Zum Inhalt der Seite

Koryu...liebst du mich?

Kokuyo x Koryu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunderschön...

Titel: Koryu...liebst du mich?

Inhaltsangaben: Koryu tritt auf!!!!!*freu*
 

Kommentar: Irgendwie finde ich den zweiten Teil auch vermasselt....*seufzt*

Ich muss mich noch mehr anstrengen etwas lesbares aus dieser FF zu machen....(wird wohl nie sein)...
 


 


 

Wunderschön....
 

Koryu läuft durch die dunklen Gassen, immer weiter in Richtung Stadtrand...

Mit seinem hübschen Gesicht zieht er ungewollt, unglaublich viele Blicke an. (Für eine bessere Vorstellung: siehe Wish Band 3 Seite 170, das erste Bild)
 

Kokuyu schläft auf dem Baum, Kohaku ist mit Shuichiro ausgegangen und Hisui

Kocht Tee.
 

"Schatz! Ich geh kurz weg, der Tee für dich steht auf dem Tisch.", bevor Kokuyo ihr nach schauen kann ist sie bereits verschwunden.
 

Er schliesst seine Augen, atmet tief ein und...Was ist den das?...Zwei Hände streichen langsam über seine Brust.
 

Wieder beruhigt greift er die eine Hand und nuschelt mit einer leicht erregten Stimme: "Ah...Hisui, hab dich gar nicht bemerkt...dachte du seihst schon weg..."
 

//Wieso antwortet sie nicht?//, langsam öffnet Kokuyo seine Augen und starrt direkt in zwei glänzende rote Augen. Er schreckt hoch!

"Koryu?!!!"

"Ja da bin ich! Na, überrascht?"

Kokuyo braucht einige Zeit bis er sich wieder eingesammelt hat. Koryu erzählt ihm das er Kohaku vermisst hat (wer's glaubt!) und mal vorbei schauen wollte. Kokuyo schaut ihn misstrauisch an. "Lass die Finger von Kohaku sie ist immer noch sehr empfindlich und eine Heulsuse!"

Mit einem gespielten Jammern antwortet Koryu ihm: "Och nee...dabei hab ich mich so darauf gefreut sie wieder ein mal richtig zu Piesacken!"
 

........................................
 

Die beiden Dämonen laufen zum Gartentisch, setzen sich und trinken den fast schon kalt gewordenen Tee. (das muss man sich mal vorstellen *kicher*)

Koryu betrachtet Kokuyo, der neben ihm sitzt...//Kokuyo hat sich nicht verändert...er ist immer noch der gute, alte Griesgram...Hmm..ist er wohl immer noch so n Schuss im Bett???...//, bei dem Gedanke läuft Koryu rot an und senkt seinen Kopf. Kokuyo bemerkt das und fragt ihn ob es ihm gut ginge, er verhalte sich plötzlich so merkwürdig.

Koryu nickt nur und wird noch röter...Satans Sohn kommt das etwas unglaubwürdig vor. Mit seiner rechten Hand, dreht er Koryus Kopf in seine Richtung, damit er ihm ins Gesicht schauen kann. Schnell schlägt Koryu, Kokuyos Hand weg und schaut ihm kurz in die Augen. Unter Koryus schwarzen Hosen regt sich plötzlich etwas //Shit...wieso jetzt?! Das ist mir sonst noch nie passiert bei dem Gedanken....jetzt einfach gaaaanz ruhig an etwas das nicht sexy ist denken...Holz, Holz, Holz...//und siehe da, es klappt! Mit einem seufzten lehnt sich Koryu nach hinten und bemerkt Kokuyos Blick zuerst nicht.
 

"Koryu, was ist den plötzlich los mit dir? Vor einigen Minuten warst du noch normal?", mit einem fragenden Gesicht schaut er Koryu an und wartet auf eine Antwort.

Gespielt antwortet er: "Hach...mir fehlt nichts, es ist alles okay, wirklich!....Was soll schon los sein?!!".
 

Zum Glück scheint jemand nach Hause gekommen zu sein, so das Kokuyo seine Aufmerksamkeit dieser Person schenkt. Neugierig stehen beide auf und laufen auf die Tür zu ....
 

"Ich glaube Kohaku ist nach Hause gekommen...", vermutet Kokuyo.
 


 

Tbc.
 


 

So Teil 2 wäre damit auch fertig....*seufzt* (Zeit: 03.25h *gähn*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuyuka
2005-08-11T09:13:52+00:00 11.08.2005 11:13
Wie lustig!!XDDDD
*sich immer noch den Bauch halt*
Die Stelle am Gartentisch!! Ne wie Geiiil!XDDDD *rofl*


Zurück