Zum Inhalt der Seite

Endlich wieder glücklich vereint?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versprechen und Schmerzen

Hallo!!!!

Das Kapitel ist diesmal etwas kürzer geworden weil ich totalen Schulaufgabenstress hab und daher kaum Zeit zum schreiben, hoffe ihr seid mir nicht ganz so böse v.v !!

Ich hoffe auch das es nicht zu sentimental geworden ist, ich wollte einfach mal ein bisschen die derzeitige Gefühlswelt von Kai und Kari darstellen.

Viel Spaß beim lesen!!!

Eure Meli
 

@WhiteX: Danke!!!!
 

@Najina1: Kai hat aus Boris Büro die Digitalkamera geholt (Auszug aus Kapi 32: Das Boris so nen Ordnungfimmel hatte, hatte Kai bis jetzt auch noch nicht gewusst. Schulterzuckend nahm er sie vorsichtig aus dieser heraus, achtete darauf das er das Büro so verließ.....) Tala ist am Schluss zurück ins Zimmer, sorry wenn beides nicht so ganz rüber kam. Das die Überschrift ironisch ist, ist mir gar nicht so aufgefallen, mir ist am Anfang nämlich gar keine eingefallen und da dachte ich, ich nehm einfach die ^^

Supergroßes Danke für dein Lob!!!
 

@Arliah01: Naja diesmal is es ganz sicher kein Roman *lach* Also die Story wird höchstens noch drei Kapitel haben, kommt drauf an wie viel ich in den nächsten schreibe, aber keine Sorge: ich schreib ja ne Fortsetzung weil ich die ganzen noch offenen Fragen ja auch noch beantworten muss ^_____^ Hoffe die liest du dann auch ^^

Ein riesengroßes Arigato für dein liebes Kommi!!!!
 

@X66: Ich glaub mit dem schnellen weiterschreiben hats diesmal nicht so geklappt v.v Ob alles gut ausgeht kann ich dir leider noch nicht sagen *gg* musst weiterlesen wenn dus wissen willst ^____^ Merci!!!!
 

@Nai-chan: Danke für den Hinweis, den muss ich mal suchen und ausbessern ^^ Freut mich das es spannend war, Danke!!!!
 

@Sasi: Arigato!!!!
 

@Seraphina: Merci!!!! Bei soviel Lob fühle ich mich ja echt geehrt ^_____^ Muss gleich mal wegen dem Fehler schauen, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!
 

34. Kapitel: Versprechen und Schmerzen
 

Die Digitalkamera war so klein, das sie bequem in Kais Hosentasche passte, ohne aufzufallen. Langsam ging er durch die dunklen Gänge, alles war ruhig, nur der Wind pfiff heulend durch vereinzelte Ritzen und um die Außenwände. Kai fragte sich, zum wievielten male er jetzt schon diesen Weg ging, ohne genau zu wissen, was ihn erwartete.

Den Weg zur Krankenstation.

Mittlerweile war er an dem Eingang zu dieser angelang und betätigte leise den Öffnungsmechanismus für die Tür. Auch auf der Krankenstation war alles still, nur wurde das Licht der Fackeln hier durch das kalte, etwas grelle Licht der Neonröhren ersetzt.
 

Das erste was Kari, spürte als sie langsam aus der Narkose erwachte, waren Schmerzen. Schmerzen und die Kälte. Lauschend, ob irgendjemand bei ihr war, ließ sie die Augen noch geschlossen. Als sie nichts hörte öffnete sie langsam ihre Augen und musste erst ein paar mal blinzeln, ehe sie alles scharf erkennen konnte. Vorsichtig versuchte sie ihren Kopf nach rechts zu drehen, was ihr von ihrem Körper mit einer Schmerzwelle belohnt wurde. Tränen traten ihr in die Augen und ein Gefühl der Hilflosigkeit machte sich in ihr breit. Kari konnte nicht sagen, was genau ihr weh tat, es schien ihr, als ob ihr ganzer Körper in Flammen stand und sie dazu noch auf einem Nagelbrett festgebunden wäre. Trotz der scheinbaren Hitze in ihrem Körper, fröstelte sie so sehr, dass sie leicht zitterte. Kari schätze, das es Nacht war, sonst wären die ganzen Lichter wohl nicht aus.
 

Sie atmete bewusst ein, zweimal tief durch, dann hob sie ihren Oberkörper und Kopf etwas um einen Blick auf ihren restlichen Körper werfen zu können. Sie war noch immer angebunden, doch alles andere sah so weit ganz normal aus - bis auf ihre Arme. Ihre Armbeugen waren nur so mit Einstichstellen übersäht und ihre ganzen Arme hatten eine leicht bläuliche Färbung angenommen. An ihrem rechten Arm hatte man ihr außerdem eine Infusion angelegt und ein Monitor neben ihr überwachte ihre Vitalfunktionen. Also ihr plötzlich schwarz vor den Augen wurde und sie einen fürchterlichen Schmerz in ihrem Kopf fühlte, ließ sie sich erschöpft wieder nach hinten fallen. Leise schrie sie auf als alles in ihr zu stechen, brennen, ziehen und reißen begann. Ihr Atem ging nur noch stoßweiße und ihre Finger krallten sich in den Bezug des Behandlungsstuhles. Der Piepton der Maschine neben ihr wurde immer höher und schneller. Um nicht laut los zuschreien presste sie ihre Zähen fest aufeinander, konnte aber dennoch nicht verhindern das ihr bei einer erneuten Schmerzwelle ein Schrei entrann und sie sich auf die Zunge biss. Blut sammelte sich in ihrem Mund und füllte ihn mit seinem Eisengeschmack aus. Tränen liefen ihr die Wangen hinab, während sie sich in dem Stuhl wand und sich so gut es ging zusammenkrümmte. So schnell diese Überreaktion gekommen war, so schnell verschwand sie auch wieder.
 

Schwer atmend blieb Kari in der leicht gekrümmten Haltung liegen. Wie sie erst jetzt feststellte, hatten die Männer die Gurte für die Nacht etwas gelockert. Leise Schluchzer entrannen ihrer Kehle. Tränen schien sie keine mehr zu haben.
 

Darauf bedacht kein Geräusch zu verursachen, schlich Kai langsam in Richtung Labors. Als er an einem Raum vorbeikam, dessen Tür nur angelehnt war, packte ihn die Neugierde und er öffnete sie langsam. Nach einem kurzen Blick durch den Raum wurde ihm klar das dieser als eine Art Lagerraum diente. Der Raum war vollgestopft mit Regalen und Schränken. Noch einmal schaute er sich um und horchte, ob irgendjemand kam, dann ging er in den Raum und machte die Tür leise zu. Eine Glühbirne war die einzige Lichtquelle die er jetzt noch hatte.
 

Er holte die kleine Digitalkamera aus seiner Hosentasche und fotografierte den ganzen Raum: die Geräte in den Schüben und Schachteln, die Medikament und Mittelchen mit ihren Aufschriften. Im hinteren Teil des Raumes fand er einige Aktenschränke die er mit einem kleinen Drahtstück öffnete. Es waren allesamt Akten von Abteischülern, wie er nach einem kurzen Blick auf die Namen feststellte. Gleichzeitig merkte er aber auch, das die Akten teilweise schon sehr alt sein mussten. Einige der Kinder, deren Akten hier lagerten, waren schon längst nicht mehr hier.... Dennoch suchte er mit klopfendem Herzen die Akten mit dem Buchstaben H und blätterte sie durch...... Nichts. Karis und sein Name waren nicht dabei. *Mist!* ärgerte er sich, doch gleichzeitig schellte er sich auch einen Idioten. Voltaire würde die Akten seiner Enkel nicht in irgendeinem Raum aufbewahren, der zwar gesichert, aber dennoch für einige andere Leute zugänglich war. Seine Wut - über Voltaire, aber auch über sich selbst - unterdrückend suchte er nach dem Buchstaben I und somit nach Talas Akte. Zu seiner Überraschung, war auch diese nicht hier. Er schloss die Schränke wieder, steckte die Kamera ein und verließ den Raum.
 

Kai wandte sich nach rechts. Immer noch war alles ruhig und unter anderen Umständen hätte er diese Ruhe sicher genossen. Auch vor dem Zimmer in das, das er eigentlich wollte, war alles ruhig als er sich ihm näherte. Zu seinem bedauern musste er feststellen das die Tür nur mit einer Code-Karte geöffnet werden konnte. Das Glück schien ihn für heute verlassen zu haben. Dann musste er eben doch in den Beobachtungsraum. Die Tür zu diesem war offen und nachdem er sich noch mal versichert hatte alleine zu sein, ging er hinein und schloss abermals leise die Tür. Langsam näherte er sich dem Fenster in der gegenüberliegenden Wand, und wie schon gestern, wusste er nicht was er dahinter vorfinden würde. Vielleicht hatten sie Kari ja in der Nacht in einen ganz anderen Raum gebracht? Diese Frage beantwortete er sich allerdings selbst, indem er den Vorhang zu Seite schob und somit den Blick in den Raum freigab. Erleichtert atmete er aus als er Kari noch immer auf dem Stuhl liegen sah.
 

Kari machte langsam die Augen auf, als sie einen Blick auf sich ruhen fühlte. *Ich muss wohl eingeschlafen sein* dachte sie erstaunt. Vorsichtig drehte sie ihren Kopf um herauszufinden wer bei ihr war. Als ihr Blick bei dem Beobachtungsfenster angekommen war, konnte sie nicht anders und lächelte trotz der Schmerzen. >Kai?< ihr Stimme war nur ganz schwach und rau und im selben Moment in dem sie sich so sehr freute endlich ihren Bruder zu sehen, kamen ihr auch Bedenken. Wenn Kai mitkriegen sollte das Voltaire sie so zurichten ließ, würde er bestimmt etwas tun was sein Leben in Gefahr bringen würde, sie kannte ihn doch! Nie hatte er damals Rücksicht auf sich selbst genommen wenn ihr etwas passiert war oder sie in Gefahr war. Doch sie wollte nicht das es jetzt wieder so werden würde! Voltaire hätte nicht mehr die Skrupel Kai einfach aus dem Weg zu räumen wenn er ihm zu großen Ärger machte, da war sie sich sicher!
 

Kai suchte währenddessen die Gegensprechanlage und fand sie schließlich am linken Fensterrand. Er drückte den oberen grünen Knopf damit Kari verstehen konnte was er sagte. >Ja ich bins. Wie geht's dir?< >Soweit ganz gut. Und dir?< >Mir geht's gut, mach dir meinetwegen keine Sorgen! Hör zu, Tala und ich haben einen Plan ausarbeitet wie wir hier wegkommen! Heute Abend werde ich dich hier rausholen, hältst du es bis dahin noch aus?< Kari nickte >Was ist mit den anderen? Sie ... sie sind unten in den Gewölben.< >Tala wird sich um sie kümmern.< eine kleine Pause entstand. Kai wusste das er eigentlich von hier verschwinden sollte, jeden Moment könnte jemand kommen und er saß hier wirklich in der Falle da es keinen zweiten Ausgang gab. Dennoch ... er wollte nicht gehen, wollte seine Schwester nicht alleine lassen. >Du musst gehen.< Kari wusste um den inneren Kampf ihres Bruders. Kai nickte schweren Herzens. >Heute Abend. Versprochen! ... Ich liebe dich!< >Ich dich auch!< Kai zog den Vorhang wieder zusammen und machte sich auf den Weg zurück in sein Zimmer.
 

Kaum das Kai den Vorhang geschlossen hatte, kullerte eine einzelne Träne Karis Wange hinab. Es tat ihr einfach alles so weh und länger hätte sie es nicht ausgehalten Kai etwas vorzuspielen! *Es tut mir leid Kai... ich wollte dich doch nicht anlügen ... bitte verzeih mir!*

Sie tröstete sich mit dem Gedanken das ihr Bruder nichts von ihrem schlechten Zustand mitbekommen hatte und machte die Augen zu. Bald waren ihre Wangen rot von den Spuren, die die Tränen hinterließen.
 

Kaum war der blausilberhaarige Russe in seinem Zimmer, ließ er sich rücklings aufs Bett fallen und legte die Hände aufs Gesicht. Tala sah von seinem Buch auf, legte es weg und sah seinen Freund an. >Was ist los?< >Sie ... sie haben wieder an ihr rumexperimentiert. .... Sie hat es mir nicht gesagt aber.... ich sah es in ihren Augen.... Verdammt sie haben ihr schon wieder weh getan und ich bin schuld!!!< wütend stand er auf und schlug mit der Faust gegen die Steinwand. >Du bist nicht schuld Kai!< versuchte Tala seinen Freund zu beruhigen, doch der Versuch ging nach hinten los. Wütend drehte Kai sich zu ihm um. >Ich bin nicht schuld?! Verdammt Tala nur meinetwegen haben sie sie gefunden!!!! Nur meinetwegen muss sie jetzt wieder leiden!!!! Hätte ich sie doch nur nicht mit zu den BladeBreakers genommen sondern wäre mit ihr irgendwohin wo uns niemand kennt!!! Aber ich Idiot nimm sie natürlich mit, mir hätte klar sein müssen das Voltaire es rausfinden wird, mir hätte klar sein müssen das ich sie nicht vor diesem Wahninnigen beschützen kann!!!!! Aber ich war vor Freude so blind das ich sie Voltaire direkt auf dem Silbertablett geliefert habe!! Ich Idiot!!!< während er anfangs noch geschrieen und gegen die Wand geschlagen hatte, wurde er zum Ende hin immer leiser und ließ sich an der kalten Steinwand hinuntergleiten. Sein Gesicht stütze er auf seine Hände und bemerkte dabei gar nicht das Blut, das an seiner Hand heruntertropfte.
 

Tala setzte sich neben seinen Freund und eine Weile sagte niemand etwas, bis Tala leise zu reden anfing. >Du kannst nichts dafür das er Kari entführt hat. Voltaire hätte sie früher oder später vielleicht auch im Weisenhaus gefunden und dann hätte sie niemanden, der ihr jetzt helfen würde. Kai, du bist kein schlechter Bruder, du wirst dein Versprechen gegenüber uns dreien halten! ... Gegenüber deinen Eltern, Kari und mir. ... und außerdem hat jeder Mensch das recht auf ein bisschen Freude und Glück, auch du! ....... Weißt du, wenn ich hier raus bin, werde ich vielleicht sogar meine Eltern besuchen. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen und würde zu gerne wissen wie es ihnen geht!< Tala sah grinsend zu seinem Freund und Kai grinste leicht zurück. >Danke. .... Soll ich dich begleiten?< ... >Ja... wäre nett!< Tala stand auf und reichte seinem Freund die Hand. Dieser ergriff sie und zog sich hoch. Tala kramte derweil im Kleiderschrank und reichte Kai wenig später einen kleinen Koffer mit Mullbinden, Verbandsmaterial und so weiter. Kai nahm ihn entgegen, desinfizierte die Wunden an seiner Hand und verband sie. Tala räumte den kleinen Koffer, na ja eigentlich war es eher eine kleine rechteckige Schachtel, wieder zurück in das Versteck ehe er sich auf sein Bett fallen ließ.
 

>Soll ich dir mal was sagen Kai?< ...... >Was?< ...... >Wir sind echt zwei verrückte Typen!! Jeder nennt uns die Gefriertruhen in Persona, kalt und unberechenbar, ohne Gefühle oder Gewissen und dabei liegen wir hier, sind total nett zueinander und sorgen ums um unsere Freunde!< >Wenn du willst kann ich zu dir ja ab jetzt auch so sein wie zu den anderen?< zog Kai Tala auf. >Wehe!< und schon flog ein Kissen auf Kai zu, das dieser gerade noch abfangen konnte. >Na warte!< und ehe sie sich versahen, entbrannte eine Kissenschlacht. (obwohl das ja mit zwei Kissen etwas schwierig ist ^^') Außer Atem ließen sich die zwei Bladeprofis nach einigen Minuten wieder auf ihre Betten sinken. >Soll ich dir auch mal was sagen?< fing Kai diesmal an >Klar, was denn?!< ...... >Irgendwie denke ich .... hast du recht!<
 

P.S.: Bitte bitte lasst ein Kommi da, ja?! *ganzliebguck*
 

P.P.S.:Falls ich es nicht mehr schaffen sollte in nächster Zeit Kapi 35 hoch zuladen wünsche ich euch heute schon ein

Wunderschönes weißes Weihnachtsfest, noch schönere besinnliche Feiertage und ein grandioses neues Jahr!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-25T20:05:49+00:00 25.12.2004 21:05
Frohe Weinachten! ^^
Zu dem Kapitel kann ich nur sagen: wiedermal briliant!!!!!
Liebe Grüße ^^
White
Von: abgemeldet
2004-12-24T12:39:25+00:00 24.12.2004 13:39
Jah Schöne Weihnachten dir auch. Mach weiter so
Von: abgemeldet
2004-12-20T16:37:29+00:00 20.12.2004 17:37
Dir auch schöne weihnachten ^^
Das Kapitel war toll, aber einen Fehler hab ich doch gefunden: schellte ist von schellen... was du gemeint hast war "schalt" das kommt von schelten (das Wort klingt im Infinitiv scheiße <_<')

Nai *knuff*
Von: abgemeldet
2004-12-19T20:17:13+00:00 19.12.2004 21:17
Wow, ganz gerührt bin! *schnief*
Das Kapitel war echt schön, auch wenn's ziemlich traurig war.
Ich find's toll, dass Kai seine Schwester so liebt und alles für sie tun würde, irgendwie passt das zu ihm.

Wünsch dir auch Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ^^
Die Saraphina
Von:  Najina1
2004-12-19T11:34:12+00:00 19.12.2004 12:34
was willst du denn mit zu sentimental. ich fands supi. auch kai darf mal verzweifeln. das einzige was ich mir net ganz so vorstelln konnt war die kissenschlacht. abba trotzdem fand ich dass das kappi einem einen einblick in die verborgenen gefühlen der zwei gefrierschränke gegeben hat un das supi rüberkam. man hat richtig gemerkt dass die zwei sau gute freunde sin un sich durch nix auseinander bringen lassen.
die arme kari. macht soviel durch un denkt nur an die andern. jetzt hat sie zumindest einen hoffnungsschimmer an den sie sich klammmern kann. imma noch bessa als nix.
ich freu mich schon aufs nächste kappi. wär schön wenns vor weihnachten noch on wär abba wenn du zuviel streß hast dann lass dir zeit. bei mir is es imma so, dass wenn ich unter streß stehe un noch was machen will/muss funktionierts net wirklich. also lass dir zeit.
bis dann
Von:  Sayuri_san
2004-12-17T14:59:14+00:00 17.12.2004 15:59
Huhu^^joa d.h ein offenes ende O.o naja.. aber ich hoff für dich dass wir net so lang auf die fortsetzung dann warten müssn sonst ..... achja und natrülich werd ich se lesen :D verspochen! :)... joa und zu dem jetzigen kapitel.. war mega mega klasse.. bzw eigentlich is die story ansich mega geil *g* :)ach eifnach alles soo...
also schreib ganz schnell weiter :) oki?!
bis denne *knuff*
Von:  X66
2004-12-17T12:49:36+00:00 17.12.2004 13:49
is doch kein problem, wenn das mal ein bisschen länger dauert...^^ war auf jeden fall ein super chapter, besonders der letzte abschnitt hat mir gut gefallen...
nya, hoffe, du hast bald nich mehr so viel stress und kannst noch ein chapter vor weihnachten hochladen...^^
sonst sag ich schonmal: gleichfalls!!
greetz X66 *knuff*


Zurück