Zum Inhalt der Seite

Cicile und Lina

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XVI

Lina war plötzlich sehr müde und wollte nur noch auf ihrem Bett liegen und sich ausruhen. Noch während sie über alles nachdachte schlief sie ein. Sie fühlte sich so schwach und schlief wie ein Stein.

Sie hörte gar nicht, dass jemand in ihr Zimmer kam.
 

Mitten in der Nacht wurde sie wach. Es war merkwürdig, aber etwas kaltes berührte ihre Hand. Der Mond schien hell ins Fenster hinein und es war ein bisschen kühl im Zimmer geworden.

Leandra saß auf einem Stuhl und hielt Linas Hand und ihr Kopf lag auf Linas Beine. Sie sah so friedlich aus. Lina wusste gar nicht was sie hier machte aber sie war sehr glücklich darüber. Sie versuchte so gut wie es ging Leandra zu zudecken, ohne das sie aufwachte.
 

Lina legte sich wieder hin und kuschelte sich an Leandra. Sie lag noch lange wach und lauschte Leandras Atem.
 

Sie hatte wirklich gut geschlafen, aber sie traute sich gar nicht die Augen aufzumachen, denn sie hatte Angst dass Leandra nicht mehr da sein könnte. Dass alles nur ein Traum war.
 

Aber es war kein Traum. Als sie die Augen aufschlug sah sie genau in Leandras Augen.

"Hast du gut geschlafen, Lina?"

"Was machst du denn überhaupt hier? Ich dachte du wolltest nach Hause gehen?!?"

Leandra guckte etwas merkwürdig, stand auf und ging zum Fenster.

"Tut mir Leid Leandra, ich meinte doch nur...bitte sei nicht böse auf mich!", flehte Lina sie an.

"Ich hab gedacht du freust dich.", sie kam zurück zum Bett und setzte sich neben Lina.

"Aber die Wahrheit ist, dass ich ja zu Hause war aber ich musste zurück kommen. Und als ich dich schlafen gesehen hab, tja da entschied ich mich dafür hier zu bleiben. Jedenfalls wollte ich dir noch ein bisschen beim Schlafen zu sehen."
 

"Hast du denn auch schön geschlafen??"

"Ich hatte es schön kuschelig! Und auch wenn mir ein bisschen der Rücken weh tut, hab ich sehr schön geschlafen!"

Hatte Leandra etwa mitbekommen wie Lina sie zugedeckt hatte??

"Komm schon Lina, guck nicht so. Ich bin doch nicht böse auf dich! Ach ne an was denkst du denn schon wieder??"

"Aber Leandra, ich höre dir doch total gespannt zu! Du weißt doch wie gerne ich dir zu höre und dich ansehe! Oder willst du mir hier etwas unterstellen?!?"

"Nein, nein. Aber da ist noch was!", sagte sie und rückte näher zu Lina.

Sie hob die Hand und mit einer eleganten Bewegung zog sie Lina näher zu sich ran. Sie nah dass sie Linas Herz ziemlich schnell schlagen spürte. Eigentlich wusste sie gar nicht was sie so an Lina fasziniert aber es war etwas ganz besonderes.

Tory war ganz anders gewesen. Man konnte die beiden gar nicht miteinander vergleichen, und um ehrlich zu sein konnte sie sich nicht vorstellen die beiden jemals miteinander vergleichen zu wollen. Sie hatte nie gemerkt wie Tory wirklich war aber Lina, Lina schien wie ein offenes Buch zu sein.

Und sie ist immer für eine Überraschung gut. Wie jetzt.
 

Sie küsste Leandra einfach. Es schien sie sehr viel Überwindung gekostet zu haben.

Und als die Tür aufging war sie so erschrocken dass sie halb aus dem Bett gefallen wäre.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Amaya-_
2005-08-10T09:47:50+00:00 10.08.2005 11:47
Nein!
>.<
imemr werden die gestört wie fies!


Zurück