Zum Inhalt der Seite

Der zerbrochene Anhänger / Slash

<- neues Kapitel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Gefühlskranken, Angebern und anderen Idioten

Der zerbrochene Anhänger
 

Autor: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de
 

Disclaimer: Harry Potter und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir,

sondern Joanne K. Rowling. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13.

Das ist eine SLASH Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen! Und natürlich Vorsicht vor einer FF-Schreiberin mit verrückten Gedanken ^^
 

Pairings: Draco/Harry, Hermine/Ron und noch so einige...
 

Genre: Romantik/Humor
 

Summary: Harry und Draco finden einen ,zerbrochenen' Anhänger. Nichts ist mehr, wie es

vorher war. Denn eigentlich gehört genau dieser immer zusammen. Slash
 

Reviews: Reviews sind lebenswichtig für eine Schreiberin! Also immer her damit! Ich würde

mich freuen^^
 

"..." gesprochen

Der Teil ist wieder aus Dracos Sicht geschrieben.
 

Kapitel 6 Von Gefühlskranken, Angebern und anderen Idioten
 

Ich lag ruhig auf meinem Bett, die Augen geschlossen, um einfach für einen Moment mal diese ganze verdrehte Geschichte zu vergessen.

"Malfoy!" Och nee, ich hatte jetzt wirklich keine Lust mir irgendwelches dummes Gequatsche von Crabbe anzuhören. Ich wollte doch einfach nur meine Ruhe!

"Verschwinde Crabbe."... Warte mal seit wann nennt Crabbe mich eigentlich ,Malfoy'?

"Ich bin nicht..." Doch bevor der andere auch nur die Chance hatte zu antworten war ich auch schon aufgesprungen und blickte wie schon viele Male zuvor in smaragdgrüne Augen... Die Augen von Harry Potter.

"Was hast du hier zu suchen Potter?"

"I-ich..." Potter hier in den Räumen der Slytherins? Da stimmte doch etwas nicht!

"Nein, halt falsche Frage, wie bist du hier überhaupt reingekommen?" Das war schon besser! Da war ich jetzt aber wirklich auf die Antwort gespannt.

"..." Hm, war ja klar, wenn ich mal auf etwas gespannt bin, dann bekomme ich natürlich auch keine Antwort.
 

"Ich warte Potter."

"Denkst du etwa, ich würde dir das wirklich sagen?" Und das war auch irgendwie klar gewesen. Ich kann ihn sogar ausnahmsweise mal verstehen, wer verrät schon gerne seine Geheimnisse?... Ich will aber trotzdem wissen, wie er hier rein gekommen ist. Immerhin steht es ,mir' zu.

"Wenn du nicht kooperierst, dann kannst du am besten auch gleich wieder gehen."

"Nein! Es... es ist wichtig." Oho, es ist also wichtig. Und dennoch...

"Bei Merlin, was kann schon so wichtig sein, dass du mich jetzt sogar schon in meinen Räumen mit deinem Anblick strafst?"

"Du könntest ruhig mal probieren wenigstens ,etwas' netter zu sein." Und wovon träumst du nachts?

"Entschuldigung, meine ,Nettigkeit' habe ich für heute schon aufgebraucht. Aber wo wir gerade beim Thema sind: Ich will meinen Mantel wiederhaben!"

"Genau darum geht's ja." Ich musterte Potter von oben bis unten.

"Ach ja? Ich sehe meinen Mantel gar nicht."

"Da gibt es auch ein Problem..." Das habe ich jetzt nicht gehört. Mein unglaublich teurer, warmer, gutaussehender Mantel mit dem Wort ,Problem' in einem Satz ist nicht besonders gut.

"Sag mir jetzt nicht, dass du ihn kaputt gemacht hast. Wenn ja, dann hast du einen verdammt qualvollen Tod vor dir."

"Ha, ha, lange nicht mehr so gelacht... Jetzt aber mal ernsthaft: Du kannst auch nicht mal nachdenken, oder?" Okay Potter, ich habe auch schon lange nicht mehr so gelacht. Erst kommt diese Witzfigur hier runter in die Räume der Slytherins, dann besitzt er auch noch die Frechheit mich zu stören UND dann beleidigt er mich auch noch?

"Hattest du nicht gerade etwas von ernsthaft gesagt?....Ich hoffe nur für dich, dass das jetzt keine Beleidigung sein sollte."

"Eigentlich sollte es nur eine Feststellung sein, aber eine Beleidigung wäre an dieser Stelle vielleicht auch ganz angebracht..." Vielleicht wäre ein kleiner Fluch hier auch ganz angebracht. Für wen hält dieser Gryffindor sich eigentlich?
 

"Jetzt komm endlich auf den Punkt, ich hab keine Lust, dass einer meiner Zimmerkumpels hier reinspaziert und ausgerechnet ,dich' hier sieht."

"Ich hab den Raum magisch verschlossen." Soll ich jetzt applaudieren, oder was?

"Toll, denkst du wirklich, das würde etwas nützen? Bei ,deinen' Zauberkünsten?" Ich grinste Potter an. Ich hatte wirklich immer Spaß an diesen Beleidigungen.

"Zumindest kann ich besser zaubern als du, na ja was auch nicht unbedingt schwer ist." ...Und er anscheinend auch.

"Ich warne dich Potter, du..."

"Wir weichen aber vom Thema ab, um was es nämlich eigentlich geht..."

"Red ruhig,..." ich setzte mich wieder auf mein Bett und schaute gelangweilt auf die Wand. "...diesmal lass ich dich damit noch durchkommen."

"Wie gnädig... Es geht also wie gesagt um deinen Mantel. Du bist so ein verdammter Vollidiot, weißt du das? Du kannst mir doch nicht einfach deinen Mantel leihen! Du kannst dir gar nicht vorstellen, was das für einen Aufstand gegeben hat!"

"Vollidiot?" Ich zog eine Augenbraue fragend hoch.
 

"Hast du eigentlich auch nur einmal darüber nachgedacht, was die anderen Gryffindors sagen, wenn ich mit dem Mantel von ,Malfoy' ankomme?" Seit wann ist mein Name eigentlich eine Krankheit? Denn genauso hat er ihn betont: Als ob es sich bei Malfoy um eine Krankheit handeln würde... Also ich habe noch nie etwas von Malfoy-Masern, oder der Malfoy-Grippe gehört...

"Woher sollten sie denn wissen, das es meiner ist?" Das war gut. Stimmt doch, woher sollten sie es denn schon wissen? Naja, es stimmt schon so ein gutaussehender Mantel kann eigentlich nur mir gehören... aber dennoch meine Eltern haben mir den Mantel gerade erst geschickt und ich hatte ihn noch nicht an, also woher sollte jemand wissen...

"Wenn vorne schön in grünen Buchstaben ,Draco Malfoy' draufgestickt ist, erkennt nun wirklich jeder Vollidiot wem der Mantel gehört." Oh.... Aber was hat das eigentlich mit mir zu tun? Ist doch nicht mein Problem, sondern Potters!

"Du hättest ihn ja nicht anzuziehen brauchen."

"Verdammt noch mal, wer hat auf seinem Mantel schon seinen eigenen Namen zu stehen? Das ist doch nicht normal!" Ganz ruhig ein- und ausatmen, ich reg mich jetzt einfach mal nicht auf. Ich muss meinem Image gerecht bleiben und einfach cool reagieren.

"Guck dich erst mal an, dann reden wir darüber, was hier normal ist und was nicht." Gut, das war wirklich gut.

"Hast du Probleme dir deinen eigenen Namen zu merken? Denn anders könnte ich mir diese ,tolle' Stickerei nicht erklären."

"Du willst doch wohl nicht meine Intelligenz anzweifeln?!"

"Allerdings." Ha, ha und das sagt jemand mit einem IQ von unter 50.
 

"Wirklich witzig Potter. Du kannst jetzt gehen."

"Was?" Erst hier irgendwelche dreisten Sachen sagen und sich dann auch noch schwerhörig stellen.

"Du kannst gehen habe ich gesagt."

"Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen?" Fragt er etwa wirklich mich? Der große Harry Potter fragt Draco Malfoy nach seiner Meinung?

"Ist das mein Problem? Denk dir doch selbst was aus. Du bist deiner Ansicht nach doch eh intelligenter als ich."

"Aber ich bin nicht so hinterhältig wie du." Ach so ist das also. Ich bin hinterhältig, aber nicht intelligent... die Ansicht wirst du noch ändern. Wir werden schon sehen, WER der Dumme am Schluß sein wird.

"Du hast sie wohl nicht mehr alle! Ich lass mich hier doch nicht in meinen eigenen Räumen von dir verarschen. Entweder du verschwindest sofort, oder du entschuldigst dich gefälligst bei mir."

"Hast du einen leichten Schaden?"

"Ist das etwa deine Art dich bei anderen Leuten, die dir helfen sollen, zu entschuldigen?" Tja das hat er nun davon. Entweder ich höre jetzt eine Entschuldigung, oder Potter hat ein echtes Problem. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege bekommt es meinem Image auch nicht besonders gut, wenn alle Leute wissen, dass Potter mit meinem Mantel rumrennt, wie sollte ,ich' das denn den anderen Slytherins erklären?... Naja, Potter braucht ja nicht zu wissen, dass ich die ganze Sache auch nicht so toll finde.
 

"Gut... dann entschuldigeichmichhiermitbeidir." Das geht aber noch besser.

"Könntest du das ganze vielleicht noch mal etwas langsamer sagen? Ich hab dich nicht so richtig verstanden."

"Du weißt genau, was ich gesagt habe!" Ach wie kommst du denn darauf?

"Entweder oder Potter. Du musst dich entscheiden." Das Leben ist voller Entscheidungen, das solltest du doch auch schon gelernt haben, oder?

"I-ich entschuldige mich hiermit bei dir." Nett. Das war wirklich nett, könnte er wirklich öfters sagen. Damit hab ich wieder so viel Macht... das gefällt mir wirklich.
 

"Geht doch Potty... Also du willst eine Lösung für dein Problem?" Bei dem Wort ,Potty' hatte der Gryffindor mir einen wütenden Blick zugeworfen, aber das überseh ich jetzt ganz einfach mal.

"Wie viele haben dich gesehen?"

"...Einige." Mathe ist wohl nicht deine Stärke, was?

"Geht's nicht noch genauer... Hm, wie wärs, wenn du ihnen einfach sagen würdest, dass du mich so sehr verehrst, dass du dir einfach einen Mantel machen lassen musstest, auf dem mein Name drauf steht?"

"Das Hinterhältig nehme ich zurück... Du bist wohl eher durchgeknallt." Na klar... wenn das so ist...

"Dann gehst du jetzt besser."

"Nein, so war das nicht gemeint..." Schön, dass ich den Gryffindor jetzt in meiner Hand hatte... aber langsam war selbst ich meine Spielchen leid. Ich geb ihm jetzt einfach... mal überlegen... Ach ja in dem Zauberbuch, dass ich mir neulich gekauft habe steht ein Spruch drin, der vielleicht sehr nützlich sein könnte.
 

"Hier nimm das. Da steht ein ziemlich guter Zauberspruch drin mit dem du einen Vorfall aus den Gedächtnis mehrer Personen löschen kannst."

"Warum hast du mir das nicht gleich gegeben?" Tja, weil ich halt doch hinterhältig und nicht verrückt bin.

"Weil ich dich gerne leiden sehe."

"Hätte ich mir denken können."

"...Du kannst jetzt wirklich gehen Potter." Ich will endlich meine Ruhe haben.
 

"Nein, da ist noch eine Sache." Ich seufze hörbar laut auf. Was wollte er denn jetzt noch von mir?

"Es geht um unsere Abmachung... Sie ist überfällig. Wir werden mit Hermine und Ron über die Sache mit dem Anhänger reden."

"Vergiss es."

"Vergiss es? Wir hatten eine Abmachung!" Na und ist mir so ziemlich egal, als ob ich mit diesen beiden Idioten so eine Sache besprechen würde... und dann muss ich mich vielleicht auch noch auslachen lassen. Darauf konnte ich gut verzichten.

"Als ob ein Malfoy sich an Abmachungen halten würde."

"Ich würde es an deiner Stelle tun, sonst..."

"Sonst was?" Ich stellte mich jetzt wieder hin und schaute Potter fragend an.

"Sonst muss sich meine andere Persönlichkeit vielleicht noch mal mit dir darüber unterhalten."... Warum ist ihm das eigentlich nicht schon bei der Sache mit dem Mantel eingefallen? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

"Das ist nicht dein Ernst, oder?"

"Doch natürlich." Erpressen war sonst immer mein Spezialgebiet gewesen, warum änderte sich das auf einmal... und warum war meine Macht, die ich noch vor einer Minute gehabt hatte eigentlich soeben wie eine Seifenblase zerplatzt? Super, ich musste wohl, oder übel nachgeben...

"Gut, wann treffen wir uns?"

"8 Uhr, McGonagalls Klassenraum." Ich rümpfte meine Nase.

"Na klasse auch noch bei den Gryffindors."

"Entweder du erscheinst da, oooder mein anders Ich erscheint bei dir. Du kannst frei entscheiden." Wir sind in einem freien Land, ich weiß, toller Spruch, aber besonders viel nützte mir das im Moment auch nicht.

"Ja, ja, schon klar." Schön, wenigstens verschwindet Potter jetzt endlich...

Doch bevor er ganz weg war musste er ,seine' momentane Macht natürlich auch noch mal demonstrieren.
 

"Ist schon doof, wenn man sich mal nicht in der überlegenen Position befindet, was?"

"Hau endlich ab, oder ich vergesse mich!" Mit einer schnellen Bewegung öffnete Potter die Tür und verschwand dann doch noch. Das letzte was ich hörte war das Einrasten von dem Türschloss.
 

...Na das waren ja tolle Aussichten! Ich durfte meine wertvolle Zeit mit einem alles wissenden Schlammblut, einem verarmten Trottel und einer verrückten Brillenschlange, die mir jede Sekunde an den Hals springen könnte, verbringen.... und dann springt Potter mir noch nicht mal an den Hals, um mich zu erwürgen, wie es normal gewesen wäre....nein, sondern aus einem ganz anderen Grund.

Es war komisch, aber irgendwie gefiel mir die ganze Situation nicht besonders. Naja, so ungewöhnlich war es ja eigentlich nicht, denn wem gefällt es schon, wenn sein Erzfeind auf einmal nicht mehr Hass für einen empfindet, sondern das genaue Gegenteil? Mehr, oder weniger jedenfalls... Aber darum ging es ja eigentlich auch gar nicht.

In den letzten Stunden hatte ich es mir selbst eingestanden. Mir gefiel die Situation nicht, weil ich wollte, dass alles wieder so wie früher war. Das Potter wieder so wie früher war. Nicht, dass er so schwach war wie jetzt, sondern eben... nur so wie früher, wie er selbst halt.

Ich schüttelte abwesend meinen Kopf. Was war denn nur los mit mir...
 

*****~*****
 

Als ich, wie schon hunderte Male zuvor, die Gänge von Hogwarts entlang lief, hörte ich schon von weitem Stimmen aus dem Klassenraum von Professor McGonagall kommen. Komisch, dass die Gryffindors so unvorsichtig waren. Naja, dumm waren sie eh schon immer gewesen...

Ich war zu spät, doch das störte mich ausnahmsweise nicht weiter, denn besonders freiwillig war ich ja nicht hier.
 

"Harry, könntest du uns vielleicht mal endlich sagen, auf was wir hier warten?" Auf ,was'?

"Ja, würde mich auch interessieren, Kumpel!"

"Ähm... wie kann ich das nur erklären?"
 

Das würde ein glanzvoller Auftritt werden, wie er einem Malfoy zustand! Gut das Potter seinen beiden Anhängseln noch nicht gesagt hatte, auf wen sie hier warteten. So hatte ich mehr Spaß... Ich liebe solche Auftritte einfach! Also los...

Langsam drückte ich die Türklinke hinunter. Ich hörte wie die Gespräche hinter der Wand augenblicklich stoppten.

Mit einem Ruck öffnete ich die Tür.

Ich hob langsam den Kopf. Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, meine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen... Was für ein Gegensatz.
 

"Ein Schlammblut, ein Bettler und ein Gefühlskranker. Was für eine Gruppe!"

"MALFOY?" Wer könnte auch sonst so gut aussehen?

"Ich hab dich hier nicht herbestellt, damit du uns beleidigst!" Och wie süß, jetzt regt er sich auch noch auf. Hat er etwa nach seiner Aktion etwas anderes erwartet?

"DU HAST IHN HIER HER BESTELLT?"

"Hier her bestellt? Du hast mich erpresst!"

"DU HAST IHN ERPRESST?" Gut, jetzt reicht es aber mal...

"Schön, dass ihr alles so toll wiederholt, aber könntet ihr die dummen Kommentare vielleicht unterlassen? Ich bekomme Kopfschmerzen davon." Und das entsprach der Wahrheit, vielleicht bekam ich aber auch einfach nur von dem Anblick dieser drei Trottel Kopfschmerzen.

"Das ist doch nicht dein Ernst, oder Harry? Wir haben hier doch nicht wirklich auf diesen arroganten Angeber gewartet, oder?" Arroganter Angeber? Redet sie etwa über mich? Ich kann gar nicht verstehen, dass alle so einen Eindruck von mir haben... Wieder einmal grinste ich vor mich hin. Ich sah, dass Granger mich komisch anguckte, doch ,das' war mir nun wirklich egal.
 

"W-wir haben Probleme..." Probleme war noch ziemlich harmlos ausgedrückt.

"NEIN! Ist nicht wahr, du hast was mit Malfoy?" Ich riss meine Augen erschrocken auf. Was sollte denn das auf einmal... Doch nicht nur ich war so erschrocken. Potter sah genauso erstaunt aus.

"Spinnst du? Hast wohl zu viele Soaps gesehen Herm! Ich hab natürlich nichts mit Malfoy, wie kommst du nur darauf?"

"Naja, dein ,Probleme'-Kommentar, Malfoys ,Gefühlskranker'-Kommentar und dann war da auch noch die Sache mit dem Mantel..." Hatte ich Potter nicht extra dieses Buch gegeben, damit er die Erinnerungen von den Gryffindors löschen kann?

"WAS? Du kannst dich daran erinnern???" Ich hatte doch gesagt: Potter kann nicht zaubern.

"Denkst du etwa wirklich, dass so ein simpler Zauber bei mir wirken würde? Der wirkt doch nur bei Idioten."

"Von was redet ihr eigentlich?" Oh Wiesel meldet sich auch mal zu Wort... Und dann auch noch mit so einem intelligenten Kommentar.

"Stimmt Granger, bei Idioten scheint er wirklich gut zu wirken."

"Sei ruhig Malfoy... Und du Ron, vergiss es einfach, okay?... Jedenfalls hab ich nichts mit Malfoy...." Tja und so wird man dann einfach nacheinander abgefertigt. Du machst das, du das und du das. Ist er hier der Chef, oder was?... Jedenfalls hab ich nichts mit Malfoy? Na dann denk doch mal an dein... ,anderes Ich'.

"Aber du hättest gerne was mit mir. Gibs doch zu." Potter schaute mich wütend an...

"Nein! Halt doch endlich die Klappe Malfoy und erzähl nicht immer so einen Mist." Und anscheinend war er auch wirklich wütend. Tja, da hab ich wohl einen empfindlichen Punkt getroffen, was?

"Sei ruhig, halt die Klappe, was besseres fällt dir aber auch nicht ein was?" Ich schaute zur Tür und fragte mich, wann ich hier endlich wieder rauskommen würde... Wohl nicht so bald denn ich sah aus dem Augenwinkel, wie der schwarzhaarige Gryffindor langsam auf mich zu kam.

"Bleib weg von mir Potter! Ich warne dich, das ist echt nicht witzig!" Ich wich zurück, bis ich an der Wand stand... Doch glücklicher Weise blieb Potter auch stehen. Wenigstens das blieb mir erspart.
 

"Was soll das ganze hier eigentlich? Ich versteh kein Wort." Der rothaarige Gryffindor starrte erstaunt auf die Szene, die sich vor ihm abspielte. An seiner Stelle hätte ich mich wahrscheinlich auch gewundert... An seiner Stelle, was ist denn das nur für eine schlimme Vorstellung?

"Das ist ja auch nichts neues." Ich ging langsam wieder von der Wand weg und setzte mich auf einen der Tische in dem großen Klassenraum. Ich schaute erst gar nicht, wie Weasley auf meinen Kommentar reagierte... aber eigentlich konnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.

"Malfoy!" Potter schaute mich vorwurfsvoll an. "... Wir sollten den beiden lieber den Grund unseres Treffen erklären."

"Den Grund kann ich sogar in vier Worte fassen: D-u h-a-s-t m-i-c-h e-r-p-r-e-s-s-t!"

"Ja von mir aus, aber es ist doch auch wirklich wichtig!"

"Stimmt, für dich schon. Immerhin hast du ja die Probleme."

"Ach und du hast keine?" Ich schaute mal wieder gelangweilt auf die Tür.... Natürlich hatte ich durch dieses dummen Anhänger auch Probleme, aber das würde ich nicht zugeben... Obwohl Potter es wahrscheinlich auch so wusste.

"..."

"Siehst du, dann erzähl jetzt mal was passiert ist. Es war ja immerhin deine Schuld." Jetzt warte mal, was sollte denn das jetzt schon wieder? Wollte er sich etwa mit mir streiten?

"Meine Schuld? Wer musste denn unbedingt auch mit an dem Anhänger ziehen?"

"Ja und wer wollte den Anhänger überhaupt erst aus der Wand holen?" Ja, er wollte sich ganz eindeutig mit mir streiten. Das konnte er haben. Ich würde bestimmt nicht nachgeben...

"Und wer hat diesen dummen Gang entdeckt?"

"Tja und wer wollte diesen Gang überhaupt erst lang gehen?" Bevor ich antworten konnte, hatte Granger sich schon in das Gespräch eingeschaltet. Tja beim Reden war sie wohl schon immer die Schnellste gewesen.

"Halt, halt, halt, halt! Ich muss Ron jetzt mal recht geben. Ich versteh nämlich auch kein Wort."
 

"Los erklär es jetzt endlich Malfoy." Träum weiter Potter, mach das doch verdammt noch mal selbst.

"Du hast mir gar nichts zu sagen."

"Gut, dann erklär ich es halt. Ist mir auch egal." Oh, das fällt dir aber reichlich früh ein.

"Na da bin ich ja mal gespannt." Das kannst du auch sein Granger... an der Stelle von den beiden Gryffindors würde ich diese Story eh nicht glauben. Ein Anhänger der Gefühle verdreht... so ein Schwachsinn.
 

"Also, es begann alles vor drei Tagen, als wir das erste mal von Snape eine Strafarbeit aufgedrückt bekommen haben...." Bla, bla, bla... Klar erzählt Potter die Geschichte totaaal objektiv und gar nicht übertrieben und vor allem auch gar nicht so, als ob es alles meine Schuld wäre. Hab ich ihn gezwungen sich die Kette um den Hals zu hängen?
 

Ich war genervt. Die ständigen Kommentare von diesen beiden dummen Gryffindors gingen mir wirklich auf die Nerven. Immer dieses ,du Armer', ,wirklich?', oder ,du kannst einem schon Leid tun'... Ihr Glück, dass sie nicht sagten: , Ist ja klar, dass so was rauskommt, wenn man eine Strafarbeit mit Malfoy absitzen muss.' Da wäre ich wohl ziemlich...

"Ist ja klar, dass so was rauskommt, wenn man eine Strafarbeit mit Malfoy absitzen muss."

Ganz ruhig Draco, nicht ausrasten. Sie sind nun einmal so dumm, das weißt du doch... Sie sind so dumm, sie sind so dumm, sie sind...

"Malfoy was sagst du dazu?"

"Was sag ich wozu?" Ehrlich gesagt hatte ich die letzten fünf Minuten nicht mehr zugehört.

"Hast du uns überhaupt zugehört?"....

"N-e-i-n? Wieso sollte ich auch?" Ich war halt schon immer ein ehrlicher Mensch.

"Du hast immerhin auch Schuld an der ganzen Sache." Oh, wenigstens Granger sieht ein, dass ich nicht alleine Schuld habe.

"Was immer du auch sagst Schlammblut."

"Pass auf, was du sagst Malfoy, sonst hast du bald einen ziemlich schlimmen Zauber am Hals." Hab ich etwas gesagt, was sie wütend gemacht hat? Das tut mir ja so schreeecklich leid...
 

"Aber Potter, wenn dann lass uns das doch lieber wie zwei richtige Männer austragen. Ein Duell schön nach Muggelart, würde hier doch sicher gut hinpassen." Natürlich meinte ich das nicht ernst. Das wäre jetzt wirklich das letzte was ich bräuchte... Noch mal würde ich dieses Harry-Pansy-Wesen nicht ertragen.

"Sehr witzig Malfoy, als ob ich mich darauf einlassen würde." Ich bin halt immer sehr witzig.

"Also ich fände es nicht schlecht." Langsam drehte ich meinen Kopf zur Seite und funkelte Granger mit meinen grauen Augen böse an.

"Was? Hermine alles klar bei dir?" Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten, Potter? Wer sagt ,Ich fände es nicht schlecht, zu sehen wie der arme Draco von Potter gequält wird' kann doch nur einen Schaden haben.

"Ich würde halt mal gerne die Auswirkungen von dem Anhänger sehen. Sonst wissen wir ja nicht, wonach gesucht werden muss." Als ob ich der ,das' glauben würde. Die will ja nur sehen, wie ich gequält werde.

"Keine gute Idee." Der schwarzhaarige Gryffindor schüttelte müde seinen Kopf.

"Da stimme ich Potter ausnahmsweise mal zu! Gar keine gute Idee."

"Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das ist." Ja und ich glaube, das will sich auch gar keiner vorstellen.

"Deshalb wollen wir es ja auch mal sehen."
 

"Hier ich helf dir." Super Wiesel... Jetzt hat dieser Idiot doch wirklich Potter so von hinten geschubst, dass er mir nun fröhlich am Arm klebt... Ist ja mal was ganz neues.

"Oh nein, nicht schon wieder." Ich zog, wie schon einige Male davor vergeblich an meinem Arm. Ich war diese Aktionen wirklich leid.

"Draci, ich bin froh das wir uns hier treffen." Diese Stimme! Das ist echt unerträglich. Langsam weiß ich echt nicht mehr wer schlimmer ist Pansy, oder der Gryffindor in diesem Zustand.

"Ja, ich freu mich auch wahnsinnig Potter."

"Du sollst mich doch Harry nennen." Ich schaute den Jungen der an meinem Arm hing angewidert an.

"Nie im Leben!"

"Sei doch nicht so gemein. Immerhin haben wir hier schon fast ein Date." Das muss ich jetzt nicht verstehen...

"Tolles Date, wo deine beiden Freunde dabei sind." So würde ich Potter vielleicht loswerden. Date... Als ob ich gerade mit Potter ein Date haben würde.
 

"Könntet ihr vielleicht gehen? Ich möchte mit Draco alleine sein."

"Ähm..." Die denken jetzt nicht gerade wirklich darüber nach, ob sie gehen sollen, oder nicht?

"Ihr geht ganz sicher nicht, sonst werde ich den nie wieder los!"

"Wenn ihr meine Freunde seid, dann geht ihr jetzt bitte." ,Wenn ihr meine Freunde seid dann geht ihr jetzt bitte.' Wie kann Potter in dieser Situation noch so ätzend freundlich sein?

"Vielleicht sollten wir wirklich gehen, was meinst du Hermine?"...

"Hm, wäre wirklich mal witzig, Draco in so einer Situation alleine zu lassen."...

"Das ist nicht euer Ernst, oder?"

"Wäre aber auch Harry gegenüber gemein, oder?" Gut, immerhin denken sie an ihren ,Freund'.

"Nee, eigentlich nur gerecht, weil er uns erst jetzt von der Sache mit dem Anhänger erzählt hat." ... Oder vielleicht denken sie auch nur an sich? Was soll denn das? Sonst denken die doch immer nur an ihre ach so tollen ,Freunde' und jetzt wollen sie einfach so gehen?

"Ihr geht jetzt nicht!" Ich versuchte den beiden hinterherzulaufen, um ihnen eine reinzuschlagen, aber irgendwie klappte das nicht so recht, da Potter ja immer noch an meinem Arm dran hing.

"Tschüß Draci!" Wenn ich dich in die Finger bekomme Granger...

"Ach und viel Spaß noch." Und dich erst Wiesel.
 

Das konnte nicht war sein. Ich stand jetzt also ganz auf mich alleingestellt, im Klassenraum von Professor McGonagall und an meinem Arm klebte Harry Potter, der definitiv NICHT loslassen wollte...

"Potter, es wäre wirklich nett, wenn du meinen Arm loslassen könntest." Wie oft hatte ich in den letzten Tagen diesen Satz eigentlich schon gesagt?

"Magst du mich etwa nicht?"

"Wenn ich es untertrieben sagen wollte, dann würde ich wohl die Wörter ,nicht mögen' benutzen."

"A-ber Draco..." Wenn ich beide Hände jetzt frei hätte würde ich mir die Ohren zu halten, aber nur eine Hand ist nicht besonders nützlich.

"Nicht heulen Potter, ich hab keine Lust, dass du meinen teuren Pulli nass machst."...

Auf einmal änderte sich der Blick in Potters Augen wieder vollständig. Im ersten Moment hatte ich gedacht, er würde wieder normal werden, doch von normal war er noch weit entfernt...

"Vielleicht kann ich dir ja dabei helfen.... mich zu mögen."

"Das ist nicht dein ernst Potter..." Jetzt wurde ich wirklich panisch. Der Gryffindor war über die Jahre hinweg ein ganzes Stück größer geworden, und ich hatte das ungute Gefühl, dass ich hier nicht ,ohne Schaden' wegkommen würde.

Doch bevor ich überhaupt reagieren konnte, hatte mich Potter auch schon gegen die Wand gedrückt. Ich merkte, dass ich meinem Atem angehalten hatte und versuchte jetzt wieder ruhig ein und aus zu atmen, doch irgendwie klappte das nicht so richtig.
 

Die grünen Augen des Gryffindors brannten sich in mein Gedächtnis ein. Diesen Moment werde ich wohl nie vergessen. Seine Augen waren völlig leer, so extrem war es noch nie gewesen, es war, als ob Potter jedes mal noch schlimmer unter dem Bann des Anhänger stehen würde.

Ich schaute nach unten, denn ich konnte den Blick des Gryffindors nicht mehr ertragen... Doch warum eigentlich nicht? Warum war es schlimm für mich, dass Potter so anders war... so verdammt anders... so gar nicht mehr er selbst.

Veränderte mich der Anhänger etwa auch, oder hatte ich schon immer so gedacht... schon immer...

"He Draco, du brauchst keine Angst zu haben." Ich spürte wie mein Herz härter gegen meinen Brustkorb schlug. Was redete er da nur? Was hatte er denn jetzt schon wieder vor?
 

Ich merkte wie Potter meine Hände die Wand entlang hochzog, bis sie über meinem Kopf waren. Er nahm meine Hände jetzt in eine seiner... das war aber auch nur möglich, weil er soviel größere Hände hatte!

Mich hatte es noch nie gestört, dass ich nicht so groß war, wie die meisten anderen Jungen in meinem Alter, doch jetzt verfluchte ich es. Warum konnte Potter nur mit mir machen was er wollte...

Er konnte mit mir machen, was ,er' wollte? In dem Moment wurde es mir klar: Auch Potter wollte das nicht. Er sah genauso hilflos bei der ganzen Sache zu wie ich. Konnte ich nicht vielleicht doch etwas machen? Vielleicht...

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich spürte, wie der Gryffindor mit seiner freien Hand meinen Kopf hob, so dass ich ihm wieder in die Augen gucken musste. Diese unglaublich grünen Augen, die sonst immer so voller Hass und Abscheu waren wenn sie mich anguckten waren nun so leer. Das konnte doch nicht sein....
 

Wie konnte sich nur so viel zwischen Potter und mir verändert haben? ...Und das alles nur wegen einem dummen magischen Anhänger....
 

Was als nächstes passierte, kann ich mir auch nicht so recht erklären. Warum ich so gehandelt habe, warum danach so vieles anders war.

Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen. Ja, wahrscheinlich wäre es wohl besser gewesen wenn ich es nicht getan hätte...

Vielleicht hatte ja auch nur ich mich verändert...
 


 

Hi ihr!

Wow, es ist mal wieder verdammt lange her, oder? Gomen nasai. Hehe, ich hab ne Menge mit der Schule zu tun gehabt uuund außerdem lerne ich jetzt auch noch Japanisch ^^ Sorry, das musste einfach mal gesagt werden. Und wenn ich schon mal beim entschuldigen bin: Sumimasen, dass ich so einen Schwachsinn hier geschrieben habe. Der Teil ist verrückter denn je!
 

Doch jetzt lieber mal zu dem neuen Kapitel: I know, I know, das Ende ist mal wieder... etwas gemein? Kann man das so sagen?...

Mal sehen wann ich dazu kommen werde den nächsten Teil zu schreiben. Ich hoffe für euch, dass es nicht so lange dauern wird... Eigentlich sollte der Teil ja noch länger werden aber *trommelwirbel* das Kapitel hier ist eh schon das längste, das ich je geschrieben habe. Yeah! Von all meinen anderen FFs hatte noch kein Teil so viele Wörter (Manche Teile waren sogar nur halb so lang...). Cool, ne?

Ansonsten wie man sieht ist der Teil mal wieder aus Dracos Sicht geschrieben und ich muss sagen, das macht mir immer eine Menge Spaß ^^ Aus dem Teil hat mir besonders gut die Stelle gefallen, an der Harry erzählt, dass Draco seinen Namen auf den Mantel draufgestickt hat. Das konnte ich mir besonders gut vorstellen >.!!!!!.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-09T20:22:48+00:00 09.12.2002 21:22
Weiter!!! Und zwar ganz schnell!!!!!
Von: abgemeldet
2002-12-08T13:26:18+00:00 08.12.2002 14:26
Echt super! Ich freue mich immer wahnsinnig darauf, wenn ich weiterlesen kann! Du musst unbedingt gaa~anz schnell weiterschreiben!!!
Von:  Nika
2002-12-07T14:36:06+00:00 07.12.2002 15:36
@melL hoffentlich werden sie ihn NICHT los!!! *höhö*..^.^
Ach, Kathy, du musst gaaaaang schneeeeell weiterschreiben!! *soooungeduldigbin*... ich kuck jeden Tag nach, ob scho ein neuer Teil da is!!! XD
Von: abgemeldet
2002-12-05T14:28:43+00:00 05.12.2002 15:28
bei so vielen kommentaren kommts zwar auf einen mehr oder weniger auch nicht an, aber ich
schreib jetzt trotzdem. Hab diese FF auf empfehlung von einer freundin gelesen und fand sie
ehrlich geil. besonders die kapitel aus dracos sicht (ich liebe diesen typ & den schauspieler der
ihn spielt (warum muss der aufhören *heul*) ähm, ja...).
schreib schnell weiter, ja? bin schon gespannt, wies weiter geht, obwohl man sich's ja eigentlich
denken kann *grins*
ob die zwei den anhänger auch wieder loswerden??
mfg
melL
Von:  Kat
2002-11-28T18:27:08+00:00 28.11.2002 19:27
Hey ihr!

Ahhh, wenn ihr weiter Kommentare schreibt, dann bekomme ich noch ein richtig schlechtes Gewissen!!!
Haha, aber ich werde mich bemühen bald weiter zu schreiben... Bin nur leider im Moment etwas im Klausurstress. Glaubt mir, ich könnte mir auch was schöneres vostellen!

Naja, ich bemühe mich so schnell es geht weiter zu schreiben >.!
Von: abgemeldet
2002-11-26T19:05:49+00:00 26.11.2002 20:05
Tja, was soll ich sagen. Hab alle Teile gelesen und bin total begeistert!!
Immer weiter so! (aber bitte schnell! ;-)
Von: abgemeldet
2002-11-26T09:02:41+00:00 26.11.2002 10:02
Hallo Maus, ich habe deine FF in einer Fanfic seite gepostet um zu sehn, ob sie dort genau so gut gelesen wird! Ja und wie^^ Du hast wirklich talent^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn du bald wieder schreiben tust, ich sterbe vor neugier, was jetzt mit Marfoy und Potter passiert^^ Es geht doch nicht in ditei oder? ha ha ha, ist mal was anderes oder^^ ha ha ha also bis dann Maus, und schreib schnell weiter oki^^ thx
Von:  Yumoto
2002-11-23T21:39:31+00:00 23.11.2002 22:39
Ich warteeeeeeeeeeeeeeee! Wo bleibt der nächste Teeeeiiiil. verfolgst du eigentlich meine serie hiel? Meldest dich garnicht mehr
Von: abgemeldet
2002-11-22T18:52:26+00:00 22.11.2002 19:52
Deine gesichte ist klasse, deine art wie du schreibst ist klasse^^ du bist es bestimmt auch, also schreib schnell weiter bitte^^
Von:  Anaja
2002-11-17T17:33:38+00:00 17.11.2002 18:33
Ich muss mich auch noch mal melden...schreib biiiiitttteeee weiter!!!!! BIIITTTEEEE!!!WEEIIIITTTER!!!


Zurück