Zum Inhalt der Seite

Pandora - A World full of Secrets

~KaiXRay~ and others
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ozuma Hood And Little Kane

Disclaimer:

Name: Pandora- A World full of Secrets

Autoren: Beyblader- Rayw (aka Ray-chan) und Malinalda

Gendre: Romantik, Drama, Fantasy, Shounen-Ai

Warnung: AU, OOC, Lime
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 17: Ozuma Hood And Little Kane

(dt. Ozuma Hood und Little Kane)
 

Einige Wochen vergingen und die Reise der drei Freunde wurde, je näher sie der Grenze Phyrras kamen, immer schwerer. Sie hatten Atziluth fast durchquert, als einige unerwartete Probleme auf sie stiessen.

Momentan befanden sie sich gerade an einem Gebirgshang und bald würden sie die Grenze erreichen.
 

Ray hatte sich während der Reise mehrmals über Christines Worte den Kopf zerbrochen, genauso, wie auch in diesem Moment.
 

"...Irgendwann muss selbst ich die Wahrheit erfahren. Du kannst mich nicht immer beschützen."
 

,Sie hat schon recht, langsam wird sie erwachsen und ich kann nicht immer für sie da sein...' traurig liess der Schwarzhaarige seinen Kopf sinken. Er hatte sich geschworen seine Schwester zu beschützen, sie niemals und von niemandem verletzen zu lassen. Doch sie wurde schon zu oft verletzt und sie war ja auch nicht schwach. ,Sie ist eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit, die sich von nichts und niemandem etwas sagen lässt.'
 

"Hey, was hast du?" Ray blickte auf und sah in zwei rote Rubine, die ihn fragend anschauten. "Es ist Nichts Kai. Ich war nur in Gedanken.", sagte der Schwarzhaarige um Kais Wissensdurst zu stillen, doch ein misstrauisches Funkeln in den Augen des Silberhaarigen blieb. "Du denkst ziemlich oft in letzter Zeit nach, Kätzchen.", stellte der Ältere fest. "Du sollst mich nicht Kätzchen nennen, Eisblöckchen!", meckerte Ray. "Und du mich nicht Eisblöckchen.", konterte Kai geschickt und ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Auch Ray konnte ein kleines Lächeln aufbringen, welches aber wieder wich, als sein Blick zu seiner Schwester glitt.
 

,Was ist nur mit ihr los. Seit wir Borthwick verlassen haben, sondert sie sich schon von uns ab. Langsam kann ich wirklich nicht mehr glauben, dass ihre Verletzung von einem Zusammenstoss mit Glacies hervorgeht. Da muss mehr gewesen sein.' Wieder wurden Rays Gedankengänge unterbrochen. "Hey, ich rede mit dir!", drang die gereizt klingende Kais in seine Gehörorgane.
 

"Ähm... was?" "Hörst du mir überhaupt zu?!" Kai war genervt und gereizt dazu, das spürte Ray sofort am Klang seiner Stimme. "Tut mir leid." Entschuldigte sich der Schwarzhaarige. "Schon gut, ich störe dich nicht weiter bei deinen wichtigen Überlegungen!", erwiderte der Silberhaarige trotzig und trieb Roteiro an. "Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.", sagte Ray beschwichtigend und trieb auch Nivis etwas schneller an.
 

"So, bin ich das. Weißt du was. Es kotzt mich an, dass du mich die letzten Wochen immer weniger beachtest und nur in deiner eigenen Welt hängst!", knallte Kai dem Schwarzhaarigen an den Kopf, der darauf hin nur betröpelt aus der Wäsche guckte. Doch schnell hatte sich der Kleine wieder gefasst. "Zufällig hänge ich nicht in meiner Gedankenwelt, sondern mache mir Sorgen um Chrissy!", schrie er jetzt aufgebracht und weckte so auch die Aufmerksamkeit seiner Schwester.
 

Kai sah den Jüngeren nur überrascht an. Ihm hatte es wortwörtlich die Sprache verschlagen. Solche Ausbrüche war er von dem Schwarzhaarigen nicht gewohnt. "Denke nach, bevor du jemanden voreilig verurteilst!", schmetterte Ray weiter, wurde aber von einer ruhig klingenden Stimme unterbrochen. "Ray, ich sagte doch, dass du dir keine Sorgen machen sollst. Mir geht's gut. Glaube mir doch endlich." Christine hatte Glacies zu ihrem Bruder gelenkt und sah jenen jetzt aus vorwurfsvollen Augen an.
 

"Wie soll ich dir glauben, wenn du dich immer mehr verschließt und ausgrenzt? Was ist nur los mit dir? So kenne ich dich gar nicht.", erwiderte Ray und Verzweiflung schwang in seinen Worten mit. "Ich... mit mir ist alles in Ordnung.", sagte Christine, "Ich muss nur die Sache mit Alleuze verarbeiten und dazu brauch ich meine Ruhe. Bitte verstehe das.", fügte sie flüsternd hinzu. Dann wandte sie sich wieder ab. ,Ich kann es dir nicht sagen, so gerne ich auch würde.' Traurig setzte sie ihren Weg alleine fort.
 

Ray sah ihr nur hinterher und seufzte leise. Kai hatte dem ganzen stillschweigend gelauscht. Wurde aber bei dem Wort Alleuze hellhörig. "Sie weiß davon? Woher?" "Du hast gelauscht?!" Schon fast missbilligend sah Ray den Älteren an. "Nein, gelauscht habe ich nicht. Aber dank meines besseren Gehörs alles verstanden.", erklärte Kai bereitwillig. "Also, woher weiß sie davon?" "Ich habe keine Ahnung. Sie muss es in Borthwick erfahren haben, aber ich weiß nicht von wem." "Vielleicht hat sie es bei irgendwem aufgeschnappt, schließlich ist der Angriff auf Alleuze überall bekannt.", vermutete Kai. "Schon möglich.", sagte Ray leise. "Mach dir doch nicht immer so viele Sorgen. Chrissy ist stark, sie braucht nur einige Zeit um das zu verarbeiten, immerhin hat sie ihren Vater und ihren Bruder verloren.", sagte Kai aufmunternd, doch erreichte damit genau das Gegenteil. Nur mit Mühe konnte Ray sich ein Lächeln aufzwingen. "Ja, du hast Recht. Sie wird es schaffen."
 

***
 

Als sie ihr Nachtlager errichteten, war die Sonne bereits ganz verschwunden. Der Halbmond leuchtete am Himmel, genauso wie die unzähligen Sternenlichter. Kai und Ray hatten die Feuerwache übernommen, doch anstatt auf das Feuer aufzupassen, lagen sie etwas abseits auf einer Wiese und beobachteten die Sterne.
 

"Siehst du das da? Das ist der grosse Wagen.", sagte Kai und deutete auf ein Sternenbild, welches aus sieben Sternen bestand. "Wo siehst du da einen Wagen? Für mich sieht das aus, wie eine Maus.", wunderte sich Ray und kniff seine Augen zusammen. So sehr er sich auch bemühte, er konnte einfach keinen Wagen in dieser Konstellation erkennen. "Kleines Dummerchen. Ich meine doch nicht den Löwen. Du musst etwas weiter nach Osten sehen.", lächelte Kai, nahm Rays Hand und führte sie zur Sternenkonstellation des grossen Wagen.
 

"Ach das meinst du, sag das doch gleich.", stichelte Ray und setzte sich auf. Kai, der etwas verwundert über die Reaktion seines Freundes war, setzte sich ebenfalls auf und sah den Schwarzhaarigen fragend an. Ray spürte den Blick sehr wohl, sagte aber nichts weiter. Kai war die Stille zu langweilig. Er ließ seine Hand zu Rays wandern und legte jene schließlich in die seine. Der Schwarzhaarige ging darauf ein und rückte näher an seinen Freund heran.
 

Kai legte seinen Arm um die Hüfte des anderen und ließ sich rücklings zurück ins grüne Gras fallen. Die Folge war natürlich, dass er Ray mitzog und dieser halb auf dem Älteren zu liegen kam. "Ich wusste zwar, dass du mich magst, aber dass du so auf mich fliegst, hätte ich nicht gedacht.", sagte Kai grinsend. Ray lief rot an und wollte sich aufrichten, doch Kais Arme, die seinen Bauch fest umschlungen hielten, verhinderten das Vorhaben geschickt.
 

"Nix da, du bleibst schön hier, oder wusstest du nicht, dass ich all das, was mir gefällt, nie mehr los lasse?" "Du kleiner-", Ray wurde unterbrochen, als zwei Finger sich auf seine Lippen legten und er umgedreht wurde. "Red nicht soviel.", hauchte Kai ihm ins Ohr und rollte sich schließlich herum, sodass er jetzt auf Ray lag und nicht umgekehrt. Hauchzart verteilte Kai kleine Küsse auf Rays Gesicht. Erst die Stirn, dann die Wangen und schließlich das Kinn, nur die Lippen ließ der Silberhaarige absichtlich aus.
 

Ray hatte die Augen halbgeschlossen und genoss einfach die Zärtlichkeiten seines Freundes. So gefühlvoll war der Ältere selten, doch wenn er es war, dann fühlte sich Ray, wie in eine andere Zeit versetzt.

Vorsichtig stupste Kai Rays Nase an und strich ihm mit einer Hand durch das lange seidige Haar, welches von einem Haarband zusammengehalten wurde.
 

Ganz langsam näherte er sich jetzt den vollen Lippen des Schwarzhaarigen und kostete erneut von dem süssen Geschmack, der ihn schon beim ersten Kuss in den Bann gezogen hatte. Ray erwiderte den Kuss, den Kai begonnen hatte, und vertiefte ihn, indem er mit seiner Zunge über die Lippen des Silberhaarigen strich.

Kai öffnete sie bereitwillig und Ray erkundete das neugewonnene Territorium neugierig. Spielerisch stupste er Kais Zunge an und forderte sie zum mitspielen auf. Erst zaghaft, dann immer leidenschaftlicher wurde das Zungenspiele der beiden.

Beide hatten ihre Augen geschlossen und konzentrierten sich ganz auf den jeweils anderen. Sie schienen ihre Umwelt völlig vergessen zu haben, nur ihre Zweisamkeit schien sie zu interessieren.
 

Erst als sie sich wieder voneinander trennten, nahmen sie ihre Umwelt wieder war. Kai strich langsam durch das Haar des Jüngeren und spielte mit einer Haarsträhne, die sich aus dem Band gelöst hatte und dem Schwarzhaarigen nun ins Gesicht hing. "Du hast schönes Haar, bitte lass es niemals abschneiden.", sagte der Silberhaarige leise und schmiegte sich noch enger an den Körper unter ihm. "Das würde ich niemals tun.", flüsterte Ray zurück und verwickelte den Älteren in einen neuen, den ersten ebenbürtigen Kuss.
 

Diesmal konnte Kai seine Hände nicht bei sich behalten, sondern begann über den zierlichen Körper des Schwarzhaarigen zu streichen. Ganz leicht fanden sie den Weg zu Rays Hemd und begannen es zu öffnen.

Am Anfang riss Ray vor Schreck die Augen auf. So etwas hatte er noch nie getan. Wie sollte er sich verhalten? "Ganz ruhig, vertrau mir einfach.", flüsterte Kai leise und ließ seine Finger leicht über die zarte Haut des Jüngeren tanzen.

Sich unter den sanften Streicheleinheiten des Älteren windend, seufzte Ray immer wieder wohlig auf.
 

Ein plötzliches Geräusch ließ die beiden auseinander fahren. "Hey, macht ruhig weiter. Lasst euch nicht stören.", ertönte eine Stimme ganz in ihrer Nähe. Ruckartig drehte Kai sich um und sah im Licht des Halbmondes eine kleine Gestalt, an einem Baum lehnend, stehen.

Diese Gestalt mochte vielleicht zwei Köpfe kleiner als er sein und der Stimme nach zu urteilen, handelte es sich um einen Jungen.
 

"Was willst du?!", fauchte der Silberhaarige dem Fremden entgegen. "Das tut nichts zur Sache.", erwiderte dieser ruhig. Kai ließ das nicht auf sich sitzen, sondern trat näher auf den Fremden zu. "Bleib da wo du bist, oder deiner kleinen Gehilfin passiert was.", rief der Fremde und trat einen Schritt zurück. "Christine?! Was hast du mit ihr gemacht?", schrie Ray dazwischen und wollte auf den Fremden losgehen, als es im Gebüsch knackte und eine weitere Person ins Licht trat. Doch für diese hatten Ray und Kai keine Augen, ihre ganze Aufmerksamkeit galt dem Menschen, die von dem Fremden festgehalten wurde.
 

"Lasst sie sofort los, sonst-" "Sonst was?" Kai wollte antworten, doch er kam nicht mehr dazu. Ein plötzlicher Schrei und die Person, die Christine festgehalten hatte, ging zu Boden. "Man sollte eine Lady zu nichts zwingen!", sagte das Mädchen, als es sich den Staub aus dem Kleid klopfte und einen herablassenden Blick auf die bewusstlose Person warf.
 

"Und nun zu dir!", sagte sie und krempelte bereits ihre Ärmel hoch, während sie auf den fremden Jungen zuging. Dieser schien mit der Entwicklung der Situation überhaupt nicht zufrieden zu sein, denn er wich ängstlich ein paar Schritte zurück. "Komm mir nicht zu Nahe, Hexe!", kreischte er, wie ein hysterisches Weib. "Oho, hat der kleine Möchtegerndieb etwa Angst?", höhnte das Mädchen und verringerte den Abstand um weitere Meter.
 

Ray und Kai sahen dem ganzen nur mit großen Augen zu, kamen nicht mal auf die Idee, dem Mädchen zu helfen. Doch das brauchten sie nicht. Im Gegensatz zu dem Fremden kannten sie das Glitzern in den kaminroten Augen und beide wussten, dass jetzt nur noch ein Wunder den Fremden retten konnte.

Sie beschlossen den Fremden seinem Schicksal zu überlassen und sich um den zweiten Übeltäter zu kümmern, der bereits wieder zu sich zu kommen schien.
 

"Na, gut geschlafen?", fragte Kai den Fremden. "Lasst mich in Ruhe!", fauchte dieser und wollte sich aufrichten, doch das verhinderte Kai, indem er ihm den Fuß auf den Rücken stellte. "Du bleibst schön liegen. Sag mir sofort wer du bist und was du von uns willst.", forderte der Silberhaarige und übte noch ein bisschen mehr Druck auf das Rückenmark des Fremden aus, den ein schmerzhaftes Keuchen entwich.
 

"Nichts werde ich tun!" "So, dann muss ich wohl erst meine Gehilfin, wie dein Freund sie so schön nannte, herholen, damit du redest?", fragte Kai ruhig. "Nein, halt mir bloß dieses Biest vom Leib.", rief der am Bodenliegende sofort. "Na dann rede endlich!" "Ist... ist ja schon gut. Mein Name ist Little Kane und der meines Gefährten Ozuma Hood." "Und was wollt ihr hier?" Jetzt klang Kais Stimme nicht mehr so ruhig, sondern schneidend.

Der andere wollte gerade antworten, als eine weitere Person dazukam.
 

"Diese beiden Idioten wollten unsere Pferde stehlen und uns ausrauben." Ray drehte sich um und sah direkt in das Antlitz seiner Schwester, die nicht gerade freundlich aussah. "So, so zwei Diebe also. Na das ist ja interessant.", sagte Kai mehr zu sich selbst, als zu Kane, der sich noch immer unter dem festen Druck des Silberhaarigen wand. "Könntest du deinen Fuß von mir nehmen?!" "Warum? Du bist ein Dieb und wir müssen dich festhalten, sonst haust du noch ab.", sagte Kai grinsend, drehte sich aber zu Christine, "Was hast du eigentlich mit dem anderen gemacht und wie kamst du in die Hände dieses Idioten hier?" "Zu deiner ersten Frage: Den hab ich feinsäuberlich eingepackt und an den nächsten Baum gehängt! Und gleich zu deiner zweiten Frage:

Ich wurde durch Glacies unruhiges Schnauben geweckt. Als ich nachsehen wollte, was er hatte, sah ich zwei Personen, die gerade dabei waren Nivis loszubinden. Erst dachte ich, es handle sich um euch, also ging ich auf sie zu und wollte fragen, was ihr macht, aber da hatte ich die Rechnung ohne die beiden Kanaken da gemacht.", schmetterte sie Kai entgegen, der von dem gereizten Ton überrascht war.
 

Zeit zum antworten blieb ihm aber nicht, da das Mädchen bereits weiter sprach. "Jedenfalls hat mich einer der beiden gepackt und mich festhalten wollen, doch ich habe ihn mit einem Tritt gegen das Schienbein abgewehrt. Aber der zweite war schon da und drehte mir die Hand auf den Rücken. Nun konnte ich mich nicht mehr wehren!", fauchte sie.
 

"Ist ja gut, beruhige dich. Du tust ja gerade so, als wäre ich daran Schuld!", sagte Kai, sich über den Ton seiner Sklavin aufregend. "Du bist ja auch daran Schuld oder besser ihr beide!", erwiderte das Mädchen noch einen Tick lauter. Ihren Bruder genau in die Augen blickend.

"Ach ja und wieso, wenn ich fragen darf?!", schnauzte Kai zurück und nahm, ohne es zu merken, seinen Fuß von Kanes Rücken. Dieser nutze die Chance sogleich und wollte davon krabbeln, kam aber nicht weit. "DU BLEIBST SCHÖN HIER!!!", schrie Christine und schnappte sich einen kleinen Stein, welchen sie gezielt nach dem Flüchtigen schleuderte. Und sie traf ihn genau am Kopf. Kane schrie auf, sackte dann aber bewusstlos zusammen.
 

"So, der wacht so schnell nicht mehr auf.", murmelte das Mädchen, drehte sich darauf aber wieder zu Kai. "Wieso, willst du wissen, ja?" "Ja.", sagte Kai angesäuert. Christine lächelte hinterhältig und ging langsam auf Kai zu. "Na das ist doch ganz einfach.", begann sie ruhig, "wie mir in Erinnerung geblieben ist, hattet ihr, Ray und du, Nachtwache, richtig?" Kai nickte nur. "Na, da bleibt mir doch eine Frage offen. Wenn ihr Feuerwache hattet, wie konnten diese Idioten unbemerkt zu unseren Pferden gelangen, hm? Kannst du mir das sagen Kai?" Der Silberhaarige schluckte und wich nun Tatsächlich einige Schritte vor dem Mädchen zurück. Er klappte seinen Mund auf und zu, doch kein Laut kam über seine Lippen.
 

"Hör auf, an Karpfen zu denken, antworte mir gefälligst!", sagte Christine. "Nun... äh... wir... ähm.", stotterte Kai, bekam aber keinen gescheiten Satz zu Stande. Christine wollte gerade etwas erwidern, doch Ray kam ihr zuvor. "Wir waren mit uns beschäftigt und haben das Feuer aus den Augen gelassen, so war es.", sagte er leise und mit gesenktem Haupt.

"Ich fasse es ja nicht. Ihr liegt im Gras und versucht die Natur auszutricksen, während zwei Diebe unser Lager ausrauben! Freunde, das hätte schief gehen können, seid ihr euch dessen bewusst?", schrie Christine und ein Ausdruck des Unglaubens lag in ihrem Gesicht. Keiner der beiden Jungen sagte etwas dazu. Christine schüttelte nur den Kopf und drehte sich dann um. "Kümmert euch um diesen Idioten da und setzt euch wieder ans Feuer. Ich habe genug für heute.", sagte sie und ging zu den Pferden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nun haben wir noch was zu sagen ^^

Ein paar von euch scheinen da ja was gründlich missverstanden zu haben, mit dem Brand in Rhaya. Wir haben NIE gesagt und weder geschrieben, dass GANZ Rhaya abgebrannt ist!! Lediglich das Schloss stand in Flammen, aber das haben wir ja auch so geschrieben. Der Anschlag wurde auf die wichtigen Leute der Königshäuser aller Länder, die sich in Rhaya, dem Schloss von Rhaya, zu ner Konferenz trafen, ausgeführt. Das Schloss wurde abgebrannt, damit auch ja niemand entkam, das Land selbst nahm keinen Schaden. Wäre ja auch ein wenig unrealistisch, ein ganzes Land abbrennen zu lassen, nicht?! Also, wir wollten dieses Missverständnis damit nur mal aufklären ^.~ Is noch wichtig für den späteren Verlauf der Geschichte!
 

^-^ Ein grosses Dankeschön an unsere lieben Kommischreiber!! *umknufflz*
 

@Hayan: Du sagst es *grml* Wir hätten denen auch gerne in den Hintern getreten -.- Nyu, wir hoffen, dieses kommt noch heute on ^^
 

@TamChan: Nyo, neue Charas kommen nicht so vor, wie Chrissie ^^ Einfach mal ein paar Leute, die sie ev. treffen und die ihnen weiter helfen... oder irgendwie so ^.~

Na, Tala und Bryan *grin* zu denen schweigen wir ^^
 

@kara: *grin* Jaja, Tala wieder, was?! Der ist doch cool ^^ Will Ray was antun *pfeif* Na, ob er das schafft? Wir werden sehen *grin*
 

@Chichi: Talas Pläne sind noch unklar ^^ Das kommt mit der Zeit, warum er ihr was antut und sie bedroht... da steckt schon mehr dahinter ^.~ Lass dich überraschen ^^

*lach* War das jetzt genug Kare Action deiner Meinung nach?! Ne Lime *grin* Oder brauchste noch mehr? *grin*

Süffisant hat nix mit pervers zu tun ^.~ Das heisst: selbstgefällig, überheblich, spöttisch ... in diese Richtung ^.~
 

@Terrie: O____O Wahnsinn!! So ein langes Kommi!! *Augen nicht mehr zu kriegen*

Nyo, also fangen wir mal an, das zu beantworten *grin*

*lach* Ja, deine Theorien sind immer total amüsant ^^ Wir finden die schön ^__^ Da sieht man, wer sich Gedanken zur Geschichte macht und wie du (und andere) sich das vorstellen ^^ Interessiert uns, wie ihr euch das vorstellt und ihr das alles interpretiert und natürlich, wie nahe ihr and er Wahrheit liegt ^.~

Jepp, Verwandlung und Ursache kommen erst im zweiten Drittel der Geschichte so richtig zur Sprache ^^ Handelt praktisch ein ganzes Kapi davon *grin*

Nyo, jede Nacht verwandeln die sich ja auch nicht ^.~ Nur eine Nacht vor Vollmond, in der Nacht von Vollmond und eine Nacht nach Vollmond, insgesamt also drei mal im Monat ^^ Aber sie besitzen auch die Fähigkeit, sich in der Zeit dazwischen nach Lust und Laune zu verwandeln, greifen darauf aber eigentlich nicht zurück, da es wenig Vorteile mit sich zieht...

^^ Joa, die Tiere liegen uns am Herzen ^__^ Die haben wir ja auch selbst ,erfunden', die sind uns wichtig ^^

Ja, Johnny ist ein Sklave ^.~ Joa, sein Herrscher (Besitzer/ Herr) *grin* Das wird bald gelüftete ^^

Jaja, Ray unser Lieber wieder *grin* Den wollen sie für was bestimmtes XD Man kann sich ja denken, was sie mit ihm erreichen wollen *griiiin*

Oh ja... Die Tatsache, dass beide Thronfolger sind (und eben ein Paar), wird noch so einige Probleme mit sich bringen...

*lol* Coole Theorie, wie Kai das erfahren könnte ^.~ Is witzig, aber es wird schon nicht ganz so *grin* Lass dich überraschen, dauert nicht mehr allllllll zu lange *lach*
 

@Libelle: Nyo, man kann sie beide verstehen, oh ja ^^

Die Typen? Das sollt eigentlich klar sein ^.~ Das sind Tala und Bryan *grin*
 

@Skydive: Waren Tala und Bryan, sollte aber eigentlich klar geworden sein *grin*
 

@Megami: Nyo, nicht die ganze Bevölkerung ist verbrannt ^.~ Haste ja oben gelesen *grin*

Nicht die Homosexualität an sich ist verboten ^.~ Nur unter den Thronfolgern, also den Königsfamilien ist sie verboten ^.~

Du magst Tala, wenn er so... evil ist?! Ist ja cool ^^ Dabei dachten wir, so könnte man den gar nicht mehr mögen XDD

So? Jetzt machst du uns neugierig ^^ Wie denkst du denn, geht das Ganze aus?? *wissen wollen* (Kannste, wennde antworten willst, auch ne ENS schreiben ^.~ Nimmt uns echt wunder ^^)
 

@KouichiKimura: *grin* Ray muss schon immer leiden, wa?! *lol* unser armes Ray-chan ^^"

Nyo, das kommt bald ^.~ Kai darf bald erfahren, wer Ray wirklich ist ^^ Geschieht noch im ersten Drittel ^.~
 

@Keira: *lol* Unser Schnuffi läuft jetzt dann doch noch zum Feind über *lach* Nyo, auf Tala und seine Pläne darfste echt gespannt sein ^.~ Da kommt noch so einiges auf euch zu *grin* Aber gefällt uns, dass du Tala so magst, wie wir ihn darstellen ^___^
 

@Sarano: Fast geheult? óò So schlimm gewesen? (Wir sehen das ja nicht so XDD""")
 

@Devi: Na, ob man das ändern kann, dass Tala der böse ist oder nicht, weisste ja nun, oder?! (Haste schon gelesen? Wie weit biste?)

Was denkste du denn, was wir vorhaben?
 

@lavanja: ^___^ Schön! So viel Lob *grin* Wei!
 

@Sarah: Danke für das Lob ^___^ Wir schreiben so schnell, wie wir nur können ^^
 

@missbfly: Doch, da liegst du richtig, dass das Tala und Bryan waren ^.~

Nyo, Kai hatte nun halt mal nen Ausraster ^^"" Darf man ihm aber auch nicht zu übel nehmen, oder?!
 

@Ayan: Jutt ^^ *Ray, Kai und Chrissie hin schickt* So ihr drei, lernt mal schön was bei der lieben Ayan ^___^

*grin* Spar dir deine Stimme lieber für später ^.~ Sonst biste dann heiser *lach*
 

@kira001: Jepp, war ein Markt ^^
 

@mellin: *grin* Joa, Tala is cool ^^ Uns gefällt er so *grin*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-15T19:31:58+00:00 15.11.2004 20:31
O.O boah, hab's doch ma geschfft des zu lesen... --°
nei, ich fand dies war mal wieder ein gelungenes kappi ^^
*dieben in den arsch tritt*
WAS FÄLLT EUCH EIN RAY UND KAI ZU STÖREN?????????
... *heiser is*
Christine is voll cool *______* (ich wiederhole mich, kann
das sein? ... egal...)
*allebeidedurchknuddl*
hab euch lieb ^^
Von:  cg
2004-11-15T10:41:16+00:00 15.11.2004 11:41
mach schnell weiter,
war wieder ein spitzen kapi
Von:  arina-chan
2004-11-15T05:30:17+00:00 15.11.2004 06:30
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wird mir Christine langsam unsympatisch ò.ó Die beiden wollten doch nur mal ein bisschen Zeit mit einander verbringen. Schön und gut das sie fast überfallen wurden >.> aber sie könnte wenigstens ETWAS verständnis dafür aufbringen!!
Von:  Sarano
2004-11-14T18:51:59+00:00 14.11.2004 19:51
*Wie immer total begeistert ist*

Oh ja, Ray und Kai haben wohl wirklich nur Augen für sich ^^, wer kanns ihnen verübeln.
Irgendwie habt ihr mich mit den zwei Möchtegerndieben an Robin Hood erinnert. Aber wiso bloss??? ^___^

Christines Auftritt war einfach nur genial. Bringt sogar unser kühles Eisblöckchen zum Stottern.
Wirklich leute, das wird immer besser.

Ich freu mich schon riesig wieder auf einen nächsten Teil. Und macht bloß so weiter, die Story ist nach wie vor genial. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

eure Sarano
Von:  bu
2004-11-14T16:43:42+00:00 14.11.2004 17:43
Little Kane und Ozuma Hood?
Oô?
XXXXXXXDDDDDDDDDDD Gute Idee! Das passt irgendwie!
Äh, der Anfang war irgendwie bedrückend! V.V Die hängen ihren Gedanken nach und dan kriegt Kai wieder nen halben Anfall -.-!
Aber Ray hat gekonntert, wow! Alle Achtung, weiter so! *anfeuer*
Und dann manchen sie's sich im Gras gemüdlich! >.<
Man muss das schön gewesen sein, aba ich frag mich da das gleiche wie Devil, müsste Kai da nich das Zeichen gesehen haben Oô?
Und dann tauchen die auf --.--! Da wär ich als Kai auch sauer XD Immerhin kommen solche Gelegenheiten nich oft!

O.O Wie geht denn Chrissy wida ab? Hui, schlafende Hunde soll man nich wecken or beser nich versuchen ihre Pferd zu stehlen XXXDDDD
Die gibt ja voll zurück >:<
Und dann macht sie Kai doch tatsächlich zur Schneke XXXXXDDD
Hab mich gewundert dass er nich gekontert hat! Kann es sein dass Kai doch noch Fehler einsieht? Or war ihm das ganze einfach nur so peinlich dass er kein Wort mehr rausgebracht hat XD
Ich denk doch mal von beidem ein bisschen!
T_T Aba wann sollen die denn sonst mal ordentlich~
°.°
-.- Ich seh schon das führt zu nichts! Da kommt wieder mein perverses zweites Ich zur Geltung!

Danke fürs Gesprächt

XXXXXDDDDDDDDDD

bu-chan
Von:  Libelle
2004-11-14T13:33:44+00:00 14.11.2004 14:33
Ok, manchmal bin ich wirklich ganz schön schwer von Begriff...*unschuldig in der luft rumpfeif*!
Na ja...jedenfalls hasse ich "Little Kane" und "Ozuma Hood" jetzt abgrundtief dafür, dass sie Kai und Ray gestört haben...*grummel*!
Ansonsten mal wieder ein 1a Chapter!!!!!!!!!!!
WEITER!
Deine Jessi ;))
Von:  MuckSpuck
2004-11-14T11:51:54+00:00 14.11.2004 12:51
Hallo!

Darf ich ehrlcih sien, ich bin diese mal nicht so begeistert...ich finde CHristin ist in diesem Kapitle richtig zickig, ich meine wenn einem kai verführt...wer bewacht den da noch das feuer?? *ggg*

bussi Mucki
Von: abgemeldet
2004-11-14T11:12:33+00:00 14.11.2004 12:12
*lol* der titel find ich geilXDD

was unser kai-chan alles anstellt wenn er wache halten solltê... tststs... aber fand ich niedlich *.*
*gg*
war wieder mal ein super kapi ^_^
mahct schnell weiter^^
*knuffz*
Von:  Hayan
2004-11-14T07:20:35+00:00 14.11.2004 08:20
*sichstreckentu*
nyam, nach zwei tagen i-net abstinenz genau das, was ich gebraucht hab! :3
jetz gehts mir besser! xD
schreibt büdde ganz schnell weiter, ja? ^^
*zubodenknuffz*
da Marakesch
Von:  -Darkness-
2004-11-13T20:37:21+00:00 13.11.2004 21:37
Und wieder ein Kommi von mir ma sehn wieglange es diesma wird........

Aber jetzt ma los

Der Titel ist ja schon ma ne wucht ne *g* also wie seit ihr denn auf den gekommen?

Mh Ray tut mir echt leid, Chrissi hat schon recht mit dem was sie gesagt hat, sie ist ja schließlich kein kleines Kind mehr. Das Aki misstrauisch ist wundert mich nicht Ray hat sich in letzter Zeit ein klein wenig verändert und wenn das den Blaugrauhaarigen nicht auffallen würde .......

*Blush* ^___________^

damit hatte Kai jetzt nit gerechnet oder?
Ich meine das Ray auch ma so aufbrausend sein kann aber das is schon gut so warum soll er nicht auch ma seine Gedanken schweifen lassen und wenn es ums seine Schwester geht....

Mh Kai weiß ja immer noch nit das Chrissi und Ray Geschwister sind bin ma gespannt wann das ma raus kommt. Chrissi muss echt große Angst haben wenn sie schweigt da versteh ich Ray schon das er sich so große Sorgen um seine kleine Schwester macht *seufz*

*gg* der war gut das sieht für mich aus wie ne Maus..... und schaut auf den Löwen also ich würd mich da auch nit auskennen

Oh Kai is ja so was von fies *gg* aber nya so kennen ihn wir oder?

Das sich Ray seine Haare nit abscheiden lässt war ma klar oder? Wie kommt Kai auf so ne Idee das er dies sagt , klar sie gefallen ihm wem würde sei nicht gefallen.

Äh wenn Kai , Ray nun das Hemd auszieht sieht er da dann nit das Zeichen? Ich meine er müsste es doch auch haben das Zeichen von Alleuz, was wird er sagen wenn er es entdeckt? Wird er daran denken was Chrissi ihm damals gesagt hatte?

*gg* also wirklich Chrissi was machst du denn da das solltest du doch Ray oder Kai überlassen ...............

das Chrissi so ne Furie sein kann.......... der Arme Fremde tut mir echt leid
Oh man und jetzt fahrt sie auch noch Kai so an *gg* ja aber er ist ja auch selber Schuld man sollte eben nicht seine Pflichten aus lassen ne?

Das Kapie war echt klasse wie immer

Dat klein Devi


Zurück