Zum Inhalt der Seite

Verliebt in meinen Schutzengel!

Komplett, fertsch, finischt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was wäre wenn......

So das wäre Kapitel zweit, ich hoffe es gefällt euch so wie das erste. Ich freue mich über jedes Review. Danke
 


 

Kapitel 2. Was wäre wenn......
 

Am nächsten Tag saß Harry im Gemeinschaftsraum und starrte ins Feuer. Der Raum war fröhlich geschmückt. Im der Ecke stand ein riesiger Weihnachtsbaum, er war mit roten und goldenen Kugel behangen. Unter ihn lagen ein paar Geschenke. Harry hatte noch kein einziges geöffnet.
 

"Meinst du, du kriegst wieder einen Pullover von Mrs. Weasley?" fragte plötzlich eine Stimme. Harry zuckte zusammen und sah zum Weihnachtsbaum. Unter ihm saß Angelique. Sie untersuchte Harrys Weihnachtsgeschenke. Harrys Gesicht verfinsterte sich.
 

"Du.... was willst du hier!" fauchte er sie an. Sie sah ihn an.
 

"Das ist aber eine tolle Begrüßung." Sagte sie und legte das blaurote Geschenk zurück zu den andern.
 

"Verschwinde und lass mich in ruhe" schrie er fasst, aber sie lies sich nichts anmerken. Sie sah ihn nur an.
 

"Das kann ich aber nicht." Sagte sie und blickte auf dem Boden.
 

"Du bist doch immer noch da. Verschwinde oder es passiert was." Schrie er noch lauter. Die Wut die er seit gestern unterdruckt hat platzte jetzt aus ihm raus. Er schrie mit alles möglichen an. Er lies alles an ihr aus, sie sagte nichts, sie sah nur auf den Boden und lies das Geschrei und die Beschimpfungen über sich ergehen.
 

"Geht es dir jetzt besser?" fragte sie und blickte auf, er stand inzwischen.
 

"Ja und jetzt verschwinde endlich." Sagte er und setzte sich wieder und sah an die Wand. Angelique stand auf und lief zu ihm und setzte sich neben ihn auf das Sofa.
 

"Ich weiß wie du dich fühlen musst." Sagte sie langsam und sah ihn von der Seite an.
 

"Du bist doch immer noch da und woher willst du wissen wie ich mich fühle." Sagte er wütend und sah sie nun an. Der Blick war hass er füllt.
 

"Ich weiß das du mich für das verantwortlich machst, was Sirius, Cedric oder deinen Eltern passiert ist." Sagte sie weiter.
 

"Ja das mach ich auch, denn wenn ich nicht wäre würden sie noch leben." Zischte er sie an. "Und nun verschwinde."
 

"Woher willst du das wissen, das sie dann noch leben würden?" fragte sie ihn ruhig. Er sprang vom Sofa auf und schrie.
 

"Wenn ich nicht wäre dann würde es diese dämliche Prophezeiung nicht geben und meine Eltern würden noch leben oder Sirius wenn ich nicht ins Ministerium eingebrochen dann wäre, wäre er nie durch denn Schleier gefallen." Ihm stiegen ungewollte Tränen in die Augen. Angelique nahm seine Hand und zog ihn wieder auf das Sofa.
 

"Harry jetzt hör mir mal zu." Ihre ruhige Stimme hatte jetzt etwas was Harry nicht wieder sprechen lies. Er nickte nur.
 

"Hast du dir eigentlich mal überlegt wie die Welt jetzt wäre wenn du nie geboren wärst? Es könnte sein das deine Eltern, Sirius oder Cedric noch leben würden, aber auch nicht. Der Dunkele Lord hätte nie seine Macht verloren und würde jetzt die Welt beherrschen. Harry es wären viel mehr Menschen gestorben und die anderen würden in Angst und Schrecken leben. Und überleg dir mal wenn du nicht wärst müsste ich jemanden wie Neville beschützen. Candace hat mit ihn viel zu tun." Sagte sie und über Harrys Gesicht huschte ein kleines lächeln. Sie hatte recht was wäre mit der Welt wenn er nicht da wäre. Es wären viel mehr Menschen gestorben.
 

"Hey du kannst ja immer noch lächeln, ich dachte schon du hättest es verlernt." Sagte sie mit einem Lächeln. Er schüttelte nur den Kopf mit einem lächeln. Es stimmt es hat seit fasst einen viertel Jahr nicht mehr gelacht oder gelächelt. Sie stand auf und ging wieder zum Weihnachtsbaum.
 

"So und jetzt werden die Geschenke ausgepackt. Ich will wissen was du gekriegt hast." Meinte sie und schüttelte ein gelbes Päckchen. Harry schüttelte erneut den Kopf und musste lächeln. Den der Anblick war einfach göttlich, wie der blonde Engel da auf dem Boden saß und die Weihnachtsgeschenke untersuchte. Er gesellte sich zu ihr und packte seine Geschenke aus. Von Hermine hatte er ein Buch bekommen, Angelique hatte die Augen verdreht und gemeint: ,Typisch Hermine', von Ron hatte er Süßigkeiten bekommen und von Mrs. Weasley wieder einen selbstgestrickten Pullover bekommen, wie Angelique es vermutet hatte. Von Hagrid hatte er eine selbstbebackenen Kuchen bekommen. Er hatte alle geöffnet bis auf ein Kleines ganz unter hinter in der Ecke, es war ein grünes. Er hätte es fasst über sehen wenn Angelique es ihm nicht gesagt hätte. Es war quadratisch und sehr leicht, es war mit goldenen Geschenkband umbunden. Als er es öffnete, kam ein Bilderrahmen um Vorschein. In ihm war ein Bild, auf ihm waren vier Erwachsene und ein abgebildet.
 

"Das sind deine Eltern, Sirius, Remus und du." Sagte Angelique und betrachtete das Bild in Harry's Hand. Er sah sie an.
 

"Woher weist du das?" fragte er sie Überacht, sie nickte.
 

"Ich kann mich noch gut daran erinnern. Es war an deinem ersten Geburtstag." Meinte sie und lächelte als sie das Bild betrachtete. Die sah einen jungen Sirius der den kleinen Harry auf dem Arm hatte und Remus spielte mit ihn, genau wie Sirius. Harry's Eltern saßen in der anderen Eck und beobachteten die drei mit einem lächeln.
 

"Wie lange beschützt du mich eigentlich schon?" platzte es plötzlich aus Harry heraus. Angelique sah ihn überraschend an.
 

"Seit deiner Geburt." Sagte sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-09T16:53:46+00:00 09.06.2004 18:53
hi bitte ganz ganz schnell weiter schreiben kiss Jule ^.^


Zurück