Zum Inhalt der Seite

Unfall mit Folgen

was passiert, wenn man in Gedanken versinkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit mit Max 2/2

Ein Großes Sorry erstma das ich jetzt erst wieder Poste *drop* Zu erst möcht ich mich ma bei Euch allen Entschuldigen die solange darauf gewartet haben und dann muss ich euch gleich sagen das der nächste Teil wieder ein wenig auf sich warten lässt *megadrop* Ich mache hier auch keine Kommi erklärungen mehr weil es einfach zu Streßig für mich ist (bitte nicht mit Faulheit zu vergleichen *gg*)ok also lange Rede kurzer Sinn.... hier der nächste teil von UMF
 

Die Zeit mit Max 2/2
 

*~*~* Normal POV *~*~*
 


 

Das nächste was man von den Chinesen sah war, dass er das Zimmer verlies und in sein eigenes ging. Die restlichen Blader standen mit offenen Mündern da, so kannten sie ihren Freund nicht. Vor allem Kai, was war denn jetzt mit Ray los?
 

Der Russe dachte immer noch nach, so kannte er den Chinesen nicht, keiner kannte ihn so aber warum war er denn so, gerade jetzt, hatte es etwas mit dem Unfall zu tun?

Bevor er noch etwas in seinen Gedanken verweilen konnte durchbrach Max die Stille. "Ich werde mal zu ihm gehen." Damit Verschwand der Blondhaarige und ging zu Ray's Zimmer.
 

Als Max das Zimmer betrat, saß Ray auf seinem Bett und hatte die Augen geschlossen . "Ray" kam es leise von ihm, doch der Chinese blieb stumm. Es vergingen unzählige Minuten bevor Max es noch einmal versuchte. "Ray..... was war da draußen nur los mit dir? Ich....." doch der Schwarzhaarige unterbrach seinen Freund.
 

"Ich weiß was du sagen willst, Max, aber ist es denn richtig was Rick macht? Wie kann er nach so langer Zeit noch soviel Hass empfinden? Es sind jetzt vier Jahre vergangen und immer noch hegt er diesen Hass gegen Kai. Warum frage ich dich?"

Mittlerweile hatte sich Max neben seinen Freund gesetzt und seufzte "Ich weiß es nicht Ray."
 

Wieder wurde es für kurze Zeit still, jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Max machte sich Sorgen um Kai und Ray, ja Ray war damit beschäftigt sich mit Kais Vergangenheit auseinander zu setzten. Sie wussten ja kaum etwas übern diesen, nur das der besagt in der Abtei aufwuchs und das Voltaire sein Großvater ist. Erst heute durften sie einen kleinen Einblick in dessen Vergangenheit werfen und die war nicht gerade die schönste musste der Schwarzhaarige feststellen. Aufzuwachsen ohne Freunde, nein das konnte Ray nicht, er hätte es dort sicher nicht lange ausgehalten, dass wurde ihm gerade bewusst.
 

Der Chinese wurde je aus seinen Gedanken gerissen als Max ihn Ansprach . "Du Ray..... was ist eigentlich damals im Krankenhaus geschehen? Warum wollte Kai dich nicht mehr Besuchen?"

Der Schwarzhaarige zuckte zusammen, mit so einer Frage hatte er wahrlich nicht gerechnet. Was sollte er Max erzählen, das ihm der Russe das Herz gebrochen hatte. Langsam und mit zittriger Stimme fing Ray an zu sprechen. "Was ..... was hat euch Kai erzählt, ich meine wie es zu diesem Unfall gekommen ist."
 

Max sah seinen Freund Aufrichtig an, auch wenn dieser es nicht sehen konnte, dann begann er zu erzählen.
 

~*~*~*Flashback*~*~*~
 

~Max's POV~
 

Wir waren gerade bei Tyson, Kenny analysierte gerade die Daten der Matches die wir beim Training hingelegt hatten. Während es sich Tyson und ich uns auf der Couch bequem gemacht hatten. Tyson hatte Ray gegenüber ein schlechtes Gewissen das konnte ich ihm ansehen, wer konnte denn das nicht. Er ist wie ein offenes Buch für mich .
 

Langsam rutschte ich zu ihm, wollte seine Nähe spüren. "Jetzt zerbrich dir doch nicht deinen Kopf Tyson, das schadet dir nur." Dabei kniff ich ihm in die Seite und lächelte ihn an. "Aber warum Max, warum tut er das ständig für mich." "Vielleicht weil er dich mag und weil er dein Freund ist." Kam es von mir und wieder zierte ein Lächeln meine Lippen. Tysons Gesicht ist einfach zu niedlich wenn er sich um etwas Gedanken macht.
 

Tyson dürfte tatsächlich mal über unser Gespräch nachgedacht haben, denn mit einen Lächeln meinte er nur das es so sein wird und das er versucht sich zu bessern. Nach diesem Gespräch ging jeder von uns einer anderen Tätigkeit nach.
 

Ich glaube es war gerade halb vier oder so, genau kann ich es nicht mehr sagen als unser Teamleader total aufgelöst vor uns stand und irgend etwas von einen Unfall daher brabbelte. Keiner von uns hat verstanden was er gesagt hatte, so versuchte ich ihn erst einmal zu beruhigen. "Kai jetzt mal langsam, was für einen Unfall und vor allem wo ist Ray?"

"Unfall,.......Ray,..........Blind........kam es stockend aus dem Russen. Keiner von uns konnte glauben was er da erzählte.
 

"Wie meinst du das, er hatte einen Unfall und vor allem was heißt er ist Blind." Wollte Tyson wissen. Kai war blass, so kannte ich ihn nicht. Eine Antwort hat er uns aber immer noch nicht gegeben. "Setz dich erst einmal und dann erzähl uns bitte was geschehen ist." Kam es von Kenny der sich nun auch zu uns gesetzt hat. Langsam setzt sich Kai, sein Blick war immer noch starr.

Als er Anfing zu erzählen wurde es still, jeder von uns hörte ihm aufs genaueste zu, keiner wollte auch nur eine Sekunde seiner Worte missen.
 

Kurz machtest er eine Pause, dies hatte Tyson auch genutzt "Kai" Vorsichtig sprach er, er wusste nicht wie der Russe auf die Frage reagieren würde, die Tyson jetzt stellen würde und die uns alle brennend Interessiert.
 

"Warum ist Ray in dieses Auto gerannt, ich meine er würde nie so Gedankenlos in der Gegend umher laufen. Dafür muss es doch einen Grund geben." Wieder wurde es für kurze Zeit still, Kai schien zu überlegen was er uns als Antwort geben konnte. Sehr langsam und vor allem leise, kamen dann die für uns ersehnten Worte.
 

"Ich hab ihn geküsst"
 

*blush*
 

Hab ich das jetzt richtig verstanden, hat er gerade gesagt er hätte ihn geküsst? Ich überlegte gerade ob ich mich nicht doch verhört hatte, als Tyson plötzlich die Stille durchbrach.

"DU HAST WAS?????"
 

Noch einmal wiederholte der Leader seine Worte, die keiner von uns so recht wahr haben wollte. Sein Blick war traurig. Wir starrten ihn an, zu groß war der Schock den er uns so eben beschert hatte. Doch dann geschah etwas mit dem keiner von uns je gerechnet hätte.

In Kai's Blassen Gesicht spiegelten sich die ersten Tränen. Ich habe ihn noch nie weinen sehen, er, der doch sonst immer so stark ist.
 

Keiner wagte es die Stille zu durchbrechen. Eine Zeit lang standen wir nur da, wussten nicht was wir tun sollten. Als es Tyson anscheinend zu viel wurde.

Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist aber er fing auf einmal an zu schreien, zu toben und er hat Kai sogar eine geknallt.
 

Kenny und ich hatten es nicht gerade leicht ihn wieder zu beruhigen, doch irgendwann hatten wir es geschafft. Kai verzog sich darauf hin, er wollte nicht länger bei uns bleiben. Es schien mir so als würde er Angst haben.
 

~*~*~*Flashback End*~*~*~
 

*~*~* Normal POV *~*~*
 

"Nya, und den Rest kennst du ja." und damit beendete der Amerikaner seine Erzählung. Der Schwarzhaarige seufzte, "Er hat euch also erzählt, das er mich geküsst hat." "Ja, Ray .... was ist danach geschehen, warum zieht sich Kai noch mehr zurück als früher?"

Ray stand auf und tastete sich zum Fenster vor, er stand einfach so da. Leise begann der Schwarzhaarige dann zu erzählen. "Du wirst nie wieder sehen können, hatte er damals zu mir gesagt. Ich konnte das nicht glauben, warum ich, warum werde ich so bestraft? Ich habe doch niemanden etwas getan. Doch dann kamen die Worte, die mir bis heute noch in meinen Ohren hallen. Er sagte, es sei seine Schuld und....." kurz hielt der Schwarzhaarige inne bevor er weiter sprach. Max saß gespannt auf dessen Bett und hörte ihm besonnen zu. Kurz wollte er etwas erwidern, als Ray wieder anfing zu sprechen.
 

" Er sagte es sei seine Schuld.... Hätte ich dich doch nie geküsst... sagte er . Weißt du eigentlich was für einen Schlag er mir damit verpasst hat? Ich weiß nicht warum er das damals getan hat, aber ich .... wie soll ich es sagen, ich habe die Wärme seiner Lippen genossen und dann so etwas. Er hat mich einfach vor den Kopf gestoßen. Natürlich war ich wütend auf ihn, ich schrie ihn an, dass ich ihn nicht mehr ertragen könne und das er gehen solle. Ich wollte nicht das er sieht wie sehr er mich verletzt hat."
 

Aus Ray's Augen liefen weiße Tränen, die über sein Gesicht perlten, er versuchte sie so gut es ging weg zu wischen, doch es wurden immer mehr. Max, der inzwischen hinter Ray stand, nahm den Chinesen in seinen Arm und drehte ihn zu sich um. Sanft strich er über dessen Gesicht und somit ein paar Tränen aus den Augen. "Ich glaube ich Verstehe, was du meinst Ray." Immer wieder strich er dem Chinesen die Tränen aus den Gesicht. "Warum hat er das damals nur gesagt Max, warum?" " Ich weiß es nicht, das einzige was ich weiß, ist, dass er in den letzten Wochen sehr darunter gelitten hat. Ich bitte dich Ray, rede mit ihm darüber, sag was du für ihn empfindest. Erklär ihm, warum du so verletzt warst." Der Kleinere führte seinen Freund Richtung Bett und setzt ihn darauf. "Ruh dich ein wenig aus, ich werde später noch einmal zu dir kommen, aber fürs Erste will ich, dass du dir Ruhe gönnst und über meine Worte nachdenkst."
 


 

~*~*~* Währenddessen im Wohnzimmer *~*~*~
 

Während Max die ganze Zeit über bei dem Chinesen war, lag Tyson auf der Couch und futterte Chips, Kenny sprach mit Rick und Kai, der stand wie immer an der Wand gelehnt. Er dachte über seine und Ricks Vergangenheit nach. Ja, die Zeit war damals nicht die schönste für ihn gewesen, er war froh das er damals die Abtei verlies und irgendwie war er glücklich jetzt bei den Bladebreakern zu sein. Ja der Russe war glücklich, auch wenn es nie den Anschein danach machte, aber es war so. Er wollte nicht das Rick dies alles wieder zerstörte, er wollte seine Vergangenheit nicht mehr erleben. Langsam stieß er sich von der Wand ab und wollte schon auf Ray's Tür zugehen als sie Plötzlich von innen geöffnet wurde und Max heraus trat. "Du wirst jetzt nicht zu ihm gehen." sagte er nur und zog ihn hinter sich her.
 

"Was soll das Max, ich will mit Ray sprechen." Bittend sah der Blondhaarige den Russen an. Mit einen Schnauben drehte dieser sich um und verlies darauf die Wohnung. Seufzend ging Max zu den anderen. Tyson der gleich auf ihn zu gelaufen kam, wollte natürlich sofort wissen was mit seinen Freund los war. Doch der junge Amerikaner winkte nur kurz ab und meinte, das sich Ray ein wenig ausruhte. "Darum bitte ich euch nun auch, jetzt zu gehen."

Kurze Zeit später verließen auch die anderen Mitglieder die Wohnung. Seufzend setzte sich der Blondhaarige auf die Couch und dachte über seine Gefühle, die er für ein gewisses Mitglied hatte nach.
 

**********
 

Die Tage vergingen, so kam es, dass dies der letzte Tag für Max und Ray war. Der Chinese hatte sich zwar nicht ganz an die Anweisung von Mister Dickinson gehalten, kein Training zu absolvieren aber was sollte er sonst tun. Ihm wurde mit der Zeit langweilig und so begann er mit Drigger eine art Mentale Bindung aufzubauen.
 

Zuerst hatte der Blondhaarige etwas dagegen, aber mittlerweile dachte auch er, das es seinem Freund gut tun könnte. Und außerdem, was Mister Dickinson nicht weiß ......

Auch jetzt saß der Chinese im Schneider sitz am Boden, seine ganze Konzentration gesammelt um sich auf sein Bitbeast zu konzentrieren. Langsam aber sicher konnte er Drigger immer mehr spüren, er hörte seine Bewegungen, spürte seine Präsenz und vor allem konnte er ihn im inneren sehen.
 

Jetzt konnte das "Richtige" Training für den Chinesen beginnen.
 

So das war es auch schon wieder ich weiß es ist nicht grad sehr lange aber ich hoffe es hat Euch trotzallem gefallen und ihr bleibt mir Treu
 

Eure Devi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-22T14:56:58+00:00 22.11.2005 15:56
armer ray....
armer kai....
aber eigentlich sind sie alle beide schuld daran!
Nyo, die FF is echt spitze!!!
Krieg ich büdde ne ENS, wenns weitergeh??

Ciao,
Minaho
Von:  _Kyuubi_
2005-10-09T14:29:58+00:00 09.10.2005 16:29
mach kans schnell weiter wiel ubeding wiesen wie es weiter geht

amer ray

bis dan
Von: abgemeldet
2005-08-29T17:28:23+00:00 29.08.2005 19:28
und jetzt???
*sichumguck*
..............
Hoffentlich kommt das nächste bald!!!!!!!!XDDDDD
Die Story is echt toll geschrieben!^^
Wen liebt Max denn???

^______________^
deine Junes
Von:  SkyAngel
2005-07-07T17:13:38+00:00 07.07.2005 19:13
Hey, das Kappi war echt super, ...
BEsonders dein Schreibstil gefällt mit immer mehr, ... *schmacht* Auch so schreiben können will, ....
Mach bloß weiter so und dnake für die Ens. ^^

Dat schizo Sky-chan-Viech!
Von: abgemeldet
2005-06-18T16:01:33+00:00 18.06.2005 18:01
amer ray mach schnell weiter biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


H.D.L
Von:  MikaChan88
2005-06-14T20:46:47+00:00 14.06.2005 22:46
is echt super geworden, hoffe du machst bald weiter. ^-^

cu,
Mika-Chan-w
Von: abgemeldet
2005-06-08T16:37:41+00:00 08.06.2005 18:37
hey, gut geworden (wie immer) ^^°
Ich würd mir echt ein Happy End wünschen - so kann's ja ned weitergehen. Fand ich a bisserl bescheuert von Max, dass er Kai nicht zu Ray lassen wollte. Obwohl's ihm vielleicht zu viel gewesen wär. Wir werden hoffentlich sehen ^^°

Kaz.

P.S. Danke für die ENS - ich hoff ich krieg wieder eine, wenn's weitergeht.
Von: abgemeldet
2005-06-07T08:20:27+00:00 07.06.2005 10:20
Hey Devi ^^
So, jetzt hab ich auch die Zeit gefunden, das neue Kapitel zu lesen und du bekommst natürlich auch deinen Kommentar.
Zuerst hab ich echt gebraucht, bis ich wieder in der Story drin war, aber nachdem ich die letzten beiden Kapitel nochmal gelesen hatte, war das natürlich auch kein Problem mehr.
Ich weiß ja nicht genau, was ich sowohl von Ray und seinem Verhalten, als auch von Kai und dessen Verhalten denken soll.
Irgendwie tut mir Kai ja schon leid. Er will Ray ja irgendwie zur Seite stehen und ihm helfen. Wenn er dann ständig abgewiesen wird, ist das nicht besonders schön.
Na ja, und was Ray angeht. Erstmal muss er damit klarkommen, dass er blind ist und dann weiß er nicht, woran er bei Kai ist. Ich kann schon verstehen, dass er keine Schwäche zeigen will und vor allem vor Kai nicht.
Ich hoffe doch wirklich, dass die beiden noch ein Happy End haben, denn alles andere wäre echt heftigst traurig.
So, das war's auch dazu ^-^
Bis zum nächsten Kapitel dann *knuddel*

LG
~Chieri~
Von: abgemeldet
2005-06-04T17:35:15+00:00 04.06.2005 19:35
Die FF is echt schon!Der arme Ray...*bemitleid*
Aber das Kai sich auch so die Schuld gibt.Voll Taktlos von Ray,dass er Kai erst anschreit er ertrage ihn nicht mehr und dann ist er sauer,dass Kai sich von ihm fernhält.
Aber wie kann man von einem Auto unfall blind werden?
Ist ihm da ne Scherbe ins Auge oder so ähnlich?o.O
Also echt schön und schnell weida schreiba!!!
*knuff*
lupa^-^°
Von:  sterekura
2005-06-03T10:51:04+00:00 03.06.2005 12:51
Schön, schön *in Hände klatsch*
Abi ist fast rum und ich hab wieder Zeit zum Lesen *freu*
Find ich gut, dass du wieder was online gestellt hast, aber ich finds gar nicht gut, dass Kai... ;_____; dass es Kai *selber heul* so schlecht geht *damit Max POV mein* Ah, wann weint ein Kai schon mal??? Kaaaiii *snif* Ach, aber irgendwie ist er auch total goldig, als er das mit dem Kuss und Rays Unfall beichtet *snüff* Dafür mag ich Tyson von Sekunde zu Sekunde weniger. Dieser dämliche Hitzkopf, einfach die Frechheit besitzen und Kai eine scheuern *das am liebsten auch mit ihm machen würd* *grrr*
Ach und außerdem finde ich Max immer so vernünftig ôÔ Diese Seite an ihm ist mir irgendwie gerade in dem Kapitel wahnsinnig ins Auge gestochen...
*seufz* Ray kann einem schon wahrlich leid tun... Aber was er da jetzt mit Drigger macht finde ich ausgesprochen... gut ^^ Sehr ambitioniert, der junge Mann ^.~
Mach auf jeden Fall weiter so *smile*
*knuddelz*
Deine KaSu


Zurück