Zum Inhalt der Seite

Forever by you

*es geht weiter*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's go

Dieses Kapitel ist sher kurz! -_-° ich weiß sorry aber da ich jetzt arbeiten muss habe ich kaum zeit. -_-° leider! *snief*

aber ich verspreche besserung! Und da ich bald Urlaub habe werde ich auch fleißig weiterschreiben!^^

Ehrenwort!

also machts hut eure Aiko-san
 

Let's go
 

Nach ein paar Minuten ging er zu Sakuras Bauch und hielt seinen Kopf dran. Er wurde etwas rot. ,, Was machst du?" fragte sie. ,, Ich will nur mal hören!" sagte er mit rotem Gesicht. Sakura lächelte. ,, Wer hätte das gedacht!" sagte Sasuke. ,, Ich werde Vater!" fügte er hinzu und schien stolz zu sein. Plötzlich klopfte es an der Tür. Sasuke ging hin. ,, Hallo Bruder!" sagte Itachi. ,,...!" Sasuke nickte nur und ließ ihn rein. ,, Hallo Itachi-sama! Danke noch mal das du mir geholfen hast!" sagte Sakura. <Mist jetzt habe ich mich verplappert> dachte sie und sah Sasuke an. ,, Wie geholfen?" fragte er. ,, Nun ja ich war auf dem Friedhof! Orochima...!"
 

,,Wie?" fragte Sasuke. Den Rest konnte er sich denken. ,, Was wollte er?" fragte Sasuke mit einem zornigen Gesicht. ,, Nun ja er hat erfahren das du Vater wirst!" sagte Itachi. Sasuke blieb ganz ruhig stehen. <Er weiß es?> dachte er und sah Sakura an. <Er wird alles tun um das Kind zu bekommen > ,, Sasuke-kun?" Sakura ging auf ihn zu. ,, Ist alles inordnung?" ,, Wie" fragte der Angesprochene und sah in ihre Augen. Sakura sah ihn verwirrt an. ,, Dein Gesicht gefällt mir gar nicht!" meinte sie und sah in traurig an. ,, Genau deswegen wollte ich dir nichts sagen!" fügte Sakura hinzu und ging zu einem Fenster. Sasuke und Itachi sahen ihr nach. ,,Es schneit wieder!" sagte Sakura und zeigte hinaus. Kleine Schneeflocken fielen vom Himmel und landeten auf der Fensterbank. ,, Du wirst Orochima suchen gehen?" fragte sie. Sasuke nickte nur. ,, Ich will endlich das alles ein Ende hat!" sagte er und ging zu Sakura. Er umarmte sie von hinten. Sakura nahm seine ein Hand. ,,...!" sie schwieg. Sasuke atmete tief durch.
 

,,Du warst so lange fort!" sagte sie. Itachi ging zur Tür. Er ging hinaus und stellte sich mit dem Rücken zur Tür . ,, Ich weiß!" sagte Sasuke leise. ,, Orochima könnte dir etwas antun!" sagte Sakura. Sasuke flüsterte ihr leise etwas ins Ohr. Sakura senkte ihren Blick und eine Träne kullerte ihr Wange hinunter. Dann gab sie Sasuke einen Kuss.

Itachi verschwand im Schnee und hinterließ eine Nachricht für seinen Bruder.

Am nächsten Morgen wurde Sakura wach. Sie blickte zur Seite doch die andere Betthälfte war leer. Sie stand auf und ging in die Küche. Danach ins Bad und in die anderen Zimmer. Nirgendwo war er zu sehen. Sakura lächelte zaghaft als sie einen Zettel mit einem Paket entdeckte. Sie nahm ihn und las ihn sich durch.
 

Sakura,

Ich werde Orochima endgültige beiseite schaffen,

damit wir zusammen leben können.

Ich weiß das, dass im Paket nicht viel ist,

aber ich hoffe dass es dir trotzdem gefällt.
 

Ich werde zurückkommen versprochen!
 

Sasuke
 

Sakura nahm das Päckchen und öffnete es langsam. Mit einem lachen nahm sie eine Kette raus. Sie sah aus wie das Zeichen der Uchiha Familie. Freudig band sie sich die Kette um. Dann stellte sie dir leere Schachtel auf den Tisch und ging in die Küche. Dort setzte sie sich erst mal hin und grübelte etwas. Plötzlich stand sie auf und ging zum Fenster. Sie blickte sich um. <Mhm es hat nicht so viel geschneit> dachte sie. Sakura nahm sich einen Mantel und machte sich auf den Weg. Draußen sah man überall Familien und glückliche Paare die zusammen gingen. Sakura blickte traurig zu ihnen. <Sasuke> dachte sie als sie zu Inos Blumenladen abbog.
 

Ein kleines Glöckchen klingelt als Sakura den Laden betrat. ,, Ich komme!" rief Ino. ,, Hallo Sakura-chan!" sagte Ino und wollte sie umarmen als sie den Blick von ihr bemerkte. ,, Was ist den los?" fragte Ino und bat Sakura einen Platz an. ,, Sasuke er ist zu Orochima um ihn zu töten!" sagte Sakura und ließ den Kopf nach unten sacken. Ino sah ihre Freundin an. <Dieser blöde Sturkopf> dachte sie

Sasuke und Itachi waren inzwischen in einem Wald unterwegs. Dort wehte ein eisiger Wind der Schnee von den Baumkronen wehte. ,, Du weist was du tust?" fragte Itachi und sah seinen Bruder an. ,, Ja!" sagte dieser nur knapp. ,, Ich will endlich meine Ruhe!" sagte Sasuke und sah seinen Bruder an. ,, Hui du besitzt das 3-fache Sharingarn!" sagte dieser. ,, Ich habe viel trainiert!" meinte Sasuke drauf und zückte auch schon das erste Kunai. ,, Nun ist die Unterhaltung zu Ende!"
 

So hier ist schon Ende leider! Das nächste Kapitel hat noch keinen Titel ich kann nur sagen das es spannend wird!

also bis dann HEL

eure Aiko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-07T19:40:12+00:00 07.11.2006 20:40
Wieso war das kapitel bloß so kurz das ist unfair
KAum is Sasuke wieder da will der mal ebend Orochimaru töten.
anstatt der noch wartet nein mann mus ihn ja gleich kalt machen.
Aber zum glück is Itachi auch noch da und hilft Sasuke hoffe ich mal.
super kapitel
cYa Rosenbluete001
Von:  DemonLady
2005-06-07T16:04:04+00:00 07.06.2005 18:04
Tach auch,
Ui das war wirklich kurz.
Wie fies. Gerade ist Sasuke wieder da, da isser auch schon wieder weg. Und Sakura macht sich nicht so viele Sorgen um ihn, obwohl er zu Orochimaru geht?
Demon
Von:  Wingsy
2005-06-06T16:58:14+00:00 06.06.2005 18:58
hi^^
sry, hab wieder so viele kaps verpasst, wenn man mir net bescheid gibt --"
also hoffentlich schaffen es sasuke und itachi orochimaru zu besiegen ^^
bye

An-san
Von:  Jacward
2004-12-27T23:08:56+00:00 28.12.2004 00:08
AY yay yay yay yay
Weiteeeer!!!! Super Story^^ Da ich seid kurzem Naruto Fan bin habe ich erstmal alle chapters durchgelesen. Sehr schöne Geschichte muss ich sagen, so viele Emotionen. ^^
*HAHAHAHAHAHAHAHAHA* @AngelSakura Da laufen kleine Sasukes kawaaaaaaiiii
Von: abgemeldet
2004-12-20T11:57:13+00:00 20.12.2004 12:57
hoi^^ voll cooles FF
ich find das echt voll super.
Hoffentlich schreibst du bald weiter
Yuuki
Von:  Yami-Nadine
2004-10-06T09:26:13+00:00 06.10.2004 11:26
Hallo meine Süße!^^
Bitte verzeih mir,dass ich erst jetzt schreibe,aber ich hatte kaum Zeit,sei mir nicht böse,ja?
Ich kann nur sagen,dass ich mich super freue,dass es ein neues Kap gibt und dass es dir wieder super gelungen ist!^^
ICh bin schon ganz gespannt auf das nächste!HDL,deine Yami-Nadine^^
Von:  AngelSakura
2004-10-03T11:01:38+00:00 03.10.2004 13:01
*fähnchen schwenkend durch das Haus renn* T^T hachjaaaaaa... unser lieber Sasuke wird vadda... und haut ab... was für ein schwein... *fäuste zusammen ball* aba man stelle sich das doch mal vor... da laufen kleine sasukes herum... *ggggg* *owwwwwwww* hehe...naja, i muss schnell weiter lernen^^ geb doch i n ner stunde nachhilfe^^ Also bis dann!! hdgggggggggggggdl
Von: abgemeldet
2004-10-03T08:49:47+00:00 03.10.2004 10:49
Endlich!!! Ein neuer Teil. Man b in ich froh. freu mich auch schon auf den nächsten. HDGDL
Saku

P.S.:ICh nehme mal an, dass du meinen Brief nicht bekommen hast, da Leslie ihn auch noch nicht bekommen hat. Aber ich schreib wenn einen neuen.
Von:  Leine
2004-10-03T08:17:53+00:00 03.10.2004 10:17
Das war schön ^o^ immer weiter so *anfeuer* ichhab mich richtig gefreut als du du wieder was geschrieben hast bin echt glücklich xD nd auserdem...
SCHREIB SCHNELL WEITER!! ò.ó XD
bye HDL Leine


Zurück