Zum Inhalt der Seite

Moon Is Shining

Eine Geschichte vom Erwachsen werden... SanjixNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Restart

Huhu!

Ich hab gemerkt, dass ich euch letztes mal viel zu wenig geschickt hab Oo naja dafür wirds diesmal ein bissle länger, weil der letzte teil noch dran is ^^°

es is .. meiner meinung nach viel zu kitschig -.- also.. ziemlich zuckrig manchmal, holt euch keinen karies, oke?

dann viel spaß
 

gruß

eVe
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Dann schritten beide Arm in Arm über das Schiff. Am anderen Ende warteten schon Alle. Selbst Ruffy, der sich einen richtigen Verband über sein Armgelenk gebunden hatte. Sanji tauschte einen Blick mit seinem Kapitän und er wusste, dass Ruffy sein Vorhaben den Anderen erst später enthüllen würde. Dann machten Sanji und Nami einen Schritt näher an die Reling. Unten ihm Wasser schaukelte das Beiboot. Nico Robin und Zorro waren von einem weißen Tuch bedeckt worden auf dem ein Strohhuttotenkopf gezeichnet worden war. Sanji hielt Nami ganz fest. Sie war ganz zittrig.

Der Tod von Zorro hatte sie alle mehr aus der Bahn geworfen, als dass sie es vorher vielleicht angenommen hätten. Sie waren immer unbesiegbar gewesen. Jeder fühlte sich verletzt, als würde seiner Seele ein Bein oder ein Arm fehlen. Eine heftige Windböe flog um die Flying Lamb. Das Boot setzte sich schaukelnd in Bewegung. Lysop entfachte ein Feuer in seinem Zippo. Sanji nickte ihm zu, dann warf der Schütze das brennende Feuerzeug über die Reling und auf das alkoholgetränkte Boot. Es brauchte nur Sekundenbruchteile und das ganze Boot stand in Flammen.

Nami schluckte. Hinter ihnen ging die Sonne unter und vor ihnen ging eine neue auf. Alles würde sich von nun an verändern, nur Zorro würde so bleiben wie er gewesen ist.

Das kleine brennende Boot ließ sich vom Wind in Richtung des dunklen Horizonts treiben. Keiner hatte bisher ein Wort gesagt. Es war nicht nötig. Es war keine alberne Grabesrede nötig, keine Trauerbekundungen. Zorro hatte immer Alles etwas anderes gemacht. Und jetzt war er so gestorben wie er es wollte. >Ein Ganz oder Gar nicht Typ.< Nami seufzte schwer. Aber sie fühlte Sanjis Arm um sich und das tat gut.
 

Nach und nach gingen die Anderen unter Deck. Am Ende waren nur noch Sanji und Nami übrig. Sie hatten sich eng aneinander geschmiegt hingesetzt und Chopper war so lieb gewesen ihnen eine Decke zu bringen, die jetzt wärmend über ihren Schultern lag.

Sie hatten dem Boot solange nachgeschaut bis die Flamme im Sternenmeer versunken war. Jetzt schmiegt sich Nami an Sanji und seufzte leise. Sie hatten nicht viel geredet bisher, doch jetzt fing die Navigatorin langsam leise an zu sprechen. "Es war zu schön gewesen." Sanji wandte den Blick vom Horizont ab und sah etwas verwundert zu ihr. "Was?" Gerade war er noch einem ganz anderen Gedankengang gefolgt und wusste jetzt nicht was Nami meinte. "Die Zeit auf der Flying Lamb." >'Die Zeit auf der Flying Lamb?' Hat Ruffy ihr etwa schon was gesagt? Kann nicht sein..< "Ich werde dieses Schiff verlassen, Sanji. Dieser Traum hier ist vorbei. Jetzt kommt etwas Neues." Nami erwartete eigentlich Erstaunen und Widerspruch, doch Sanji nickte nur leicht. "Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Wir haben den Traum gelebt unsere Träume zu verfolgen. Doch jetzt. Jetzt ist es wohl Zeit erwachsen zu werden."

Vollmond schien über der See, ein reflektiertes Licht der Sonne. >Zorro ist wie der Mond. Die Erinnerung an ihn ist wie der Schatten des Mondes, den die Sonne uns schenkt nachdem sie untergegangen ist.<, dachte Sanji.
 

Stunden vergingen und die Nacht schlich vorbei. Vor Sanji und Nami funkelten viele helle Sterne, ein unermesslich weiter Horizont, der sich uferlos vor ihnen in der Dunkelheit erstreckte. Die Decke lag über beiden und Nami hatte sich nach hinten an Sanji gelehnt. Er hatte seine Arme liebvoll um sie gelegt und sein Kopf leicht auf ihren gestützt. Das Meer rauschte kaum, es war seltsam still. Aber Sanji und Nami achteten nicht auf das Meer. Nami spürte es. Das Gefühl aus ihrem Traum. Die Ewigkeit.

"Nami..", flüsterte der Koch ganz leise. "Nami.." Sie lächelte. "Sanji.." "Also.." "Ja.." Ein verliebtes Lächeln breitete sich auf Sanjis Gesicht aus und er umschloss Nami noch enger mit seinen Armen. Er konnte sie in seinen Armen halten. Endlich. Sie war so nah bei ihm. Es war als würde er Tantalus' Durst stillen.
 

(Anmerkung:

Tantalus: Büßer in der Unterwelt, muss als Strafe für den Versuch seinen Sohn an die Götter zu verfüttern in einem See stehen über dem Äpfel wachsen. Er leidet an ewigem Durst und Hunger, jedoch wenn er versucht die Äpfel zu erreichen, gehen diese weiter höher, und wenn er versucht etwas zu trinken versiegt das Wasser. Grausame Griechen..)
 

Nami betrachtete das Sternenmeer über ihnen. Nur sie und Sanji. Ganz allein. Es war so angenehm.

Sanji küsste ihre Wange und Nami schloss die Augen. Ein herrliches Kribbeln breitete sich von der Berührung über ihren ganzen Körper aus und ließ sie für einen Augenblick im Nichts schweben. Sanjis Hände, die auf ihrem Bauch lagen, streichelten sie sanft. Langsam drehte sie ihren Kopf ihm zu. Kurz blickten sie sich an. Kupferbraun traf Indigoblau. Dann schlossen sie beide die Augen und näherten einander die Lippen.

Wie der Augenblick des Sonnenaufgangs am Morgen

Wie Eis kurz bevor es schmilzt

Wie Wärme, die in Hitze übergeht

Und wie >.. wie.. Du..<

Ihre Lippen berührten sich zärtlich. Beide standen unter kribbelndem Strom. Dann drehte sich Nami ganz zu ihm um, so dass er auf dem Holzboden lag und sie auf ihm. Der leichte Kuss verschmolz in Leidenschaft und Sehnsucht zu reiner Liebe. Sanji fuhr mit seinen Händen zärtlich über ihren Rücken, öffnete den Verschluss ihres Kleides und sie streiften es Nami gemeinsam ab, während sie sich weiter küssten. Es nicht weiter beachtend wurde es in einem Knäuel neben die Reling geworden. Sanjis Hemd folgte.

Es war eine kühle Nacht. Recht schnell hatte sich das Sommerwetter in kühle Temperaturen gewandelt und nun, spät in der Nacht, zeigte sich das in kleinen, weißen, ausgeatmeten Wölkchen.

"Sanji.." Namis Körper zitterte ein wenig, aber ihr war innerlich warm. In Sanjis Augen spiegelte sich der Himmel. "Sanji..", hauchte sie wieder und ihr warmer Atem kribbelte auf seiner Haut. "Nami.." Er küsste ihr Ohr und kitzelndes Prickeln fuhr durch ihren ganzen Körper, als er an ihrem Hals weitermachte.. zur Schulter über ging.. Sanji war erfahren im Umgang mit Frauen, aber ein Neuling in der Liebe. Eigentlich hatte er das Alles schon so oft gemacht, doch jetzt war er aufgeregt und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sanji wollte nur mehr spüren. Mehr von dieser wunderbaren Frau vor ihm.

Nami drückte ihn zurück zu Boden und saß auf ihm. Sie führte den Zeigefinger an ihre Lippen und küsste ihn. Dann ließ sie die Hand sinken, strich mit dem Finger von Sanjis Bauchnabel hoch bis zu seinem Kinn. Sanji küsste den Finger, .. zärtlich.. Nahm darauf ganz sanft Nami Hand, um sie wieder zu sich zu ziehen, ihr wieder über den Rücken zu streicheln. Sie verstrubbelte seine Haare als sie sich wieder gefühlvoll küssten. Kurz hielten sie inne..

"Ich liebe..", flüsterte Nami ganz leise, seinem Gesicht so nahe, dass sie jeden sich spiegelnden Stern in Sanjis Augen hätte zählen können. "Ich liebe..", sagte sich mit einem wunderbaren Lächeln auf dem Gesicht. ",die Nacht.. und .. dich.. Sanji." Für diesen Satz bedankte sich Sanji erst mit einem kurzen aber zärtlichen Kuss, bevor er genauso leise erwiderte: "Ich liebe dich.. Nami.. und zwar so wie ich es sage.." Die Nähe zwischen ihnen.. Das Vertrauen.. Die Erleichterung, die Dankbarkeit.. all dies zeigte sich in jener Nacht, in der einzig das Meer und die Sterne Zeugen waren.
 

Am nächsten Morgen war Chopper unterwegs, um Nami und Sanji zu suchen. Ein leichtes Lächeln lag auf seinem Lippen, als der das Häufchen unter der Decke anstupste. "Sanji? Nami? Aufstehen.. " Das Knäuel regte sich. Irgendwann spitzten orange Haare hervor. "Chopper? Spinnst du? Hau ab und schau nicht zurück! Ich weiß es, wenn du es tust und jetzt hau ab!" Der Elch grinste, denn sein Blick war auf die Kleidungsstücke gefallen, die verträumt und unschuldig neben der Reling lagen.

Nami öffnete die Küchentür. Sie hatte sich jetzt ihre ganz normalen Sachen angezogen, ebenso Sanji, der gerade Kaffee in die Becher der Mannschaft austeilte. Nami setzte sich zu Ruffy, Chopper und Lysop an den Tisch. Zwischen ihr und Ruffy klaffte ein Loch. Zorro hätte dort gesessen. Ohne sich weiter etwas anmerken zu lassen, nahm sie die Tasse von Sanji an, der sich nun ihr gegenüber hinsetzte. Die Situation war schon allein deswegen komisch, weil weder etwas zu Essen auf dem Tisch stand noch Ruffy sich deswegen aufregte. Der Kapitän hatte bisher ernst auf den Tisch gesehen und Nami bemerkte ein Verband an seinem linken Arm. Nun blickte auch sie einfach nur schweigend auf die Tischplatte. >Ruffy hat versucht sich.. er hatte sich..< Nichts Anderes hätte sie dermaßen brutal wieder in die Realität zurückholen können.

Schließlich saßen alle. Noch niemand hatte einen Schluck getrunken. Auch wenn die Situation seltsam war, zeigte sie sich nicht betreten. Sie waren immer noch eine Mannschaft. Sie machten zur Zeit Alle dasselbe durch, jeder genauso heftig. Und sie waren immer schon eine Familie gewesen.

Nachdem sie eine Weile gedankenverloren in ihre Tassen gestiert hatten, fing Ruffy an zu sprechen. Und das in einer sehr ernsten Weise.

"Zorro musste gehen. Doch er hat uns hier nicht zurückgelassen, er ist uns nur einen Schritt voraus. Er hat sein Leben für uns eingesetzt. Besonders Sanji und ich hätten es nicht mehr lange ausgehalten." Sanji nickte unmerklich. "Er war der Vize dieser Mannschaft, er war fester Bestandteil unseres Kerns... " Kurze Stille. "Und er ist es noch.", fügte Ruffy hinzu. "Doch.. Sein Tod.. " Ruffy erwähnte Nico Robin mit keinem Wort. "Sein Tod ist für uns alle schwer zu ertragen.. Denn,.. er hat das Bild unserer Mannschaft vollendet. Jetzt wo er nicht mehr ist, ist ein Loch entstanden.. Und das kann man nicht mehr füllen." Wieder Stille. Sie wurde plötzlich von einem Scharren am Fenster unterbrochen und als Sanji hinaus sah, entdeckte er eine zeitungstragende Möwe. Der Koch stand auf, machte das Fenster auf und nachdem er die Möwe bezahlt und diese weggeflogen war, setzte er sich wieder.

"Zorro war.." Ruffy hatte weitergesprochen, doch gleich wieder unterbrochen. Seine Hände waren zu Fäusten geballt. Man sah wie sich der Verband langsam wieder tiefrot färbte. "Zorro war.. Er war ein Teil unseres Lebens.. Und ich weiß nicht, was es für euch bedeutet, doch für mich.. für mich ist sein Tod ein entscheidender Wendepunkt. Die Trauer ist richtig. Doch sie bringt auch Veränderung mit sich. Ich will diese Mannschaft so in Erinnerung halten, wie sie für mich am Schönsten war. Mit dem Arzt Chopper, dem Schützen Lysop, dem Schwertkämpfer Zorro, dem Koch Sanji und der Navigatorin Nami. Was ich damit sagen will ist.. " Das Blut hatte seinen Verband durchnässt und tropfte nun auf dem Tisch. "Ich werde die Mannschaft auflösen. So wie sie jetzt ist.. Mit Nami, Lysop, Sanji, Zorro und Chopper. Ich werde unsere Fahrt beenden."

Sanjis und Namis Blick traf sich über dem Tisch. Sanji hatte es gewusst und Nami hatte es erwartet. Chopper sah immer noch nicht auf, doch Lysops Augen weiteten sich unmerklich. Er sah zu Ruffy, der den Blick immer noch gesenkt hielt. "Einverstanden." Das kam von Sanji. "Ay." Nami. Ein bedeutungsschweres Nicken von Chopper und nach einem Schlucken auch ein kratziges "Ok." von Lysop. "Wir werden noch eine Weile rumfahren und Inseln ansteuern bis jeder eine geeignete gefunden hat. Ich werde jeden begleiten, bis er auf der Insel angelangt ist, auf die er will. Auch wenn sie nicht auf der Grand Line liegt."

Nami dachte zurück. Irgendwo dort draußen waren Zorros Schwerter auf den Grund des Meeres geschwebt, als das Boot auseinander gefallen sein musste. Dort hatte sich auch ein wohl bekannter Strohhut in Rauch und Asche aufgelöst.

Es war Zeit. Es war Zeit etwas Neues zu beginnen. Nami hob ihre Tasse voller Kaffee und die Anderen taten es ihr gleich. "Auf Zorro.", sagte Nami. Das Klirren der fünf emporgehobenen Tassen und ein "Auf Zorro!" von den Anderen antworteten ihr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-09T12:55:56+00:00 09.07.2004 14:55
oje, alles soo traurig! ;_;
perfekt, einfach perfekt...! *___*
weiter weiter weiter!
ich kan gar nicht genug von der story kriegen!
klasse teil! *lob* ^.^
kia-chan ^___^
Von: abgemeldet
2004-07-08T19:46:34+00:00 08.07.2004 21:46
Mir hat dieses Kapitel super gefallen. Ich kann es kaum erwarten bis das Neue kommt!!! *freu* ;)
Von:  Summ3r
2004-07-08T19:29:22+00:00 08.07.2004 21:29
Manno, hab immer noch die Hoffnung, dass Zorro lebt.
Hab mir da was ausgedacht (gerade spontan eingefallen XD)

Also, die Zeitungsmöve bringt einen Artikel, in dem steht, dass man die Leiche von lorenor Zorro auf einer Insel gefunden hat. Diese Insel ist lebensgefährlich, für denjenigen der sie betritt. Außerdem weiß keiner, wo die Insel genau liegt, außer das sie am 76° breitengra.... (<--irgendwelche Angaben =) )
(woher wissen die das dann ??? wird jetzt bestimmt gefragt. Aber das ist ganz einfach, die Zeitung war die Bild und die reimen sich doch, teilweise, eh alles selbst zusammen XDDD)

Daraufhin erzählt Lysop, dass er mal von dieser Insel gehört habe, auf ihr sol es ein Mittel geben, alle Krankheiten, sogar TOTE heilen bzw. Wiederbeleben zu können.
Daraufhin errinert sich Nami dass sie von so einer Pflanze mal was gelesen hat,; in Nico Robin's Büchern.
Diese Pflanze solll es nur einmal auf dieser Welt geben, auf jener Insel.
Daraufhin beschließt die Crew dahin zu fahren.
Auf der Insel ist ein riesen und starkes Monster, welches Ruffy und Snaji dennoch erledigen.
Chopper findet die Pflanze und mixt etwas, was er dann dem NOCH toten Zorro gibt, dieser erwacht daraufhin und alle sind wieder Happy.

Ich weiß, is total unlogisch aba ich will das Zorro LEBT !!!
*kann nicht OHNE ihn leben*

Na, war jedenfalls wieder mal ein super Chapter,
bye
Bg

P.s
Alle Angaben sind ohne Gewähr!!!!
;)
(Nehmt mich heute net alle zu ernst XDDDDDD)=
Von: abgemeldet
2004-07-08T17:58:22+00:00 08.07.2004 19:58
ohman wie traurig...
ich hoffe mal das jeder
von ihnen seinen weg findet.

*knuddel* deine peggi
Von:  Maki
2004-07-08T17:55:19+00:00 08.07.2004 19:55
^______________^
perfekto~
*imemr noch ganz weg*
also das chap hat mir bisher am besten gefallen.
diese art, wie die mannschaft reagiert..
einfach klasse :D es passt so wunderbar ins One Piece Bild

xD und dieser hint, das sanji und nami DAS EINE getan haben
*lol*
da konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen
^,^ ich hoffe ja, das sanji und nami zusammen irgendwo auf eine insel gehen xD am besten auf kokos..
*muss da dann nämlich an ihre eigenen fanfic denken*
*lol*
egal
^^"

jedenfalls erwarte ich mit sehnsucht das nächste chap


Zurück