Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Familienkrieg

Harrys wahres Ich kommt zum Vorschein, doch wer ist er?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seelenmagie

Kein Doppelkapitel^^ Das nächste Pitel gibt es ja dann auch schon morgen....
 

Tja, Bühne auf für die Seelenmagie......
 


 

34. Seelenmagie
 


 

Mit der Zeit normalisierte sich wieder der Zustand, vor allem weil viele Slytherins und Gryffindors zusammen arbeiteten, um heraus zufinden, was Harry mit Draco und vor allem mit den Fünf anderen gemacht hatte.
 

Draco war geschockt gewesen, hatte sich allerdings bald erholt. Er machte in der Halle einen Bogen um Harry und ärgerte ihn nicht mehr. Das mit dem Erbe war schwer zunehmen, vor allem das er wegen jeder Kleinigkeit Harry oder Snape um Geld bitten musste.

Das schlimmste aber war für ihn wohl der elterliche Heuler, den er am nächsten Morgen bekam.
 

(Flashback)
 

Er ahnte schon nichts gutes als er die Eule seines Vaters erkannte und als er den roten Breif sah, wusste er, dass das schlimmste geschehen war.

Zittrig öffnete er ihn und wartete auf das unvermeidliche, das auch kam:
 

"DRACO LUCIUS MALFOY!" erscholl die Stimme seiner Mutter. "WIE KONNTEST DU UNS DAS ANTUN?! WIR SIND IN GANZ EUROPA BLAMIERT!!!"
 

Auch sein Vater schien wütend:
 

"WEIHNACHTEN KOMMST DU NICHT NACH HAUSE! UND DU WIRST DICH ENTSCHULDIGEN!!! DU BIST EINE SCHANDE FÜR ALLES WAS WIR REPRÄSENTIEREN!!!"
 

Damit zerfiel der Brief und Draco konnte ihn nur entsetzt anstarren, während die ersten Fragen kamen, dann rannte er aus dem Saal.
 

(Flashback ende)
 

Draco Malfoy hatte es aber noch relativ gut erwischt. Die anderen fünf waren in Behandlung bei Madame Pomfrey wegen eines massiven Schocks.

Doch alle ,Opfer' hatten was gemeinsam. Sie erzählten nichts vom Täter oder von der Art der Bestrafung und das wunderte doch ganz Hogwarts.
 

Nach drei Tagen entließ Madame Pomfrey ihre Patienten und auch die Fragen verstummten langsam. Alles ging für das Schülerauge seinen gewohnten Gang.

Nur ab und zu fand man in einer Zeitung einen Artikel über Todesser und Voldemorts Aktivitäten im Ausland waren fast gar nicht erwähnt.

Man hätte zur Ansicht kommen können (was viele taten) das Voldemort sich ausruhte oder gar nicht so schlimm war....
 

Harry hatte aber andere Informationen.

Voldemort breitete sich politisch gesehen aus und hatte nach Norwegen auch Schweden und Finnland mehr oder weniger unter seine Kontrolle gebracht (zumindest die Zauberer).

Auch im Süden, vor allem in Spanien war er aktiv geworden.
 

Das schlimmste waren aber die seltensten Berichte und geheimsten....Voldemort soll an einer neuen, mächtigen Magie forschen.
 

Harry hatte auf Grund der Gefahr, dass die Briefe abgefangen werden können, mit den Elben und Vampiren ausgemacht, das er die Informationen direkt erhält.

Das bedeutete, dass er jeden Abend in den Verbotenen Wald und zu Michelle musste. Die Auroren hatten sich an den Panter gewöhnt und gerieten nicht mehr in Panik.
 

Doch wegen dieser Abmachung bekam Harry keine Briefe mehr und so wunderte es ihn sehr, als eines Morgens eine braune Eule mit einem Brief am Bein vor ihm landete.

Kaum hatte er den Brief abgemacht, war die Eule auch schon wieder weg.
 

Der Brief hatte keinen Absender oder ein sonstiges Zeichen, das auf den Schreiber hinwies.
 

"Harry, von wem könnte der Brief den sein?"
 

"Ich weiß es nicht Hermine, vielleicht hat er es aber geschrieben."
 

Er öffnete den Brief und begann zu lesen:
 

Lieber Eteokles oder Erwyn,
 

das schlimmste was passieren konnte ist passiert. Voldemort hat noch mehr Macht bekommen!

Seine Forschungen haben Früchte gezeigt und eine neue Magieart namens Seelenmagie hervorgebracht. Eine tiefschwarze Magieform.

Voldemort hatte Experiment an Drachen, Dementoren und Todesfeen durchgeführt. Ihnen hat er die Magie entzogen und bestimmte Fähigkeiten gemischt.

Bei den Drachen war es die Telepathie, bei den Dementoren die Fähigkeit mit dem Kuss und bei den Todesfeen der Gesang.

Wir wissen nicht genau was die Seelenmagie bewirkt, aber sie muss eine verheerende Wirkung auf die Seele besitzen.

Wir hoffen, dass wir uns irren und es nicht so schlimm ist, wie es scheint.
 

Graf Alucard, Fürstin Serleana und Lady Sarah
 

PS.: das mit den Malfoys hat sich zu unserem Besten geklärt. Um einen neuen Besen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
 

Während Harry den Brief durchgelesen hatte, war sein Gesicht immer ernster geworden.

Voldemort mit Macht auf die Seele? Eine Katastrophe.

Er ignorierte die Fragen seiner Freunde und stand auf. Zügig lief er Richtung Lehrertisch.
 

Dort hatte sich auch schon Dumbledore erhoben und wies auf den Wandteppich. Harry folgte ihm und beide standen Minuten später im Büro des Direktors.

Dumbledore setzte sich und sah Harry forschend an:
 

"Und? Was ist passiert?"
 

Harry befand sich in der Zwickmühle. Er musste es dem Direktor sagen, aber wie, ohne dass seine Tarnung aufflog? Vorsichtig begann er:
 

"Voldemort hat in letzter Zeit geheime Forschungen betrieben. Das müssten sie auch erfahren haben." Ein Nicken bestätigte ihm, das es so war.
 

"Seine Forschungen hatten Erfolg."
 

"Oh nein! Das heißt er ist noch mächtiger!" stöhnte Dumbledore.
 

"Ja und es kommt noch schlimmer...."
 

Harry erzählte ihm alles was er wusste und was für eine Gefahr die Seelenmagie sein konnte, Dumbledore hörte ihn aufmerksam zu:
 

"Das heißt, das er jetzt auch Telepathie beherrscht und diese seltsame neue Magie. Und deine Informationen sind absolut zuverlässig?

Warum habe ich noch nichts davon erfahren?"
 

"Sie werden schon noch Briefe von ihren Spionen bekommen. Und ja, meine Informanten würden mich nie anlügen."
 

"Du hast also Spione bei Voldemort...kann es sein, das du in dem Jahr wo du weg warst, dein eigene Truppe von Spionen usw. aufgebaut hast? Ähnlich wie mein Orden?"
 

Dumbledore erwartete nicht wirklich eine Antwort und er bekam auch keine. Harry sah ihn nur ruhig an.

Der Direktor zog daraus seine Schlüsse:
 

"Wenn ja, dann hoffe ich, dass wir zusammen arbeiten. Du kannst nicht sehr viele Spione haben, aber anschienend hast du sehr gute....

Ich werde auf Grund deiner Informationen eine Versammlung des Ordens einberufen. Sie ist um 20.00 Abends. Du kannst wenn du willst teilnehmen. Ort ist der Grimmauld Place."
 

Bei dem Namen zuckte Harry kurz zusammen. Das war das Geburtshaus von Sirius gewesen....wollte er wirklich dahin zurück?
 

"Ich werde es mir überlegen."
 

Dumbledore nickte verstehend und sah ihn nochmals prüfend an:
 

"Du weißt mehr als mancher Lehrer. Es ist sinnlos wenn du weiter zum Unterricht gehst......und der Krieg - man weiß nicht was geschehen wird.

Was hältst du davon, wenn du im Februar deine Abschlussprüfung machst?"
 

Überrascht sah ihn Harry an. Das hatte er nicht erwartet.

Glücklich sah er antwortete er:
 

"Sehr gerne!"
 

"Gut. Ich werde alles in die Wege leiten. Du musst jetzt zum Unterricht. Auf Wiedersehen."
 

Harry verließ das Büro. Erleichtert, dass das Gespräch so gut ausgegangen war.
 

*******************************************************
 

Nachdenklich stand Harry vor Hogwarts. Es war bereits dunkel und kalt. Kein Wunder, schließlich würde bald der Dezember und damit der Winter beginnen.
 

Aber sollte Harry zu der Versammlung gehen oder nicht? Er hatte Michelle schon alles berichtet und sie würde es auch an die Elben weiterleiten. Er konnte also unbesorgte gehen.

Aber warum ausgerechnet Grimauld Place?
 

"Mr. Potter? Was machen sie hier?"
 

Erschrocken drehte sich Harry um. Hinter ihm stand Mc Gonagall und sah ihn besorgt an.
 

"Was machen sie den hier?" fragte er zurück. "Müssten sie nicht bei der Versammlung sein?"
 

"Nein. Wenn Dumbeldore nicht da ist, muss ich da sein. Sie wissen nicht, ob sie hingehen wollen oder nicht. Ab ich recht?"
 

"Ja. Es tut immer noch weh mit Sirius......"
 

"Verständlich. Aber es ist jetzt schon 19.45. Wie wollen sie überhaupt dort hin? Mit Flohpulver kann man nur innerhalb Hogwarts reisen und ihr Besen....

Mit einem Schulbesen sind sie zu langsam. Da kommen sie frühestens um 21 Uhr an!"
 

Mc Gonagall war besorgt, aber Harry vermutete auch, das sie von Dumbledore den Auftrag hatte, ihn aus zuhorchen. Er antwortete kurz:
 

"Lassen sie das meine Sorge sein. Ich werde hingehen."
 

Mit den Worten lief er los und ließ die verblüffte Mc Gonagall stehen. Sekunden später war er im dichten Gebüsch des Verbotenen Waldes verschwunden.
 

Er würde mit einer seiner Animagusformen fliegen. Aber mit welcher?

Der Merlin war viel zu langsam, der Löwengreif und der Drache waren da schneller aber immer noch zu langsam. Übrig blieb nur der Phönix.
 

Er betete, dass er ein schwarzer wurde, da man den nicht sehen konnte. Ein goldener wie Fawkes wäre einfach zu auffällig. Er fluchte, dass er das nicht steuern konnte.

Aber er hatte Glück. In Höchstgeschwindigkeit flog er zum Grimauld Place.
 

Dort angekommen, klingelte er nicht. Er wusste nicht, ob das Bild noch da war. Er konzentrierte sich und entdeckte die Schutzzauber, es waren extrem viele. Aber mit ein bisschen Glück sah er eine schwächere Stelle.

Dort schaltete er die Zauber aus und schaffte mit der Elbenmagie ein Portal durch die Wand. Er war drinnen.
 

Wenige Sekunden später hatte er den Versammlungssaal erreicht. Fawkes hielt zwar Wache, hatte Harry aber schon erwartet. Er ließ ihn rein.

Harry legte noch einen Tarnzauber auf sich, der ihn nahe zu unsichtbar machte und stellte sich relativ nahe bei Dumbledore an die Wand.

Diesmal waren es 10lange und vollbesetzte Tische. 2davon waren sogar mit eindeutig nicht menschlichen Wesen besetzt.

Harry war genau rechtzeitig gekommen, die Versammlung begann gerade.

Dumbledore stand auf:
 

"Liebe Mitglieder, ich freue mich, dass ihr so zahlenreich erschienen seid.

Heue morgen habe ich von Harry Potter (viele sahen ihn überrascht an) die Information bekommen, das Voldemort eine neue Macht hat.

Dies hat sich inzwischen bestätigt. Voldemort hat eine neue Magie namens Seelenmagie geschaffen."
 

Dumbledore gab ihnen Zeit diese Mitteilung zu verdauen. Dann fragte ein Mann, Remus Lupin, was den diese Seelenmagie sei.

Dumbledore antwortete bedrückt:
 

"Das wissen wir nicht genau. Nach meinen Informationen kann ich nur sagen, das diese Magie die Seele statt den Körper angreift."
 

"Mehr nicht?!" rief eine Frau beunruhigt dazwischen.
 

"Von meine Spionen nicht. Aber Harry Potter hat mir genaueres erzählt. Voldemort hat Experimente mit Drachen, Dementoren und Todesfeen durchgeführt.

Ihnen hat er die Magie geklaut, verändert und sich selber zugeführt. Er hat je eine Fähigkeit genommen.

Er konnte schon früher in den Geist von manchen Menschen, vor allem Harry Potter, eindringen. Vermutlich wurde diese Fähigkeit verstärkt.

Mit anderen Worten, wenn er auf einem Schlachtfeld erscheint, kann er die Energie der Seele eines Gegners anzapfen und sich selber zuführen. Sein Gegner kann dadurch in einen ähnlichen Zustand, wie nach einem Kuss geraten. Er wird aber stärker..."
 

"Und Okklumentik? Kann das helfen?"
 

"Wir wissen es nicht. Aber wahrscheinlich kann man sich nur mit ähnlichen Fähigkeiten abblocken. Das meinte auf jeden Fall Harry Potter."
 

Aufgeregtes Gemurmel.

Niemand hatte bisher Harry gesehen oder bemerkt. Er war überrascht gewesen, wie viele dem Orden angehören. Er hatte auf 200 Leute geschätzt. Aber es waren fast 350 da!!!

Dumbledore wurde nun mit Fragen bombardiert und bat um Ruhe, die auch zögerlich wieder einkehrte. Dann sah er einen recht alten Zauberer an, der dann auch seine Frage stellte:
 

"Woher weiß Harry Potter das alles? Können wir ihm überhaupt vertrauen?! Selbst Snape hat letztes Mal gesagt, das er sich verändert hat und ihm Angst gemacht hat.

Es ist schön und gut, das er uns die Informationen zuspielt, aber warum?"
 

Viele stimmten ihm zu, aber viele sahen ihn auch strafend an. Das waren vor allem die, die Harry persönlich kannten. Dumbledore ergriff wieder das Wort:
 

"Ich muss sagen, dass das wahr ist. Er hat sich verändert. Die Informationen hat er von seinen Spionen. Er hat in seinem ,Incognitojahr' anscheinend ein Netz aufgebaut.

Er ist sehr viel weiter als andere Kinder in seinem Alter - er ist kein Kind mehr. Dazu hat er schon zuviel erlebt.

Heute erst, habe ich ihm vorgeschlagen, das er seine Abschlussprüfung schon im Februar macht, da er sehr viel weiter als die anderen Schüler und manche Lehrer ist.

Zudem hat er ein riesiges Magiepotenzial - wir vermuten mindestens 40% (die Zwillinge die auch da waren, pfiffen vor Überraschung).

Auch, das muss ich jetzt wohl zugeben, kann er nicht auf der Seite des Dunklen Lords sein, da sich seine Familien seit der Gründerzeit hassen. Er ist der Erbe Gryffindors."
 

Nach diesem Informationspaket brach wildes diskutieren aus, das lange dauerte. Nach fast 25min meldete sich wieder der Alte zu Wort:
 

"Gut, er ist der angebliche Erbe Gryffindors, aber gibt es dafür auch Beweise?"
 

"Ich hatte ihn für heute eingeladen und er hat das recht an jeder Versammlung teilzunehmen, aber er ist nicht gekommen..." Sagte der Direktor bedauernd.
 

Harry fand es an der Zeit einzuschreiten.

Dumbledore würde das mit dem Schwert nicht ohne sein Einverständnis preisgeben, aber er würde jetzt auch in die Ecke gedrängt werden.

Er stand von dem Alten nur wenige Meter entfernt, da der vorne rechts an der Ecke saß. Grinsend ging er zu ihm hin und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
 

"Was?" fragte der und drehte sich um. Als er den Schemen sah, wechselte sein Gesicht blitzschnell von Überraschung zu Bereitschaft. Er zog den Zauberstab und knurrte: "Zeig dich!"
 

"Natürlich." Antwortete Harry höflich. Inzwischen hatte er die Aufmerksamkeit der Halle. Er löste den Tarnzauber. Die Verblüffung war groß, Dumbledore fing sich als erstes wieder und fragte:
 

"Harry! Was machst du hier? Wie bist du herein gekommen? Was ist mit den Wachzaubern?"
 

"Entschuldigung Dumbledore, das ich mich nicht gleich offen gezeigt habe, aber ich fand es so interessanter. Fawkes war kein Problem, er wusste ja, dass ich die Erlaubnis habe. Und die Wachzauber......es gab eine kleine Schwachstelle.

Nun gut. Aber das ist nicht der Punkt. Es wurde gefragt, ob es den keinen Beweis gäbe. Doch den gibt es, nur Dumbledore war zu höflich, ihn ohne mein Wissen zu verraten."
 

Die Blicke wanderten zwischen ihm und dem Direktor her, der Harry ansah.

Der fasste sich an die Rechte Seite und zog das Gryffindorschwert. Er hielt es nach oben, damit es jeder sah.
 

"Das habe ich im zweiten Jahr aus dem Hut gezogen, wie jeder weiß. Das konnte nur der Erbe Gryffindors."
 

Alle ließen sich die Worte durch den Kopf gehen, dann stürmten die ersten auf ihn zu und stellten ihm die Frage warum er es den nicht schon früher gesagt hätte.
 

"Aus genau diesem Grund. Ich wollte keine Aufregung verursachen!" meine er kurz. Dann sah er kurz auf die Uhr.

"Oh je. In 30Minuten ist es 23Uhr. Die Ausgangssperre....ich muss gehen."
 

Er drehte sich um und wollte schon nach draußen, als ihn Dumbledore aufhielt:
 

"Wie bist du eigentlich hergekommen? Auf einem Thestral?"
 

"Nein. Per Animagusform, du und Mc Gonagall hatten richtig geraten, ich beherrsche gleich mehrere. Die meisten mit Flügel...." er lachte. "Ich liebe halt fliegen!"
 

Dumbledore war nicht ganz so fröhlich, er sah ihn ernst an:

"Keine Animagusgorm ist schnell genug um in einer Viertelstunde von hier nach Hogwarts. Ich habe nämlich aus deinen Worten entnommen, das du von Anfang an dabei warst."
 

Verwirrt sahen die Mitglieder die Beiden an. Eine Viertelstunde? Die Entfernung?!!!
 

"Hat also Mc Gonagall geplaudert." Stellte Harry fest. "Doch es gibt eine Animagusformen die so schnell sind. Vielleicht kommen sie ja darauf. Aber ich muss jetzt gehen.

Auf Wiedersehen!"
 

Er drehte sich um und ließ den verblüfften Direktor einfach stehen. Mit schnellen Schritten war er aus dem Saal gegangen und begann dann zu laufen.

Die Mitglieder versuchten ihm zu folgen, nach dem sie sich vom Schock erholt hatten.
 

Harry aber verwandelte sich in eine Schlange und glitt ungehindert nach draußen. Dort verwandelte er sich im Schutz der Bäume in einen goldenen Phönix und flog zurück nach Hogwarts.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ende!
 

Nächstes Kapitel morgen! kommis nicht vergessen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-23T15:28:26+00:00 23.09.2004 17:28
hi!!!!!
das war mal wider ein cooles kapi!!!mach bitte schnell weiter!!!

bye, gica!!
Von: abgemeldet
2004-09-19T21:54:04+00:00 19.09.2004 23:54
Hallo,
hab deine FF jetzt zum ersten Mal gelesen und muss sagen sie gefällt mir wirklich gut. Besonders die Liebe zum Detail. Ich werde sie mit Spannung weiter verfolgen.^^
Bis denne
Taen
Von: abgemeldet
2004-09-18T07:42:52+00:00 18.09.2004 09:42
Hey
super Kapitel
bis zum nächsten Mal
bey bey Inkognito3
Von:  Vaku
2004-09-17T21:19:26+00:00 17.09.2004 23:19
Bor ich stell mir gerade diesen Goldenen Phönix im Nachthimmel vor das muss doch geil ausgesehen haben!!!

bye Momochan
Von: abgemeldet
2004-09-17T16:31:29+00:00 17.09.2004 18:31
Wau!!
Der teil ist einfach nur klasse. Ich hoffe es geht so toll weiter. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Also ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
Kiss Jule^^
Von:  tarantula88
2004-09-15T18:58:35+00:00 15.09.2004 20:58
Supi Kapitel freue mich schon riesig aufs nächste.

Bye tara
Von: abgemeldet
2004-09-15T18:56:09+00:00 15.09.2004 20:56
ich halte es wie Dax

:-)
Von:  glaniel
2004-09-15T16:32:25+00:00 15.09.2004 18:32
Hey!
Geiles Pitel...
Harry gefällt mir von Kapitel zu Kapitel besser!
knuddel dich
Glaniel
Von:  Sinia
2004-09-15T16:31:37+00:00 15.09.2004 18:31
Gott, wie immer einfach nur genial!
Schreib bitte schnell weiter ja *sabber*
Von:  Deedochan
2004-09-15T14:44:40+00:00 15.09.2004 16:44
*froi* einfach nur genial deine FF!!! Heute kommt ein neues Kapitel?? *noh mehr freu*...

Bussal
Deedochan


Zurück