Zum Inhalt der Seite

Pandora - A World full of Secrets

~KaiXRay~ and others
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ozuma Hood And Little Kane

Disclaimer:

Name: Pandora- A World full of Secrets

Autoren: Beyblader- Rayw (aka Ray-chan) und Malinalda

Gendre: Romantik, Drama, Fantasy, Shounen-Ai

Warnung: AU, OOC, Lime
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 17: Ozuma Hood And Little Kane

(dt. Ozuma Hood und Little Kane)
 

Einige Wochen vergingen und die Reise der drei Freunde wurde, je näher sie der Grenze Phyrras kamen, immer schwerer. Sie hatten Atziluth fast durchquert, als einige unerwartete Probleme auf sie stiessen.

Momentan befanden sie sich gerade an einem Gebirgshang und bald würden sie die Grenze erreichen.
 

Ray hatte sich während der Reise mehrmals über Christines Worte den Kopf zerbrochen, genauso, wie auch in diesem Moment.
 

"...Irgendwann muss selbst ich die Wahrheit erfahren. Du kannst mich nicht immer beschützen."
 

,Sie hat schon recht, langsam wird sie erwachsen und ich kann nicht immer für sie da sein...' traurig liess der Schwarzhaarige seinen Kopf sinken. Er hatte sich geschworen seine Schwester zu beschützen, sie niemals und von niemandem verletzen zu lassen. Doch sie wurde schon zu oft verletzt und sie war ja auch nicht schwach. ,Sie ist eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit, die sich von nichts und niemandem etwas sagen lässt.'
 

"Hey, was hast du?" Ray blickte auf und sah in zwei rote Rubine, die ihn fragend anschauten. "Es ist Nichts Kai. Ich war nur in Gedanken.", sagte der Schwarzhaarige um Kais Wissensdurst zu stillen, doch ein misstrauisches Funkeln in den Augen des Silberhaarigen blieb. "Du denkst ziemlich oft in letzter Zeit nach, Kätzchen.", stellte der Ältere fest. "Du sollst mich nicht Kätzchen nennen, Eisblöckchen!", meckerte Ray. "Und du mich nicht Eisblöckchen.", konterte Kai geschickt und ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Auch Ray konnte ein kleines Lächeln aufbringen, welches aber wieder wich, als sein Blick zu seiner Schwester glitt.
 

,Was ist nur mit ihr los. Seit wir Borthwick verlassen haben, sondert sie sich schon von uns ab. Langsam kann ich wirklich nicht mehr glauben, dass ihre Verletzung von einem Zusammenstoss mit Glacies hervorgeht. Da muss mehr gewesen sein.' Wieder wurden Rays Gedankengänge unterbrochen. "Hey, ich rede mit dir!", drang die gereizt klingende Kais in seine Gehörorgane.
 

"Ähm... was?" "Hörst du mir überhaupt zu?!" Kai war genervt und gereizt dazu, das spürte Ray sofort am Klang seiner Stimme. "Tut mir leid." Entschuldigte sich der Schwarzhaarige. "Schon gut, ich störe dich nicht weiter bei deinen wichtigen Überlegungen!", erwiderte der Silberhaarige trotzig und trieb Roteiro an. "Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.", sagte Ray beschwichtigend und trieb auch Nivis etwas schneller an.
 

"So, bin ich das. Weißt du was. Es kotzt mich an, dass du mich die letzten Wochen immer weniger beachtest und nur in deiner eigenen Welt hängst!", knallte Kai dem Schwarzhaarigen an den Kopf, der darauf hin nur betröpelt aus der Wäsche guckte. Doch schnell hatte sich der Kleine wieder gefasst. "Zufällig hänge ich nicht in meiner Gedankenwelt, sondern mache mir Sorgen um Chrissy!", schrie er jetzt aufgebracht und weckte so auch die Aufmerksamkeit seiner Schwester.
 

Kai sah den Jüngeren nur überrascht an. Ihm hatte es wortwörtlich die Sprache verschlagen. Solche Ausbrüche war er von dem Schwarzhaarigen nicht gewohnt. "Denke nach, bevor du jemanden voreilig verurteilst!", schmetterte Ray weiter, wurde aber von einer ruhig klingenden Stimme unterbrochen. "Ray, ich sagte doch, dass du dir keine Sorgen machen sollst. Mir geht's gut. Glaube mir doch endlich." Christine hatte Glacies zu ihrem Bruder gelenkt und sah jenen jetzt aus vorwurfsvollen Augen an.
 

"Wie soll ich dir glauben, wenn du dich immer mehr verschließt und ausgrenzt? Was ist nur los mit dir? So kenne ich dich gar nicht.", erwiderte Ray und Verzweiflung schwang in seinen Worten mit. "Ich... mit mir ist alles in Ordnung.", sagte Christine, "Ich muss nur die Sache mit Alleuze verarbeiten und dazu brauch ich meine Ruhe. Bitte verstehe das.", fügte sie flüsternd hinzu. Dann wandte sie sich wieder ab. ,Ich kann es dir nicht sagen, so gerne ich auch würde.' Traurig setzte sie ihren Weg alleine fort.
 

Ray sah ihr nur hinterher und seufzte leise. Kai hatte dem ganzen stillschweigend gelauscht. Wurde aber bei dem Wort Alleuze hellhörig. "Sie weiß davon? Woher?" "Du hast gelauscht?!" Schon fast missbilligend sah Ray den Älteren an. "Nein, gelauscht habe ich nicht. Aber dank meines besseren Gehörs alles verstanden.", erklärte Kai bereitwillig. "Also, woher weiß sie davon?" "Ich habe keine Ahnung. Sie muss es in Borthwick erfahren haben, aber ich weiß nicht von wem." "Vielleicht hat sie es bei irgendwem aufgeschnappt, schließlich ist der Angriff auf Alleuze überall bekannt.", vermutete Kai. "Schon möglich.", sagte Ray leise. "Mach dir doch nicht immer so viele Sorgen. Chrissy ist stark, sie braucht nur einige Zeit um das zu verarbeiten, immerhin hat sie ihren Vater und ihren Bruder verloren.", sagte Kai aufmunternd, doch erreichte damit genau das Gegenteil. Nur mit Mühe konnte Ray sich ein Lächeln aufzwingen. "Ja, du hast Recht. Sie wird es schaffen."
 

***
 

Als sie ihr Nachtlager errichteten, war die Sonne bereits ganz verschwunden. Der Halbmond leuchtete am Himmel, genauso wie die unzähligen Sternenlichter. Kai und Ray hatten die Feuerwache übernommen, doch anstatt auf das Feuer aufzupassen, lagen sie etwas abseits auf einer Wiese und beobachteten die Sterne.
 

"Siehst du das da? Das ist der grosse Wagen.", sagte Kai und deutete auf ein Sternenbild, welches aus sieben Sternen bestand. "Wo siehst du da einen Wagen? Für mich sieht das aus, wie eine Maus.", wunderte sich Ray und kniff seine Augen zusammen. So sehr er sich auch bemühte, er konnte einfach keinen Wagen in dieser Konstellation erkennen. "Kleines Dummerchen. Ich meine doch nicht den Löwen. Du musst etwas weiter nach Osten sehen.", lächelte Kai, nahm Rays Hand und führte sie zur Sternenkonstellation des grossen Wagen.
 

"Ach das meinst du, sag das doch gleich.", stichelte Ray und setzte sich auf. Kai, der etwas verwundert über die Reaktion seines Freundes war, setzte sich ebenfalls auf und sah den Schwarzhaarigen fragend an. Ray spürte den Blick sehr wohl, sagte aber nichts weiter. Kai war die Stille zu langweilig. Er ließ seine Hand zu Rays wandern und legte jene schließlich in die seine. Der Schwarzhaarige ging darauf ein und rückte näher an seinen Freund heran.
 

Kai legte seinen Arm um die Hüfte des anderen und ließ sich rücklings zurück ins grüne Gras fallen. Die Folge war natürlich, dass er Ray mitzog und dieser halb auf dem Älteren zu liegen kam. "Ich wusste zwar, dass du mich magst, aber dass du so auf mich fliegst, hätte ich nicht gedacht.", sagte Kai grinsend. Ray lief rot an und wollte sich aufrichten, doch Kais Arme, die seinen Bauch fest umschlungen hielten, verhinderten das Vorhaben geschickt.
 

"Nix da, du bleibst schön hier, oder wusstest du nicht, dass ich all das, was mir gefällt, nie mehr los lasse?" "Du kleiner-", Ray wurde unterbrochen, als zwei Finger sich auf seine Lippen legten und er umgedreht wurde. "Red nicht soviel.", hauchte Kai ihm ins Ohr und rollte sich schließlich herum, sodass er jetzt auf Ray lag und nicht umgekehrt. Hauchzart verteilte Kai kleine Küsse auf Rays Gesicht. Erst die Stirn, dann die Wangen und schließlich das Kinn, nur die Lippen ließ der Silberhaarige absichtlich aus.
 

Ray hatte die Augen halbgeschlossen und genoss einfach die Zärtlichkeiten seines Freundes. So gefühlvoll war der Ältere selten, doch wenn er es war, dann fühlte sich Ray, wie in eine andere Zeit versetzt.

Vorsichtig stupste Kai Rays Nase an und strich ihm mit einer Hand durch das lange seidige Haar, welches von einem Haarband zusammengehalten wurde.
 

Ganz langsam näherte er sich jetzt den vollen Lippen des Schwarzhaarigen und kostete erneut von dem süssen Geschmack, der ihn schon beim ersten Kuss in den Bann gezogen hatte. Ray erwiderte den Kuss, den Kai begonnen hatte, und vertiefte ihn, indem er mit seiner Zunge über die Lippen des Silberhaarigen strich.

Kai öffnete sie bereitwillig und Ray erkundete das neugewonnene Territorium neugierig. Spielerisch stupste er Kais Zunge an und forderte sie zum mitspielen auf. Erst zaghaft, dann immer leidenschaftlicher wurde das Zungenspiele der beiden.

Beide hatten ihre Augen geschlossen und konzentrierten sich ganz auf den jeweils anderen. Sie schienen ihre Umwelt völlig vergessen zu haben, nur ihre Zweisamkeit schien sie zu interessieren.
 

Erst als sie sich wieder voneinander trennten, nahmen sie ihre Umwelt wieder war. Kai strich langsam durch das Haar des Jüngeren und spielte mit einer Haarsträhne, die sich aus dem Band gelöst hatte und dem Schwarzhaarigen nun ins Gesicht hing. "Du hast schönes Haar, bitte lass es niemals abschneiden.", sagte der Silberhaarige leise und schmiegte sich noch enger an den Körper unter ihm. "Das würde ich niemals tun.", flüsterte Ray zurück und verwickelte den Älteren in einen neuen, den ersten ebenbürtigen Kuss.
 

Diesmal konnte Kai seine Hände nicht bei sich behalten, sondern begann über den zierlichen Körper des Schwarzhaarigen zu streichen. Ganz leicht fanden sie den Weg zu Rays Hemd und begannen es zu öffnen.

Am Anfang riss Ray vor Schreck die Augen auf. So etwas hatte er noch nie getan. Wie sollte er sich verhalten? "Ganz ruhig, vertrau mir einfach.", flüsterte Kai leise und ließ seine Finger leicht über die zarte Haut des Jüngeren tanzen.

Sich unter den sanften Streicheleinheiten des Älteren windend, seufzte Ray immer wieder wohlig auf.
 

Ein plötzliches Geräusch ließ die beiden auseinander fahren. "Hey, macht ruhig weiter. Lasst euch nicht stören.", ertönte eine Stimme ganz in ihrer Nähe. Ruckartig drehte Kai sich um und sah im Licht des Halbmondes eine kleine Gestalt, an einem Baum lehnend, stehen.

Diese Gestalt mochte vielleicht zwei Köpfe kleiner als er sein und der Stimme nach zu urteilen, handelte es sich um einen Jungen.
 

"Was willst du?!", fauchte der Silberhaarige dem Fremden entgegen. "Das tut nichts zur Sache.", erwiderte dieser ruhig. Kai ließ das nicht auf sich sitzen, sondern trat näher auf den Fremden zu. "Bleib da wo du bist, oder deiner kleinen Gehilfin passiert was.", rief der Fremde und trat einen Schritt zurück. "Christine?! Was hast du mit ihr gemacht?", schrie Ray dazwischen und wollte auf den Fremden losgehen, als es im Gebüsch knackte und eine weitere Person ins Licht trat. Doch für diese hatten Ray und Kai keine Augen, ihre ganze Aufmerksamkeit galt dem Menschen, die von dem Fremden festgehalten wurde.
 

"Lasst sie sofort los, sonst-" "Sonst was?" Kai wollte antworten, doch er kam nicht mehr dazu. Ein plötzlicher Schrei und die Person, die Christine festgehalten hatte, ging zu Boden. "Man sollte eine Lady zu nichts zwingen!", sagte das Mädchen, als es sich den Staub aus dem Kleid klopfte und einen herablassenden Blick auf die bewusstlose Person warf.
 

"Und nun zu dir!", sagte sie und krempelte bereits ihre Ärmel hoch, während sie auf den fremden Jungen zuging. Dieser schien mit der Entwicklung der Situation überhaupt nicht zufrieden zu sein, denn er wich ängstlich ein paar Schritte zurück. "Komm mir nicht zu Nahe, Hexe!", kreischte er, wie ein hysterisches Weib. "Oho, hat der kleine Möchtegerndieb etwa Angst?", höhnte das Mädchen und verringerte den Abstand um weitere Meter.
 

Ray und Kai sahen dem ganzen nur mit großen Augen zu, kamen nicht mal auf die Idee, dem Mädchen zu helfen. Doch das brauchten sie nicht. Im Gegensatz zu dem Fremden kannten sie das Glitzern in den kaminroten Augen und beide wussten, dass jetzt nur noch ein Wunder den Fremden retten konnte.

Sie beschlossen den Fremden seinem Schicksal zu überlassen und sich um den zweiten Übeltäter zu kümmern, der bereits wieder zu sich zu kommen schien.
 

"Na, gut geschlafen?", fragte Kai den Fremden. "Lasst mich in Ruhe!", fauchte dieser und wollte sich aufrichten, doch das verhinderte Kai, indem er ihm den Fuß auf den Rücken stellte. "Du bleibst schön liegen. Sag mir sofort wer du bist und was du von uns willst.", forderte der Silberhaarige und übte noch ein bisschen mehr Druck auf das Rückenmark des Fremden aus, den ein schmerzhaftes Keuchen entwich.
 

"Nichts werde ich tun!" "So, dann muss ich wohl erst meine Gehilfin, wie dein Freund sie so schön nannte, herholen, damit du redest?", fragte Kai ruhig. "Nein, halt mir bloß dieses Biest vom Leib.", rief der am Bodenliegende sofort. "Na dann rede endlich!" "Ist... ist ja schon gut. Mein Name ist Little Kane und der meines Gefährten Ozuma Hood." "Und was wollt ihr hier?" Jetzt klang Kais Stimme nicht mehr so ruhig, sondern schneidend.

Der andere wollte gerade antworten, als eine weitere Person dazukam.
 

"Diese beiden Idioten wollten unsere Pferde stehlen und uns ausrauben." Ray drehte sich um und sah direkt in das Antlitz seiner Schwester, die nicht gerade freundlich aussah. "So, so zwei Diebe also. Na das ist ja interessant.", sagte Kai mehr zu sich selbst, als zu Kane, der sich noch immer unter dem festen Druck des Silberhaarigen wand. "Könntest du deinen Fuß von mir nehmen?!" "Warum? Du bist ein Dieb und wir müssen dich festhalten, sonst haust du noch ab.", sagte Kai grinsend, drehte sich aber zu Christine, "Was hast du eigentlich mit dem anderen gemacht und wie kamst du in die Hände dieses Idioten hier?" "Zu deiner ersten Frage: Den hab ich feinsäuberlich eingepackt und an den nächsten Baum gehängt! Und gleich zu deiner zweiten Frage:

Ich wurde durch Glacies unruhiges Schnauben geweckt. Als ich nachsehen wollte, was er hatte, sah ich zwei Personen, die gerade dabei waren Nivis loszubinden. Erst dachte ich, es handle sich um euch, also ging ich auf sie zu und wollte fragen, was ihr macht, aber da hatte ich die Rechnung ohne die beiden Kanaken da gemacht.", schmetterte sie Kai entgegen, der von dem gereizten Ton überrascht war.
 

Zeit zum antworten blieb ihm aber nicht, da das Mädchen bereits weiter sprach. "Jedenfalls hat mich einer der beiden gepackt und mich festhalten wollen, doch ich habe ihn mit einem Tritt gegen das Schienbein abgewehrt. Aber der zweite war schon da und drehte mir die Hand auf den Rücken. Nun konnte ich mich nicht mehr wehren!", fauchte sie.
 

"Ist ja gut, beruhige dich. Du tust ja gerade so, als wäre ich daran Schuld!", sagte Kai, sich über den Ton seiner Sklavin aufregend. "Du bist ja auch daran Schuld oder besser ihr beide!", erwiderte das Mädchen noch einen Tick lauter. Ihren Bruder genau in die Augen blickend.

"Ach ja und wieso, wenn ich fragen darf?!", schnauzte Kai zurück und nahm, ohne es zu merken, seinen Fuß von Kanes Rücken. Dieser nutze die Chance sogleich und wollte davon krabbeln, kam aber nicht weit. "DU BLEIBST SCHÖN HIER!!!", schrie Christine und schnappte sich einen kleinen Stein, welchen sie gezielt nach dem Flüchtigen schleuderte. Und sie traf ihn genau am Kopf. Kane schrie auf, sackte dann aber bewusstlos zusammen.
 

"So, der wacht so schnell nicht mehr auf.", murmelte das Mädchen, drehte sich darauf aber wieder zu Kai. "Wieso, willst du wissen, ja?" "Ja.", sagte Kai angesäuert. Christine lächelte hinterhältig und ging langsam auf Kai zu. "Na das ist doch ganz einfach.", begann sie ruhig, "wie mir in Erinnerung geblieben ist, hattet ihr, Ray und du, Nachtwache, richtig?" Kai nickte nur. "Na, da bleibt mir doch eine Frage offen. Wenn ihr Feuerwache hattet, wie konnten diese Idioten unbemerkt zu unseren Pferden gelangen, hm? Kannst du mir das sagen Kai?" Der Silberhaarige schluckte und wich nun Tatsächlich einige Schritte vor dem Mädchen zurück. Er klappte seinen Mund auf und zu, doch kein Laut kam über seine Lippen.
 

"Hör auf, an Karpfen zu denken, antworte mir gefälligst!", sagte Christine. "Nun... äh... wir... ähm.", stotterte Kai, bekam aber keinen gescheiten Satz zu Stande. Christine wollte gerade etwas erwidern, doch Ray kam ihr zuvor. "Wir waren mit uns beschäftigt und haben das Feuer aus den Augen gelassen, so war es.", sagte er leise und mit gesenktem Haupt.

"Ich fasse es ja nicht. Ihr liegt im Gras und versucht die Natur auszutricksen, während zwei Diebe unser Lager ausrauben! Freunde, das hätte schief gehen können, seid ihr euch dessen bewusst?", schrie Christine und ein Ausdruck des Unglaubens lag in ihrem Gesicht. Keiner der beiden Jungen sagte etwas dazu. Christine schüttelte nur den Kopf und drehte sich dann um. "Kümmert euch um diesen Idioten da und setzt euch wieder ans Feuer. Ich habe genug für heute.", sagte sie und ging zu den Pferden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nun haben wir noch was zu sagen ^^

Ein paar von euch scheinen da ja was gründlich missverstanden zu haben, mit dem Brand in Rhaya. Wir haben NIE gesagt und weder geschrieben, dass GANZ Rhaya abgebrannt ist!! Lediglich das Schloss stand in Flammen, aber das haben wir ja auch so geschrieben. Der Anschlag wurde auf die wichtigen Leute der Königshäuser aller Länder, die sich in Rhaya, dem Schloss von Rhaya, zu ner Konferenz trafen, ausgeführt. Das Schloss wurde abgebrannt, damit auch ja niemand entkam, das Land selbst nahm keinen Schaden. Wäre ja auch ein wenig unrealistisch, ein ganzes Land abbrennen zu lassen, nicht?! Also, wir wollten dieses Missverständnis damit nur mal aufklären ^.~ Is noch wichtig für den späteren Verlauf der Geschichte!
 

^-^ Ein grosses Dankeschön an unsere lieben Kommischreiber!! *umknufflz*
 

@Hayan: Du sagst es *grml* Wir hätten denen auch gerne in den Hintern getreten -.- Nyu, wir hoffen, dieses kommt noch heute on ^^
 

@TamChan: Nyo, neue Charas kommen nicht so vor, wie Chrissie ^^ Einfach mal ein paar Leute, die sie ev. treffen und die ihnen weiter helfen... oder irgendwie so ^.~

Na, Tala und Bryan *grin* zu denen schweigen wir ^^
 

@kara: *grin* Jaja, Tala wieder, was?! Der ist doch cool ^^ Will Ray was antun *pfeif* Na, ob er das schafft? Wir werden sehen *grin*
 

@Chichi: Talas Pläne sind noch unklar ^^ Das kommt mit der Zeit, warum er ihr was antut und sie bedroht... da steckt schon mehr dahinter ^.~ Lass dich überraschen ^^

*lach* War das jetzt genug Kare Action deiner Meinung nach?! Ne Lime *grin* Oder brauchste noch mehr? *grin*

Süffisant hat nix mit pervers zu tun ^.~ Das heisst: selbstgefällig, überheblich, spöttisch ... in diese Richtung ^.~
 

@Terrie: O____O Wahnsinn!! So ein langes Kommi!! *Augen nicht mehr zu kriegen*

Nyo, also fangen wir mal an, das zu beantworten *grin*

*lach* Ja, deine Theorien sind immer total amüsant ^^ Wir finden die schön ^__^ Da sieht man, wer sich Gedanken zur Geschichte macht und wie du (und andere) sich das vorstellen ^^ Interessiert uns, wie ihr euch das vorstellt und ihr das alles interpretiert und natürlich, wie nahe ihr and er Wahrheit liegt ^.~

Jepp, Verwandlung und Ursache kommen erst im zweiten Drittel der Geschichte so richtig zur Sprache ^^ Handelt praktisch ein ganzes Kapi davon *grin*

Nyo, jede Nacht verwandeln die sich ja auch nicht ^.~ Nur eine Nacht vor Vollmond, in der Nacht von Vollmond und eine Nacht nach Vollmond, insgesamt also drei mal im Monat ^^ Aber sie besitzen auch die Fähigkeit, sich in der Zeit dazwischen nach Lust und Laune zu verwandeln, greifen darauf aber eigentlich nicht zurück, da es wenig Vorteile mit sich zieht...

^^ Joa, die Tiere liegen uns am Herzen ^__^ Die haben wir ja auch selbst ,erfunden', die sind uns wichtig ^^

Ja, Johnny ist ein Sklave ^.~ Joa, sein Herrscher (Besitzer/ Herr) *grin* Das wird bald gelüftete ^^

Jaja, Ray unser Lieber wieder *grin* Den wollen sie für was bestimmtes XD Man kann sich ja denken, was sie mit ihm erreichen wollen *griiiin*

Oh ja... Die Tatsache, dass beide Thronfolger sind (und eben ein Paar), wird noch so einige Probleme mit sich bringen...

*lol* Coole Theorie, wie Kai das erfahren könnte ^.~ Is witzig, aber es wird schon nicht ganz so *grin* Lass dich überraschen, dauert nicht mehr allllllll zu lange *lach*
 

@Libelle: Nyo, man kann sie beide verstehen, oh ja ^^

Die Typen? Das sollt eigentlich klar sein ^.~ Das sind Tala und Bryan *grin*
 

@Skydive: Waren Tala und Bryan, sollte aber eigentlich klar geworden sein *grin*
 

@Megami: Nyo, nicht die ganze Bevölkerung ist verbrannt ^.~ Haste ja oben gelesen *grin*

Nicht die Homosexualität an sich ist verboten ^.~ Nur unter den Thronfolgern, also den Königsfamilien ist sie verboten ^.~

Du magst Tala, wenn er so... evil ist?! Ist ja cool ^^ Dabei dachten wir, so könnte man den gar nicht mehr mögen XDD

So? Jetzt machst du uns neugierig ^^ Wie denkst du denn, geht das Ganze aus?? *wissen wollen* (Kannste, wennde antworten willst, auch ne ENS schreiben ^.~ Nimmt uns echt wunder ^^)
 

@KouichiKimura: *grin* Ray muss schon immer leiden, wa?! *lol* unser armes Ray-chan ^^"

Nyo, das kommt bald ^.~ Kai darf bald erfahren, wer Ray wirklich ist ^^ Geschieht noch im ersten Drittel ^.~
 

@Keira: *lol* Unser Schnuffi läuft jetzt dann doch noch zum Feind über *lach* Nyo, auf Tala und seine Pläne darfste echt gespannt sein ^.~ Da kommt noch so einiges auf euch zu *grin* Aber gefällt uns, dass du Tala so magst, wie wir ihn darstellen ^___^
 

@Sarano: Fast geheult? óò So schlimm gewesen? (Wir sehen das ja nicht so XDD""")
 

@Devi: Na, ob man das ändern kann, dass Tala der böse ist oder nicht, weisste ja nun, oder?! (Haste schon gelesen? Wie weit biste?)

Was denkste du denn, was wir vorhaben?
 

@lavanja: ^___^ Schön! So viel Lob *grin* Wei!
 

@Sarah: Danke für das Lob ^___^ Wir schreiben so schnell, wie wir nur können ^^
 

@missbfly: Doch, da liegst du richtig, dass das Tala und Bryan waren ^.~

Nyo, Kai hatte nun halt mal nen Ausraster ^^"" Darf man ihm aber auch nicht zu übel nehmen, oder?!
 

@Ayan: Jutt ^^ *Ray, Kai und Chrissie hin schickt* So ihr drei, lernt mal schön was bei der lieben Ayan ^___^

*grin* Spar dir deine Stimme lieber für später ^.~ Sonst biste dann heiser *lach*
 

@kira001: Jepp, war ein Markt ^^
 

@mellin: *grin* Joa, Tala is cool ^^ Uns gefällt er so *grin*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-15T12:05:22+00:00 15.05.2007 14:05
wird kai auch erfahren das chris rays schwester ist??
aber am meisten interesiert es mich ob kai und ray von den feinden getrennt werden oder ob sie sich einfach mit einem 'ich liebe dich nicht' trennen???
ich les mal brav weiter dann weiß ich die antworten^^
aber ich hoffe sie bleiben nicht 20 kapitel lang getrennt!!
Von: lunalinn
2007-01-27T20:53:32+00:00 27.01.2007 21:53
XDD
ozuma hood und little kane??
XDDD
das is sooo geil ^^
und dann chris wieder XDD
sie is voll das machoweib geworden *nich böse meint*
*machoweiber mag*
XDD
einfach geil und ray und kai sowieso ^^
Von: abgemeldet
2004-12-02T05:49:01+00:00 02.12.2004 06:49
Das Kapitel war nach meinem Geschmak *nod nod*
Schade das sie gestört wurden ^^;;
Von:  KeiraX
2004-11-26T18:40:01+00:00 26.11.2004 19:40
(sry, dass der erst jetzt kommt, aber wie schon einmal angedeutet, ich hatte ihn eigentlich schon einmal geschrieben *mexx haut*)

^______^ *zum feind läuft* Nyahaha, jetzt bin ich böse *grin* Ich sympathiere mit dem Feind a.k.a. Tala etc. und sage dann Kai und Ray, was sie wollen *lol* Bin ich dann eigentlich noch sicher *drop* ... *mit schultern zuck* Egal, ich kann mal bei Tala sein ^_______^

Nyo, mal zum Kap:
Ich fand das teilweise sowas von lustig ^______^ Schon, da Kai und Ray ja gestört wurden *grin* *sowas total mag *sich an meine ff erinnert** ^.~ Das macht die ganze Sache, die eigentlich nicht wirklich so erfreulich ist (-> Chrissy) wieder schön ^_______^ Aber die Szene zwischen den beiden war sooooooo schnuffig *seufz* Und romantisch... Wie konnte Ozuma und Kane nur >.<" *sich gerae widersprechen tut... *drop**

Und Chrissy - ich find's wieder einmal schön, dass sie so als 'Powerfrau' dargestellt wird - nach den letzten Kaps war das mal notwendig, auch wenn es nur für einen Moment war ^^"

Weiter ... *drop* *zu nächsten kap shielt, was ja schon >da< ist* >.>""
*knuffz*
Keira
Von:  Chichi
2004-11-23T14:41:32+00:00 23.11.2004 15:41
falsch.
ICH bin die lahmste ^^
gut ich hab da skapitel vor ca. 2 wochen gelesne und habs nochmal überblickt ^^; sorry wenn de rkommi dann etwas mager ausfällt:

aber eins weiß ich noch: dass ich beim titel nen lach anfall bekommen hab XDDD herr gott die idee is einfach köstlich XD
obwohl ich kurz den eindruck hatte beim lesen dass sie totally OOC rübergekommen sind. okay das hier is ne AU aber trotzdem^^;

irgednwie find ichs cute wie Rei den großen bruder spielt, chrissi fand ich diesmal n bissle unsymphatisch obwohl mir die aktion ganz am schluss gefallen hat *g* naja okay sie ht ja auch ziemlich zu kämpfen...starkes mädchen

aber nun zu deine rfrage...
YAAAAAAAA das war genau die art von kare action die ich mir vorgestellt hab XD
allerdings wie gesagt gegen lemonartiges habsch nix :3
wie dem auch sei ich fand die szene unterm sternen himmel UR süß *sabba* total yummy *____*
*pandora fläggschen wedel*
Von: abgemeldet
2004-11-20T13:37:59+00:00 20.11.2004 14:37
Och, A-chan, .... du bist gar nichts im Gegensatz zu mir
X°°°DDD Ich bin hier wohl die lahmste *drop* ^^"

Aber nu euer Kommi, ihr zwei XD :

Oh. Also, ich würde das Kapitel mit einem Wort zusammenfassen müssen, würde ich ,Autsch' wählen. Warum?
Na, ja... Ich würde mal sagen, da haben die zwei beiden Süßen ganz schön Mist gebaut. War echt fahrlässig, allerdings in ihrem .. ja ,Zustand' kann ich nicht verstehen, wie sie die Ozuma und Kane überhören konnten. Okay, sie waren abgelenkt (und das wohl nicht zu knapp XDDD~), aber trotzdem... Theoretisch hätten sie die beiden hören müssen.

Und dann der Spruch von Chrissy am Ende... *drop*
Irgendwie tut die Arme mir mit jeden Kapitel mehr Leid. Erst soll sie wen heiraten, den sie nicht kennt, setzt sich durch und wird zu dessen Skalvin. Dann hat sie sich grad verliebt, nach der Höllenarbeit, Kai aufzutauen, schon müssen die beiden flüchten und ausgerechnet der Typ, den sie mag, steht auf ihrer Gegenseite. Und zu allerletzt darf sie sich das Geflirte der beiden Bishis antun. Das muss echt weh tun, wenn man unglücklich verliebt ist...

(Aber wehe ich hört jetzt auf, KaRe in solche Szenen zu setzen XD)

Hoff mal Chrissy verkraftet es, *lol* Sie ist ja ne Powerfrau, erinnert mich dran, sie nicht zu verärgern... X"""DDDDDD

[Aber dieser Satz, eh, *Rofl* Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen *prust* X"""DDD :
"Ich fasse es ja nicht. Ihr liegt im Gras und versucht die Natur auszutricksen, während zwei Diebe unser Lager ausrauben! <~ *LOL*]

Nuffelchen~
Von: abgemeldet
2004-11-19T21:20:34+00:00 19.11.2004 22:20
boah *drop* Bin ja mal wieder lahm ""XD
Ich fand dieses Kapitel ja so geil XDD
Erstmal war ich wegen dem Titel verwirrt; ich dachte - hä, in Ozumas Hood wohnt little Kane?! XDDD (ohje ohje ^^") Glücklicherweise hab ichs auch noch eines Tages verstanden. *drop*
Okaaay.... hab ich scho gesgat, dass das Kapi toll war? Ja? Gut XDDD
Ich fand die Szene zwischen Kai und Rei soooo süß *_____* So wunderbar herrlich... wie sie sich die Sterne angucken und dann so kuscheln... *finsterlach* XDDD
Und Christiiiine *__* In diesem Kapitel war sie mir herrlich sympathisch XDDDD
Das war einfach nur geil, wie sie Kane und Ozuma kurz fertig gemacht hat... und wie sie so Schiss vor ihr hatten XDDDDD Einfach genial *löl*
zwecks Rhaya-viech und Homosexualitätsteil: Achso?! XDD Gut, dann bin ich beruhigt ^^. (obwohl, dass mit dem als Thronfolger darfst du nicht gay sein is trotzdem beschissen xDDD da ham sich ja die Richtigen gefunden ^^")
evil Yuriy? ich LIEBE evil Yuriy XDDD (wisst ihr ja eh XP) Ich find... in solchen FFs wie eurer(also, so... 'Abenteuer-mäßig' *megadrop* scheß ausdruck XD) hat Yuriy die Verpflichtung, entweder ne evil Ratte zu sein... oder n ganz handzahmes, armes kleines Tierchen ;_; Aber was dazwischen kann ich mir nicht vorstellen, tut mir Leid *g* (evil rat.... muahahahaaa.... *finsterlach* *big bad yuriy zu sich nehm und auf podest stell* XD)
Ähm... *hüstel* Jetzt fällt mir nichts mehr ein XDDD
*flag wave* Go Chris, gooo!
*andere flag wave* Go, Yuriy, goooooo! Kehre zurück und spiele den Helden weiterhin übel mit, auf dass sie elendig vor Angst zusammenschrumpfen X_x aber hör im letzten Moment auf und werd ne happy Sau, damit alle glücklich werden können X""D
*hust* Nun, denn "XD
Gami.~ *knuffel*
Von:  -Shiki-
2004-11-19T20:02:56+00:00 19.11.2004 21:02
Man, ich bin n treuloses Schaf und voll verträumt....hab ich echt verdropst, hier was zu schreiben? T_T
Haut mich, bitte!!!

Dabei find ich das kapi irgendwie voll witzig, wie die beiden da versuchen zu stehlen und Chrissi sie voll nieder amcht!
Ja, Frauen an die Macht!
hrhrhr.....
So muss das sie, die weiss sich zu wehren und unsere beiden Diebe sind so schön perplex dadurch, einfach herrlich!!!

Aber, das die Kai udn ray stören mussten, wos grad so schön romantisch wurde -.-
Idioten!
Menno, war grad am wegträumen.
*die beiden auch nochmal verhaut*
*Ray udn kai wiedre zusammen schiebt*
So, könnt ihr weiter amchen XD
Aber mit Chrissi gehts bergab....son scheiß, wäh, diie tut mir ja jetzt schon leid *drop*
Ich weiss zuviel XD
Von: abgemeldet
2004-11-18T19:03:22+00:00 18.11.2004 20:03
Holla!
Chrisi kann ja gnaz schön agressiv werden, wow.
Aber fand das lustig, was sie mit den Dieben gemacht hat ^^ War kewl ^^
Immer weiter so ihr beiden!
~kira
Von: abgemeldet
2004-11-16T19:25:41+00:00 16.11.2004 20:25
Hallo,

hey, wenn Christine mal "ausflippt", kann man wohl nur die Beine unter den Arm nehmen - Wahnsinns Mädel *lach*.

Aber wohl auch etwas durch den Wind, oder belastet sie die Beziehung zwischen Ray und Kai inzwischen doch? Oder ein anderer Grund ...

Ein bißchen recht hatte sie schon, ohne Pferde wären sie nicht weit gekommen, wobei ich bezweifle, dass sich gerade diese Pferde überhaupt von der Stelle bewegt hätten - hängen doch viel zu sehr an ihren Besitzern, denke ich.

Tja, aufpassen, Leute... auch mal die Umgebung beachten *lol*.

Schreib bald weiter, will auch wissen, was die "Gegenseite" noch so plant...

Ciao
lavanja


Zurück