Zum Inhalt der Seite

Der zerbrochene Anhänger / Slash

<- neues Kapitel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderungen

Der zerbrochene Anhänger
 

Autor: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de
 

Disclaimer: Harry Potter und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir,

sondern Joanne K. Rowling. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13.

Das ist eine SLASH Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen! Und natürlich Vorsicht vor einer FF-Schreiberin mit verrückten Gedanken ^^
 

Pairings: Draco/Harry, Hermine/Ron und noch so einige...
 

Genre: Romantik/Humor
 

Summary: Harry und Draco finden einen ,zerbrochnen' Anhänger. Nichts ist mehr, wie es

vorher war. Denn eigentlich gehört genau dieser immer zusammen. Slash
 

Reviews: Reviews sind lebenswichtig für eine Schreiberin! Also immer her damit! Ich würde

mich freuen^^
 

"..." gesprochen
 

Der Teil ist zur Abwechslung mal abwechselnd aus der Sicht von Draco und Harry geschrieben.
 

Kapitel 7 Veränderungen
 

Harrys Sicht:
 

Gab es denn wirklich kein Zurück mehr?

Musste ich jetzt wirklich hier stehen und Malfoy schon wieder küssen? Womit hatte ich so eine Strafe nur verdient...

Wenn ich könnte, würde ich jetzt abfällig über mich lachen, doch das war mir ja im Moment nun einmal nicht möglich.
 

Also schaute ich den Slytherin einfach weiterhin an. Mein schizophrenes Ich hatte wenige Zentimeter vor Malfoys Gesicht gestoppt und blickte einfach so vor sich hin. Haha, einfach so war vielleicht gelogen...

Die grauen Augen des Blonden schienen abwesend zu sein. Wahrscheinlich überlegte er gerade... Mich würde wirklich interessieren, was er gerade dachte. Ich meine...
 

"GRANGER, WEASLY, IRGENDWER!!! HILFE!" Au, meine armen Ohren! Wie kann er nur so schreien? ...Wie ist es überhaupt möglich so zu schreien?

Ich strich mir vorsichtig über meine Stirn um zu testen, ob auch alles in Ordnung war... Halt, ich konnte mich wieder normal bewegen! Unglaublich...
 

"Wenn ich gewusst hätte, dass du eh sofort wegspringst, hätte ich nicht so was peinliches rufen brauchen." Tja, für solche Überlegungen war es jetzt wohl wirklich zu spät.

"Ich glaube eher mein anderes Ich ist nur weggesprungen, weil du so was peinliches geschrieen hast." Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, Malfoy mal so verzweifelt zu sehen. Haha und natürlich schreien zu hören... Und dann bin ich auch noch der Grund dafür. Irgendwie ist das ja schmeichelhaft.
 

"Naja, wenigstens hat es geholfen." Ich schaute Malfoy dabei zu, wie er seine Sachen zurechtzupfte. Auch wenn er es nie zugeben würde, aber ihm war die ganze Situation verdammt peinlich!

"Zum Glück! Noch mal so eine Aktion und ich sterbe!" Und das meine ich auch so!

"Oh, wenn ich das gewusste hätte... Beim nächsten Mal mache ich dann nichts mehr."

"Danke, du bist ja mal wieder zu reizend." Naja, so kennen wir den Slytherin. Wäre ja auch ziemlich merkwürdig gewesen, wenn er sich auf einmal verändert hätte.

Tja und anscheinend war ich auch nicht der einzige, der so dachte...
 

"Wir sind ja auch nichts anderes gewöhnt." Ich drehte mich ruckartig um. Das konnte doch nicht wahr ein!

"Wiesel? Schlammblut? Spinnt ihr? Ihr standet die ganze Zeit hinter der Tür und habt nichts gemacht?" Ich glaube, es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich nicht zu Malfoy sage, er solle meine Freunde nicht so nennen... Denn ich bin selbst verdammt wütend im Moment. Wie konnten die beiden nur zulassen, dass ich den blonden Slytherin hier fast zu Tode geküsst hätte... oder vielleicht hätte ich mich ja auch wirklich selbst zu Tode geküsst.

"Ja, so könnte man das sagen.... Haha, ist doch schön Malfoy mal so hilflos um sein Leben schreien zu hören."

"Halt die Klappe!" Man sah ausnahmsweise mal genau die Gefühle des Blonden. Er war aufgebracht... und das ist noch harmlos ausgedrückt.
 

"Hilfe, hilfe... ich glaube dieses Wort habe ich noch nie aus dem Mund eines Slytherins kommen hören. Ich würde sagen, das war eine Premiere heute." Wenn Hermine Malfoy weiter so provoziert gibt es hier sicherlich noch einen verdammt großen Streit.

"Ich verschwinde jetzt. Und wehe ihr sagt ein Wort, über das was eben passiert ist!"

"Was dann? Wirst du es deinem Papi erzählen, oder wie???" ...Wenn Ron ihn provoziert ist es vielleicht auch nicht besser.

"Ich persönlich würde dir aber nicht unbedingt dazu raten. Immerhin würden dann auch eine Menge Sachen rauskommen, die ziemlich schlecht für dich wären." Gut, dass Hermine immer schlagkräftige Argumente hat... Wer weiß, was sonst hier noch alles passiert wäre.
 

Man hörte nur ein leises Knurren von Malfoy kommen. Er drehte sich dann so schnell es ging um und stürmte aus dem Raum.
 

"Er hat vollkommen vergessen, wann wir uns treffen wollen, wegen einer Lösung unseres Problems." Meinte Hermine das etwa wirklich ernst? Sie kann froh sein, dass Malfoy ihr keinen Fluch auf den Hals gehetzt hat und sie denkt schon wieder daran nach einer Lösung zu suchen?

"'Unseres' Problems? Seit wann ist es denn auch ,euer' Problem?"

"Denkst du wir wollen noch mit dir befreundet sein, wenn du mit Malfoy rumknutschst?" Ich zog verwundert die Augenbrauen hoch und guckte dann zu Hermine, die nur nickte um Rons Aussage zu bekräftigen.

"Wie reizende Freunde ich doch habe..."
 

"Wenn wir jetzt über unsinnige Dinge diskutieren, bringt uns das auch nicht weiter! Wir müssen irgendwas tun... Wie wäre es, wenn wir erst mal zu Professor Dumbledore gehen?" Als ob ich die Idee nicht schon selbst gehabt hätte...

"Habe ich Malfoy auch schon vorgeschlagen, aber irgendwie hält er das nicht unbedingt für so eine gute Idee." ,Nicht so gute Idee'? Das ,niemals', dass er damals so laut geschrieen hatte, als ich ihm das vorgeschlagen hatte, war wohl mehr als das er es für eine ,nicht so gute Idee' hielt.

"Stimmt schon... Ich würde sagen, wir fangen gleich noch heute an zu suchen."

"Heute noch? Es ist schon 9 Uhr." Ich bin fertig mit den Nerven, ich habe Kopfschmerzen, ich bin müde... Reicht das nicht als Begründung um einmal früh ins Bett gehen zu können?

"Hat dich das sonst auch gestört? Wer läuft denn immer mit seinem Tarnumhang durch die Schule?" Aber doch nicht heute....

"Ja aber... Malfoy und ich haben schon so viele Bücher in der Bibliothek durchgeguckt! Das bringt einfach nichts. Wir haben nicht den geringsten Anhaltspunkt gefunden!"

"Habt ihr auch in der verbotenen Abteilung geschaut?"

"Ähm...nein?"

"Dann würde ich sagen, dass wir da mal gucken." Manchmal sind Hermines Ideen auch nicht besonders hilfreich. Zum Beispiel jetzt, wo ich wirklich andere Dinge in meinem Kopf habe, als mitten in der Nacht in verbotenen Teilen Hogwarts rumzuschleichen.
 

"Und was ist mit Filch?"

"Wenn wir spät genug gehen und vor allem leise genug sind, dann bekommt der schon nichts mit."

"Na wenn du das sagst... Und wann sollen wir dann gehen? Ich meine, wenn du eh den Plan alleine machst, dann kannst du auch gleich die Zeit vorschlagen."

"Wie wäre es mit 12 Uhr? Dann haben wir noch eine Menge Zeit, bis der Unterricht anfängt." Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder?

"Was?! Wir sollen nicht schlafen??? Nur wegen dem Idioten von Malfoy?" Da gebe ich Ron vollkommen recht! Ich würde auch ziemlich gerne ein wenig schlafen.

"Ron, reg dich mal ab. Da musst du nun mal durch, wenn du Harry als Freund hast. An Probleme dürftest du doch langsam gewöhnt sein."

"Stimmt, da hast du eigentlich recht." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute meine beiden besten Freunde wütend an.

"Könntet ihr bitte nicht so tun, als ob ich nicht da wäre!"

"Ach, dich habe ich ja total vergessen." Ist ja auch nichts neues, dass du ab und zu mal was vergisst, ne Ron? Oh, das war jetzt gemein, das nehme ich wieder zurück.

"Haha, sehr witzig."
 

"...Gut, dann ist es also beschlossene Sache! Um 12 Uhr sind wir in der verbotenen Abteilung der Bibliothek."

"Und was ist mit Malfoy?" Sonst redet Ron doch nicht freiwillig über den Slytherin. Warum ausgerechnet jetzt?

"Was soll mit ihm sein? Der ist bestimmt immer noch beleidigt."

"Nein, ich meine wir können doch nicht die ganze Arbeit alleine machen, wenn er an allem schuld ist." Das hätte ich mir denken können, dass Ron wieder über Malfoys Verhalten meckern würde.

"Da hast du auch wieder recht." Hermine drehte sich nun zu mir.

"Du gehst dann also eine Stunde früher, um Malfoy bescheid zu sagen." Scherz, oder?

"Aber ansonsten geht es dir noch gut, ja? Ich gehe doch nicht noch mal freiwillig zu den Slytherins!"

"Noch mal?" Woops, da habe ich jetzt wohl was völlig falsches gesagt.

"Du warst schon mal bei den Slytherins?"

"Tja... damals... ihr wisst schon, als wir ..."

"Lüg uns nicht an, Harry." Dann muss ich wohl oder übel wirklich die Wahrheit sagen.

"Okay, ich war bei Malfoy... und zwar heute, aber nur um ihm zu sagen, dass wir uns hier treffen!" Und wehe ihr glaubt mir das jetzt nicht.

"Dann dürfte es auch kein Problem für dich sein, das gleiche noch mal zu machen."

"Doch! Ich hatte vorhin extra darauf geachtet, dass keiner von den Slytherins da war... und jetzt ist da alles voller Slytherins!"

"Ach, du kriegst das schon hin. Wir verlassen uns da auf dich."

"Na super, wenigstens auf einen kann man sich verlassen, was?" Musste das sein? Ich hatte keine Lust Malfoy schon wieder zu sehen. Die Begegnung von eben deckt meinen Bedarf an Treffen mit den Slytherin für eine ganze Weile.

Und außerdem, was wäre, wenn der Anhänger schon wieder rumspinnen würde? Was wäre wenn Malfoy dieses Mal nicht schreien würde? Auf diese Vorstellung kann ich wirklich gut verzichten.

In Gedanken versunken stand ich nun also in dem Klassenraum von Professor McGonalgall und versuchte mir innerlich darüber klar zu werden, wie ich mein Leben normal fortführen könnte.... Erst einer von Rons Kommentaren riss mich wieder aus meiner Gedankenwelt.
 

"Und sag unbedingt Malfoy noch, dass er seine arrogante Klappe halten soll." Als ob er das jemals tun würde.

"Mach das doch selbst."

"Ich habe aber keine Lust mich mit dem zu unterhalten."

"Denkst du etwa ich???" Nur weil mein dummes Anhänger-Ich Malfoy toll findet, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn auch auf einmal mag!

"Diskutier nicht, sondern stell dich lieber schon mal mental auf die ganze Aktion ein... und überlege dir am besten gleich noch, wie du Malfoy weckst, ohne zu nahe an ihn ranzukommen." Danke Hermine, ist doch schön wie nett im Moment alle zu mir sind.

"Aber das geht doch gar nicht!"

"Es geht alles." Na klar, dann möchte ich dich mal in einem Raum mit einem 3 Meter hohen Drachen eingesperrt sehen! Wenn du das überlebst, dann glaube ich dir sogar, dass alles geht.

"Du bist mir wirklich ein große Hilfe... Und außerdem muss ich wirklich schon um 11 Uhr los ich meine, dass ist doch schon in..." Ich schaute auf meine Uhr.

"...IN EINEINHALB STUNDEN?"

"Du wirst das schon schaffen."

"Und wann soll ich schlafen?" Mir fallen doch jetzt schon fast die Augen zu.

"Auch wenn man es denken könnte... Ich weiß nicht alles Harry." Das ist ja mal etwas ganz neues. Aber um nicht weiter zu diskutieren...

"Ich gebe mich geschlagen. Können wir wenigstens noch mal zurück in unseren Gemeinschaftsraum gehen, damit ich mich noch ein bisschen ausruhen kann?"

"Wenn du nicht die ganze Zeit widersprochen hättest, könnten wir schon längst da sein."....

"Dann gehen wir jetzt wohl besser."

Natürlich war mal wieder alles jetzt meine Schuld... wann war es denn schon mal nicht meine Schuld gewesen?... Ich kann mich nicht daran erinnern.
 

****~****
 

Dracos Sicht:
 

Verdammt, was habe ich da nur getan? Ich habe mich total blamiert! Und das ausgerechnet vor diesen Losern. Eigentlich könnte es mir ja egal sein...

Stimmt, das ist es mir eigentlich auch egal... aber es ist ja auch nicht das, was mich so ärgert. Da ist etwas ganz anderes, was mich viel mehr aufregt... Ich habe wirklich ernsthaft darüber nachgedacht Potter zu küssen! Wie konnte ich nur?

Ich meine das ist immerhin Harry Potter! Mein ewiger Feind... Ich konnte ihn noch nie leiden und werde ihn auch nie leiden können.

...Ich belüge mich schon wieder. Es gab da eine Zeit, wo ich ihn leiden konnte. Damals als wir uns bei Madam Malkins trafen... Ich war noch dumm und dachte Potter wäre nett und ich dachte sogar, dass wir so was wie ,Freunde' werden könnten... Wie naiv.

Jetzt bin ich schlauer geworden. Ich weiß, dass es so was wie Freundschaft nicht gibt. Warum sollte es so was auch geben? Freunde nutzen dir ja eh nichts.
 

Ich ließ mich in einen der Sessel im Gemeinschaftsraum fallen.

Müde ist für meinen Zustand total untertrieben. Ich bin absolut fertig mit den Nerven.

Seit einer ganzen Weile bin ich jetzt schon in den Räumen der Slytherins umhergelaufen. Ich hatte sogar schon probiert zu schlafen, doch ich bekam diesen verdammten Gryffindor nicht mehr aus meinem Kopf.

Schon komisch, obwohl ich müde war, konnte ich dennoch nicht schlafen. Verrückt, oder?

Ich hatte mich wirklich verändert. Ich wusste zwar nicht genau wie und wann, aber eins stand fest: Es gefiel mir absolut nicht, dass ich mich so verändert hatte!

Schon alleine, dass ich über solche Dinge wie Freundschaft nachdachte war unnormal! An so was auch nur einen einzigen Gedanken zu verschwenden.... Das hätte ich früher nie gemacht!

...Früher hätte ich auch nicht darüber nachgedacht Potter zu küssen! Argh, das ärgert mich immer noch am meisten!

Und dann sieht er ja noch nicht mal gut aus. Immerhin trägt er eine Brille und... hat schöne grüne Augen, tolle schwarze Haare und.... Das habe ich nicht wirklich gerade gedacht, oder? Bitte Gott, falls es dich doch gibt, mach, dass ich nie wieder so etwas denken werde.
 

Das liegt bestimmt alles an diesem verdammten Anhänger!

Er hat meine Gedanken verhext. Genau, daran liegt es! Der Anhänger ist an allem schuld. Super, warum habe ich nicht schon früher dran gedacht?

.... Und was ist nun, wenn der Anhänger nicht daran schuld ist? Was ist, wenn ich wirklich so denke...

Ich seufzte leise.

Ich will doch einfach nur, dass alles wieder so wie früher war. Meine Gedanken und .... auch Potter.
 

Ich hörte, wie die Tür zum Gemeinschaftsraum knarrte. Jemand öffnete sie langsam... Wer kommt um die Uhrzeit noch in den Gemeinschaftsraum... Immerhin sind alle anderen schon in den Schlafsälen.
 

Doch meine Gedanken wurden nur wenige Sekunden unterbrochen. Und jetzt war alles nur noch wirrer als vorher.

Ich begann langsam an meinem Verstand zu zweifeln! Die Tür war auf und zu gegangen, aber es war niemand zu sehen...

Ich saß wie versteinert da. Wie konnte das nur sein? Habe ich jetzt sogar schon Halluzinationen? War es wirklich schon so weit mit mir gekommen?
 

Harrys Sicht:
 

Da saß er nun also.

Es war leichter, als ich gedacht hätte. Da habe ich mir doch wirklich über eine Stunde umsonst Gedanken gemacht, wie ich Malfoy wachbekommen sollte.
 

Er schaute direkt durch mich hindurch... Malfoys Gesichtausdruck war in etwa so, wie er aller Wahrscheinlichkeit gucken würde, wenn plötzlich ein ausgewachsener Drache vor ihm steht... Zu komisch.

Er kann mich nicht sehen, also nutzte ich das aus, ihn mir einmal näher anzugucken.

Es waren nur Kerzen an und sein Gesicht wirkte noch blasser also sonst. Seine platinblonden Haare fielen ihm ins Gesicht, so dass seine Augen nur noch halb zu sehen waren. Seine Augen sind jedes Mal wieder faszinierend. Dieses Grau verändert sich immer, wenn sich auch seine Emotionen ändern... Der einzige Anhaltspunkt, dass der Slytherin überhaupt Emotionen hat. Im Moment waren sie hellgrau. Das sah man nur sehr selten...
 

Ich schüttelte verwundert meinen Kopf, jetzt dachte ich doch schon wieder über Malfoys Augen nach.

Langsam zog ich den Tarnumhang herunter, sodass Malfoy mich jetzt sehen konnte.

Er atmete hörbar auf. Der Idiot hatte wohl gedacht, dass er verrückt geworden sei. Haha, dann hat er das erste Mal etwas richtiges gedacht.
 

"Wie hast du das gemacht, Potter?" Malfoys Blick hatte sich unterdessen wieder normalisiert. Eine Maske aus purem Eis war wie immer über sein Gesicht gelegt. Nicht die geringste Regung und auch nicht das geringste Gefühl...
 

"Noch nie etwas von einem Tarnumhang gehört?" Ich wedelte kurz mit dem Umhang, den ich in meiner Hand hatte rum, damit auch Malfoy verstand, wovon ich sprach.

"Doch schon... aber ich hätte nicht gedacht, dass so jemand wie du einen besitzt."

"Tja du weißt halt so gut wie gar nichts von mir." Und ich hoffe, dass sich das auch nicht ändern wird.

"So bist du also auch vorhin hier reingekommen." Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage. Immerhin wusste er jetzt bescheid.

Ich nickte kurz.

"Und wie bist du jetzt reingekommen?" Manchmal hat anscheinend auch der große Malfoy keinen Plan, was um ihn rum passiert.

"Ich habe mir das Passwort gemerkt." Und dabei war es doch so simpel.

"Nicht besonders einfallsreich." Als ob er immer so einfallsreiche Dinge tun würde. Haha, ihm fällt doch noch nicht mal etwas ein!

"Aber wirksam."

"Stimmt... was willst du hier schon wieder?" Ich will gar nichts. Nur um das mal kurz klar zu stellen... Besonders nichts von diesem Slytherin.

"Hermine hat vorgeschlagen, dass wir heute Nacht mal ein bisschen in der verbotenen Abteilung in der Bibliothek nach einem passenden Buch suchen."

"Na das hat sie sich ja toll ausgedacht." Ja, so habe ich auch gedacht... aber das kann ich Malfoy nicht sagen!

"Wir können deine Witze hier jetzt wirklich nicht gebrauchen."

"Ja und ich kann dich hier nicht gebrauchen... Obwohl, ich zweifle es sogar an, dass man dich überhaupt irgendwo gebrauchen kann." Wir werden wohl nie miteinander auskommen, oder?

"Am besten du bist einfach ruhig und kommst mit."

"Und was, wenn ich es nicht tue?"
 

Ich schaute Malfoy verwundert an. Widerstand war ich ja schon gewohnt... Aber als er jetzt aufstand und mir langsam entgegenkam war auf einmal alles anders.

Sein Blick war nicht mehr so leer wie eben noch... doch war er auch nicht so, wie vor einigen Minuten, als ich ins Zimmer gekommen war. So völlig unnormal für den Slytherin...

Ich hatte ihn noch nie so gesehen. Malfoy verhielt sich wirklich merkwürdig. Irgendwie... hatte er sich verändert.
 

Er kam immer näher auf mich zu, bis er direkt vor mir stand.

Ich hatte mich nicht bewegt, obwohl ich wusste, was das heißen würde.

Ich spürte, wie der Anhänger wieder Besitz von mir ergriff. Mir wurde heiß, meine Gedanken wurden wirr. Ich hatte das Gefühl, dass sogar mein Denken langsam von dem Anhänger beeinflusst würde.

Ich hörte die Worte, die mein anderes Ich sagte nur noch leise in meinem Kopf hallen... sagte das mein anderes Ich überhaupt, oder dachte es das?

"Ich liebe dich." Immer wieder, immer wieder. Ich wollte schreien, weinen, einfach nur wegrennen, doch ich konnte nicht.

Ich frage mich, warum ich nicht weggegangen war? Warum hatte ich mich dieses Mal nicht dagegen gewehrt, dass der Anhänger Besitz von mir ergreifen würde? Ich kann es mir nicht erklären, wirklich nicht!
 

...Ich versuchte mich wieder auf Malfoy zu konzentrieren, doch ich konnte nicht. Das einzige, was ich noch sah, waren diese unglaublich schönen grauen Augen und das einzige was ich noch hörte war das ewige Liebesgeständnis in meinem Kopf. Könnte es sein, dass ich jetzt selbst schon so dachte? Empfand ich nicht wirklich etwas für Malfoy?

So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte mich nicht konzentrieren! Die Gedanken meines anderen Ichs begannen in meinem Kopf zu überwiegen.

Letztendlich war das einzige, zu dem ich noch im Stande war... Malfoy in die Augen zu schauen... Ich spürte, wie der Slytherin meine Hand nahm.

Warum tat er das? Warum...

Der Kontakt ließ mich wieder etwas klarer denken, mehr sehen... Doch das was ich sah war vielleicht nicht genau das, was ich gerne sehen wollte.
 

Der blonde Slytherin lehnte sich vor und küsste mich.

Ich merkte, dass ich wieder klar denken konnte, doch das wollte ich eigentlich gar nicht mehr. Denn ich war vollkommen überwältigt von dem Gefühl, das ich im Moment empfand.

Dieser Kuss, was hatte er zu bedeuten?...

Meinem anderen Ich war das wohl so ziemlich egal, was er zu bedeuten hatte, denn ich spürte, dass ich zurückküsste.

Wieder wurde mir heiß. Das konnte, nein das durfte doch nicht sein! Malfoy konnte mich nicht küssen, er will es doch gar nicht... Er hasst mich.
 

Seine Lippen waren so unglaublich warm, ich spürte nichts als diese Wärme... Ich weiß nicht wie lange wir so dastanden, doch als ich sah, dass der Slytherin seinen Kopf wieder zurückzog merkte ich sofort, das etwas fehlte. Das es nicht das war, was ich wollte. Ich wollte...
 

"Bitte werde wieder so wie früher."
 

Malfoys Stimmer war tiefer, als sonst und ich merkte wie die Worte mir in den Ohren hallten... Und das kam nicht nur von dem Klang seiner Stimme, sondern auch von dem Inhalt des Satzes, den er soeben gesagt hatte.

Vorsichtig trennte sich Malfoy wieder von mir und trat einige Schritte zurück. Es war das erste Mal, dass mein anderes Ich keine Anstalten machte sich an dem Blonden festzuklammern...
 

Wir standen jetzt beide nur so da und schauten uns an. Gedankenlos, aber nicht gefühllos.

Nie mehr würde es so sein wie früher.
 

"Wir sollten jetzt gehen." Ich blinzelte kurz. Malfoys Worte hatten mich aus meiner Versteinerung gelöst.

"Ja, das sollten wir..."
 


 

Hey!

Ich kann es nicht fassen! Ich habe es doch noch geschafft weiter zu schreiben... Endlich ^^ Ist nicht so toll geworden, aber naja ist jetzt auch egal! Lässt nun nicht mehr ändern.

Es ist mitten in der Nacht und verdammt spät... eigentlich müsste ich schon längst im Bett sein, da ich morgen noch ne Menge für meine LK-Bio Klausur machen muss. Aber who cares? Muss mich dann nur in den nächsten Tagen noch mal ran setzen und den Teil überarbeiten. Das ist auch wieder viel Arbeit! Naja, aber jetzt, wo ich erst mal so weit bin, ist das kein Problem mehr.
 

Eigentlich hatte ich ja vor noch mehr in den Teil zu packen, aber ich dachte, hier wäre jetzt doch ein schönes Ende. Vorerst zumindest ^^

Ich habe mich jetzt bestimmt schon zum 200sten mal verschrieben. Ich bin echt schon viel zu müde!!! Naja, wozu hab ich denn ne Beta-Leserin. Die muss ja drunter leiden >.!!!!.!!!_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-15T18:06:05+00:00 15.12.2002 19:06
*Fähnchen für Hiei schwenk*^___^ Wieder mal sehr schön geworden - mit einem prickelnden Ende, hehe. *sigh* Wie's wohl weiter geht..? Hoffe jedenfalls, dass wir das bald erfahren können!
Von:  Verloren
2002-12-14T12:34:37+00:00 14.12.2002 13:34
Das kannst du uns nicht ANTUN!!!
*scholl*
Du hast uns so lange warten lassen...mach BITTE eine Ausnahme!!!
*fleh*
Von:  Kat
2002-12-13T23:00:08+00:00 14.12.2002 00:00
Hi ihr!

Schöner Tag heute nicht?... Das wollte ich eigentlich gar nicht schreiben ^^ Was wars denn nochmal... Ach ja:

Ratet mal, wer seinen neuen Teil fertig geschrieben hat! Richtig!!! C'est moi >.!!!!!
Von: abgemeldet
2002-12-12T18:32:29+00:00 12.12.2002 19:32
super! also malfoy is richtig gut.
du hast recht, sein teil ist der beste von den drei aber die andern 2 sind auch net übel. ich hoffe, der nächste teil kommt bald, ich werd morgen gleich meiner freundin sagen, dass dein teil oben ist, dann hast du bald noch nen komm von aidyl :)
ich liebe diese fiction!!

er hat ihn geküsst!!!!!!!!!! year! voll geil!

bitte, bitte, schreib bald weiter!

lg, knuddel, udth
Von:  Anaja
2002-12-12T17:25:00+00:00 12.12.2002 18:25
*vorfreudeaufdentischhüpft*..und..*einfreudentänzchenaufführt*........endlich ein neuer Teil *huchu*!
Ich find ihn geilo! Mach schnell weiter.....^-^! Viel Glück bei den Klausuren!!! anaja
Von:  Lolu-Komiya
2002-12-12T17:01:43+00:00 12.12.2002 18:01
nyo! *springtmunterhinundher* jaaa.. ein neuer Teil!!! Das hat meinen Tag gerettet ^^ *sitztkrankzuhause* yuchei.. ff. ^.^ Die Sicht von Draco fande ich übrigens auch besser als die von Harry (die mir aber auch sehr gut gefallen hat), weiß aber nicht woran das liegt. ^^;; *lalala* *daslolumaghaltdracoeinbißchenlieber* ^^ he.. und das mit den 100 wird schon. ;) ach jaa.. und viel Erfolg für die Bio Klausur. *wollte das mal gesagt haben*
*freut sich schon auf den nächsten Teil* ^^
jya
viele liebe Grüße
das Lolu ^^
Von: abgemeldet
2002-12-12T13:50:48+00:00 12.12.2002 14:50
*sniiiiiiiiiiieeeeeeeeeeefffffff* WEITA!!!! *heul*
ICH WILL WEITALESEN!!!
*reusper* Mh...bitte!
Von:  Mistery
2002-12-11T22:44:54+00:00 11.12.2002 23:44
absolut spitze!!!!!!!!!!!
ich will unbedingt weiter lesen.
also, bitte lass mich oder eher uns *aufdieanderenzeig* nicht so lange auf glühenden kphlen schmoren, ja?
find die story richtig klasse.
freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil.
Von: abgemeldet
2002-12-11T22:20:53+00:00 11.12.2002 23:20
Hallo Kathy

wieder hast du dich mal übertroffen,klasse deine weiterer Teil. Ich hoffe wir müssen net wieder einige wochen warten^^ *zwinker* Ich drücke dir natürlich beide Daumen,für deine Bio arbeit^^ Und schreib bitte schnell weiter^^ Ach nur eine sache muss ich kritisieren süsse,der anfang von dem Kapitel überstimmt net zum ende er anderem^^ Naja egal net so schlimm,trozdem klasse FF^^ bis bald hoff ich und schreib mir mal wieder oki^^

Küsschen deine Delenn
Von:  Verwelktes-Gedicht
2002-12-11T18:18:27+00:00 11.12.2002 19:18
WOW!!!!Super FF,ich kann das garnicht in Worten fassen*ungläubigdieFFanschaut*Wie kannst du sowas schreiben??????Das ist überweltigend.BITTE!!!Schreib weiter!!!!!!Bitte bitte bitte bitte...^-^


Zurück