Zum Inhalt der Seite

Verliebt in meinen Schutzengel!

Komplett, fertsch, finischt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angelique, mein Schutzengel!

Mal was neues von mir, auch wenn meine andere FF noch nicht fertig ist. Die ist schon etwas älter. Diese FF ist aber schon fertig und ich werde sie in den nächsten Tagen ganz hoch laden. (Sowas kommt raus wenn einem im Deutschunterricht langweilig ist). Ich hoffe ihr Review fleißig.
 

Kapitel 1. Angelique, mein Schutzengel
 

Es ist Winter geworden, das Schloss war leer , nicht sehr viele Schüler waren hier. Eigentlich so gut wie gar keiner, es waren nur fünf mit ihm eingeschlossen, ihn der Junge der überlebte. Eine Erstklässlerin aus Slytherin, zwei Ravenclaws ein Hufflepuffjunge und er. Die Weihnachtsferien haben gestern begonnen. Ron hat ihn zwar zu sich eingeladen , aber er wollte nicht, er wollte alleine sein. Hermine hat ihn versucht zu überreden das er Rons Einladung annehmen soll, aber er hat sich nicht weich klopfen lassen. Sie meinte Weihnachten sollte niemand alleine sein. Er war immer alleine, egal ob Weihnachten oder nicht. Da kommt es auf einmal mehr oder weniger auch nicht an. Gestern und die ganze Nacht hat es Geschneit, jetzt lag Harry auf dem Rücken im Schnee und schaute in den Himmel. Kleine Schneeflocken fielen auf sein Gesicht und schmolzen. Es war kalt, doch ihm war es egal. In letzter Zeit war ihm alles egal gewesen. Die Zeit von Anfang er Sommerferien bis jetzt ist wirklich schnell vergangen. Aber es interessiert ihn nicht seit Sirius Tot hatte er zu gar nichts mehr Lust. Selbst Quidditch konnte in nicht aufheitern, die ersten paar Spiele hatten sie nur mit Mühe und Not gewonnen. Aber bei der anschießenden Siegesparty war er nie dabei. Er hat sich immer in sein Zimmer eingeschlossen, seine Freunde haben zwar versucht ihn aus dem Zimmer zu holen, aber vergebens. Er hört ein rascheln aus der Nähe des Verbotenen Wald. Harry neigte seinen Kopf etwas, so das er etwas vom Wald sehen konnte und er glaubte zu träumen. Da stand in all seiner Pracht ein Engel der hinter einem Baum. So weit Harry es sehen konnte war der Engel weiblich. Sie hatte ein liebenswertes Gesicht, das etwas durch das blonde Haar versteckt war. Ein langes weißes Kleid umhüllte ihre zierliche Figur und links und rechts aus ihrem Rücken waren zwei große Flügel gewachsen. Sie schaute ihn an.
 

"Wer bist du?" fragte er sie. Der Engel schien sichtlich überrascht und versteckte sich völlig hinter dem Baum. Harry schaute immer noch auf die Stellte wo der Engel war. Langsam schaute sie wieder hinter dem Baum hervor. Sie sah ihn unsicher an wie Harry sie immer noch ansah.
 

"Du -du siehst mich?" fragte sie sichtlich verwirrt.
 

"Ja klar und deutlich!" erwiderte er, sie verschwant wieder hinter dem Baum. Harry konnte sie atmen hören und wie sie immer wieder sagte.
 

"Das kann nicht sein, das ist unmöglich." Harry drehte seinen Kopf wieder zum Himmel und schloss die Augen, er merkte wie die kleinen Schneeflocken auf sein Gesicht fiel.
 

"Hey!" sagte eine Stimme über ihm. Langsam öffnete er wieder seine Augen und blickte in das Gesichts des Engels.
 

"Hey" sagte er tonlos zurück aber sie schien es zu ignorieren und lächelte ihn an.
 

"Was tust du hier?" fragte sie und sah ihn von oben bis unten an.
 

"Hier liegen und erfrieren." Meinte er nur. Der Engel zog die Augenbraunen hoch
 

"Das kannst du mir nicht antun, sonst bin ich Arbeitslos." entgegnete sie und berührte ihn an der Hand. Plötzlich breitete sich in seinem Körper ein warmes Gefühl aus, das er schon lange nicht mehr gespürt hat.
 

"Wer bist du?" fragte er zum zweitem mal und sah sie an, sie strich sich ihr blondes Haar hinter ihr linkes Ohr.
 

"Ich bin Angelique, dein Schutzengel!" meinte sie erneut und lächelte ihn an.
 

"Du bist mein Schutzengel?" wiederholte er ihre Worte, sie nickte.
 

"Ich bin dafür verantwortlich das dir nichts passiert." Lächelte Angelique, packte seine Hände und zog ihn wieder auf die Beine " und jetzt mach das du ins Schloss kommst und dich aufwärmst, sonst wirst du Weihnachten im Krankenflügel feiern!" meinte er und schuppste ihn in Richtung Schloss.
 

Er lies alles über sich ergehen und weigerte sich nicht. Er lief Richtung Schloss und nach ungefähr zwanzig Schritten drehte er sich noch einmal um und sah zu dem Platz wo Angelique und er gerade noch lagen Bzw. hockten. Sie stand nicht mehr da sie war verschwunden. Also lief er weiter, ihm gingen die Worte von Angelique nicht mehr aus dem Kopf ,ich bin Angelique dein Schutzengel'. Langsam stieg Wut in ihm auf und die Wut richtete sich gegen Angelique. Sie war daran Schuld das er noch lebt. Warum beschütze sie ihn und nicht damals seine Eltern oder Cedric oder Sirius. Warum beschützte sie ihn und nicht die anderen die wegen ihm Starben oder leiden mussten. Er kam an Schlosstor an und hatte auf Angelique eine furchtbare Wut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shidi
2006-07-07T09:48:42+00:00 07.07.2006 11:48
hi. also deine Geschichte ist absolut klasse.
Shidi
Von:  Shereon
2004-06-08T19:09:29+00:00 08.06.2004 21:09
Hey,

der Anfang ist gut!
BITTE schreibe weiter!
Bye
Von:  HexenLady
2004-06-06T21:23:41+00:00 06.06.2004 23:23
geil mach mal weiter
Von: abgemeldet
2004-06-06T21:09:03+00:00 06.06.2004 23:09
Hmm, ein interessanter Anfang. Und ich muß zugeben, das du es geschafft hast, mich zu überraschen. Dieser Ansatz ist mir bei einer HP-FF noch nie begegnet. Ich würde mich über eine Fortstzung sehr freuen.

MfG Tolotos


Zurück