Zum Inhalt der Seite

Only One Mistake

My love can forgive you, but I can't be with you!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

So heute mal ohne viel blabla von meiner seite, da ich eh nichts zu erzählen hätte, kapitel 5. wow doch schon so weit^^

naja, wie immer ganz liebe grüße an meine beta-leserin Clipsy *umknorkel*

so ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bissel, obwohl ich finde es is irgentwie ein bissel dumm geworden -.-

freu mich natürlich über ein paar kommis von euch, auch wenn ich glaube, dass sowieso kaum jemand meine ff ließ...
 

baibaikii cariiiiiiiiiiiiiiii
 

~~~~~~
 

Kapitel 5
 

"Puuuuuuh... endlich fertig. Und ich dachte schon, wir kriegen dieses verfluchte Teil nie im Leben zusammen gebaut." seufzte Miyavi, während er sich völlig erschöpft auf das Sofa plumpsen ließ und seine Füße auf dem davor stehenden Tisch platzierte. Masa, der bis eben noch in der Küche nach etwas zu trinken gesucht hatte, gesellte sich jetzt ebenfalls zu seinen Leidensgenossen. Aufmunternd hielt er dem Größeren ein Bier entgegen, welches dieser dankend annahm. "Genau das, was wir jetzt brauchen." grinste er. Beide Männer schwiegen und genossen ihr kühles Bier, welches langsam ihre Kehlen hinab rann und somit ihren Durst stillte. "Und was wollen wir jetzt noch machen? So spät ist es noch gar nicht." warf der größere Gitarrist ein. "Bist du sicher, dass du dich körperlich noch dazu in der Lage befindest, etwas zu unternehmen?" schmunzelte Masa seinen Gast an und musterte ihn dabei eingehend. "Ja, bin ich." Damit erhob er sich, leerte sein Bier in einem Zug und blickte seinen Gegenüber herausfordernd an. "Lass uns noch in irgendeinen Club gehen. Ich war schon ewig nicht mehr richtig Tanzen." Der Ex-Gackt Job Member bedachte ihn mit einem leicht skeptischen Blick, leerte dann aber ebenfalls sein Glas und trabte hinter dem Jüngeren hinterher. Sie schnappten sich ihre Jacken und verließen dann die Wohnung.
 

Wenig später standen sie bereits vor einem kleinen Club, der zu Miyavis Stammlokalen gehörte. Sie wurden von vielen aufdringlichen Blicken ins Auge gefasst und Masa wurde dabei deutlich unwohler. "Du erwartest jetzt aber nicht von mir, dass ich mich mit dir bei all diesen Leuten mit anstelle, oder?" fragte Masa. "Nein, um Himmelwillen. So was haben wir doch gar nicht mehr nötig, oder hast du das etwa vergessen?" Kurz zwinkerte er dem Älteren noch zu und ging dann schnellen Schrittes an den vielen Menschen vorbei, die darauf warteten endlich reingelassen zu werden und klopfte einem der stämmigen Securitymänner auf die Schulter. Dieser drehte sich daraufhin um und wollte schon zu einer patzigen Gegenreaktion ansetzten, als er sah, wer ihm da gerade auf die Schulter geklopft hatte. Schnell wandelte sich sein ernster Gesichtsausdruck in ein kleines Lächeln um und er begrüßte den Schwarzhaarigen mit einem freundschaftlichen Handschlag. "Auch mal wieder hier Meever, hab dich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen." Besagter zog daraufhin nur eine Grimasse und zog Masa näher zu sich heran. "Anou... mein Koi ist gerade nicht in der Stadt und da wollte ich mit meinem Kumpel hier mal wieder richtig einen drauf machen." Der Kleinere lächelte verlegen und hob die Hand zum Gruß. "Aha, verstehe... Dann will ich euch mal nicht so lange draußen warten lassen." Einladend hielt er den beiden Musikern die Tür zum Club auf. "Immer rein in die gute Stube." Miyavi zwinkerte dem Mann noch einmal flüchtig zu und zerrte seinen Begleiter dann hinter sich in den Club.
 

Sie hatten sich durch die Massen von Menschen durchgekämpft und steuerten gerade auf eine freie Sitzecke zu. "Uuuuuuh ist das hier vielleicht voll." Pustete der Größere, als er sich neben Masa niedersinken ließ. "Wir hätten besser woanders hingehen sollen, oder?" fragte diese vorsichtig. "Nein es ist schon okay hier. Bei so vielen Leuten erkennt uns wenigstens keiner und wir haben unsere wohlverdiente... naja Ruhe." kreischte der hochgewachsene Mann, da die Musik ohrenbetäubend laut war. Masa nicke darauf zustimmend und ließ seinen Blick über die Massen schweifen. Er bezweifelte zwar stark, dass er jemanden entdecken würde, den er kannte, aber es war doch immer gut zu wissen, wer sich noch so alles an solchen Orten aufhielt. Sein Blick wanderte von den tanzenden und vereinzelt rumstehenden Pärchen, zurück zu dem attraktiven jungen Mann neben ihm. "Sag mal Miyavi..." Er stockte. "Anou... du hast also einen Freund, oder hab ich das vorhin falsch aufgefasst?" Miyavi drehte seinen Kopf leicht in die Richtung, aus der er angesprochen wurde. "Nani? Es ist so laut und wenn du dann nur so vor dich hin flüsterst, kann ich dich nicht verstehen Süßer." "Ich habe gerade festgestellt, dass du anscheinend einen Freund hast. Mehr nicht." Miyavi, der diesmal genau zugehört hatte, antwortete mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. "Ja, das habe ich tatsächlich. Du kennst ihn wahrscheinlich auch." Ein amüsiertes Lachen von Seiten des großen Schwarzhaarigen, aufgrund des verdutzten Gesichtsausdrucks des Spiky Sängers. "Er ist auch in der Musikbranche. Shinya, der Drummer von Dir en Grey. Na klingelt es?" Gespannt wartete er auf eine Reaktion. "Ach so..." Der kleinere Sänger schlug sich beschämt an die Stirn und senkte resignierend seinen Kopf. "Aber natürlich kenn ich ihn, wer kennt denn bitte nicht Dir en Grey!" Beide fingen an zu lachen und die Stimmung begann sich langsam etwas aufzulockern. "So, ich geh uns jetzt erst mal ein paar Drinks holen und dann erzählst du mir mal von deinem heißen Liebesleben." Schon hatte sich Miyavi von seinem Platz erhoben und drängelte sich durch die tanzende Menge hindurch zur Bar. Zurück blieb ein leicht betrübt aussehender Masa, der in seine Gedanken versunken war. //Was denn für ein Liebesleben? Wenn ich dran denke... mmmh... die Sache mit Gackt, ist nun schon ziemlich lange her... //
 

"Hey hier wird nicht geträumt." Masa wurde aus seinen Gedanken gerissen und fuhr erschrocken um. Miyavi hatte wieder den Tisch erreicht und stellte 2 Cocktails darauf ab, bevor er sich wieder neben seinem Begleiter fallen ließ. "Boah tut mir mein Arsch weh. Der ist morgen bestimmt ganz blau." sprach er resignierend und rieb sich dabei demonstrativ über seinen Alterwertesten. Der Kleinere stutzte daraufhin nur und sah ihn fragend an. Miyavi musste kichern und antwortete auf die unausgesprochene Frage. "Na ja, als ich uns beiden Hübschen die Drinks geholt habe, meinte so ein aufdringliches Weibsbild, mir doch etliche Male an den Arsch langen zu müssen." Er schüttelte den Kopf und begann zu Lachen. "Ich bin halt unwiderstehlich!" prahlte er und Masa konnte den Zwang nicht unterdrücken, daraufhin mit den Augen zu rollen. "Tja, eigentlich kommt es davon, wenn man mit seinem Arsch so in der Gegend rumwackeln muss, wie du." sagte der kleinere Gitarrist hämisch und fiel dann in das Lachen des anderen mit ein. "Du kannst ja ganz schön frech sein..." entgegnete Miyavi. "Oh, glaub mir, ich kann noch viel mehr..." Mit dieser zweideutigen Antwort nahm er sich sein Glas und leerte dieses, ohne auf eine weitere Antwort von Seiten des anderen Gitarristen zu warten.

Wenig später waren sie auch schon in ein angeregtes Gespräch vertieft und schienen gar nicht zu bemerken, wie die Zeit um sie herum zu verfliegen schien.
 

Gegen 3 Uhr morgens und ca. 15 Drinks später, waren sie im Begriff den besagten Club wieder zu verlassen. Was sich aber als deutlich schwierig heraus stellte, denn da beide Männer weder nüchtern noch einigermaßen zurechnungsfähig waren, war es fraglich ob sie überhaupt den Ausgang finden würden...

Miyavi hatte lässig einen Arm um Masas Schultern gelegt und dieser klammerte sich krampfhaft an dessen Hüfte fest, um nicht hinten über zu kippen. Beide taumelten Richtung Tür, die ihnen schon von einem altbekannten Gesicht geöffnet wurde. MYV hob schnell die Hand zum Abschiedsgruß und versuchte dann, sich selbst und den kleinen Tropf neben sich, durch die Tür zu manövrieren. Da dies gelungen war, bestand jetzt nur noch ein Problem, welches einer Lösung bedurfte. Welcher Weg war der Weg nach Hause. Leicht verloren und in verschiedene Richtungen blickend, standen sie desorientiert vor dem Club an einer Kreuzung. "Mmmh... und wasch nun... hicks..." nuschelte Miyavi vor sich hin. "Isch glaub wir müschen da lang, da so...na naaaa hier halt, ne." bekam er die Antwort. Der große Schwarzhaarige schwenkte seinen Kopf in die Richtung in die Masas Finger zeigte. "Joooaaaaa... dasch glaubsch auch. Lasch uns gehn..." Und damit schwang Miyavi seinen Luxuskörper herum, zog seinen Freund mit sich und marschierte stur die Straße entlang. (Na ja, ich glaube wohl eher, er schwankte als alles andere^^)
 

Langsam ließ Kyo die Schlüsselkarte durch das Schloss des Hotelzimmers gleiten und versuchte dabei so leise wie nur möglich zu sein. Denn schließlich wollte er es vermeiden seinen Zimmergenossen zu wecken, weil dieser, wie er stark annahm, schon schlafen würde. Er öffnete die Tür nur einen Spalt weit und lugte kurz hindurch, um auszumachen wo sich Shinya befand. Als er ihn jedoch nicht in ihrem gemeinsamen Bett entdecken konnte, schob er die Tür völlig auf und trat in das Zimmer, hinter sich die Tür wieder schließend. //Wo kann er denn jetzt noch sein? Er meinte doch, er wolle nicht mehr weg gehen... // Fragend sah er sich weiter im Raum um, vielleicht hatte er es sich ja auch noch einmal anders überlegt und war noch kurz losgezogen... Doch plötzlich blieb sein Blick an einer dunklen Gestalt hängen, die zusammengerollt auf dem Sessel neben dem Hoteltelefon kauerte. Vorsichtig, darauf bedacht keinen unnötigen Lärm zu verursachen, schritt er auf die Gestalt, die er als Shinya ausgemacht hatte, zu. //Er muss wohl eingeschlafen sein, als er auf einen Anruf von Miyavi gewartet hat. Dieser Baka... // "Und dann morgen über Rückenschmerzen klagen..." schimpfte er kaum hörbar, als er sich zu ihm runter bückte, um ihn hoch zu heben. Behutsam trug er ihn zum Bett und legte ihn hin. Als er vorsichtig seine Hand unter dem schmalen Körper vorzog, streifte er unabsichtlich das Shirt, welches Shinya trug, mit hoch und legte somit ein Stück von dessen grazilen Rücken frei. Sanft strich er über die freigewordene Hautpartie. //So zart... // Auf einmal begann Shinya sich jedoch zu rekeln und drehte sich auf seinen Rücken, den Kopf in Kyos Richtung gedreht. Der Sänger musste unweigerlich schmunzeln, zu süß war der Anblick des Drummers, wenn er so friedlich schlief. Zärtlich entfernte er ein paar verwirrte Haarsträhnen aus dem Gesicht des Jüngern und ließ seine Finger über den dünnen Hals seines Freundes wandern. "Hmm... Kyo?" Der Angesprochen fuhr plötzlich erschrocken zusammen und zog seine Hand blitzschnell zurück. Er hatte doch geglaubt, der Größere würde tief und fest schlafen. "Mmh... ja? Versuch weiter zu schlafen, ich wollte dich nicht wecken. Gomen..." versuchte er sich wieder zu fangen. "Ist nicht so schlimm. Wie spät ist es denn?" wisperte er, während er sich in eine angenehmere Position rollte. "Es ist 4 Uhr morgens." flüsterte Kyo, stand auf und entledigte sich seiner Sachen. "Mmmh..." kam es nur aus Richtung des Bettes. Kurz verschwand der Vokalist noch einmal im Bad und legte sich dann neben seinem Bandmate ins Bett. "Kyo?" nur ein leises Hauchen. "Du bist ja immer noch wach Shini. Was ist denn?" Schweigen. "Mir ist kalt... nimmst du mich in den Arm?" fragte er dann zaghaft, die dünne Decke fest um seinen zierlichen Körper geschlungen. Der kleine Blonde stockte. //Wie gut nur, dass es dunkel ist und er mich jetzt nicht so sehen kann.// dachte er peinlich berührt und fühlte die Wärme in seinem Gesicht. Tatsächlich hatte sich bei Shinyas Frage, eine leichte Röte auf Kyos Wangen gelegt. Zögernd legte Kyo nun einen Arm um den dünnen zitternden Körper neben sich. Erst jetzt bemerkte er, wie sehr Shinya fror und zog ihn augenblicklich noch näher an sich. Der Drummer seinerseits legte seufzend, eine seiner Hände sanft auf Kyos nackten Bauch und ließ sie geschmeidig über die Haut nach oben zur Brust gleiten. Dem Sänger stockte wieder der Atem und er spürte nur all zu gut die in ihm aufkommende Hitze, die seinen Körper angenehm zu durchfluteten begann. Geistesabwesend streichelte er Shinyas Oberarm und plazierte einen kleinen Kuss auf dessen Stirn. "Schlaf jetzt." sagte er zärtlich, seine Atmung kontrollierend und betrachtete dabei das feminine Gesicht, welches von einigen Schatten umspielt wurde. "Oyasumi nasai Kyo-chan." "Oyasumi..." //Ach Shinya... wenn es doch nur immer so sein könnte... // Er seufzte geräuschvoll und schloss dann auch seine Augen, aber nicht ohne vorher noch einmal den wohligen Duft von Shinyas Haaren einzuatmen.
 

Nachdem Miyavi wenigstens 3 Laternenpfeilern einen Heiratsantrag gemacht hatte, Masa zig Mal über seine eigenen Füße gestolpert war, standen sie endlich vor ihrem Wohnblock. "Wooooaa isch glaubsch nisch, wir haben es tatsächlisch geschafft. Wow..." lallte der Größere von beiden gegen die Hauswand gelehnt. Masa, welcher auf dem Boden vor der Tür saß und krampfhaft versuchte das Schlüsselloch zu treffen, grinste nur triumphierend. Eine leichte nächtliche Brise wehte um ihre Nasen und ließ sie leicht frösteln. "Aaaah, geschafft!" quietsche der Ältere und drehte den Schlüssel im Schloss um. "Nur isch glaub, isch komm nisch mehr hoch..." Miyavi sah belustigt auf ihn herab und streckte ihm dann seine Hand entgegen. Zu niedlich war der Anblick des Kleinen, wie er da hilflos auf dem Boden saß und mit seinen Augen um Hilfe bettelte. "Na losch komm, aber mach disch nisch so schwer, klar!" Das betrunkene Etwas am Boden griff nach der ihm gereichten Hand und verfehlte sie doch glatt beim ersten Versuch. Beide Männer brachen in schallendes Gelächter aus, setzten dann aber zu einem erneuten Versuch an.
 

"Huiii..." Miyavi ließ Masas Hüfte los und lehnte sich mit dem Kopf an die kühle Wand des Flures. Das grelle Licht der Flurbeleuchtung war die reinste Qual für seine Augen und er kniff sie gequält zusammen. Alles drehte sich in seinem Kopf. Wie hatten sie es nur die ganzen Treppen bis hier rauf geschafft? //Ach stimmt ja, das Teil hat ja nen Fahrstuhl... // Er schaute leicht benommen zur Seite und sah seinem Begleiter dabei zu, wie er versuchte umständlich die zweite Tür zu öffnen und musste schmunzeln. //Schon irgendwie süß... // Ein Klicken riss ihn aus seinen Gedanken und der schlürfte hinter Masa in dessen Wohnung. Klirrend ließ der kleine Schwarzhaarige seinen Schlüssel auf den Tisch fallen. Er zog seine Jacke aus, um sie achtlos zu Boden sinken zu lassen und steuerte auf sein Schlafzimmer zu. Wie automatisch folgte ihm Miyavi, blieb jedoch im Türrahmen stehen. Er beobachtete seinen Gegenüber dabei, wie sich dieser quer über das Bett schmiss, welches sie noch vor wenigen Stunden unter Schweiß und viel Anstrengung aufgebaut hatten. Zittrig drehte er den Dimmer der Deckenbeleuchtung ein wenig nach links, um etwas besser sehen zu können. "Sag mal Masa. Magst du disch nisch ausziehen oder schläfst du gern in deinen Klamotten?" Er grinste amüsiert. Der Kleinere nuschelte etwas Unverständliches in eines der Kissen, welches er sich geschnappt hatte. "Wasch?" Masa hob leicht den Kopf, um nun besser lallen zu können. "Isch sagte, isch bin nisch mehr in der Lahe, mich auszuziehen..." Damit ließ er seinen Kopf wieder ins Kissen fallen. "Mmmh... dann muss isch disch wohl ausziehen kommen." scherzte Miyavi und taumelte langsam auf das Bett zu. Masa hatte sich währenddessen auf den Rücken gerollt und sah dem Gitarristen dabei zu, wie dieser sich leicht auf ihn setzte. Mit seinen Händen fuhr er sanft über den Oberkörper des unter ihm Liegenden und öffnete, Knopf für Knopf, dessen pastell farbenes Hemd. "Sag mal, wie viel hascht du denn an?" murmelte der Ex-Due le Quartz Gitarrist, als er entdeckte, dass Masa unter seinem Hemd noch ein weißes, eng anliegendes Muskelshirt trug. "Nisch viel." war die knappe Antwort. "Außerdem, wenn du so liegen bleibscht, kann isch disch nischt richtig ausziehen." Aprubt rekelte sich Masa ein wenig und versuchte sich in eine mehr oder weniger aufrechte Position zu bringen. "Schon bescher." lächelte Miyavi und streifte ihm sein Hemd ab. Achtlos schmiss er es in die nächste Ecke und zupfte danach an dem Muskelshirt rum, bis er Masa von diesem entledigt hatte. Schnell öffnete er noch den Gürtel der schwarzen Lederhose und stand dann wieder von seinem zuvor ganz gemütlichen Sitzplatz auf. "Wo willscht du denn jetzt hin?" fragte der Ältere leicht verdutzt, als er plötzlich das Gewicht des anderen nicht mehr auf seiner Hüfte spürte. "Na nach Hause. Oder glaubscht du, isch fahr jetzt noch nach Dischney Land?!" "Nein, aber glaubscht du, du kommst überhaupt drüben an?" "Ja, aber natürlich." Und damit drehe sich der junge Gitarrist um und öffnete eine Tür zum gehen. Nur leider musste er im selben Moment feststellen, dass es nicht der Ausgang war, sondern der Kleiderschrank. //Ooops... // Fassungslos starrte er hinein, schlug die Tür dann aber letzten Endes wieder zu und drehte sich um. "Na ja, vielleicht bleib ich doch noch über Nacht, aber nur weil dein Wohnzimmer auf einmal so komisch aussieht... hicks..." Masa, der der ganzen Szene amüsiert zugesehen hatte, lag jetzt laut lachend und sich den Bauch haltend auf dem Bett. Miyavi schenkte dem Gehabe keine weitere Aufmerksamkeit und zog sich nur seine dünne Jacke aus, während er auf das Bett zusteuerte. Schwer ließ er sich neben dem immer noch lachenden Mann auf das Bett fallen. "Isch find dasch gar nisch lustig, man." schmollte Miyavi und rollte sich auf die Seite, um seinen Gegenüber nicht mehr ansehen zu müssen. "Oooooooh... " war das Einzige, was Masa spöttisch zwischen zwei Lachern heraus quetschen konnte. Der Schwarzhaarige schmollte daraufhin nur noch mehr und Masa musste sich ein weiteres Kichern verkneifen. "Oh man Miya, so war dasch doch nisch gemeint." nuschelte der Kleinere, als er näher an Miyavi ran rutschte und ihn liebevoll von hinten umarmte. "Mmmh.." Stille, gefolgt von leisen gleichmäßigen Atemgeräuschen. "Komm schon, hab disch nisch soooho..." nörgelte Masa und streichelte dabei zärtlich über Miyavis Oberkörper, der noch immer von dessen T-Shirt umhüllt war. Als der Größere jedoch immer noch keine Anstalten machte auf Masas Entschuldigung einzugehen, beschloss dieser kurzerhand zu anderen Methoden zu greifen, um seinen Freund wieder gut zu stimmen. Er stoppte damit über den Oberkörper des anderen zu streichen und ließ seine Hand nun an seinen Seiten entlang wandern bis... er plötzlich begann Miyavi herzlich zu kitzeln. Der Größere, der auf diese Untat nicht vorbereitet war, quietschte erschrocken auf und versuchte sich aus dem Griff des anderen zu befreien. Wild strampelte er um sich und traf Masa dabei unabsichtlich im Gesicht. Der Kleinere keuchte leicht auf, ließ sein Opfer los und hielt sich eine Hand an die schmerzende Stelle. Miyavi, der langsam realisiert hatte, dass er seinem Freund wohl doch ziemlich weh getan hatte, erhob sich geschwind und beugte sich über den Getroffen. "Hey... oh... gomen ne. das wollte ich wirklich nicht. Tut es dolle weh?" fragte er nun besorgt und versuchte dabei so deutlich, wie nur möglich zu sprechen. "NA KLAR TUT ES WEH! VERDAMMT!" schrie Masa ihn aufgebracht an, so hatte er sich das Ganze wirklich nicht vorgestellt. "Warte..." sprach der Missetäter und lächelte besänftigend. "Gleich ist es wieder gut..." Vorsichtig entfernte Miyavi die schlanke Hand von Masas Gesicht und beugte sich noch weiter zu ihm runter. Überraschend weiteten sich die Augen des Älteren, als ihm der andere einen sehr sanften Kuss auf die Wange hauchte. Krampfhaft krallten sich seine Hände in das Lacken. Immer wieder liebkoste Miyavi die getroffene Stelle mit seinen weichen Lippen und nach jedem Kuss flüsterte er ein liebevolles "Gomen ne Masa-chan". Sein Atem streifte dabei jedes Mal die seidige Haut des unter ihm Liegenden. "Der Letzte, der mich so genannt hat und dabei so zärtlich zu mir war, war Gackt..." wisperte Masa auf einmal mit geschlossenen Augen und nahm einen tiefen Atemzug. //Dabei wollte ich doch nicht mehr an ihn denken... Gackt... // Der junge Gitarrist hatte aufgehört, die Wange des anderen zu küssen und ließ seine Finger nur noch leicht darüber fliegen. Er wartete gespannt darauf, dass jener weiter sprach, um mehr zu erfahren, doch dem war nicht so und er beendete seine Tätigkeit. Wie erwartet öffnete Masa nun seine Augen und sah Miyavi tief traurig an. "Lass mich ihn wieder vergessen Miyavi. bitte..." Und eine einzelne stille Träne rollte an seiner Wange hinab. "Masa...was?..." Doch weiter kam er nicht, denn das weinende Geschöpf unter ihm hatte sich leicht nach oben gebeugt und sanft die Lippen des anderen mit den seinen verschlossen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-30T00:13:17+00:00 30.01.2005 01:13
Und hia is mein versprochenes Kommi *grinz*

Das is soooo~oooo geil *quitsch*
Wie die beiden sich besaufen ^_____^
Ich find Miyavi und Shinya sind sooo~oo süüü~üüüß!! Aba das Miyavi Shinya sowas antut *gemein find*
Sowas darf er Shin-chan doch nicht antun *schmoll*
Ok..ähm...Kyo is auch niedlich *kawaii fand wie er Shin hochgehoben hat*
Mach weita soo~oo *total toll find*
Von:  Clipsy
2005-01-17T15:40:06+00:00 17.01.2005 16:40
Halloooo!! Und endlich geb ich auch mal meinen Senf dazu!^^ Hab ja lang genug gebraucht... >.> Im Großen und Gganzen hab ich dir ja alles schon erzählt, das mit Masa und so. Aber ich finde es cool, wie die sich vollaufen lassen und betrunken nach Hause gehen... XD Und wie ich mir schon gedacht habe, übernachtet Myv bei dem kleinen Masa... tjatja, dafür hat Shini ja Kyo, der sich um ihn kümmert... XD Aber ich traue eher Miyavi zu, Shin zu betrügen, die Sau! Armes Shini... (Oder armes Kyo??? <-weil ich das Shin selber nicht zutraue) Und dann, der Schluss... AAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!! ó,ò Miyavi, du bist ne Schlampe!!!!!!!!!!!!!!!! *auf ihn eintret* Das dem armen Shin anzutun... wenn der das erfährt...waaah! >.< Dann muss ihn Kyo wieder trösten!! *pervers lach* Tjaaaaaa *kicher*

Okay, mehr gibt's dieses Mal nicht zu sagen, außer vielleicht: Liebe Grüße zurück!^^ *knuddelz* Freu mich auf das nächste Kapitel! (Schreib schnell weiter, ja?^^)

Bis bald, Clipsy ^_^
Von: abgemeldet
2005-01-14T16:59:24+00:00 14.01.2005 17:59
ja, geil Ö__ö
endlich jede Menge Action^^
mir gefällt am besten, dass Miya und Masa sich beide haben so voll laufen lassen, dass sie nichts mehr peilen...so derbe besoffen zu sein...das war ein echtes Kampfsaufen würd ich sagen^,^
uh, und die beiden sind so süß zusammen...eigentlich find ichs schade für Shinya....aber sie sind ein süßes Pärchen, vor allem, weil Masa so zielich und ehr ruhig zu sein scheint...Kyo kann ja Shin nehmen
ach ja;Kyo...endlich kommt was mitm Prophet...
oh, und er ist so lieb und so...nur; wieso kommt mir das lustig vor, wenn er Shin hochhebt? XD
ehehe...geil, mach weiter so, Liebes
babai


Zurück