Zum Inhalt der Seite

Forever by you

*es geht weiter*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Last Snow..........

So melde mich wiedre back! Also ersten mal ein große GOMEN NA SAI an alle Leute die meine Fanfic lesen das es so lange gedauert hatte. Aber es gab einen Fall in der Familie der nicht so einfach für mich war! Aber hier ist nun endlich ein neues Kapitel von Forver by You! Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten und viel Spaß beim lesen..........

eure Aiko
 

The Last Snow..........
 

Ino nahm eine Tasse und schank Sakura einen Tee aus. Sakura nahm ihn dankend an. ,, Wie kann er nur so Stur sein!" sagte Ino und klopfte auf den Tisch. Sakura lächelte. ,, Das ist eben Sasuke!" sagte sie. ,, Ach ja? Bist du ihm etwa so egal!? Er weiß anscheinend nicht wer sehr du leidest!" sagte Ino. In diesem Moment ging die Tür auf und Shikamaru kam rein. ,, Oh! Hallo Sakura!" sagte er und begrüßte sie mit einem lachen. Sakura tat es ihm gleich. ,, Ich habe alles bekommen!" sagte er und stellte einen große Tasche ab.

Er sah zu Ino und Sakura. ,, Was ist den?" fragte er. ,, Ach nichts!" sagte Sakura. ,, Lüg doch nicht!" mischte sich Ino ein. ,, Dieser Idiot von Sasuke ist aufgebrochen um Orochimaru endgültig zu vernichten!" sagte Ino und sah Sakura an. Sakura schaute zur Seite. ,, Schon wieder?" Shikamaru senkte seinen Kopf. Ino sah ihn mit einem alles sagenden Blick an. ,, Ich werde Naruto und die anderen rufen!" sagte er und verschwand. ,, Ino was sollte den das?" fragte Sakura und stand auf. ,, Denkst du das kann er alleine schaffen?" fragte Ino. ,, Du willst ihn doch wieder heil zurück haben oder?" Sakura blickte ihre Freundin an. ,, Mhm!" kam es nur von Sakura. Inzwischen war draußen alles weiß der Schnee lag schon richtig hoch. Sakura stand auf. ,,Sasuke-kun!" sagte sie und umklammerte die Kette an ihrem Hals. Ino blickte traurig zu ihr.
 

,, Keine Zeit zum plaudern!" sagte Sasuke. Itachi nickte nur und aktivieret seine Sharingarn. ,, Schön dich zu sehen Sasuke!" sagte eine ihm bekannte Stimme. Und mit einer Rauchwolke erschien Orochima. ,, Findest du?" sagte Sasuke und sah ihn an. ,, Hast du dich entschlossen doch mit mir zu kommen?" fragte Orochima und sah dann zu Itachi. Sasuke kicherte-. ,, Niemals!" sagte er und lief auf Orochima zu. Dieser wisch gekonnt seinen Angriffen aus. Sasuke versuchte ihn mit Kunais und Tritten zu Treffen doch dafür war Orochima einfach zu schnell. Itachi griff nun auch ein. Er formte ein paar Fingerzeichen und ein riesiger Feuerwirbel erschien und umhüllte Orochima. Doch die Feuerwalzt verschwand schnell den Orochima wurde von einem riesigen Schlangekopf in die Höhe getragen. ,,Mist!" sagte Sasuke und stellte sich neben seinen Bruder.
 

Ein kleines Glöckchen klingelte und die Tür ging auf. Eine ältere Dame betrat Inos Blumenladen. ,, Guten Tag!" sagte sie mit einem lachen. Ino begrüßte sie freundlich. ,, Sie haben doch diese Wunderschönen Narzissen!" sagte die alte Frau. Ino nickte. Die Dame lächelte. ,, Ich hätte gerne einen großen Strauß!". Ino nickte. ,, Sakura ich komme wieder!" sagte Ino. Sakura blickte zu ihr. Ino verschwand durch eine Tür. Sakura nahm ihren Mantel und verließ den Blumenladen. Kurze Zeit später kam Ino zurück. Sie gab der Frau den Strauß. Plötzlich bemerkte sie das Sakura weg war. ,, Das Mädchen ist gerade eben gegangen!" sagte die alte Dame und zeigte auf die Tür. Ino rannte sofort raus und rief Sakuras Namen. Der Schnee war schon recht hoch, man konnte Fußabdrücke sehen. In diesem Moment kam Shikamaru mit Naruto, Neji und Lee. ,, Da sind wir!" sagte er. ,, Also sollen wir ihn suchen?" fragte Lee. ,, Sakura...Sakura ist zu ihm!" sagte Ino und sah Shikamaru an. Alle Gesichter blickten auf Ino. ,, Wie?" fragte Naruto. ,, Warum tut Sakura-san das und bringt sich in Gefahr?" fragte Lee. Ino sah ihn an. ,, Sie liebt ihn über alles!" sagte sie.
 

Im Wald sah man Rauchwolken aufsteigen und ein riesiger Schlangekopf blickte aus den Bäumen hervor. Immer wieder schnellte er runter. Bäume fielen um und neuer Rauch stieg auf. Sasuke wisch einem Angriff aus. In diesem Moment versuchte Itachi die Schlange anzugreifen wurde jedoch selbst attackiert und gegen einen Baum gedrückt. Etwas Blut lief aus seinem Mund. Er sah seinem gegenüber in die Augen. Sie waren kalt und leer. ,, Itachi!" sagte Orochima der ihm ein Kunai an den Hals hielt. ,, Halts Maul!" sagte Itachi. ,, Dein Ende ist nun gekommen! Du wolltest es ja so!" sagte Orochima und stach zu. Sasuke blickte zu seinem Bruder. Itachi sackte zu Boden. Der Schnee färbte sich Blutrot. ,, Itachi!" rief Sasuke. In diesem Moment kam die Schlange auf ihn zu. Sasuke formte ein paar Fingerzeichen und schon kam ein riesiger Feuersturm und verbrannte sie. ,, Sasuke!" sagte Itachi und versuchte sich abzustützen. Orochima zog ihn hoch und schlug Itachi ins Gesicht so das er zu Boden fiel. Sasuke rannte auf Orochima zu. ,, Lass denn Scheiß!" rief er und schlug mit all seiner Kraft zu. Die Zeichen des Shuin bedeckten seinen ganzen Körper. Feuerrote Augen sahen Orochima an der sich etwas Blut wegwischte. ,, Sieh an Sasuke das ist deine wahre Kraft!"
 

,, Los beeilen wir uns! Wir müssen Sakura einholen ich habe es Ino versprochen!" sagte Shikamaru und sprang von Baum zu Baum. Die anderen nickten. ,, Sakura!" sagte Naruto.

Währendessen kämpfte sich Sakura durch den Schnee. Ihr Hände waren ganz rot vor Lauter Kälte hatte sie keine Gefühle mehr für warm oder kalt. An einem Baum blieb sie stehen und lehnte sich an. Sie schnappte nach Luft. <Ich werde es nicht zu lassen das ich dich wegen Ihm verliere> sagte Sakura und schloss ihre Augen. Plötzlich hörte sie einen lauten Knall. Sie erkannte Rauch und Bäume die umfielen. Sofort machte sie sich auf den Weg zu dieser Stelle. Sie merkte welche Angst in ihr aufstieg. Sakura ging immer schneller.

Itachi versuchte sich zusammenzureißen. Der Stich hatte nur knapp sein Herz verfehlt. Er fasste sich an die Wunde. ,, So ein Shit!" sagte er als er seine Hand anblickte. Sie war voller Blut. Dann sah er zu Sasuke. ,, Sasuke!" sagte er. So kannte er seinen kleinen Bruder nicht. Eine Welle des Zornes, der Wut alles sammelte sich in ihm. Seine Schläge waren recht heftig und man sah das Orochima zu kämpfen hatte.
 

,, Na machst du schon schlapp?" sagte Sasuke hetzisch und schlug ihm voll in den Magen. Orochima spuckte Blut und schrie kurz auf. Dann nahm Sasuke ein Kunai und stach es in seine Knie. Sasuke stand nun über dem gekrümmten Orochima und lachte laut. <Was tut er da? So kenne ich ihn gar nicht> dachte Itachi und richtete sich auf. ,, Hast du noch nicht genug?" fraget Sasuke. Orochima sah ihn an. In diesem Moment ratze Sasuke ihm mit einem Kunai übers ganze Gesicht. Itachi schrie fürchterlich. <Warum habe ich keine Chance mehr gegen ihn?> Orochima hielt seine Hände vors Gesicht. Gerade als Sasuke wieder das Kunai hob kam Sakura durch ein Gebüsch raus. Sie blickte sich um. Zuerst sah sie Itachi und die Blutlache unter ihm. Dann schweifte sie ihren Blick zu Sasuke und Orochima. Sie sah wie Orochima aussah. ,, Sasuke!" rief sie plötzlich. Der angesprochene Blickte zu ihr. Er hatte überall Blutspritzer. ,, Warst du das?" fragte Sakura und ging ein paar Schritte auf ihn zu.

Sasuke sah sie an. ,, Ja!" sagte er kühl. ,, Sakura...Pass auf!" sagte Itachi. Sakura ging immer weiter auf ihn zu. ,, Du hast ihn genug gequält!" sagte sie. Sie merkte wie ihre Hände zitterten. ,, Sasuke-kun!" Sasuke blickte sie an. ,, Es reicht komm wir gehen nach Hause!" Das Shuin beunruhigte Sakura sehr. Sasuke schüttelte den Kopf. ,, Ich werde es jetzt zu Ende bringen!" Er drehte sich zu Orochima um. ,, Mhm? So Endet also mein leben!" sagte Orochima und sah Sasuke an. In diesem Moment rannte Sakura los und stellte sich zwischen Orochima und Sasuke. Sasuke mit dem Kunai in der Hand ließ es sinken.
 

,, Geh aus dem Weg!" sagte er. Sakura schüttelte den Kopf. ,, Sakura!" rief Naruto der zusammen mit den anderen kam. Alle sahen jetzt erst die Situation. ,, He Sasuke bleib cool!" sagte Neji. Sasuke sah sie an. ,, Bleibt stehen! Ich Regel das!" rief Sakura.

Sasuke nahm das Kunai wieder hoch. ,, Sakura ich sag's zum letzen Mal! Geh aus dem Weg!" doch Sakura rührte sich nicht. Sasuke stach zu. ,, Sakura!" schrie Naruto und rannte los.

Sakura blockte das Kunai 'mit ihrer Hand ab. Blut lief ihre Hand hinunter und tropfte auf den Schnee. Tränen stiegen in ihren Augen auf. Sie senkte den Kopf. ,, Sasuke warum? Warum bist du wieder so?" Naruto blieb stehen. In seinem Gesicht spiegelte sich Angst und Mitleid. Die andren kamen auch Näher. Sasuke sah sie an. ,, Hast du etwa keine Gefühle mehr? Du kannst doch nicht so kaltherzig sein?" fragte Sakura und sah im in die Augen. Sie spiegelten nichts weder Trauer noch Hass, noch Liebe. Sakura schüttelte den Kopf und lächelte ihn an. ,, Ich liebe dich Sasuke!" sagte sie und umarmte ihn. Eine Träne floss aus ihren Augen und berührte Sasuke Hand. ,, Sakura!" sagte er. Das Shuin verschwand und Sasuke kniete sich zu ihr. ,, Sasuke-kun!" Lee verstand gar nichts mehr. Orochima sagte kein Wort mehr er ließ sich nur nach hinten fallen. Eine letzte kleine Schneeflocke fiel zu Boden und berührte Sakuras Wange. ,, Es tut mir leid!" sagte Sasuke.
 

So das wars erst mal! Hoffe es hat euch gefallen ^^'

Also das nächste Kpaitel kommt bald aber den Titel weiß ich ncoh nicht sorry!

also bis dann

*ps:über ein paar nette Kommis habe ich nichts einzuwenden*

****************MERRY CHRISMAS AND A HAPPY NEW YEAR*************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-07T19:54:54+00:00 07.11.2006 20:54
Das war ein super kapitel
Ich weiß nicht was ich schreiben soll auser
ich bin begeistert
cYa Rosenbluete001
Von:  DemonLady
2005-06-07T16:04:56+00:00 07.06.2005 18:04
Tach auch,
Ah, jetzt macht sie sich doch Sorgen.
Aber ich finde es blöd, dass sie sich vor Orochimaru stellt. Er macht eh nur Ärger, Sasuke hätte ihn töten sollen.
Das mit Itachi war aber spannend, als er so schwer verletzt wurde.
Cool finde ich, dass die Brüder als Team zusammenarbeiten.
Keep smile! Demon
Von:  Wingsy
2005-06-06T17:18:25+00:00 06.06.2005 19:18
ui O.O
sasuke geht ja ab xD
armer ita, man oh man.. heilt ihn T.T
hoffentlich ist sasuke wieder er selber,
die anderen hatten jetzt ja net grade viel zu tun xD
Von:  Jacward
2004-12-29T20:58:50+00:00 29.12.2004 21:58
WEIIIIIITAAAAA!!!!! WEITAAAAA !!!! ABER DALLI *g*
ne lass dir zeit, aber schreib weiter, denn die Story hat viele viele Fans ^_____________^
Von: abgemeldet
2004-12-29T17:31:18+00:00 29.12.2004 18:31
SUUUUUUUPER!!!!
Ich freu mich total, dass du endlich weiterschreibst. DAs Kapitel war so toll. Action und Romantik, alles zusammen. Und schreib schnell weiter, ja?
HDGDL
Sakura
Von: abgemeldet
2004-12-28T13:17:56+00:00 28.12.2004 14:17
Suuuuuuuupeeeeeeer!!!!!!!!!!!! Einfach spitze. Ich bin voll happy das du weiter geschrieben hast. Jetzt schreib aber schnell weiter^^
*kiss&knuffz* Yuuki15
Von:  Yami-Nadine
2004-12-28T12:52:08+00:00 28.12.2004 13:52
Hallo meine Süße!^^
Ich freue mich,dass du endlich ein neues Kapitel hochgeladen hast,es ist so genial süß,traurig und herzerweichend.Ich bin schon super gespannt,wie es weitergeht,ich frue mich schon darauf.Bis bald,deine Yami-Nadine! HDSMDL *knuddel*
Von:  Leine
2004-12-28T12:27:37+00:00 28.12.2004 13:27
boah ;_; das war wahnsinnig schööön mach weiter so...
und ich gib angel sakura rect ^-^ schreib auf jeden fall weiter!
HDL
Leine
Von:  AngelSakura
2004-12-28T11:34:17+00:00 28.12.2004 12:34
JAAAAAAAAAA~AAAAAAAAaa... ERSTEEEE!!!!!!
Nein... war das... toooolll!!!!! oh gott, wie romantisch... T^T
Schreib auf jeden Fall weiter... bitteeeeeeeee!!!!!!!
*mit fähnchen schwenkt und druchs haus renn*
HDGGGGGGGGGGGGDL
SakChan
P.S.... meine FF wurde auch weitergeschrieben^^


Zurück