian, Cathy, Ryan und Lacley saßen vor den vier Blocks in der ersten Reihe, dahinter saßen die fünf Mächtigen und dahinter die Kräfte. Auf vier Stühlen an der Wand saßen Rai, und noch drei andere, die Menschen mit übernatürlichen Kräften.
 

"RUHE BITTE!", sagte Toby, der unverkennbar der Vampirprinz sein musste und dann sprach Angie: "So, ich bin Angie, die Engelskönigin. Wir haben euch hier her geholt, weil der 1. August unaufhörlich näher rückt, die Uhr tickt. In fünf Tagen ist es so weit, der Kampf wird beginnen. Wir haben die besseren Chancen, wir werden diesen Kampf gewinnen. Wir, das heißt Prinzessin Phoebe, König Michael und Prinz Toby und ich haben uns einen Plan zu Recht gelegt." Plötzlich stoppte sie, sie hatte eine Vision, das konnten die Hexen spüren. "Deckt die Auserwählten!", schrie sie.
 

Im nächsten Moment kamen acht Kämpfer der dunklen Macht durch die Fensterscheiben gesprungen und jeweils zwei attackierten die Auserwählten. Dann vier blaue Lichter Phoebe, Angie, Michael und Toby waren verschwunden, ihnen durfte nichts passieren.
 

Aimee, Janice, Julei, Carrie und Lainey standen diamantenförmig um Brian herum. Immer wieder versuchten diese maskierten dunklen Kämpfer an Brian heran zukommen.
 

Plötzlich trieben die Kämpfer die Mächtigen und die Auserwählten zusammen. Sie standen in einen großen Kreis, dann bildeten sich ein innerer und ein äußerer Kreis. Aimee, Julei und Carrie verwandelten sich in ihre tierische Gestalt. Sie umkreisten den äußeren Kreis, drei Jungs, Dämonen, verwandelten sich in einen Bären, einen Greif und einen Jaguar. Sie halfen den Hexen und umkreisten ebenfalls die anderen.
 

Die Kräfte waren verschwunden.

War es eine Falle, sollten Phoebe, Angie, Michael und Toby angegriffen werden, sollten die Mächtigen und die Auserwählten hier unten festgehalten werden um nicht helfen zu können?
 

Einer der Kämpfer hatte eine Lücke entdeckt und wollte sich hindurch quetschen, doch er hatte nicht mit Aimee' s Reaktion gerechnet, die 1,80 m lange und eineinhalb m hohe Wölfin sprang genau vor ihn, fletschte ihre langen Zähne und trieb ihn zurück in seine Reihen.

Ein weiterer hatte sich währenddessen an der harmlos aussehenden Pumadame versucht, Carrie fauchte ihn kampflustig an und hieb mit ihrer Pfote nach ihm.

Julei brach im selben Moment aus und sprang den Kämpfern direkt vor die Füße, ihr leises Knurren wurde bösartig, von einer plötzlich Wut erfasst gesellten sich der Jaguar und die Pumadame zur Tigerdame und brüllten markerschütternd.

Die Kämpfer schlugen den Weg zur Tür ein und rannten los, der Jaguar, der Puma und der Tiger liefen langsam hinter her und verfolgten die Kämpfer noch wenige Minuten, in denen sie diese angsterfüllten Gestalten ca. eine Meile gejagt hatten, dann ließen sie von ihnen ab und liefen zurück.
 

Als sie in die Eingangshalle kamen, standen die anderen immer noch so da, wie sie diese verlassen hatten. Sie sahen keine Gefahr mehr und verwandelten sich wieder zurück.
 

"Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.", sagte Julei und bedankte sich bei Carrie und dem Dämon Luke.
 

Dann tauchten Phoebe, Angie, Michael, Toby und die Kräfte wieder auf.

"Setzt euch bitte.", sagte Michael.

"Wir haben die Verteidigung oben verfolgt. Ihr habt es wirklich gut gemacht. Nicht nur die drei, die diese Kämpfer in die Flucht geschlagen haben, sondern alle.", sagte Toby.

"So etwas nennt man Bote des Kampfes.", sagte Phoebe "Sie wollen uns einschüchtern und zeigen, wie ernst es ihnen ist. So etwas wird nicht mehr vorkommen, bis Anfang des Kampfes nicht mehr."
 

Diese Nacht schliefen die Mädchen sehr unruhig, immer wieder wurden sie wach. Sie träumten merkwürdiges Zeug, es waren keine Visionen, das war ihnen klar, sie verarbeiteten die Boten des Kampfes, so weit war alles klar.
 

Aimee lag schon wieder wach und sah ihren Liebling liebevoll an, schlich sich aber trotzdem aus dem Zimmer.

Auch Janice konnte nicht mehr schlafen, alle zwei Stunden wachte sie schweißgebadet wieder auf. Sie ging wieder ihren eigenen Gedanken, dann richtete sie sich auf und sah aus dem Fenster dann ging sie zur Tür.

Julei lag in Leo' s Armen. Auch sie war schon mehrmals aufgewacht, sie spielte mit dem Gedanken Leo zu wecken, davon ließ sie jedoch ab, befreite sich zaghaft aus seiner Umarmung und schlich zur Tür.

Carrie war gerade aufgewacht. Schon zum fünften Mal, jetzt stand sie auf und begab sich in Richtung Tür.

Lainey war nicht etwa wegen eines blöden Traumes wach geworden, nein, diesmal nicht. Lex hatte ihr versehentlich die Decke weggezogen. Lainey sah ihn vorwurfsvoll an, auch wenn er seelenruhig schlummerte. Sie richtete sich auf und ging zur Tür.
 

Im so genannten Saloon trafen die Freundinnen aufeinander. Alle hatten eine heiße Tasse Milch in der Hand. Sie konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen.
 

Phoebe, Angie, Michael und Toby verhandelten lautstark in Phoebe' s Zimmer: "Das kann ich nicht. Meine Hexen sind noch unerfahren, sie sind erst 15! Ihre Schwerter sind aufeinander fixiert.", Phoebe protestierte gegen Toby' s Vorschlag.

"Aber wie sollen wir es denn sonst machen?", fragte er.

"Nun. Darf ich mich mal einmischen?", fragte Michael und sprach sofort weiter: "Die Mächtigen bleiben zusammen, zusammen mit ihrem Auserwählten und ihrem Mensch. Wer ist dafür, dagegen, wer enthält sich?"

Phoebe und Michael waren dafür, Toby dagegen und Angie enthielt sich. "Zwei dafür, einer dagegen, eine Enthaltung. - Vorschlag angenommen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück