Zum Inhalt der Seite

Unfall mit Folgen

was passiert, wenn man in Gedanken versinkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unfall

Hallo ihr lieben, da ich eine Wette Verloren habe ist das hier die Strafe ich hoffe ihr tut sie Euch an und lest die FF.
 

So meine Liebe Himeena hiermit zolle ich meine Tribut an dich mit dieser FF

Ach bevor ich es noch Vergesse das is meine aller Erste BB FF undich hoffe ihr Vergebt mir wenn ich die Charaktere nicht ganz so toll rüber bekommen
 

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim lesen
 

Devi
 

Unfall mit Folgen
 

Warum bist du gegangen, Warum bist du nicht einfach bei mir geblieben.

Nein Du musstest einfach gehen. Die Frage ist nur Warum?

War es wegen dem Kuss? Bist du deswegen davon gerannt?

War es denn so schlimm das ich dich geküsst habe? Ich vermisse dich so sehr

Bitte komm wieder zurück zu mir.
 

Leichte Tränen rollten über sein Gesicht, lange hatte er sie zurück gehalten, zu lange. Seine Freunde machten sich schon Sorgen um ihn, obwohl er nach außen hin immer so tat als ging es ihm gut.

Doch das stimmte nicht und seine Freunde wussten es, Sie wussten das es ihm nicht einfach egal war, sie wussten was er für den Chinesen empfand.
 

~*~*~*Flashback*~*~*~
 

Die Sonne strahlte am heutigen Tage wieder, alle waren froh das der kalte Winter endlich vorüber war. Die Fünf Freunde trafen sich wie jeden Morgen zum Training.

Tyson hatte wie üblich verschlafen, nun musste er sich auch von seinen Teamleader eine Standpauke anhören. Kai wollte gerade so richtig in Fahrt kommen als der Chinese beruhigend auf ihn einredete. " Lass es gut sein Kai, du weißt doch das er immer zu spät kommt."

Mit einem lächeln drehte er sich zu dem Japaner. " Du solltest das aber jetzt wirklich langsam ändern Tyson."

Auch die andern Mitglieder der Breakbladers nickten nun.
 

Dem Japaner war es Peinlich das sich Ray immer für ihn einsetzt, zumal er wusste das Kai dann seine Wut immer auf diesen übertrugt. Das wollte er nicht, er wollte nicht das Ray länger trainieren musste nur weil er wieder einmal verschlafen hatte.
 

So auch dieses mal, während Kenny, Max und Tyson Heim gehen konnten musste Ray wieder einmal alles ausbaden.

Dieses mal nahm ihn der Russe noch härter ran, der Chinese kam heute einfach nicht mit Dranzer zurecht, jeder seiner Angriffe auf Kai's Bit-beast schlugen fehl.

Der Junge Chinese war schon am verzweifeln, er kam heute nicht gegen Kai an. Nicht das er sonst leichtes spiel mit den Russen hatte, nein aber Heute war es anders als sonst. Ray konnte sich das nicht erklären, er trainierte gerne mit Kai, aber heute kam er ihm so fremd vor.
 

Nach 3 Stunden Zusatztraining, wie Kai es nannte, entlies er Ray endlich, sie holten ihre Blades und verschwanden kurze Zeit später in Verschiedene Richtungen.
 

~Kai's POV~
 

Warum setzt du dich immer wieder für ihn ein, frage ich mich immer und immer wieder. Er muss es doch endlich mal selber schnallen. Ich werde immer so wütend auf dich, wenn du ihn so beschützt, jedes Mal lasse ich meine Wut an dir aus. Ich verlängere und vor allem verhärte dein Training, nur damit du nicht bei ihm bist.

Warum ich das mache weiß ich nicht, seit Monaten habe ich ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend, wenn ich dich nur ansehe. Verdammt was ist das nur für ein Gefühl, ich will wissen was mit mir los ist.

Wenn ich dich sehe macht mein Herz einen Sprung. Ist es Liebe die ich für dich empfinde? Aber du bist ein Junge wieso bringe ich solch ein Gefühl für dich auf?
 

Meine Gedanken schweifen immer zu dir. Das Heutige Training hatte es in sich. Ich wollte dich um jeden Preis in die Knie zwingen aber warum ich das wollte wusste ich nicht.

Meine Füße trugen mich diesen Weg entlang, ohne das ich wusste wo ich war, sah ich mich in der Gegend um. Zu meinen Erstaunen musste ich feststellen, das ich vor deiner Wohnung stand.

Aber Warum stehe ich hier, was mache ich hier? Ich bin doch in eine ganz andere Richtung gegangen.

Ich zögere noch kurz bin mir unsicher was ich tun soll, doch bevor ich noch einmal so richtig nachdenken konnte hörte ich schon das Leuten deiner Glocke.
 

Erschrocken sehe ich meine Hand an, Warum hatte ich das getan? Warum bin ich hier und vor allem warum habe ich geläutet?

Fragen über Fragen die mich überhäufen doch Zeit zum Nachdenken bleib mir keine mehr denn die Tür hatte sich bereits geöffnet.

So stand ich nun vor dir, deine Augen weiteten sich als du mich sahst. War es Angst was ich aus ihnen lesen konnte? Aber warum solltest du Angst vor mir haben?

Deine Stimme drang durch meine Gedanken, du batest mich einzutreten was ich auch tat.

Du führtest mich ins Wohnzimmer, immer noch neben mir, stand ich da.

"Was willst du?" fragtest du mich.

Ich konnte mich nicht bewegen, ich wusste es ja selber nicht was ich hier wollte. Immer noch in meinen Gedanken versunken trat ich auf dich zu. Meine Gesicht kam deinen immer näher, deine Augen weiteten sich.

Was mache ich hier? Wieder dieses merkwürdige Gefühl in mir. Ich schließe meine Augen, sanft berühren mein Lippen die deinen. Mein Herz rast als wir uns wieder lösten ,besser gesagt als ich mich wieder von dir löste starrtest du mich an. Eine einzelne Träne rann über dein Gesicht.

Deine Starre löste sich, du ranntest an mir vorbei aus der Wohnung und verschwandest. Ich stand einfach nur da. Was habe ich gemacht? Dachte ich mir in diesem Moment, warum habe ich das gemacht was ist mir hierbei eingefallen.

Warum habe ich dich Geküsst, traurig senkte ich meinen Kopf und verlies die Wohnung.
 

~Ray's POV~
 

Und wieder hast du an mir deine Wut ausgelassen, Warum machst du das, was habe ich dir getan? Ist es wegen Tyson? Ich trainiere sehr gerne mit dir, denn ich mag dich aber was war heute nur los mit dir? Ich kam kaum mit Dranzer klar alle Attacken von mir hast du einfach so überwältigt. Du sahst heute auch ein wenig angespannt aus, warum eigentlich. Es war doch ein Tag wie jeder anderer, eigentlich musst du es doch schon gewohnt sein das Tyson zu spät kommt und ich immer wieder meinen Kopf dafür hinhalte. Warum ich das mache? Ich weiß da für keine Antwort vielleicht weil ich in deiner Nähe sein will, vielleicht weil ich dich schätze und vielleicht sogar weil ich dich Liebe?

Ja ich habe mich in dich verliebt, Kai, aber wann dies geschehen ist kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nicht mehr, wann ich dieses Gefühl zum ersten mal hatte, ich weiß nur eins: Ich liebe dich.
 

Ich liebe deine roten Augen dein Haar ich liebe einfach deine Art, auch wenn du immer so auf kalt tust, bist du in deinem Inneren doch ein netter Junge. Du zeigst es nicht oft nein eher selten und, wenn du es mal zeigst, zeigst du es nur mir. Warum gerade mir Kai, Warum nicht Max oder Kenny, oder sogar Tyson?
 

Hasst du Tyson denn so Abgrund tief das du ihn immer so fertig machen musst? Es ist ja nicht nur das er immer zu spät kommt nein er kann auch Pünktlich sein aber auch da hast du einen Grund ihn fertig zu machen.

Manchmal versteh ich dich nicht.

Mein Weg führt mich direkt Heim ich bin Fix und fertig.

Langsam sperre ich die Tür auf, trete ein und entledige mich meiner Schuhe.

Ich wollte gerade ins Wohnzimmer gehen als es an der Tür läutete.

Als ich aufmachte sah ich dich, deine Augen starrten mich an, ich wurde unsicher du sagtest kein Wort.

Meine Augen spiegelten Angst, aber warum habe ich Angst?
 

Beide waren wir in unsere Gedanken Versunken wir standen noch eine Weile so da.

" Willst du nicht reinkommen" fragte ich dich, ich schien dich aus deinen Gedanken gerissen zu haben. Ich führte dich ins Wohnzimmer wo wir uns wieder gegen überstanden.

" Was willst du?" habe ich dich gefragt, doch wieder bekam ich keine Antwort von dir.

Eine Weile standen wir so da, ich wollte schon etwas sagen als ich eine Bewegung von dir Ausmachte. Du kamst auf mich zu.

"was tust du?" wollte ich schon sagen.

Dein Gesicht kam meinen sehr nahe, deine Augen waren geschlossen, ein merkwürdiges Gefühl überkam mich.
 

Plötzlich spürte ich deine weichen Lippen auf den meinen, ich erschrak, was sollte das denn jetzt? Träume ich? Warum tust du das? Eine Träne rollte über mein Gesicht.

Als du den Kuss gelöst hattest starrte ich dich an, ich war verunsichert ich konnte nicht mehr klar denken. Meine Beine trugen mich von dir weg, ich konnte deinen Anblick nicht mehr ertragen, ich wollte dich am Liebsten umarmen aber ich hatte Angst, Angst davor das es nur ein Spiel war. Angst davor das du meine Gefühle nicht erwiderst.

Darum lief ich einfach weg, weg von dir, weg von deiner Nähe.

Ich lief und lief ohne mich auch einmal umzudrehen. Ich hörte nicht die Rufe der Leute, ich lief einfach weiter und dann auf einmal ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Alles wurde Schwarz, ich höre Stimmen um mich aber wahrnehmen konnte ich sie nicht. Meine Augen wurden schwer, ich konnte sie nicht länger offen halten. Doch da, eine mir Vertraute Stimme, sie ruft nach mir, ich spüre eine Hand auf meiner Wange, ich bin zu Schwach ich schaffe es nicht mehr.
 

Kai ist das deine Stimme, die mich hier ruft? Ich will mich bewegen doch meine Knochen fühlen sich so schwer an. Das nächste woran ich mich wieder erinnere war ein weißes grelles Licht.
 

~Kai's POV~
 

Ich ging die Straße entlang, ich wollte dich finden, ich wusste nicht warum es so war ,aber ich hatte eine Schreckliche Vorahnung, ich suchte dich überall, an deinen Lieblingsorten in den Beystadion und wo weiß ich noch überall. Doch finden konnte ich dich einfach nicht, zu gut warst du Versteckt! Versteckt? Wieso solltest du dich Verstecken vor mir? In meine Gedanken versunken gehe ich meinen Weg, immer noch suche ich nach dir. Ein Stimmen Gewirr holte mich aus meinen Gedanken zurück, was war hier geschehen?

Ich schaute auf.

Ich sah einen Jungen mitten auf der Straße Liegen. Was......... Verdammt Ray das bist du!

Aber was....... Ich rannte los ich drängte mich durch die Menge sie wollten mich nicht vorbei lassen, ich konnte nicht näher rann kommen, immer wieder Versuchte ich näher zu dir zu kommen. Endlich schaffte ich es, endlich habe ich es geschafft bei dir zusein. Doch was ich sah gefiel mir ganz und gar nicht.

" Ray" schrie ich, ich rannte zu dir, fiel regelrecht zu dir, aber das war mir egal.

Ich war endlich bei dir.

Meine Hände fingen an zu Zittern als sie dein blasses Gesicht berührten, ich strich dir eine Haarsträhne aus deinem Gesicht, versuchte dich mit meinen Worten zu erreichen. Deine Augen waren geschlossen ich wusste nicht ob du mich hören konntest. Ich betete zu Gott, das war das erste mal das ich gebetet habe aber ich wollte dich nicht verlieren.
 

Es müssen Minuten vergangen sein als ein Mann kam und dich mir aus den Armen nahm, erst wollte ich das nicht zulassen, doch als der Mann meinte, er würde dir helfen wollen, da lies ich ihn gewähren.

Er hob dich hoch und brachte dich zu dem Krankenwagen der dort stand.

Erst jetzt begriff ich das er ein Arzthelfer war, mit einen Satz sprang ich auf und eilte ihm nach.

"Ich will mit" rief ich ihm nach, er nickte und so stieg ich in den Wagen.

Die Fahrt verlief für mich sehr unruhig ich machte mir sorgen um dich, was wäre wenn du es nicht schaffst, was wäre wenn ich dich nie wieder sehn kann, was wäre wenn.......... Was denke ich da eigentlich, Du schaffst es da bin ich mir sicher flüstere ich. Du musst es schaffen, ich brauche dich doch.......... ich.....ich Liebe dich doch.
 

Habe ich das jetzt gesagt, habe ich jetzt tatsächlich gesagt das ich dich liebe?

In meine Augen drangen die Tränen, sie wollten endlich aus mir heraus, doch ich lies es nicht zu, noch nicht, solange du bei mir bist glaube ich an dich.
 

Die Fahrt war endlich vorüber wir kamen ins Tokio Hospital sie lieferten dich sofort in die Notaufnahme ein, ich musste draußen warten.

Die Stunden Vergingen, ich machte mir Sorgen keiner wollte mir etwas sagen alle liefen sie an mir vorbei. Irgendwann mal wurde es mir zu blöd, ich wurde ungeduldig ich ging auf und ab. Als ein Arzt endlich kam seufzte ich, ich rannte auf den dicklichen Mann zu und bombardierte ihn mit Fragen.
 

" Was ist mit ihm?" "Wie geht's es ihm?" " Kann ich zu ihn?" der Arzt beruhigte mich erst mal und begleitete mich zu der Intensiv Station. Er erklärte mir das du in einen künstlichen Schlaf gelegt wurdest, das du aber Morgen früh wieder aufwachen würdest. Ich Atmete erleichtert aus, als er mir sagte, das es dir gut ginge. Trotzdem wollte ich zu dir, doch er schüttelte seinen Kopf.

" Nein erst morgen" sagte er mit einen höflichen Ton. So verlies ich das Krankenhaus und ging spazieren.

Obwohl ich schon müde war wollte ich nicht Heim was sollte ich jetzt tun?

Am besten ist ich sage den anderen bescheid.
 


 

~Ray's POV~
 

Alles um mich ist schwarz, was ist geschehen? Und vor allem, wo allem wo war ich? Ich hörte Schritte die auf mich zukamen sie waren sehr schwerfällig. Nein sie kamen nicht auf mich zu, sie gingen von mir weg. Panik überkam mich als die Schritte immer leiser wurden.

Ich hörte wie jemand die Tür öffnete " Bleib hier." flüsterte ich, ob es der jenige gehört hat weiß ich nicht. Stille trat ein, die Schritte verstummten, die Tür wurde noch nicht wieder geschlossen. Noch einmal sprach ich die zwei Worte aus, in der Hoffnung der jenige würde mich nicht alleine lassen.
 

Die Stille wurde nun von Schritte durchbrochen, erst waren sie nur langsam, jedoch wurden sie immer schneller, bis sie bei mir waren.

" Ray?!" keuchte jemand meinen Namen.

Jemand?

Moment mal war das nicht Kais Stimme? Kai kam es aus meinem Mund. Wieder war es still im Raum " Was ist Passiert?" wollte ich wissen " Was ist mit meinen Augen? Warum kann ich nichts sehen?"
 

Ein Schluchzen durchbrach meine Fragen, jemand hielt meine Hand, ich spürte Tränen auf sie tropfen. " Jetzt sag doch mal was!" schrie ich, Verzweiflung lag in meiner Stimme. " Es ist meine Schuld...." flüsterte die Stimme, es war also doch Kai der bei mir war, aber warum weint er und was war seine Schuld? Ich versteh nicht ganz. " Kai warum kann ich dich nicht sehen?"
 

Das wars fürs Erste ich hoffe sie gefällt Euch und ich bekomm ein paar kommis *gleich ma in Deckung geht*
 

Devi

Die Bittere Wahrheit

So hier bin ich wieder und es freut mich das ihr mir so liebe Kommis geschrieben habt :) Ich möchte Euch gleich mal eines vorweg sagen, ich werde versuchen einmal Pro Woche einen Teil zu Posten ich hoffe es klappt auch mit meiner Betaleserien die Teile stelle ich am Wochenende on also ich hoffe ihr habt Verständniss dafür auch ich hab ein Privatleben *gg* und da ich in der nächsten Zeit nicht Online gehn kann werde ich Euch jetzt schon ein Kapitel hochladen ich hoffe es kommt genauso gut an wie das erste.
 

@ Grauwolf: Danke für dein Erstes Kommi das bedeutet mir echt ne Menge Warum Ray nichts mehr sehn kann erfährst du in diesn Teil
 

@ Kura: *gg* Freut mich das ich dich dazu gebracht hab das du Ray wieder magst wie ich schon zu Grauwolf gesagt habe du erfährst in dem Teil warum Ray nichts mehr sieht auch dir danke ich für dein Kommi süsse
 

@ Ragnaroek: danke dir hoffe dir gefällt der Teil genauso gut
 

@ Kenshinchan: danke auch dir und hoffe dir gefällt der Teil genauso gut
 

@ Himeena: na das is wieder ma klar du musst wieder ma den schärfsten Senf dazu geben *gg* Ob ich Ray leiden lasse weis ich noch net lass dich ma überraschen ich hab zwar die Wette Verloren aber mir macht es spaß diese FF zu schreiben
 

so und jetzt will ich euch nicht länger abhalten vom Lesen viel spaß dabei Eure Devi
 


 

~Kai's POV~
 

Ich hatte den anderen bescheid gesagt, Tyson war total Sauer auf mich, er schrie mich sogar an.

" Wie konntest du nur!" schrie er " Wie konntest du ihm das nur antun?" seine Worte halten noch immer in meinem Kopf.
 

Langsam brachten mich meine Füße wieder zu dir, es kam mir wie eine Ewigkeit vor, das ich bei dir war. Dabei waren es doch nur zwei Stunden. Genau zu dieser Zeit hatte mir der Arzt deinen Zustand berichtet. " Es geht ihren Freund recht gut, er hat den Unfall gut überstanden, aber er wird sich erst daran gewöhnen müssen das er nie wieder etwas sehen kann."

" Wie bitte?" fragte ich ihn, ich konnte und vor allem wollte ich nicht glauben was er da gesagt hatte.
 

Warum musste das passieren, dabei wusste ich doch die Antwort, es ist meine Schuld, hätte ich dich nicht geküsst wärst du nie in dieses blöde Auto gerannt.

Ich frage mich immer noch, warum ich das getan habe. Jetzt stand ich schon gut fünf Minuten vor deiner Tür, warum öffne ich sie nicht? Habe ich Angst das du mich verachten könntest? Ja, das ist es, die Angst vor deiner Wut, dabei darf ich dir nicht einmal böse sein, denn ich habe es ja Verdient.
 

Leise öffnete ich die Tür und trat ein, dein Zimmer war abgedunkelt, warum weiss ich nicht. Meine Füße trugen mich zu deinem Bett. Vorsichtig setzt ich mich darauf, immer dabei bedacht dich nicht zu wecken.

" Ray." seufzte ich und strich dir eine Strähne aus deinem Gesicht. Dein Haar war offen, es war das erstemal das ich dich mit offenen Haaren sehe und weißt du was, es gefällt mir.
 

Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bei dir saß und dich betrachtet habe, aber ich kann einfach nicht mehr.

Verzweifelt wir ich bin, beschloss ich zu gehen.

Ich war schon bei der Tür als ich dein Flüstern hörte. Sofort blieb ich stehen, ich fühle mich ertappt, ich wollte weiter, doch wieder folgten diese Worte aus deinem Mund. Ich drehte mich langsam zu dir und ging auf dich zu, zuerst waren meine Schritte ganz langsam aber sie wurden immer schneller. Endlich war ich bei dir, dein Name kommt über meine Lippen, so heißer das man es kaum verstehen kann, doch du hast es gehört.
 

Ich höre wie du meinen Namen flüsterst, ich kann mich nicht bewegen, was soll ich jetzt tun? Deine Stimme durchdringt meine Gedanken, du willst wissen was gesehen ist.

Hast du es denn Vergessen, hast du vergessen das du in ein Auto gerannt bist?

Ich starre dich an, du wirkst hilflos und das alles nur wegen mir.

" An was kannst du dich Erinnern?" frage ich dich, du scheinst zu überlegen, denn es brauchte einen Moment, bis du mir Antwortest.
 

" Das du vor meiner Tür standest, das du mich zu dir gezogen hast und...."

Du wirst immer leiser ich habe Schwierigkeiten dich zu verstehen, dennoch verstehe ich es.

" Du hast mich geküsst." kommt es ganz leise von dir . Verwirrtheit kommt in dir auf.

"Kai, bitte sag, mir was mit meinen Augen ist? Warum kann ich dich nicht sehen?"
 

Mit deinen Händen fährst du zu dem Verband an deinen Augen, nur leise und sehr zögernd bekommst du die Antwort von mir.

" Du hattest einen Unfall, wurdest von einem Auto angefahren....." dein Atem wurde schneller.

" Kannst du dich daran erinnern?" " Nein" dabei schüttelst du deinen Kopf " Warum sagst du mir nicht endlich was passiert ist? Muss ich denn alles Stückchenweise aus dir heraus bekommen?"
 

Meine Wangen werden feucht, einzelne Tränen fliesen herab, ich nehme meinen ganzen Mut zusammen

" Du bist Blind Ray! Du wirst nie wieder sehen können!"
 

~Ray's POV~
 

,Du wirst nie wieder sehen!' können halten deine Worte noch immer in mir.

"Das kann doch nicht sein", stottere ich, " Warum werde ich so bestraft? Was habe ich getan"?

" Es ist meine Schuld." flüsterst du leise " Hätte ich dich doch nie geküsst...."

Eine Welt bricht in mir zusammen, wie kannst du nur so etwas sagen?

Deine Worte hallten in mir, ich kann dich nicht mehr ertragen, nein, ich will das du gehst " Raus hier, verschwinde, lass mich endlich allein!"

Ich war außer mir vor Wut, ich war Sauer auf dich, das war das erste mal das ich echt sauer auf dich war. Die Tür wurde geöffnet und wieder geschlossen, endlich bist du gegangen.
 

Der Schock sitzt immer noch tief, ich kann nicht sagen was mich mehr schockiert hat. Das ich nie wieder sehen kann, oder als du sagtest, du hättest mich nie küssen sollen. Mein Herz zog sich zusammen, ich fing an zu weinen. Wie lange ich geweint habe weiß ich nicht, irgendwann schlief ich vor Erschöpfung ein.
 

~*~*~*Flashback End*~*~*~
 

Es waren zwei Wochen vergangnen, der Chinese würde morgen entlassen werden, seine Freunde , freuten sich , sie kamen ihn in den letzten beiden Wochen fast täglich besuchen.

Alle außer Kai, der kam seit dem Vorfall nicht mehr.
 

Der Grauhaarige saß auf einer Parkbank und starrte ins leere, sein Blick war leer. Immer noch gab er sich die Schuld an Ray's Unfall. Max hatte Versucht ihn aufzuheitern, er erzählte ihn das es Ray von Tag zu Tag besser ging, das er morgen Entlassen wird und sich freut endlich wieder daheim zusein.
 

Der Amerikaner musste Kai auch diesmal nicht lange suchen, er wusste wo er den Russen finden konnte.

Max ging gerade Wegs auf die Parkbank zu und setzte sich neben ihn, Kai registrierte zwar das Max neben ihn saß, wollte aber nicht mit ihm Sprechen. Der Blonde seufzte,

" Kai ich weiß das du mir zuhörst, bitte sie mich doch an". Doch der Russe bewegte sich nicht. " Na gut wie du willst" " Ich sage es dir noch einmal, es ist NICHT deine Schuld Kai."

Immer noch starrte der Russe gerade aus, " Oh man Kai, du kannst es nun mal nicht ändern, es ist passiert......"

" Ja es ist passiert und es ist Verdammt noch mal MEINE Schuld Max" die Worte flogen nur so durch die Luft. Kai drehte sich weg, er wollte nicht das Max seine Tränen sah, die ihn langsam übers Gesicht rollten.
 

So aufgebracht hatte Max den Russen noch nie erlebt, seit zwei Wochen versucht er Kai davon zu Überzeugen das es nicht seine Schuld wäre, obwohl Tyson ja anderer Meinung war, stieß aber immer nur auf Taube Ohren.
 

Der kleine Blonde wusste einfach nicht weiter, Kai konnte ein so Sturer Bock sein, was sollte er denn noch alles tun damit er sich nicht die Schuld daran gab.?

Während Max noch seinen Gedanken nachhing, wischte sich der Russe die Tränen aus dem Gesicht, stand auf und verließ ohne weiteres den Park.
 

" Wo willst du hin" rief der kleinere ihm nach, doch Kai war schon zu weit weg als das er Max hören konnte.

So verließ auch er den Park und beschloss noch einmal Ray zu besuchen
 

so das wars auch schon wieder ich weis es ist nicht so lang wie der erste Teil aber ich muss noch ein ewnig aufholen was das Schreiben betrifft wir sehn uns nächste Woche Devi

Mr. Dickinsons Entscheidung

Hallo hier bin ich wieder ich freu mich das Euch meine FF so gut gefällt ich will euch auch net all zu lang voll labbern *gg*
 

@ Ragnaroek ja Ray is Blind aber deswegen brauchst du den Kopf net so hängen lassen und so schnell hör ich auch net auf zu Posten *gg* auf diesen wege möchte ich mich noch einmal ganz Herzlich bei dir bedanken ich glaube du weißt wegen was, *dicken Knuddel*
 

@ Himeena och man ich bin doch net fies *gg* lass Kai doch nur Leiden aber das legt sich bald Versprochen, freut mich das sie dir immer noch so gut gefällt
 

@ Kura ich freu mich das ich es wieder geschafft habe dich von deiner ich kann Ray nicht leiden phase weggebracht habe *gg* und was Tyson angeht *gg* ich glaub wir kennen alle seinen Charakter oder?
 

@ kenshinchan naja die Beiden haben noch ein paar schwierigkeiten zu bewältigen mal sehn ob sie es schaffen
 

@ SukiKamura also ich bin nich grad glücklich über die Verlorene Wette *gg* ich verlier nämlich net gern aber das dir die FF gefällt freut mich und ich hoffe du liest auch brav weiter :)
 

@ Hayan ich hoffe der Teil hat dir weiter geholfen damit du wieder durchblick hast
 

@ Grauwolf ja unser Ray ist Blind * grumml * aber siehs einamal so wer weiß wozu es gut war
 

so das wars auch schon wieder bin schon still und lass euch nun in ruhe lesen *gg*
 

Am nächsten Morgen standen Max, Kenny und Tyson schon vor Ray's Zimmertür. Sie konnten es immer noch nicht glauben das ihr Freund endlich wieder zu ihnen konnte. Leise klopfte Max an die Tür, nach dem aus dem Zimmer Ray's Stimme ein " Herein" ausgesprochen hatte riss Tyson auch schon die Tür auf und lief auf den Chinesen zu.

Kenny und Max gingen das ganze etwas langsamer an und begaben sich gemächlich zu ihren Freund.

" Guten Morgen Ray" kam es fröhlich von dem Blondhaarigen, " Freust du dich, wieder bei uns zu sein?"

Ray der Tyson in der zwischen Zeit von sich gelöst hatte nickte , " Ja sehr sogar, noch einen Tag länger hätte ich es hier nicht ausgehalten."
 

Es dauerte nicht allzu lange da kamen auch schon Mr. Dickinson und Kai ins Zimmer. Die Stimmen verstummen als die beiden das Zimmer betraten.
 

Ray sieht so hilflos aus dachte sich der Blaugrauhaarige, immer noch hatte er ein schlechtes Gewissen Ray gegenüber. Immerhin war er ja an seinen jetzigen zustand Schuld.

Der ältere Mann räusperte sich, somit Unterbrach er Kai's Gedankengänge für einen Moment.
 

" Bitte Jungs ich freu mich für Euch das Ray wieder zu uns kommt, aber bitte hört mir jetzt mal für einen Augenblick lang zu.
 

Es wurde Still in dem Zimmer und so konnte der etwas rundlichere Mann fortfahren.
 

" Da Ray ja jetzt für die Meisterschaft ausfällt, braucht ihr natürlich einen Ersatz und da Kenny besser mit einem Pc als mit einem Blade umgehen kann, habe ich mich in den letzten beiden Wochen für Euch um einen neuen Blader umgesehen."
 

Immer noch herrschte totale stille in den Raum
 

" Und wie der Zufall so will hab ich den Perfekten Ersatz für Ray gefunden"

" Was" kam es aus allen Mündern gleichzeitig

" Bitte versteht das nicht Falsch, Ray wird immer ein Mitglied der Bladbreakers bleiben aber....." " Nichts aber" schrie eine schrille Stimme " Es war meine schuld das er" kam stotternd vom Russen.
 

Ray sank derweil auf sein Bet, er konnte das alles hier nicht mehr ertragen. Nur weil er jetzt Blind war durfte er nicht mehr Bladen?
 

" Genug, es ist genug" schrie der Chinese und zog so die komplette Aufmerksamkeit auf sich. Mr. Dickensen wollte schon ansetzen etwas zu sagen als ihm der Chinese wieder unterbrach.
 

" Was soll das alles?" " Warum Schließen sie mich aus dem Team?" " Ist es wegen meinen Augen?" " Weil ich nichts mehr sehn kann?" " Das ist einfach nicht fair" die Worten wurden immer leiser bis sie ganz verstummten und nur mehr ein leises Schluchzten zu hören war.
 

" Nein Ray ich schließe dich nicht aus"

" Ich will weiter Bladen, mir ist egal ob ich dabei etwas sehe oder nicht" " Das einzige worauf es doch ankommt ist das ich mein Blade unter Kontrolle habe oder nicht?"

" Wie willst du das denn schaffen" wollte der ältere Mann jetzt wissen und sah ihn fragen an. Natürlich konnte Ray den Blick nicht sehen daher sprach er einfach weiter ohne abzuwarten was noch kommen würde.

" Ich werde noch härter Trainieren, wenn es sein muss Tag und Nacht!"

" Natürlich werde ich Eure Hilfe brauchen alleine Schaffe ich das nicht, aber ich bitte sie Mr. Dickinson lassen sie mich weiter Bladen"
 

Mr. Dickensen war sprachlos, er kannte den Chinesen immer nur ruhig und ausgeglichen aber nie so , er konnte seine Gedanken nicht in Worte fassen, er wusste nicht was er sagen sollte, trotzdem kam ihm eine Idee, die er sofort

aussprach
 

" Gut ich werde dir die Erlaubnis geben, aber ich möchte das du dich nicht Überanstrengst und wenn es zuviel wird das du aufhörst, hast du mich Verstandne?"
 

Ein nicken des Chinesen lies den älteren Mann seufzen " Gut aber mit wem willst du trainieren die Jungs werden kaum Zeit haben noch ein Sondertraining einzulegen"
 

" Ich werde mit ihm Üben" kam es plötzlich aus dem anderen Ende des Zimmers, Kai hatte sich an eine Wand am anderen Ende des Raumes gestellt und verschränkte immer noch seine Arme.
 

Aber Kai! Das bedeutet für dich doppeltes Training maulte Tyson und bevor der Halbjapaner noch etwas sagen konnte schaute ihn der Russe schon mit seinen schärfsten Blick an.
 

Wenn du dir so sehr Gedanken über mein Training machst Tyson kannst du gerne mit Trainieren, ein Sondertraining würde dir Fresssack eh nicht schaden"
 

Allgemeines Gelächter drang durch den Raum sogar Kai konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Obwohl Ray es nicht sehn konnte, kannte er Kai so gut das er sich die Szene vorstellten konnte.

Jetzt kam natürlich noch eine frage auf und die wollte Max gerade stellen als Mr. Dickinson auch schon beantwortete.
 

Ihr wollt sicher wissen wo Ray in der Zwischenzeit unterkommen soll Allgemeines Nicken, sogar der Chinese nickte, obwohl es ihm schon klar war das er eine Zeitlang bei den Rußen Wohnen würde, umso mehr überraschte ihn die Antwort des rundlichen Mannes.
 

" Ray du wirst die erste Zeit mal bei Max wohnen" Warum bei Max dachte sich der Chinese, warum nicht bei Kai, wollte Kai ihn nicht bei sich haben? Doch wieder wurden seine Gedanken durchbrochen als Mr. Dickinson anfing weiter zusprechen. " Kai wird ein spezial Training für dich austüfteln und braucht einige Zeit sich darauf vorzubereiten, bis dahin kümmert sich Max um dich" " Bist du damit einverstanden"

Wieder kam ein nicken vom Chinesen, der ältere Mann trat langsam zur Tür, drehte sich aber noch einmal um.
 

"Was den neuen Blader angeht, ihr werdet ihn trotz allem in Euer Team aufnehmen, er soll Ray unterstützen und ich wünsche das ihr ihn akzeptiert"

Ein Raunen ging durch den Raum, aber was sollten sie machen sie mussten Mr. Dickinson zustimmen, sonst würde Ray aus dem Team genommen und das wussten sie alle, so Nickten sie alle und wandten sich wieder ihren Freund zu.
 

" Ich werde ihn Morgen bei Euch vorbei schicken und ich will keine Beschwerden hören, vor allem nicht von dir Kai" danach Verließ er das Zimmer.
 

So das wars auch schon wieder hoffe es hat euch gefallen und wir sehn uns nächste Woche

Der Neue

So hier wieder ma was von mir und meiner kranken Story *gg*
 

@ Kura: mh ich hab doch absichtlich noch keinen Namen gesagt *gg* ich weis das es fies von mir war aber stell dir ma vor da wäre doch die ganze Spannung weg und du weist doch wie sehr ich dich Quäle :)
 

@ Atsu: Freut mich das es dir gefällt
 

@ Hayan: *grumml* ich weis das mit Kai aber mh der will mir net so gelingen hoffe du liest trotzdem weiter
 

@ Erd: Sorry fürs lange warten *grumml*
 

@ Himi: Oh man Himi du verlangst Sachen von mir *grumml* also eins ma Vorweg Sterben wird niemand darin ok is ja keine Darkfic (Leider) aber das mit den Eifersuchtsszänen mh da muss ich ma noch etwas überlegen du weist ja das es Deine FF is und du dir wünschen darfst was immer du willst *gg* Was Mr. Dickinson angeht lass den noch leben den brauch ich noch :)
 

@ Ranko: Freut mich das es dir Gefällt
 

So genug getextet jetzt viel spaß beim Lesen
 

Der Neue
 

Wie Mr. Dickinson schon vorher gesagt hatte, stand am nächsten Morgen vor dem BBA Gebäude ein Junge mit Schulterlangen Blauen Haaren, seine Augen waren so klar wie das Wasser und seine Statur einfach nur der Traum aller Mädchens.
 

Höfflich wie er war, klopfte er an Mr. Dickinsons Büro und trat, nach dem er herein gebetete wurde, ein. Der ältere Mann betrachtete ihn kurz, dann deutete er auf einen der Stühle wo er auch sofort Platz nahm.
 

" Die anderen müssten auch jeden Moment auftauchen." meinte er fröhlich und drehte sich zur Tür, als er auch schon ein Paar Stimmen von draußen hörte. Es klopfte an der Tür, doch bevor der ältere Mann etwas erwidern konnte stieß Tyson diese auch schon auf.
 

Völlig erschrocken drehte sich der Blauhaarige zur Tür.

" Morgen Mr. Dickinson!" kam es vom Halbjapaner, der sich einstweilen auf einen leeren Stuhl gesetzt hatte. Hinter ihm kamen auch schon die restlichen Bladebreakers in den Raum. Max führte Ray zu der Couch und lies sich neben ihn nieder. Kenny hatte sich auch schon auf einen der Stühle platziert, nur Kai stand wie üblich mit geschlossenen Augen an der Wand gelehnt.
 

Der Junge, der genau gegenüber von Mr. Dickinson saß, musterte die fünf Jungs, bevor er schließlich anfing zu sprechen.

" Ihr seit also die berühmten Bladebreakers. Ich bin Rick und freue mich Euch kennen zu lernen."
 

/Oh man/ dachte sich Kai, /Das kann ja noch was werden/ , öffnete kurz die Augen und sah den neuen mit einen seiner Lass-mich-bloß-zu-frieden-Blicke an.

Max war der erste der die kurze Stille, die entstanden war unterbrach.

" Hallo, ich bin Max und das neben mir ist Ray, da drüben sitzt Kenny," und deutete auf den Braunhaarigen der gerade mit seinen Laptop irgendwelche Daten analysiert. Der eben genannte blickte kurz auf, nickte und wandte sich wieder seiner Arbeit zu.
 

"Das da drüben ist Tyson", Max strahlte als er dessen Namen aussprach.

"Und der an der Wand muss dann wohl Kai sein nehme ich an."

Kai konnte sich ein bissiges Kommentar wieder einmal nicht verkneifen und so meinte dieser nur das es wohl so sein wird.
 

/Was ist denn mit dem los/ dachte sich der Blauhaarige doch seine Gedanken wurden von einer etwas ärgerlichen Stimme unterbrochen.

" Kai, was habe ich dir Gestern noch gesagt? Ich will das du Rick akzeptierst, er gehört ab jetzt zu eurem Team und daran wird sich nichts ändern."

"Ist ja schon gut." brummte Kai, "Wenn nichts mehr ansteht geh ich trainieren."

Der Russe wollte die Türe schon öffnen als ihn Mr. Dickinson noch einmal zurückrief.

"Kai, du wirst Rick gleich mal mitnehmen und ihn alles zeigen und wenn du schon dabei bist, wirst du auch gleich mit ihm trainieren."

Eine Antwort erwartete der ältere Mann nicht, denn er wusste genau das er diese nicht bekommen würde. Statt dessen bekam er einen von Kai's vermeintlichen blicken zu sehen.
 

Der Russe öffnete die Tür, sah aber noch einmal in die Runde, bevor sein Blick an Rick hängen blieb. " Was ist willst du hier Wurzeln schlagen?"

Rick der mit so einer unhöflichen Art nicht gerechnet hatte, schüttelte nur leicht den Kopf und stand auf.
 

" Kai!" ermahnte ihn der ältere Mann noch einmal, wandte sich aber dann wieder den anderen zu. Der Blaugrauhaarige Brummte noch kurz bevor er mit den Neuen das Zimmer verlies.
 

Die restlichen Bladebreakers sahen Mr. Dickinson nun gespannt an. Sie wollten unbedingt mehr über ihr neues Teammitglied erfahren.

Ein paar Minuten herrschte Stille, schließlich begann der Ältere an zu erzählen
 

*~*~* Flashback*~*~*
 

Mr. Dickinson saß an seinen Schreibtisch, als ein total aufgelöster Kai in sein Büro stürzte. Außer Atem versuchte er den älteren Man zu erklären was gerade geschehen war.

" Beruhige dich erst mal Kai!" Aber er war zu auf gelöst dafür, so kannte ihn der BBA Chef gar nicht. Es dauerte ziemlich lange bis er sich wieder gefangen hatte. " Ray hatte einen Unfall!" kam es mit einer rauen Stimme aus ihm. Der Rundliche Mann dachte, er hätte sich verhört, also fragte er noch einmal nach, doch wieder sprach der Blaugrauhaarige den selben Satz aus.

" Wie Unfall, was ist passiert und vor allem wie geht es ihn?"
 

Kai erzählte ihn von dem Sondertraining das er mit Ray gemachte hatte und das er später noch einmal mit ihm darüber reden wollte. Als er mit seiner Erzählung endete starrte ihn der Ältere nur an und murmelte " Blind also....."
 

Der Blaugrauhaarige ging auf und ab, er war nervös, er wusste nicht was Mr. Dickinson jetzt mit ihm machte, schließlich war es ja seine Schuld. Kai hatte ihm natürlich nicht alles erzählt, er konnte ihm ja schlecht erzählen das er Ray geküsst hat und das er deswegen weggelaufen ist.
 

Er wurde aus seine Gedanken gerissen als Mr. Dickinson sich kurz räusperte.

" Nun gut Kai, ich möchte das du den anderen bescheid gibst, ich nehme ja nicht an das du das schon getan hast oder?

"Nein!"

"Dann mach dich bitte gleich auf den Weg und halte mich bitte, was Ray betrifft, auf dem Laufenden, ich werde jetzt einige Telefonate erledigen."
 

Somit entlies er Kai aus seinen Büro.

Als der Junge Blader aus dem Raum war, setzt er sich gleich ans Telefon und wählte eine Nummer.
 

*~*~* Flashback end *~*~*
 

"Moment mal..." schaltete sich jetzt Tyson ein, "Er hat ...." doch ehe er noch weiter reden konnte schnitt ihm Ray das Wort ab, " So hat es sich auch abgespielt." der Halbjapaner seufzte.

Nach einer kurzen verschnauf Pause redetet der ältere Mann weiter, " Nach langem hin und her Telefonieren und etlichen Erkundigungen hab ich mich dann für Rick entschieden. Er ist einer der Besten Blader in seinen Land."
 

" Woher kommt er, denn wie ein Japaner sieht er nämlich nicht aus, dazu ist er zu blass." stelle der Blondhaarige fest.

"Er kommt aus Kanada und ist wie gesagt, der Beste in seiner Liga! Ich möchte das ihr ihn nett behandelt und kümmert Euch um ihn, er kennt sich hier noch nicht aus. Kenny, Tyson würdet ihr so nett sein und Euch auf die Suche nach Kai und Rick machen. Ich habe noch etwas mit Ray und Max zu besprechen."
 


 


 

so das wars fürs erste wieder ich weis es is ein wenig kurz sorry aber ich komm im moment sehr selten zum Schreiben :(

Die Zeit mit Max 1/2

So da bin ich wieder auch wenn es ein wenig Verspätet ist Gomen aber jetzt ist Urlaubszeit und da geht es drunter und drüber bei uns also komm ich kaum zum Schreiben *seufz *

Mir Persönlich gefällt der Teil nicht wirklich aber Euch muss es ja gefallen ich hoffe es ist auch so J
 

@ Atsu-chan Kai is doch die meiste Zeit grimmig * gg * das muss Rick schon durch, was die Beschreibung von ihn an geht wirst bis zum nächsten Teil warten müssen
 

@ Himeena Auch wenn du sie bis jetzt noch nicht gelesen haben solltest aber NEIN du darfst Mr. Dickinson nicht auch nicht ein bisschen Quälen, was die Eifersuchtsszenen angeht, das lass ich eher langsam angeht ich glaube ihr wollt noch ein bisschen lesen oder?
 

@ Hayan Ich freu mich das du trotzdem weiter liest, Versuche Kai auch ein wenig besser hin zubekommen aber ob mir das auch gelingt ist Fraglich
 

@ Grauwolf ich bin froh das du dich wieder unter uns Pclern befindest * gg * ich glaube ich verkrafte es das du mir kein Kommi schreiben konntest, Hauptsache dein Pc is wieder auf Fordermann
 

@ KouichiKimura freut mich das sich ein neuer Leser hier her verirrt hat * gg * mh dir gefällt Rick na dann lass dich mal Überraschen was mit ihn noch alles passiert J
 

@ Kura Ich weis doch das du Kai so am liebsten hast und das wird sich in näcjster Zeit auch net ändern J
 

@ ChieriAsuka danke für dein super-mega-langes-kommi J hab mich riesig darüber gefreut, ich danke dir auch dafür das du mir meine Erste RICHTIGE Kritik gegeben hast ich werde Versuchen meine Zeitfehlere zu beheben ich weis das es für mich Wahnsinnig schwer werden wird aber ich schaff das irgendwann ma. Noch ma einen Riesen Knuddel

an dich
 

@ Ragnaroek freut mich das es dir gefallen hat und ich werde Versuchen auch diese Fehler zu beheben.
 

Ich musste den Teil Leider Splitten, das heißt dies hier ist das erste Kapi von Die Zeit bei Max es kommt danach ein zwischen Kapi ich hoffe das stört Euch net aber das muss leider sein sonst weis ich net wie ich Rick reinbringen soll
 

So und Jetzt Viel Spaß beim Lesen
 


 

Die Zeit mit Max
 

" Ray, Max würdet ihr noch ein wenig hier bleiben. Wir haben noch einiges Zu besprechen."

Die beiden Jungs Nickten, kurz darauf fing Mr. Dickinson auch schon an, den beiden alles zu erklären.

" Max wird eine Woche bei dir Wohnen bis du dich einigermaßen an die Neuen Umstände gewöhnt hast. Außerdem untersage ich dir diese Woche das Training mit den anderen"

Ray wollte schon etwas erwidern als ihn der ältere wieder unterbrach. "Nach dieser Woche sollte Kai dein neues Training zusammen gestellt haben, Kenny hilft ihn natürlich also mach dir keine Sorgen darum."
 

Wieder ein Nicken der Beiden. " Bevor ich es Vergesse, Max, Du wirst mir auf Ray aufpassen, das er nicht doch Trainiert. Aber" Protestierte jetzt Ray

" Nichts aber Ich habe mich schon von Kai breitschlagen lassen, dich nicht aus dem Team und aus der Meisterschaft zu nehmen, sollte ich jedoch erfahren das du diese Woche dennoch Trainierst, muss ich dich leider aus den Team nehmen. "Aber" wollte der Chinese abermals wieder sprechen doch der rundliche Mann redete einfach weiter " Hör mal Ray ich meine es nur gut mit dir, ich möchte doch nur das du dich noch ein wenig schonst.
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Der Chinese war nicht gerade Begeistert von Mr. Dickensons Entscheidung, eine Woche ohne Training, wie sollte er das bloß aushalten? Er liebte das Beybladen und nun hatte man es ihn für eine ganze Woche Verboten noch mehr, man hatte ihn auch mit einem Rausschmiss gedroht.
 

Die Beiden Jungs waren schon seit einer geraumen Zeit nicht mehr im Büro des älteren, Max versuchte gerade seinen Freund auf zu heitern, er wusste doch wie schwer es den Chinesen traf, doch das schien vergebens, Ray war so in Gedanken Vertieft das er Max nicht einmal Wahr nahm.
 

" .....y Ray, hallo hörst du mir überhaupt zu" dabei kniff er seinen Freund in die Seite.

" Ah" schreckte der Langhaarige auf, und drehte sich zu dem Blonden " Was sollte das Max? Ich wollte wissen ob du mir überhaupt zu hörst oder ob ich mir meinen Mund umsonst fusselig rede." Obwohl der Chinese Max nicht sehen konnte er spüren wie enttäuscht der Amerikaner war.
 

" Es tut mir Leid Max, ich war wohl mit meinen Gedanken wo anders." Ein grinsen flog auf Max's Gesicht " Lass mich mal raten, der Blonde wusste nur all zu gut was Ray für ihren Teamleader empfand und er wusste auch das es Kai nicht anders ginge..... Wieder aus seinen Gedanken gerissen vollendete er den Satz.... " Du dachtest bestimmt an Kai"
 

Ray's Gesicht verriet ihn das er mitten ins Schwarze getroffen hatte, das konnte man ja buchstäblich an dessen röte erkennen, Ray spürte wie ihm das Blut in den Kopf schoss, wie ihm heiß wurde w.. wie kommst du darauf stammelte der Schwarzhaarige, es stimmte er hatte gerade an Kai gedacht, aber war das so offensichtlich das es Max gleich aufgefallen ist.
 

Nun konnte sich Max nicht mehr halten, zu süß sah der Chinese mit diesen Gesichtsausdruck aus.

" Was ist so lustig, Nichts nur müsstest du jetzt dein Gesicht sehn können" Abrupt blieb der Chinese stehen, Max der erst jetzt bemerkt hatte "was" er da gesagt hatte biss sich auf die Lippen. " D...Das wollt ich nicht Ray, es ist nur..... Ungewohnt vollendete der Chinese den Satz. " Ja" flüsterte der Blonde.
 

Den restlichen Weg über blieb es still, keiner der beiden wollte jetzt ein Wort sagen. Max wollte Ray nicht bemitleiden und Ray wollte May kein Schlechtes Gewissen einreden.

Das brauchte er auch nicht, denn der Sonnenschein machte es schon selbst.
 

Während dessen hatte Tyson und Kenny, den Russen mit ihren neuen Teammitglied gefunden. Wie nicht anders zu erwarten hatte der Blaugrauhaarige, den Neuen gleich zu einen Trainingsmatch aufgefordert. Die Blades, waren immer noch dabei sich zu bekämpfen.
 

Tyson sah mit großen Augen auf die Blades, er konnte nicht glauben was er da sah. "Kenny komm sie dir das an" der Braunhaarige folgte der Aufforderung, auch er kam nicht aus den Staunen heraus. " Was geschieht hier" sagte er eher zu sich selbst, das konnte nicht gut gehen.
 

Der Russe war gut sogar sehr gut aber das was er hier sah konnte er nicht verstehen. Kai war den Neuen Unterlegen, ja es sah sogar aus als würde er verlieren.
 


 

*~*~*~*~*~*
 

*~*~* Flashback *~*~*
 

~Kai's Pov ~
 

Ich schenke Mr. Dickinson noch einen meiner Ja-ja-schon-gut blicke, bevor ich mit den neuen das Büro verlasse. Wie heißt er noch mal.... Rick oder so, wie ein Japaner sieht er ja nicht grad aus, aber das ist nicht wichtig denn außer Kenny und unser Fresssack ist ja sonst auch keiner von Japan. Stur gehe ich gerade aus, der Neue redet zwar mit mir aber muss ich ihn deshalb gleich Antworten? Das er jetzt hier ist passt mir ganz und gar nicht. Auch wenn es keiner mitbekommen hat, na ja außer mir wieder mal, ich könnte ihn dafür den Hals umdrehen.
 

So wie er Ray angestarrt hat. ...ai...Kai.... Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter, ich drehe mich um und Starre dir ins Gesicht " Was willst du" knurre ich dich an " Ich wollte nur wissen warum du so Abweisend bist" "WAS" frage ich etwas schärfer und sehe dich mit einen Blick an den du so schnell nicht mehr Vergessen wirst.

" Mr. Dickinson hat mir schon erzählt das du Stur bist"
 

Was soll das eigentlich denke ich mir, höre ihn einfach nicht mehr zu, zuerst bekomm ich den da vor die Nase Gesetzt und dann fängt er auch noch an zu Quasseln, wird das jetzt ein zweiter Tyson oder was. Irgend etwas versucht er mir zu sagen doch zuhören will ich ihn nicht. " So stur kannst nicht einmal du sein Kai" Das reicht mir " Wenn du streit suchst hast du dir genau den richtigen ausgesucht, aber ich suche doch keinen Streit" Beteuerst du mir, doch zu spät ich zerre dich auch schon zu den Übungsräumen. " Hier kannst du mir beweisen wie gut du wirklich bist oder ob du nur so eine große Klappe hast, sagte ich Verbissen. Du stellst dich auf die andere Seite des Tableus. 3...2...1 Let it Rip kommt es gleichzeitig von uns.
 


 

~Rick's Pov~
 

3...2....1. Let it Rip höre ich dich rufen, unsere Blades fangen sofort an zu Kreisen, es ist von Anfang an klar das du der bessere bist, das warst du immer schon, aber was ist das, Kai was machst du, Wo bist du mit deinen Gedanken? Auf jeden fall nicht hier beim Bladen. Das ist nicht der Kai Hiwatari den ich kenne und der bei der Weltmeisterschaft mit seinen Team gewonnen hat.
 

" Ist das Alles was du zu bieten hast" rufe ich dir zu. Ein verächtlicher Blick trifft mich, ja das kenne ich von dir, diesen Blick dieser Tödliche blick den hast du schon damals drauf gehabt.
 

Aber woran denkst du, was ist mit dir geschehen das du so in Gedanken versunken bist und nicht einmal mit mir Fertig wirst? Ich will ja nicht behaupten das ich schlecht bin , nein das bin ich wahrlich nicht mehr, ich habe mich verändert und das zu meinen Gunsten aber du Kai du hast dich verändert. Ich kann es kaum glauben das du mit deinen Team die Weltmeisterschaft gewonnen hast, so wie du jetzt Bladest.
 

"Kai" höre ich den Blauhaarigen rufen, kurz siehst du auf, erkennst sie missliche Lage in der du dich befindest. " Was ist Kai, bekommst du nicht einmal mehr einen Ordentlichen Kampf zustande. Ich erkenne dich nicht wieder"
 

Du siehst mir in die Augen " Sollte ich dich kennen" knurrst du mir zu. Ein hämisches Lächeln legt sich auf meine Lippen, auch die anderen beobachten mich, es hat den Anschein als wollen auch sie wissen woher wir uns kennen.
 

"Erinnerst du dich denn nicht mehr, kommt dir denn diese Technik kein bisschen bekannt vor"? Auf deinen Gesicht kann ich eine Anspannung erkennen, " Erinnerst du dich endlich" Zischte ich jetzt schon mehr als Zornig
 


 


 

~~ Kai's Po v~~

Mein Hirn fängt an zu rattern, langsam kommt mir eine Erinnerung auf, " Ja ich Erinnere mich an dich" schreie ich dir regelrecht entgegen. Ich fühle mich frei, jetzt kann ich mich auch wieder Konzentrieren, kein Ray, der mir meine Gedanken blockiert, der mir die Sinne raubt.
 

Mit einer Letzten Attacke kicke ich dein Blade aus der Arena. " Na viel hast du ja nicht dazu gelernt RICK PARKER" ein verächtliches Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Doch du bleibst ruhig , hebst dein Blade auf. " Zumindest hast du es diesmal ganz gelassen sagtest du zu mir und lächelst mich an.
 

Wieder bekommst du nur einen meiner Lass-mich-blos-zufrieden-Blicke zu spüren, da kam auch schon Tyson angerannt.
 

So das war es auch schon wieder, ich hoffe der Teil hat Euch gefallen obwohl er mir ja wie gesagt nicht so gut gefallen hat wir lesen uns wieder (hoff ich doch)
 

Eure Devi

Kai vs. Rick oder Ricks Geschichte!

So da bin ich wieder mit einen neuen Teil, Es tut mir Wahnsinnig leid das ihr solange warten musstet * gomen* aber ich hatte ne kleine Blockade und wusste nicht wie ich weiter Schreiben soll. Dafür ist das Kapi ein wenig länger als die anderen und ich werde Versuchen jetzt wieder in kürzeren Abständen zu schreiben.
 

So jetzt beantworte ich Euch noch ganz lieb Eure Kommis die wieder so toll waren Danke dafür ihr gebt mir mut zum Weiterschreiben J
 

@ Chieri Asuka : Ich hab dich Neugierig gemacht* gg* Ich hab mit Rick noch einiges vor und ich hoffe dir gefällt der Teil es ist zwar ein wenig anders als ich mir das Vorgestellt habe aber das macht nichts dafür brüte ich schon wieder etwas neues aus und ich werde sogar noch eine kleine Überraschung einbauen

Das mit der Kritik ist immer so eine Sache ich bin froh das ich eine Bekomme auch wenn sie eher Schlecht ausfällt aber das du mir mal ne Konstruktive gibst da hab ich mich auch gefreut (man war das ein scheiß Deutsch)
 

@ Himeena: Deine Drohungen sind und bleiben die Besten süße * gg * das du Mr. Dickinson nicht magst * grumml * was denkst du denn dann von Rick, na ja lies erst mal den Teil wir werden ja sehn was dann noch kommt hab ja noch viel vor mit ihm.
 

@ Hayan: Das wirst du alles in diesen Teil erfahren und hoffe es gefällt dir, ob Ray bleibt oder nicht hängt ganz von ihm ab also mal sehn was wir daraus machen.
 

@ Bakuragirl: Mich freut es immer wieder das dir meine FF so gut gefällt auch wenn es einen BB ist, weis doch das du so was normal nicht liest und bin sehr Stotz darauf das du sie so gut findest. Ne du musst nicht noch 2 Kapis warten bis du die Wahrheit erfährst sondern in diesem Kapi also viel Spaß beim Lesen.
 

@ Atsu-chan: Ja unerwartet ist es schon aber ich finde es einfach Passend
 

@ Ragnaroek: Ricks Bitbeast kommt noch nicht vor auch in diesem Teil noch nicht das wird noch ein wenig dauern * gg *

Ich werde Versuchen das meine Satzzeichen besser werden *gomen *

Hoffe dir gefällt der Teil
 

Also viel Spaß beim Lesen
 

Kai vs. Rick oder Ricks Geschichte!
 

" Nun erzähl schon" Tyson wollte jetzt mehr den je erfahren, was dies alles zu bedeuten hatte, doch der Russe schüttelte nur den Kopf. " Was soll das Kai wir haben ein Recht es zu erfahren, findest du nicht auch Kenny?" dabei sah Tyson den Braunhaarigen fragend an.
 

Doch bevor Kenny noch etwas erwidern konnte unterbrach ihn Kai auch schon, " Woher ich Rick kenne tut nichts zur Sache und geht euch eigentlich nichts an, aber wenn du es wirklich wissen willst werde ich es Euch erzählen".
 

Tyson freute sich schon doch seine Freude wurde getrübt.

" Du solltest dich aber noch Gedulden bis wir bei Ray und Max sind. Ich erzähle sie nämlich nur einmal." Der Blauhaarige nickte, rannte zu Kai und zog ihn somit hinter sich her.
 

Verdutzt schaute Kai den Japaner an, versuchte sich los zureißen doch irgendwie gelang es ihn nicht. Statt dessen hörte er Tyson noch ein "Los, kommt schon!" hinter sich her schreien. Während Kenny sich nur die Hand auf die Stirn schlugt und ein "Typisch Tyson..." murmelte starrte Rick den beiden hinterher.
 

Kurze Zeit später hatte Tyson, den Russen auch schon bis zu Ray's Wohnung gezogen. Sie brauchten nicht lange auf die anderen zu warten, da kamen Kenny und Rick angerannt. " Man Tyson, wenn du auch beim Training so rennen würdest, könntest du einmal gegen Kai gewinnen" Kenny grinste blieb vor Tyson stehen und musterte ihn.
 

Der Japaner war schon so gespannt auf die Geschichte die Kai ihnen erzählen wollte, na ja wollte ist ja nicht der richtige Ausdruck er wurde ja regelrecht von ihm gezwungen, obwohl sich ja ein Kai Hiwatari nicht wirklich zu irgendetwas zwingen lies.
 

Kenny betätigte die Türklinge und unterbrach somit die entstandene Stille, kurz darauf wurde auch schon die Tür geöffnet und ein Blonder Kopf streckte sich durch den Türspalt.

" Hallo Kenny...." zu mehr kam der Kleinere nicht, da sich Tyson schon durch die Tür zwängte und in die Wohnung lief.
 

" Tyson!" wurde ihm noch einmal hinterher gerufen aber ob er es auch gehört hat wusste niemand, da man ihn nicht mehr entdecken konnte. So traten auch die restlichen Blader ein, wobei sie von Max noch einmal freundlich begrüßt wurden.
 

Der Blonde begleitete alle ins Wohnzimmer und bedeutete ihnen sich hin zu setzten. Ray saß auf den Boden , seine Beine im Schneidersitz und seine Augen geschlossen.

Während Kai sich im Zimmer des Chinesen umsah und in der Vergangenheit versunken war, versuchte Tyson, die Aufmerksamkeit von Ray und Max zu erlangen.
 

" Ray....hallo Ray!" der Japaner fuchtelte mit seinen Armen wie wild vor Ray's Gesicht rum, ganz in Vergessenheit geraten, das dieser ja nicht sehen konnte.

Kai der wieder in die Realität zurück gefunden hatte knurrte den Japaner an.

" Lass den Scheiß Tyson oder du bekommst ein Sondertraining und außerdem noch ne Diät!" Diät hallte es noch in Tysons Gehirn, dieses eine Wort lies ihn sofort inne halten, er setzte sich auf die Couch und wartete bis Ray seine Meditation beendet hatte.
 

Was keiner von ihnen merkte, war das der Chinese dies alles mitbekommen hatte, langsam stand er auf und tastete sich zu der Couch. " Warte ich helfe dir." kam es von den blonden Junge, der aufstand und zu ihm ging.
 

" Nun erzähl schon Tyson was gibt es denn so wichtiges das du kaum mehr warten kannst." wollte der Blonde wissen. " Das hättest du sehen müssen...." sprudelte es auch schon aus dem Japaner nur so raus, " Kai hätte fast gegen Rick verloren!" Ray glaubte sich verhört zu haben und fragte deshalb noch einmal nach, doch kam es zu Ray's Verwunderung zu einen mürrischen ,Ja es stimmt' von Kai. " Aber warum Kai?" Der Russe erwiderte nichts darauf, weshalb Kenny sich nun auch mal zu Wort meldete.
 

" Es sah so aus als würde Kai nicht bei der Sache sein, verstehst du was ich meine? Er war einfach nicht er selbst."

Der Chinese starrte den Braunhaarigen nur an, nickte dann aber.

Bevor Kenny jedoch weiter reden konnte, fing Rick langsam an seine Geschichte zu erzählen.
 

~ * ~ Rick's Pov ~ * ~
 

"Ich war damals 12 Jahre als ich in die Abtei kam, man sagte mir das es eines der besten Trainingslager überhaupt sei und ich wollte unbedingt einer der Besten werden.

Boris hat mich damals, als meine Eltern gestorben sind, dorthin gebracht, er wollte unbedingt sehen wie es ein Junge wie ich geschafft hatte, so stark zu werden, ohne das ich auch nur ein Bit-beast besaß.

Zwei Jahre war ich dort und wurde der Beste sogar Tala hatte keine Chance gegen mich, das machte mich stolz denn Tala war damals der Beste Blader in der Abtei.

Immer war der Rothaarige sauer auf mich weil ich ihn besiegt hatte, ich wurde immer stärker von mal zu mal.
 

Eines Tages holte mich Boris zu sich, er hatte einen Jungen bei sich, der kaum älter war als ich. Ein verängstigter Junge warst du damals, als ich dich zum ersten mal sah. Deine graublauen Haare, deine strahlend roten Augen, irgendwie faszinierten sie mich. Ich wusste damals schon das du ein sehr arroganter Mensch bist, das sagte mir deine Ausstrahlung. Ängstlich aber Arrogant.
 

Wie recht ich doch damals hatte, du warst Arrogant und weißt du was Kai Hiwatari das bist du noch immer."

Ich sehe wie sich die Köpfe der anderen in deine Richtung drehen, aber du, du hast deine Augen geschlossen, hörst nur zu, was ich über die Vergangenheit erzähle. So mache ich nach einer kleinen Pause weiter.

"Boris stellte dich mir vor und meinte nur, das du ab jetzt mein neuer Trainingspartner wärst.

Ich nickte, mir sollte es recht sein warum eigentlich nicht, Tala war ein toller Blader, aber mit ihm machte es mir keinen Spaß mehr. Versteht mich jetzt nicht falsch, Tala's Wolborg ist der reinste Hammer, er ist einzigartig ich hatte am Anfang meine Schwierigkeiten mit ihm, aber irgendwann habe ich auch ihn besiegt."
 

Wieder macht ich eine kurze Pause lies den anderen Zeit das neue Wissen zu Verarbeiten, ich wollte schon weiter Sprechen als ich aus meinen Augenwinkel eine Bewegung ausmache.

Langsam drehe ich meinen Kopf zu dir, deinen Augen sind geöffnet und Spott lacht mich an. " Tala ist eine Null gegen mich!" kam es nur spöttisch aus deinem Mund. Wieder drehen sich die Köpfe deiner Freunde zu dir. Sind es denn überhaupt deine Freunde?
 

Leicht spöttisch lächle ich dich an " Willst du weiter erzählen Kai?" Dein Gesicht verhärtete sich, du siehst mich an und deutest nur mit deiner Hand " Mach du nur, es scheint so als redest du gerne über die Vergangenheit."
 

Wieder dieses eiskalte Grinsen, langsam gehst du mir damit kräftig auf die Nerven aber gut was soll's ich werde die Geschichte zu Ende erzählen mit alle seinen Niederlagen die du mir beschert hast und dafür hasse ich dich Kai.
 

Aber andererseits bin ich dir auch dankbar dafür das du so bist wie du bist. Durch dich habe ich zwar erfahren wie es ist verloren zu haben, aber gleichzeitig hast du mir auch ein neues Leben geschenkt und dafür bin ich dir sehr dankbar, aber jetzt weiter mit der Geschichte.
 

Ich atme noch einmal tief durch bevor ich wieder Anfange zu erzählen.

"Dein Zimmer lag genau neben meinen, jeder von uns bekam ein eigenes, wir durften keine Freundschaften bilden, das war bei dir nicht schwer, denn Freunde waren wir nie. Ich kann mich noch genau Erinnern als wir das erste mal mit einander gebladet haben.

Du schienst mir Unterlegen zu sein, ich habe mich gefreut doch diese Freude wurde getrübt. Das erste Match habe ich gewonnen ich fühlte mich sicher doch das war nur die ruhe vor dem Sturm.
 

Die anderen sahen sich das Match genau an, sogar Boris kam zu uns, sie wollten sehen wie du dich schlägst, damals wusste ich noch nicht, wie du mit deinen Gegnern umgehst. Hätte ich damals gewusst das du nur mit mir spielst......"
 

" Was wäre dann...?" und wieder hast du meine Erzählung unterbrochen. Ich sehe dich mit einen etwas betrübten Gesichtsausdruck an. " Ich hätte dich damals von vorn herein ernst genommen, anstatt so hochnäsig zu sein."

" Ja das hättest du wohl! Du warst damals schon schwach und bist es heute immer noch!"
 

Mein Mund verzog sich bedrohlich, aber sagen konnte ich nichts.

"Ich bin nicht Schwach und war es damals auch nicht. Wer hätte den wissen können das Kai der Enkel von Voltaire war?

Die Jahre Vergingen und du wurdest immer besser, Voltaire hat dir sogar ein Bit-beast anvertraut, das Bit-beast das eigentlich mir zustand nicht dir, hörst du Kai das wäre mein Dranzer gewesen!"
 

Meine Stimme war nicht mehr so ruhig wie am Anfang der Geschichte, nein sie war schon ein wenig voller Hass, die Erinnerung an damals frisst mich teilweise immer noch auf. Ich bemerke wie mich deine Teamkollegen anstarren, das hätten sie nicht erwartet, das auch ich so sein kann wie ihr Kai Hiwatari.
 

"Ja es wäre meines gewesen, Voltaire wollte es mir zu meinen 16 Geburtstag schenken, aber nein wer hat es bekommen? Kai! Wer wurde von Voltaire und Boris bevorzugt? Kai! Wer bekam alles was er wollte? Kai!
 

Ich hasste ihn dafür, dafür das er mir meinen Traum zerstört hatte, dafür das er MEIN Bitbeast bekommen hatte und dafür das er abgehauen war.
 

Ja, Kai damals, als du so schnell verschwunden warst wurde alles anders. Ich glaube dir schon, das du nicht glücklich warst in der Abtei, auch, wenn du alles hattest, die Schläge bekamst auch du.
 

Ja mein lieber Kai hast du deinen Freunden erzählt wie nett dein Großvater damals zu uns war? Hast du ihn erzählt, das er damals fast meinen besten Freund umgebracht hat?

Ich wusste wir durften keine Freunde haben, aber Tala und ich waren es, ich würde zu gerne wissen was er jetzt macht. Ich habe ihn seit damals nicht mehr gesehen. Seit ich aus der Abtei geworfen wurde, und weißt du warum?
 

Es war deine Schuld. Kannst du dich noch erinnern, an den Tag, an dem das Turnier statt fand?"

Deine Augen weiteten sich, du scheinst dich an damals zu erinnern.

"Ja, das war der Tag an dem alles anders wurde. Du warst auch dabei, erinnerst du dich?

Ich sollte gegen dich antreten, dich besiegen und dich wieder zurück nach Russland bringen. Als Gegenleistung sollte ich ein eigenes Bitbeast bekommen.

Aber es sollte anders kommen."
 

Wieder mache ich eine kurze Pause. " Du warst es damals, der gegen Kai bei den World Champion Chip verloren hatte." Kam es ganz leise von Ray.

" Ja das war ich, damals ist eine Welt für mich zusammen gebrochen, auch, wenn wir nie gut behandelt worden waren, war es doch mein Zuhause und irgendwie hab ich es geliebt.
 

Als Boris mir dann erzählt hatte, das Kai in Japan war und sie ihn wieder haben wollten war ich schon etwas Sauer auf ihn, aber ich Verstand ihn , Kai war damals der Beste von uns, ich würde ihn auch wieder zurück haben wollen, wenn ich Boris wäre.

Kai war ein guter Team Kapitän auch wenn seine Methoden manchmal etwas Übertrieben waren."
 

" Manchmal" ächzte Tyson rüber. Ich muss Mir ein kleines Lächeln verkneifen, es hatte den Anschein, als würde Kai immer noch so hart Trainieren.
 

"So weiter in Text!" meldete ich mich nun zu Wort und fange an den Rest der Geschichte zu Erzählen.

"Der letzt Kampf stand uns also bevor ich gab mein Bestes, doch es war nicht gut genug, Kai hat mich um längen geschlagen. Leider wurde damals auch mein Blade zerstört, er war noch besser als Früher. Das bewunderte ich immer an ihn. Er konnte immer noch stärker werden nicht so wie die anderen in der Abtei, die an einen der Level stehen blieben.
 

Boris hatte sich das Match mit eigenen Augen angesehen, auch Tala und Voltaire waren dabei. Ich Genierte mich für meine Niederlage, ich konnte den anderen nicht mehr in die Augen blicken.
 

Als der Kampf vorüber war kam Voltaire zu mir und meinte nur, das ich eine Schande für die Abtei sei und das er mich nicht mehr sehen wollte.

Tala wollte gerade zu mir laufen, als ihn Boris am Kragen packte und zurück hielt. " Rick gehört nicht mehr zu uns er ist ein Versager und mit Versagern haben wir nichts zutun!"

Ja, das waren die letzten Worte, die ich von Boris gehört habe. Nach dem Turnier schleppten sie mich noch mit nach Russland, nur um mir noch einmal eine ihrer Spezial Behandlungen zu verpassen, danach musste ich meine Sachen packen und verschwinden.
 

Wie gesagt, damals ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, ich wusste nicht wohin, also flog ich zuerst nach Japan, ich wusste ja nicht wohin. In Japan hatte ich zwar niemanden, aber ich habe mich durchgeschlagen mit ein paar Jobs und einer runtergekommenen Wohnung. Ich glaub es sind fast zwei Jahre vergangen, als mich Mr. Dickinson wieder erkannte und mich zu sich holte.
 

Er schickte mich dann in ein Trainingslager damit, ich wieder in Form kam, denn während der zwei Jahre hatte ich keine Möglichkeit gehabt zu bladen, ein neues Blade konnte ich mir nicht leisten, so bekam ich eines von der BBA gesponsert.
 

In den letzten einend halb Jahren habe ich dann in ganz Amerika gelebt und immer wieder an Turnieren teilgenommen und gewonnen. Mein Stolz stieg wieder und als mich Mr. Dickinson angerufen hatte und mir erzählte, das ich ein neues Mitglied bei euch werde würde überschlugen sich meine Gedanken.

Doch ein Gedanke stach besonders heraus: Kai wieder zu treffen und ihn diesmal zu besiegen, um mich für damals zu rächen.
 

*~*~* Normal POV *~*~*
 

Stille herrschte in dem Raum, keiner der anwesenden wollte etwas sagen.

Warum auch, jetzt wussten sie einen Teil von Kais Vergangenheit obwohl der Halbrusse nie etwas davon Preis gab.

Ray war der erste der seine Sprache wieder fand " Warum?" war das Einzige was er sagen konnte. Der Kanadier sah ihn an und runzelte die Stirn. " Wie Warum?"
 

" Warum willst du dich für etwas rächen, was vor 4 Jahren geschehen ist?"

Der Blauhaarige wusste nicht was der Chinese damit meinte, " Warum ich mich rächen will? Ist denn das so schwer zu verstehen?"
 

" Für mich schon, ich versteh einfach nicht wie einer so besessen sein kann. Ich kenne Kai jetzt schon seit 5 Jahren, ich weiß wie er ist, was damals geschehen ist, kannst du nicht mehr ändern, aber wenn du versuchst Kai zu irgend etwas zu treiben wirst du es bitter bereuen."
 

Das nächste was man von den Chinesen sah war, das er das Zimmer verlies und in sein eigenes ging. Die restlichen Blader standen mit offenen Mündern da, so kannten sie ihren Freund nicht. Vor allem Kai, was war denn jetzt mit Ray los?
 

so das war es auch shcon wieder hoffe er hat Euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Teil
 

Devi

Die Zeit mit Max 2/2

Ein Großes Sorry erstma das ich jetzt erst wieder Poste *drop* Zu erst möcht ich mich ma bei Euch allen Entschuldigen die solange darauf gewartet haben und dann muss ich euch gleich sagen das der nächste Teil wieder ein wenig auf sich warten lässt *megadrop* Ich mache hier auch keine Kommi erklärungen mehr weil es einfach zu Streßig für mich ist (bitte nicht mit Faulheit zu vergleichen *gg*)ok also lange Rede kurzer Sinn.... hier der nächste teil von UMF
 

Die Zeit mit Max 2/2
 

*~*~* Normal POV *~*~*
 


 

Das nächste was man von den Chinesen sah war, dass er das Zimmer verlies und in sein eigenes ging. Die restlichen Blader standen mit offenen Mündern da, so kannten sie ihren Freund nicht. Vor allem Kai, was war denn jetzt mit Ray los?
 

Der Russe dachte immer noch nach, so kannte er den Chinesen nicht, keiner kannte ihn so aber warum war er denn so, gerade jetzt, hatte es etwas mit dem Unfall zu tun?

Bevor er noch etwas in seinen Gedanken verweilen konnte durchbrach Max die Stille. "Ich werde mal zu ihm gehen." Damit Verschwand der Blondhaarige und ging zu Ray's Zimmer.
 

Als Max das Zimmer betrat, saß Ray auf seinem Bett und hatte die Augen geschlossen . "Ray" kam es leise von ihm, doch der Chinese blieb stumm. Es vergingen unzählige Minuten bevor Max es noch einmal versuchte. "Ray..... was war da draußen nur los mit dir? Ich....." doch der Schwarzhaarige unterbrach seinen Freund.
 

"Ich weiß was du sagen willst, Max, aber ist es denn richtig was Rick macht? Wie kann er nach so langer Zeit noch soviel Hass empfinden? Es sind jetzt vier Jahre vergangen und immer noch hegt er diesen Hass gegen Kai. Warum frage ich dich?"

Mittlerweile hatte sich Max neben seinen Freund gesetzt und seufzte "Ich weiß es nicht Ray."
 

Wieder wurde es für kurze Zeit still, jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Max machte sich Sorgen um Kai und Ray, ja Ray war damit beschäftigt sich mit Kais Vergangenheit auseinander zu setzten. Sie wussten ja kaum etwas übern diesen, nur das der besagt in der Abtei aufwuchs und das Voltaire sein Großvater ist. Erst heute durften sie einen kleinen Einblick in dessen Vergangenheit werfen und die war nicht gerade die schönste musste der Schwarzhaarige feststellen. Aufzuwachsen ohne Freunde, nein das konnte Ray nicht, er hätte es dort sicher nicht lange ausgehalten, dass wurde ihm gerade bewusst.
 

Der Chinese wurde je aus seinen Gedanken gerissen als Max ihn Ansprach . "Du Ray..... was ist eigentlich damals im Krankenhaus geschehen? Warum wollte Kai dich nicht mehr Besuchen?"

Der Schwarzhaarige zuckte zusammen, mit so einer Frage hatte er wahrlich nicht gerechnet. Was sollte er Max erzählen, das ihm der Russe das Herz gebrochen hatte. Langsam und mit zittriger Stimme fing Ray an zu sprechen. "Was ..... was hat euch Kai erzählt, ich meine wie es zu diesem Unfall gekommen ist."
 

Max sah seinen Freund Aufrichtig an, auch wenn dieser es nicht sehen konnte, dann begann er zu erzählen.
 

~*~*~*Flashback*~*~*~
 

~Max's POV~
 

Wir waren gerade bei Tyson, Kenny analysierte gerade die Daten der Matches die wir beim Training hingelegt hatten. Während es sich Tyson und ich uns auf der Couch bequem gemacht hatten. Tyson hatte Ray gegenüber ein schlechtes Gewissen das konnte ich ihm ansehen, wer konnte denn das nicht. Er ist wie ein offenes Buch für mich .
 

Langsam rutschte ich zu ihm, wollte seine Nähe spüren. "Jetzt zerbrich dir doch nicht deinen Kopf Tyson, das schadet dir nur." Dabei kniff ich ihm in die Seite und lächelte ihn an. "Aber warum Max, warum tut er das ständig für mich." "Vielleicht weil er dich mag und weil er dein Freund ist." Kam es von mir und wieder zierte ein Lächeln meine Lippen. Tysons Gesicht ist einfach zu niedlich wenn er sich um etwas Gedanken macht.
 

Tyson dürfte tatsächlich mal über unser Gespräch nachgedacht haben, denn mit einen Lächeln meinte er nur das es so sein wird und das er versucht sich zu bessern. Nach diesem Gespräch ging jeder von uns einer anderen Tätigkeit nach.
 

Ich glaube es war gerade halb vier oder so, genau kann ich es nicht mehr sagen als unser Teamleader total aufgelöst vor uns stand und irgend etwas von einen Unfall daher brabbelte. Keiner von uns hat verstanden was er gesagt hatte, so versuchte ich ihn erst einmal zu beruhigen. "Kai jetzt mal langsam, was für einen Unfall und vor allem wo ist Ray?"

"Unfall,.......Ray,..........Blind........kam es stockend aus dem Russen. Keiner von uns konnte glauben was er da erzählte.
 

"Wie meinst du das, er hatte einen Unfall und vor allem was heißt er ist Blind." Wollte Tyson wissen. Kai war blass, so kannte ich ihn nicht. Eine Antwort hat er uns aber immer noch nicht gegeben. "Setz dich erst einmal und dann erzähl uns bitte was geschehen ist." Kam es von Kenny der sich nun auch zu uns gesetzt hat. Langsam setzt sich Kai, sein Blick war immer noch starr.

Als er Anfing zu erzählen wurde es still, jeder von uns hörte ihm aufs genaueste zu, keiner wollte auch nur eine Sekunde seiner Worte missen.
 

Kurz machtest er eine Pause, dies hatte Tyson auch genutzt "Kai" Vorsichtig sprach er, er wusste nicht wie der Russe auf die Frage reagieren würde, die Tyson jetzt stellen würde und die uns alle brennend Interessiert.
 

"Warum ist Ray in dieses Auto gerannt, ich meine er würde nie so Gedankenlos in der Gegend umher laufen. Dafür muss es doch einen Grund geben." Wieder wurde es für kurze Zeit still, Kai schien zu überlegen was er uns als Antwort geben konnte. Sehr langsam und vor allem leise, kamen dann die für uns ersehnten Worte.
 

"Ich hab ihn geküsst"
 

*blush*
 

Hab ich das jetzt richtig verstanden, hat er gerade gesagt er hätte ihn geküsst? Ich überlegte gerade ob ich mich nicht doch verhört hatte, als Tyson plötzlich die Stille durchbrach.

"DU HAST WAS?????"
 

Noch einmal wiederholte der Leader seine Worte, die keiner von uns so recht wahr haben wollte. Sein Blick war traurig. Wir starrten ihn an, zu groß war der Schock den er uns so eben beschert hatte. Doch dann geschah etwas mit dem keiner von uns je gerechnet hätte.

In Kai's Blassen Gesicht spiegelten sich die ersten Tränen. Ich habe ihn noch nie weinen sehen, er, der doch sonst immer so stark ist.
 

Keiner wagte es die Stille zu durchbrechen. Eine Zeit lang standen wir nur da, wussten nicht was wir tun sollten. Als es Tyson anscheinend zu viel wurde.

Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist aber er fing auf einmal an zu schreien, zu toben und er hat Kai sogar eine geknallt.
 

Kenny und ich hatten es nicht gerade leicht ihn wieder zu beruhigen, doch irgendwann hatten wir es geschafft. Kai verzog sich darauf hin, er wollte nicht länger bei uns bleiben. Es schien mir so als würde er Angst haben.
 

~*~*~*Flashback End*~*~*~
 

*~*~* Normal POV *~*~*
 

"Nya, und den Rest kennst du ja." und damit beendete der Amerikaner seine Erzählung. Der Schwarzhaarige seufzte, "Er hat euch also erzählt, das er mich geküsst hat." "Ja, Ray .... was ist danach geschehen, warum zieht sich Kai noch mehr zurück als früher?"

Ray stand auf und tastete sich zum Fenster vor, er stand einfach so da. Leise begann der Schwarzhaarige dann zu erzählen. "Du wirst nie wieder sehen können, hatte er damals zu mir gesagt. Ich konnte das nicht glauben, warum ich, warum werde ich so bestraft? Ich habe doch niemanden etwas getan. Doch dann kamen die Worte, die mir bis heute noch in meinen Ohren hallen. Er sagte, es sei seine Schuld und....." kurz hielt der Schwarzhaarige inne bevor er weiter sprach. Max saß gespannt auf dessen Bett und hörte ihm besonnen zu. Kurz wollte er etwas erwidern, als Ray wieder anfing zu sprechen.
 

" Er sagte es sei seine Schuld.... Hätte ich dich doch nie geküsst... sagte er . Weißt du eigentlich was für einen Schlag er mir damit verpasst hat? Ich weiß nicht warum er das damals getan hat, aber ich .... wie soll ich es sagen, ich habe die Wärme seiner Lippen genossen und dann so etwas. Er hat mich einfach vor den Kopf gestoßen. Natürlich war ich wütend auf ihn, ich schrie ihn an, dass ich ihn nicht mehr ertragen könne und das er gehen solle. Ich wollte nicht das er sieht wie sehr er mich verletzt hat."
 

Aus Ray's Augen liefen weiße Tränen, die über sein Gesicht perlten, er versuchte sie so gut es ging weg zu wischen, doch es wurden immer mehr. Max, der inzwischen hinter Ray stand, nahm den Chinesen in seinen Arm und drehte ihn zu sich um. Sanft strich er über dessen Gesicht und somit ein paar Tränen aus den Augen. "Ich glaube ich Verstehe, was du meinst Ray." Immer wieder strich er dem Chinesen die Tränen aus den Gesicht. "Warum hat er das damals nur gesagt Max, warum?" " Ich weiß es nicht, das einzige was ich weiß, ist, dass er in den letzten Wochen sehr darunter gelitten hat. Ich bitte dich Ray, rede mit ihm darüber, sag was du für ihn empfindest. Erklär ihm, warum du so verletzt warst." Der Kleinere führte seinen Freund Richtung Bett und setzt ihn darauf. "Ruh dich ein wenig aus, ich werde später noch einmal zu dir kommen, aber fürs Erste will ich, dass du dir Ruhe gönnst und über meine Worte nachdenkst."
 


 

~*~*~* Währenddessen im Wohnzimmer *~*~*~
 

Während Max die ganze Zeit über bei dem Chinesen war, lag Tyson auf der Couch und futterte Chips, Kenny sprach mit Rick und Kai, der stand wie immer an der Wand gelehnt. Er dachte über seine und Ricks Vergangenheit nach. Ja, die Zeit war damals nicht die schönste für ihn gewesen, er war froh das er damals die Abtei verlies und irgendwie war er glücklich jetzt bei den Bladebreakern zu sein. Ja der Russe war glücklich, auch wenn es nie den Anschein danach machte, aber es war so. Er wollte nicht das Rick dies alles wieder zerstörte, er wollte seine Vergangenheit nicht mehr erleben. Langsam stieß er sich von der Wand ab und wollte schon auf Ray's Tür zugehen als sie Plötzlich von innen geöffnet wurde und Max heraus trat. "Du wirst jetzt nicht zu ihm gehen." sagte er nur und zog ihn hinter sich her.
 

"Was soll das Max, ich will mit Ray sprechen." Bittend sah der Blondhaarige den Russen an. Mit einen Schnauben drehte dieser sich um und verlies darauf die Wohnung. Seufzend ging Max zu den anderen. Tyson der gleich auf ihn zu gelaufen kam, wollte natürlich sofort wissen was mit seinen Freund los war. Doch der junge Amerikaner winkte nur kurz ab und meinte, das sich Ray ein wenig ausruhte. "Darum bitte ich euch nun auch, jetzt zu gehen."

Kurze Zeit später verließen auch die anderen Mitglieder die Wohnung. Seufzend setzte sich der Blondhaarige auf die Couch und dachte über seine Gefühle, die er für ein gewisses Mitglied hatte nach.
 

**********
 

Die Tage vergingen, so kam es, dass dies der letzte Tag für Max und Ray war. Der Chinese hatte sich zwar nicht ganz an die Anweisung von Mister Dickinson gehalten, kein Training zu absolvieren aber was sollte er sonst tun. Ihm wurde mit der Zeit langweilig und so begann er mit Drigger eine art Mentale Bindung aufzubauen.
 

Zuerst hatte der Blondhaarige etwas dagegen, aber mittlerweile dachte auch er, das es seinem Freund gut tun könnte. Und außerdem, was Mister Dickinson nicht weiß ......

Auch jetzt saß der Chinese im Schneider sitz am Boden, seine ganze Konzentration gesammelt um sich auf sein Bitbeast zu konzentrieren. Langsam aber sicher konnte er Drigger immer mehr spüren, er hörte seine Bewegungen, spürte seine Präsenz und vor allem konnte er ihn im inneren sehen.
 

Jetzt konnte das "Richtige" Training für den Chinesen beginnen.
 

So das war es auch schon wieder ich weiß es ist nicht grad sehr lange aber ich hoffe es hat Euch trotzallem gefallen und ihr bleibt mir Treu
 

Eure Devi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-22T14:56:58+00:00 22.11.2005 15:56
armer ray....
armer kai....
aber eigentlich sind sie alle beide schuld daran!
Nyo, die FF is echt spitze!!!
Krieg ich büdde ne ENS, wenns weitergeh??

Ciao,
Minaho
Von:  _Kyuubi_
2005-10-09T14:29:58+00:00 09.10.2005 16:29
mach kans schnell weiter wiel ubeding wiesen wie es weiter geht

amer ray

bis dan
Von: abgemeldet
2005-08-29T17:28:23+00:00 29.08.2005 19:28
und jetzt???
*sichumguck*
..............
Hoffentlich kommt das nächste bald!!!!!!!!XDDDDD
Die Story is echt toll geschrieben!^^
Wen liebt Max denn???

^______________^
deine Junes
Von:  SkyAngel
2005-07-07T17:13:38+00:00 07.07.2005 19:13
Hey, das Kappi war echt super, ...
BEsonders dein Schreibstil gefällt mit immer mehr, ... *schmacht* Auch so schreiben können will, ....
Mach bloß weiter so und dnake für die Ens. ^^

Dat schizo Sky-chan-Viech!
Von: abgemeldet
2005-06-18T16:01:33+00:00 18.06.2005 18:01
amer ray mach schnell weiter biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


H.D.L
Von:  MikaChan88
2005-06-14T20:46:47+00:00 14.06.2005 22:46
is echt super geworden, hoffe du machst bald weiter. ^-^

cu,
Mika-Chan-w
Von: abgemeldet
2005-06-08T16:37:41+00:00 08.06.2005 18:37
hey, gut geworden (wie immer) ^^°
Ich würd mir echt ein Happy End wünschen - so kann's ja ned weitergehen. Fand ich a bisserl bescheuert von Max, dass er Kai nicht zu Ray lassen wollte. Obwohl's ihm vielleicht zu viel gewesen wär. Wir werden hoffentlich sehen ^^°

Kaz.

P.S. Danke für die ENS - ich hoff ich krieg wieder eine, wenn's weitergeht.
Von: abgemeldet
2005-06-07T08:20:27+00:00 07.06.2005 10:20
Hey Devi ^^
So, jetzt hab ich auch die Zeit gefunden, das neue Kapitel zu lesen und du bekommst natürlich auch deinen Kommentar.
Zuerst hab ich echt gebraucht, bis ich wieder in der Story drin war, aber nachdem ich die letzten beiden Kapitel nochmal gelesen hatte, war das natürlich auch kein Problem mehr.
Ich weiß ja nicht genau, was ich sowohl von Ray und seinem Verhalten, als auch von Kai und dessen Verhalten denken soll.
Irgendwie tut mir Kai ja schon leid. Er will Ray ja irgendwie zur Seite stehen und ihm helfen. Wenn er dann ständig abgewiesen wird, ist das nicht besonders schön.
Na ja, und was Ray angeht. Erstmal muss er damit klarkommen, dass er blind ist und dann weiß er nicht, woran er bei Kai ist. Ich kann schon verstehen, dass er keine Schwäche zeigen will und vor allem vor Kai nicht.
Ich hoffe doch wirklich, dass die beiden noch ein Happy End haben, denn alles andere wäre echt heftigst traurig.
So, das war's auch dazu ^-^
Bis zum nächsten Kapitel dann *knuddel*

LG
~Chieri~
Von: abgemeldet
2005-06-04T17:35:15+00:00 04.06.2005 19:35
Die FF is echt schon!Der arme Ray...*bemitleid*
Aber das Kai sich auch so die Schuld gibt.Voll Taktlos von Ray,dass er Kai erst anschreit er ertrage ihn nicht mehr und dann ist er sauer,dass Kai sich von ihm fernhält.
Aber wie kann man von einem Auto unfall blind werden?
Ist ihm da ne Scherbe ins Auge oder so ähnlich?o.O
Also echt schön und schnell weida schreiba!!!
*knuff*
lupa^-^°
Von:  sterekura
2005-06-03T10:51:04+00:00 03.06.2005 12:51
Schön, schön *in Hände klatsch*
Abi ist fast rum und ich hab wieder Zeit zum Lesen *freu*
Find ich gut, dass du wieder was online gestellt hast, aber ich finds gar nicht gut, dass Kai... ;_____; dass es Kai *selber heul* so schlecht geht *damit Max POV mein* Ah, wann weint ein Kai schon mal??? Kaaaiii *snif* Ach, aber irgendwie ist er auch total goldig, als er das mit dem Kuss und Rays Unfall beichtet *snüff* Dafür mag ich Tyson von Sekunde zu Sekunde weniger. Dieser dämliche Hitzkopf, einfach die Frechheit besitzen und Kai eine scheuern *das am liebsten auch mit ihm machen würd* *grrr*
Ach und außerdem finde ich Max immer so vernünftig ôÔ Diese Seite an ihm ist mir irgendwie gerade in dem Kapitel wahnsinnig ins Auge gestochen...
*seufz* Ray kann einem schon wahrlich leid tun... Aber was er da jetzt mit Drigger macht finde ich ausgesprochen... gut ^^ Sehr ambitioniert, der junge Mann ^.~
Mach auf jeden Fall weiter so *smile*
*knuddelz*
Deine KaSu


Zurück