Forbidden Love von Drachenengel (Ray x Kai) ================================================================================ Ein himmlischer Auftrag ----------------------- Es war mal wieder Zeit, Zeit für die Einteilungen der Ämter, die den Engeln zu Jahresbeginn zugeteilt wurden. Dann war der ganze Himmel in Aufruhe, doch einer war richtig aufgeregt: Ray Kon. Ihm wurde zum allerersten Mal ein himmlisches Amt zugeteilt. Aber Ray war nicht sonderlich glücklich: er war bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen, was er nicht wahr haben wollte. Daher wollte er unbedingt wieder auf die Erde zurück. Sein einziger Freund war sein Bitbeast Driger, mit dem er sprechen konnte. "Was ist los Ray?", fragte sein Bitbeast besorgt "Du müsstest dich doch eigentlich freuen!" "Ich weiß nicht Driger", sagte Ray tonlos "Glaubst du, dass ich irgendwann noch einmal auf die Erde komme?" "Ray", sagte Driger zuversichtlich "Du wirst auf die erde kommen. Alle Engel, die einen himmlischen Auftrag erhalten kommen auf die Erde!" Diese Worte zeigten sofortige Wirkung und Ray lächelte sein Bitbeast an. "Ray!", rief Driger auf einmal erschrocken "Wir kommen zu spät!" Ray riss erschrocken seine Augen weit auf und die beiden rasten los. "Oh nein!", schnaufte Ray erschöpft und sah einen der höchsten Engel vor erscheinen. Der Engel ging auf ihn zu und sah ihn etwas herablassend an. "Es tut mir Leid", sagte Ray, aber zu seinem Erstaunen lächelte der Engel. "Keine Sorge, du bist nicht zu spät!", sagte der Engel "Aber du hast einen ganz besonderen Auftrag bekommen, bei dem du sofort losgeschickt wirst. Ray sah den Engel erstaunt an. "Und was soll ich machen?", fragte Ray etwas zaghaft. "Naja, du wolltest doch schon immer Kontakt zu Menschen haben!", sagte der Engel "Deshalb bist du jetzt nicht mehr Bote sondern Schutzengel!" Ray stockte der Atem. Er hatte sich immer gewünscht schutzengel zu werden, aber jetzt? Driger lächelte ihn an. "Jetzt hat sich dein Wunsch erfüllt!", sagte er. "Aber wen muss ich denn beschützen?", fragte Ray. Die Miene des Engels verfinsterte sich etwas. "Naja, ich weiß nicht, ob du ihn kennst...", begann er "Sein Name ist Kai Hiwatari und er ist nich gerade sehr freundlich..." Ray hörte dem Engel aufmerksam zu, aber er brach plötzlich ab. "Was rede ich denn da? Du musst ihn selber kennen lernen!", sagte der Engel und führte Ray und sein Bitbeast zu einer Tür. "Wenn du da durchgehst, wirst du deinen Schützling finden!", sagte der Engel und öffnete die Tür. "Viel Glück!", fügte er noch hinzu bevor die beiden vercshwanden... Ist nicht gerade viel oder? Naja, das ist meine erste Fanfic und ich werde in den anderen Kapiteln viel mehr schreiben! Freue mich über jeden Kommentar! ;-) Euer Drachenengel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)