Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeitsglocken-THE EGYPT TALE BEGINNS!

Widmung: Noa chan & ijiwaru-kura ^_____^-
 

============================================================
 


 

Kapitel 32: Hochzeitsglocken-THE EGYPT TALE BEGINNS!

Etwas später,als Yami endlich zu sich kam,war der Schmerz verschwunden,aber er traute sich nicht die Augen zu öffnen.Wer weiß wo er grade ist...Und von Bakura konnte man das Schlimmste erwarten.Aber als er den süßen Duft von Früchten und Blumen roch,machte er ohne zu zögern seine Augen auf und schaute sich um,woher dieser himmlischer Duft kam.Doch in dem Moment,als er die Augen öffnete,erwartete ihn eine Überraschung.Er war nähmlich in alt Ägypten.Er erinnerte sich,dass er schon paar Mal hier war...Zum Beispiel mit Joey,oder als er in Koma lag.Ja,er war wieder Pharao Atemu.Und die Düfte kamen vom Markt.Er atmete tief ein und stand auf.So ging er zum Fenster (Was ja vor 5000 Jahren noch nicht gab. XDDD ) und schaute die Leute an die sich beeilten um Alles einkaufen zu können was sie brauchen.Einige streiteten sich und andere lachten und machten Witze über die Anderen.Yami lächelte ein wenig aber plötzlich fühlte er eine sanfte Hand die sein Gesicht berührte und seine Augen versperrte.

-Na,wer bin ich?-fragte eine süße Stimme und Yamis Herz machte einen Sprung.Das war tatsächlich Teas Stimme!Eindeutig!Er drehte sich schnell um,aber nicht Tea stand hinter ihn.Diese Frau sah zwar genau so aus wie Tea,was sie aber nicht.Vor Yami stand die ägyptische Prinzessin Teana,seine Verlobte.Yamis Lächeln verschwand wie es gekommen ist und Teana schaute ihn darauf besorgt an.

-Was hast du Schatz?-fragte sie und streichelte sanft sein Gesicht.Er schaute aber weg.Er wollte Teana nicht heiraten!Nein!Er liebt doch TEA nicht TEANA!So schüttelte er leicht den Kopf und schob Teana zur Seite.Er wollte weg hier!Schnell!

-Yami was ist los mit dir?Hab ich was Falsches gesagt?-Teana folgte ihn,aber er konnte nur an Eins denken...er muß schnell zurück zu Tea!Sie macht sich riesige Sorgen um ihn und er sah immer wieder das Bild wo Tea ganz verzweifelt da stand und schon fast weinte...und das nur wegen ihn!Er fühlte sich deswegen echt mies.Doch er wurde aus den Gedanken gerissen als Teana ihn von hinten umarmte.Yami wusste auch selber nicht warum,aber sein Herz fing an ganz schnell zu schlagen und sein Gesicht wurde heiß.So ein Gefühl hatte er nur bei Tea,wenn sie ihn umarmte.Er versuchte gegen das Gefühl anzukämpfen,doch als Teana sich vor ihn stellte und in seine Augen schaute raste sein Herz und er spürte,dass er gleich dahinschmelzt.Was ist blos los mit ihn?Teana ist nicht Tea!Oder doch?Nein,nein!Er machte schnell die Augen zu und hoffte,dass wenn er sie wieder aufmacht wieder in Domino City ist,aber er geschah was Anderes.Plötzlich fühlte er Teanas Hände auf deinen Gesicht und ihr warmes Athem wie sie sich zu ihn näher beugte.Er machte blitzschnell die Augen auf,aber da war es schon zu spät.Teanas weiche Lippen verschmolzen mit seinen under hatte das Gefühl,dass er Fieber hat.Ohne über die Folgen nachzudenken schloß er sie in die Arme und erwiderte den Kuss...
 


 

Bei Kaiba-Im Tempel
 

Auch ohne Yami fing die Zeremonie an.Kaiba war fest entschloßen Kisa zu heiraten ob mit oder ohne Yami.Kisa trug ein wunderbares weißes Brautkleid was mit kleinen Perlen geschmückt war und so gläntze das ganze Kleid.Sie war wirklich wunderhübsch.Kaiba wurde ehrlich gesagt rot wie eine Tomate,als er sie im Tempel endlich erblickte.Kisa stellte sich neben ihn vor dem Altar und nahm seine Hand in ihre worauf Kaiba sie ganz verliebt anschaute. (Kaiba und der Liebesblick. XDDD) Joey,Tea,Duke,Tristan,Yugi,Serenity und Mai saßen in den ersten Reihen und Alle schmunzelten auser Tea.Sie war immernoch sehr besorgt wegen Yami.Sie hat sich nur gewünscht wieder in seine Arme zu sein was ihr immer ein Gefühl der Verborgenheit gab.Joey bemerkte das Tea wieder den Kopf hängen lässt und flüsterte ihr zu.

-Tea,ich hab's dir verprochen,dass ich Yami für dich finde,also Kopf hoch!Schau lieber zu wie Kaiba immer roter wird.-und er grinste sie an.Tea nickte leicht und schaute zu Kaiba und Kisa die die Ringe austauschten.Doch als sie sich schon küssen wollten (Sie waren also schon Mann und Frau!^^ *feiert*) kam ein häftiger Erdbeben und Kaibas musste sich festhalten,Kisa fiel in seine Arme.Joey und die Anderen sprangen auf.

-Mist!!!Heute war kein Erdbeben hervorgesagt!!!!-rief Joey wütend und Tristan schleppten ihn zusammen mit Mai aus dem Tempel.Kisa und Kaiba rannten auch nach Draußen,denn im Tempel war es gefährlich. (War schon ein alter Tempel. u__u ) Als sie schon Draußen waren schauten sie sich einander gegenseitig an und stellten fest,dass sie noch alle Ganz sind.Plötzlich konnte man Serenity schreien.

-Was ist kleine Schwester?-fragte sie Joey besorgt als sie hoch zu dem Himmel schaute.Joey und die Anderen hoben ihre Köpfe hoch und erst dann merkten sie das es stock dunkel war.

-Wie viel Uhr ist den?-kam Dukes Frage und Tristan schaute entsetzt auf seine Uhr.

-Es...es..es ist erst 13:15 Uhr!

-Wie kann das sein?!-fragten sie Alle gleichzeitig und es fing an zu donnern.

-Vielleicht nur wegen dem Sturm.-sagte Kaiba und hielt Kisa fest in den Armen.Das Erdbeben wurde von Minute zu Minute stärker und sie konnten sich fast nicht mehr auf den Beinen halten.

-Scheiße!Das ist doch nicht mehr normal!-grümmelte Tristan und nahm Serenity an der Hand.Duke der das mitbekam nahm die andere Hand von Serenity und schaute Tristan böse an.

-Jetzt ist es keine Zeit um sich zu streiten!Und schon garnicht über meine Schwester!-platzte Joey und nahm Serenity mit sich und die beiden Jungs schauten Serenity enttäuscht hinterher.

-Und was machen wir jetzt?-stellte Mai die Frage.

Bevor sie aber eine Antwort bekam brach Kisa zusammen und Kaiba konnte sie kaum auffangen.

-Kisa!Kisa!!!Komm zu dir!-hörte man seine zitternde Stimme und auch Joey drehte sich um.Diese Szene was er da sah hat ihn auch ganz schön getroffen,denn Kisa fing an sich in Nichts aufzulösen.Kaiba der sie in den Armen hielt weinte und er zitterte schon am ganzen Körper.

-Kisa!Bleib bei mir!-flehte er sie an,aber sie machte die Augen nur ganz kurz auf und streichlte sein Gesicht.

-Seto-sama....Die Zeit ist gekommen..-flüsterte sie und Kaiba weinte darauf noch mehr.

-Was?Aber...wofür ist die Zeit gekommen?-fragte er sie und versuchte seine Tränen zu unterdrücken was ihn garnicht gelang.Kisa machte die Augen zu.

-Der Pharao wird sich erinnern...-flüsterte sie weiter und ihre letzen Worte haben Kaiba das Herz entgötig zerbrochen als sich danach ganz verschwand.-Ich....liebe...dich..Seto.....

-NEEEEEIIIN!!!!-Kisa verschwand aus seiner Umarmung und Kaiba weinte bitterlich.Joey und die Anderen sahen den immer so starken Kaiba jetzt auf dem Boden wie er verzwefelt weinte.Sie konnten garnicht zusehen.Kaiba,der sie für den stärksten Mann hielten war ein gebrochener Mensch...

-Armer Kaiba...-sagte Serenity ganz leise und Tea fing auch an zu weinen.Ihr kam die schreckliche Gedanken,dass sie Yami vielleicht nie wiedersieht...Das würde sie nicht überleben.Plötzlich donnerte es wieder und bevor sie etwas sagen konnte traf einer der Blitze sie mit voller Kraft.
 


 

Einige Stunden später
 


 

Joey fühlte einen starken Schmerz und wusste,dass etwas sehr Schweres auf ihn gefallen ist.Er versuchte es von sich runtezuschmeißen aber es ging nicht.Daraufhin machte er sie Augen auf und eine böse Überraschung wartete auf ihn...Tristan,Duke,Yugi,Serenity,Kaiba,Tea und Mai lagen Alle auf einem Haufen und er war ganz unten.

-Auaaaa!!!Steigt von mir runter verdammt!!!!Wollt ihr mich etwa umbringen!!!Man,seid ihr schwer!!!-schrie er vor Schmerz und nach paar schmerzhaften Minuten war er wieder frei. (Der arme Kerl tut mir Lied. T_T" )

-Tut ins Leid Joey-sagte Tristan und grinste-aber wir haben dich nicht bemerkt...

-Haha...sehr witzig,Tristan!-kam es von Joey und schaute sich gleichzeitig um.-Hey,Leute!Ich glaube ich kenne diesen Ort!Ich war schon mal hier!

-Ach,ja und wann?!Wenn du es noch nicht geschnallt hast,wir sind hier in Cairo,also in der hauptstadt von Ägypten!-sagte Duke und musterte die Palmen und den Sand mit seinen Augen.

-In....Ägypten?-fragte Tea leise,dass man sie fast nicht hören konnte.Denn wenn sie in Ägypten sind,dann kann ja sein,dass auch Yami hier ist!

-Ja,wir sind ganz sicher in Ägypten!Schaut euch mal die Pyramiden da an und diese Hieroglyphen an der Wand dieses Tempels!Kein Zweifel..wir müssen in Ägypten sein.-schlußfolgerte Duke und die Anderen gaben ihn Recht.

-Wenn wir hier sind muß Yami auch hier sein!-konnte man Yugi hören.In Teas Herz bildete sich ein Hoffnunsschimmer und sie lächelte Yugi an.Der kleine Yugi wurde leicht rot,aber dann fiel es ihn ein,dass er sowieso keine Chance bei Tea hat und das machte ihn wirklich traurig.

-Na dann Leute!Wo können wir Yami finden?-fragte Joey und Mai gab ihn einen Kopfnuß.

-Na wo denn du Schlaukopf???!!Weil er vor 5000 Jahren der Pharao war kann er nur an einem Ort sein!-sagte sie und Alles sagten was gleichzeitig.

-Im Palast des Pharao!

So machten sich Alle auf den Weg zu dem Palast.Nach eine halbe Stunde erreichten sie ihr Ziel,das Palast des Pharao und wollten sofort rein,aber zwei Wachen die eher wie Leibwächter aussahen hielten sie auf. (Sie waren auch Leibwächter,aber egal... ^__^°)

-Heeey!Lasst uns rein ihr aufgepumpte--- -aber Joey wurde auf einen Schlag sprachlos,als er bemerkte zu wem er grade redete.Vor ihn standen zwei seiner Freunde...er hat das mindestens gedacht.

-Aber,aber...-er fiel fast auf dem Po von dem Schock und den Anderen ging es auch nicht anders.

-Tristan!Duke!-sagte Serenity und die Jungs die neben ihr standen schauten ihre Ebenbilder verblüfft und mit offenen Mund an.

-Unmöglich.-murmelte Duke und schluckte.Tristan blieb sprachlos und die beiden Wachen die nichtmal ganz mitkriegten,dass sie ihren Ebenbildern sehen (Haten wohl nie einen Spiegel gesehen. XDDDD) warnten sie noch einmal.

-Verschwindet von hier!Heute darf niemand das Palast betreten!-warnte sie Derick,der Vorgänger von Duke und er schaute Joey und die Anderen mit einem drohenden Blick an.Troy,der Ebenbild von Tristan der zwar gebräumter und kräftiger aussah wie er ging zu Yugi und schaute ihn fragend an.

-Hey?Derick!Sieht er den Pharao nicht verdammt ähnlich?-fragte er seinen Freund der jetzt auch Yugi anstarrte.

-Doch!Da ist was drann.-kam seine Antwort.-Sind Sie nicht der Pharao?

Yugi wusste erstmal garnicht was er sagen sollte,aber Mai flüsterte ihr was zu.

-Das ist die Gelegenheit Yugi!Wenn du sagtst,dass du der Pharao bist lassen sie uns rein!-flüsterte sie und auch,wenn Yugi sehr ungern lügte musste er jetzt wohl oder übel lügen und so kamen sie endlich ins Pa,last rein.

-Und beeilen sie sich Pharao!Die Braut wartet schon sicher!-winkte Troy und Derick grinste.

-Was für eine Braut?-fragte Serenity,aber niemand hörte ihr zu.Sie wollten Alle schnell Yami finden und wieder nach Hause gehen.
 


 

Bei Yami und Teana
 

Die Vorbereitungen wurden alle abgeschloßen.Teana hatte schon ihr Brautkleid an was noch viel mehr geschmückt war wie das von Kisa.Kein Wunder...sie wird ja bald die Königin von Ägypten,die Pharaonin.Sie war ganz aufgeregt und glücklich.Yami der in einem anderen Zimmer war,schaute nur vor sich hin und war tief in seinen Gedanken gesunken.Wie kann es von hier weg?Und wie soll er Teana sagen,dass er Tea liebt ohne dabei sie zu verletzen?Das ging so nicht.Er schüttelte den Kopf und atmete einmal tief durch.Er kann hier einfach nicht rumsitzen!Er muß was tun!Er kann Teana nicht heiraten,wenn er Tea liebt!So stand er auf und ging aus seinem Zimmer.Er wollte hier schnell weg!
 

Bei den Anderen
 

Kaiba war wie zombifiziert und die Anderen konnten mit ihn nicht viel anfangen.Sie mussten erstmal Yami finden.Vielleicht kann er Kisa zurückholen.Damit sie ihn schneller finden verteilten sie sich in kleine Gruppen auf.Serenity,Tristan und natrürlich Duke gingen in die eine Richtung,Mai und Kaiba gingen mit Yugi in die Andere und Tea beschloß mit Joey einen dritten Weg zu nehmen und yami zu suchen.

Nachdem sie schon ne ganze Weile gesucht haben blieben Joey und Tea Mitten in einem kleinen Raum stehen.

-Und wo suchen wir zwei Hübschen jetzt weiter?-fragte Joey,aber Tea war schon solcher Maßen besorgt,dass sie nichtmal auf seine Fragte achtete.-Tea...Huhu!Hier bin ich!-winkte Joey damit Tea ihn endlich antwortet.

-Was?Ähm...ich weiß es nicht.

-Mano....er muß dich irgendwo hier sein!-sagte er und schaute Tea an die schon fast wieder anfing zu weinen.-Nicht doch!-er konnte nicht grade gut damit umgehen,wenn ein Mädchen weinte und schon garnicht,wenn die wegen ihre Liebe weinte.

-Ich vermisse ihn so...-seufzte Tea und schaute Joey mit Tränen gefüllten Augen an.

-Komm schon Tea!Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!Wir werden ihn finden.Ich hab es dirverprochen und wie gesagt...ich halte mein Wort!

Tea lächelte jetzt leicht und fiel Joey um den Hals.

-Danke Joey!Du bist ein echter Freund!-sagte sie.In dem gleichen Moment trat Yami in das Zimmer.In eine Minute war er unglaublich glücklich,dass er seine Freunde wiedersieht,aber in dem Nächsten verschwandt dieses Glück.Warum umarmten sie sich?Und warum lächelt Tea so?Hat sie ihn nicht vermisst? (Wenn er das wüsste... u_u DU HAST DOCH GESEHEN WIE VERZWEIFELT SIE WAR,ALS DU VERSCHWUNDEN WARST! *Yami anschreit.* XD Er hört mich nicht. Q__Q ) Sein Herz füllte sich mit Traurigkeit und Wut.Er bällte seine Hände wieder zu Fäusten und ohne etwas zu sagen drehte er sich um und rannte davon.Tea und Joey die nicht bemerkten lösten sich von einander und lächelten.

-Na also!Und jetzt suchen wir Yami damit wir endlich nach Hause gehen und uns ausruhen können!

-Ja.-Tea wischte ihre Tränen ab und folgte Joey.Die Suche fing also weiter.
 


 

Und was jetzt?Wird Yami wegen einer Missverständnis Teana heiraten???Oh,nein!!!Bleibt drann!Es wird spannend! ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T13:22:31+00:00 26.04.2005 15:22
Ohhhhhhhhhhh... O.O
So Geil!!!^^
Von:  nami110
2005-03-07T12:52:13+00:00 07.03.2005 13:52
ein bissel verwirrend hoffentlich kommen yami und tea zusammen
Von: abgemeldet
2005-02-07T15:48:49+00:00 07.02.2005 16:48
wie cooooooooooooooooooooooooool wahhhhhhhhhhhhhhh wie traurig
besonders mit kisa und seto wie krass....ich hab wirklich fast geheult. und dann auch noch das missverständis mit joey und tea. boah yami ista uch so blöd *ihm auf dem kopf haut* XDDD
Von:  Noa_chan
2004-12-05T15:20:09+00:00 05.12.2004 16:20
;.; Schööön nein soooo schön
Von: abgemeldet
2004-12-05T15:20:03+00:00 05.12.2004 16:20
Geil geil geil... ^//////////////////////////////////////^ So romantisch... ^^ Hoffe es geht gut für Yami aus... wenn er Tea und nicht Teana liebt... *bettelt* Schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, bin schon total gesapannt darauf... ^^ *knuddel dich* Hab dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb... By by deine Dream_Cat
Von: abgemeldet
2004-12-04T18:56:15+00:00 04.12.2004 19:56
Oh, nein. Jetzt denk Yami auch noch das Tea in Joey ist, oh neeeeeeeeiin. Du muasst ganz ganz schnell weiter schreiben, da mit ich schnell weiter lesen kann. Du hast an so ner spannenden stelle aufgehört. Das Kaoitel war mal wieder so geilo.
*dich lieb hab und dich knuddel*
hdggggggggdl
bye bye Lara
Von: abgemeldet
2004-12-03T14:18:07+00:00 03.12.2004 15:18
ERSTERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!^^

coolllllllllllllllllllll;aboahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!*STAUNT*
Man, Yami tut mir leid;.; Irgendwie doch verwirren, er liebt Tea und nicht Teana, und doch musst er Teana heiraten, ist doch eigentlich egal wem er heiratetm die sind ehe den gleichen person, nur in verschiedenen zeit.
Tool, und jetzt versteht er was falsches, natürlich vermisst Tea dich, und we, eh, sie ist beinah fast getorben, vor traurigket. Und nur weil sie Joey aus dankbarkeit umarmt...aboa...eh-:-+SCHREI*
Ist wirlich staunen. Schreibt bitte schnell wieder weiter^^
HDGTTLLLLL!!!^^
Aom^^


Zurück