Zum Inhalt der Seite

Digimon - Süße Sünde


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.11.2004
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
6182 Wörter, 5 Kapitel
Unterthemen: Digimon Frontier
Tja, Kouji und Kouichi haben eine Zwillingsschwester! Aber lest selbst!

Ich hab momentan einen ziemlichen Stau was ideen an geht -.- Tut mir leid

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.04.2004
U: 23.11.2004
Kommentare (17 )
6182 Wörter
Prolog Erinnerungen E: 18.04.2004
U: 19.04.2004
Kommentare (2)
1131 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Neue Freunde E: 20.04.2004
U: 20.04.2004
Kommentare (4)
1742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Überraschungen E: 01.05.2004
U: 01.05.2004
Kommentare (5)
1041 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Verbotene Liebe E: 20.06.2004
U: 20.06.2004
Kommentare (4)
2191 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Tränen E: 22.11.2004
U: 23.11.2004
Kommentare (2)
82 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0. Kestrel Kobayashi

    Alter: 16
    Wohnort: Tokyo/ bis vor kurzem Kairo (eigentlich die gesamte Welt)
    Eltern: Vater: Minamoto, Kousei; Stiefmutter: Minamoto, Satomi; Mutter: Kimura, Akiko/Tomoko
    Geschwister: Kouichi und Kouji
    Element: Sünde
    Digitationen: H-Hybrid: Levitamon, B-Hybrid: Walkyriemon
    Hobbies: Kampfsport, früher Fußball, Kochen, singen (das alles obwohl sie Blind ist)
    Ständige Begleiter: Gryphomon(Ultra), Renamon(Rookie), Grizzmon (Champion), Gatomon (Champion), Gomamon (Rookie), Garurumon (Champion)
    Namensbedeutung: Kobayashi= "Schattengötter""Kestrel = "Verführung/ süße Sünde"& "drei"

    Sie ist meist realistisch, aber auch oft optimistisch, sie ist wie soll man sagen, ein aufgewecktes Mädchen mit einer nicht so schönen Vergangenheit. Sie wuchs bei ihrem Onkel auf, nach dem Tot dessen Frau, fing dieser an zu trinken und er begann damit sich an ihr zu vergreifen und deshalb lief sie mit 12 von daheim fort.

    (Ihr müsst euch die Ohren weg denken^^ und wunderschöne Saphir-amethystfarbene Augen)
  • Charakter
    1. Kouji Minamoto

    Alter: 16
    Wohnort: Tokyo
    Eltern: Vater: Minamoto, Kousei Stiefmutter: Minamoto, Satomi Mutter: Kimura, Akiko/Tomoko
    Geschwister: Kouichi und Kestrel
    Element: Licht
    Digitationen: H-Hybrid: Lobomon, B-Hybrid: KendoGarurumon, A-Hybrid: Beowulfmon, Z-Hybrid: MagnaGarurumon
    Hobbies: Basketball, Kendo, Lesen
    Namensbedeutung: Minamoto = "Quelle"; Kouji = "scheinen / leuchten / strahlen" & "zwei"

    Im Kampf geht er stets strategisch vor und zieht sich vernünftigerweise zurück, wenn ein Sieg undenkbar ist. Trotz allem besitzt er einen äußerst empfindlichen Kern und würde nie ein Lebewesen, oder gar einen Freund im Stich lassen, selbst, wenn seine Vernunft ihm vom Gegenteil überzeugen wollen würde.
    Koujis Dickköpfigkeit und sein Stolz lassen nicht zu, Takuyas Sturheit gegenüber nachzugeben und erst recht nicht kann er dessen Tollkühnheit nachvollziehen oder gar akzeptieren.
    Grund für seine Verschlossenheit sind vor allem familiäre Probleme.
  • Charakter
    2. Kouichi Kimura

    Alter: 16
    Wohnort: Tokyo
    Eltern: Vater: Minamoto, Kousei; Stiefmutter: Minamoto, Satomi; Mutter: Kimura, Akiko/Tomoko
    Geschwister: Kouji und Kestrel
    Element: Dunkelheit
    Digitationen: H-Hybrid: Löwemon, B-Hybrid: KaiserLeomon
    Hobbies: Karate, Fußball, Kochen
    Namensbedeutung: Kimura = "Wald / Holz" & "Dorf"; Kouichi = "scheinen / leuchten / strahlen" & "eins"

    Kouichi hasste seinen Vater und seinen Bruder dafür, dass sie seine Mutter einfach verlassen hatten. Das Verhältnis hat sich aber nach ihrem ersten Abenteuer in der Digiwelt geändert. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, beide sind auch geschockt, als sie erfahren das Kess ihre Zwillingsschwester ist. Er ist eigentlich vom Charakter gar nicht so anders wie Kouji, nur das er seine Gefühle nicht so versteckt.
  • Charakter
    3. Matt Kobayashi

    Alter: 26
    Familie: Eltern tot, Frau und zwei Kinder, T.K. (8) und Kari (6)
    Geschwister: 6
    sonstige Verwandte: Kestrel, Kouichi, Kouji, Ken
    Beruf: Archäologe

    Er is der Cousin von Kestrel, Kouichi und Kouji. Er war immer für Kess da und hat sie sechs Jahre lang großgezogen.
  • Charakter
    4. Takuya Kanbara

    Alter: 16
    Wohnort: Tokyo
    Eltern: Vater: Kanbara, Hiroaki Mutter: Kanbara, Yuriko
    Geschwister: 1 Bruder: Kanbara, Shinya (9 Jahre)
    Element: Feuer
    Digitationen: H-Hybrid: Agunimon, B-Hybrid: BurningGreymon, A-Hybrid: Aldamon, Z-Hybrid: EmperorGreymon
    Hobbies: Baseball, 100-meter-Lauf
    Namensbedeutung: Kanbara = "Götterwiese" Takuya = "das Feuer eröffnen / loslegen /auftauen / mitteilsam werden / sich auftun / sich zeigen" & "zu / allzu"

    Takuya ist naiv, tollkühn und neigt dazu, heißblütig zur Tat zu schreiten, ohne sich über die Folgen im Klaren zu sein. Das hat zur Folge, dass es des Öfteren zwischen ihm und seinen Freunden zu Auseinandersetzungen kommt - hauptsächlich mit Kouji, in dem er einen stets aktiven Rivalen findet. Trotz dieser Eigenschaften, ist Takuya anspruchsvoll und sehr mitfühlend zugleich, was man beispielsweise an seinem Verhalten gegenüber Tomoki sehr gut erkennen kann.



    (Ich brauch ein Foto!)
  • Charakter
    5. Zoe Ayamoto

    Alter: 15
    Wohnort: Tokyo
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: keine
    Element: Wind
    Digitationen: H-Hybrid: Kazemon, B-Hybrid: Zephyrmon
    Hobbies: schminken, Männern hinterher gucken, sich mit Kess unterhalten
    Namensbedeutung: Orimoto = "weben / wirken / flechten" & "Ursprung / Herkunft / Abstammung" Izumi = "Brunnen"

    Trotz ihrer Willenstärke, neigt sie dazu gerne Menschen nach dem ersten Eindruck zu beurteilen - ist dabei auch sehr temperamentvoll, und kann dabei, zum Leidwesen aller Männer, zu einem hysterischen Weibsteufel mutieren.
  • Charakter
    6. J.P. Shibayama

    Alter: 17
    Wohnort: Tokyo
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Element: Donner
    Digitationen: H-Hybrid: Beetlemon, B-Hybrid: MetallKabuterimon
    Hobbies: Futtern
    Namensbedeutung: Shibayama = "Feuerholz" & "Berg / Gebirge" Junpei = "rein / sauber / makellos / unschuldig / unberührt" & "flach / eben / platt"

    Vom Charakter her ist der Erbe von AncientBeetmons Spirits des Donners besonnen und wachsam, und scheint außerdem ein vergnügter und glückseliger Mensch zu sein. Er findet ein wenig Gefallen, mit seinen Karten, die Zukunft vorher zu sagen, und hat eine Vorliebe für Süßigkeiten (hauptsächlich Schokolade), und seit seiner ersten Begegnung mit den anderen Auserwählten auf seiner Reise zur digitalen Welt, auch für die zierliche und reizende Izumi, die er bei jeder Gelegenheit ehrgeizig versucht zu beeindrucken. Doch Begriffe wie Demut und Zurückhaltung sind fremd für ihn - Feigheit und Dummheiten hingegen sind ihm vertraut.
  • Charakter
    7. Tomoki Himi

    Alter: 13
    Wohnort: Tokyo
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: ein Bruder (22)
    Element: Eis
    Digitationen: H-Hybrid: Kumamon, B-Hybrid: KoriIkkakumon
    Hobbies: Flennen, sich an Kestrel klammern
    Namensbedeutung: Himi = "Eis" & "sehen / scheu / blicken / hinsehen" Tomoki = "Freund" & "Baum"

    Zuerst sollte man meinen, dass dieser Drittklässler eine Reinkarnation von Takeru aus Digimon Adventure wäre, doch in Wirklichkeit ist er kindisch, verspielt, leicht einzuschüchtern und verängstigt, jedoch ist er sehr vertrauensselig anderen gegenüber. Anfangs war seine Verwicklung in der digitalen Welt gegen seinen Willen, als er von seinen Peinigern, Katsuharu und Teppei, in eines der Trailmon-Züge hineingezwängt wurde. In seiner Familie, ist er von seiner Mutter stets verwöhnt worden, hatte jedoch wahrlich nie die Unterstützung seines großen achtzehn jährigen Bruders.
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSilverspoon
2007-03-19T18:59:22+00:00 19.03.2007 19:59
Och, schreib doch bite weiter! Mir gefällt die Story bisher nämlich seeehhhhr gut^^ Ich würde mich wirklich freuen, wenn du weiterschreiben würdest! =D

Servus Ardurna
Von: abgemeldet
2004-11-23T16:46:53+00:00 23.11.2004 17:46
Da kann man nur sagen:
schöööööööööööön traurig.
Da fallen mir ja selbst gleich die Tränen
Von:  sastar
2004-08-21T08:57:21+00:00 21.08.2004 10:57
Das war wirklich ein sehr tolles Kapitel. Hoffe die Fortsezunk kommt bald^^
Von:  teufelchen_netty
2004-06-22T15:31:43+00:00 22.06.2004 17:31
wunderschönes kapi ende. aber drillinge verliebt? wow das ist ja nun mal was ganz neues. klasse. mach weiter so.
Von:  Saki
2004-06-22T12:30:06+00:00 22.06.2004 14:30
cool^^
Von: abgemeldet
2004-06-21T15:14:49+00:00 21.06.2004 17:14
Wow, das war mal wieder ein super tolles Kapitel.
Ich hoffe du schreibst sehr bald weiter, freue mich auf die Fortsetzung
Von:  teufelchen_netty
2004-06-17T12:34:17+00:00 17.06.2004 14:34
ich finds grerechtfertigt, dass sie ihren vater an'gebrüllt hat. dennoch müssen sich sich unbedingt vertargen. sonst haben alles seelische schmerzen am ende. also bis zum nächsten kapi.
Von:  teufelchen_netty
2004-06-17T12:30:07+00:00 17.06.2004 14:30
was mir bis jetzt schon abslout hundertpro gefällt ist, dass sie von ihren mitschülern nicht bemitleidet wird, sonder so skazeptiert wird, dass sie sich auch wohl fühlen kann. das find ich echt klasse.
Von: abgemeldet
2004-05-04T14:09:27+00:00 04.05.2004 16:09
Hi
Das ist ja echt heftig. Muss ich schon sagen. Coll das Kess das Tor zu Digiwelt öffnen kann. Das heißt mehr Abenteur.
Freu mich schon auf das nächste Kap
Hila
Von: abgemeldet
2004-05-02T15:58:41+00:00 02.05.2004 17:58
Hi!
Ech super, tolles Kapitel. Die Fanfiction ist einfach spitze. *applaudier*

Ähm kleine Anmerkung bis es mit meiner FF weitergeht musst du noch eine woche warten. Weil ich heute auf klassenfahrt fahre in ca. 3 Stunden und im Moment ein kleines Krea - tief habe.

Cu Saiyama