Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Familienkrieg

Harrys wahres Ich kommt zum Vorschein, doch wer ist er?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Durmstrang

Die Todesengel sind endlich wieder da *schmunzel* ohne die hat ja aauch wirklich etwas gefehlt.
 

Mir fällt ncihts mehr ein, also dann viel Spaß beim lesen!^^
 


 


 

59. Durmstrang
 

Lucius hatte Kopfweh und er fühlte sich schwach. Vorsichtig stützte er seinen Arm auf dem weichen Untergrund ab und richtete sich auf. Er war in seinem Schlafzimmer, hatte seinen Schlafkleidung an....war alles nur ein Traum gewesen?
 

Sein Blick fiel auf Narzissa, die neben ihm lag. Sie hatte noch ihr Kleid an und schien die ganze Nacht neben ihm gelegen zu haben.

Nun rührte sie sich und schlug ihre Augen auf:

"Lucius! Du bist wach!"
 

"Ja....Was ist passiert?"
 

Ihr Gesicht verdüsterte sich auf einmal:

"Du erinnerst dich nicht? Ich weiß es auch nicht genau, aber in dem Brief stand, das dir vom Shoudo Eteokles die Magie entzogen wurde, da du Hochverrat begangen hattest."
 

Die Kissen gaben nach, als Lucius sich einfach nach hinten fallen ließ. Es war doch kein Traum gewesen. Aber von welchem Brief hatte seine Frau gesprochen? Er fragte sie und Narzissa nickte erleichtert. Sie hatte schon befürchtet ihr Mann hätte auch noch das Gedächtnis verloren oder würde über die Erkenntnis ein Squib zu sein, wahnsinnig werden.
 

"Heute...nein gestern Nachmittag um halb drei meldeten die Hauselfen Besucher. Ich hieß sie warten, aber die Elfen sagten es hätte wieder etwas mit den Shoudo zu tun. So ging ich in das Foyer und dort waren dann auch 10Krieger und...und du." Schloss sie mit Tränen in den Augen. Tröstend legte er seine Hand auf die ihre.

"Ich hatte Angst du seiest tot, du warst so blass und regungslos...aber dann gaben mir die Krieger die Briefe und verschwanden ohne ein Wort zu sagen. Auf einem der Briefe stand mein Name, auf dem anderen deiner. Den mit meinem öffnete ich und las das du Hochverrat begangen hättest und nun ein Squib seiest."
 

"Und der andere Brief?" fragte Lucius ruhig. Er wusste, dass er zu ruhig war, aber wahrscheinlich stand er wirklich unter Schock. Er hatte einfach noch nicht akzeptiert, akzeptieren können, dass er nun ein Squib war und nie mehr zaubern würde.
 

Narzissa war aufgestanden und zur Kommode gegangen. Dort nahm sie einen schlichten weißen Brief und gab ihn Lucius. Vorne war sein Name in schwarzer Tinte geschrieben worden. Nervös öffnete er den Brief und begann ihn zu lesen:

An Lucius Malfoy,

wenn sie diesen Brief in ihren Händen halten, sind sie unwiderruflich ein Squib.

Vielleicht wären sie dankbarer gewesen, wenn ich sie getötet hätte, aber nehmen sie das Leben als ein Geschenk und als eine Chance für einen Neuanfang.

Ihr gesamtes Vermögen wurde konfisziert. Der Verwalter wird, wie auch bei ihrem Sohn Draco, Severus Snape sein. Sie werden zwar jederzeit auf das Geld zugreifen können, aber Professor Snape kann dies auch jederzeit unterbinden, bis auf ein Taschengeld.

In 50Jahren wird ihr Sohn wieder erbberechtigt sein und das Vermögen bekommen.

Narzissa Malfoy kann, bei einer Scheidung, ihre Mitgift jederzeit ausbezahlen lassen. Zudem wird ihr ein Vermögen von 7000Galleonen bereitgestellt um frei darüber zu verfügen.

Ich und die gesamte Familie Shoudo wünschen ihnen viel Glück in der Zukunft.

Vergessen sie nicht, alles im Leben hat seinen Vor- und Nachteil.

Wir hoffen sie entdecken bald die Vorteile.

Eteokles

PS: Bei Problemen wenden sie sich an mich.
 

Immer wieder las sich Lucius die Zeilen durch. Er musste zugeben, das Eteokles klug war und ihn mild gerichtet hatte. Doch das änderte nichts daran, dass sie nicht mehr frei über ihr Vermögen bestimmen konnten und er ein Squib war!

Andererseits würde Draco in 50Jahren das Vermögen bekommen und Narzissa hatte sogar so ein Vermögen über das sie bestimmen konnte.
 

Seine Frau hatte sich inzwischen den Brief durch gelesen und sah ihren Mann besorgt an:

"Alles in Ordnung?"
 

"Eteokles...." flüsterte Lucius. "Soll ich ihn hassen oder ihm dankbar sein das er mich nicht getötet hat? Narzissa...wo ist mein Zauberstab?"
 

"...Einer der Krieger meinte, er wäre verbrannt worden...es tut mir Leid."
 

Lucius antwortete nicht mehr. Er hatte die Augen geschlossen und trauerte - trauerte um die Person die er mal gewesen war.
 

*******************************************
 

Eteokles oder Harry verhörte inzwischen die gefangenen Todesser. Oder...zumindest stand er daneben. Devon, Balthasar und die anderen Todesengel hatten ihn nämlich bei der Arbeit gesehen und hatten urplötzlich Gefallen daran gefunden.

Harry war das nur recht. Er quälte nicht gerne Menschen (wenn er nicht in der richtigen Stimmung dazu war) und so schnell hatten die Todesser noch nie gestanden.
 

Diese Geständnisfreude wunderte Harry nicht.

Schließlich sah man den Todesengel die Freude an, mit der sie die Folterwerkzeuge, die Opfer und überhaupt alles betrachteten. Besonders hingerissen waren sie von den Messern.....als die ersten Todesengel ernsthaft begannen darüber zu diskutieren, ob ein tiefer Schnitt im Arm oder mehrere kleine Schnitte in der Brust schmerzhafter ist, gestand auch der Letzte.

Was die Leute mit den auffälligen Flügeln etwas deprimierte, aber die Todesser darin bestärkte das es richtig gewesen war zu gestehen.
 

Danach verkündete Devon grinsend:

"So, nachdem das geklärt ist können wir uns ja dem eigentlichen Grund zuwenden, warum wir hier sind. Nicht war Alarith?"
 

Harry schwante übles und sollte recht behalten. 10Minuten später war er mitten in einer Pokerpartie mit Devon. Balthasar und noch zwei waren geblieben um zu zusehen, die anderen 6 wollten sich mal in der Stadt umsehen. Harry hatte ihnen verboten jemanden zu töten und betete, dass sie niemand provoziert.
 

"Du hast verloren!!!" rief Devon und warf die Karten ins Gras.
 

"Spielglück hatte ich noch nie." Brummte Harry unglücklich. "Und was jetzt?"
 

"Was wohl?! Du hast verloren und du musst was tun."
 

Misstrauisch sah er zu, wie die 4Todesengel sich kurz berieten und dann zu ihm zurückkamen. Der neben Balthasar meinte vergnügt:

"Wir haben uns entschieden. Als Gegenleistung zu deiner Spielschuld musst du das nächste Mädchen küssen, das dir über den Weg läuft."
 

Harrys Gesichtszüge entgleisten etwas: "Das nächste Mädchen?!"
 

"Ja."
 

Doch in dem Moment schrillten schon wieder die Alarmglocken. Harry rannte los und die Todesengel hinter her, auf den fragenden Blick von ihm meinte Balthasar schulterzuckend:

"Wir müssen doch aufpassen, dass du deine Spielschulden begleichst."
 

Per Portschlüssel ging es zu einer großen Burg zwischen mehreren hohen Bergen - Durmstrang. Sofort sah er das Problem, um die gesamte Burg herum hatte sich eine Armee von Todesfeen und Dementoren versammelt.

Für Menschen ein unüberwindliches Hindernis. Durmstrang war eingekesselt und konnte nur hoffen, das die Wesen aufgeben.
 

"Was soll den das?!" fragte einer der Todesengel verständnislos. "Warum stehen die da vorm Tor und keiner lässt sie hinein? Oder verjagt sie?"
 

"Weil das Menschen sind." Erklärte Harry geduldig. "Wir sind gegen ihre Wirkung immun, doch an den Kriegern kannst du das Ergebnis doch sehen."
 

Er hatte recht. Die Krieger waren allesamt extrem blass und einige zitterten sogar, obwohl die Dementoren noch knapp 50Meter weg waren.

Devon schüttelte den Kopf:

"Also wollen die Dementoren und Todesfeen in die Burg hinein, doch die Menschen haben ihnen den Weg versperrt, um sich zu schützen. Und was machen wir hier?"
 

"Wir werden uns auf die Seite der Menschen schlagen und diese Burg da retten."
 

Anerkennend sah Harry zu Balthasar, er hatte wirklich schnell begriffen, doch der redete noch weiter:

"Mir gefällt das hier. Also mischen wir die Todesfeen und Dementoren etwas auf!"
 

Und schon flogen die vier Todesengel knapp über dem Boden los, auf die Wesen Voldmorts zu. Der Kampf war kurz. Obwohl die Dementoren Schattenwesen waren und die Todesengel sie somit nicht töten durften, konnten sie sie doch verletzen und das taten sie auch.
 

Harry sah ihnen zu. Er konnte auf der einen Seite ihre Freude verstehen endlich mal wieder in einem richtigen Kampf seine Gegner zu zerlegen, doch andererseits konnte er auch die fassungslosen bis erschrockenen Blicke der Krieger verstehen.

Die Todesengel waren so in ihrem Element, dass sie auch noch den flüchtigen Todesfeen hinterher jagten.

Harry sah ihnen nach, dann drehte er sich zum Heer um:

"Da unsere Feinde jetzt ja weg sind, gehen wir in die Burg und sehen mal wie dort die Lage ist. Seit bitte vorsichtig, wahrscheinlich wurden Fallen für Todesser und andere Feinde aufgestellt. Also kein schnelles Vorgehen. Los!"
 

In mehreren Gruppen liefen die 150Leute von Harry über die Wiese zur Tür. Am Tor machte sich ein Spezialistenteam an die Arbeit, während der Rest nach Fallen und Feinden Ausschau hielt.

Endlich war das Schloss geknackt und das Tor wurde vorsichtig geöffnet.

Sie gab den Blick auf einen großen Innenhof mit einem Brunnen frei.
 

Vorsichtig trat ein Quarra vor, doch wohl nicht vorsichtig genug. Unter ihm verschwand der Boden und er fiel in ein tiefes schwarzes Loch. Man hörte ihn noch kurz schreien, dann war es stumm.

Nur Stück für Stück tasteten sich Harry und die Krieger voran. Es wurden noch ein paar Fallen ausgelöst, doch keiner wurde mehr schwer verletzt oder gar getötet.

Schließlich hielten sie vor einer großen Eisentür mit Stacheln.
 

"Das ist der Versammlungsraum." Sagte ein braunhaariger Quarra. Bei dem verblüfften Blick von Harry erklärte er: "Ich bin in Durmstrang auf die Schule gegangen. Es gibt hier keine Häuser, wie in Hogwarts."
 

Harry nickte verstehend: "Gut." Zu seinen Leuten gewand: "Wir werden schnell rein gehen und uns rasch, großflächig verteilen. Passt aber auf die Schüler auf.

Sie waren seit Stunden unter dem Dementoreneinfluss. Er war zwar wegen den Mauern schwach, aber trotzdem... und LOS!"
 

Mit einem Knall sprengte Harry die Eisentür aus den Angeln.

Er stand in einer großen Halle die große Ähnlichkeit mit der von Hogwarts hatte. Normalerweise standen hier wohl mehrere Tische hier, doch jetzt war nur noch an der Kopfseite der Lehrertisch da.

Ansonsten lagen überall in der Halle Schlafsäcke für die Schüler, die sie nun geschockt ansahen.
 

Hinter Harry stürmten die Krieger die Halle und liefen an den Mauern entlang, wo sie sich dann aufstellten. An den drei Türen blieben jeweils 10Männer stehen.
 

Dann geschah 10Sekunden nichts.

Die Schüler waren noch zu erschreckt und müde, um sich zu rühren, den Lehrern ging es nicht um vieles besser, aber sie waren wohl auch einfach sprachlos.

Die Krieger hingegen warteten, dass ihr Anführer etwas tat.
 

Harry hatte sich nun genug umgesehen und schritt geradewegs durch die Schlafsackreihen auf den Lehrertisch zu.

Dort herhoben sich die Lehrer, in der Mitte eine Frau, die ihn neugierig und gleichzeitig kampfeslustig ansah:

"Sie sind wohl die vierte Seite?"
 

"Das ist korrekt. Ich bin der Anführer." Harry begegnete ihrem Blick ebenso unnachgiebig. "So weit ich die Lage überblicken kann, haben wir ihre Burg eingenommen."
 

"Ja, das haben sie wohl." Knirschte die Direktorin. "Ich bin Ulla Haselschmidt und leite diese Schule hier....darf ich fragen, wie sie die Dementoren vertrieben haben?"
 

"Sicher. Aber wir waren das nicht......nur ein paar Freunde von mir." Harry warf einen kurzen Blick wieder auf die Schüler. "Wie lange waren die Dementoren hier? Wir nahmen an, ein paar Stunden, aber einige ihrer Schüler sind ohnmächtig soweit ich das sehe."
 

"Ja.....die Dementoren waren seit gestern früh hier. Mehrmals waren sie in den Burghof eingedrungen, aber wir haben sie immer wieder zurück schlagen können. Wie haben sie eigentlich von unserer Situation erfahren?"
 

"Wir bemühen uns immer ein möglichst großes Informationsnetz zu haben." War die diplomatische Antwort. "Aber das heißt diese Schüler waren über 30Stunden dem Einfluss von Dementoren ausgeliefert......"
 

Eine der Lehrerinnen die bisher geschwiegen hatte, meldete sich zu Wort:

"Zu Beginn gaben wir den Schülern noch Schokolade, aber die war uns dann mit der Zeit ausgegangen. Wärmezauber halfen nicht viel....."
 

"Wer sind sie?"
 

"Die zuständige Ärztin hier, ich unterrichte auch Heilkunde."
 

"Danke."

Harry drehte sich um und winkte einem den Elben, der unverzüglich herkam. Es war schon ein recht alter Elb mit langer Heilerfahrung.
 

"Was wünschen sie Führer?" fragte er mit einer leichten Verbeugung.
 

"Wir haben keine Schokolade dabei, oder?"
 

Der Elb lächelte leicht:

"Nein, das haben wir in der Tat nicht, aber wir könnten...."
 

"Ich weiß." Harry wandte sich wieder der Direktorin zu:

"Wir werden die Schüler jetzt auf Elbenart behandeln. Wenn sie das wollen...."
 

Sie schien mit sich selbst zu hadern. Ihr Blick wanderte einige Male von den Schülern zu Harry und wieder zurück, dann nickte sie:

"Ich weiß nicht was sie vorhaben, aber meinen Schülern muss geholfen werden."
 

"Sie sind klug." Zum Elben: "Sag es den anderen Elben...sie werden sich freuen."
 

"Das werden sie." Der Elb lächelte. "Das werden sie sogar ganz sicher."
 

Neugierig, misstrauisch und auch etwas verwirrt sahen die Bewohner von Durmstrang zu, wie der Anführer mit der unheimlichen Maske sich einen Stuhl zeichnete und sich auf dem zurück lehnte.

Bei den Kriegern war inzwischen eine Diskussion ausgebrochen. Endlich traten dann fünf Personen vor. Einer hatte eine Harfe, der nächste ein Tamborin, der übernächste eine Flöte und die letzten zwei eine Art runde Gitarre.
 

"Was wird das?!" Die Frage konnte sich ein junger männlicher Lehrer nicht verkneifen.
 

"Musik." War die schlichte Antwort von Harry. "Elbenmusik...."
 

Und die Elben begannen leise zu spielen.....eine wunderschöne einfache Melodie, die die Herzen berührte. Und dann, fast unmerklich begannen die anderen Elbenkrieger zu singen:
 

Übersetzung:

À Telem Ein Baum

Dor wu est stark und fest

Gejálem Torim est fa Sicherheit und Frieden gibt

Centaian doe Jahrhunderte alt

Pa zóam quarte malvous trá? Was er wohl schon gesehen hat ?
 

Falen seare Die Blätter leuchten

Ito hebe kaméonso ihr lebendiges grün

Jine Nomo sa der Stamm dick

Lornoem ba Haltnem nowa beschützt von der braunen Rinde .
 

À Fine kaméons si tri Ein Vogel lebt in ihm

Kaméons newe tola yá zieht dort neues Leben groß

Xene Vlanos si tan ne wie auch seine Eltern es taten

Ene Telem im Baum.
 

Triámorche gele Das Eichhörnchen klettert

Dronam aéwo si in den höchsten Wipfel

Founin newe Zuóltan entdeckt neue Welten

Via si Ilnoim kám doch du bist sein Zuhause.
 

Dawa se loramenm In den Wurzeln die Maus

Ta Gejálem habene in in Sicherheit vor Feinden

Servare torime, póarm schläft friedlich, warm

Sine si róman neben seinen Geschwistern.
 

Das Lied ging noch weiter und hatte insgesamt über 20Strophen. Dann endeten die Eben und ernteten begeisterten Applaus.

Den Schülern hatte die Magie der Elben, ihre Musik, gut getan. Auch die Lehrer sahen deutlich fitter und frischer wieder aus.
 

"Schön!" rief Harry den Schülern zu. "Wenn ich jetzt die Schüler bitten darf, das jeder wieder zu seinem Schlafsack geht. Wir möchten weiter verhandeln."
 

Murrend gehorchten die Schüler und die Direktorin bedankte sich, doch Harry winkte ab:

"Das war nichts Besonderes und die Elben würden es jederzeit wieder tun. Außerdem dürften sie so etwas nun häufiger zu hören bekommen, da mindestens 10Elben hier bleiben werden."
 

"Muss das sein? Krieger hier in einer Schule?"
 

"Es muss sein, wie sie sehen wurde die Schule ja auch angegriffen. Ab er keine Panik, bei Problemen können sie mich sofort kontaktieren und nach dem Krieg werden die Elben auch wieder hier verschwinden....." weiter kam er nicht, denn 4Personen hatten gerade die Halle betreten und sahen etwas wütend aus:
 

"ALARITH! DEINE SPIELSCHULDEN!!!" fauchte Balthasar quer durch die Halle.

Fassungslos sahen Harry und der Rest der Halle die Todesengel an. Die meisten wegen den Flügeln, Harry und die Krieger aber wegen des Gesagten.

Die Todesengel hatten Harry nun erreicht und hielten ihn vier Schwerter an die Kehle.

Der rührte sich keinen Millimeter und meinte bloß:

"Das ist nicht euer Ernst, oder?"
 

"Doch das ist er." Devon grinste gemein und sah sich in der Halle um. "Wir haben hier ja genug Auswahl.....es müsste eine am Eingang sein...."
 

"Ich bin mitten in einem Gespräch!" meinte Harry wütend. "Können wir das nicht auf später......"
 

"NEIN!" kam die einhellige Antwort. Devon hatte sich inzwischen entschieden und zeigte auf ein braunhaariges Mädchen, wohl aus dem sechsten Jahrgang:

"Die nimmst du."
 

"Das zahle ich euch bei dem nächsten Pokerspiel zurück." Murmelte Harry, während er widerwillig auf das Mädchen zuging.

Die starrte ihn und die Todesengel geschockt an, die immer noch ihre Schwert an seinem Hals hatten. Dann versuchte sie aufzustehen, wohl zur Flucht. Doch dabei verhedderte sie sich im Schlafsack und fiel - doch sie landete weich.

Harry hatte sie aufgefangen. Vorsichtig stellte er sie hin:

"Alles in Ordnung?"
 

"Ja.....danke..." sie wurde rot. "Sie sind verletzt!"
 

"Bloß ein bisschen Blut, die hätten ihre Schwerter auch schneller wegnehmen können."

Scharf sah er zu den Todesengeln, die plötzlich vollkommen unbeteiligt wirkten.

"Pass auf, da 4Gewisse Herren darauf bestehen, dass ich meine Spielschulden einlöse muss ich dich jetzt leider küssen. Nur keine Panik...."
 

Regungslos sah das Mädchen zu, wie er seine Maske abnahm und man für 3Sekunden sein Gesicht sehen konnte, dann spürte sie seine sanften Lippen auf den ihren...

Nach 2Sekunden war es auch wieder vorbei und er hatte wieder die Maske auf.

"So schlimm war das doch nicht, oder?"
 

Sie schüttelte den Kopf...nein, es war für sie wunderschön gewesen.

Sie sah zu, wie er zu den Todesengeln zurückging und die wegen etwas mit ,Pokerspiel' anfauchte, dann mit der Direktorin redete und den Kriegern.

Noch 20Minuten waren alle Krieger bis auf 10Elben und 10Menschen (obwohl sie das Gefühl hatte, dass das keine Menschen waren) weg, mit ihm und den Todesengeln, denn das waren die vier eindeutig gewesen.
 

Es war alles wie ein Traum gewesen von dem Anführer, von Alarith...doch er war wahr.

Von dem gut aussehenden, schwarzhaarigen Mann, der die vierte Seite anführte und mit Todesengeln Poker spielte.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Die Gesichter der Lehrer muss man sich wirklich vorstellen^^ oder der Schüler... *g* ich liebe diesen 'Irrsinn' den sie verbreiten....

Aber Harry, in den Typen muss man sich ja fast verlieben^^
 

Im nächsten Kapitel kommen die Geflügelten wieder vor^^ KApitel 60 heißt: 'Freiheit für die Schattenweber!'
 

laut ein paar Freunden die das schon gelesen haben, ist das ihr Lieblingskapitel^^
 

eure silberstreif



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-10T17:37:25+00:00 10.04.2005 19:37
sag mal...
kannst du eigentlich elbisch?? weil du immer so viele texte auf elbisch has. ich denk mal des is doch elbisch?!!
deine story is echt super!!!
lg
Von: abgemeldet
2004-11-08T16:52:01+00:00 08.11.2004 17:52
Hey
super klasse Kapitel
einfach nur gut^^
bis zum nächsten Mal
bey bey Inkognito3
Von:  Deedochan
2004-11-08T03:13:37+00:00 08.11.2004 04:13
AH *kreisch* ich liebe deine Story ja so!!! Ich will nicht, dass sie irgendwann zu Ende geht!! ... Das KApitel war echt genial und ich waer gern das Maedchen gewesen, dass Harry hat kuessen muessen *schwaerm* So einem wie Harry wuerd ich auch gern mal begegnen *seufz*... Todesengel und ihr Poker *g* So genial!! Hoffentlich ist das naechste Kapitel bald on, weil du hast es eh schon on gestellt, aber es is noch nich da *snueff* nya... ich freu mich auf jeden Fall, wenns weiter geht!!

Bussal
Deedochan
Von: abgemeldet
2004-11-07T23:35:36+00:00 08.11.2004 00:35
:-) (-:
Von: abgemeldet
2004-11-07T22:21:08+00:00 07.11.2004 23:21
So ich hab bis jetzt alles gelesen und freu mich schon auf die nästen kapie.

Aber meine besonderen lieblinge in deiner FF sind ein deutig die Todesengel. Ich hoffe dein nächstes kapie kommt blad.

Bis dann
Von:  Allonsy-Alonso
2004-11-07T20:36:59+00:00 07.11.2004 21:36
Ich liebe alle deine Figuren!
Bei mir gibt es keine besondere Lieblingsfigur!
Aber jetzt schick bald das nächst on!
Deine SD
Von: abgemeldet
2004-11-07T20:09:56+00:00 07.11.2004 21:09
kanns tdu mir das nächste schon per ENS schicken?biteeeeee!^^*dackelblick* pleasepleasepleasepleaseplease
deine
Uups?!
Von: abgemeldet
2004-11-07T16:06:10+00:00 07.11.2004 17:06
Echt super wie Harry seine Spielschuld begleichen musst!!
Die Todesengel sind echt witzig!!!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2004-11-07T15:46:22+00:00 07.11.2004 16:46
:-)
Von:  Mangani
2004-11-07T15:34:10+00:00 07.11.2004 16:34
Hi hi, das Kapitel war gut.
Schreibe schnell weiter.
Gani ^-^


Zurück