Zum Inhalt der Seite

Lust und Frust

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Szene12

SZENE12
 

KURZE ANMERKUNG: ich bin wieder da! ich hatte in letzter zeit nicht viel gelegenheit zum schreiben, war ja weihnachtsfeiertagefressorgienhorror und ich hatte eine op hinter mir, alles schrecklich. aber heute am letzten tag des jahres kommt auch das letzte kap des jahres. keine agst/falsche hoffnungen es geht weiter, ich musste doch mit alten problemen neue schaffen und es ist erst vorbei wenn das wort ENDE drunter steht, was noch etwas dauert. was wohl keinen hier stört, außer mir da ich nicht so schnell schreibe wie gewollt und es daher etwas schleppend läuft. aber: scheiß drauf! also, es ist fast zwei und ich bin doch irgendwie erschöpft.

ich habe bewusst meistens die Namen verwandt und nicht so etwas wie "Freund", "Älterer" usw um die innere distanz zu zeigen und ich will doch hoffen das ich eine ausführliche meinung zum schlusssatz bekomme, vor allem von Elekgirl, ich genieße ihre langen kommis und jetzt viel spaß beim lesen.

bitte nicht auf rechtsreib und tippfehler achten
 

Sie fliegen Freitag morgen um 10

Sie fliegen 10stunden

Dann ist es acht uhr morgens

Minus sechst stunden zeitunterschied

Das macht zwei uhr morgens am samstag

Rom 22:05=New York 16:07= Chicago 15:07=Tokio 06:07
 

dde
 

Thema: Yu-Gi-Oh!

Titel: Lust und Frust

Autor: Derdunkleengel

Inhalt: Yami und Seto sind in Italien

Warning: fällt mir nicht zu ein

Disclainer: Alles was mit Yu-Gi-Oh! zu tun hat gehört nicht mir sondern Kazuki Takahshi (was eigentlich sehr schade ist, sonst wäre ich jetzt Stein reich)
 


 

Der Flug war lang gewesen, zehn Stunden und ungefähr acht davon hatten sie sich angeschwiegen. In der Zeit in der sie miteinander geredet hatten hatten sie das eine Thema bewusst außen vor gelassen. Auch nach dem Einscheck in die Präsidentensuite hatten die beiden kaum miteinander geredet.

"Die Aussicht ist toll." Die ersten Worte von Yami zu Seto seit Stunden. "Ich kann sogar das Coloseum von hier sehen."

"Möchtest du es dir ansehen? Man kann nicht nach Rom fahren ohne es gesehen zu haben." Schlug Seto darauf vor und Yami zuckte mit den Schultern. Über das Halsband streichend sah er weiter aus dem Fenster.

"Warum hast du mir das gekauft? Ich bezweifle das es mehr als eine nette Geste is."

"Sollte es mehr sein?" Fing Seto mit einer Gegenfrage jetzt an ihn zu verwirren. "Es ist eine Geste und das ich mit dir weg wollte ein Mittel um mich mit dir auszusprechen, ohne Blicke, ohne dumme Sprüche. Wir sind in Europa."

"Was meinst du damit?" Jetzt stand die Frage im Raum ob Seto den selben Gedanken hatte wie er als sie am Flughafen standen.

"Nun...," er musste kurz überlegen wie er sich ausdrücken sollte, "du warst beim CSD, weil du zu dem stehst wie du bist. Du konntest mich nicht fragen ob ich mitkomme weil du wusstest wie ich reagiere und ich muss dir sagen: scheiß drauf was andere Leute denken, ich will mit dir zusammen sein und ich will das offiziell." Noch bevor er zu ende gesprochen hatte, hätte Yami ihm um den Hals fallen können, aber so einfach wollte er es Seto nicht machen!

"Und was willst du mir damit sagen?" Fragte er trocken, zumindest versuchte er genau so trocken zu klingen wie er es wollte, was ihm auch relativ gelang. "Erhoffst du dir irgendwas dabei, wenn du mir das sagst?" Ein Hintergedanke spiegelte sich dabei in seinem Kopf. Sollte Seto jetzt noch etwas in der Art sagen wie bereits die ganze Zeit vorher hätte er verloren und würde ihm um den Hals fallen, froh und glücklich darüber das er endlich zu ihm stehen wollen würde. Aber konnte er das verantworten? Konnte er es zulassen das Seto wirklich so plump gewinnen würde- weswegen hatte er wieder diesen Gedanken daran? Schließlich war er selbst Derjenige der verletzt worden war, den man beschissen und belogen hatte! Also weswegen sollte er so schnell nachgeben, auch wenn er es wollte? Es ging doch schon seit Jahren so! Seto hatte immer das bekommen was er wollte und das meistens mit Geld, auch ihn......Moment mal. Hatte er sich nicht für Seto interessiert bevor er überhaupt wusste wer er war und hätte auch was mit ihm angefangen wenn er nicht wer weiß wie viele Nullen auf dem Konto hätte?...JA!

Mit einem fragenden Gesichtsausdruck zuckte Seto mit den Schulter.

"Keine Ahnung, vielleicht wollte ich nur mit dir über irgendwas reden." Antwortete er darauf und Yami fluchte innerlich. Weswegen hatte er auf diesen einen Satz nur so ganz anders reagiert als erwartet: halbwegs positiv?!

Seufzend setzte er sich aufs Bett. Es war ein Doppelbett, genau so eins wie er zu Hause hatte und in diesem Bett würde er mit Seto schlafen, wieder schlafen. Auch wenn er es nur ungern zu gab freute er sich darauf wieder mit Seto zusammen im selben Raum, im selben Bett zu schlafen, ihn zu sehen wenn er aufwachte, seinen Geruch einzuatmen wenn sie ganz nah beieinander lagen, seinen Körper am eigenen zu spüren und zu wissen das dieser Moment nur ihnen ganz alleine hörte. Es gab kaum etwas was ihm so sehr gefehlt hatte wie diese Momente. Um ehrlich zu sein hatte er sich einsam gefühlt, alleine, besonders nachts.

"Was hältst du davon wenn wir beide nachher in die Stadt gehen? Wir sind in Rom da ist es ein Muss das wir uns zumindest einen Tag die Stadt ansehen." Sagte Yami leicht in Gedanken versunken, während er weiter auspackte.

"Einen Tag? Was willst du denn den die ganzen anderen Tage machen?" Fragte Seto gegen und beide sahen sich kurz an. Ja das war eine gute Frage: Was machten sie die restliche Zeit? Wenn jetzt nicht diese Geschichte gewesen wäre wüsste er schon was er ein zwei Tage mit ihm machen würde, aber so... .

"Na ja: ich hab mir was zu zeichnen mit genommen und ich dachte mir, da die Landschaften und die Städte einfach super sind, das ich ein paar Skizzen mache." Sagte er darauf und packte seine Zeichenmappe aus. Seto lächelte leicht und holte seinen silbernen Aktenkoffer raus.

"Nicht nur du hast dir was mitgenommen: du müsstest wissen das ich nur selten ohne meinen Computer aus dem Haus gehe, vor allem nicht auf größere Reisen, oder wenn ich länger nicht im Büro bin." Yami erinnerte sich. In dem Koffer waren der Laptop und eine seltsame Mischung aus Fax, Drucker und Scanner enthalten- praktisch für unterwegs, aber wofür brauchte er das? Waren sie nicht weg um Arbeit und Alltag zu entfliehen und sich wieder näher zu kommen?...ach ja, das Problem näher kommen, deswegen waren sie nicht ohne "das Übliche" geflogen.

"Wenn du das Zeug mitgeschleppt hast hast du sicher viel zu tun." Dachte Yami darauf laut, wo er vom Anderem ein: "Nein, eigentlich nicht. Nur falls ich im Notfall erreichbar sein muss.", als Erklärung, worauf er allerdings gleich das kleine Gerät einschaltete. Das war wieder typisch: er musste ständig zu erreichen sein und hatte selten für etwas anderes Zeit- schon Scheiße wenn man sein eigener Boss war!

"Okay, aber wir gehen trotzdem in die Stadt." Beschloss er mehr für sich in stiller Hoffnung mit Seto irgendwas zu unternehmen statt der Festlegung eines Programmablaufes- es war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Über diesen Satz weiter nachdenkend ging Yami darauf raus auf die Terasse und schaute sich die leuchtende Stadt an. Battle sah bei Tag wie bei Nacht gleich grau aus, oder lag es einfach daran das er gerade in einer der schönsten Städte der Welt war zusammen mit dem Menschen den er(eigentlich immer noch)liebte?

"Ist dir nicht kalt am Fenster?" Wurde er von Seto gefragt und wandte seinen Kopf von der Fassade der Stadt ab. Seto saß auf dem Bett und tippte irgend etwas in die Tastatur seines Laptops. Er hatte Yami während der Frage gerade ansehen und aufgehört zu tippen, aber gerade wieder angefangen, anscheinend schien es wichtig.

"Nein, es ist draußen sogar wärmer als drinnen." Erklärte er und kam zurück in den Raum. "Kann ich kurz eine E-mail schreiben? Es kostet dich eh kaum was." Stumm aufblickend sah Seto ihn gerade an und ebenso stumm rutschte er ein Stück zur Seite, so das Yami ebenfalls vor dem kleinen schwarzen Kasten Platz nehmen konnte.

Ein wenig verträumt sah Seto Yami zu wie dieser doch ein klein wenig nachdenklich die Buchstaben auf der Tastatur suchte, er hatte nie sehr viel mit Computern zu tun gehabt.

"Soll ich für dich schreiben?" Fragte er beinahe lachend und wurde angesehen.

"Würdest du...?" Fragte Yami gegen und Seto nickte lächelnd. Er hätte nicht gefragt wenn er es nicht hatte tun wollen.

Vorsichtig lehnte er sich an ihm vorbei, begann einen neuen Brief und lies sich etwas diktieren. Es war schon eine komische Situation: beide schienen sich wieder so nah und doch redeten sie kaum ein Wort miteinander, als sei alles was zwischen ihnen jetzt geschehen könnte und sei es nur eine winzige Berührung verboten.

"An wen willst du das eigentlich schicken?" Fragte Seto irgendwann zwischendurch und Yami seufzte kurz.

"Andrew und Kyle. Die müssten gerade aus dem Bett gefallen sein, bei denen ist es ungefähr halb zehn. Ich muss sie doch fragen wie der erste Tag war." Erklärte er mit einem winzigen Hauch von rot im Gesicht, er wusste schließlich nicht wie Seto darauf reagieren würde. Doch wieder Erwarten wurde er einfach nur angesehen und nach der Adresse gefragt. Er hatte bis her noch nie erlebt das Seto so ruhig geblieben war bei der Erwähnung des Namens seines Exfreundes, war er krank oder gab es plötzlich Dinge die ihm egal waren?

Gerade als er darauf die Nachricht abschickte kam auch schon parallel dazu eine an: von Kyle.

Anscheinend hatte ihm ein Ort noch nie so sehr gefallen wie Tokio- und sie hatten ebenso einen anstrengenden ersten Tag gehabt wie die beiden in Europa verweilenden. Aber anders als sie beide hatten sie sich schon mit ein paar anderen Leuten angefreundet: mit dem deutschen und dem russischen Team- und angefeindet: mit den Italienern- den bösen Italienern, gesponsert von Yamaha- okay sie selbst hatten einen Werbevertrag mit einer der großen Firmen, genau wie die Russen, aber man musste doch immer etwas gegen den Weltmeister...Exweltmeister...ach was die hatten einfach nur mal Glück gehabt und gingen den drei Teams ziemlich auf die Nerven!

Yami musste doch ab und an leise lachen als er das las. Er hätte Kyle ja gerne etwas anderes geschrieben wenn, ja wenn, Seto es nicht für ihn geschrieben hätte- aber er würde ihm sicher noch mal schreiben. Es war schon ein schwer verdaulicher Gedanke das er die beiden wohl nie wieder sehen würde, er hatte gerade Gefallen daran gefunden sich mit Andrew zu unterhalten, auch wenn der eigentlich mehr selbst geredet hatte als andere zu Wort kommen zu lassen. Es war immer lustig ihm zu zuhören wenn er vom einem Thema zum anderen gewechselt und dabei den eigentlichen Faden verloren hatte. Was Kyle wohl an ihm fand?...weswegen, weswegen verdammt noch mal dachte er jetzt schon wieder an ihn?!

Bei diesem Gedanken hängen bleibend schaltete er das Netzwerk wieder aus und kurz darauf auch das ganze Gerät. Wenn es noch länger an bleiben würde würde er nur selber eine Antwort schreiben.

"Hättest du Lust dir morgen mit mir den Vatikan anzuschauen, die Architektur ist atemberaubend- und es gibt auf dem Platz viele Straßenmaler, und... ."

"Sei mal still und hol zwischendurch Luft," unterbrach Seto ihn beruhigend, er hatte Yami noch nie so aufgeregt erlebt, "wir bleiben doch noch und du musst dich nicht überschlagen um dir alles anzuschauen...woher weißt du eigentlich was es hier alles gibt?" Stellte er noch eine Frage hinterher und Yami lächelte, so wie immer wenn er sich über etwas freute. Seto war noch nie so sehr aufgefallen das er dieses Lächeln so vermisst hatte, dieses warme was damit vermittelt wurde und er erinnerte sich an Yamis Gesichtszug als er ihm das erste mal gesagt hatte das er ihn liebte.

"Nein, ich liebe Europa, das weißt du, und ich liebe Städte, und ich liebe Rom, Paris, Berlin, Prag- alles Orte zu denen ich irgendwann einmal hin will, sobald ich es mir leisten kann." Diesen Zusatz hatte er nur hinten dran gehängt damit Seto nicht auf den Gedanken kam ihm das anzubieten, er würde sich nur schwer überwinden dazu NEIN zu sagen.

"Sicher," bestätigte Seto darauf und packte seinen Krempel vom Bett, "wenn du das willst musst du es irgendwann mal machen." Fügte er hinterher, was doch für ein klitzeklein wenig Verwirrung sorgte. Lag es jetzt an dem Satz der vorher genannt worden war, oder war das nicht der Seto Kaiba den er einmal kennengelernt hatte? Es wirkte sehr unnormal das er sich nicht über bestimmte Sachen aufregte und auch nicht versuchte ihn zu bestechen- es wirkte schon beinahe gefühlvoll und normal.

"Ich weiß," bestätigte Yami etwas perplex darauf, die Überlegung schwirrte immer noch in seinem Kopf herum, "willst du nun mit hin, oder soll ich alleine gehen?" Fragte er erneut und Seto nickte dazu.

"Klar, aber weck mich nicht eher es sein muss. Ich hab endlich mal wieder Urlaub und da werde ich nicht eher aufstehen wie es sein muss." Hatte Yami sich gerade verhört? Ausschlafen, keine Widerworte, keine Bestechung- wenn er jetzt auch noch anfing morgens keine schlechte Laune mehr zu haben und keinen Kaffee zu trinken, würde er sich wirklich Sorgen um ihn machen. Aber: als sie ihr erstes Weihnachten miteinander verbracht hatten war es ähnlich: nur sie selbst und alles andere war egal gewesen- es gab keine Widerworte, keinen Streit, es war einfach nur Entspannung. Hatte Seto das jetzt auch vor: das sie einfach nur beieinander waren, es musste nicht einmal was passieren und es war das Wichtigste das der andere einfach da war, dass man dessen Anwesenheit spürte? Wenn er ehrlich war würde er ja auch gerne noch etwas anderes spüren. War das hier alles wirklich so etwas wie ein Neuanfang?

Es war spät, Yami war erschöpft vom Tag und wenn er ehrlich war hatte er sich nach der Nacht gesehnt. Wieder mit Seto in einem Bett zu schlafen...es war besser als alles andere auf der Welt und er fühlte sich wie damals, als sie sich kennengelernt hatten: er hatte Schmetterlinge im Bauch.
 

Als Yami am nächsten Tag aufwachte, es war eine furchtbare Nacht gewesen, war er alleine. Er hatte selten so schlecht geschlafen und das nur weil er Angst gehabt hatte sich, vollkommen automatisch, an Seto zu kuscheln- so wie sonst immer.

Müde stand er auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen. Eigentlich war er ja schon fertig, mit Körper, Geist und Seele und eine halbe Stunde später auch mit der Dusche. Er hatte wirklich noch nie so einen grauenerregenden Morgen erlebt, besonders nicht nach einer Nacht mit Seto.

Die Frage ob es dem momentan genau so ging stand im Raum, aber es musste ja irgendwie, sonst hätte er diesen ganzen Zirkus hier nicht veranstalten wollen. Wie viel war ihm ihre Beziehung wohl wert? Er erinnerte sich daran wie Seto immer wenn er einen geheimen Gedanken von ihm hatte wissen wollen, das er gesagt hatte das er alles was er hatte geben würde für das an was er gerade dachte. Eigentlich ein schöner Satz und Seto hatte viel, viel mehr als alle anderen und das Einzige was er wollte war eine Woche, eine Woche und das sie sich ein Bett teilten. Es waren Kleinigkeiten, noch vor ein Paar Monaten waren das Selbstverständlichkeiten, jetzt ein Luxus den sich beide leisteten, etwas was einem glücklicher machte als alles was man sich sonst kaufen konnte. ...kaufen...dieses Wort schwirrte ihm die ganze Zeit im Kopf herum und trotzdem kam er immer wieder zum selben Entschluss: wenn JA dann tat er es gerne, wenn NEIN dann sollte er ganz schnell selber zu Potte kommen und Seto animieren...sollte er nicht erst einmal besser sich selber in den Hintern treten?! Vielleicht sollte man(n)es mit der Patentlösung Sex versuchen...waren dadurch nicht all ihre Probleme miteinander entstanden? Es war wohl doch besser dieses Thema nicht anzuschneiden.

Als er in die Küche kam sah er Seto an der Theke stehen, mit einem Kaffe in der Hand und studierte irgendwelche gefaxten Unterlagen. Ein bekanntes Bild. Es war eine seiner typischen Eigenschaften nach dem Aufstehen einen Kaffee zu trinken und irgend welche Akten oder Zeitung zu lesen, nur um sich dann doch nur darüber zu ärgern. Dann würde er noch einen Kaffee trinken, eine Zigarette rauchen und dann könnte man ihn ansprechen- zumindest war es immer so wenn er etwas las.

Wirklich sehr genervt wirkend unterschrieb er eines der Blätter, legte alles bei Seite und goss sich einen neuen Kaffee ein, jetzt kam langsam die Zeit das man mit ihm reden durfte.

"Morgen." Wünschte Yami und wurde angesehen, anscheinend war er vorher nicht einmal richtig bemerkt worden.

"Morgen," wünschte er gegen und schien gleich bessere Laune zu haben, "gut geschlafen?" Fragte er weiter und Yami nickte. Auch wenn er dabei log, Seto konnte schließlich nicht sehen was er dachte und das war in diesem Moment auch gut so.

"Haben wir auch noch etwas anderes da als die Kanne Kaffee?" Fragte Yami weiter und setzte sich zu ihm. Es war ein seltsames Gefühl wieder neben ihm am Frühstückstisch zu sitzen...okay eigentlich war schon mittag aber das tat nichts zur Sache...es war einfach... einfach etwas von diesen kleinen Dingen die jetzt so viel Bedeutung hatten.

"Nein, ich hab den auch nur vom Zimmerservice, oder hätten wir heute morgen um drei noch einkaufen sollen? Wenn du willst kann ich dir noch was kommen lassen." Schlug er vor und Yami überlegte kurz und dann war ihm mit einem mal das klar geworden was er sich schon die ganze Zeit überlegt hatte. Und genauso, als sei es wieder das erste Mal für beide, küsste er Seto, so sachte und unschuldig wie damals im Club, und genau wie damals ging er darauf- diesmal allerdings mit einer Verabschiedung. Seto sah ihm hinterher, genau wie damals. Aber anders als damals war es für ihn nicht mehr etwas verwunderndes oder abstoßendes sondern etwas sehr erfreuliches und zeigte ihm das Yami mehr Mut hatte als er in solchen Dingen, denn er hatte das getan was er sich nicht wirklich getraut hatte: er hatte ihn richtig geküsst!

Yami verbrachte den Mittag und den Nachmittag zusammen mit seinem Zeichenblock auf einem Platz vor dem Coloseum, neben anderen Zeichnern und Straßenmalern. Zu Hause gab es so was nicht. Es gab nicht diese Harmonie auf der Straße, diese Unbefangenheit zwischen den Menschen und nur selten diese offene und herzliche Art. Vielleicht lag es aber auch nur daran das er noch nicht vielen solcher Menschen begegnet war und es nur wenige gab die er kannte so sehr das liebten was sie taten- so wie dieser Kreidezeichner der das Bild der "Venus" auf den Stein malte und sich bei jedem bedankte der das Bild bewunderte, obwohl es doch eine Arbeit war die nicht lange halten würde und von Regen und Fußspuren zerstört und fort gewaschen werden würde.

"Ich hätte wissen müssen das ich dich hier finde." Wurde er plötzlich von hinten angesprochen und wäre fast von der Bank auf der er saß gefallen.

"Musst du mich erschrecken?" Fragte er und setzte sich richtig hin. Er hätte nicht gedacht das Seto nachkommen würde, aber welchen Grund hätte er haben sollen nicht in die Stadt zu gehen und zu ihm zu kommen?

"Tut mir leid, war nicht meine Absicht gewesen. Zeichnest du das Coloseum- darf ich es sehen?" Stellte er zwei Fragen hintereinander und Yami fragte sich weswegen Seto überhaupt fragte was er zeichnete wenn er es eh schon zu wissen schien.

Diese zweite Frage verneinend zeichnete er etwas weiter, wobei Seto ihn beobachtete. Die Zeichnung sah aus wie fotografiert und er musste an die ersten Entwürfe für das Comic denken: die Zeichnungen hatten sich so sehr weiter entwickelt und er hatte diese Entwicklung nicht mitbekommen, wie bedauerlich.

"Was hältst du eigentlich davon wenn wir beide raus aus der Stadt fahren und ein paar alte Ruinen anschauen, die du zeichnen könntest?" Fragte er weiter und Yami schlug gleich nach der Beendung des Satzes seinen Zeichenblock zu.

"Wann fahren wir?" Fragte er aufstehend und Seto gab eine Schulter zuckende Gegenfrage: "Sofort?", und sein Gegenüber nickte. Zusammen machten sie sich auf den Platz zu verlassen und achteten dabei sich nicht all zu nah zu kommen, es war schließlich immer noch ein Keil zwischen ihnen der nur langsam gezogen wurde.

"Hab ich dir erzählt das ich überlegt hab mir ein Motorrad anzuschaffen?" Fing Yami neuen Gesprächsstoff an um die Stille zwischen ihnen beiden zu brechen und Seto verneinte.

"Wann denn? Wir haben in der letzten Zeit nicht viel miteinander geredet. Wie bist du zu diesem Entschluss gekommen?" Fragte Seto und Yami lächelte, wobei er ein klein wenig näher an Seto rann schritt.

"Ich war bei einem von Andrews Cross Rennen und bei dir bin ich auch immer gerne mitgefahren, deswegen." Lautete seine Antwort und er musste schwer dem Drang widerstehen seinen Kopf auf Setos Schulter zu legen, so nah wollte er ihm wieder sein und so wenig fehlte um es zu tun.

"Warum gerade ein Motorrad und kein Auto? Es ist sicherer und du kannst damit mehr Sachen transportieren." Meinte Seto darauf und legte seinen Arm um Yamis Hüfte um ihn noch ein Stück näher an ihn heranzuziehen.

"Weil es ein Auto ist, deswegen will ich keins." Antwortete er darauf und sah mit einem kleinen Rotschimmer auf der Nase auf den Boden, das hätte er sich nicht getraut und er sah sich kurz um: es schaute keiner, aber trotzdem fühlte er sich momentan nicht besonders gut, er könnte Seto damit in Schwierigkeiten zu bringen. "Was machst du eigentlich wenn uns jemand sieht und es morgen in der Zeitung steht?" Fragte er darauf und Seto seufzte leise.

"Kannst du italienisch?" Stellte er eine Gegenfrage, dessen Sinn Yami nicht ganz verstand und fragend ansah. "Ich kann es nicht und deswegen reg ich mich nicht über mögliche Sachen auf die in der Zeitung stehen könnten." Gab er eine Erklärung und Yami nickte verstehend- das gefiel ihm. "Des weiteren: mir ist es momentan scheiß egal was andere Leute denken, sollen sie doch über mich reden- oder was sagst du dazu?" Nichts, Yami sagte nichts dazu und lehnte sich einfach nur still an die Schulter des Anderen. Es war eigentlich nichts weiter als ein Teil von Setos kalter und zum Teil recht harten Ader mit denen er anderen vermittelte das sie ihn mal kreuzweise konnten, aber in diesem Punkt gefiel es Yami, es gefiel ihm sehr und erinnerte ihn an Kyles altbekannte Scheiß-egal-was-andere-denken Haltung.

"Und was für eine Maschine würdest du dir anschaffen wollen?" Fragte Seto weiter und Yami überlegte kurz, dann sagte er lächelnd: "Eine Ducati, schwarz metallic."
 

*

Es war ein toller Tag gewesen und jetzt wo er vorbei war wünschte Yami er hätte nie geendet.

Wie am Vorabend schaute er auf die Stadt und dachte nach. Seine Gedanken kreisten die ganze Seit um eine Sache, aber...konnte er das? Konnte er das obwohl er es so sehr wollte nach all dem was passiert war? Oder besser: konnte/wollte Seto das? Er hatte sich nichts anmerken lassen, er hatte keine Andeutungen, keine Geste, keine Berührung zu oft gebraucht, hatte sich so benommen wie als sie die ersten Male zusammen weg waren und hatte öfter lediglich nur Blicke als alles andere gebraucht. Es war irgendwie seltsam das er ihn so behandelte, was vermutlich auf Gegenseitigkeit beruhte. Er war Seto gegenüber nicht sehr viel anders, egal was beide wollten, es wurde nicht ausgesprochen.

Seinen Zeichenblock noch einmal durchblätternd dachte er daran wie Seto ihn beim zeichnen beobachtet hatte. Er hatte einfach nur ganz ruhig da gesessen, mit einer Zigarette in der Hand, hatte Sonne und Ruhe genossen und kaum ein Wort dazu gesagt das Yami mehr Augen für die Ruinen als für ihn hatte. Warum so viel Verständnis dafür?

Den Block zuschlagend ging er von der Küche ins Schlafzimmer und sah Seto auf dem Bett liegen, seinen Computer vor sich und rauchend- auch etwas bekanntes, was ihm doch gefehlt hatte.

Seufzend setzte er sich zu ihm auf die Bettkante. Noch eine Nacht, noch eine in diesem großen Bett zusammen mit Seto und er hatte immer noch Angst davor sich an ihn zu schmiegen- weswegen eigentlich?! Den ganzen Tag waren sie sich so nah gewesen wie nur selten und das ohne das etwas körperliches zwischen den beiden gewesen war und jetzt hatte er Angst davor das es so weiter gehen könnte? Warum eigentlich? War er bescheuert oder weswegen wollte er das nicht, er hatte schließlich so lange davon geträumt, sich gesehnt...weswegen machte er sich eigentlich die ganze Zeit die selben Gedanken? Egal wie oft er dieses Szenario noch innerlich abspielen würde würde er immer wieder auf das gleiche Ergebnis kommen: er wollte es und er wollte diesen Menschen und er liebte diesen Menschen, sehr sogar!

"Musst du jetzt eigentlich noch was tun?" Fragte er um sich auf andere Gedanken zu bringen und setzte sich im Schneidersitz neben Seto. Dieser schien anscheinend mal nicht so vertieft bei der Sache wie sonst immer denn er hatte sofort aufgehört zu tippen als Yami ihn ansprach.

"Leider," lautete die Antwort und er schrieb weiter, "ich hab das heute morgen nicht durchgesehen und abgeschickt, es ist aber das letzte was ich diese Woche bekomme- hab deswegen extra in der Firma angerufen." Fügte er noch hinterher und Yami schaute ihm lächelnd weiter zu. Seto Kaiba, Großkonzernbesitzer Seto Kaiba hatte zu seiner Chefsekretärin gesagt sie solle ihm keine weiteren Dokumente schicken, was zu bedeuten hatte das er dann zu Hause einen schönen Stapel Unterlagen nacharbeiten durfte. Nicht dass das nicht beide kannten, aber es war das erste mal das Yami erlebt hatte das Seto bewusst zu seiner Sekretärin gesagt hatte das sie alles auf dem Schreibtisch liegen lassen sollte- als sie Weihnachten weg waren hatte er auch alles geschickt bekommen, aber nur die Hälfte gleich bearbeitet und zurück geschickt, wie gesagt: die Hälfte- und jetzt wollte er erst gar nichts mehr bekommen.

"Wieso machst du das?" Fragte er darauf halb laut und wurde dieser angesehen.

"Weil die Leute in der Firma zum größten Teil unfähig sind- das sagte ich schon mal."

"Nein, das meinte ich nicht. Ich meine das hier: du sitzt hier, hast gesagt du willst nicht arbeiten, machst mit mir Urlaub in Europa- du schickst mir seit dem ich gekündigt hab immer noch Gehaltschecks, obwohl du weißt das ich sie eh nich einlöse. Was erwartest du von mir?" Fragte er ernst und Seto setzte sich auf. Es war eine gute Frage und es gab nur eine Antwort, die seiner Meinung nach richtig war.

"Erwarten tu ich nichts, ich möchte einfach nur das es dir gefällt. Und das Geld kannst du vielleicht irgendwann mal gebrauchen- du hattest es mal nötig und es war dir egal das ich es dir weiter geschickt hab." Sagte er und Yami schaute kurz beschämt aufs Laken. Er hatte ja recht: er hatte damals das Geld gebraucht um seine Schulden zu bezahlen, etwas für die Miete um sich noch was dazu zu kaufen und es hatte ihn nie gestört. Und erst seit einem halben Jahr lies er alle Schecks verfallen und sich von Seto auch eigentlich nichts mehr schenken was zu teuer war- bei diesem Gedanken tastete er nach dem Halsband. Es hatte so viel gekostet das er es nicht hatte haben wollen, sich aber doch sehr darüber gefreut hatte.

"Ja stimmt," gab er zu, "aber du weißt das du es nicht machen musst- ich brauch es nicht. Ich jobbe, ich zeichne, ich tue, ich mache, damit ich das alles selber schaffe; das weißt du. Und trotzdem machst du das. Im Gegensatz zu dir kann ich nicht mit Geld um mich werfen und du solltest mich nicht immer dazu verführen." Meinte er darauf und dachte an all die Dinge zu denen Seto ihn bereits eingeladen hatte, besonders an all die teuren Dinge- worauf Seto einfach müde lächelte.

"Okay, dann fahren wir morgen wieder nach Hause und du machst dein Ding und ich meins." War seine darauffolgende Reaktion und der Gesichtsausdruck des anderen veränderte sich sogleich in einen Schreck. Verlassen? Rom und ihn verlassen?! Oh nein, keines von beiden sollte so schnell beendet werden.

"Nein, nein, nein, nein, nein, so meinte ich das doch gar nicht. Ich liebe Rom und ich l... ." Er unterbrach sich selber in seinem Satz und wurde gleich darauf fragend angesehen. Er sollte doch bitte seinen Satz beendet, aber er wusste selber dass wenn er das tat er ihm im selben Moment alles was gewesen war verzieh.

"Ja?" Forderte Seto und sein Gegenüber schluckte. Konnte er ihm das sagen, konnte er ihm das wieder sagen obwohl es wahr war und er es sagen wollte? Verdammt er wollte nicht nachgeben!

"Ich... ." Er schwieg noch einmal einen Moment und plötzlich war es ihm egal was der andere danach von ihm halten würde und das er nachgegeben hatte, er musst es einfach sagen. "Ich liebe Rom und ich liebe dich." Gestand er und es war ihm ein Stein vom Herzen gefallen als Seto sich darauf näher zu ihm setzte und seine Stirn an die des anderen lehnte.

"Weißt du dass das das Schönste ist was du zu mir sagen konntest?" Fragte er gegen und hörte darauf ein recht beleidigtes: "Oh, ich hasse dich!", vom Anderem und wurde sachte zurück gestoßen.

"Ich dachte du liebst mich." Kam gleich darauf vom Abgewiesenen und Yami legte sich zu ihm.

"Ja das hab ich gesagt- aber weswegen sagst du mir dann so was, von wegen das wir getrennte Wege gehen?" Beschwerte er sich. Es war allerdings berechtigt, schließlich hatten sie zwei Monate fast kein Wort zueinander gesagt und sich auch kaum, besser gesagt gar nicht gesehen- und jetzt war ein Satz gefallen zum Zeichen das es eventuell ganz aus sein sollte zwischen den beiden. Das hatte nach dieser inneren Nähe des Tages doch irgendwie weh getan.

"Ich musste doch testen ob ich überhaupt noch mal eine zweite Chance bei dir bekomme. Ich hab doch ziemlichen Mist gebaut." War die reumütige Antwort darauf und Yami seufzte.

"Glaubst du auch nur einen Moment ich hätte zu dieser ganzen Aktion hier JA gesagt wenn ich nicht auch wollte das wir es noch mal versuchen? Du hast mich verletzt, ich hab dich verletzt mit der Sache mit Kyle... . Ich bin dafür das wir das nicht mehr in den Vordergrund stellen, aber ich werde es nicht totschweigen." Gab er zu und Seto nickte. Yami hatte Recht: wenn sie es totschwiegen würden sie sich trotzdem daran erinnern und nur unweigerlich weiter verletzen und das musste nicht unbedingt sein.

Sachte küsste er Yami, diesmal richtig, das was sich beide schon länger vom anderem gewünscht hatten und bei beiden war der Gedanke mehr daraus zu machen, aber dafür war es zu früh.

"Reden wir darüber?" Fragte Yami, sich aus diesem Kuss lösend, was ihm etwas schwer gefallen war- hätte er länger angedauert, hätte er wirklich mehr daraus gemacht. "Warum du es getan hast, warum ich es getan hab, wir haben die ganze Nacht."

"Nein." Meinte Seto darauf Kopfschüttelnd und Yami holte bereits Luft um sich darüber zu beschweren als der Andere jedoch weiter redete: "Wir haben die ganze Woche."

Aber mit der Nacht fingen die beiden erst einmal an und es war bereits recht früh als sie beiden eingeschlafen waren. Es hatte sich eigentlich nichts weiter raus gestellt als das es eine Tat aus Lust und Frust heraus gewesen war und man hatte eigentlich nicht vorgehabt das der Andere es jemals heraus fand. Hatte dieses Gespräch überhaupt einen Sinn gehabt? Für jeden anderen der das Mitbekommen hatte bestimmt nicht, aber für die beiden war es sehr bedeutend. Schließlich hatten beide danach wieder den Mut richtig zu schlafen: der Eine in den Armen des Anderen- und keiner machte sich Gedanken darüber was passieren könnte, wenn er dem Anderen aus Gewohnheit zu nah kam.
 

Irgendwann am Morgen wachte Yami auf, tief durchatmend und schwitzend, er hatte nicht gut geträumt. Schwer atmend setzte er sich auf, erst da bemerkte er weswegen er wohl nicht gut geschlafen hatte: er hatte mit dem Rücken zu Seto gelegen, er hatte mit dem Rücken zu Seto gelegen, dessen Körper an seinem gespürt und sich unwohl gefühlt. Es war immer das Gleiche: er konnte das nicht, auch wenn er es wollte. Es war genau wie beim Auto fahren, da hatte er auch über seinen eigenen Schatten springen müssen, das hatte er auch als er es Seto erzählt hatte.

Er stand auf, er musste unbedingt an die Luft. Warum war alles in seinem Leben nur so kompliziert? Er war ja zum Teil auch selbst schuld daran das alles so war wie es war und das manches so gekommen war wie es war, und das er es vom Kopf her nicht so ändern konnte wie er wollte. Warum hatte er sich nur diese Barriere im Kopf aufgebaut, um sich selbst zu schützen, oder weil er niemandem nahe kommen wollte? Wahrscheinlich das erste und genau wie bei vielen anderen Sachen würde er daran arbeiten und es wirklich wollen.

Ein Plingen erlangte seine Aufmerksamkeit und er schaute sich um. Seto hatte doch wirklich vergessen seinen Computer aus zu machen, er hatte ihn nur halb zu geklappt und weg gestellt. Er sollte ihn ausschalten, er konnte Seto schon fluchen hören das der Akku alle war und sah ihn dich neben der Steckdose sitzen da das Steckerkabel nicht so lang war.

Als er den Laptop ganz auf klappte sah er ein E-mail Zeichen. Er war der Letzte der sich von dem Gerät ins Netz eingeloggt hatte, als er sich am Vortag die Nachricht von Kyle durchgelesen hatte und Seto hatte lediglich Dokumente bearbeitet. Falls doch nicht an ihn gerichtet sein sollte würde er es eh nicht lesen, er war nicht neugierig und interessierte sich nicht für Setos Geschäfte. Aber, oh vola, sie war für ihn und, wie sollte es anders sein, von Kyle.

Es war bei den beiden halb sieben und der Tag war grausam gewesen: er hatte sich von einer der deutschen Fahrer, ihr Name war Julia, zu einem Trinkwettbewerb überreden lassen, bevor sie ihm erzählt hatte das sie vom Dorf kam- und Dörfler waren schon immer trinkfester als Städter. Aber das coolste an ihr, und der eigentliche Grund weswegen er schrieb: sie war zum Teil Punk und hatte einen riesigen Stapel mit CDs von allen möglichen deutschen Punkbands, von den meisten hatte er zwar noch nie was gehört und er verstand auch kein Wort aber er fand es toll! Er hatte sich auch schon drei Stück brennen lassen, aber es waren immer noch so viele das er kaum wusste welche er als nächste haben wollte.

Und er musste auch unbedingt sagen das er sich eine Webcam besorgt hatte und hoffte das Seto auch eine mit hätte, er wollte sich mal aktiv mit ihm unterhalten und nicht nur interaktiv. Wenn JA und er vermutete stark das es ein JA war, schließlich redete er von Seto, könnten sich die beiden doch ab zehn im "Spin" treffen könnten, zum Chatten mit Cam, üblicher Name, üblicher Raum. Mit zehn meinte er allerdings europäische Zeit, dann war es bei ihm zwar sieben Uhr morgens, aber er wurde eh spätestens um acht aus dem Bett geworfen da um neun die ersten Rennen anfingen und er zu Andrew ja nicht NEIN sagen konnte, wenn er fragte ob er mit kommt. Als Schlußwort wünschte er noch einen schönen Tag, das er sich nicht von Seto ärgern lassen solle und das er hoffte das er am Abend Zeit hätte. Tja was sollte man dazu noch sagen? NATÜRLICH hatte er Zeit für Kyle, er hatte immer Zeit für Kyle da der auch immer Zeit für ihn hatte, auch wenn sie vielleicht nie wieder miteinander reden oder sich sehen würden.

Er schaute auf die Uhr: es war noch früh, er fühlte sich unwohl, ihm war kalt- er sollte wieder ins Bett. Also schaltete er das Gerät aus und legte sich wieder zu Seto. Sein Körper war so warm im Gegensatz zu seinem eigenen und er kuschelte sich an.

Erstaunlich, es war bereits nach sechs und Seto schlief, etwas was er noch nie erlebt hatte und er genoss es. Er genoss es mal ihn beim Schlafen zu beobachten anstatt beobachtet zu werden und so geweckt zu werden. Nicht das er etwas dagegen hätte, er würde zwar lieber jeden Morgen mit einem Kuss geweckt werden aber dann nicht um sechs Uhr morgens damit Seto sich verabschieden konnte bevor er in die Firma fuhr, aber irgendwann fühlte man sich unsicher wenn man beobachtet wurde. Er hatte schon beinahe vergessen wie still Seto schlief, er rührte sich eigentlich so gut wie überhaupt nicht und hatte eine ganz ruhige Atmung und dafür das er einen leicht unregelmäßigen Herzschlag hatte war es doch irgendwie beruhigend. Genau wie dieser vertraute Geruch um ihn, der in Laken und Bettwäsche hing und den er einfach nur genoss, so wie den Anblick des Körpers der Person der dieser Geruch gehörte.

Dieser legte vorsichtig seinen Arm um ihn und zog ihn sachte an sich.

"Guten Morgen." Lächelte er Yami an und hauchte ihm so sanft einen Kuss auf die Lippen als wenn er ihn gar nicht richtig hätte berühren wollen und es doch tat- Yami hatte nicht mal die Möglichkeit gehabt das zu vertiefen.

"Hab ich dich geweckt?" Fragte Yami darauf und erntete ein leises NEIN.

"Ich bin nur aufgewacht weil mir plötzlich eine Wärmequelle fehlte," erklärte er und strich Yami ganz sachte über die Wange, "wer hat geschrieben?" Fragte er weiter und Yami musste kurz schallten.

"Kyle, er hat gefragt ob wir chatten wollen heute Abend und ob du ne Webcam hast."

"Natürlich." Lautete seine Antwort und es war nicht ganz klar ob es jetzt aufs chatten oder die Kamera bezogen war. Allerdings war die Vermutung groß dass das Letzte gemeint war, er hasste Kyle, auch wenn er das sicher nie offen zu gab.

"Um wie viel Uhr?" Fragte er gleich weiter und jetzt war einsichtig das er beides gemeint hatte, worüber Yami sich ja freute und zu gleich wunderte. Das war doch nicht normal!

"Seit wann hast du eigentlich nichts mehr gegen Kyle? Sonst hast du dich immer aufgeregt wenn ich ihn nur erwähnt hab. Woher dieser plötzliche Sinneswandel?" Stellte er eine berechtigte Frage und Seto öffnete zum ersten Mal richtig die Augen um Yami anzusehen.

"Weil er eigentlich ganz nett ist. Ich hab ihn an einem Tag im Park getroffen, wir waren bei seiner Schwester und in der nächsten Woche hab ich ihn wieder da gesehen."

"Willst du mir echt erzählen das DU dich mit Kyle getroffen und das DU dich mit ihm unterhalten hast?" Faste Yami das noch einmal kurz zusammen und bekam ein erneutes Nicken dazu. Er war erstaunt, er war wirklich erstaunt darüber und freute sich über so viel...Gefühl, Einsicht? Wie auch immer man es nennen konnte er freute sich darüber, er freute sich so sehr darüber wie nur selten über etwas.

"Ab zehn sollen wir im Chat sein, oder willst du nicht dabei sein?"

"Doch, könnte lustig werden- außerdem tippe ich schneller als du." Darauf musste Yami kurz lachen. Das war wohl eine unbestreitbare Tatsache und er konnte ihm ja sagen wa er senden solle- es war schön das er das nicht als ersten Grund genannt hatte.

"Und was machen wir bis da hin? Ich bin ja immer noch dafür das wir uns den Vatikan anschauen und da Vincis berühmte Deckengemälde... ."

"...bewundern," unterbrach Seto ein winzig klein wenig genervt klingend, "ich weiß. Aber warum heute? Es ist Sonntag und ich würde mir wünschen das du den Tag mit mir verbringst, in diesem Raum, in diesem Bett- einfach nur ganz dicht neben mir." Bat er und um ehrlich zu sein musste Yami nicht unbedingt wieder in die Stadt, sie waren ja noch etwas länger da.

Genießend seufzend schmiegte er sich enger an den anderen Körper, versank insgeheim ganz in dieser leichten Umarmung- es war so vertraut. Genau wie für Seto. Er hatte sich so lange gewünscht sich endlich wieder mit Yami in einem Bett zu liegen und sich da nicht einen Zentimeter von zu entfernen, was gab es schließlich schöneres auf der Welt?
 

Kurz vor zehn bemühten sich die beiden zum ersten mal weiter aus dem Bett als zur Toilette und saßen in der Küche um doch mal was zu essen. Beide hatten nichts weiter gemacht als im Bett zu liegen, zu reden, kuscheln und alles was darüber hinaus gewesen war war ein Kuss. Keine Berührung war weiter gegangen als man es selber wollte, oder dachte das der Andere es wollte. Darauf kommen das alles was daraus entstehen könnte wohl von beiden Seiten gewollt und sehr erwünscht wäre taten beide nicht so recht- schließlich war immer noch diese eine Sache zwischen ihnen, die Unsicherheit brachte.

Sie waren dann pünktlich um zehn wieder im Schlafzimmer und im Chatroom und Yami schaute die Namen durch ob die beiden wirklich da waren.

"Denkst du wirklich das sich die beiden jetzt aus dem Bett bemühen?" Fragte Seto, nachdem er aus Yamis traurigen Gesichtsausdruck geschlossen hatte das die beiden noch nicht da waren.

"Wenn die so viel Spaß haben wie behauptet, haben die eh nicht geschlafen, sondern es einfach vergessen." Meinte er darauf und setzte gleich ein Lächeln auf. Er hatte sie gefunden!

Sie begrüßten sich gegenseitig, während sich das Bild aufbaute. Es würde zwar nicht besonders gut sein, aber er konnte ihn sehen.

Die beiden saßen zusammen an einem Tisch, nur so dicht neben einander um zusammen von der Kamera erfasst zu werden und weit genug auseinander um sich nicht mehr als nötig zu berühren. Irgendwie ein bekanntes Bild zwischen den beiden, zumindest für Yami.

Ein: ,Wie geht es euch?', plinkte auf den Schirm und nach einem kurzen Blickaustausch war ein erhobener Daumen Yamis kurze Antwort.

,Und wie geht es euch?'. War die Gegenfrage und es gab so ziemlich die Gleiche Reaktion von den beiden Asienbesuchern, worauf man doch alle vier lachen sah. Und Kyle sah wie Yami etwas zu Seto sagte. Er konnte es ja nicht verstehen, anders als Seto konnte er sich keine Cam mit Mikro und Gegenmikro leisten, ansonsten wäre das ganze auch noch einfacher.

,Was macht ihr so den ganzen Tag könnt doch nicht die ganze Zeit an der Stecke verbringen' . Wieder konnten Seto und Yami die anderen beiden lachen sehen, worauf kurz danach ein Oh-doch-Nicken von Andrew kam und Kyle schneller tippte.

,Er vielleicht ich kann den ganzen Tag mit Julia rum hängen sie flucht viel kenne jetzt auch deutsche Schimpfwörter'. Und auch wenn er kein Wort hörte konnte er sich denken was Seto in diesem Augenblick zu Yami sagte und was der darauf vermutlich antworten würde.

,Und was macht ihr so wie ist es in Italien soll schön sein hoffe ihr schaut euch den Vatikan an'. Kam eine Frage von Andrew, worauf Seto einfach nur mit dem Kopf schüttelte. Was sollte am Vatikan bitte so toll sein das alle der Meinung waren das man ihn unbedingt sehen musste?

,Nein ist aber geplant und ihr beide habt ihr schon die Stadt erkundet'. Wurde eine gleichgestellte Frage von Seto gestellt und als Antwort seufzend mit den Köpfen geschüttelt.

,Keine Zeit hatten besseres zu tun ist aber auch geplant will schließlich einen oder zwei von diesen riesigen Comicläden leer kaufen'.

,Hoffe das du mir welche mitbringst wenn du wieder kommst'. Seto seufzte darauf nur in sich hinein, während man Kyle schwer seufzen sah. Er hatte ihm doch gesagt das er nicht wusste ob er wiederkommen würde, aber wenn er an seiner Stelle wäre würde er wohl genau so hoffen.

,Werd dran denken und wie geht's euch sonst was ist jetzt zwischen euch beiden redet ihr wieder richtig miteinander'. Eine interessante Frage, die beiden waren ja nicht da, woher sollten sie also wissen das es so weit wieder lief. Aber was hieß schon laufen? Sie waren seit nicht ganz zwei Tage in Europa und schon hatte Yami sich ganz neu in diesen anderen Menschen verliebt

"Was wollen wir es den beiden sagen?" Fragte Yami darauf, er wusste wirklich nicht was man auf diese Frage antworten könnte, aber Seto hatte genau das richtige dafür bereit: er küsste ihn einfach!

Kyle und Andrew lachten darauf einfach- die beiden waren weiter gekommen in zwei Tagen als sie selber, irgendwie deprimierend für sie. Aber egal, man wollte die beiden nicht weiter belästigen, nicht bei dem was sie sahen und sie beendeten das Programm mit einem: ,Angenehmen Abend'.

"Sie haben ausgemacht." Meinte Yami darauf und bekam noch einen sachten Kuss.

"Wir können morgen doch wieder schreiben." Antwortete er darauf und sein Gegenüber nickte einfach nur.

"Und was machen wir jetzt noch? Es ist spät, wir könnten höchsten ausgehen." Nuschelte Yami in Setos Lippen hinein, wenn er ehrlich war wollte er eigentlich gar nicht von da weg und machte auch keine Anstalten sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.

"Wir könnten aber auf hier bleiben und machen uns so einen schönen Abend." Kam eine ebenso leicht unverständliche Antwort und drückte beim Computer auf den Ausknopf und schob ihn vom Bett auf den Boden.

"Geht er davon nicht kaputt?" Fragte Yami und sang während dieser Frage bereits ins Laken zurück, eigentlich war es ja egal und das war auch Setos Antwort: "Egal."
 

*

Am Morgen wachte Seto als erstes auf und beobachtete Yami. Diese Nacht...noch nie hatte er etwas so sehr gewollt, noch nie hatte er etwas so sehr genossen und in die Länge gezogen- und dafür gehasst das er selber keine Power mehr gehabt hatte! Aber egal. Er hatte das bekommen was er am meisten haben wollte und es hoffentlich weiter halten konnte, am besten für immer.

Der Beobachtete blinzelte kurz und lächelte.

"Morgen." Wurde gemurmelt und er bekam ein Guten-Morgen-Küsschen, was doch sehr erfreulich war, sehr sogar.

"Wie geht's dir?" Fragte Seto und spielte damit auf mögliche Schmerzen an, aber so wie jedes Mal wenn er fragte war die Antwort ein NEIN und Yami setzte sich auf.

"Aber ich glaub ich geh duschen, hab ich gestern ja nicht. Kommst du mit?" Fragte er und Seto setzte sich so zu ihm das er ihn sachte umarmen konnte, wobei er ihm liebevoll über die Schultern strich, allerdings wohl bewusst eine bestimmte Stelle ausließ.

"Ich komm gleich nach, okay? Ich such mir erst noch was zum anziehen."

"Von mir aus kannst du den ganzen Tag so bleiben." Hauchte Yami ihm ins Ohr, was doch eine ziemlich eindeutige Aussage war und er stand auf um ins Bad zu schleichen.

Seufzend lies Seto sich aufs Bett fallen. Es hatte alles so gut getan, der vorherige Tag, diese Nacht. Sein einziger Gedanke kreiste darum das Yami endlich wieder mit ihm redete, mit ihm redete, ihm in die Augen sah und...na ja... .

Das Piepen seines Faxgerätes war der einzige Grund weswegen er wieder aufstand. Warum wurde ihm jetzt was geschickt?! Er hatte doch ganz deutlich gesagt das er nicht weiter gestört werden wollte und man ihm NICHTS mehr rüber senden sollte. Na ja, vielleicht war es wirklich wichtig und es hatte nicht warten können- vielleicht war er pleite.

".........vorladen?!" Schneller als man gucken konnte hatte er das Telefon in der Hand, das würde sie ihm büßen!

"Jessika Wolf?" Wurde sich gemeldet.

"Ich hab grade dein Fax bekommen!"

"Oh, Seto. Freut mich auch von dir zu hören." Grüßte sie ihn freundlich und so zuckersüß das man davon Karies bekam.

"Spar deine netten Worte, du miese Schlange. Was soll das heißen: Vorladung?! Willst du mich deswegen verklagen, oder was soll das?!" Er musste sich bemühen sie nicht anzuschreien, Yami könnte ihn hören. Ein leises Lachen war am anderen Ende zu hören, er konnte sie förmlich grinsen sehen.

"Das habe ich keineswegs vor, aber ich mache dir einen Vorschlag." Erklärte sie und er konnte schon sehen wie sie mit ihrem ätzenden kleinen Notizblock spielte, da sie sich das alles bestimmt genau aufgeschrieben hatte.

"Was für ein Vorschlag, erzähls mir." Verlangte Seto und hörte sie Luft holen.

"Wir machen einen Test."

"Einen Test?" Wiederholte er sich aufregend. "Was für einen Test, wozu?"

"Eine Fruchtwasseruntersuchung, Dummerchen, für einen Vaterschaftstest. Dazu müsstest du allerdings... ."

"Kalt einen Moment die Klappe. Willst du mich über den Tisch ziehen, oder ist das dein Ernst?" Fragte er sie und war zum ersten mal in diesem Gespräch ruhig.

"Was hätte ich davon? Ich brauche weder dich, noch dein Geld- und trotzdem könnte ich es gebrauchen um mir etwas mehr Luxus zu erlauben... ."

"Wozu? Du hast Geld! Du bist reich, du musst beruflich um die ganze Welt reisen und zahlst keinen Cent dafür, du hast zwei Villen und die Männer liegen dir zu Füßen, was willst du mehr? Wozu raubst du mir dann noch meine wertvolle Zeit?"

"Einfach weil es mein Recht ist. Ich habe das Recht dich deswegen zu behelligen und auch weiter zu behelligen falls es stimmen sollte." Gab sie ein berechtigtes Kommentare dazu und er seufzte schwer.

"Ich bin nächste Woche wieder da und wenn du Zeit hast treffen wir uns." Gab er nach.

"Gut. Ich freue mich darauf dich wieder zu sehen." Sagte sie und legte auf, er selbst nur ganz zögerlich. Wütend knüllte er das Blatt zusammen. Er konnte sich freuen dass sie das ganz gegen ihre Gewohnheit nicht im großen Stiel regeln wollte. Was wohl ihr Manager dazu gesagt hatte? Aber alle großen Models konnten sich so etwas leisten, so fern sie danach wieder ihre vorherige Figur bekamen.

Wenn Yami das auch nur in einer Silbe mitbekommen sollte würde er ihn ganz verlieren und sie hatte Recht: wenn es seins war konnte sie ihn so oft damit belästigen wie sie wollte und er dürfte zahlen.
 


 

KURZE ANMERKUNG: frohes neues jahr, das nächste kap wir erfreulicher. feiert schön und sauft nicht so viel
 

dde



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-17T10:21:09+00:00 17.04.2005 12:21
Hi!
Sorry, ich weis das es lange gedauert hat...
Ich hab mich mal scheckig gefreut das Kyle's Rolle irgendwie immer ausgereifter wird und dass obwohl er ja nicht häufiger vorkommt(Leider, er ist eben mein Liebling...^^°).

Aber dieses Vaterding hat mich fast wahnsinnig gemacht. Da denkt man alles bleibt jetzt erst mal schön ruhig und kuschelig, Urlaubsfeeling und die Beiden können das ganze mal ruhig angehen und sich Zeit lassen um das gebrochene Vertrauensverhältnis wieder aufzubauen und dann wird Seto zum Vaterschaftstest vorgeladen. Das wird ein Hammer in der nächsten Szene... Aber ein Richtiger!

Okay zu unseren zwei ebenfalls ausgeflogenen Turteltäubchen. (Kyle und Andrew)
Das die zwei ihren Spaß haben kann ich mir gut vorstellen, was sich dei dem Webcam chatten andeutet, aber nicht ausgeschrieben wird. Eine Stelle der 12Szene die mir so richtig gut gefallen hat. Hat doch irgendwie die Fantasie angeregt. Genauso wie die Dusche. Das Seto gleich nachkommt kann man sich irgendwie super vorstellen.
Das mit dem Halsband ist eine süße Idee, aber erinnert mich irgendwie mehr an Joey als an Atemu. Mit der Leine muss ich Elekgirl zustimmen, die hat noch gefehlt...

Okay das ist jetzt wahrscheinlich ein etwas kurzer Kommentar, aber mir fällt nichts mehr ein was ich zu der Szene schreiben könnte.
Bis denne FinalFreak (")^_^(")
Von: abgemeldet
2005-03-19T13:20:09+00:00 19.03.2005 14:20
*knallrot is*
Mensch ist mir das jetzt peinlich, da hab ich mich so darauf gefreut und es versprochen zu lesen und ich, ich hatte soviel Stress das ich es dann voll vergessen hatte, ich bin echt so dumm....
*auf Knien rumrutsch*
*um Verzeihung fleh*
Ist mir das peinlich.... es tut mir echt leid.... aber ich hab es nun doch noch gelesen.... ich weiß ziemlich spät... aber es ist voll schön besonders dann wieder die Wendung am Schluss dafür hast du echt ein Händchen....
Wie die beiden solange unterwegs sind und nicht miteinander reden... ist schon blöd... mir ist so etwas immer voll unangenehm aber ich sehe ja ein das die beiden einfach Angst haben... aber ich find das irgendwie so süß das das Halsband Yami zeigen soll das Seto offiziell mit ihn zusammen sein will.... irgendwie ist das süß aber auch ein klein wenig muss ich schmunzeln...da fehlt echt noch eine Leine.... ich glaub Yami gern das er sich einsam gefühlt hat ich glaube da ging es Seto echt nicht anders... süß die beiden wie schüchtern sie doch plötzlich sind... aber ich denke echt sie sollten mal über alles reden sonst wird das nix mehr... und was machen die der eine will malen der andere hat den PC mit... na toll was soll das denn werden also echt... ich denk sie wollen sich wieder näher kommen aber Seto muss ja erreichbar sein *seufz*
Ich kann mir schon denken an wem Yami nun eine Mail schreiben will... und siehe ich werde nicht enttäuscht... aber ich find es ja so süß wie Seto verträumt zu schaut und ihm dann anbieten zu schreiben weil es bei ihm schneller geht... *schmacht* ... und er darf und nun sind sie sich so nah und trotzdem... passiert nicht wirklich was...da sie sich es selber irgendwie verbieten... echt traurig.... eigentlich ist es ja nur Angst was die beiden haben... und als Seto dann erfährt an wem die Mail gehen soll ist er nicht mal wütend... tja klar das Yami das verwirrt er weiß ja nicht das die beiden geredet haben... aber nun muss Yami wieder an Kyle denken und da ihm das irritiert wird er hektisch... aber Seto ist ja da und beruhigt ihn mit seinen Worten, das ist so süß..... und schon muss Yami lächeln und Seto hat das so vermisst... die beiden sind echt traumhaft... niedlich.... ja das merkt sogar Yami das sich Seto verändert hat... und beide sollten echt einen Neuanfang wagen.... denn nicht umsonst hat Yami wieder Schmetterlinge im Bauch... oder.. *grins* ... aber erschöpft ist er auch... also Zeit zum schlafen... doch was muss ich lesen, die nacht war so grausam... ja warum denn... weil er Angst hatte sich an Seto zu kuscheln... das glaub ich einfach nicht... wie können die nur so sein... obwohl ich glaub ich wäre auch nicht anders... sie müssen sich wohl echt erst mal langsam annähern... durch die Kleinigkeiten die früher selbstverständlich waren und nun schon die Welt bedeuten... aber irgendwie ist das so niedlich... ich liebe diese Stelle irgendwie.... und der Morgen wird ja doch noch ganz schön... wo am Anfang alles noch so verkrampft wirkt.... wird das ganze durch den kleinen sachten Kuss von Yami endlich etwas gefühlvoller... ich hab schon befürchtet die bekommen das gar nicht mehr hin... aber gleich geht er wieder... schade eigentlich... aber gut das er etwas Mut hatte.... und nun ist er bei seiner Lieblingsbeschäftigung dem malen und der ist so bei der Sache das er Seto nicht bemerkt und sich erschrickt... *grins* echt kawaii... und wie Seto dann bedauert Yamis Entwicklung beim Zeichnen verpasst zu machen stimmt mich schon wieder etwas traurig... warum musste das auch alles passieren... und wie sie nun nebeneinander gehen und Yami ihm erzählt sich vielleicht ein Motorrad anzulegen,... wow..... und nun hat Seto auch etwas Mut und legt einen Arm um Yamis Hüfte und zieht ihn näher an sich *träum* wie schön... und Yami sogar etwas rot wird... herrlich... weil er denkt er bringt ihn in Schwierigkeiten... Yami ist echt so ein Schnuckel den würde ich nie wieder hergeben... aber Seto macht ihm klar das es ihm egal ist, das nur wichtig ist das er da ist.... wow... was besseres hätte ja gar nicht passieren können *schwärm* und nun lehnt Yami seinen Kopf an Setos Schulter... na endlich wird es langsam was... Yami kann es einfach nicht fassen wie viel Verständnis Seto plötzlich hat... dabei sollte er sich freuen... ich find es ja süß wie beide mit ihrer Angst hadern... doch langsam müssen sie sie mal überwinden... sonst wird es nichts mehr... aber Yamis Frage ist echt berechtigt warum hat er eigentlich Angst.... und was muss ich da lesen es ist Setos letzte Arbeit er hat extra seine Sekretärin angewiesen nix mehr zu schicken... ich glaub das alles nicht.... aber dann macht Yami endlich mal den ersten Schritt.... und fragt Seto was er erwartet... und der sagt nix..., er erwartet nichts...., er will nur das es ihm gefällt.... wowi... doch eigentlich will Yami nicht nach geben doch er will auch Seto endlich wieder nah sein können.... und so überwindet er sich und sagt es... und er sagt ihm das er ihn liebt..... so süß... ich schmelze Yami ist echt der Oberhammer,.... das ist echt das schönste....und wie sie nun Stirn an Stirn da sitzen.... aber dann schubst Yami ihn etwas weg... das kann ich irgendwie verstehen bei dem was Seto vorher gesagt hat... das tat ihm sicherlich sehr weh, als er ganz einfach gesagt hat dann müssen sie halt getrennte Wege gehen... bei der Stelle hab ich echt schon das schlimmste gedacht... aber Seto wollte doch eigentlich nur wissen ob er noch eine zweite Chance bei Yami bekommt nachdem was er getan hat... aber Yami hat recht... hätte er sonst ja zu dem urlaub gesagt und er hat ja auch Mist gebaut... und dann kommt meine Lieblingsstelle der wunderschöne Kuss und endlich ein klärendes Gespräch in dem beide feststellen warum das passiert ist... aus Lust und Frust... oho... *grins* und endlich können beide wieder richtig gut schlafen, weil sie in den Armen des anderen schlafen.... dacht ich zumindest dabei sind sie vielleicht so eingeschlafen doch letztendlich schlief Yami mit dem Rücken zu Seto und so fühlte er sich einfach wieder unwohl.. *seufz* ... ja das scheint echt alles kompliziert zu sein... und dann bekommt er auch noch eine Mail von Kyle das er ihn zum Chat einlädt wenn Seto eine Webcam hat dann bin ich mal gespannt... und weil ihm kalt ist legt er sich wieder zu Seto und kuschelt sich an ihn und beobachtet ihn und da merkt er erst recht wieder wie sehr er ihn vermisst hat... und was muss ich feststellen Seto war die ganze zeit wach und zieht ihn nun an sich und sagt ,Guten Morgen' ... und ein Lächeln und ein sanfter Kuss folgen... und geweckt hat er ihn nicht wirklich. Er hat nur gemerkt das seine Wärmequelle weg war.... und wie er nun fragt ,wer hat geschrieben' muss ich schmunzeln er ist echt unverbesserlich... und nun er fährt Yami auch endlich das die beiden mit einander gesprochen haben und sie deswegen nun auskommen, ja wer hätte das gedacht... süß wie Yami sich darüber freut, und er dann fragt ob Seto eine Webcam hat und nicht auch Lust hat mit zu chatten, was der gerne macht... ui endlich wird das was.... und Seto bittet Yami sogar den Tag heut hier zu verbringen... und Yami gibt nach und schmiegt sich an ihn.... wie schön.... aber mehr als ein Kuss ist noch nicht drin... abwarten.... und dann stehen sie endlich auf und sind pünktlich zum Chat da.... auch wenn Yami etwas enttäuscht scheint da Kyle noch nicht da ist... kommt er ja gleich... bloß gut... und wie die vier sich dann ganz normal unterhalten ist echt schön... und dann die Frage ob sie wieder miteinander reden... und Seto dies mit einem Kuss beantwortet der nicht schöner hätte sein können... ein Traum das kann nur ein Traum sein.... und die beiden lassen Seto und Yami lieber erst mal allein... niedlich.... und endlich erleben sie eine wunderschöne nacht im Einklang miteinander.... aber was muss ich da lesen Seto hatte keine Power mehr... oho... aber schmerzen hat Yami keine bloß gut... und Yami will gleich mal duschen gehen und Seto will gleich nach kommen... ja wie schön endlich wieder alles normal... doch was muss ich dann lesen... wer ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.... diese dumme Ziege muss ihn zum Vaterschaftstest vorladen... *umkipp* das kann doch alles nicht wahr sein... geht das nun von vorn los....und er will sie treffen wenn er wieder da ist... ich ahne bereits schlimmes.... *heul* und dann ist auch noch Schluss ich glaub ich bekomm einen Herzkasper ist das alles schrecklich wie soll das nur weitergehen.....

Ich entschuldige mich noch mal vielmals das ich es vergessen hab... tut mir echt leid...d as war keine böse Absicht... bin halt im Stress und vergesslich...

Liebe Grüße Elekgirl
Von:  Hito
2005-02-09T10:30:32+00:00 09.02.2005 11:30
Nanu? Noch kein Kommi?

Ich finde deine FF wirklich klasse
*sich auch zu Favs geadded hat*
Solch eine Story über solch viele Seiten aufrechtzuerhalten.. wow.
Normalerweise empfinde ich es als störend, wenn so viele andere Charas eingeführt werden, aber bei deiner FF selstamerweise nicht. oO
Sorry, dass ich wieder soclh ein 'Gruppenkommi' verfasse...

Also, was mir seit meinem letzten Kommi aufgefallen ist:

Eine Küche für 10.000 $?! Das is doch etwas übertrieben, oder?
Genauso, dass die für 1000 Kilometer nur 3 Stunden fahren mussten!

Ach, du.... Ati trifft wieder auf Jun.... *vollkommen fertig wäre*

Was-was macht denn Seto mit dieser Tussi? Nein! Wie kann er das nur? Na ja, anfangs hat er Ati ja shconmal betrogen...

Die Szene kurz bevor Seto es Ati gesteht war ja herrlich. *das mit wo Seto rauchen darf*
Nur, Ati raucht doch selber, oder?

Ich habe so richtig mit Ati mitgefühlt als er bei Kyle Trost gefunden hat.

Hat es überhaupt noch Sinn, dass Seto sich bemüht wieder mit Ati zusammenzukommen? Es sieht ja ganz so aus, dass die beiden nicht wirklich zueinander passen. (Seto is aufgefallen, was er alles nicht von Ati weiß, was er alles nicht wissen wollte, nicht interessiert daran war)

.... beklemmend, dass Kyle geht... Erst diese Nacht, und dann? Das!

Moment: Seto schickt ihm noch immer Gehaltsschecks? Kein Wunder, dass sich Ati Gedanken macht, ob er käuflich is. Aber ich an Atis Stelle, hätte schon längst gesagt, dass ich keine Schecks mehr will.
Mich würde ja auch mal interessieren, wer Ati die Einrichtung am Anfang bezahlt hat. ^^

Seto wird Papa?

Die Italienreise war wirklich herrlich! Ich hatte genau das Bild vor Augen, wie Ati mit seinem Block dahockt und zeichnet. Herrlich!

Ati ist eindeutig der Dominante in der Beziehung, aber vielleicht auch nur, weil Seto ein schlechtes Gewissen hat?


>>Weswegen machte er immer wieder so was, weswegen hing er so an diesen Sachen die ihn nur verletzten und (noch) nie (wirklich) glücklich gemacht hatten? Er verstand es nicht, er hatte es nicht damals verstanden und er verstand es auch
heute nicht.<<
Diese Sätze finde ich absolut hervorragend. Nicht nur, dass sie zu der Situation passe, nein, sie passt auch perfekt in unsere Realität. *das nur allzu gut kennt*
Wirklich hervorragend.
Ja, ich freue mich schon riesig auf das nächste Chappi.
Kannst du mir dann ne ENS schreiben, wenns weiter geht?


Zurück