Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Familienkrieg

Harrys wahres Ich kommt zum Vorschein, doch wer ist er?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traum und Erwachen

Danke für die lieben Kommis^^ Hier ist auch schon das nächste Kapitel.
 


 

2. Traum und Erwachen
 

Die Dunkelheit war überall um ihn herum. Langsam trieb er friedlich umher und durfte das Gefühl erleben, einfach nur zu sein.
 

Aber nichts auf der Welt ist beständig und so sah er plötzlich ein Licht im Nichts aus Schwärze. Langsam bewegte er sich darauf zu.

Auf einmal spürte er, wie ihn ein unsichtbarer Sog ihn erfasste und aufs Licht zuspülte.
 

Noch während er sich Gedanken machte was als nächstes passieren würde, hatte er das Licht

erreicht und passiert.
 

Alles war wieder dunkel und nichts rührte sich, bis die Stimmen die Stille durchbrachen.
 

"LILY, LAUF! FLIEH MIT HARRY!!!" schrie eine männliche Stimme in der Panik mit schwang.
 

Entsetzen durch zuckte Harry.

Das war die Nacht am Halloween, wo seine Eltern gegen Voldemort verloren und er selber den Todesfluch überlebte und ihn auf Voldemort zurück schleuderte.

Er wollte aber nicht hören wie seine Eltern sich für ihn opferten!

Doch gleichzeitig wusste er das er das Geschehen nicht aufhalten oder ändern konnte.
 

Mehrere Flüche hallten im Raum umher bis ein leises Lachen erklomm und eine gehässige Stimme rief:
 

"Du hast gut gekämpft James Potter, aber umsonst. Ich werde ihn töten, genauso wie dich! AVADA KADAVRA!"
 

Stille. Harry spürte, dass er weinen sollte, aber er konnte nicht und so wartete er auf das unvermeidliche.
 

"NEIN! Nicht Harry! Warum er? Nimm mich, aber verschone ihn!"
 

Lily Potter, seine Mutter, die versuchte ihn zu retten.
 

"Geh aus dem Weg du dummes Weib!"
 

"Nein. Du wirst ihn nicht verletzen solange ich lebe!"
 

"Gut, wenn das alles ist. Das können wir ändern. AVADA KADAVRA!"
 

Seine Mutter war tot, nun war nur noch einer übrig. Er.
 

"Und nun zu dir. Du bist der letzte. AVADA KEDAVRA."
 

Das letzte was Harry mit bekam, war all das grüne Licht und dann ein Schrei.
 

Harry hatte gehofft das es damit ausgestanden sei, aber er irrte sich.

Es war als würden die wichtigsten Erinnerungen seines Lebens an ihm vorbei ziehe.
 

Da war die schmerzvolle Erfahrung mit vier Jahren, das er anders war als alle die er kannte, gefolgt von der Erkenntnis das die Dursleys ihn nicht liebten.

Dann war die erste fröhliche Erinnerung, wo Hagrid ihm in der Hütte mitten im Meer, erzählte das er ein Zauberer war.
 

Die Einwahl in die Häuser von sprechenden Hut, der ihn fast nach Slytherin gesteckt hätte.
 

Die erste Begegnung mit Voldemort, der Quirrel besessen hielt, Harrys Sieg über ihn.
 

Halloween, der Rückweg von der Todestagsfeier, als er zum ersten Mal den Basilisken hörte und der Duellierclub, nachdem ihn alle für den Erben Slytherins hielten.
 

Die Kammer des Schreckens und Tom Riddle der sich als Voldemorts Erinnerung zu erkennen gab.
 

Das dritte Jahr Hogwarts in dem er seinen Paten wieder fand und ihn vor den Schergen des Ministeriums rettete, allerdings auch Pettigrew floh.
 

Die Quidditchweltmeisterschaft und deren schreckliches Ende.
 

Das Trimagischeturnier, wo er praktisch das ganze Jahr lang als vierter Champion verachtet wurde und deren drei Aufgaben.
 

Wie er mit Cedric gemeinsam den Pokal berührte, der sich als Portschlüssel entpuppte und sie auf den Friedhof versetzte.
 

Cedrics Tod und Voldemorts Wiederauferstehung, das Duell mit ihm und die Flucht.
 

Das Abholungskomitee und der Orden des Phönix.
 

All seine Visionen, durch die er letztendlich in die Falle gelockt wurde und wo, für seine Dummheit, Sirius mit dem Leben bezahlen musste.
 

Dumbledors Erklärung unter Tränen und die Prophezeiung, die sagte das nur er den dunklen Lord besiegen könne.
 

Die Ferien bei den Dursleys und der ,Besuch' der Todesser war die letzte Erinnerung.

Es war die frischeste und schmerzvollste.
 

Licht, das schnell schwand. Es hinterließ eine betäubende Dunkelheit.....
 

.......... und Wärme.
 

Etwas hatte sich seit vorher verändert.

Er war nicht mehr allein und diese andere Person gab ihm das was er am meisten brauchte......Wärme und Verständnis.
 

Nun endlich erlaubte er es sich, seine Gefühle zu zeigen und er weinte hemmungslos.
 

Nach einer Zeit, die unmögliche zum schätzen war, wurde es dunkel und er schlief ein.
 

*************************************************
 

Das erste was Harry spürte war, das er auf etwas weichem, flauschigem lag. Als nächstes stellte er eine warme Decke und ein Kopfkissen fest.

Fazit: Er lag in einem Bett.
 

Rasch überschlugen sich seine Gedanken. Ein weiches warmes Bett und er war nicht gefesselt?

Das konnten keine Todesser oder Voldemort sein, die hätten ihn jetzt schon bestimmte gequält.

Vielleicht der Orden des Phönix? Aber wie und wo?
 

Rasch schlug Harry die Augen auf und blickte direkt in ein Paar haselnussbrauner Augen, die sich nun freudig weiteten.
 

Die Augen gehörten einem jungen Mädchen in einem schwarzen Kleid. Sie war nun aufgesprungen, hatte dabei den Stuhl umgeworfen, und war hinaus durch eine braune Eichentür hinaus gerannt.
 

Da sie in der Eile die Tür offen hat stehen lassen, konnte er sie noch leise rufen hören:
 

"Graf, Herrin! Er ist aufgewacht!!! Graf!"
 

Im Zimmer lag derweil immer noch Harry unbewegt da.
 

Er war verwirrt. Man meinte es eindeutig gut mit ihm, aber was war dann los?

Anscheinend war er auch kein Gefangener, was die offene Tür eindrucksvoll bewies.

Das Mädchen eben, hatte er noch nie zuvor gesehen und er bezweifelte, dass sie für den Orden des Phönix arbeitete.
 

Aufmerksam sah er sich um.
 

Das gesamte Ambiente, aus Bett, Stuhl, Großer Schrank, Schreibtisch, Buchregal und Nachtkästchen bestehend (alles aus massiver Eiche) war recht altmodisch und teuer.
 

Eigentlich zu teuer, für den Orden des Phönix oder (wie er plötzlich drauf kam) für das Ministerium.

Allerdings könnte er auch in einem alte Adelshaus sein, das sehr wohl zum Orden des Phönix gehört.
 

Sein Blick fiel auf einen Wandbehang, und der wischte sofort alle Überlegungen von einer alten Adelsfamilie zur Seite.
 

Der Wandbehang war überaus kostbar, was sogar ein Laie wie Harry sofort erkannte.

Aber ihn beschäftigten mehr die Abbildungen und die waren selbst in der Zaubererwelt äußerst unnormal.
 

Er zeigte eine mehrere Szenen mit Vampiren.

Einmal ein Vampir beim Blutsaugen, ein andern mal beim ......???

Harry rätselte und kam zu den Ergebnis das es tatsächlich eine Heirat (!) war. Auch wenn die zwei Heiratenden sich gerade gegenseitig bissen und aussahen als würden sie sich umbringen.
 

Eine Dritte Szene war ein Vampir am Schreibtisch beim arbeiten und um ihn herum eine glücklich Familie.

Das Einzige was diesmal das friedvolle Bild störte, war das eins der Kinder gerade lacht und man dabei deutliche seine Spitzen Eckzähne sah.
 

Aber noch bevor Harry sich die nächste Szene ansehen konnte, hörte er Schritte auf dem Gang, die sich seinem Zimmer näherten.
 

Erschreckt starrte er die Türe, die immer noch offen, stand an und hörte nun erste Gesprächsfetzen.
 

"Der Jung................krank..........zuviel.........." sprach eine weibliche Stimme ärgerlich.
 

Eine männlich Stimme erwiderte darauf scharf:

"...............muss es wissen........Schutz..........Harry Potter...........Blut.........alles bekannt....."
 

Harry versuchte noch mehr zu hören, doch die Gesprächspartner schwiegen.

Sein Name war gefallen und auch sonst schien es sich um ihn gedreht zu haben, aber was bedeutete das alles?
 

Plötzlich räusperte sich jemand und Harry fuhr erschreckt aus seinen Überlegungen auf.
 

Vor ihm stand ein riesiger, braunhaariger Mann (Harry schätzte in auf 1,90) in vornehmer Kleidung, die allerdings ein wenig altmodisch war.
 

Neben ihm stand eine Frau, die ebenfalls ein etwas altmodisches, aber vornehmes Kleid trug.

Man sah sofort das sie die Hausherren waren.
 

Beide sahen ihn leicht belustigt, aber freundlich an.

"Schön, das du uns nun beachtest."
 

Harry wurde leicht rot. Wie lange standen sie schon hier?
 

"Also, herzlich willkommen auf Burg Graustein. Mein Name ist Lady Sarah und das ist mein Mann Graf Alucard."
 

Nun mischte sich der Graf ein:

"Es ist schön das du endlich aufgewacht bist. Du hast fast zwei Tage lang geschlafen. Sicherlich hast du Hunger und möchtest was essen, nicht wahr?"
 

Harry war während des Dialoges klar geworden, das es vorher das Gespräch von diese beiden netten Menschen belauscht hat.
 

Wie auf Kommando spürte Harry plötzlich großen Hunger über sich kommen und er nickte zaghaft.

Lady Sarah lächelte verständnisvoll:

"Dann gehen wir besser in den kleinen Speisesaal. Du musst dir natürlich noch etwas anderes anziehen, Harry. Im Schlafanzug isst man nicht."
 

Harry war leicht rot geworden. Er saß hier im Schlafanzug vor zwei wildfremden Leuten!

Moment mal, wieso hatte er einen Schlafanzug an?
 

Die Burgherrin lief mit leichten Schritten zum Schrank und durchsuchte ihn, bis....
 

"Ah! Da haben wir's ja. Harry gefällt dir das ?"
 

Sie hielt einen leicht Anzug in Nachtblau hoch. Er hatte einen Umhang in der selben Farbe und Harry fand ihn einfach fantastisch.
 

"Er ist wunderschön!"
 

"Wirklich? Dann zieh ihn an." Mit diesen Worten warf sie den Anzug auf ihn zu.
 

Harry fing ihn geschickt auf, stotterte aber dann:

"Entschuldigung, aber...ich.....können sie raus gehen?!"
 

Die Beiden sahen ihn überrascht an, nickten dann aber und verließen den Raum.
 

Er war nun alleine und betrachtete wieder den Anzug.

,Fest steht,' dachte er, ,das ich hier nicht in Gefahr bin und die beiden sind ja auch wirklich nett.'

Allerdings das warf die Frage auf, wo er dann war.
 

Und vor allem, wie hatte Harry das vergessen können, wie ist er den Todessern entkommen und hierher gelangt?

Er nahm sich vor zu fragen.
 

Während er sich anzog entdeckte er seinen Zauberstab auf dem Nachtkästchen. Schnell steckte er ihn ein.
 

Als er sich umgezogen hatte öffnete er vorsichtig die Tür und ging hinaus.

Dort wartete das Mädchen, das er beim Aufwachen gesehen hatte und lächelte ihn an.
 

"Master Harry, Graf Alucard und seine Frau erwarten sie im kleinen Speisesaal. Ich führe sie gerne dort hin."
 

Er war verwirrt. Master Harry, hatte sie ihn genannt, aber warum?

Schnell nickte er und antwortete: "Das wäre sehr nett. Danke."
 

"Dann folgen sie mir bitte."
 

Sie ging los und er lief hinterher.
 

Zuerst gingen sie den Gang entlang nach rechts, bloß um eine Flügeltür zu sehen. Die führte in eine Galerie mit mehreren Ahnenbildern.

Als diese durchquert war, kam eine Treppe und dann wieder ein Gang nach links. Ein Flur führte an einer wunderschönen und großen Fensterfront vorbei in einen Saal.

Von dort gingen sie dann an mehreren Flügeltüren vorbei in einen Spiegelgang und von dort aus.....
 

Harry hatte irgendwann den Weg verloren und konzentrierte sich nur noch aufs schauen.

Und es gab viel zu betrachten.
 

Hinter jeder Ecke war eine neue Überraschung. Mal tauchte eine riesige Skulptur vor ihm auf, mal war es ein Bild das die Höhe von 3 Metern und die Breite von 6Metern besaß und ein andern mal war es eine Decke wie in Hogwarts, das einen den Himmel zeigte.
 

Plötzlich hielt das Mädchen an und zeigte auf eine Flügeltür.
 

Harry verstand, vor ihm lag der kleine Speisesaal und das Mädchen war ein Dienstbote, das den Saal nicht betreten durfte.

Er nickte und wollte die Tür schon öffnen als ihm noch etwas einfiel:
 

"Warte," rief er dem Mädchen zu, "wie heißt du?"
 

Das Mädchen schaute ihn überrascht an, antwortete aber erfreut:

"Cecilia, aber alle nennen mich Cilla."
 

"Hübscher Name, gefällt mir. Cecilia oder Cilla, danke das du mich zum Speisesaal geführt hast."
 

"Gern geschehen, Master Harry. Außerdem hat es Spaß gemacht ihnen die Burg zu zeigen.

Ich bin extra einen Umweg gegangen um ihnen die schönsten Plätze vorzuführen."
 

"Danke nochmals. Aber den mich nicht Master Harry."
 

"Doch." Antwortete Cilla mit unerwarteter Festigkeit. "Sie sind der Erbe und somit werde ich sie mit Master anreden! Es ist schließlich eine Ehre sie zu treffen!"
 

Sie drehte sich um und ließ den sprachlosen Harry zurück. Er der Erbe? Von was? Und eine Ehre in zu treffen, vielleicht weil er Harry Potter war?
 

Auf jeden Fall, werden der Graf und seine Frau ihm einiges zu erklären haben.
 

Mit diesem Vorsatz öffnete er die Tür und betrat den Saal.
 

*****************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-04T16:52:27+00:00 04.08.2004 18:52
Mal was anderes als die anderen Fanfics!
Und ich liebe Vampire!
Du schreibst wirklich gut, man kann sich das alles beim Lesen auch schön vorstellen.

Also ich hab nichts dran auszusetzen, mir gefällt das Kapitel.
Von: abgemeldet
2004-08-03T16:32:15+00:00 03.08.2004 18:32
:-)
Von:  Miez
2004-08-03T10:55:24+00:00 03.08.2004 12:55
Hm, stimmt, die Strorie ist cool! XD
Aber wird es dort auch noch ein Pairing geben?
*smile*
Von: abgemeldet
2004-08-03T08:07:58+00:00 03.08.2004 10:07
Hey
einfach nur klasse. Ich find die Story voll cool und freu michs chon riesig aufs nächste Kapitel
bis denne
bey bey Inkognito3
Von: abgemeldet
2004-08-02T20:11:42+00:00 02.08.2004 22:11
Yep klasse kapitel, schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-08-02T18:57:03+00:00 02.08.2004 20:57
Ihc finde den Teil wie den letzten super und hoffe es geht ganz ganz schnell weiter
Kiss Jule ^^
Von: abgemeldet
2004-08-02T17:59:17+00:00 02.08.2004 19:59
So also hier das versprochene Kommi:
*sichaufpluster* du bist gemein, an so einer Stelle aufzuhören... möö... aber ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn die FF is wirklich toll (und mal was anderes) bin wirklich gespannt wies weitergeht.
Kissi Anima
Von: abgemeldet
2004-08-02T17:13:23+00:00 02.08.2004 19:13
*in raum kugel*

Heey, der Anfang ist toll. Mal was anderes mit Graf und Lady und sowas. Richtig cool.
Bin mal gespannt, was Harry noch so erwartet. Er muss ja sehr viele Fragen haben, genau wie ich ^.^
Fazit: Sehr gute Story, mach bitte schneeeell weiter! ^-^

Yukarii
Von:  Allonsy-Alonso
2004-08-02T16:40:09+00:00 02.08.2004 18:40
Wirklich spannend!
Möchte gerne die Antworten wiseen auf die Fragen die Harry gestellt hat!
Ich denke mir dann mal dass sie ja wohl im nächsten Kapitel (oder die danach *grins) beantwortet werden!
Deine SD
Von:  Fee_der_Nacht
2004-08-02T16:24:45+00:00 02.08.2004 18:24
hmmm wird sicher interessant!!!
schreib bald weiter!
ciao Fey


Zurück