Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft in Gefahr

Widmung: Dreamer05 und ihr Opa ^^!(Werden Sie bald gesund!) Außerdem noch mein idiotischer Mitschüler den ich als Urashima-sempai in die Geschichte reingeschreiben habe,also: Hugyivár Levente ( XPPPP Du wirdst am Ende sowieso den Löffel abgeben du Trottel!!!!)
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 


 

Kapitel 33: Freundschaft in Gefahr

Yami rannte so schnell er konnte.Er wusste selber nicht wohin...tausend Gedanken stürmten durch seinen Kopf.Hat Tea ihn betrogen?Und dazu nocht mit Joey???Oh,nein...das war zu viel für ihn.Nach langer Zeit blieb er einfach stehen.Er hatte keine Ahnung wo er hingerannt war,aber es war ihn auch egal.Langsam kullerten ihn Tränen die Wangen runter und langsam aber sicher fing er an zu weinen.So schlecht hat er sich noch nie gefühlt.Sein Herz tat so weh...Dieser Schmerz in seiner Brust war unerträglich.Am liebsten würde er sterben...Das wäre das beste für Alle..Ja,genau...er soll sterben.So kann er unmöglich weiterleben.

-Pharao,was machen Sie hier?Sie sollten schon längst im Tempel sein.-hörte Yami plötzlich eine Stimme.Hinter ihn stand ein ernster Mann der ihn fragend anschaute und auch etwas überrascht,als er bemerkte,dass Yami weinte.Doch Yami fiel ein wer er war..Ja,dieses Gesicht...Er sah den Schwarzen Magier so ähnlich.Er muß Mahado sein.

-Pharao?Ist was passiert?Kann ich Ihnen helfen?-stellte er weitere Fragen und ging zu Yami.

-Es,es ist Alles in Ordnung Mahado.-sagte er und wischte seine Tränen ab.Als er wieder zu Mahado schaute versuchte er zu lächeln.-Und warum sollte ich im Tempel sein?

-Was für eine Frage?!-Mahado schaute ihn etwas wütend an.-Heute ist doch Ihre Hochzeit!

-Meine was???!!!-es fiel ihn wie Schuppen von den Haaren,dass Mahado Recht hatte.Er wollte von hier verschwinden als er Tea mit Joey---....aber das ist jetzt egal...Alles ist egal...Und wieder machte er ein trauriges Gesicht.

-Ich weiß nicht was Sie haben Pharao,aber Teana wartet schon auf Ihnen.Beeilen Sie sich!

-Aber ich...-er wollte grade Mahado erklären,dass er Tea liebt,aber da war er jetzt auch selber nicht so sicher.-Gehen Sie!Schnell!

Yami dachte nicht weiter nach und folgte Mahado in das nächste Zimmer wo er einen goldenen Mantel bekam und so ging er in dem Tempel.Vor dem Tempel warteten mehrere tausend Menschen die das glückliche Paar sehen wollten.Yami ging also rein und trat vor dem Altar.Sein Herz fühlte sich leer an,er fühlte schon garnichts...Nichtmal als Mahado sich vor ihn stellte und lächelte,denn die Braut trat in den Tempel.Aber Yami lächelte nicht,er sah Mahado nicht mal richtig ins Gesicht.Seine Augen hatten kein Licht in sich...So gefühllos,so leer war sein Herz noch nie...
 

Bei den Anderen
 

Als die Gruppen sich wieder getroffen haben wurde jeder traurig,weil niemand von ihnen Yami gefunden hatte.

-Wir dürfen unsere Köpfe nicht hängen lassen!!-versuchte sie Joey aufzumuntern.Neben ihn stand Tea,die zu ihn schaute,aber sie wusste genau,dass Joey die Hoffnung auch fast aufgegeben hat.Die anderen blieben still und schauten immernoch auf den Boden.Tristan und Duke legten ihre Hände tröstend auf Serenitys Schulter worauf Joey sie warnend anschaute.Mai,Yugi und Kaiba schauten zu Tea,als plötzlich ein braunhaariges Mädchen auftauchte.

-Hallo!-lächelte sie und sprang neben Joey.Er erkannte sie sofort,denn als er mit Yami hier war hat er das Mädchen schon gesehen.

-Du bist Mana!-sagte Joey und grinste.

-Ja!-sagte Mana und lächelte weiter.

-Sagmal Mana...weißt du nicht zufällig wo der Pharao ist?-fragte Mai und Mana zeigte zu dem Tempel.

-Ich will auch da hin!Kommt mit mir!-schlug sie vor und rannte fröhlich weiter.Yugi und die Anderen folgten das Magiermädchen.

-Und was macht Yami.,ich meine der Pharao dort,im Tempel?-fragte Yugi und warf einen besorgten Blick zu der Menschenmenge der vor dem Tempel wartete.

-Er wird heute---

Aber etwas unterbrach sie.Ein paar Leute schrien auf.

-Nein!!Oh,nein!Wieder einmal wurde ein Pharaonengrab beraubt!-schrie eine Frau verzweifelt und fiel zu Boden.

-Jemand muß diesen Tomb Robber doch aufhalten!-sagte ein Mann,der sehr wütend war.Zwei andere Männer hoben die Frau auf die zusammengebrochen war.

-Wer ist bitte Tomb Robber?-fragte Joey und schaute zu den wütenden Mann.Er schaute Joey etwas komisch an.

-Kann das sein,dass du ihn nicht kennst???-Joey schluckte,weil der Kerl ihn jetzt wirklich "komisch" anglubschte.

-Nein,ich kenne ich ihn wirklich nicht.-sagte er leise.

-Tja...-der Mann drehte sein Gesicht zu dem Tempel.-Tomb Robber ist ein Grabräuber und ein kaltblütiger Bandit...

-Ein Grabräuber also...Und wie sieht er aus?Ist er schnell,dass er noch nicht geschnappt wurde?-fragte Mai die jetzt neben Joey stand.

-Man nennt ihn auch den König der Räuber.Er ist unglaublich schnell und stark.Sein Monster Diabound ist gefährlicher als alle anderen Monster die gegen der Pharao und seine Priester gekämpft haben.-sagte der Mann mit einer zitternden Stimme.

-Jeder hat Angst vor ihn,denn er hat schon mehrere kleine Dörfe niedergebrannt und auch Städte angegriffen und viele Sachen geklaut.-kam es plötzlich von Mana.-Aber ihr müsst euch keine Sorgen machen.Der Pharao wird das schon regeln.-sagte sie lächeld und rannte weiter.-Kommt schon wir kommen zu spät!

-Zu spät zu was?-fragte Yugi,aber das Magiermädchen hatten schon eine großen Vorsprung und hörte ihn nicht.So folgten Joey und die Anderen Mana ins Tempel.
 

Bei einen Pharaonengrab
 

Ein junger Mann mit goldenen Haaren schaute in den Himmel und sein schaute die Klinge seines Schwertes an.Auf der Klinge spiegelte sich das Licht wunderschön,doch der junger Mann war so sauer wie nie zuvor.

-Verdammt!!!Dieser Tag ist der schrecklichste Tag meines Lebens!-schrie er wütend auf.Nachdem er sich aufsetzte guckte er zu der Tür des Grabs was offen stand.

-Nicht das dieser verfluchter Tomb Robber wieder einen Grab ausgeraubt hat...meine geliebte Teana heiratet heute den Pharao...Das ist schrecklich!!!Ich muß es irgendwie verhindern,dass diese Hochzeit stattfindet,aber wie???!!!-verzweifelt stand er auf und ging zu seinem Pferd.So ritt er zu dem Tempel.

Tomb Robber stand aber die ganze Zeit auf einer Klippe und beobachtete alles haargenau was in Cairo an diesen Tag passierte.
 

Im Tempel
 

Mana hat Kaiba,Yugi,Joey und die Anderen hereingeschafft..mit bißchen Magie und so...

Nachdem sie schon drinnen waren wollte Yugi endlich wissen was Yami hier im Tempel sucht.

-Sag schon Mana!Was will der Pharao hier in dem Tempel?-fragte er ungeduldig und Tea schaute auch zu Mana genau wie die alle Anderen auch.

-Der Pharao wird heute heiraten.-sagte sie wie immer fröhlich und grinste.

-Was?!-Yugi schaute Mana entsetzt an und kurz darauf drehte er sich zu Tea,aber die war schon davongerannt.

-Los lauf ihn hinterher Joey!Yugi hat zu kurze Beine!-schrie Mai Joey an und er rannte sofort los wie auf Befehl.Tea lief so schnell sie konnte fiel aber hin,weil sie in einem Stein gestolpert ist.Unser Joey rannte natürlich sofort zu ihr und wollte sie hochhelfen,aber sie wollte nicht aufstehen.

-Nein!!Lass mich hier!Ich will hier liegen bleiben!Für immer!!!Ich will sterben!Ich will sterben!!-schrie sie und weinte.

-Was soll der Quatsch?!Sag sowas nicht Tea!-sagte Joey streng und wollte sie immernoch von Boden aufheben,aber Tea zappelte und lies sich nicht helfen.-Ach,Tea...

Er hatte so ein Mitgefühl mir ihr.Tea weinte aber immer verzweifelter.Sie muß Yami wirklich sehr lieben,wenn sie ihr Leben wegwerfen will nur weil er eine Andere heiratet...

-Tea,ich bin mir sicher,dass das ein Irrtum ist!Yami liebt nur dich!

-Nein,nein...er heiratet heute...und er heiratet eine Andere...-sagte sie und ihre Stimme wurde immer lieser.Joey konnte es nicht anders und setzte sich auf dem Boden,dann nahm sie Tea in die Arme und wog sie damit sie sich etwas beruhigt.
 


 

Bei Yami
 

Als Teana sich neben ihn stellte wurde er plötzlich ganz nervös.Was tut er da eigentlich???Tea würde ihn doch nie im Leben betrügen...und Joey ist sein bester Freund!!!Wie konnte er nur sowas denken???

-Teana...es tut mir Leid...-sagte er und stürmte aus dem Tempel.Er wollte sofort Joey und Tea suchen.Sein Herz wusste,dass er das Richtige tat.Er beschleunigte seine Schritte doch als er sich einbog wurde er ganz blass,als er Tea und Joey erblickte wie sie sich auf den Boden umarmen.Das war jetzt echter Schock.Hatte er etwas Recht???Das kann doch nicht sein...

-Beruhige dich Kleine...es wird Alles wieder gut.Der gute,alte Joey sorgt dafür.-flüsterte ihr Joey ins Ohr was für Yami so sah ob er etwas ganz Anderes in ihr Ohr flüstern würde.So etwas wie "Ich liebe dich mein Schatz!" oder "Du bist mein Engel!Ich lass dich nie wieder los!"...Yami stand wie versteinert da aber er war nicht wütend,nein...er senkte den Kopf und ging wieder ins Tempel.

Als er schon auf den Weg zu dem Altar war drehte sich Teana um und lächelte glücklich.

-Endlich!Ich hatte schon Angst,dass du nicht zurückkommst...-sagte sie,aber Yami schüttelte den Kopf.

-So was mache ich nicht.Ich tue die jenigen nicht weh die ich liebe...-flüsterte er.Doch bevor er Teana erreichte fühlte er einen stechenden Schmerz in seinen Rücken.Jemand hat ihn mit einem Schwert verletzt.Naja...dieser verletzung war nicht sehr gefährlich,weil der die ihn angriff ihn nicht umbringen wollte.

-Pharao Atemu!Ich fordere dich zum Duell!Wenn du verlierst darfst du Teana nicht heiraten!

-Was?-Yami drehte sich um und erblickte ein bekanntes Gesicht.-Urashima-sempai?

Der Mann antwortete nicht (Weil er auf den Namen nicht hörte. XD) und schaute zu Teana.

-Meine geliebte Teana!Ja,ich liebe dich!Und wenn ich gewinne mußt du mich heiraten!-sagte er selbstsicher und warf wieder einen Blick zu Yami,der grade versuchte aufzustehen.

-Es ist Zeit,dass ich den Pharao von Ägypten besiege!-konnte Mann die stolze Stimme des Grabwächters hören und alle schauten besorgt zu den verletzen Pharao.
 


 

Korrigierung: Cesia *knuddel+bussi geb*
 

So....Jetzt werde ich sicher keine Zeit mehr haben um so viele Kapitel zu schreiben,also GOMEN!

*bussi an Alle* ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T13:22:52+00:00 26.04.2005 15:22
mega Hammer Geil!!

^^
Von:  nami110
2005-03-07T12:52:33+00:00 07.03.2005 13:52
coollles kapitel
Von:  Noa_chan
2005-02-09T18:46:41+00:00 09.02.2005 19:46
Wenn soll Yami mit Tea zusammen kommmen!! Ach ich find Mana soo süüüß!!!^^ ich werd mir die anderen Chapis dann später durchlesen!XDD
Von: abgemeldet
2004-12-08T13:16:19+00:00 08.12.2004 14:16
Geeeeeiiiiiiiiilllllllllloooooooo.aber dass ist ja nicht anders von dir zu erwarten.Hoffe er musst Teana nicht heiraten, aber wenn er gewinnt muss er, aber wenn er verlert muss er nicht, aber wenn er gewinnt kann dieser kerl Teana nicht s antun, aber wenn yami verliert wird er Teana los, irgendwie verwiiren-.- ach egal.
Genau, wie kann er nur glauben, dass Tea und Joey was habn konnt-.-männer....naja...jett weißt er ja dass es nichts so ist, zum glück auch.

HDGDDDDDDDDDL^^
Aom^^
Von: abgemeldet
2004-12-07T19:22:15+00:00 07.12.2004 20:22
Das Kapitel war so Geeeeeiiiiiiiiilllllllllloooooooo.
Und danke für die Widmung *knuddel*

Das ist ja richtig verzwickt, Yami denkt Tea ist mit Joey zusammen und Tea denkt Yami liebt Teana, wah. Hoffentlich kommt bald wieder alles in Ordnung. Wieder mal klasse geschrieben echt cool.
schreib ja weiter.
bye bye *dich lieb hab* Lara
Von: abgemeldet
2004-12-07T15:14:17+00:00 07.12.2004 16:14
*rein gugelt*
*hand hebt*
Hiho... ^^
*winkt*
Ein super klasse Kapi... aber dass ist ja nicht anders von dir zu erwarten... ^^'' Schnell schnell, schreib weiter weiter weiter... >/////////////< Hoffe Yami kommt mit TEA zusammen... *bettelt dafür* *knuddel dich gaaaaaaaaaaaanz dolle* Hab dich lieb...

Dream_Cat
Von: abgemeldet
2004-12-07T10:06:46+00:00 07.12.2004 11:06
halllllllllllllllllllooooooooooo ERSTE ERSTE ^^ jaaaaaaaaaaa hohoho

wie kraaaaaaaaaaaaaass...ymai heiratet teana und oh mein gott...wie kann er das nur dneken? Und dann die szene mit tea und joey im arm haltend...wahhhhhhhhhh der arme yami, wieso tust du ihm das an *heul* wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

XDD

Und jetzt noch das Duell...oh Gott, hoffe, ja das Yami verliert, damit er teana nicht heiraten muss...er muss doch tea heiraten...biiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*fleh* du schreibst richtig gut ^^ Respekt ^^ bis bald deine lily-chan


Zurück