Zum Inhalt der Seite

Koryu...liebst du mich?

Kokuyo x Koryu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3

Titel: Koryu...liebst du mich?

Inhaltsangaben: Im dritten Teil tut mir Koryu ein wenig leid...
 

Kommentar: ....irgendwie hab ich Freude am schreiben bekommen und hab schon mit der zweiten FF begonnen...mal sehn wie die bei euch ankommen wird...
 

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
 

Langsam öffnet Kokuyo die Tür...beide blicken in das leere Wohnzimmer und fragen sich wo die nach Hause gekommene Person steckt. //Komisch... hab ich Paranoia?! Ich hab doch was gehört...// denkt Kokuyo.
 

Plötzlich ertönt aus Kohakus Zimmer laute Musik, beide Dämonen laufen schnell zu Hohaku.

Bevor Kokuyo anklopfen kann überrennt ihn fast, eine aus der Tür hüpfende Kohaku.

Kokuyo hat sie ja nicht über den Haufen gerannt dafür Koryu, beide liegen nun aufeinander mitten im Flur auf dem Boden.
 

Kohaku versucht sich langsam auf zu richten, was sie jedoch noch nicht bemerkt hat ist, das sie nicht auf Kokuyo sondern auf Koryu gelandet ist!
 

"Oh Verzeihung Kokuyo-sama! Ich...äh...ich hab nicht richtig aufgepasst.", entschuldigt sich Kohaku ohne IHM ins Gesicht geblickt zu haben.

"Ach, das ist schon gut Kohaku...", antwortet ihr ein am Boden liegender und grinsender Koryu.
 

"Äääääh!!!! Koryu!!!!", sie springt rückwärts auf, in Kokuyo hinein schaut ihn geschockt an und fällt in Ohnmacht.

Koryu krümmt sich vor lachen und will gar nicht mehr aufstehen. "So viel Spass am ersten Tag?!! Wer hätte das gedacht..!!", lacht Koryu weiter und steht nicht wieder auf.

Kokuyo trägt sie in ihr Zimmer und legt sie auf ihr Bett. Unauffällig erschafft Koryu hinter Kokuyos Rücken ein kleines, schleimiges Wesen der Unterwelt und steckt es Kohaku unter die Decke. Mit einem diabolischen Grinsen, küsst Koryu Kohaku auf den Mund und verlässt ihr Zimmer. Fragend schaut ihn Kokuyo an und packt ihn am Kragen! "Wie gesagt, wage es nicht ihr ein Haar zu krümmen!"....Denkt hier jemand Koryu würde auf Kokuyo hören?!!

Die Haustür geht auf und Hisui begrüsst alle mit einem fröhlichen: "Guten Abend! Bin wieder zurück.", sie kommt um die Ecke gelaufen und bleibt überrascht stehen: " Koryu?! Schön dich zu sehn! Wo warst du denn so lange? Wen ich gewusst hätte das du heute kommst, hätte ich kein Fastfood gekauft sondern, ein richtiges Festmahl vorbereitet!" . Koryu wird ein wenig verlegen und meint dann auf überfreundliche Art: "Ach... nein schon gut, ich wollte ja nur kurz vorbei kommen...".

Schlussendlich hat Hisui es geschafft, Koryu zu überreden bei ihnen zu Abendessen.
 

"Wo steckten eigentlich Kohaku und Shuishiro?", fragt Hisui mit besorgter Stimme.

Kokuyo schaut Koryu böse, so das der es ihr erklären muss... "Na ja...", beginnt er, "Es war so...eh...als sie mich sah viel sie in Ohnmacht.", beendet Koryu kurz.

Besorgt schaut sie Koryu an, der sich dabei nicht sehr wohl fühlt. Plötzlich steht Kohaku in der Küche und fixiert ihren Blick nur auf Koryu. Die Stimmung ist nicht gerade Partymässig, deswegen hält Kokuyo es für besser mit Koryu für 2 Stunden zu verschwinde.
 

"Koryu, ich möchte mich gerne noch einwenig mit dir unterhalten. Los wir gehen in eine Kneipe!", befiehlt Kokuyo.

Hisui und Kohaku bleiben etwas sprachlos in der Küche zurück.
 

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
 

In einer Kneipe.....
 

"Weswegen bist du wirklich hierher zurück gekehrt?! Um Kohaku zu ärger wohl eher nicht, du hättest jede menge Chancen gehabt und hast sie nicht ausgenutzt.", Kokuyos Ton wird immer strenger, "Also, sag mir was du in der Menschenwelt vor hast?!".
 

Koryu ist die Lage ein wenig unangenehm.//Wenn ich das jetzt selbst wüsste...Kohaku zu ärgern reizt mich irgendwie nicht richtig...// Er wird aus seinen Gedanken gerufen...

"Würde ich vielleicht Heute noch eine Antwort erhalten?!!!", mault ihn Kokuyo an.

"Ich hol mir zuerst n Drink, die Fragerei geht mir auf den Geist!", mault Koryu zurück.

//Was ist den mit dem los...??// Koryu kommt mit zwei Fruit-shake Drinks zurück und setzt sich einwenig genervt hin. Kokuyo nippelt am Drinkhalm herum... "Hmm... schmeckt nicht schlecht.", meint er und trinkt das ganze Glas schnell leer.
 

Nach dem sechsten Fruit-shake Drink, hat Kokuyo seine noch von Koryu verlangende Antwort vergessen und fängt an zu labbern. "Waisch du, dische Drincks sind eeecht lecher, hääätte isch nich gedacht...Koryyu holssst duu...mir noch eineen??? Biddee...biddee. Zu erst weigert sich Koryu, dem es ein bisschen schwindlig ist. Leicht schwankend läuft dieser zur Bar und bestellt weitere 4 Gläser. (Das kann einfach nicht gut kommen! >.< )

Und weiter geht's!! Kokuyo stürzt sich auf beide Gläser gleichzeitig! Das Leben der zwei war kurz, innerhalb wenigen Minuten sind sie leider schon leer. Koryu amüsiert sich, am herum schwankenden Kokuyo der vor ihm sitzt und trinkt sein zweite Glas genüsslich leer.
 

Ein wenig lallend weist Koryu Kokuyo darauf hin, dass sie sich langsam auf den Heimweg machen sollten.

Gehorsam steht Kokuyo auf, schwankt extrem herum und versucht in Richtung Ausgang zu laufen. Koryu bezahlt schnell die Drinks an der Bar und eilt nachdem zum schwankenden Kokuyo. Sie laufen durch den grossen Stadtpark, Koryu stützt Kokuyo während dem laufen und versucht ihn auf den Beinen zu halten. Zirka 50 Meter kommen sie ohne Probleme vorwärts, bis Kokuyo über einen kleinen Stein stolpert, sich an Koryus Mantel versucht zu halten und auch ihn mit sich reisst, das Koryu auf Kokuyos schoss landet...
 


 

Tbc.
 

Hallo??? Ist noch jemand wach??? Anscheinend nicht....is ja auch verständlich bei meiner FF....Ich hoffe trotzdem das ich welche Kommis erhalte...egal ob Posi. oder Nega.
 

*euchknuddel&flausch* eure sugizo16 ^_~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuyuka
2005-08-11T09:20:19+00:00 11.08.2005 11:20
Wahahahahahahahahahahahahahaha!!XDDDDDDDDD *aus dem lachen gar net mehr raus komm*
Wie Geil, wie Geil!!! >.<
Was für ein Anblick das sein muss!XDDD
Wirklich gut das Kapi!!^^


Zurück