Zum Inhalt der Seite

Moon Is Shining

Eine Geschichte vom Erwachsen werden... SanjixNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sun is reasing (for webbaby, kia-chan, kendo, peggi und babygirl)

huhu!

tadaaa das neue kapi is da!

gibt nicht viel zu sagen, außer dass ich mich ganz schön mit schreiben beeilen muss *g*
 

ganz liebe grüße und viel spaß beim lesen

eVe
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nun erwart ich doch mit Kummer

Das Ende der Nacht,

den Beginn des grellen Tages,

oh,

wie ich erwacht

so erfahr ich bittren Schmerz

wenn du nicht neben mir liegst.

Und ich flieg

Ich flieg

Zu dir hinauf,

denn du bist mein Engel

und der Himmel kettet dich geizig an sein Zelt,

so kannst du nicht herunterfallen,

in mein Bett

um mir die grellen Sonnenstrahlen zu versüßen,

sie grüßen

nur die Spinnenkleider,

die dort von Tau behangen

glitzrig da hängen

und mich drängen, mich drängen

dich zu suchen

und dich wie eine Spinne in mein Netz zu holen,

doch Engel sind nicht frei,

wie sollen sie zu mir ins Netze kommen,

hängen sie mit dem Fuße noch am Himmel

und machen mir das Leben hier zur Hölle,..
 

Gedicht einer unerreichbaren Liebe mit vielen Hindernissen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Leise öffnete Sanji die Tür. Er war überrascht, dass es ihm so gut ging. Der Koch hatte zwar noch ein leichtes Stechen in der Brust, doch das war im Gegensatz zu den Schmerzen auf dem feindlichen Schiff eher ein Ziepen. Ruffy war inzwischen aufgewacht und lehnte sich an die Wand, die an sein Bett grenzte. Sanji setzte sich ihm gegenüber auf sein eigenes Bett und sah ein wenig unentschlossen einer Fliege zu, die über die Kommode krabbelte.

Dann blickte er ganz leicht auf und sah in Ruffys dunkle Augen. Mit einem kleinen Schrecken bemerkte Sanji wie kühl und teilnehmungslos Ruffy auf Sanjis Bettdecke starrte. "Uhm.. Ruffy?" Der Ausdruck glitt durch die angenehme Wärme, welche die Sonne der Flying Lamb beschert hatte. Doch nichts von dieser Wärme war in Ruffys Augen zu sehen und er antwortete nicht. Es war beängstigend. Dann sah Sanji etwas, etwas Grausames. Rotes Blut sickerte auf das weiche Bettlacken. Es breitete sich mehr und mehr um Ruffy herum aus. "Ruffy!!" Sanji sprang auf. "Oh Gott, Ruffy, was ist?" Er fasste seinen Kapitän an den Schultern, er konnte nicht sehen was.. doch.. jetzt sah er es. Die Quelle des Blutes war Ruffys Arm. "Was.. was hast du gemacht?", fragte der Koch bestürzt. Jetzt hob der Blutende langsam seinen Kopf um Sanji mit leeren Augen anzusehen.

"Er ist tot, nicht wahr?" Sanji schluckte. Dann, ganz langsam, nickte er. Er wagte es nicht mehr von seiner Panik zu zeigen. "Er ist also tot." Wieder ließ Ruffy den Kopf sinken und sein Blick ging ins Nichts. Sanji starrte ihn immer noch entsetzt an. "Jetzt - Ruffy mach keinen Scheiß! Ich hol Chopper!" Doch kaum wollte Sanji aufstehen, hatte ihn der Strohhutjunge mit seiner heilen Hand am Arm festgehalten. Der Koch stockte und sah zurück. "Sanji.. " Das Blut tropfte weiterhin auf die Decke und färbte Weiß zu Rot. "Sanji.. Ich werde.. die Strohhutbande auflösen."
 

Keuchend sank Sanji auf sein Bett zurück, ganz vergessend, dass Ruffy heftig blutete. "Du willst - was?!" Stille legte sich über den Raum. Sanji hatte sogar das Gefühl, das Blut tropfen zu hören. Es in den Stoff sickern zu hören. Aber das, was Ruffy ihm gerade gesagt hatte, schockte ihn. "Du kannst nicht - das - wirst du nicht, oder?" Die Strohhutbande. Seine Freunde. Seine Familie. Sein Zuhause. Sein Leben. Ruffy konnte nicht einfach sein Leben wegschmeißen! "Ruffy-", doch der Angesprochene unterbrach ihn. "Es hat keinen Sinn mehr. Wie stellst du dir ein Leben ohne Zorro auf dem Schiff vor? Denk an Nami. Ich glaube nicht, dass sie oder Chopper, Lysop, es aushalten würden." >Ein Leben ohne Zorro?<

Irgendwie konnte Sanji jetzt verstehen, warum Ruffy sich den Unterarm aufgeschnitten hatte. Diesen Schmerz, diesen ungeheuer höllischen tiefen Schmerz, der versunken in seinem Innersten lauerte. "Wir haben ihn verloren.", murmelte der Kapitän leise. "Und damit.. zerplatzt unsere Seifenblase.." Der einsame Schrei einer Möwe flog über das Meerrauschen und die Flying Lamb hinweg. Sie mussten sich nahe einer Insel befinden.

Dann regte sich Sanji wieder. Wortlos nahm er Ruffys verwundeten Arm hoch ohne auf die schwachen Widerstandsversuche des Kapitäns zu achten. Sanji riss einen langen Streifen aus seiner weißen Bettdecke und wickelte es um Ruffys Arm. "Kein Grund.. sich deswegen auch noch selbst umzubringen. Und die Anderen noch unglücklicher zu machen." Ruffy sah den Koch erst überrascht an, doch nach einem Augenblick nickte er. "Die Anderen wollen nun Nico Robin und Zorro beisetzen. Wäre doch besser, wenn wir dabei sind, oder nicht? .. Und uns vielleicht etwas passendes anziehen..", murmelte Sanji, stand auf und ging zum Schrank.

Es schmerzte in seinem Herz. Der Schrank war eindeutig zertrümmert worden, wahrscheinlich von den Kopfgeldjägern, doch Zorro hatte alle Kleidungsstücke aufgesammelt und geordnet daneben gelegt. >Er.. Er ist nicht mehr da.< Ging es Sanji ständig durch den Kopf. >Oh, was gäbe ich dafür, dass er wieder da wäre. Das wir uns streiten würden. Das der ganze Scheiß nicht passiert wäre..< Er betrachtete den Kleiderhaufen noch eine Weile unglücklich, dann zog er schwarze Sachen heraus.
 

Nami stand am Ende des Schiffes an der Reling. >Vor ein paar Tagen.. da habe ich Sanji hier noch niedergemacht.< Sie blickte über den Himmel, über den Horizont.. Die Sonne stand schon im unteren Drittel und sanftes Orange überzog die Flying Lamb. Nami trug schwarz. Ein schwarzes langes Kleid. Doch war sie barfuss. Ihre Haare waren offen und wehten verspielt mit dem Wind. Nachdem Sanji gegangen war, hatten Chopper und Lysop Alles vorbereitet. Sie hatten das Beiboot sauber gemacht und Nami hatte es mit Orangenzweigen geschmückt.

Tränen tropften auf ihre verkrampften Hände, die sich an die Reling klammerten. "Zorro." Nami sank auf die Knie. Der Schwertkämpfer fehlte ihr unendlich. Er war für sie ein Teil ihrer Familie gewesen. Ein Bruder. Ein Fels. Jemand.. der sich nie änderte.. Nami schluchzte. Unerträglich. Unerträglich war der Gedanke, dass Zorro nicht mehr auf dem Schiff sein sollte. Warum konnte er denn nicht einfach noch unter dem Mast liegen? Warum konnte er nicht einfach.. noch da sein.. Tränen über Tränen. Sie bahnten sich ihren Weg über Namis Wangen und hinunter auf die Schiffsplanken der Flying Lamb. Dort glitzerten sie in der Abendsonne. Wie Diamanten. Bittere Diamanten.

Sie fühlte, wie jemand von hinten die Arme um sie legte und sein Gesicht an ihres schmiegte. "Sanji.." Nami legte ihre Hände auf seine Arme. Es war so beruhigend. Sanji hielt sie fest. Er war ihr Grund. Ihr Grund zu Leben. Ihre Luft. Ihr Meer. Ihre Nacht. Sanji hauchte einen Kuss auf ihren Hals und sie strich mit einer Hand durch seine blonden Haare. Dann standen sie gemeinsam auf ohne die Umarmung zu lösen. Sanji war Nami so nahe. Und so ließ es sich leichter ertragen. Nami war die Schönheit für ihn. Sie war die Liebe. Und der Tag. Noch fester schlossen sich seine Arme um sie. Er musste sie nicht küssen. Nicht über sie herfallen. Liebe macht Zeit unwichtig. Eine Umarmung kann so viel schöner sein als ein Kuss. Und ein Kuss kann so viel schöner sein als sich zu umarmen. Es geht nicht darum was oder wie man etwas macht. Es geht nicht darum ob oder wie lange man für etwas braucht. Es geht nicht darum wieso. Es geht darum welche Person in deinen Armen liegt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Summ3r
2004-09-20T12:34:35+00:00 20.09.2004 14:34
Oh my god, ich hab dir zu diesem super Chapter noch kein Kommi geschrieben?O.o
Oh Gott, schande über mich!!!
Dieses Chapeter war, meiner meinung nach, eines der besten, die ich je gelesen hab und ich??
Ich schreib' nicht sofort ein Kommi...ich schäm mich ja schon
*sich schäm*
Soryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
Das Chapter war einfach nur klasse!!!
Werd mich gleich mal an das letzte Chapter "haften" und auch da ein Kommi schreiben, da es bestimmt genial ist!!
Also, man schreibt sich,
baba
*knuddl*
hdl
Babygirl
Von: abgemeldet
2004-07-07T19:19:16+00:00 07.07.2004 21:19
danke!!!!!!
für das schöne kapitel!!
*seufz*
ich wünschte die beiden würden noch leben...
Von: abgemeldet
2004-07-07T18:16:52+00:00 07.07.2004 20:16
oh wie süß....
find ich klasse.
hoffe das es schnell weiter geht
und sie bald nichtmerh so darunter
leiden das Zorro nicht da ist.

*knuddel* deine peggi
Von:  Maki
2004-07-07T14:10:18+00:00 07.07.2004 16:10
*drop*
sorry für den doppelpost, aber ich seh grad die vielen fehler im unteren eintrag von mir
-,-

ich meinte, das ruffy sich von sanji nicht so leicht hätte aufhalten lassen sollen beim ritzen...

*nimmer schreiben kann*
Von:  Maki
2004-07-07T14:09:08+00:00 07.07.2004 16:09
o,o
oh...toll..
*glubsch*
^.^ herrlich *lob*
xP vor allem ruffy ..
es würde wirklich zu ihm passen, dieses verhalten- wenn zoro krepieren würde ^^" okay.. ich hätte sich am hinterher nicht so leicht von sanji überreden lassen sollen, mit dem ritzen ( o_O oder wie hat er sich den arm aufgestochen? ) aufzuhören.

dein stil hat sich im laufe der fic echt gebessert
^__^ es ließt sich alles super flüssig, und ohne "stolperfallen"

xD und danke für die widmung
*verbeug*
Von: abgemeldet
2004-07-07T13:05:37+00:00 07.07.2004 15:05
... Oh... ach du große... große Güte...!! ;____; Das ist sowas von traurig! Mir laufen wirklich die Tränen übers Gesicht, das ist alles einfach nur so wunderbar geschrieben und lässt einen richtig mitfühlen! ;_; *heeeul* Und danke für die Widmung! *knuddl* Mach bitte bitte schnell weiter, sonst verzweifle ich noch! Deine Art zu schreiben ist großartig. Wie ein einziges fließendes Band, dass sich durch die ganze Geschichte zieht. Man kann sich wirklich in die Personen hineinversetzen und verstehen, wieso sie sich so verhalten und wie sie fühlen. Aber es ist so unendlich traurig!! *immer noch heul* Super! *drama fan*
Deine Kia-chan *knuff* ;_; WEITEEER!


Zurück