Zum Inhalt der Seite

A la chasse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

down with sickness

~Harry PoV.
 

„Geht zur Seite! Lasst mich das machen!“ hallen Voldemorts Befehle durch den Raum.

Folgsam teilt sich die Menge an Todessern und weicht in form zweiter Halbkreise zurück. Nachdem Voldemorts nur noch ein paar Schritte von mir entfernt ist, hebt sich sein Zauberstab.

Wie in Trance tue ich dasselbe.

Mache mich bereit für den Untergang.

Ob Voldemort ahnt, dass er so, oder so nicht mehr sein Ziel von der Weltherrschaft umsetzten können wird?

Er wird vergammeln in diesem Zeitloch, der arme Kerl.

Und alle seine Untergeben mit ihm.
 

Ich habe vielleicht die Welt tatsächlich gerettet...aber ich werde sie wohl nie wieder sehen.

Als mir dieses hoffnungslose Faktum bewusst wird, da kann ich das Bild eines gewissen Menschen nicht mehr aus meinen Gedanken tilgen.

Silbrig blonde Strähnen, die bis an sein niedliches, spitzes Kinn reichen.

Dracos herzförmiges Gesicht und seine hohen Wangenknochen, die sich röteten, wenn er sich aufregte.
 

Ich werde gleich sterben, Draco.

Wirst du an mich denken? An die vielen mehr oder weniger lustigen Scharmützel, die wir uns geliefert haben?

Wirst du erkennen, dass ich dich nicht minder geliebt habe, als du mich?
 

Mein süßer Giftzwerg mit den stürmischen Augen, ich gebe dir einen Rat.

Vergiss die wenigen Küsse, die wir einander schenkten.

Vergiss die Gefühle, die sich trotz oder vielleicht auch gerade wegen unserer Rivalität in uns rührten.
 

Behalt die Erinnerung an einen Harry Potter, der sich nichts gefallen ließ und für seine Freunde und seine Sicht der Welt kämpfte.

Gedenke mein, als starken Gegner, jemand der dir würdig war.

Du kannst lieben, wen immer du willst.

Finde einen Menschen der die geben kann, was ich nicht konnte, dem du geben kannst, was ich nicht annehmen durfte.

Aber denke an mich, wenn du mit einem Menschen streitest.

Denke daran, dass hinter jedem Gegner auch ein Mensch steckt. Ein Mensch den du lieben könntest.
 

„Avada...“ tönt Voldemorts Stimme durch
 

~Draco P.o.V~
 

Wieder einmal Montag.

Das grelle Gesicht der Morgensonne lugt neugierig durch ein Loch der Wolkendecke.

Hier und da reißen die dichten, grauen türme auf und lassen das frostige Blau des Frühlingshimmels hindurch blitzen.

Heute dürfte der erste unberegnete Tag in den letzten Wochen werden.

Der Februar hatte sich bis jetzt von seine besten Seite gezeigt.

Er bescherte uns sintflutartige Sturzfluten, die hernieder prasselten, gefährlichen Hagelkörnern, die riesige Löcher in die Glasdächer der Gewächshäuser schossen und wirbelnde Schneeflocken, die sich nachts mit dem Regen zu einer spiegelglatten Eisschicht vereinigten.
 

Die Schuldirektion ließ jeden Morgen prophylaktische Erkältungstränke auf dem Tischen erscheinen und zwang jeden einzelnen Schüler davon zu trinken.

Man befürchtete eine Grippeepidemie.

Ich kann sie gewissermaßen verstehen. Wenn so viele Leute auf relativ begrenztem Raum zusammenleben, hat so ein hübscher Virus, der sich über Tröpfcheninfektion verbreitet, natürlich die besten Chancen.

Trotzdem empfand ich es, als eine persönliche Beleidigung, dass man mich nötigte dieses ekelhafte Zeug zu trinken.

Weiß doch jeder, dass ein Malfoy aus Prinzip nicht krank wird.
 

Doch genau das bin ich wohl.
 

Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich ein graues, eingefallenes Gesicht in dem die leblosen Augen tief in den Höhlen liegen.

Sie wollen weinen, das sieht man ihnen an.

Doch ein Malfoy weint nicht.

Bin schließlich nicht die dumme Chang von den Ravenclaws, die schon wieder in einem fort heult, wie ein Schlosshund.

Nein, ich weine nicht.

Doch ich würde es gerne.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-05T15:43:25+00:00 05.02.2008 16:43
huhu
*schnief*
*heul*
*nach taschentuch greif*
mannomann...
jetzt mal ehrlich?
du MUSST weiterschreiben! das ist ja so schön... so traurig! *schnief*
im ernst... ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören, wenns weitergeht!
lg Nadalya
Von:  MuckSpuck
2007-11-07T13:29:24+00:00 07.11.2007 14:29
Also, wenn du dich jemals dazuentscheidest weiter zu schreiben, BITTE sag mir bescheid :) Gefällt mir...
Außer, dass Draco einfach ein wenig extrem sensibel rüberkommt, aber mei ^^

lG
Von:  prayer_at_night
2007-10-21T22:43:55+00:00 22.10.2007 00:43
Du musst weiter schreiben! Bitte!!! *auf Knien die Autorin anfleht*
Das ist ja furchtbar! Harry ist in diesem Zeitdingsbums und Dray weiß nichts davon! Wenn ich mir vorstelle, dass die Person, die ich am meisten liebe, einfach spurlos verschwindet ... *shiver* ... das ist so schrecklich!
Also bitte, schreib schnell weiter! Und lass es bitte ein entweder glüchliches oder wenigstens versöhnliches Ende nehmen ...
Wenn die Geschichte so endet, ohne dass Dray irgendeine Art von Gewissheit kriegt (Harry überlebt und sie werden glücklich oder Harry ist tot und Draci kann anfangen, zu trauern) ... das würde mich seeehr traurig machen! v.v°
In diesem Sinne: Ich freu mich auf eine Fortsetzung!^^
Ganz liebe Grüße, das prayerchen *knuff*
P.S.: Kannst du mir vllt eine ENS schicken, wenn du ein neues Kap reingestellt hast? *gaaaaanz lieb guckt* Büüüüütte!^.^
Von: abgemeldet
2007-10-11T19:36:56+00:00 11.10.2007 21:36
oh mann
der arme draco TT.TT
hoffentlich kommt harry aus diesem zeitding weider zurück
ich hoffe es auch für dich ~.~
schreib ganz schnell weiter
das is so traurig :(
LG isi
Von: abgemeldet
2007-09-11T11:37:57+00:00 11.09.2007 13:37
ui,.. wie traurig...
Der arme Draco, sicher weiß er nicht was er nun tun soll.
Und was ist jetzt überhaupt mit Harry passiert?
Bleibt das unserer Fantasie überlassen?
Ich hoffe nicht, und bald kommt ein nächstes Kapi!!
Von: abgemeldet
2007-07-14T17:53:36+00:00 14.07.2007 19:53
hm....komme grad ein bissl durcheinander
hoffe du schreibst so schnell wie möglich weiter damit ich es verstehe ^.~
Von:  Iria2186
2007-07-07T22:40:55+00:00 08.07.2007 00:40
Kurz, traurig und wirklich gut. :)
Freu mich schon wie dolle auf eine Fortsetzung.
Mit leuchten in den Augen leuchten die Lettern to be continue.
Von:  MikaChan88
2007-07-03T19:06:20+00:00 03.07.2007 21:06
das is traurig!
mach weiter so! bin schon gespannt wie es weiter geht! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2007-06-29T14:47:12+00:00 29.06.2007 16:47
war ein wenig trauig das kap.
wird harry es überleben?
werden sie sich wieder sehen die beiden?
freu mich wenns weiter geht.
Von:  kruemmel_13
2007-06-22T15:24:59+00:00 22.06.2007 17:24
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wieso ist das kapitel schon wieder zu ende??? *heul* ich will doch wisen wie es weitergeht.
Ich will den NEdkampf lesen und ich will das alles wieder gut wird! *rumstampf wie ein kleines kind* ich will, ich will, ich weill!
*g*
ehm...*sich wieder beruhigt hat* das kapitel war echt super, genau wie die ganze story!
Ich habe es endlich geschafft die story mal von vorne bis hier zu lesen und find sie echt klassen. Joa...
ich will dich ja nicht hetzen oder so, aber bitte schreib schnell ein enues nages kapitel, sonst geh ich ein!
lg kruemmel_13


Zurück