Zum Inhalt der Seite

Schicksalsliebe

Die verbotenen Wege
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.09.2005
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
15142 Wörter, 3 Kapitel
Zwei Menschen, die sich lieben, aber außeinander gerissen werden.
Spielt in einer eigenen Welt (Mittelalterlich)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.06.2004
U: 05.09.2005
Kommentare (5 )
15142 Wörter
Kapitel 1 Zerstörte Träume E: 20.06.2004
U: 15.12.2004
Kommentare (1)
5753 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 Der Beginn E: 15.12.2004
U: 10.04.2005
Kommentare (3)
5400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hochzeit E: 13.06.2005
U: 05.09.2005
Kommentare (1)
4003 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mairala Ophal


    siehe Bild
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-17T15:26:37+00:00 17.07.2005 17:26
Jo! *grins* Habs jetzt auch gelesen *Zeit gefunden hat* War ja leider etwas kurz, der neue Abschnitt, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass Mairala das alles so bedingungslos hinnehmen wird, was ihre Eltern da von ihr verlangen. Auch wenn die letzten Sätze von großer Einsicht und Stimmungswechsel sprechen, bin ich nicht wirklich überzeugt davon, oder habt ihr wirklich vor, was daraus vor geht??
Ich bleibe dran!

mfg, Piwu
Von: abgemeldet
2005-04-16T09:32:24+00:00 16.04.2005 11:32
Joa, ich bin wohl hier der einzigste Kommischreiber. Ich werd mal ein bisschen Werbung für eure FF machen, das lohnt sich nämlich echt.
Danke nochmals für die Benachrichtigung des neuen Teils.

Den Teil den ihr jetzt hochgeladen habt, finde ich Storymmäßig wie immer gut und ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil. Allerdings solltet ihr ihn grammatisch an einigen Stellen noch ausbessern, er wirkt manchmal unschlüssig. Ich schage euch vor, einfach noch mal durchlesen und überarbeiten. Aber sonst habe ich nichts weiter auszusetzen (sind ja auch nur Vorschläge, müssen ja nicht angenommen werden..*grins*)

Ich werde die FF auf jeden Fall weiter verfolgen.
mfg, datPiwu
Von: abgemeldet
2005-04-03T13:28:01+00:00 03.04.2005 15:28
Ihr seid ja ein Team, ne? Also schreib ich mal in Mehrzahl.
Also..*lach* Ich finds traurig!! Ich hoffe doch ihr werdet schnell weiterschreiben, weil ich nämlich wissen will, wie es weitergeht. Übrigens danke für die Benachrichtigung, dass der neue Teil hochgeladen wurde, würde mich auch freuen, wenn ihr das beim nächsten teil wieder macht, dann bekommt ihr auch wieder ein Kommi *verspricht*

Die Situationen in der Geschichte sind immer sehr bildlich dargestellt und super beschrieben, man kann sich richtig gut in die Geschichte versetzen und sich auf Personen und Handlung einstellen. Alles ganz super. Der Schreib- und Sprachstil passt auch zur Zeit, in der die Geschichte spielt und außerdem könnt ihr das wirklich gut umsetzen.

Im Moment ein wirklich trauriges Ende des Kapitels, deswegen bin ich gespannt wie es weitergeht und ob es noch ein gutes Ende nehmen wird.
Bis zum nächsten Kommi, datPiwu
Von: abgemeldet
2005-03-09T14:30:29+00:00 09.03.2005 15:30
Werbung hilft manchmal! *lacht*
Ich bin zufällig durch den Link auf Mera's Seite auf deine Geschichte gestoßen. Ich finde deinen Schreibstil total geil! Du kannst dich richtig in Person und Zeit versetzen und beschreibst alles so, (wie man sich das im Märchenbuch vorstellt *lach*) dass man sich richtig in die Zeit versetzen kann. Ja und wirklich ist das eigentlich eine alte Story, die immer wieder auftaucht, jedoch ist sie durch deinen Schreibstil in neue Farbe getaucht worden!
Einfach nur genial!
Zum Anfang hat mir dein Satzbau beim beschreiben der Tätigkeiten von Mairala nicht gefallen, weil du jeden Satz mit "Sie" angefangen hast. Das hat sich aber im Laufe der Geschichte gebessert.
Ansonsten ist das richtig gut. Ich hoffe doch, dass du weiter schreibst!
Bitte sage mir dann auch bescheid, weil ich sowas sonst übersehe, okay?
Von:  Mera1412
2004-06-24T20:52:46+00:00 24.06.2004 22:52
DER IST TOLL!!! WEITER SCHREIBEN NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!

...der anfang ist göttlich, die Tusse ist toll, und die storie...naja...darüber reden wir ein anderes mal (XD...natürlich ist die sicher auch toll^^)

ich muss echt mal anfangen werbung zu machen...manno mann...fragt mal Bodicca...die ist auch auf mittelalter^^...naja...egal...dudeliduuuuuuuuu...ich mag euern Leierkasten...dumdidum...lalala......
mir ist langweilig...ähm...ich schreibe aber einen kommi...also...naja...egal...


ciao denne^^