Zum Inhalt der Seite

Dark Nights...

...and a moon filled with blood...(Feeeeerrtiiiigg...wer noch? XD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit, das Schicksal und wie man beides verändern kann....

Dark Nights...

...and a moon filled with blood
 

Die Zeit, das Schicksal und wie man beides verändern kann....
 

Warnings: Rape, Violence, Death and this stuff

Parings: Mal schauen...

Disclaimer: Wisst ihr....
 

Die Zeit, das Schicksal und wie man beides verändern kann....
 

PS: Das ist der letzte Teil der FF ich hoffe es gefällt euch.
 

**********"Nicht mehr weinen Sirius....." flüsterte seine Schwester bittend.

"Jetzt wird alles wieder gut.....wir alle bleiben für immer zusammen....nicht wahr Leute..."
 

Unter Tränen der Erleichterung knuddelten sich die Slytherins und die Gryffindors an die zwei Black Geschwister und konnte nur noch fröhlich zustimmen......************
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~14 Jahre später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein schwarzhaariger Junge mit blauen Augen stand mit seinen Eltern auf dem Gleis 9 3/4 und sah sich suchend nach seinen Freunden um.
 

Plötzlich wurde er zu Boden gerissen.

Er hörte ein verlegenes "Entschuldigung und jemand half ihm auf die Beine.

Alan sah den Jungen der ihn umgerannt hatte musternd an.

Er war groß für sein alter, hatte Feuerrote Haare und blaue helle Augen.
 

"Schon gut," lächelte Alan freundlich. "Ich bin Alan Black/Snape und wie heißt du?"
 

Der andere kratzte sich verlegen am Kopf und meinte: "Ich bin Ron, Ron Weasley, freut mich. Tut mir leid das ich dich umgerannt hab!"
 

"Ist nicht so schlimm. Das sind meine Eltern. Sirius Black Snape und Severus Black Snape." Er deutete auf die beiden Männer die dem ganzen nur schmunzelnd gefolgt waren.
 

Beide Männer begrüßten den jungen Weasley freundlich auch wenn der Slytherin etwas gezwungen lächelte.
 

"Kommst du auch ins erste Jahr?" fragte Sirius freundlich.
 

Ron nickte: "Ja. Ich bin echt aufgeregt. Meine älteren Bruder haben mir erzählt wir müssten mit einem Troll kämpfen um eingeteilt zu werden, aber das stimmt doch nicht etwa oder?"
 

Sirius kicherte und auch Severus konnte sich ein amüsiertes Lächeln nicht verkneifen.
 

"Lass mich raten," begann der Slytherin. "Fred und George haben dir das erzählt?"
 

Ron nickte seufzend und schüttelte dann den Kopf: "War ja klar, dass sie mir nur Angst machen wollten..."
 

"ALAN!" schrie plötzlich jemand und zum zweiten Mal an diesem Tag landete der schwarzhaarige Junge auf dem Boden.
 

"Hi Harry..." nuschelte der umgerannte so gut er konnte da sein Gesicht auf den Asphalt gedrückt war.
 

Besagter Junge erhob sich von seinem Freund und half diesem auf die Beine.

Die zwei schwarzhaarigen sahen sich grinsend an und umarmten sich dann erst mal.
 

"Harr', das hier ist Ron Weasley," stellte er den Rothaarigen vor.
 

"Hallo, freut mich!" begrüßte der Potter den anderen.

"mich auf....du kommst auch ins erste Jahr?"
 

"Ja, ich freu mich schon riesig drauf. Dad sagt ich müsse mich gut benehmen und immer brav die Slytherins ärgern...das heißt wen ich nicht selbst dort hin komme....." erklärte Harry grinsend und Ron erwiderte das Grinsen.
 

"Merlin bewahre mich vor einem Potter in meinem Haus!" meinte Severus Augenrollend wofür er von Sirius einen leichten Stups in die Seite bekam.
 

Harry und Ron indessen waren schon dabei Pläne auszuhecken um die Slytherins zu ärgern, während Alan nur Kopfschüttelnd zu sah.
 

Er würde sich hüten etwas zu tun, was seinen Vater zur Weißglut trieb, denn er hatte keine Lust wieder Zauberverbot für die Ferien zu bekommen.
 

Lilly und James waren nun auch zu den Black/Snapes getreten und unterhielten sich angeregt mit diesen.
 

Bella und Melodie betraten gerade mit ihrer Tochter, Maya das Gleis und entdeckten sofort ihre Freunde und dessen Kinder.
 

Hinter ihnen kamen Die Malfoys und Remus mit seiner Frau Elena und deren Tochter Magred.
 

Alle begrüßten sich herzlich und die Kinder ihrerseits stellten sich alle erst mal Ron vor.
 

"Ein Weasley?! Wundert mich nicht, das du dich mit dem verstehst Potter, du hattest noch nie 'nen guten Geschmack." Erklärte Draco hochnäsig.
 

Dafür bekam er sofort Schläge von Maya und Magred und Harry erklärte dem verdutzen Rothaarigen, grinsend: "Nimm das nicht so ernst. Draco tut immer total eingebildet, aber er ist ein Herzensguter Kerl."
 

"Was soll ich sein, Potter? Bei dir pipt's wohl?!" zischte eben jener als Maggi und Maya von ihm abgelassen hatten.
 

Maya war das genaue Ebenbild ihrer Mutter Bella, bis auf die grünen Augen.

Charakterlich glich sie jedoch eher Melodie, auch wenn sie eindeutig viel von dem Sarkasmus ihrer anderen Mum hatte.
 

Magred war ein sehr liebenswertes Mädchen und sah (wofür Remus dankbar war) ihrer Mutter sehr ähnlich.

Sie hatte dunkelbraune Haare und schöne blaue Augen.

Beide Mädchen kamen wie die vier anwesenden Jungs, ins erste Jahr.
 

"Ich sagte du bist ein Herzensguter Kerl. Glaub mir Ron er ist ein richtiger Engel, nicht wahr Tante Ziss?"
 

Diese wantde sich um und meinte: "oh, ja. Da hat Harry Recht. Mein kleiner Süßer Schatz ist immer so lieb und höflich. Ich bin so stolz auf ihn..."
 

Dabei knuddelte sie ihn erst mal durch und die anderen mussten sich das Lachen verkneifen, als der junge Malfoy versuchte sich vorsichtig aus den Armen seiner Mutter zu befreien..
 

"Du bist manchmal echt fies, Harry..." kicherte Alan.

"Alan, wie kannst du so was sagen," begann der Potter und griff sich theatralisch ans Herz. "Du hast mich zu tiefst verletzt."
 

"Jetzt wird es aber langsam Zeit Kinder...." kicherte Lucius und rettete so seinen Sohn vor dem Erstickungstod.
 

Die Erwachsenen scheuchten ihre Abkömmlinge samt gepackt in den Zug und Ron verabschiedete sich von seinen Eltern.
 

Danach, ging er mit Harry, welcher auf ihn an der Tür gewartet hatte.
 

Sie setzten sich zu den anderen in ein Abteil und alle steckten noch mal ihre Köpfe aus dem Fenster um ihren Eltern zu winken.
 

"Hey Ron, was meinst du in welches Haus du kommst?" fragte Maggi als der Zug los fuhr.

"Keine Ahnung," er zuckte mit den Schultern.

"Aber ich hoffe es wird Gryffindor, weil meine ganze Familie dort war und ich glaub wenn ich wo anders hinkomme, werden sie enttäuscht sein...."
 

"Ach...das glaub ich nicht." begann Alan. "Sie mich an. Dad war in Slytherin und Daddy in Gryffindor. Sie haben beide gesagt es wäre ihnen egal in welches Haus ich komme, denn sie würden beide Häuser mögen. Und um sie beide gleich zu schocken müsste ich schon nach Ravenclaw oder Hufflepuff..."
 

"Na, ja....ich wird's ja sehen..." stellte Ron fest und lehnte sich in en Sitz zurück.
 

"Ich komme nach Slytherin!" meinte Draco erhabend und Maya verdrehte die Augen.
 

"Nur weil deine Eltern dort waren musst du nicht auch dort hinkommen," erklärte sie feixend.

"Mama hat immer gesagt, du bist für einen Slytherin viel zu feige..."
 

"Grr....das nimmst du sofort zurück, du blöde Kuh!"

"Wieso es stimmt, doch!" begann Harry.

"Ich hab genau gehört wie Tante Bella das gesagt hat, dafür hat Tante Ziss sie für einen Tag in eine Kröte verwandelt."
 

Alle mussten kichern sogar Draco.

"Nun, ja..." begann Draco seufzend. "Solange es nicht Hufflepuff ist, bin ich zufrieden."
 

Die anderen nickten zustimmend.

Eine Weile sprachen sie noch über Quidditch und tauschten Schokofroschkarten aus, bis mit einem Mal die Abteiltür auf ging.
 

"Entschuldigung? Habt ihr vielleicht eine Kröte gesehen? Ein Junge hat seine verloren."
 

Es war ein Mädchen mit wuscheligen braunen Haaren und hellen braunen Augen.

Sie trug bereist die Hogwartsuniform und sah die sechs Freunde fragend an.
 

"Nein, wir haben keine gesehen..." erklärte Maggi freundlich.

"Ich bin Maggi Lupin, kommst du auch ins erste Jahr?"
 

Das Mädchen was vorher noch ziemlich nervös ausgesehen hatte, atmete jetzt erleichtert auf und lächelte freundlich.

"Ja, ich bin Hermine Granger."
 

Sie stellte sich alle nacheinander vor und kurz darauf kam auch Neville, der endlich seine Kröte gefunden hatte.

Und so freundeten sich die Jugendlichen an.....
 


 

In Hogwarts saß ein Alter weißbärtige Mann in seinem Sessel und starrte lächelnd aus dem Fenster seines Büros.
 

Es war alles wieder gut....

Er hätte es nicht tun sollen, es war eigentlich verboten.

Mehr als das!

Es war ein Eingriff in die Weltgeschichte.
 

Aber es hatte sich gelohnt.

Denn Riddle war vor 10 Jahren endgültig von Sirius, Severus, James, Lilly, Remus, Lucius, Narzissa, Bella und Melodie vernichtet worden.
 

Dafür hatte er die Regeln der Zeit missachtet, damit die Freundschaft dieser neun Menschen nicht noch einmal auseinander brach.
 

Denn in seiner Zeit hatten sie sich gehasst bis auf's Blut und deshalb gegeneinander gekämpft anstatt miteinander.
 

Denn in einer Zeit waren Lilly, James und Melodie tot, Bella uns Sirius in Askaban und Lucius sowie Narzissa unter den Imperius-Fluch von Sirius' Eltern gewesen.
 

Doch nicht jetzt.

Jetzt war alles gut....
 

Er erinnerte sich an die Worte die Minerva einmal zu ihm gesagt hatte.
 

"Wir werden immer daran erinnert, welche Fehler unsere Vorfahren gemacht haben und trotzdem machen wir die selben Fehler.

Statt zu hassen sollten wir lieben und statt zu lieben sollten wir hassen, aber wir können uns unsere Gefühle nicht aussuchen.

Auch wenn wir es uns wünschen die Vergangenheit kann man genauso wenig ändern wie die Zukunft.

Nichts kann geändert werden,

unser Schicksal ist vorbestimmt aber wir dürfen uns davon nicht einschüchtern lassen sondern müssen deshalb um so stärker für unsere Liebsten und uns kämpfen."
 

Am liebsten hätte er ihr heute gesagt, dass sie nur Teilweise Recht gehabt hat, doch die Minerva in Dieser Zeit hatte das nicht zu ihm gesagt, sonder die aus seiner eigenen.
 

Es war richtig dass man sich seine Gefühle nicht aussuchen konnte und es war offensichtlich Schicksal dass sich Draco, Harry, Hermine, Ron und Neville kennen lernten.
 

Doch sie mussten keine Feinde sein und auch ihre Eltern waren nun die besten Freunde.
 

Oder würden es noch werden, denn Albus hatte vor ein par Minuten eine Einladung von Severus bekommen.

Anscheinend wollte Sirius ein kleines Fest an Weihnachten geben und sowohl seine Freunde, als auch die von Severus und die Longbottoms sowie die Weasleys waren eingeladen.
 

Zwar hatte Severus die Befürchtung geäußert, dass ihr Anwesen, nach diesen Besuch wohl nicht mehr stehen würde, aber es versprach amüsant zu werden.
 

Albus wartete.

Etwas musste noch geschehen, bevor es soweit war.

Bevor seine Existenz unwichtig war.

Für ihn war es nicht schlimm, das er bald aufhören würde zu existieren.

Es war mehr ein Segen, denn wenn sein Körper verschwand, bedeutete dass, das alles für immer gut war.....
 

Plötzlich trat ein andere Mann in das Zimmer und sah ihn leicht traurig an.

"Es ist soweit...." erklärte er leise.
 

Albus nickte nur.
 

"Willst du zu sehen, wie sie eingeteilt werden?" fragte der andere und sah ihn erwartend an.
 

Wieder nickte Albus nur und erhob sich.....
 


 


 

"Verdammt Potter, ich kann nicht glauben dass das passiert ist!" zischte der blonde wütend und sah seinen Freund böse an.
 

"Hey, was siehst du mich so an? Ich hab dich doch nicht in ein Haus eingeteilt und außerdem, bin ich auch nicht gerade überglücklich damit!" sagte der Angesprochene genervt.
 

"Ich weiß echt nicht was ihr beiden habt?!" begann Maya Augenrollend.

"Wir sind doch noch alle zusammen."
 

"Aber, echt, ihr zwei. Es hätte schlimmer kommen können!" setzte Ron hinzu und Hermine und Neville, die neben ihm saßen, nickten zustimmend.
 

"Ich bin mit einem Weasley, einem Potter, einer Besserwisserin, einem Tollpatsch und zwei Schlägerinnen in einem Haus!" begann Draco und sah bei den letzten beiden Aufzählungen genervt auf Maya und Maggi.

"Was könnte Schlimmer sein?"
 

Harry nickte nur zustimmend und knackte wütend mit den Fingern.
 

Alan der sich bis jetzt rausgehalten hatte, sah Draco grinsend an und legte ihm freundschaftlich einen Arm um die Schulter.
 

"Nun, ja.....immerhin sind wir nicht in Hufflepuff....."
 

"Auch wieder war...." gaben Draco und Harry gleichzeitig zu und sahen sich Schulterzuckend an.

Noch einmal blickten beide seufzend auf ihre neuen Hauswappen.

Es war ein bronzener Adler, das Zeichen der Ravenclaws.
 

Hermine kicherte leicht, als Dumbledore sich erhob, weil Harry und Draco immer noch leicht schmollten.

Ihr Haustisch, der Ravenclaw Tisch wurde als erster ruhig und die anderen folgten sogleich.
 


 

"Liebe Schüler, es ist mir eine Freude euch begrüßen zu können..."

Albus hielt kurz inne und sah in die dunkle Nische die zum Lehrergang führte.
 

Dort stand ein Mann mit weißem, langem Bart.

Er trug eine Halbmond Brille und sah genauso aus wie er selbst.

Der Mann in der dunklen Nische lächelte ihn noch einmal zufrieden und glücklich an und plötzlich wurde sein Körper durchsichtig.
 

Und mit einem mal war er verschwunden und Albus wusste nun dass der Auftrag des anderen nun erfüllt war.

Wusste nun dass es nichts mehr gab was ihren Frieden stören konnte und doch huschte ein wehmütiges Lächeln über seine Lippen, als er sie wieder zu den Schülern drehte.
 

Jetzt würde niemand mehr den Frieden brechen können.....
 

....ENDE....
 

Und?

Was sagt ihr?^^

Hätte ganz gerne Kommis.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-28T17:57:10+00:00 28.02.2006 18:57
Super!!!
Echt hammer die Geschichte.Meine Respekt für diese tolle Geschichte hat mir echt super gut gefallen.
dragon-topas
Von: abgemeldet
2005-07-08T17:32:10+00:00 08.07.2005 19:32
GEEEEIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!! *mit offenem Mund den Bildschirm anstarr* BOAH, total gut! Echt klasse Idee!
*heul* der arme Sirius! Scheiß eltern!!! *HauVerprügelDementorenVonnerLeinelass* FASS!!! *gggg*
Tolle Geschichte!!!
Greetz, Azrael
Von:  Duro
2005-03-19T12:14:00+00:00 19.03.2005 13:14
hab gerade die letzten beiden Kapitel gelessen einfachtoll das Melodie noch lebt. KLASSE.
und das ende find ich einfach super erst recht das sie alle nach Rev. gekommen sind kanst ja noch ne vortsetzung schreiben wer bestimmt auch totall supi.

bay duro mach weiter so
Von: abgemeldet
2005-03-19T02:12:04+00:00 19.03.2005 03:12
Ich hab deine geschichte gerade entdeckt und mir durchgelesen. Die Idee mit den Blacks, die so böse sind ohne Todesser zu sein, ist faszinierend.

Besonders gut fand ich die Stelle, wo die Blacks bei den Potters ihren Sohn suchen und mit Flüchen eingedeckt werden, als wenn es die im Sonderverkauf gibt. *grins*

Aber wieso mussten sie aufhören? Das hätte dem Steuerzahler eine menge Geld und den armen Dementoren eine gehörige Lebensmittelvergifung erspart. *Familienpackung Rennie und große Flasche Maloxan rüberreich*

Und das ganze ist dann auch noch eine Zeitmanipulation von Dumbledore. Wow.

Was mich noch interessieren würde, ob Ravenclaw diese Kombination übersteht, ohne allzugroßen Schaden zu nehmen. Damit hast du mich wirklich überrascht. Ich meine Hermine passt ja gut da rein, aber Harry und Draco? Na was solls, es wird schon schief gehen.

Was das wohl für Pairings gibt bei dieser Generation?

bye Tolotos


Zurück