Zum Inhalt der Seite

Unfall mit Folgen

was passiert, wenn man in Gedanken versinkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai vs. Rick oder Ricks Geschichte!

So da bin ich wieder mit einen neuen Teil, Es tut mir Wahnsinnig leid das ihr solange warten musstet * gomen* aber ich hatte ne kleine Blockade und wusste nicht wie ich weiter Schreiben soll. Dafür ist das Kapi ein wenig länger als die anderen und ich werde Versuchen jetzt wieder in kürzeren Abständen zu schreiben.
 

So jetzt beantworte ich Euch noch ganz lieb Eure Kommis die wieder so toll waren Danke dafür ihr gebt mir mut zum Weiterschreiben J
 

@ Chieri Asuka : Ich hab dich Neugierig gemacht* gg* Ich hab mit Rick noch einiges vor und ich hoffe dir gefällt der Teil es ist zwar ein wenig anders als ich mir das Vorgestellt habe aber das macht nichts dafür brüte ich schon wieder etwas neues aus und ich werde sogar noch eine kleine Überraschung einbauen

Das mit der Kritik ist immer so eine Sache ich bin froh das ich eine Bekomme auch wenn sie eher Schlecht ausfällt aber das du mir mal ne Konstruktive gibst da hab ich mich auch gefreut (man war das ein scheiß Deutsch)
 

@ Himeena: Deine Drohungen sind und bleiben die Besten süße * gg * das du Mr. Dickinson nicht magst * grumml * was denkst du denn dann von Rick, na ja lies erst mal den Teil wir werden ja sehn was dann noch kommt hab ja noch viel vor mit ihm.
 

@ Hayan: Das wirst du alles in diesen Teil erfahren und hoffe es gefällt dir, ob Ray bleibt oder nicht hängt ganz von ihm ab also mal sehn was wir daraus machen.
 

@ Bakuragirl: Mich freut es immer wieder das dir meine FF so gut gefällt auch wenn es einen BB ist, weis doch das du so was normal nicht liest und bin sehr Stotz darauf das du sie so gut findest. Ne du musst nicht noch 2 Kapis warten bis du die Wahrheit erfährst sondern in diesem Kapi also viel Spaß beim Lesen.
 

@ Atsu-chan: Ja unerwartet ist es schon aber ich finde es einfach Passend
 

@ Ragnaroek: Ricks Bitbeast kommt noch nicht vor auch in diesem Teil noch nicht das wird noch ein wenig dauern * gg *

Ich werde Versuchen das meine Satzzeichen besser werden *gomen *

Hoffe dir gefällt der Teil
 

Also viel Spaß beim Lesen
 

Kai vs. Rick oder Ricks Geschichte!
 

" Nun erzähl schon" Tyson wollte jetzt mehr den je erfahren, was dies alles zu bedeuten hatte, doch der Russe schüttelte nur den Kopf. " Was soll das Kai wir haben ein Recht es zu erfahren, findest du nicht auch Kenny?" dabei sah Tyson den Braunhaarigen fragend an.
 

Doch bevor Kenny noch etwas erwidern konnte unterbrach ihn Kai auch schon, " Woher ich Rick kenne tut nichts zur Sache und geht euch eigentlich nichts an, aber wenn du es wirklich wissen willst werde ich es Euch erzählen".
 

Tyson freute sich schon doch seine Freude wurde getrübt.

" Du solltest dich aber noch Gedulden bis wir bei Ray und Max sind. Ich erzähle sie nämlich nur einmal." Der Blauhaarige nickte, rannte zu Kai und zog ihn somit hinter sich her.
 

Verdutzt schaute Kai den Japaner an, versuchte sich los zureißen doch irgendwie gelang es ihn nicht. Statt dessen hörte er Tyson noch ein "Los, kommt schon!" hinter sich her schreien. Während Kenny sich nur die Hand auf die Stirn schlugt und ein "Typisch Tyson..." murmelte starrte Rick den beiden hinterher.
 

Kurze Zeit später hatte Tyson, den Russen auch schon bis zu Ray's Wohnung gezogen. Sie brauchten nicht lange auf die anderen zu warten, da kamen Kenny und Rick angerannt. " Man Tyson, wenn du auch beim Training so rennen würdest, könntest du einmal gegen Kai gewinnen" Kenny grinste blieb vor Tyson stehen und musterte ihn.
 

Der Japaner war schon so gespannt auf die Geschichte die Kai ihnen erzählen wollte, na ja wollte ist ja nicht der richtige Ausdruck er wurde ja regelrecht von ihm gezwungen, obwohl sich ja ein Kai Hiwatari nicht wirklich zu irgendetwas zwingen lies.
 

Kenny betätigte die Türklinge und unterbrach somit die entstandene Stille, kurz darauf wurde auch schon die Tür geöffnet und ein Blonder Kopf streckte sich durch den Türspalt.

" Hallo Kenny...." zu mehr kam der Kleinere nicht, da sich Tyson schon durch die Tür zwängte und in die Wohnung lief.
 

" Tyson!" wurde ihm noch einmal hinterher gerufen aber ob er es auch gehört hat wusste niemand, da man ihn nicht mehr entdecken konnte. So traten auch die restlichen Blader ein, wobei sie von Max noch einmal freundlich begrüßt wurden.
 

Der Blonde begleitete alle ins Wohnzimmer und bedeutete ihnen sich hin zu setzten. Ray saß auf den Boden , seine Beine im Schneidersitz und seine Augen geschlossen.

Während Kai sich im Zimmer des Chinesen umsah und in der Vergangenheit versunken war, versuchte Tyson, die Aufmerksamkeit von Ray und Max zu erlangen.
 

" Ray....hallo Ray!" der Japaner fuchtelte mit seinen Armen wie wild vor Ray's Gesicht rum, ganz in Vergessenheit geraten, das dieser ja nicht sehen konnte.

Kai der wieder in die Realität zurück gefunden hatte knurrte den Japaner an.

" Lass den Scheiß Tyson oder du bekommst ein Sondertraining und außerdem noch ne Diät!" Diät hallte es noch in Tysons Gehirn, dieses eine Wort lies ihn sofort inne halten, er setzte sich auf die Couch und wartete bis Ray seine Meditation beendet hatte.
 

Was keiner von ihnen merkte, war das der Chinese dies alles mitbekommen hatte, langsam stand er auf und tastete sich zu der Couch. " Warte ich helfe dir." kam es von den blonden Junge, der aufstand und zu ihm ging.
 

" Nun erzähl schon Tyson was gibt es denn so wichtiges das du kaum mehr warten kannst." wollte der Blonde wissen. " Das hättest du sehen müssen...." sprudelte es auch schon aus dem Japaner nur so raus, " Kai hätte fast gegen Rick verloren!" Ray glaubte sich verhört zu haben und fragte deshalb noch einmal nach, doch kam es zu Ray's Verwunderung zu einen mürrischen ,Ja es stimmt' von Kai. " Aber warum Kai?" Der Russe erwiderte nichts darauf, weshalb Kenny sich nun auch mal zu Wort meldete.
 

" Es sah so aus als würde Kai nicht bei der Sache sein, verstehst du was ich meine? Er war einfach nicht er selbst."

Der Chinese starrte den Braunhaarigen nur an, nickte dann aber.

Bevor Kenny jedoch weiter reden konnte, fing Rick langsam an seine Geschichte zu erzählen.
 

~ * ~ Rick's Pov ~ * ~
 

"Ich war damals 12 Jahre als ich in die Abtei kam, man sagte mir das es eines der besten Trainingslager überhaupt sei und ich wollte unbedingt einer der Besten werden.

Boris hat mich damals, als meine Eltern gestorben sind, dorthin gebracht, er wollte unbedingt sehen wie es ein Junge wie ich geschafft hatte, so stark zu werden, ohne das ich auch nur ein Bit-beast besaß.

Zwei Jahre war ich dort und wurde der Beste sogar Tala hatte keine Chance gegen mich, das machte mich stolz denn Tala war damals der Beste Blader in der Abtei.

Immer war der Rothaarige sauer auf mich weil ich ihn besiegt hatte, ich wurde immer stärker von mal zu mal.
 

Eines Tages holte mich Boris zu sich, er hatte einen Jungen bei sich, der kaum älter war als ich. Ein verängstigter Junge warst du damals, als ich dich zum ersten mal sah. Deine graublauen Haare, deine strahlend roten Augen, irgendwie faszinierten sie mich. Ich wusste damals schon das du ein sehr arroganter Mensch bist, das sagte mir deine Ausstrahlung. Ängstlich aber Arrogant.
 

Wie recht ich doch damals hatte, du warst Arrogant und weißt du was Kai Hiwatari das bist du noch immer."

Ich sehe wie sich die Köpfe der anderen in deine Richtung drehen, aber du, du hast deine Augen geschlossen, hörst nur zu, was ich über die Vergangenheit erzähle. So mache ich nach einer kleinen Pause weiter.

"Boris stellte dich mir vor und meinte nur, das du ab jetzt mein neuer Trainingspartner wärst.

Ich nickte, mir sollte es recht sein warum eigentlich nicht, Tala war ein toller Blader, aber mit ihm machte es mir keinen Spaß mehr. Versteht mich jetzt nicht falsch, Tala's Wolborg ist der reinste Hammer, er ist einzigartig ich hatte am Anfang meine Schwierigkeiten mit ihm, aber irgendwann habe ich auch ihn besiegt."
 

Wieder macht ich eine kurze Pause lies den anderen Zeit das neue Wissen zu Verarbeiten, ich wollte schon weiter Sprechen als ich aus meinen Augenwinkel eine Bewegung ausmache.

Langsam drehe ich meinen Kopf zu dir, deinen Augen sind geöffnet und Spott lacht mich an. " Tala ist eine Null gegen mich!" kam es nur spöttisch aus deinem Mund. Wieder drehen sich die Köpfe deiner Freunde zu dir. Sind es denn überhaupt deine Freunde?
 

Leicht spöttisch lächle ich dich an " Willst du weiter erzählen Kai?" Dein Gesicht verhärtete sich, du siehst mich an und deutest nur mit deiner Hand " Mach du nur, es scheint so als redest du gerne über die Vergangenheit."
 

Wieder dieses eiskalte Grinsen, langsam gehst du mir damit kräftig auf die Nerven aber gut was soll's ich werde die Geschichte zu Ende erzählen mit alle seinen Niederlagen die du mir beschert hast und dafür hasse ich dich Kai.
 

Aber andererseits bin ich dir auch dankbar dafür das du so bist wie du bist. Durch dich habe ich zwar erfahren wie es ist verloren zu haben, aber gleichzeitig hast du mir auch ein neues Leben geschenkt und dafür bin ich dir sehr dankbar, aber jetzt weiter mit der Geschichte.
 

Ich atme noch einmal tief durch bevor ich wieder Anfange zu erzählen.

"Dein Zimmer lag genau neben meinen, jeder von uns bekam ein eigenes, wir durften keine Freundschaften bilden, das war bei dir nicht schwer, denn Freunde waren wir nie. Ich kann mich noch genau Erinnern als wir das erste mal mit einander gebladet haben.

Du schienst mir Unterlegen zu sein, ich habe mich gefreut doch diese Freude wurde getrübt. Das erste Match habe ich gewonnen ich fühlte mich sicher doch das war nur die ruhe vor dem Sturm.
 

Die anderen sahen sich das Match genau an, sogar Boris kam zu uns, sie wollten sehen wie du dich schlägst, damals wusste ich noch nicht, wie du mit deinen Gegnern umgehst. Hätte ich damals gewusst das du nur mit mir spielst......"
 

" Was wäre dann...?" und wieder hast du meine Erzählung unterbrochen. Ich sehe dich mit einen etwas betrübten Gesichtsausdruck an. " Ich hätte dich damals von vorn herein ernst genommen, anstatt so hochnäsig zu sein."

" Ja das hättest du wohl! Du warst damals schon schwach und bist es heute immer noch!"
 

Mein Mund verzog sich bedrohlich, aber sagen konnte ich nichts.

"Ich bin nicht Schwach und war es damals auch nicht. Wer hätte den wissen können das Kai der Enkel von Voltaire war?

Die Jahre Vergingen und du wurdest immer besser, Voltaire hat dir sogar ein Bit-beast anvertraut, das Bit-beast das eigentlich mir zustand nicht dir, hörst du Kai das wäre mein Dranzer gewesen!"
 

Meine Stimme war nicht mehr so ruhig wie am Anfang der Geschichte, nein sie war schon ein wenig voller Hass, die Erinnerung an damals frisst mich teilweise immer noch auf. Ich bemerke wie mich deine Teamkollegen anstarren, das hätten sie nicht erwartet, das auch ich so sein kann wie ihr Kai Hiwatari.
 

"Ja es wäre meines gewesen, Voltaire wollte es mir zu meinen 16 Geburtstag schenken, aber nein wer hat es bekommen? Kai! Wer wurde von Voltaire und Boris bevorzugt? Kai! Wer bekam alles was er wollte? Kai!
 

Ich hasste ihn dafür, dafür das er mir meinen Traum zerstört hatte, dafür das er MEIN Bitbeast bekommen hatte und dafür das er abgehauen war.
 

Ja, Kai damals, als du so schnell verschwunden warst wurde alles anders. Ich glaube dir schon, das du nicht glücklich warst in der Abtei, auch, wenn du alles hattest, die Schläge bekamst auch du.
 

Ja mein lieber Kai hast du deinen Freunden erzählt wie nett dein Großvater damals zu uns war? Hast du ihn erzählt, das er damals fast meinen besten Freund umgebracht hat?

Ich wusste wir durften keine Freunde haben, aber Tala und ich waren es, ich würde zu gerne wissen was er jetzt macht. Ich habe ihn seit damals nicht mehr gesehen. Seit ich aus der Abtei geworfen wurde, und weißt du warum?
 

Es war deine Schuld. Kannst du dich noch erinnern, an den Tag, an dem das Turnier statt fand?"

Deine Augen weiteten sich, du scheinst dich an damals zu erinnern.

"Ja, das war der Tag an dem alles anders wurde. Du warst auch dabei, erinnerst du dich?

Ich sollte gegen dich antreten, dich besiegen und dich wieder zurück nach Russland bringen. Als Gegenleistung sollte ich ein eigenes Bitbeast bekommen.

Aber es sollte anders kommen."
 

Wieder mache ich eine kurze Pause. " Du warst es damals, der gegen Kai bei den World Champion Chip verloren hatte." Kam es ganz leise von Ray.

" Ja das war ich, damals ist eine Welt für mich zusammen gebrochen, auch, wenn wir nie gut behandelt worden waren, war es doch mein Zuhause und irgendwie hab ich es geliebt.
 

Als Boris mir dann erzählt hatte, das Kai in Japan war und sie ihn wieder haben wollten war ich schon etwas Sauer auf ihn, aber ich Verstand ihn , Kai war damals der Beste von uns, ich würde ihn auch wieder zurück haben wollen, wenn ich Boris wäre.

Kai war ein guter Team Kapitän auch wenn seine Methoden manchmal etwas Übertrieben waren."
 

" Manchmal" ächzte Tyson rüber. Ich muss Mir ein kleines Lächeln verkneifen, es hatte den Anschein, als würde Kai immer noch so hart Trainieren.
 

"So weiter in Text!" meldete ich mich nun zu Wort und fange an den Rest der Geschichte zu Erzählen.

"Der letzt Kampf stand uns also bevor ich gab mein Bestes, doch es war nicht gut genug, Kai hat mich um längen geschlagen. Leider wurde damals auch mein Blade zerstört, er war noch besser als Früher. Das bewunderte ich immer an ihn. Er konnte immer noch stärker werden nicht so wie die anderen in der Abtei, die an einen der Level stehen blieben.
 

Boris hatte sich das Match mit eigenen Augen angesehen, auch Tala und Voltaire waren dabei. Ich Genierte mich für meine Niederlage, ich konnte den anderen nicht mehr in die Augen blicken.
 

Als der Kampf vorüber war kam Voltaire zu mir und meinte nur, das ich eine Schande für die Abtei sei und das er mich nicht mehr sehen wollte.

Tala wollte gerade zu mir laufen, als ihn Boris am Kragen packte und zurück hielt. " Rick gehört nicht mehr zu uns er ist ein Versager und mit Versagern haben wir nichts zutun!"

Ja, das waren die letzten Worte, die ich von Boris gehört habe. Nach dem Turnier schleppten sie mich noch mit nach Russland, nur um mir noch einmal eine ihrer Spezial Behandlungen zu verpassen, danach musste ich meine Sachen packen und verschwinden.
 

Wie gesagt, damals ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, ich wusste nicht wohin, also flog ich zuerst nach Japan, ich wusste ja nicht wohin. In Japan hatte ich zwar niemanden, aber ich habe mich durchgeschlagen mit ein paar Jobs und einer runtergekommenen Wohnung. Ich glaub es sind fast zwei Jahre vergangen, als mich Mr. Dickinson wieder erkannte und mich zu sich holte.
 

Er schickte mich dann in ein Trainingslager damit, ich wieder in Form kam, denn während der zwei Jahre hatte ich keine Möglichkeit gehabt zu bladen, ein neues Blade konnte ich mir nicht leisten, so bekam ich eines von der BBA gesponsert.
 

In den letzten einend halb Jahren habe ich dann in ganz Amerika gelebt und immer wieder an Turnieren teilgenommen und gewonnen. Mein Stolz stieg wieder und als mich Mr. Dickinson angerufen hatte und mir erzählte, das ich ein neues Mitglied bei euch werde würde überschlugen sich meine Gedanken.

Doch ein Gedanke stach besonders heraus: Kai wieder zu treffen und ihn diesmal zu besiegen, um mich für damals zu rächen.
 

*~*~* Normal POV *~*~*
 

Stille herrschte in dem Raum, keiner der anwesenden wollte etwas sagen.

Warum auch, jetzt wussten sie einen Teil von Kais Vergangenheit obwohl der Halbrusse nie etwas davon Preis gab.

Ray war der erste der seine Sprache wieder fand " Warum?" war das Einzige was er sagen konnte. Der Kanadier sah ihn an und runzelte die Stirn. " Wie Warum?"
 

" Warum willst du dich für etwas rächen, was vor 4 Jahren geschehen ist?"

Der Blauhaarige wusste nicht was der Chinese damit meinte, " Warum ich mich rächen will? Ist denn das so schwer zu verstehen?"
 

" Für mich schon, ich versteh einfach nicht wie einer so besessen sein kann. Ich kenne Kai jetzt schon seit 5 Jahren, ich weiß wie er ist, was damals geschehen ist, kannst du nicht mehr ändern, aber wenn du versuchst Kai zu irgend etwas zu treiben wirst du es bitter bereuen."
 

Das nächste was man von den Chinesen sah war, das er das Zimmer verlies und in sein eigenes ging. Die restlichen Blader standen mit offenen Mündern da, so kannten sie ihren Freund nicht. Vor allem Kai, was war denn jetzt mit Ray los?
 

so das war es auch shcon wieder hoffe er hat Euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Teil
 

Devi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkyAngel
2005-05-26T10:01:04+00:00 26.05.2005 12:01
O.o Der Teil hört aber zeimoch komisch auf, ... Aber egal. ^^
Deine FF ist echt der Hammer. Und das Kappi war auch super. Naja, alle Kappis waren super. ^^ Mach bloß schnell wieter. ^^
Und es wäre echt cool, wenn du mir dann eine ENS schreiben könntest, ...

Baba,
dat Sky. ^^
Von: abgemeldet
2005-05-20T18:21:43+00:00 20.05.2005 20:21
hey! Es sollte doch mal weitergehen, findest nicht...? +kulleraugen-mach+
deine FF is echt gut +zu-favos-steck+
könntest mir bitte Bescheid sagen, wann und wie und ob es überhaupt weitergeht? +bettel+

Kaz-chan
Von:  sterekura
2004-08-27T21:31:57+00:00 27.08.2004 23:31
>Lass den Scheiß Tyson oder du bekommst ein Sondertraining und außerdem noch ne Diät!" Diät hallte es noch in Tysons Gehirn< *lol* *immer noch darüber lach* Das ist so geil ^^

Ähm, aber nun zum Kapitel. Schön, wie du Ricks Geschicte erzählt hast, war ja schon super drauf gespannt gewesen. Interessant, interessant, ehrlich!
Manchmal denke ich ja, dass man die Vergangenheit einfach ruhen lassen sollte, aber bei manchen funktioniert das einfach nicht.
Bin mal richtig neugierig (nein, ich und neugierig *g*), wie das alles jetzt weiter geht (übrigens: Talaaaaaah *immer wieder gerne höre* *sabber* XD)

Hab dich lieb und mach schnell weiter ^^
*knuddel*
Deine Sabrina
Von:  Erdnuckel
2004-08-26T19:45:39+00:00 26.08.2004 21:45
weiter
ich will meeeehhhr
>Erd<i
Von:  Hayan
2004-08-26T13:30:17+00:00 26.08.2004 15:30
awa...;___;
schreib weiter...warum is des schon wieder zuende??
schreib büdde ganzs chnell wieter!^^
*umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-08-24T18:58:56+00:00 24.08.2004 20:58
xD toll der teil war echt supa das mit der ens ist keine so schlechte idee, ^^ wär supa wenn du mir auch bescheid sagen würdest
Oo der teil erklärt echt einiges ^^
aba trotzdem kanni ch rick nich so verstehn >> da gebe ich ray recht man kann vergangendes nicht ändern, aba naja *seuftz* schön wärs manchmal ^^
bitte mach schnell weiter
Atsu-chan
Von: abgemeldet
2004-08-24T18:49:54+00:00 24.08.2004 20:49
*drop*
Sorry!!! Ich hab erst eben gesehen, dass der neue Teil da ist, sonst hätte ich schon viel früher geschrieben.
Könntest du mir evtl. immer eine ENS schicken, wenn du hier ein neues Kapi hochlädst??
Wäre echt mega lieb von dir *nigg*
So, jetzt aber zu dem Teil!!
Ich fand ihn wirklich gut und es hat sich ja auch das Mysterium Rick erklärt *freu*
Ich finde ihn zwar irgendiwie dumm...aber ich hoffe trotzdem, dass du ihn vielleicht wieder mit Tala zusammenbringst...natürlich nur, wenn er nett ist!!!
Eine kleine Sache habe ich noch *hust*
Du hast auf der ersten Seite das hier geschrieben:
'Der Chinese starrte den Braunhaarigen'
Aber...kann Ray denn jemanden anstarren?? Ich meine, er ist doch blind *drop*
Das war aber auch das Einzige *nigg*
Also, in diesem Sinne...mach weiter so *knuddel*
Bis dann also!
LG
~Chieri~


Zurück