Zum Inhalt der Seite

Forbidden Love


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.08.2005
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
8586 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Fantasy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.04.2004
U: 28.08.2005
Kommentare (19 )
8586 Wörter
Ein himmlischer Auftrag E: 07.04.2004
U: 07.04.2004
Kommentare (8)
420 Wörter
abgeschlossen
Zurück ins Leben E: 12.08.2005
U: 14.08.2005
Kommentare (1)
1481 Wörter
abgeschlossen
Ein Engel hat's nicht leicht... E: 17.08.2005
U: 21.08.2005
Kommentare (2)
2384 Wörter
abgeschlossen
Happy Birthday, Kai! E: 22.08.2005
U: 26.08.2005
Kommentare (3)
2529 Wörter
abgeschlossen
Geheimnisse E: 25.08.2005
U: 28.08.2005
Kommentare (5)
1771 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kai Hiwatari

    Alter: 16
    Bitbeast: Dranzer
    Charakter: zurückhaltend, abweisend
    Lieblingsfarbe: Blau
    Traum: Beyblade-Champion zu werden

    Kai ist zuerst total verschlossen, obwohl er mit Tyson, Max und Kenny in einer
    WG wohnt. Er zieht sich vor ihnen zurück, bis er Ray zum ersten Mal über den Weg läuft; er verliebt sich in ihn, aber zuerst will er das nicht wahr haben. Später zeigt er auch seine Gefühle und verändert seinen Charakter...
  • Ray Kon

    Stand (als Engel): zuerst Bote, dann Schutzengel
    Bitbeast: Driger
    Charakter: mutig,freudlich,naiv
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Traum: Wieder lebendig zu werden

    Ray ist durch einen Unfall ums Leben gekommen.Dass er gestorben ist hat er nie
    wirklich verkraftet und sucht immer nach einer Möglichkeit wieder auf die Erde
    zu kommen. Als er dann den Auftrag erhält Kai zu beschützen, verliebt er sich in ihn und will nicht mehr in den Himmel zurückkehren.
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kaori-Kuroi88
2006-07-30T09:32:26+00:00 30.07.2006 11:32
Hey du bist echt super ich liebe es wenn sich kai mal öffnet bitte schreib schnell weiter

byy *wink*
Von:  Destiny-Child
2006-07-30T09:03:20+00:00 30.07.2006 11:03
Supper klasse dein FF meine schwester ist auch schon begeistert von deinem FF
ich dich lieb hab byyy ^^ knuff
Von: abgemeldet
2006-02-02T19:20:09+00:00 02.02.2006 20:20
weiterschreiben!ich will wissen wies weida geht aso beeil dich bitte etwas denn das kappi is voll gut gewesen^^
achja ich wüsste auch gerne warum ray es wegen kai so schlecht geht...hehehe wär nett wenn dus mir sagst:)*dichermutigtweiterzuschreiben*
alle lieben grüße von:
Lylith^^byechen
Von:  _Kyuubi_
2005-10-03T19:23:19+00:00 03.10.2005 21:23
AMER RAY ;MACH GANS SCHNELL WEITER BIN SCHON NEUGIRIG
Von: abgemeldet
2005-09-01T14:02:27+00:00 01.09.2005 16:02
SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!^^
boah ich weiß garnicht was ich sagen, ich bin begeistert von dem Kapitel!!! :)
einfach SUPER!!!

P.s.: Danke für die ENS, schiekst du mir wieder eine wenns weiter geht?

bye WhiteTiger_Girl
Von:  I_Scream_Party
2005-08-30T20:29:42+00:00 30.08.2005 22:29
huhu!!!!^^
ohhh wieder voll cool!!!!!!!
einfach supi!!^^

echt ich find die story soo genial!!!!
und dein schreibstiel auch!!!!!!

ich freu mich voll auf den rest!!!!
wärst du so lieb mir bescheid zu sagen??? bitte!!^^

also bis dann

knuddel Koni-Chan =^^=
Von:  I_Scream_Party
2005-08-30T20:12:42+00:00 30.08.2005 22:12
ohhh voool cool!!!!!!!!!
echt einsamespitze!!!!!!!

voll cool

ich freu mich schon voll auf den rest


gaaaanz feste knuddel Koni-Chan =^^=
Von:  -Darkness-
2005-08-30T18:56:16+00:00 30.08.2005 20:56
mh, ich sehe du hast hierzu noch keinen Kommentar. Also will ich ma die erste sein und dir einen schreiben. Zuerst ma tut es mir leid das ich jetzt er schreibe aber nichts desto trotz hier meine Meinung.

Das mit dem Schwarzen Engel, war recht nett auch die Idee ihn reinzubringen. Ich hoffen nur du baust auch diesen Chara ein klein wenig mehr aus. Was mir wieder nicht gefallen hat waren teilweise deine Ausdrücke. Du hast mir schon wieder zu oft Kai oder Ray geschrieben. Lass dir ma was anderes einfallen. Die Szene mit Dranzer, da hab ich mich nicht so recht durch geblickt. Aber nya kann sein weil ich Müde bin, macht nichts.
Kai gibt sich die Schuld weil es Rei so schlecht geht? Mh komisch passt nicht zu ihm. Was mich jetzt noch interessieren würde ist warum ist das jetzt alles passiert? Weil Rei, den Brief gelesen hat und ihn der Russe so zusammen gestaucht hat? Oder hat er den Schmerz in dessen Augen gesehen und darum so gehandelt?

Die Flashbacks sind auch klein wenig stöhrend du könntest auch diese Vermeiden, bzw anderst machen. Solltest du Fragen hierzu haben ich bin bereit sie dir in der ENS zu beantworten.

Devi
Von:  -Darkness-
2005-08-27T18:05:44+00:00 27.08.2005 20:05
Mh, ich habe mir diese FF jetzt durch gelesen, was ich dir dazu sagen kann ist zum Teil recht Kritisch. Also fangen wir mal an. Mir fehlt der Aufbau, du schreibst zwar das Rei bei nen Unfall ums Leben gekommen ist und es nie Verkraftet hat aber die Geschichte dazu fehlt mir. Wäre vll. Mal Interessant zu lesen. (Auch wenn es nur in der Charakter Beschreibung steht)

Was mir auch aufgefallen ist, war das du im ersten Teil immer nur von Rei gesprochen hast. Du hättest mal andere Formen nehmen können. Z.B der Schwarzhaarige oder der Chinese (ich nehme jetzt einfach mal an das du ihn so gelassen hast.)
Auch war Mister Dickenson's Part ein wenig kurz bzw recht seltsam. Du schreibst das er den Schwarzhaarigen mit seiner Limousine zu den Bladebreakers gefahren hat und ihn dann einfach dort absetzte. Irgendwie Unlogisch, hat er zuvor einen dieser Jungs Angerufen um ihnen Bescheid zu geben? Nein ! Auch wenn er viel zutun hat müsste er sich doch ein klein wenig Zeit dazu nehmen.
Tya das Takao immer so Verfressen dargestellt wird, seufz ich hab mich ja schon daran gewöhnt aber Fragen muss ich dich jetzt schon ma .WARUM ?

Ok das Kai den neunen ma Testen will is mir schon klar, aber das du ma Rei gewinnen lässt.... gefiel mir irgendwie *gg* ist mal was anderes. Aber musstest du die beiden gleich in ein Ehebett stecken das auch noch ein Wasserbett ist? Ich meine Kai und ein Wasserbett?

Du schreibst hier das Rei nach seinen Kampf in Kais Zimmer geht, dabei ist es ja nun IHR Zimmer also nicht nur Kais. Mh das sich Kai um Rei sorgen macht ist irgendwie Fremd aber es zeigt ein klein wenig Gefühl.

Der Kampf zwischen Rei und Kai, also der Zweite wo der Russe den Schwarzhaarigen mit der Feuerwand umschlossen hatte, war recht interessant, bloß stellt sich mir die Frage Warum hat er das getan? Was hatte er damit bezwecken wollen?

Reis Reaktion versteh ich irgendwie nicht, Ok er ist ein Engel und vergibt leichter aber DAS?
Aber jedem das seine, darum bemängle ich das jetzt nicht wirklich.

Aber jetzt kommt das größte, Sorry aber das war für mich irgendwie am Unlogischsten.
Ok, Kai redet nicht viel das is wohl jedem bekannt und das sie ihm Geschenke machen wollen fand ich auch irgendwie sweet aber was ich nicht Verstehe, was macht Yuriy in dieser Story? Ich meine nichts gegen den Russen aber woher kennen sie sich? Das hast du nicht geschrieben, solltest vll. Mehr Hintergrund Infos rausgeben. Was mich noch ein klein wenig gestört hat, war die Dreistöckige Torte. Sie war zuerst nur klein und passte in den Kühlschrank aber nach Stunden bzw. nach einem Tag wird ne dreistöckige daraus? Äh wie geht das? Die Geschenke die Kai bekommen hat fand ich wieder sehr gut, es zeigt das sich seine Teamkollegen Gedanken über ihn machen. Und was Rei angeht, sein Geschenk fand ich irgendwie am Passendsten. Aber eine Frage hab ich noch zu dem Typen mit den Blonden Haaren und den Grünen Augen? Wer war das, kommt er noch mal hier vor oder war es nur der Postbote? Denn Irgendwie schien es ja so als kannte Takao den Mann/Jungen wie auch immer.

Das Kai nach diesen Geschenken zu seinen Freunden kam und ihnen die Wahrheit über diesen Tage erzählte fand ich gut, auch das die anderen zugaben das diese Geschenke von ihnen kamen. Aber du schreibst hier das Rei und die anderen gewusst haben das der Russe keine Überraschungsparty mag aber wie sollte das Rei wissen? Ok die beiden haben es ihm gesagt aber das hättest du dann anderes rüber bringen müssen. Denn Kai und Rei kennen sich doch erst seit nen Tag.
Was es mit den Brief auf sich hat würd mich Interessieren, da hast du ja zu meinen Leidwesen aufgehört *grumml* aber ich werde diese FF weiter Verfolgen und ich hoffe du nimmst dir meine kleine Kritik zu Herzen.

Lg. Devi
Von: abgemeldet
2005-08-27T08:11:42+00:00 27.08.2005 10:11
HAMMER!!!^^
wieder mal ein SUPER Kapitel! *1geb*
besser gehts nich *smile*

danke für die ENS, schreibst du mir wieder eine wenns weiter geht?